News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Die Treppe zum Lustkeller

  • 15 Replies
  • 2913 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Die Treppe zum Lustkeller
« on: February 28, 2024, 07:55:51 PM »
Ich ging gerade die Treppe ins Kellergewölbe hinunter und wie jedes Mal überkam mich ein vertrautes Gefühl der Erregung. Seit nunmehr zwei Jahren stand dieser alte gemütliche Keller von Johannes Villa für die kühnsten erotischen Erlebnisse. Meine Frau Carmen und ich waren schon seit über 10 Jahren Swinger, aber dieser Ort war besonders. Ich hatte Carmen mehr als begeistert von diesem Ort erzählt und sie war Feuer und Flamme mich zu begleiten.
Ich war früh dran und noch niemand anderes war da, außer dem Gastgeber.
„Johannes! Wie geht’s dir?
„Thorsten! Hätte ich mir ja denken können, dass du der erste bist.“
Ich grinste und antwortete: „Kennst mich doch. Wenn es um dicke Titten geht, bin ich immer der erste.“
Wir lachten und der Gastgeber, ein muskulöser Bär mit etwas Übergewicht, umarmte mich kurz und schlug mir auf die Schulter. Johannes war 52 und hatte zusammen mit seiner Frau Rita vor einigen Jahren diesen speziellen Ort geschaffen.
Er war der Ringrichter für die erotischen Kämpfe der Ladies, seine Frau stieg regelmäßig zwischen die Seile für harte „Oben ohne“ Boxkämpfe.
Die Abende bestanden aus mindestens 2-3 heißen Boxkämpfen in denen sich unsere Ehefrauen, Partnerinnen und manchmal sogar Töchter nichts im Ring schenkten. Anschließend hatten wir miteinander Spaß. Mal auf den Sofas um den Ring herum, mal an der Bar und häufig im Boxring.
Leider hatte sich meine Frau Carmen im Gegensatz zu Rita noch nie gewagt zu kämpfen, obwohl sie der Anblick von zwei Weibern die sich die Brüste und Bäuche vermöbelten, ehrlich gesagt ziemlich anmachte.
„Willst du ein Bier?“
„Klar!“
Johannes ging zur Bar und öffnete mir ein kühles Veltins.
Ich nahm einen Schluck und betrachtete sein Outfit. Er trug stets eine Fliege, ein schwarz-weiß gestreiftes Muskelshirt über seinem Bierbauch und einen knappen Slip, der sich während der Kämpfe immer beachtlich ausbeulte, denn sein Schwanz war nicht von dieser Welt. Dieser Typ kam auf über 30cm.
Ich drehte mich zu ihm nach dem ich einen kräftigen Schluck genommen hatte: „Sag mal Johannes, was denkst du eigentlich von Carmen?“
Sofort hellte sich sein Gesichtsausdruck bei dem Gedanken an meine Frau auf. Er hatte sie schon öfter in ihren aufreizenden Dessous bewundern können, oder sie sogar bei Sex mit mir und anderen Männern beobachtet. Nur war es noch nie zu einem Fick zwischen ihm und ihr gekommen.
„Thorsten deine Frau ist mega scharf und sehr sinnlich. Oder worauf willst du hinaus?“
Ich dachte kurz nach. „Ja klar ist sie heiß. Und endlich habe ich sie überredet auch in den Ring zu steigen.“
Johannes grinste von einem Ohr bis zum anderen. „Geil! Endlich! Das wird auch Rita freuen.“
„Was wird mich freuen?“ In diesem Moment kam Rita die Treppe hinunter. Johannes enorm vollbusige Ehefrau hatte sich bereits für den Abend vorbereitet. Sie trug einen sexy Spitzenstring und einen durchsichtigen Kimono aus schwarzer Spitze. Ihre mächtigen reifen Naturtitten waren wie immer ein göttlicher Anblick, nicht nur während ihrer Kämpfe.
Als sie mich umarmte und küsste, zuckte sofort mein Schwanz. Ihr warmer fester Busen presste sich an meine Brust. Ich hatte schon häufig auf Sex mit ihr gehofft oder zumindest auf einen Blowjob, aber es war immer bei erotischen Berührungen und Flirts geblieben.
„Carmen will heute endlich kämpfen!“
Auch Rita schien überrascht. „Na endlich! Solche schönen Möpse gehören in den Ring.“
„Und außerdem kann ich mir vorstellen, wie mein Mann spitz wie Nachbars Lumpi sein wird, wenn er endlich Carmen im Ring hat.“
Rita packte den Schwanz ihres Mannes durch seine Shorts und lachte mich an.
Ich grinste und meinte, dass ich noch nie einen Boxkampf erlebt habe, in dem es sein mächtiges Glied in seinem Gefängnis gehalten hätte. Ganz egal wer im Ring war.
Johannes nickte amüsiert. „Na dafür sind wir doch hier oder? Fighten und Ficken.“
„Ich bewundere dich Mann. Wir kannst du nur so lange aushalten mit all den stöhnenden und keuchenden nackten Weibern im Ring neben dir?“
Johannes antwortete ernst: „Manchmal ist es gar nicht so einfach. Zu Beginn bin ich oft in meine Boxershorts gekommen.“
Rita umarmte ihren Mann. „Oh ja das kann ich bezeugen. Häufig hat er es gar nicht bis zum Sex geschafft. Aber ich kann es ihm nicht verübeln. Schon sein ganzes Leben lang hat er Fantasien über kämpfende Weiber. Und dann haben wir einfach unseren Keller umgebaut und die Fantasien umgesetzt.“
Mein Blick klebte an Ritas fetter Oberweite, und unser Gespräch kam langsam zu einem Ende, denn die ersten anderen Gäste trafen ein.
Viele der Pärchen kannte ich. Emma mit ihrem Freund, Melanie, Rosalie und Anja. Ein Tittenpaar war größer als das nächste….

TBC

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #1 on: February 29, 2024, 06:19:04 PM »
Johannes und Rita begrüßten ihre Gäste. Es gab Umarmungen, Küsschen und auch die Hände wanderte an Stellen, die nur im Swingerclub üblich waren.
Von der Bar aus sah ich zu, wie Johannes eine hübsche Blondine in die Finger bekam, die ihm sogleich am Ohrläppchen knabberte. Rita dagegen bekam ihren großen Busen anerkennend von einem jungen Mann gestreichelt, der nicht mal halb so alt war wie sie.
Und dann kam meine Frau Carmen.
Ein Anblick für die Götter! Meine bildhübsche 36-jährige Frau, trug eine offenstehende weiße Bluse, die sich über ihre prallen 85DD Titten spannte. Dazu kam sie in Highheels und einem engen roten Lederrock.
Ich ging auf sie zu und wir küssten uns erregt. Sie duftete nach einem Hauch von Vanille und Mandelöl. Ihr Dekolletee glänzte im Licht der Lampen. Offenbar hatte sie ihr dicken Möpse in der Umkleide eingeölt.
„Wie geht es dir Maus? Aufgeregt?“
„Und wie. Kann mir kaum vorstellen, gleich in den Ring zu steigen.“
Dann kam Johannes auf uns zu und begrüßte meine Frau. Er wollte sie kurz umarmen und flüchtig küssen, aber Carmen streichelte über sein Gesicht und er bekam einen Zungenkuss.
Johannes war ein großer Kerl, aber er wurde knallrot wie ein Schuljunge. Carmens Nippel hatten sich steinhart aufgerichtet und zeichnete sich im Stoff der Bluse ab. Ich ließ den heißen Kuss unkommentiert und grinste nur.
„Heute ist es endlich so weit Jo. Was meinst du wer gegen mich antreten könnte?“
Johannes setzte sich mit uns an die Bar. „Naja, mal überlegen. Rita kämpft heute Abend…“
Sofort unterbrach ihn Carmen: „Ich bin nicht lebensmüde! Rita hat 15 Jahre Erfahrung im Boxen und wo sie hinhaut, wächst kein Gras mehr!“
Johannes lachte. „Lass mich doch ausreden. Rita boxt heute gegen Emma. Und dann haben sich noch Anja und Küken bei mir angemeldet. Aber Küken hat eigentlich erst letzte Woche ihre 2 vs 1 Kampf und ist noch nicht ganz fit….“
Ich mischte mich ein: „Naja klingt doch gut. Anja ist zwar älter als du, aber sie hat auch noch nicht so viele Kämpfe hier gemacht. Ein guter Anfang oder?“
Carmen dachte kurz nach und nickte dann. „Ja Anja mag ich.“
„Ihr sollt euch nicht mögen, ihr sollt euch was auf die fetten Glocken geben!“
Meine Frau stieß mir den Ellbogen in die Rippen. „Du willst doch nur sehen, dass meine Titten Prügel bekommen!“
Ich zuckte unschuldig mit den Schultern.
Johannes verabschiedete sich kurz, denn er wollte sich für das erste Match bereit machen.
Fünf weitere Pärchen waren gekommen, es wurde getrunken, gelacht und ordentlich rumgemacht. Ich zog mich mit Carmen auf eine Couch zurück und umschlang sie mit dem rechten Arm. Ihr Bluse öffnete sich und ihr praller Busen lag blank. Meine Finger strichen über ihren Nippel der sich hart aufstellte. Ihre Hand wanderte and meinen sich ausbeulenden Slip.
„Dir gefällt die Idee das ich fighte oder?“
Ich nickte. „Na klar. Du weißt was mein Fetisch ist. Und dir hat bisher jeder Abend hier gefallen. Du warst immer sehr geil nachdem du die Kämpferinnen bejubelt hast.“
Carmen bekam eine Gänsehaut, als Johannes plötzlich um Ruhe bat und sich alle um den kleinen Ring versammelte.
„Liebe Gäste. Schön, dass ihr da seid. Unser erster Kampf heute Abend wird in wenige Minuten beginnen.“
Lauter Applaus folgte von den etwa 20 Gästen.
„Die erste Kämpferin heute Abend ist Rita „STEEL TITS“ Mommsen.“ Johannes reife blonde Ehefrau zwang sich durch die Seile in den Ring. Sie trug nur ihren schwarzen Spitzen-String, ihre gewaltigen Brüste schaukelten vor ihr.
„54 Jahre alt, 165cm groß, 77 kg schwer mit einer Oberweite von 90G.“
Wieder ertönte Applaus und Pfiffe des Respekts. Rita hob den rechten Arm und reckte ihren schwarzen Boxhandschuh zur Kellerdecke.
Sie verströmte eine reife Erotik, die durch ihren großen Naturbusen, den Bauchansatz und den geilen Arsch nur noch unterstrichen wurde. Ich war im nu steinhart und Carmen flüsterte mir ins Ohr: „Ich will heute Johannes in mir spüren. Vielleicht bekommst du ja diese geile Kämpferin?“
Ich schluckte. Ein Partnertausch Carmen gegen Rita wäre enorm geil.
Meine Gedanken wurde jedoch unterbrochen, als Johannes die Gegnerin für seine Frau bekanntgab.
„Und ihr Gegnerin, 23 Jahre jung, 166cm, 88kg mit 95 F Titten…unsere EMMA Blonde Cat Müller!“
Wieder tobte die kleine aufgegeilte Gruppe von Swingern. Emma bestieg den Ring komplett nackt, nur mit Lederbändern um ihren Bizeps die ihr Anblick als taffe Kämpferin verstärkten.
Ich massierte die rechte Titte meiner Frau. „Schau dir diese dickbusige junge Bitch an. Sie ist so heiß!“
Carmen stöhnte vor Geilheit: „Hattest du sie nicht erst vor zwei Wochen in der Dusche gefickt?“
„Ja, und ihr junger Hengst hat dich an dem Abend drei Mal doggy genommen!“
Meine Frau wurde rot, wusste aber, dass ich rechte hatte. Unschuldig klimperte sie mit den Wimpern. Wir gaben uns einen Zungenkuss. Carmen hatte meinen harten Schwanz herausgeholt und ich fasste ihr in den Slip. Sie war klatschnass!
„Und nun nochmal kurz die Regeln: Unbestimmte Anzahl von Runden a zwei Minuten. Eine Minute Pause dazwischen. Alle Ziele sind erlaubt. Geht eine Boxerin zu Boden, hat sie 10 Sekunden um wieder auf die Beine zu kommen. Nur wenn sie am Boden liegt, muss ihr Gegnerin aufhören anzugreifen. Ist sie in einer Ringecke oder in den Seilen, werde ich euch nicht trennen. Verstanden?“
Rita nickte.
Emma nickte.
DING! Die Show begann….



*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #2 on: March 01, 2024, 07:44:15 PM »
Der Altersunterschied zwischen den beiden Blondinen war beachtlich und noch geiler als die Tatsache, dass hier wirklich zwei mächtige Oberweiten antraten war, dass es sich um Mutter und Tochter handelte.
Carmen und ich hatten erst nach einigen Monaten durch Zufall davon erfahren. Zunächst waren wir kurz schockiert, dann aber total erregt von dem Gedanken.
Die Menge pfiff und tobte. Die erotisch kurvigen Körper der beiden Raubkatzen umkreisten sich im Schummerlicht des Kellers. Brüste schwangen, Arschbacken zitterten und selbst Schenkel und Bauchspeck waren prall und wohlgeformt.
Emma landete die ersten Treffer in die mächtigen Busen ihrer Mutter und in deren Deckung. Leder krachte auf Haut. Hmmmm…wie Carmen und ich das liebten. Rita konterte, Emma wich aus. Sie war jünger und agiler, aber ihre Mutter hatte einen stärkeren Punch.
Johannes war bereits steinhart beim Anblick wie sich seine Tochter und Ehefrau umkreisten und testeten.
Ich der kleinen Menge der Zuschauer waren fast alle weiblichen Gäste enorm gut bestückt. Meine Carmen hatte mit DD bei weitem nicht den größten Vorbau. Ich hielt sie fest in meinem Arm und massierte ihre Brüste durch die offenstehende Bluse. Sie rieb ihre wohlgeformten Hintern an meiner Erektion. „Schatz schau dir Johannes an! Er ist so hart!“
Johannes blickte immer wieder zu Carmen und zwinkerte ihr zu.
„Fragt sich nur ob wegen dir oder seinen geilen Weibern im Ring.“
SMATTT…SMATTTT…SMACK….das Leder flog und mal riss es Ritas enorme Titten zur Seite, dann krümmte sich Emma als die Boxhandschuhe ihrer Mutter tief in ihren Bauchnabel sanken. Der folgende Aufwärtshaken hätte sicherlich ihr Kinn hart geküsst, wäre sie nicht ausgewichen.
Ding! Die erste Runde war zu ende und die Mutter und Tochter begaben sich in ihre Ringecken und ließen sich auf die Hocker plumpsen. Sie tranken etwas und erster Schweiß bildete sich auf ihren nackten Oberkörpern.
„Hast du schon Anja gesehen?“ Meine Frau verneinte und meinte, sie würde sie mal suchen gehen.
Ich war nur kurz alleine, denn zu mir gesellte sich „Küken“. Eigentlich hieß die kleine süße Maus Franziska, aber da sie mit 18 Jahren die jüngste Kämpferin war, nannten sie alle nur mit ihrem Spitznamen.
Sie trug einen knappen String und schwarzen BH, der ihre schönen D Cups zur Schau stellte.
„Na Thorsten, wo ist denn deine bessere Hälfte? Die kann dich doch nicht so zurücklassen.“
Da kleine sexy Ding schmiegte sich an mich und streichelte mir über meine pralle Latte.
„Tja, hat sie aber!“
Grinsend ging Küken vor mir auf die Knie, zog meine enge Boxershorts herunter und mein 20cm Schwanz schnellte hervor. Pünktlich mit dem Gong zur zweiten Runde, hatte sie meine Eichel zwischen ihren Lippen.
Ich stöhnte erregt auf und meine Finger gruben sich in ihre duftenden Haare. Ich bewegte ihren Kopf auf meinem Schwanz auf und ab, während ich dem heißen Treiben im Ring zuschaute.
„Oh ja du kleines geiles Luder! Wenigstens eine kümmert sich um mich!“ Küken schaute mich grinsend von unten an, meine Eichel beulte ihre Wange nach außen. Ihre Zunge wirbelte anschließend darum und ließ mich schwindelig werden.
„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Eine heftige Rechts-Links-Kombination hatte Emmas Oberweite brutal zu den Seiten gerissen und die dralle nackte Kämpferin, landete stöhnend genau in den Seilen vor mir. Nur mit Mühe konnte sie die Arme um das obere Ringseil legen um nicht zu Boden zu gehen. Ihr dicker Arsch saß halb auf dem Mittelseil und es reichte meinen Arm auszustrecken und ihr einen Klaps auf die verschwitzten Pobacken zu geben.
„Los Emma! Gibs deiner Mama zurück!“ Auch die anderen feuerten sie an. Sie rappelte sich auf, rannte aber direkt in eine weitere Serie harter Treffer ihrer Mutter. Emma kassierte Schwinger ins Gesicht, gefolgt von drei harten Uppercuts in ihre Eierstöcke!
Ungh…Ungh…..OUFFFFFFFFF….oh GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!
Emma ging in die Knie und hielt sich den unteren Bauch. Rita stolzierte daraufhin durch den winzigen Ring und spannte ihren Bizeps an. Dabei schaukelte sie mit ihren dicken Naturtitten.
„Wer ist die Königin des Swinger-Rings?“
RITA! RITA! RITA!
Die Pärchen feuerten die reife Boxerin an und Küken nahm meinen Schwanz so tief in ihr Blasemaul, dass ich meine Sperma Entladung nicht mehr aufhalten konnte.
Während Rita ihre Tochter in die Ringecke drückte und deren fetter jungen linken Titte einen Aufwärtshaken nach dem anderen verpasste, kam ich heftig in der Mund der süßen Teenie Schlampe.
„AHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!“
Schub um Schub schoss ihr meine weiße Soße auf die Zunge und ins Gesicht.
„Ja Daddy gib mir alles!“
Oh diese kleine geile Spermastute! Ich keuchte und kam in endlosen Mengen. Bekannt dafür die größte Menge Sperma aller Kerle in unseren Swingergruppe zu ejakulieren, war Küken auch nicht besonders überrascht, als ich sie völlig zugekleistert hinterließ.
Zufrieden lächelnd stand sie auf und just in diesem Moment kam Carmen zurück aus der Umkleide.
„Hab deinen Mann entsaftet. Hoffe das ist ok?“ Unschuldig klimperte Küken mit den Wimpern und streckte Carmen die Spermabedeckte Zunge heraus.
„Na warte, bis ich dich eines Tages im Ring erwische Küken!“
„Gerne doch! Wenn ich nach meinem Sieg deinen Mann für die ganze Nacht bekomme?“ Carmen fiel die Kinnlade herunter. „Na schön Bitch!“
Die beiden umarmten sich plötzlich und lachten zusammen. Dann verabschiedete sich Küken aus offensichtlichen Gründen ins Bad.
Carmen wandte sich grinsend zu mir: „Sieht so aus als hattest du schon Spaß?“
Ich kam gar nicht dazu zu antworten, denn von uns ging Emma erneut zu Boden.
SMACK! SMACK! Ritas Fäuste bombten in den Busen der Tochter.
„Fuck! Mama….ahhh…meine…..Titten!“
„Hmmm….hat die kleine Aua?“ Rita tätschelte mit dem Boxhandschuh den Hinterkopf ihrer Tochter.
Ding! Ende der zweiten Runde.

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #3 on: March 03, 2024, 09:45:51 AM »
Johannes half seiner Tochter zurück in ihre Ringecke und gab ihr Wasser. Es perlte aus ihrem Mund über ihren große F-Cup Busen, hinunter zum Bauchnabel der sich unter der schweren Atmung hob und senkte. Selbst im Schummerlicht des Kellers war zu erkennen, wie gerötet Bauch und Busen von Emma waren.
Der Freund einer anderen Swingerin kam hinzu und ölte Emmas Brüste sanft ein. Diese stöhnte wohlig auf. Ich drehte mich zu Carmen und meinte: „Schau mal wie nett Damian ist. Er kümmert sich gut um Emma.“
Carmen rollte sarkastisch mit den Augen: „Ja sehr nett. Und er opfert sich ja richtig auf…“
„Na zumindest weiß er, wie man mit großen Brüsten umgeht. Melanie ist ja noch besser bestückt als Emma. Was ist eigentlich mit Anja? Hast du sie gefunden?“
„Ja, wir haben uns kurz in der Umkleide unterhalten. Sie ist ziemlich nervös, dass sie gleich gegen mich antreten muss.“
„Und du? Bist du auch nervös?“
Meine Frau grinste, nahm meine Hand und schob sie in die Vorderseite ihres Strings. „Eher nass als nervös. Meinst du nicht?“
Meine Finger teilten schmatzend ihre Schamlippen, so nass war meine Frau im Schritt. Sie schloss die Augen und stöhnte auf. Ihr Finger krallten sich vor Lust in meine Haut. Auch die Tatsache, dass viele Pärchen um uns herum knutschten, sich oral verwöhnten und einige sogar vögelten, machte es ihr schwer sich auf ihren ersten Kampf zu konzentrieren.
Ding! Nur der Gong holte sie aus ihrer erotischen Starre.
Im Ring waren Mutter und Tochter bereit, sich weiter mit ihren Lederhandschuhen zu bearbeiten. Rita war selbstbewusst und zielte auf den Kopf ihrer Tochter. Doch Emma duckte sich, schneller als es ihre Mutter erwartet hatte angesichts ihres angeschlagenen Zustandes aus Runde eins.
WHAMMMMMMMM! UNGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Der Low Blow den Emma in die Pussy ihrer Mutter versenkte, rief einen tiefen Stöhner hervor. Ein Raunen ging durch die Menge und auch Carmen zuckte. Ich zwirbelte ihr die Nippel durch, die so hart und empfindlich waren, dass meine Frau dabei schnurrte wie ein Kätzchen.
Rita krümmte sich, Emme spannte ihren Bizeps und die dralle junge Boxerin rammte einen Haken ans Kinn ihrer Mutter, der ihr den Kopf nach hinten schnellen ließ.
SMACK! Rita ging zu Boden wie ein Sack Kartoffeln! WHAMMMMMMMMMMMMM! Ihr Brüste schlugen ihr beim Fall bis ans Kinn, der Bauch und die Schenkel bebten. Johannes, inzwischen so steif, dass sein 30cm Glied aus der Boxershorts schaute, beugte sich halb besorgt und halb amüsiert über seine Frau und begann sie anzuzählen.
1….2….3….
Die Zuschauer waren aufgebracht…gingen näher and den Ring. Einige feuerte Rita an, wieder auf die Beine zu kommen, andere gratulierten Emma. Die junge Blondine lehnte an den Ringseilen, die knallroten Titten schwer hängend. Sie nutzte die Zeit als Erholung, falls ihre Mutter wieder auf die Beine kommen sollte.
„Dein Einsatz rückt näher Maus….“ Ich hielt meine Frau umarmt, zwirbelte ihr den Nippel und die Klitoris gleichzeitig. Ihr verdammt sexy Lederrock war bis über ihren Traumarsch hochgezogen. Ich brachte sie vorsichtig immer näher an einen Orgasmus.
„AHHHH…HMMMM……fuck…..“ Carmen stöhnte und keuchte, während Rita sich die Muschi reibend, langsam wieder auf die Beine kam.
Johannes zählte weiter…7….8….9….
Rita schaffte es gerade noch auf die Beine zu kommen. Doch ihre Tochter erwartete sie mit Feuer in den Augen – und Fäusten.
Das kurvige süße junge Luder pumpte ihre Boxhandschuhe in den weichen Bauch ihrer Mutter, die mit jedem Schlag stöhnte und mehr Luft aus ihren Lungen verlor. Ritas Deckung war schlecht. Als Emma mit ihrem Bauch fertig war, küsste das Leder deren Nase.
Dann waren ihre reifen Titten das Ziel: Schlag um Schlag verformte die Oberweite schmatzend. Das Geräusch von Boxhandschuhen, die rhythmisch ins schweißfeuchte Busenfleisch einschlugen erfüllte den kleinen Kellerraum. SMATT…WHAPPP….SMACK…..
Emma dominierte ihre Mutter in der Ringecke, ließ sie nicht entkommen.
Meine Frau wand sich vor Lust in meinen Armen, keuchte inzwischen, dem Orgasmus sehr nahe.
„WAS….SMACK….IST…..SMACK….LOS….SMATTTT….MAMA? ALTE…..SMATTTTT…..TIttenschlampe!”
Jedes von Emmas Worten, unterstützt von einer mächtigen Geraden in den Busen ihrer Mutter, heizte die Menge an und diente dazu, ihre Mama zu demütigen. Ritas Busen rötete sich zusehends und Emma war die Wut anzumerken, welche die Treffer ihrer Mutter in Emmas Eierstöcke in der ersten Runde hinterlassen hatten.
Johannes sah gebannt zu und vergaß die Ringglocke völlig. Seine Frau kassierte dutzende Treffer in Oberweite und Bauch, aber gemäß den Regeln des Clubs griff er nicht ein, solange eine Kämpferin nicht am Boden war.
Selbst als Ritas Arme über dem oberen Ringseil ihr gesamtes Körpergewicht trugen, und Emma eines ihrer Beine anhob und über das Mittelseil legte, griff er nicht ein. Durch die Öffnung in Ritas ouvert String, schauten ihre großen Schamlippen hervor.
Emma setzte zum Finale an: SMACK-SMACK-SMACK. Drei harte und schnell ausgeführte Schläge in die Pussy, ein vierter hammerharter Haken in die Eierstöcke.
„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Rita ließ die Seile los und krachte mit dem Oberkörper voran zu Boden. Ihre Titten schlug zuerst ein, der ganze Ring bebte und die Seile schüttelten sich.
Sie lag stöhnend am Boden und allen war klar, dass sie nicht wieder aufstehen würde um weiter zu kämpfen. In diesem Moment kam meine Frau hart! Ihr Körper lag in meinen Armen als sie krampfte, zuckte und ihre Pussy einen kleinen Strahl squirtete.
„FUCK….FUCK….THORSTEN….AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“

TBC.


*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #4 on: March 04, 2024, 07:56:39 PM »
Noch während meine Carmen orgastisch in meinen Armen zuckte, richtete sich mein Blick gebannt auf die Treppe. Dort kam eine Frau herunter, die mir einfach nur den Atem verschlug. Elegant und unglaublich sexy! Ich hatte sie noch nie hier gesehen und sie war meiner Frau sehr ähnlich.
Die Unbekannte trug einen Zopf, eine weiße Bluse mit mächtigen Titten darunter die bei jedem Schritt wogten, und einen engen Rock der sich um ihre ausladenden Hüften schmiegte.
Unsere Blicke trafen sich, auch weil meine geile Frau gerade den ganzen Laden in ihrem Orgasmus zusammengeschrien hatte.
Die Brünette kam auf mich zu und flüsterte gerade laut genug, dass auch Carmen es verstehen konnte: „Deine kleine Hure ist aber ziemlich laut. Sie hat wohl kein Benehmen?“
Carmen war geschockt und ich war ebenso baff. Grinsend ging sie weiter zur kleinen Bar, platzierte sich dort und bestellte einen Cocktail. Doch wir hatten keine Zeit zu reagieren, denn Carmen wurde gerade in den Ring gerufen. Das Mutter Tochter Paar hatte unter Applaus den Ring verlassen und sich versöhnend umarmt, und beide erwartete wahrscheinlich in der Umkleide ein ordentlicher Fick. Emma brauchte es nach einem Kampf immer von ihrem Freund besonders nötig, Rita nahm sich einen anderen Kerl, da ja ihr Mann häufig noch im Ring für weitere Fights der Schiedsrichter war.

Ich gab meiner Frau einen Kuss, dann zog sie sich bis auf den String aus. Sie gab mir ihren Rock und ihre Bluse, bevor sie fast nackt den Ring bestieg. Ihr prallen festen DD wippten verführerisch genau wie ihre göttlichen Arschbacken.
Die Brünette von der Bar tippte auf den Hocker neben sich und lächelte mich an. Mit einem Kloß im Hals ging ich zu ihr hinüber.
„Ich bin Linda. Setz dich Hübscher.“
„Ähm…ich bin Thorsten.“
Ich legte die Kleidung meiner Frau neben mir ab und betrachtete Linda mit fragendem Blick. „Ich habe dich hier noch nie gesehen.“ Mein Blick fiel auf ihre Oberweite und sie lächelte mich süffisant an, ohne meine Frage zu beantworten.
„Die gefallen dir oder? Keine Sorge, kannst es ruhig zugeben. 85 G sind nicht schlecht oder? Und Du gefällst mir auch.“ Wow! Die ging ran!
Linda streckte ihren Rücken weiter durch und ihre harten Nippel zeichneten sich noch deutlicher ab.
Ihr Finger fuhren über meinen nackten Oberkörper meine Muskeln entlang, den Bauch hinunter zu der Beule in meiner Boxershorts.
Unser Flirten wurde jedoch je unterbrochen, als auch Linda aus der Umkleide kam und unter Applaus den Ring betrat. Sie trug ebenfalls nur einen kleinen String.

„Und nun haben wir sie endlich zwischen den Seilen! Einen großen Applaus für unsere Carmen, mit 36 Jahren in ihrer absoluten Blüte, DD Titten, 66kg, 170cm.“ Die Menge tobte und pfiff vor Vorfreude. Carmen stolzierte durch den Ring, spannte ihren Bizeps und posierte. Dann beugte sie sich tief vor, wackelte mit ihren festen Arschbacken, dann, als sie wieder aufgerichtet war, mit ihren fetten Titten. Sie massierte sie lasziv über das Ringseil gebeugt.
„Deine Frau ist schon recht hübsch und knackig. Du hast einen guten Geschmack. Aber wenn ich mit ihr fertig bin, wird sie schon bald meine Sklavin sein. Und du Thorsten, bist natürlich auch im Preis enthalten. Sie wird zusehen, wenn ich deine Eier leerficke.“
Mir kam der Schweiß auf die Stirn bei ihren Worten. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Linda schmiegte sich an mich und Carmen sah unsicher zu uns hinüber. Linda winkte ihr provokativ zu und Carmen sah ganz genau, dass deren Hand auf meiner pochenden Erektion ruhte.
Johannes erhob erneut seine Stimme:
„Und Carmens Gegnerin heute Abend, in ihrem bereits vierten Kampf ist Anja! 44 Jahre, 90F Oberweite, 82kg, 172cm geballte Weiblichkeit!“
Anja ließ den Kimono effektvoll von ihren Schultern gleiten. Zum Vorschein kam ihr reifer und sinnlicher Körper. Große weiche und leicht hängende Brüste, ein erotisch gewölbter Bauch und ein relativ dicker Arsch. Sie machte nicht so sehr eine Show wie meine Frau, sondern zeigte den Zuschauern das Victory Zeichen und begab sich anschließend in ihre Ringecke um die Boxhandschuhe anzulegen.
Auch Carmen wurde die Boxhandschuhe zugebunden und mir wurde immer heißer als sie Lindas große linke Brust an meinen Oberarm presste und sie mir am Ohrläppchen knabberte. Carmens Blicken fielen auf uns – und sie konnten töten.

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #5 on: March 04, 2024, 08:00:53 PM »
und Linda!

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #6 on: March 05, 2024, 09:02:44 PM »
Schließlich ertönte die Glocke und Johannes rief: „Box!“
Carmen und Anja umkreisten sich und leichte Jabs folgten. Ich hatte meiner Frau ein Paar Stunden bei einem Boxtrainer gebucht um die grundlegenden Techniken zu lernen. Anschließend hatte ich ein paar dutzend mal ihren Busen und Bauch geboxt, bis sie genug hatte.
Kurz gesagt: Sie war eine totale Anfängerin.
Linda hatte ihre Arme um mich geschlungen und spielte an meinen Brustwarzen. Ich stöhnte wohlig auf und Carmen sah zu uns herüber und war abgelenkt. Genau in diesem Moment landete Anja einen Kinnhaken.
SMACK! Carmens Kopf schnellte zur Seite, dann traf sie eine Gerade tief in ihren Bauchnabel. Sie keuchte, klappte vor und eine Serie von Haken traf die Unterseiten ihrer prallen DD Titten. Ihr Busen verformte sich nur kurz und zitterte verführerisch. Die Menge tobte, rief Unterstützung und manche auch Obszönitäten.
„Deckung Carmen!“
„Hau ihr die Euter platt Anja!“
Während meine Frau durch den Ring taumelte, verzweifelt die Deckung vor den Kopf hob und gleichzeitig in Busen und Bauch einsteckte, säuselte Linda in mein Ohr: „Na Thorsten, da hast du aber eine sexy Frau. Die wird so richtig auseinandergenommen.“
Ich löste mich von ihr und vertröstete Linda auf später. Die bildhübsche Brünette zog eine Schnute, aber für mich war es jetzt wichtiger bei meiner Frau zu sein. Ich drängte mich durch die Zuschauer an den Rand des Ringes. Carmen lehnte in den Seilen und die dralle Gegnerin zimmerte das Leder nur so in ihren flachen Bauch, der sich mit jedem Treffer rötete.
Ding!
Die Runde war zu Ende und meine Frau fiel erschöpft auf ihren Hocker.
„Das waren nur zwei Minuten Liebling. Bist du ok?“
„Hmmm…ahhh….geht schon. Ich hab nur zweimal getroffen.“
„Ja, aber du siehst heiß aus wie du da die ganzen Treffer einsteckst.“
Carmen lachte laut auf und grinste mich an. „Schön, dass du bei mir bist und nicht bei diesem Flittchen mit den Megatitten.“
Ich erklomm den Rand des Ringes und massierte meiner Frau die Schultern. Sie schnurrte wie ein Kätzchen und spürte mit Sicherheit, wie sich meine Erektion in ihren Rücken drückte. Dann drehte sie sich zu mir und streifte mir plötzlich meine Short mit ihren Boxhandschuhen herunter.
Meine Latte schnellte hervor und war im Nu in ihrem Mund verschwunden. Wir ernteten erregte Pfiffe aus der Menge, die schon selber nicht mehr so viel Kleidung trug. Viele Mädels waren nackt. Der ganze Raum voll mit dicken Titten.
Auch Johannes genoss die Pause. Eine exotische schwarzhaarige Schönheit, ihr Name war Dilara, wichste ihm seinen 30cm Penis steinhart. Auch Anjas Mann massierte ihr die Schultern und an der Bar hatte Linda die Augen auf uns gerichtet und ihre Bluse geöffnet. Sie zog sie lasziv zur Seite und entblößte mir ihre dicke rechte Titte.
Ihr riesiger brauner Vorhof war mindestens doppelt so groß im Durchmesser wie der meiner Frau. Ebenso ihr Nippel. Ich keuchte auf und der Gong unterbrach meine Frau bei ihrem Blowjob.
Anja und Carmen umkreisten sich erneut und diesmal war meine Frau konzentrierter. Als Anja ihr ins Gesicht boxen wollte, duckte sie sich und rammte ihre Faust verdammt hart in deren linke Brust. SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!! Was für ein krachendes fleischiges Geräusch! Gefolgt von einem tiefen Stöhnen von Anja.
Die beiden umkreisten sich, schlugen in dieser Runde deutlich ausgeglichener und Carmen bekam nicht ganz so viel ab. Sie war jünger und fitter, aber die vielen Bauchtreffer aus der ersten Runde ließen sie noch immer leicht gekrümmt kämpfen.
SMACK! WHAPPPPPPPPPPP! Eine tolle Kombination schlug in die Seiten von Anjas großen Brüsten und ließ sie schwingen.
Doch die Konter kam sofort. Ein Doppeltreffer in die rechte Titte meiner Frau. Es folgten Kinnhaken und Gerade. Schweiß bedeckte die weiblichen Rundungen. Carmen wich zurück, kassierte in die Seile gelehnt mächtige Treffer in ihren Busen, was ein Jubeln bei den Zuschauern und Anjas Ehemann erzeugte.
„Mach ihr die Titten wund Schatz! Ja! Immer rein mit dem Leder!“ SMACK! SMACK! SMACK! Carmen jaulte vor Schmerz, dann duckte sie sich und Anja traf ins Leere. Der Schwung ließ sie seitlich in die Seile taumeln. Carmen nutze den Schwung ihrer Drehung und packte alle Energie in einen Haken, der tief, wirklich verdammt tief ins Anjas dicken Bauch traf.
„UNGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Ihre Knie wurden weich und sie ging halb zu Boden.
Johannes schob Carmen beiseite und begann Anja anzuzählen…

*

Offline Sonali huda

  • Junior Member
  • **
  • 6
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #7 on: March 06, 2024, 12:37:58 PM »
I m big fan of your stories , can you translate this story in english also

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #8 on: March 06, 2024, 04:29:57 PM »
I m big fan of your stories , can you translate this story in english also

Thanks. I will do once it is finished. But for now it is in the german section for a reason.

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #9 on: March 06, 2024, 05:51:03 PM »
Anja japste nach Luft und hatte sichtlich Probleme wieder auf die Beine zu kommen. Der Gong zur Pause rettete sie jedoch. Carmen war so fair und ging zu ihr um sie zu fragen, ob alles ok sei. Anja nickte kurz und ging dann in ihre Ringecke.
Ich tropfte etwas Öl auf die prallen festen Naturmöpse meiner Frau und rieb es sanft ein. Carmen lehnte in der Ringecke und stöhnte auf. „Vorsichtig. Anja hat da oft getroffen.“ Ich spürte die harten Nippel und Carmen atmete schwer vor Erregung, trotz der Schmerzen.
„Du hast sie fast gehabt. Nimm dir ihren Bauch vor und dann ihre Titten. Dann hast du deinen ersten Sieg in der Tasche.“
Carmen nickte.
Die nächste Runde begann und die beiden inzwischen verschwitzten Boxerinnen trafen sich zu einem erneuten Schlagabtausch in der Ringmitte. SMACK! SMACK! SMACK! Carmen kassierte eine Gerade ins Gesicht, dann drei Gerade in die linke Brust.
Doch als Anja weit offen war, setzte Anja mit einem Treffer in den Magen die perfekten Konter. Anja krümmte sich, dann trafen mehrere harte Haken ihr Kinn und ihre Titten. Sie taumelte!
Carmen folgte ihr mit bebenden Arschbacken und Titten.
Zwei wuchtige Gerade trafen Anjas Titten und rammten die Fleischberge platt wie Pfannkuchen. SMACK! SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!
Anjas Mund stand offen, dann folgte ein Schwinger an ihren Kopf, der ihre Ohren klingen ließ.
WHAMMMMMMMMMMMMMM! Ihr Kopf schnellte zur Seite, dann fiel sie wie in Zeitlupe. Ihre nackten fleischigen Titten zog es erst über das obere Ringseil, dann das mittlere, bevor sie zu Boden ging.
Ohne Zweifel, das war der Sieg für meine sexy Frau! Johannes zählte Carmen zwar noch offizielle aus, aber das ganze Publikum applaudierte bereits.
Carmen fiel mir um den Hals. Ihre gerötete Oberweite presste sich gegen meine nackte Brust und wir küssten uns.
„UND DIE SIEGERIN DES ZWEITEN FIGHTS IST UNSERE NEWCOMERIN….CARMEN!“
Johannes grinste und hob ihren Arm. Carmen machte einen sexy Tanz im Ring, schritt alle vier Seiten ab und ließ sich feiern. Dann holte sie mich in den Ring, und zog sich den String aus. „Zeit für meine Belohnung!“ Auch Johannes wusste was dies bedeutete. Seine gewaltige Latte war schon lange entblößt und Carmen kniete sich einfach, noch immer die Boxhandschuhe tragend, in die Mitte des Ringes.
Ich kniete an ihrem Kopfende, Johannes hinter ihr. „Gib mir deine Ficklatte großer!“ Johannes ließ sich nicht zweimal bitten, und fuhr ganz langsam zwischen den Schamlippen meiner Frau mit der Eichel entlang. Pussysaft und Schweiß sorgten für mehr als ausreichende Feuchtigkeit und so stieß sie ihm ihren knackigen Hintern entgegen und nahm das erste Drittel in sich auf.
„FUCK! Was für ein Durchmesser!“ Carmen stöhnte und verdrehte die Augen vor Geilheit. Genau in diesem Moment, schob ich ihr meinen Schwanz in den Mund. Sie bekam es von vorne und hinten gleichzeitig.
Während meine Frau mehr und mehr von meinem pochenden Schwanz in ihre Kehle nimmt, kann ich  sehen, wie viel Mühe es sie kostet, ihn zu schlucken. Ihre Wangen wölben sich sichtlich, als sie versucht, alles in sich aufzunehmen, sie würgt leicht, gibt aber nicht auf.
Der Schiedsrichter hält sie an den Haaren fest, während er beginnt, in ihre Pussy zu stoßen und das Geräusch von Haut auf Haut die Luft erfüllt. Ihre Arschbacken beben, aber sie kann nie ganzen 30cm einfach nicht in sich aufnehmen.
In der Zwischenzeit streichele ich weiter ihren Kopf und ermutige sie, mich noch tiefer in die Kehle zu stoßen zu lassen.
Meine Frau sieht mich mit halbgeschlossenen Augen an, ihr Gesicht ist vor Anstrengung und Erregung gerötet, und flüstert: "Ich versuche es ja, Schatz... Hab einfach Geduld mit mir.""
Ich beobachte ehrfürchtig, wie meine Frau den massiven Schwanz von Johannes wie ein Profi nimmt und jeden Zentimeter davon ohne Zögern oder Beschwerden in ihrer Möse akzeptiert. Ihre Brüste schwingen stark unter ihr und hüpfen bei jedem Stoß kräftig mit.
Ihre Schamlippen sind rot und geschwollen, weil sie weit aufgedehnt wurde, und ihre Wangen wölben sich obszön, während sie unermüdlich daran arbeitet, meinen gewaltigen Umfang aufzunehmen. Ich höre das feuchte Aufeinanderschlagen von Haut, begleitet von gelegentlichem Stöhnen meiner Frau, die darum kämpft, die Kontrolle über sich zu behalten.
Der Schiedsrichter lässt ihr Haar los und tritt zurück, um den Anblick Ihrer Frau zu bewundern, die einen so großen Schwanz so enthusiastisch nimmt.
"Wow", sagt er, sichtlich beeindruckt.
Zeit für einen Stellungswechsel!
Ich sehe, wie meine Frau in der Mitte des Rings auf dem massiven Schwanz von Johannes reitet, ihr Körper glänzt vor Schweiß und ist völlig entblößt, so dass jeder ihn sehen kann. Der Anblick ist unglaublich erotisch, lässt mein Herz rasen und meine Eier noch mehr anspannen.
die Bewegungen meiner frau sind fließend und rhythmisch, ihre Hüften wiegen hin und her, während sie ihn immer wieder tiefer in ihre Fotze nimmt. ich spüre, wie mein eigener Schwanz vor Erwartung zuckt, während ich ihr dabei zuschaue, wie sie den Schwanz des Schiedsrichters reitet wie ein echter Pornostar.
Der Schiri scheint es sehr zu genießen, seine Hüften stoßen nach vorne, während er in die Vagina meiner Frau stößt und sie komplett ausfüllt. Carmen kann nicht mehr. Sie schreit plötzlich ihren Orgasmus heraus und Johannes füllt sie ohne Kondom ab, bis ihre Fotzte sein Sperma nicht mehr aufnehmen kann.
„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH FUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!“
Ich kann es auch nicht mehr aufhalten und es braucht nur wenig Wichsbewegungen, bis ich mich ebenfalls über ihre Titten und den Bauch ergieße. Unendlich viele Spritzer ergießen sich über sie, vermischen sich mit Schweiß und laufen ihre glänzenden Kurven herab…


*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #10 on: March 09, 2024, 09:36:02 AM »
Die Tage vergingen und wir hatten privat so viel Sex wie seit langem nicht. Immer wieder erzählten Carmen und ich uns von den heißen Geschehnissen im Swingerkeller mit dem Boxring und ihrem ersten Kampf. Carmen Brüste waren noch tagelang etwas geschwollen und empfindlich.
Und so heiß und geil es auch war, so sehr saß auch der Stachel den Linda gesetzt hatte.
Sie hatte meine Frau herausgefordert, gereizt und wollte nichts mehr, als sie im Ring zu besiegen und uns danach als Sexsklaven benutzen.
„Carmen, ich muss dir etwas gestehen.“
Meine Frau zog eine Augenbraue hoch und grinste amüsiert. „Na? Was denn? Warst du bereits mit Riesentitten-Linda im Bett?“
„Nein, aber sie schreibt mir Nachrichten. Sie schickt mir Bilder ihrer Brüste und ihrer feuchten…naja du weißt schon.“
Meine Frau seufzte und lehnte sich im Stuhl zurück. „Richte ihr aus, dass ich ihre Hängetitten bis ans Kinn donnern werde. Und das ich ihre Fotze mit so vielen Tritten zerstören werden, dass sie eine Woche keinen Sex mehr will.“
Ich schüttelte den Kopf, schrieb es aber genau so.
Nur eine Minute später kam die Antwort: „Samstag im Club. Sie werden deine Frau auf eine Trage aus dem Ring schaffen müssen.“

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #11 on: March 09, 2024, 09:37:07 AM »
Hat vielleicht jemand LUST mitzuschreiben? Würde mich über den nächsten Absatz von jemand anderem freuen. Wäre mal was ganz neues hier... :-* :-*

*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 53
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #12 on: March 23, 2024, 06:52:38 AM »
Ich kann vielleicht ein oder zwei Ideen beitragen, aber zum Mitschreiben reicht es bei mir nicht. Da fehlt mir das Talent.

*

Offline reini1804

  • Newbie
  • *
  • 1
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #13 on: April 21, 2024, 10:13:07 PM »
Also, hier müsste jetzt natürlich ein Kampf von Carmen und Lydia folgen...
Den sollte Lydia erstmal gewinnen - und Carmen dabei so demütigen, dass sie unbedingt eine Revanche haben muss...
Aber dazu reicht es nicht, Carmen einfach nur auszuknocken - da muss noch etwas mehr kommen. Mir schwebt da vor, dass nach dem 10-count noch etwas folgt. Z. B. ein zusätliches Beating am X-Cross - bis Carmen wirklich komplett bewusstlos ist. Könnte mir vorstellen dies Szenario bei Interesse zu beschreiben....

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #14 on: April 22, 2024, 07:12:29 PM »
Also, hier müsste jetzt natürlich ein Kampf von Carmen und Lydia folgen...
Den sollte Lydia erstmal gewinnen - und Carmen dabei so demütigen, dass sie unbedingt eine Revanche haben muss...
Aber dazu reicht es nicht, Carmen einfach nur auszuknocken - da muss noch etwas mehr kommen. Mir schwebt da vor, dass nach dem 10-count noch etwas folgt. Z. B. ein zusätliches Beating am X-Cross - bis Carmen wirklich komplett bewusstlos ist. Könnte mir vorstellen dies Szenario bei Interesse zu beschreiben....
Wer ist Lydia?