News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Biergarten

  • 0 Replies
  • 1655 Views
*

Offline doit

  • God Member
  • *****
  • 155
Biergarten
« on: March 10, 2022, 07:42:28 AM »
Biergarten

Es war letztes Jahr im Sommer als ich in einem Biergarten saß und mein Weißbier genoss, da viel mir eine ältere Frau, so ca. 55 Jahre alt in einem hauchdünnen Kleid auf. Die Frau war groß und korpulent, mit mächtig dickem Oberschenkel und Waden. Ihre Beine waren schon der Hingucker so gewaltig aber ohne Zellulite oder ähnliches. Die Frau war schon schön drall mit großen Busen und dicken Oberarm. Mir gefiel sie.
Etwas später kam ein Pärchen dazu die sich am Tisch da neben hinsetzten, ein sportlicher Mann so um die Fünfzig Jahre alt und eine Frau mein Gott die war der Hammer. Sie war wohl so alt wie ihr Begleiter aber wo der nur sportlich war, war sie ein extremes Muskelpaket. So was habe ich noch nie gesehen. Ihre Arme, ihre Beine der ganze Körper nur Muskel, ein Bizeps dicker wie meine Beine. Die Beine von dieser Bodybuilderin gewaltig aber vom Umfang wohl nicht so groß wie der von der korpulenten Dame.  Ich bemerkte das der Mann öfters zu der Nachbarin hinschaute vorzugsweise auf ihre mächtigen Schenkel. Das bemerkte auch die Dame und zupfte etwas an ihrem dünnen und kurzen Kleidchen um ihre Schenkel frei zu machen, dann setzte sie sich etwas anders hin und schon hatte der Mann vollen Einblick auf die gewaltigen Oberschenkel und dem kräftigen Hintern der korpulenten Damen, welche kräftig mit dem Partner der Muskelfrau flirte. Durch ihre Unterhaltung bekam ich den Namen der Bodybuilderin mit, Sie hieß Barbara. Barbara bekam von der Flirterei nichts mit das sie mit dem Rücken zu der anderen Dame saß. Nach einer Weile stand Barbara auf und ging in Lokal. Der Typ setzte sich frech neben der großen drallen Frau und fing an mit ihr zu quatschen, dabei streichelte es sie zwischen ihren mächtigen Schenkeln. Er tauschte Name und Telefonnummer mit ihr. Sie hieß Petra, das bekam ich mit. Dann setzte er sich wieder zurück. Kurze Zeit später kam Barbara die Muskelfrau wieder mit Bier, die beiden tranken einiges, ebenso Petra die ihm immer zuprostet. Es verging wohl eine Stunde als der Typ auf Klo ging alle drei waren leicht angetrunken, das ließ Petra unvorsichtig werden und Barbara bekam ihr Flirten mit. Wie der Typ weg war ging Barbara zu Petra rüber und pöbelte Petra an, nun stand auch Petra auf und stellte sich vor Barbara. Petra war einiges größer und wohl auch schwerer als Barbara, doch Barbara Muskeln waren beeindruckend ebenso den mächtigen Schenkeln von Petra. Die beiden fauchten sich an und dann schlug Barbara eine knallharte Ohrfeige in Petras Gesicht, Petra steckte diese lautlos weg und revanchierte sich mit einer knallenden Ohrfeige zurück. Barbara schaute erstaunt und überrascht, doch dann schlug sie mit Fäusten auf Petra ein, Petra deckte ihren Kopf steckte einige Schläge in den Bauch, Hüfte und Busen ein. Petras Busen war sehr groß, größer als Barbaras. Barbaras Busen war sehr stramm und perfekt geformt ich denke er war nicht natürlich, Petras Busen war größer und prall und durch die Schläge wippten sie hin und her. Nun schlug auch Petra zurück und traf Barbara in ihren sixpack Bauch sowie am Kopf. Barbara ging mit ihrem Körper in Petras Körper ran und umklammert sie, sie versuchte Petra weg zu schieben, doch Petra legte sich mit ihrer Größe und Gewicht dagegen zudem stemmten sich ihren mächtigen Schenkeln dagegen und diese hatten wohl nicht nur einen gewaltigen Umfang, sie waren wohl auch sehr stark. Den Petra drückte Barbara zurück. Zudem Zeitpunkt kam der Typ wieder und als er den Kampf sah verdrückte er sich gleich wieder. Ich schaute weiter zu. Barbara griff plötzlich Petras Haare und schleuderte sie herum, Petra verlor das Gleichgewicht und fiel auf dem Rücken. Barbara stürzte sich auf Petra und saß auf Petras Bauch, riss das Kleid oben auf so das Petras großen Brüste frei lagen. Sie packte sich die großen, prallen Brüste und griff so fest zu das Petra laut aufschrie. Barbaras Fingernägel bohrten sich in das pralle Brustfleisch. Petra fluchte und schwört Rache. Die ließ nicht lange auf sich warten, sie griff sich Barbaras Haare und zog sie so von sich runter, Petra wollte nun den Spieß umdrehen, doch sie kam mit ihrem Oberkörper zwischen Barbara extrem bemuskelten Beine und die setzte schnell eine Beinschere an. Ich konnte hören wie Petra stöhnte und ächzte vor Schmerzen. Barbara rief: na, was sagst du zu meinen starken Beinen. Wobei ich nicht wusste meinte sie Petra oder den Typ, der schon weg war. Das der Typ weg war hatte die beiden Kampfhähne nicht mitbekommen. Petra musste sich was einfallen lassen. Barbara quetschte Petras Hüfte immer weiter ein und durch die Power und Schmerzen war Petra angeschlagen. Es gelang ihr aber Barbaras Busen frei zu legen und kniff ihr kräftig in die Nippel. Barbara schrie laut auf und kreischte du Schlampe. Petra kämpfte sich weiter und schaffte es mit Barbara auf zu stehen und ging mit ihr Richtung Tisch. Barbara quatschte verzweifelt mit ihren Beinen zu, doch Petra war entschlossen. Sie haute Barbara mit dem Rücken auf dem Tisch und durchschlug ihn. Petra
konnte sich so befreien und rückte erst mal von Barbara weg um sich zu erholen.
Barbara lag zwischen den Trümmern, ihr Rücken schmerzte und sie hielt sich ihren Busen und begutachtet ihre blutende Nippel.
Dass muss höllisch weh getan haben.
Barbara zischte, du bist ganz schön stark aber ich bin stärker.
Petra fauchte zurück, das werden wir sehen du kleine Muskelschlampe.
Barbara rappelte sich auf und stürzte sich auf Petra, doch Petra kann diesen Angriff abwehren und es gelang ihr Barbara in die Beinschere zu bekommen. Barbara griff wieder Petras Brüste an und zerquetschte zwischen Daumen und Zeigefinger Petras harten Nippel. Petra stöhnte, aber sie konzentrierte sich auf ihre Kraft in den Beinen. Sie drückte so kräftig zu wie möglich, ihre mächtigen massigen Oberschenkel haben ein großen Teil Barbaras Oberkörper verschlungen und quetschen Barbaras Oberkörper zusammen. Barbara stöhnte und jaulte vor Schmerzen, sie ließ von den Nippeln ab und trommelte stattdessen mit ihren Fäusten auf die gigantischen Oberschenkel, doch die Schläge prallten ohne Wirkung am festen Fleisch ab. Barbara wurde schwarz vor Augen. Mit schwacher Stimmung sagte sie, deine Schenkel, deine Oberschenkel sind so stark meine Muskeln ahh meine Muskeln mein Körper du zerquetscht ihn.
Petra fragte ob sie aufgeben will, doch das verneinte Barbara. Barbara griff wieder nach Petras großen Titten und versucht mit Petra auf zu stehen, so wie es Petra machte.
Petra schrie, das schaffst du nie.
Doch Barbara konnte sie tatsächlich anheben. Mit schmerzverzerrtem Gesicht drehte sie sich um und fiel mit Petra vor ran durch den Tisch. Auch dieser brach in zwei und die beiden lagen auf dem Boden. Barbara war erschöpft und entsetzt über die außergewöhnlich Kraft dieser Frau. Petra lag auf dem Rücken und stöhnte vor Schmerzen Barbara drückte mit ihren Armen die dicken Beine auseinander und befreite sich aus diesen. Barbara stand langsam auf und atmete tief ein. Sie sah nun eine Chance diesen Kampf zu beenden. Barbara trat mit Wucht in Petras Vagina, Petra kreischte laut auf dann trat sie ihr in den Bauch. Petra jaulte laut und krümmte sich, Barbara packte sie an den Haaren und zog sie hoch. Petra stand wackelig auf den Beinen während Barbara sich eine Sitzbank griff und sie mit Schwung auf Petras Bau schlug sodass diese zerbrach. Petra stand benommen und wackelig aber sie Stand. Barbara fluchte rum, wieviel die dicke einstecken kann bis sie umfällt. Barbara ging entschlossen auf Petra zu packte sie zwischen den Beinen und am Hals und schulterte sie und dann man mag es kaum glauben drückt sie die viel schwerere Petra über ihren Kopf. Was für ein Gorillapress. Barbara Arme, Körper und Beine zitterten vor Anstrengung, sie schaffte noch ein paar kleine Schritte in Richtung eines Tisches, dann ließ sie Petra fallen. Petra knallte mit ihren großen, prallen Brüsten voran auf den Tisch. Die Wucht mit dem die Brüste auf Schlagen ließen den Tisch zerbrechen, ihre Brüste waren kaum in Mitleidenschaft genommen. Barbara fühlte sich siegessicher und stellte sich breitbeinig über Petra. Petra stöhnte vor Schmerzen und drehte sich langsam auf den Rücken, man sah ihre großen, prallen Brüste an denen noch ein paar Holzsplitter klebten die Petra mit ihren Händen weg wischte.
Barbara zischte zu Petra, du kannst wirklich eine Menge Einstecken, deine fetten Titten zerschlagen einen Tisch, auf deinem Bauch kann man eine Sitzbank zerschlagen und trotz dem liegst du vor mir und gibt’s du auf?
Petra antwortete, Ne und im selben Moment tritt sie von unten in Barbaras Pussy. Die Wucht schleuderte Barbara nach hinten, sie schlug mit dem Rücken gegen einen Tisch und sank auf die Knie. Sie jaulte vor Schmerzen und hielt sich ihre Pussy. Petra stand langsam auf, sie war noch etwas geschwächt ging dann aber beherzt zu Barbara und hob sie hoch, drückte sie am Hals mit dem Rücken auf einen Tisch und schlug wild auf Barbaras Bauch ein. Petra rief, verdammt sind deine Bauchmuskeln hart. Die Bauchmuskeln von Barbara wurden hart bearbeitet und es sollte noch heftiger werden. Petra legte Barbara auf dem Tisch und griff sich eine Sitzbank. Petra schrie mal sehen ob deine Bauchmuskeln so viel aushalten wie mein Bauch und schlug mit der Bank auf dem Bauch, die Bank zersplitterter auf dem Sixpack. Barbara war stark angeschlagen und Petra machte weiter, sie nahm nun Barbara auf die Schulter und wollte eben falz ein Gorillapress machen, doch dafür langte die Kraft nicht mehr. Was sie ärgerte aber ihre Stärke lag in den Beinen. Sie schleuderte nun Barbara nach hinten weg, diese landete krachend auf dem nächsten Tisch. Petra nahm Barbara daraufhin in eine Bärenumarmung, die Brüste prallen aufeinander. Petra drückt mit bärenstarker zu, erst schien so als würden Barbaras Silikon Brüste Petras mächtigen Busen eindrücken, doch das täuschte nach wenigen Millimetern kam Barbaras Busen nicht weiter und der mächtige pralle Naturbusen von Petra quetschte Barbaras Titten immer flacher. Das muss höllisch schmerzen und ich bekam Angst, dass die Silikon-Implantate platzen könnten. Barbara jaulte vor Schmerzen, sie griff mit ihren starken Armen die Oberarme von Petra und zog diese auseinander, Barbara spürte Petras Muskeln die unterm Fett schlummerten und war beeindruckt, aber ihre Arme waren stärker und so konnte sie sich befreien. Barbara schupste Petra von sich und streichelte sich über ihre schmerzhaften Brüste.
Petra rief Barbara zu, deine Plastiktitten haben keine Chance gegen meine naturgewaltigen Brüste.
Barbara war wütend und schnaufend lief sie auf Petra zu und prallte gegen ihren stämmigen Körper und ihr Kopf flutschte zwischen den gewaltigen Brüsten. Petra umklammerte ihre mächtig großen prallen Brüste und drückte zu. Die gewaltigen Busenmassen quellten und quetschten Barbaras Kopf ein. Barbara schlug heftig mit den Fäusten auf Petras korpulenten Körper. Die Schläge schmerzen sehr und raubten Petra die Luft, sie drückte kräftiger mit ihren Busen auf Barbaras Kopf ein, die prallen Brüste drückten schmerzhaft auf dem Kopf und nahmen auch Barbara die Luft zum Atmen. Barbaras Schläge wurde schwächer und dann hörte sie auf. Barbara griff mit ihren starken muskelarmen wieder Petras Oberarme und versuchte diese auseinander zu bringen, sie spürte wieder die Bizeps Muskel von Petra sie waren dieses Mal noch härter und angespannter und Barbaras Muskeln konnten den Griff nicht lösen. Ihre Arme waren wegen dem Sauerstoff Mangel zu schwach. Aber es viel ihr noch eine letzte Chance ein, sie zog ihr Knie hoch und rammte es Petra in die Muschi. Petra stöhnte laut auf und ließ die Umklammerung los, um ihre schmerzende Muschi zu halten. Barbara zog ihren Kopf aus den gewaltigen Brüsten raus und taumelt von Petra weg. Die beiden Frauen standen wacklig auf ihren Beinen und atmeten schwer. Ich frage mich wer sich schneller erholte, denn der nächste Angriff könnte der entscheidende sein. Ich glaube die durchtrainierte Barbara würde es sein und ich behielt recht. Barbara stürmte wieder auf Petra zu, die sah den Angriff gar nicht kommen und so schlug Barbara mit dem ganzen Schwung Kopf vor ran in Petras Bauch. Petras Aufschrei war grausam als wenn es ihre Gedärme zerreißt. Petra krümmt sich vor Schmerzen, Barbara nutzt das und schulterte sie auf und führte tatsächlich ein zweites Mal den Gorillapress durch, mein Gott was für eine Frau, was für unglaubliche Kräfte. Barbara ließ sie nach vorne wegkippen und gab ihr noch einen kräftigen Schub. Petra flog und landete hart zwischen den zerstörten Bierzeltgarnituren mit dem Rücken auf dem Boden. Petra lag stöhnend und bewegungslos da. War es das hat Barbara gewonnen? Barbara stellte sich in Siegerpose und drehte sich mit dem Rücken zu Petra, das war ein Fehler. Die trat Barbara so heftig von unten in ihren strammen und knackigen Arsch, das Barbara mindesten 3m flog und mit dem Gesicht im Dreck landete. Petra ging zu Barbara die angeschlagen im Dreck lag, packte sie mit festem Griff an ihren Silikonbrüsten und hebt sie hoch. Wie ein Haufen Elend hing sie an ihren Busen in der Luft. Ein unglaublicher Kraftakt von Petra, den ich ihr nicht zugetraut hätte. Petra legte sie auf einen Tisch ab und holte sich eine Bank von den Bierzelt Garnituren, holte ordentlich Schwung und zertrümmerte sie auf Barbaras Sixpack.
Petra rief mal sehen was ihre Bauchmuskeln aushalten können und schlug mit ihren Fäusten auf den Bauch ein. Barbara stöhnte und jaulte vor Schmerzen. Plötzlich holte Petra ein weiterer Tisch und stieg auf diesen drauf. Was wird das dachte ich noch, da sprang Petra hoch und flog im hohen Bogen mit ihren gewaltigen Atom-Busen vor aus auf Barbara. Die mächtigen prallen Atom-Titten schlugen wie eine Bombe in Barbaras Bauchmuskeln ein. Die Wucht ließ den Tisch zusammenbrechen und Petra rammte Barbara regelrecht mit ihren  großen, prallen Brüsten in den Boden. Beide lagen nun regungslos da und ich war erschrocken von dieser gewaltigen Aktion.
Dann rollte sich Petra von Barbara runter, sie stöhnte stark. Man spürte das ihr wohl jeder Teil ihres beeindruckenden Körpers weh tut. Langsam setzte sie sich auf, dann erblickte sie mich, sie fragte mich, habe ich gewonnen und wo ist ihr ex Freund. Ich schaute auf Barbara und wieder zu ihr, ich war überrascht und erschrocken über ihren vermeintlichen Sieg, damit habe ich nicht gerechnet und so stotterte ich, äh, ähm ich glaube. In diesem Moment stand Barbara auf und sagte, nein und du wirst auch nicht gewinnen!
Ich sah Petras Entsetzen im Gesicht, wie Muskelschlampe wieso stehst du schon wieder, hast du immer noch nicht genug? Fluchte sie. Barbara fragte nach ihrem Freund und Petra erwiderte Ex Freund. Ich sagte den beiden das der Typ schon lange weg sein.
Barbara fluchte, dieser blöde Typ und alles nur wegen dir.
Petra erwiderte frech, der Stand eh mehr auf meine voluminöse mächtigen Prachtschenkel als auf deine männlichen Muskeln.
Dann standen beide auf, der Biergarten sah aus wie ein Trümmerhaufen, ich gab den beiden Decken um nicht komplett entblößt dazu stehen und bat ihnen an mit zu mir zufahren. Beide sagten zu, ich Glückspilz.