News:

COMMERCIAL SITES: Please note - if WANT A BANNER LINK? displayed on this site, please contact FEMMEFIGHT

Trainertausch Teil 1

  • 0 Replies
  • 1241 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Trainertausch Teil 1
« on: December 15, 2022, 06:11:23 PM »
Ich bin aufgeregt, gespannt, was mich erwartet, als ich den Schlüssel ins Schloss schiebe und die Haustür langsam öffne.
Wie oft es wohl vorkommt, dass man ein wildfremdes Haus betritt, um dort die Hausherrin wehrlos (so war es vereinbart) vorzufinden?
Wenn das Timing stimmt, müsste in diesem Moment auch das vorbereitete Video auf dem Tablet abgelaufen sein, also sollte Anne, so heißt die Dame des Hauses, im Bilde darüber sein, was jetzt kommt:
Annes Mann Mike und ich hatten uns bei diversen Events des Tittensportvereins getroffen, die Qualitäten unserer Frauen gegenseitig begutachten und bewundern dürfen und waren ins Gespräch gekommen.
Dann stellte sich heraus, dass auch Anne und Mike Swinger waren... bald hatten wir einen heißen Abend in einem Saunaclub, sahen uns gegenseitig beim Ficken zu und spritzen unsere Weiber dann zusammen mit unserer Ficksahne voll.
Der Kontakt verstärkte sich und als eine Anfrage des Vereins kam, ob Karla (meine Frau) und Anne nicht gegeneinander antreten würden, ergab sich bei einem Feierabendbierchen zwischen Mike und mir ein interessanter Plan:
Wir würden einen "Trainertausch" mit unseren Mädels einfädeln. Mike würde sich meine Karla vornehmen während ich zur gleichen Zeit Anne "trainieren" dürfte. Wir würden unsere Süßen zu einem abgestimmten Zeitpunkt in eine wehrlose Lage bringen und sie mit einem selbstgedrehten Video über unseren Plan informieren. Dann hätten wir den gesamten Nachmittag über freie Hand, mit der jeweils anderen Frau tun und lassen zu können, was wir wollten.
Da der Kampf unserer Mädels für den übernächsten Tag angesetzt war und wir natürlich jeweils die eigene Frau gewinnen sehen wollten, war auch irgendwie klar, was wir jeweils vorhatten: Die Gegnerin der eigenen Frau so fertig wie möglich zu machen...

KLICK KLICK
Die Haustür schwingt auf, ich sehe mich im Flur um und schließe die Tür wieder, nicht, dass irgendein Nachbar mich sieht und zu nervös wird, weil ein unbekannter Mann das Haus betritt.
Laut Mikes Beschreibung müsstest Du im 1. Stock beim Schlafzimmer sein, ich nutze also den Flur und ziehe mich aus.
Lediglich in einer knappen Ledershorts, die vorn offen ist und meinen Schwanz schön präsentiert, gehe ich die Treppe hoch.
Ich bin durch diese Situation schon ziemlich erregt, also steht mein Schwanz schon halb-steif aus der Hose als ich oben ankomme und Dich direkt vor mir auf dem Gang erblicke:
Vollkommen nackt stehst Du in einem Türrahmen, Arme und Füße sind mit weißen Hanfseilen in Ösen am Rahmen fixiert.
Auf einem kleinen Tischchen vor Dir steht das Tablet auf dem soeben die letzten Worte von Mike abgespielt werden:
"...Viel Spaß meine geile Kriegerin, ich liebe Dich!"
Du blickst mich mit großen Augen an, Deine prächtigen Eutertitten heben und senken sich schneller und Du begreifst:
Dein Mann hat nicht gescherzt!
Aber die Situation macht Dich auch an... mal was Neues... und irgendwie auch genau nach Deinem Geschmack: Sexy, hart, verrucht.
"Einen netten Plan habt Ihr Jungs Euch da ausgedacht! Das gibt auf alle Fälle 10 Punkte für Kreativität, aber glaub nicht, dass Du einen Vorteil für Deine Frau übermorgen herausschlagen kannst, Du kannst mich bearbeiten, aber ich werde Deiner Süßen dennoch den Arsch aufreißen und ihr die dicken Melonen plattschlagen bis sie aufgibt!"
Ich lasse mich von Deinen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen und ziehe gemütlich die Boxhandschuhe an...aber ganz kalt lassen mich Deine Worte nicht, vor allem als Du von den Titten meiner Frau gesprochen hast und mein Schwanz reagiert darauf, richtet sich gleich ein wenig mehr auf.
"Wer hier wann aufgibt, wird sich noch zeigen. Aber jetzt wird erstmal trainiert!" kontere ich und hole zum ersten Schlag aus.
SMACK SMATT SMATT
Die ersten Treffer sind Sondierungsschläge, mit denen ich die richtigen Abstände und Winkel teste...
"Uff uffff Aaaahh!"
Meine Fäuste treffen schnell und genau Deine großen, fleischigen Titten von unten.
Dann habe ich den richtigen Abstand eingenommen und es geht richtig los.
Mit kräftigen Geraden und schnellen Haken von unten erhältst Du die ersten Schläge in Deine nackten Titten, die durch die Wucht der Hiebe kräftig herumgeschleudert und gequetscht werden.
Insbesondere die Geraden, die ich direkt in Deine Brustspitzen ziele, pressen Deine Titten kräftig zusammen und an Deinen Brustkorb.
Du keuchst scharf aber merkst auch, wie Dich die Schläge von einem eigentlich fremden Mann anmachen und spürst, wie Du etwas feuchter zwischen den Beinen wirst.
Mich macht es auch an, Deine Titten zu malträtieren... schnell werde ich aggressiver, die Schläge in Deine Möpse werden härter, die Treffer direkter...
Dein Tittenfleisch klatscht Dir einige Male ins Gesicht und bald sind Deine Titten, meine Handschuhe, Dein Oberkörper und meiner ebenso von Deiner Tittenmilch überzogen, die durch die harten Treffer immer wieder schubweise aus Deinen Eutern gepresst wird.
Ich bin fasziniert von Deinen milch-spritzenden Titten und trotz Deiner tiefen Stöhner gebe ich Dir noch ein paar härtere Schwinger in die Außenseiten Deiner mittlerweile stark geschwollenen Eutertitten.
Dann trete ich näher an Dich heran, nehme Deine linke Eutertitte zwischen die Handschuhe und drücke sie fest zusammen, spritze mir den Milchstrahl direkt in den Mund und frage Dich dann: "Na Du geile Sau? Immer noch so rebellisch oder vergeht Dir langsam das Lachen?"
Du antwortest keuchend und schnaufend: "Warum sollte ich rebellieren? Wir sind doch noch beim Aufwärmen oder nicht? Wenn Du das hier Training nennst, werde ich Deine kleine Schlampe in Grund und Boden prügeln, dann ist sie nämlich nichts gewohnt!" PHATT PHATT "Uffff"
Zwei schnelle, harte Haken treffen die äußeren Ansätze Deiner Titten, dann folgen etliche harte Schwinger in Deinen dicken Bauch, Dein Fleisch wabbelt und Du keuchst überrascht auf.
Dann folgen ein paar Haken von unten in Deine Nabelgegend und ich arbeite mich weiter nach unten zu Deiner Fotze, die mittlerweile komplett nass ist, denn der Geilsaft läuft in kleinen Rinnsalen an Deinen Schenkelinnenseiten herab.
Schon beim ersten Treffer auf Deine blanken Schamlippen schmatzt es laut und Du schreist laut auf vor Lust und Schmerz gleichermaßen.
Für mich sind Deine Schreie ein Zeichen, dass es nun zur Sache geht! Gleich folgen einige härtere Haken von unten direkt auf Deine aufgegeilte, nass glänzende Pussy, was Du mit grunzenden Stöhnlauten quittierst... ich blicke kurz hoch: "Ah, scheint, als würde das Training nun doch noch richtig losgehen, was?"
SCHMATTTZ SCHMATTTZ
Ich knalle die behandschuhten Fäuste direkt auf Deinen Venushügel und Deine Klit... beim ersten Treffer auf Deine Lustperle knicken Deine Beine leicht ein und Du beginnst zu zittern.
Die Reaktion macht mich noch geiler und ich verpasse Dir gleich nochmal ein paar Schläge auf Deine Fotze... nun kannst Du Dich nicht mehr halten und kommst in einem zitternden Orgasmus!
Laut stöhnend spritzt Du Deinen klaren Geilsaft in einem kräftigen Strahl ab und mir direkt ins Gesicht und auf die nackte Brust!
"Aaaaaaaaaaaaajjjjjiaaaaaaaaaahhhhhhhh" stöhnend und seufzend knicken Deine Beine und Du kämpfst Dich mit Mühe wieder hoch...
Dein Spritzen macht mich noch geiler und gleichzeitig bin ich beeindruckt von Deiner Ausdauer... doch nun weiß ich auch um Deinen echten Schwachpunkt, eine wichtige Information!

Ich richte mich auf, trete nah an Dich heran, Deine Brustspitzen streichen über meinen verschwitzen, mit einem Milchfilm benetzten Oberkörper und es lässt sich auch nicht vermeiden, dass mein mittlerweile komplett steifer Schwanz Deinen Oberschenkel und Pussy streift...
Mit beiden Händen nehme ich Deinen Kopf und halte ihn hoch, blicke Dir in die Augen: "Du hältst Dich gut, mein Respekt, aber meine Karla wird Dich und Deine Milcheuter auseinandernehmen!"
"Ich ... werde ... Dich... daran ... erinnern... wenn ... ich... morgen... über... ihr... stehe ... und ... meinen ... Fuß ... auf ... ihr ... Euter ... stelle!" keuchst Du zurück.
SMATTTTZ
Mit Wucht bekommst Du den unteren Teil meines Oberschenkels zwischen Deine Beine, mitten auf Deine Pussy geklatscht, gleich ein zweites Mal, diesmal bleibe ich mit dem Knie an Deiner Fotze und reibe Deine geschundenen Schamlippen hart. Ich sehe, wie sich Deine Augen weiten und Du tief einatmest... das Reiben Deiner Pussy scheint Dich massiv aufzugeilen.
Ich reibe Deine Schamlippen weiter, erhöhe den Druck und nach kurzer Zeit bäumst Du dich grunzend auf und kommst in einem harten Orgasmus. "Ooooooaaaaaaaaarrrrrr!"
Mein Knie wird nass... Du hast tatsächlich abgespritzt! Dann brichst Du endgültig zusammen und bleibst halb ohnmächtig in den Seilen hängen.

Ich trete einen Schritt zurück und begutachte Deinen nackten, verschwitzten Körper... Schweiß und Milch bilden einen geilen Film auf Deinem nackten Fleisch. Ich kann kaum fassen, was man mit deinem Gesäuge alles anfangen kann. Ich kenne keine Frau mit Milch die je so viel Prügel in die Oberweite ausgehalten hätte.
Deine Titten, Bauch und Fotze leuchten krebsrot nach der heftigen Prügel, die Du eingesteckt hast.
Dein Anblick ist verheerend, aber auch extrem geil und aufreizend! Das gedimmte Licht glänzt schön auf Deinem feuchten Körper, Dein schweres Schnaufen lässt Deine Möpse wundervoll auf und ab wandern... ich kann nicht widerstehen!
Mit schnellen Griffen entledige ich mich der Handschuhe, löse die Fesseln Deiner Beine, dann trete ich unter Deinen rechten Arm, befreie Deine Hände und Du sackst auf mich.
Eine süße Last, ich ergreife/packe Dich fest unter Deinen Brüsten und schleppe Dich ins Zimmer zu Eurem Bett.
"Was?" meldest Du Dich schwach zu Wort.
"Keine Sorge Du geile Kriegerin, das Training ist vorbei.... jetzt versorge ich Dich noch etwas!"
Mit diesen Worten lege ich Dich gemütlich auf den Rücken und spreize Deine Beine... schnell entledige ich mich meiner Hose und steige zu Dir auf die Matratze.
Deine gerötete Fotze schimmert feucht und glänzend, Deine malträtierten Schamlippen klaffen einladend auf und auch Deine Lustperle steht glänzend hervor...aich kann nicht widerstehen und versenke mein Gesicht zwischen Deinen Beinen, schlecke mit der Zunge Deine feuchte Spalte entlang und schmecke den süßlich/herben Geschmack der Mischung aus Schweiß und Geilsaft Deiner geilen Fotze.
Ein wohliges Stöhnen ist von Dir zu hören, trotz der leichten Schmerzen, die meine weiche Zunge beim Lecken Deiner geprügelten Schamlippen verursacht.
Schnell gleitet meine Zunge tiefer und erreicht Dein Fotzenloch, mit leichtem Druck verschafft sie sich Zugang und ich lecke Dein Fickloch schneller, spiele mit der Zunge in Deinem Fickloch.
Gleichzeitig kommen meine Hände zu Hilfe und schieben Deine Schenkel und Schamlippen zur Seite, streichen dabei leicht über sie, fast zärtlich nach der harten Behandlung, der sie vor wenigen Minuten noch ausgesetzt waren.
Dein Stöhnen wir lauter und ich widme mich nun Deiner Klit... hier jappst Du lauter weil Deine Lustperle durch das Training doch deutlich mehr abbekommen hat und empfindlicher ist... aber die Schmerzen wandeln sich schnell zu Lust als ich sanft an Deiner Klitoris sauge und mit der Zunge umspiele.
Mein Zungenspiel zeigt Wirkung und Du hörst Dich selbst mit leicht heiserer Stimme sagen: "Los, fick mich Du Sau! Das war doch eh Euer beider Plan, Ihr geilen Hengste!"
Schmatzend und schlürfend erwidere ich mit einem Lächeln: "Nicht direkt... aber ...hmmm... es stand unausgesprochen im Raum".
Dann komme ich der Aufforderung gerne nach, mein Schwanz steht wie eine Eins und durch das Lecken bin ich noch geiler auf Dich geworden.
Schnell bin ich über Dir, mein Schwanz findet wie von selbst Deine Pforte, die fleischige, pralle Eichel drückt sich zwischen Deine Fotzenlippen und während ich Dir in die Augen sehe und mich nach vorn schiebe, drückt sich mein Schwanz in Deine Fotze hinein und verschafft sich Platz in Deiner Möse.
"Ohhhh jaaaaaaaaa, fick mich!" Du stöhnst vor Lust, krallst Deine Hände in meinen Rücken und ich stimme mit ein: "Fuck ja, Du geiles Stück, lass mich Deine heiße, nasse Fotze spüren!"
Ich lasse es langsam angehen, die ersten Schübe kommen langsam, tief und fest. Bei der Rückwärtsbewegung ziehe ich meinen Schwanz langsam bis zur Eichel wieder aus Deiner triefenden Fotze, um direkt an der Öffnung Halt zu machen und dann wieder den Vorwärtsgang einzulegen.
Dann steigert sich die Geschwindigkeit immer mehr, bis zu einem guten Tempo, das uns beiden zu gefallen scheint, wie ich am Griff Deiner Hände an meinem Arsch spüren kann und ich auch gut bedienen kann.   
KLATSCH KLATSCH KLATSCH
Wir ficken in einem guten Rhythmus und mein Sack klatscht zwischen Deine Beine während ich Dich schön tief ficke. Der Anblick Deiner schaukelnden Euter, aus denen noch ein paar Tropfen Milch rinnen, heizt mich dabei noch weiter an. Du bemerkst meinen Blick und legst Deine Hände an Deine Titten, drückst sie vorsichtig zusammen, knetest sie leicht und präsentierst mir dabei einladend Deine steinharten, geröteten Zitzen! Welch geiler Anblick!
Ohne meinen Stoßrythmus zu verändern beuge ich mich vor und senke meinen Mund langsam auf Deine linke Brustspitze, lecke sanft über Deine harte Brustwarze um sie dann schließlich in den Mund zu saugen und daran zu nuckeln... ich glaube es kaum, ich bekomme kleine Schübe Deiner Milch serviert und wie geil sie schmeckt!
Ich sauge kräftiger und umgehend quittierst Du das mit einem wohligen Stöhnen.
Das Ficken und Saugen an Deinen Eutern heizt uns beide noch mehr an und schließlich wird es ein hartes, heftiges Ficken! Meine Stöße lassen deine üppigen Kurven erbeben: Brüste schlagen wild auf und ab, dein dicker Bauch erzittert genauso wie die Schenkel.
Mein steinharter Schwanz rammt hart und tief in Deine nasse, vor Geilsaft überlaufende Pussy hinein und immer wieder spritzt es beim Eindringen, bis Du dann Deinen Orgasmus erreichst und Dein Körper zu zittern beginnt und Du Dich aufbäumst: "Aaaahhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaa, oh fuck, jaaaaaaaa!"

Auch ich bin kurz davor abzuspritzen, ziehe meinen Schwanz aber kurz davor aus Dir und setze mich flink über Deinen Bauch, ziele mit meinem Schwanz auf Deine geilen, dicken Titten.
Dann  wichse ich ihn noch 2-3mal und spritze meine Ficksahne in kräftigen Schüben auf Deine prächtigen Euter ab! Fünf, sechs, sieben massive Schübe kleistern deine Titten ein.
Anschließend sinke ich neben Dich, Du drehst Dich leicht zu mir, presst Deine klebrigen Titten an meinen Oberkörper und wir machen es uns kurz bequem, genießen die abflauende Lust und das Gefühl der nackten Haut des Anderen.
Du fragst: "Einen schönen Plan habt Ihr beiden Kerle Euch da ausgedacht... und Mike ist im Moment bei Euch und nimmt sich Deine Karla vor?"
"Ja, ich habe sie ähnlich .. äh... vorbereitet, wie Mike Dich... nur sie hatte noch einen Bikini an", grinse ich "... zumindest als ich gegangen bin."
"Na dann bin ich mal gespannt, was Mike mir so zu erzählen hat und Deine Karla Dir.... vielleicht solltest Du wissen, dass Mike gern auch gern etwas härter wird, wenn er zu viel 'Freie Hand' bekommt?"
"Hmm... na dann bin ich mal gespannt... irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass die beiden auch ein ... gutes Training haben werden und ganz ehrlich: Ich freue mich jetzt schon darauf, Euch beiden heißen Girls übermorgen im Ring gegenüberstehen zu sehen!"
.... to be continued