News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Wochenende mit folgen

  • 3 Replies
  • 1371 Views
*

Offline Ulli

  • Junior Member
  • **
  • 20
Wochenende mit folgen
« on: February 14, 2024, 05:39:19 PM »
Alex hatte sich mit ihrer Clique für ein gemeinsames Wochendende entschieden. Neben Ihrem Freund Patrick waren da noch Daria, Steffi, Yvonne, Julian, Björn und Thorsten. Alle acht hatten ein Ferienhaus auf einem Campingplatz im Westerwald gemietet.  Ohne einen großen plan hatten alle am Freitagmittag ihre Rucksäcke gepackt und fuhren dann Kurzerhand die knapp 50 km zu dem angemieteten Domizil. Nach dem Abendessen saßen sie alle in dem Haus, verteilt auf Fußboden Couch und der kleinen Bar. Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen. Sie spielten eine runde Schnaps – Mensch- Ärgere – dich nicht und anschließend  Wahrheit oder Pflicht. Es sollte nur eine kurze Runde werden, da sie geplant hatten im Anschluß die Ortskirmes zu besuchen die zufällig auch an diesem Wochenende stattfand. Also gab es für jeden nur eine Wahrheit und eine Pflichtfrage.
Als Steffi an die Reihe kam war nur noch Daria mit der Pflicht dran. Die Stimmung war ausgelassen und alle hatten bereits leicht einen sitzen.
Steffi überlegte kurz: „ Daria Deine Pflicht ist es Patrick zu küssen!“ ein munteres Oh ging durch die Reihen. Daria lächelte kurz. Oh ja Patrick war echt ein heißer Typ aber er war mit Alex zusammen.
„Aber nicht zu lange warf Alex ein! Sonst gibt´s Fratzendresche!“
Wieder ein lautes Raunen. Daria wollte Alex ein wenig provozieren und somit vielleicht ein kleines kämpfchen  mit Ihr zu machen, nur um die Stimmung weiter anzuheizen. Sie setzte sich auf Patrick´s Schoß umarmte Ihn und begann ganz langsam damit ein wenig hin und her zu reiten. Dann strich sie Ihn über die Wange und drückte Ihm einen Kuss auf dem Mund -  Oh Gott war der Kerl geil. Wenn Alex mit Ihm fertig war würde sie sich Ihn krallen. Sie öffnete ein wenig Ihren Mund und Ihre Zunge tastete nach seinen Lippen. Gerade als Patrick den Kuß erwidern wollte, ließ Daria von Ihm ab. Für Alex reichte das schon. Sie stieß Daria vom Schoß ihres Freundes und blaffte Ihn an
„Sag mal bist du bescheuert mit der da Rumzuknutschen wenn ich daneben sitze?“
Wieder ein lauter Aufschrei der Gruppe. Patrick war etwas irritiert im ersten Moment, Dann realisierte er was gerade passiert war.
„Ich… sorry Schatz..!“ stammelte er.
Zwischenzeitlich war Daria wieder aufgestanden. Sie ging auf Alex zu, nahm sie in den Schwitzkasten und drehte sich mit Ihr ein paar mal bis beide Frauen zu Boden gingen.
Die Menge tobte. Daria hatte Ihren Spaß, aber für Alex war das nicht mehr so lustig. Sie lag auf dem Rücken und Daria flach auf ihr drauf. Beide Frauen hatten etwa die gleiche Größe. Daria war blond und wog mit ihren 57kg nur unwesentlich weniger als die brünette Alex. Sie richtete sich ein wenig auf und schaute Alex an.
„Komm schon Alex entspann dich wir machen nur Spaß!“
Alex griff die blonden Haare und zog feste daran. Darias Kopf ging nach unten zu Alex
„Komm schon wir machen nur Spaß!“ äffte Alex sie nach
Das Haare ziehen hatte echt weh getan. Sie wollte eigentlich keine handfeste Prügelei haben, aber das hairpulling  wollte sie dennoch vergelten. Sie drückte sich mit der einen Hand in Alex Gesicht ab. Mit der anderen griff sie in Alex Mähne und zog daran. Um den Zug zu verstärken. Jetzt brachte sie einen Fuß gegen die Hüfte der Brünnetten.
Nun schrie Alex auf.
Die umstehenden hatten erkannt, daß der Kampf zu eskalieren drohte. Kurzerhand trennten sie die beiden Streithände
„Hey Mädels kommt schon – keinen Streit!“
Kommentarlos blickten sich die beiden an. Alex mit Wut im Bauch und Daria mit einem herausfordernden Blick.
„Wir wollten los“ war einer der Jungs ein. Schnell war die gespannte Lage entspannt. Die beiden Kämpferinnen hatten sich vorerst beruhigt
„Ich gehe nicht mit!“ warf Alex ein
„komm schon honey!“ versuchte Patrick sie zu beruhigen
„Nein, du kannst ja mit Daria gehen dann könnt ihr noch ein wenig rumknutschen! und vielleicht bläst sie dir ja noch einen!“
„Alex beruhig dich das war nur Spaß!“ kommentierte Daria
„Verpiss dich Daria, denkst du ich weiß nicht du scharf auf Ihn bist?“
Daria wirkte überrascht, aber ja es stimmte. Eigentlich war die Gelegenheit nicht ganz so schlecht. Alex und Patrick hatten Zoff – ihr Chance-  ok Alex würde stink wütend auf sie sein aber das würde sich bald wieder geben. Sie waren Freundinnen und hatten schon öfters die Kerle „getauscht“ nur um sich  anschließend darüber zu amüsieren wie gut oder wie schlecht sie im Bett waren.
„Ok gehen wir!“ meinte Yvonne
Thorsten kam auf Alex zu. Fürsorglich fragte er:“ Ist das wirklich ok für dich?“
„Ja geht schon ich brauche ein bisschen Zeit für mich, vielleicht war es wirklich ein Ausrutscher!“
Die kleine Gruppe verließ den Raum. Es verstrich etwa eine Stunde aber bei Daria kam nicht wirklich Stimmung auf. Irgendwie hatte sie das Gefühl das sie diese Sache noch heute Abend aus der Welt schaffen müßte.
Unterdessen hatte Alex eine Dusche genommen und sich nackt auf die riesige Couch gelegt. Es war brüllend warm und sie zappte durch das Fernsehprogramm.
Dann heute sie das Türschloß.
Schnell wickelte sie sich eine Decke um. Dann sah sie wie Daria hereinkam. Die beiden sprachen kein Wort. Daria ging auch kurz ins Bad um zu duschen. Nur mit einem Handtuch bekleidet tapste sie Richtung Schlafzimmer. Sie ging an Alex vorbei.
Alex musterte sie argwöhnisch, die alte Wut kam zurück. Daria begegnete Ihrem Blick und hielt stand. In dem Moment war ihr klar das die Aussprache dieses mal anders laufen sollte. Sie schloß die Tür hinter sich ab.
„Was ist ? Klären wir das jetzt ?“
„Alex stand auf und ließ die Decke fallen. Sie lächelte „ Das ist eine sehr gute Idee und dieses mal wird uns keiner stören!“
Mit diesen Worten warf sie sich Ihrer „Freundin“ entgegen.
interested in mixed wrestling. If you like please write me -  female only

Interessiert an mixed wrestling. Schreib mir wenn interesse besteht - Nur Frauen !

meine-dunkle-seite@web.de

*

Offline Tiberius J.C.

  • God Member
  • *****
  • 269
  • Profile pic: James Mason as Tiberius in "A.D."
Re: Wochenende mit folgen
« Reply #1 on: February 15, 2024, 01:20:31 PM »
Geht es nicht weiter? Es kann ja kein Wochenende mit Folgen ohne Folgen geben.

*

Offline Ulli

  • Junior Member
  • **
  • 20
Re: Wochenende mit folgen
« Reply #2 on: February 16, 2024, 07:17:45 AM »
Geht es nicht weiter? Es kann ja kein Wochenende mit Folgen ohne Folgen geben.

kommt noch ! nur Geduld junger Padawan
interested in mixed wrestling. If you like please write me -  female only

Interessiert an mixed wrestling. Schreib mir wenn interesse besteht - Nur Frauen !

meine-dunkle-seite@web.de

*

Offline Tiberius J.C.

  • God Member
  • *****
  • 269
  • Profile pic: James Mason as Tiberius in "A.D."
Re: Wochenende mit folgen
« Reply #3 on: February 16, 2024, 09:31:50 AM »
????