News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Foxy Boxing 6 Teil2: Milena vs. Vivian (German)

  • 6 Replies
  • 2115 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Foxy Boxing 6 Teil2: Milena vs. Vivian (German)
« on: February 22, 2020, 04:05:38 PM »
Ein paar Tage sind vergangen seit dem epischen Kampf zwischen Motsi und Barbara, bei dem Busenwunder Vivian Blush das erste Mal für Karsten Co-Kommentatorin war.
Die hitzigen Ereignisse und der Kampf zwischen Vivian und Antje waren noch immer in ihren Köpfen, als Karsten und Vivian in die Umkleide des Fight-Lofts einbogen. Heute sollte es soweit sein. Vivian würde gegen Milena boxen: Zwei gigantische Busenwunder zweier völlig unterschiedlicher Generationen.
Vivian schmiss ihre Sporttasche auf die Bank und Karsten sah ihr mehr als interessiert zu.
Als sie ihr Top über den Kopf streifte, kamen ihre gewaltigen Brüste zum Vorschein. Auf einen BH hatte sie verzichtet. Vivian war wirklich ein Wunder der Natur, denn ihre K-Körbchen waren die einzigen die Karsten kannte, die nicht mal einen BH nötig hatten. Er näherte sich von hinten und ergriff ihre Brüste. Seine Hände glitten über die warme Haut und er spürte deutlich ihre erigierten Brustwarzen in seinen großen Handflächen. Während er zärtlich ihren Nacken küsste wog er die gewaltige Oberweite in seinen Händen.
„Milena ist nicht ohne. Aber ich glaube nicht, dass sie eine Chance gegen dich haben wird. Deine festen Brüste und Schnelligkeit sind ihr wahrscheinlich deutlich überlegen.“
„Danke Schatz. Ich bin auch froh, dass Antje endlich ausgeschaltet ist. Die kleine Fotze hat hier nichts mehr zu suchen.“
Karsten hörte hinter sich die Tür zur zweiten Umkleide. Da musste Milena sein. Er gab Vivian einen tiefen Zungenkuss und ihre Hand glitt über die dicke Beule in seiner Hose während sie ihre nackten Brüste an seinen Oberkörper presste.
Karsten löste den Kuss und erklärte Vivian, dass er nur kurz Milena begrüßen wolle.
Er klopfte an deren Tür und sofort kam ein „herein“. Als er die Tür öffnete war definitiv keine Erleichterung für seine Erektion in Sicht. Milena Velba stand komplett nackt vor ihm und suchte in ihrer Sporttasche nach ihrem Outfit.
„Hi Karsten? Kannst du mir helfen mit mein Outfit? Ich bekomme es allein nicht an.“
Karsten hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht als Milena eine weiße Ledercorsage aus der Sporttasche zog. Zunächst zog sie den passenden Lederstring an und musste ziemlich viel zupfen und hüpfen bis das knallenge Ding saß. Ihre riesigen Brüste schaukelten vor ihr. Dann zog sich Milena die brustfreie Corsage an und Karsten durfte ihre großen Brüste anheben während sie alles zurechtzupfte.
„Meine Güte sind die schwer Milena! Wie kannst du es aushalten die Riesendinger auch noch geboxt zu bekommen?“
Milena lachte nur breit und schielte auf Karstens Beule in der Hose. Sie ließ sich beim Schließen der Corsage viel Zeit und Karsten konnte ihre großen Titten heben, fühlen und etwas kneten.
Als sie fertig war drehte sie sich um und Karsten durfte die Schnüre in ihrem Rücken binden. Sie ging sicher mit ihren fast nackten Hintern seine Erektion zu streifen und als er aufstöhnte musste sie kichern.
Doch plötzlich war Gekreische aus der anderen Umkleide zu hören…
Karsten stürmte zurück und er blieb wie angewurzelt stehen als er Antje sah. Sie hatte gerade Vivian bei den Haaren gepackt und war dabei die bereits entkleidete Blondine daran in den Spind zu rammen. KLONG! Vivians Kopf schlug hart in die Metalltür und hinterließ eine große Delle. Sie war zu Boden gegangen als Antje, bekleidet mit Jeans, weißem Top und etlichen Pflastern im Gesicht, sich ihrem Ex-Freund zudrehte und ihm eine schallende Ohrfeige verpasste.
„Das ist für deine Einmischung in unserem Kampf!“
Karsten hielt sich die Wange und taumelte zurück zur Tür. Antje dagegen griff wieder Vivian an, die gerade auf allen Vieren am Boden krabbelte.
WHAM! Unnnnnnnnghhhhh! Vivian stöhnte als sie einen heftigen Fußtritt in die Rippen bekam!
WHAM! Der nächste Kick traf ihre große herabhängende Brust. Antjes Schuh bohrte sich seitlich ins Tittenfleisch und drosch die fette Naturbrust hart an den Brustkorb. Vivian wirbelte es herum und sie hielt sich die Rippen haltend auf der Seite liegen.
Antje packte sich die Beine der am Boden liegenden Gegnerin und spreizte sie so, dass die blankrasierte Pussy vor ihr lag und weit offen für einen fiesen Tritt war.
Karsten wollte schon dazwischen gehen, doch Vivian rammte ihre Füße von unten in Antjes Brüste und schleuderte sie rückwärts über eine Bank. Antjes Rücken krachte hart auf das Holz  und sie landete unsanft mit Schultern und Hinterkopf auf dem Boden.
ARRRRGHHHHHH…Antje schrie auf und hielt sich den Hinterkopf vor Schmerz. Vivian schaffte es zurück auf die Beine und riss an Antjes Top. Der weiße Stoff gab nach und ließ sie oben ohne auf dem Boden zurück.
Ihre großen Brüste waren vom Boxkampf noch immer gezeichnet. Sie hatten so viele blaue, gelbe und grüne Flecken, da sie aussahen als wären sie von einem Truck überrollt worden.
Vivian wollte gerade in Antjes Bauch treten, als sie selber hart von unten in ihren kleinen Speckbauch getroffen wurde und die Luft aus ihren Lungen entwich. Sie taumelte einen Schritt zurück.
BAM! Den zweiten Kick von unten bekam sie in ihre fette baumelnde linke Brust, gefolgt von einem fiesen Kick gegen ihr Schienbein.
Antje hatte sich etwas Luft verschafft, denn Vivian hopste auf einem Bein ungelenk herum bis sie sich auf eine Bank fallen ließ.
Antje rappelte sich auf und stürzte sich regelrecht auf ihre verhasste Gegnerin. Vivian hatte ihr alles genommen: den Job und den Freund! Es setzte gewaltige Ohrfeigen und Vivian hatte alle Hände voll zu tun sich irgendwie zu wehren.
Noch immer sitzend, Antje halb auf ihr, zog sie die die Beine an und versuchte Distanz zu schaffen. Doch Antje hatte ihre blonde Mähne gepackt und rammte ihre Faust nun Bare Knuckle Style in Vivians hübsches Gesicht.
BAM! BAM BAM! Vivian stieß schließlich ihre Angreiferin von sich und ließ sie auf den Boden knallen. Ihre Lippe und Nase bluteten und auch das Auge war getroffen! Doch sie hatte keine Zeit sich zu sammeln: Sie musste angreifen oder Antje würde sie fertig machen.
Wütend trat sie gegen die am Boden liegende Gegnerin und ihre Füße rammten immer wieder in die DD-Titten von Antje, in die Rippen und in den Bauch.
Antje wirbelte verzweifelt rum und versucht nach oben zu treten, aber Vivian konnte einen Fuß greifen, beugte das Bein zur Seite und WHAM! Ein Tritt voll in die Fotze.
Antje jaulte auf, wurde an den Haaren gepackt und Vivian zog sie zum Spind rüber. Antjes Nägel kratzen über Vivians Körper und hinterließen Striemen, aber Vivian ließ sich nicht stoppen.
KLONG! Stirn gegen Spindtür! Antje war benommen! Sie sah nur noch Sterne und der Spind hatte eine zweite große Delle in der Tür.
KLONG KLONG KLONG! Drei weitere Einschläge machten Antje komplett wehrlos und sie sackte in sich zusammen. Sie kämpfte mit den stechenden Schmerzen an ihrer Stirn, während Vivian ihre Arme packte, sie hinter dem Rücken fixierte und sie mit den DD Titten voran in den Spind rammte.
 
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
„Ich will dich nie wieder sehen! Hast du das verstanden?“ Doch Vivian wartete vergeblich auf eine Antwort. Stattdessen stieß Antje mit ihrem Kopf blind nach hinten. Vivian war dicht an ihrem Ohr um ihr ihre Forderungen bedrohlich einzuhauchen, bekam nun aber den nächsten heftigen Treffer auf die Nase. Tränen schossen in ihre Augen und die Nase blutete auf ihr voluminöses Dekolletee.
ARRGHHHHHHHH…..FUCK!
Antje drehte sich und kickte hart in Vivians Pussy, und als die sich vornüber beugte, folgte ein Kniekick in ihr Gesicht. BAM! Ihr Kopf schnellte zurück und Vivian taumelte rückwärts.
Karsten war hin und hergerissen. Trotz der heftigen Prügel für Vivian war er mehr als hart. Er traute sich aber auch nicht seinen Schwanz herauszuholen.
„Antje! Vivian! Es reicht!“
„Halts Maul Arschloch!“, fauchte Antje. Sie stürmte auf ihn zu und WHAM! Ein Kniekick in seine Eier ließ ihn mit offenem Mund auf die Knie sinken.
„Ich bin fertig mit euch!“ Antje nahm sich Vivians Top, zog es sich über und verließ wutentbrannt und weinend die Umkleide.
Vivian lag benommen auf den Fliesen der Umkleide und hielt ein Taschentuch über ihre blutende Nase. Auch das Auge war etwas geschwollen. „Fuck! Die Bitch!“
Dann klopfte es an der Tür und Milena schaute herein:
„Ooops. Was ist denn hier los? Unser Kampf beginnt in fünf Minuten. Glaube nicht, dass ich dich schonen werde!“
Sie hatte ein fieses Grinsen auf den Lippen und schloss die Tür zu Vivians Umkleide wieder. Dann drehte sie sich zu Antje und überreichte ihr ein Bündel Geld.
„Danke meine Liebe….“
Milena genoss den Einzug in den Ring regelrecht. Ihre langen brünetten Haare waren hochgesteckt und ihr reifer Körper war noch immer eine Augenweide. Die Corsage machte sie etwas schlanker, die riesigen Naturtitten schaukelten frei an ihrem Brustkorb. Ihr Body glänzte leicht eingeölt und als sie durch die Seile schlüpfte, zoomte eine Kamera erst auf ihre immer noch recht knackigen großen String Hintern und anschließend auf die gigantischen Brüste.
Als Ringhelfer hatte sie einen jungen trainierten Burschen gewählt, der ihr nun die Boxhandschuhe überzog.
In der Kabine dagegen hatte Karsten alle Hände voll zu tun Vivian wieder herzurichten. Nachdem sie von Antje angegriffen wurde, ging es ihr alles andere als gut. Ihr Gesicht war schwer gezeichnet von den Faustschlägen. Ein Auge war geschwollen, die Blutung der Nase gestoppt. Aber sie wäre sicherlich mehr als empfindlich auf die kommenden Schläge.
„Busenmaus bitte sag den Fight ab! Du kannst in diesem Zustand nicht kämpfen!“
„Ach was. Ich lasse mir den Abend von dieser dämlichen Fotze nicht kaputtmachen! Milena schaffe ich mit links.“
Karsten half seiner Freundin nach einer Dusche wieder in ihr Outfit. Sie hatte eigentlich nur einen String ausgewählt, aber Karsten überredete sie zumindest einen passenden Leder BH für etwas mehr Schutz zu tragen.
Vivian hüpfte und versuchte ihren großen Busen darin irgendwie zu verstauen als sich die Tür öffnete und ein Produktionsassistent hereinrief:
„Wo zur Hölle bleibst du Vivian! Milena wartet auf dich und macht dich schon vor den Kameras lächerlich! Die Web-Streams sind seit fünf Minuten online!“
Vivian öffnete wütend den zu kleinen BH und warf ihn in die Ecke, stapfte zielstrebig in Richtung Ring und Karsten hatte Mühe ihr zu folgen. Ihre K-Cups bebten, machten aber im Vergleich zu Milena viel weniger Bewegungen.
Karsten war auch in diesem Fight neben seiner Kommentatoren Rolle wieder ihr Helfer in der Ringecke, während er diesmal eine blonde Co-Kommentatorin hatte, die eine schwarze Halbmaske trug.
Die super schlanke rothaarige junge Dame trug ein aufreizendes Set aus roter Leder-Büstenhebe und String.
Ihr Körper war extrem fit: Sixpack und ein beeindruckender Bizeps, schlanke trainierte Beine und das Beste war, dass sie für ihre Figur auch noch mit ordentlichen Brüsten ausgestattet war.  Er schätzte sie auf eine 70DD.
Mia:
Herzlich willkommen liebes Publikum:
Ich bin die Mia, 28 Jahre alt. Ich bin ziemlich vielseitig: Ich bin Fitness Model und betreibe privat auch Kampfsport. Ich habe schon für einige Produzenten Catfight und Wrestlingvideos gemacht.
Endlich ist es soweit: Milenas Gegnerin Vivian Blush kommt in den Ring.
Wow? Wie sieht die denn aus?
Karsten:
Hallo auch von mir. Vivian hatte in der Umkleide eine ziemlich unangenehme Überraschung. Es gab einen spektakulären Catfight mit Antje. Aber sie ist bereit gegen Busenwunder Milena Velba anzutreten. Milena hat mir vor ein paar Tagen beim Kommentieren geholfen und sie hat nach der Niederlage gegen Nadine Jansen wohl wieder die Kampflust gepackt. Die Siegerin dieses Fights wird im Titelkampf gegen Cheryl antreten, die vor einigen Wochen unerwartet den Foxy Boxing Womens Titel gewonnen hat.
Ich kann mich heute mal wieder kaum konzentrieren bei so vielen halbnackten Schönheiten um mich herum…
 
Mia:
Du kannst dir dein Süßholzgeraspel sparen. Ich weiß was hier mit Antje und dir gelaufen ist und dir sei gesagt: Du kannst gerne sabbern wenn du meinen Körper siehst, aber deine Finger behälst du bei dir!
Karsten:
Das war mal ne klare Ansage….
Mia:
Grinst frech…
Gefightet wird in langen Runden a 4 Minuten mit einer Minute Pause dazwischen. Alle Ziele am Body sind ausnahmslos erlaubt und auch Tritte werden gerne gesehen. Vielleicht sollten wir es auch in Foxy Kickboxing umbenennen?
Karsten:
Das kommt halt immer drauf an welchen Regeln die Kämpferinnen vorher zugestimmt haben. Ehrlich gesagt hätte ich es bei Milena nicht erwartet.
Ding! Der Fight beginnt endlich.
Milena kommt selbstbewusst aus der Ringecke während Vivian eher humpelt und ihr Auge die Sicht einschränkt. Es ist noch weiter geschwollen. Aber sie ist eine stolze Kämpferin und absolut furchtlos!
Mia:
Milena geht in die Offensive. Harte Jabs gehen sofort in Richtung Vivians Kopf. Ihre Deckung ist oben, aber man sieht deutlich, dass Milena die Schwachstellen fokussiert.
BAP BAP BAP! Sie trifft nun Vivians Titten um sie aus der Deckung zu locken. Aber die behält sie oben und versucht Milena auszuweichen. Doch Milena kickt gegen ihren Oberschenkel und Vivian stöhnt, leicht destabilisiert. Sie kontert sofort mit einem eigenen Kick und Milena bekommt die eigene bittere Medizin zurück.
Karsten:
Milena geht jetzt wieder auf den Kopf. Auf zwei Jabs von ihr folgt gefühlt nur einer von Vivian. Und der ist nicht mal gut platziert, sondern geht häufig daneben.
Vivimaus triff doch endlich!
Mia:
„Vivimaus“ hat ganz arge Probleme. Ihr Sichtfeld ist eingeschränkt. Deine kleine Blondine hat heute schlechte Karten.
BAM! Der Treffer hat gesessen. Milena ist durch die Deckung gekommen und hat die angeschlagene Nase getroffen. Sofort fließt Blut und Vivian taumelt in die Seile.
BAM BAM! Rechts-Links Kombo in den Babyspeck-Bauch!
Karsten:
Auch wenn der Bauch nicht so flach ist wie deiner kann er einiges ab!
Mia:
Wie süß Karsten! Das sieht aber im Ring ganz anders aus! Milena rammt erneut harte Rechte ins Ziel! WHAM! Ein Kniestoß folgt in die weit offene Midsection! Vivian hat verzweifelt die Deckung oben aber ihre Bauchmuskeln werden schon in Runde 1 pulverisiert!
Sie beugt sich vornüber und bekommt heftige Schwinger an den Hinterkopf….Sie taumelt vorwärts und Milena rammt ihr Knie hoch!
Karsten:
WooooooooooW direkt in die linke Titte! Die drischt es platt an den Brustkorb und Vivian fällt rückwärts in die Seile. Sie ist weit offen….
WHAM! Ein Schwinger ans Kinn! WHAM! Der nächste Treffer ans Kinn. Sie schüttelt den Kopf…kämpft gegen die Benommenheit.
Mia:
Also deine Schnecke hat auf jeden Fall Nehmerqualitäten!
Karsten:
Grrrrrrr......tja.....Milena boxt gerade Uppercuts in die Brüste von Vivian und die schweißnassen Klatscher erfüllen den Ring. Die festen schweren Titten hüpfen, aber Vivian hält die Deckung oben. Milena feuert ihre Haken hart ins Tittenfleisch: BAP BAP BAP BAP.....
Wow Konter: Vivian kommt mit einer verzweifelten aber harten links-rechts Kombi voll in Milenas noch größere Euter. Die winselt auf! WHAM! Uppercut in Richtung Kopf, aber er trifft nicht richtig....

Mia:

Jetzt geht es richtig ab! Milena bombt ihre Fäuste in Vivians Deckung und rammt ihr die eigene Deckung ins Gesicht und damit auch auf Nase und Auge. Vivian steht passiv in der Ringecke während Milenas reifer Body im Scheinwerferlicht glänzt. Ihre Muskeln arbeiten während sie ihre Gegnerin von oben bis unten mit Schlägen eindeckt.

Ding! Endlich eine Pause für die dralle Blondine. Milena hebt die Faust siegessicher während Vivian in ihre Ecke zu Karsten humpelt und sich versorgen lässt.

Milena, inzwischen über 50, geht zu ihren jungen Ringhelfer. Die braucht nicht mal Zuwendung. Nachdem sie einen Schluck Wasser bekommen hat, lehnt sie sich lasziv in die Ecke und der junge Kerl darf ihre Möpse begrabschen. Oh Tschuldigung: Ich meinte einölen.

Vivian dagegen bekommt Tamponaden in die Nase und Vaseline auf die Augenbraue. Sie atmet schwer. Karsten massiert jetzt ihre Schultern und redet ihr gut zu. Er gibt ihr Anweisungen und sie nickt. Aber er hat sein Mikro ausgestellt und ich kann nicht hören was sie besprechen...

Karsten:

Es sind nur ein paar Sekunden bis die nächste Runde beginnt, aber die Kameras zoomen auf die beiden Fighterinnen und blenden sie parallel ein. Das legendäre Busenwunder Milena Velba, mit ihren riesigen schweren aber weichen Titten vor ihrem Brustkorb, ja sogar hinunter bis zum Bauch, und dann die dralle blonde Schönheit aus Osteuropa. Die stolzen Titten schwer und formschön. Deutlich höher und fester. Schwer gezeichnet nach nur einer Runde. Die Oberweiten der beiden sie gigantisch, könnten aber trotzdem unterschiedlicher nicht sein.

Ding. Runde 2!

Vivian steht schneller auf als gedacht und geht mit guter Deckung in die Battle.
BAM BAM! Die Fäuste fliegen wechselseitig und Milena ist überrascht als sie zwei Jabs ins Gesicht bekommt. Die ersten überhaupt für sie in diesem geilen Fight.
Als sie die Deckung schließt geht Vivian tiefer.

Mia:

BAP BAP BAP! Eine Kombo in Milenas Magen. Aber sie hat nicht die gewünschte Wirkung, denn Milena kontert sofort hart aufs Auge! Ihre Korsage hat das meiste abgehalten! Wie clever die alte Bitch ist!
Vivian taumelt! Ihre Knie werden weich...Milena kommt näher und boxt in den Bauch der Gegnerin...sehr tief....fast schon in die Pussy. BAM BAM! Vivian senkt sie Deckung...BAM BAM..kassiert zwei Schwinger in ihren Vorbau.....

Karsten:
Vivian flüchtet fast, lehnt in den Seilen nach außen blickend, der Ref beginnt sie anzuzählen, aber bei 8 ist sie wieder bereit....WHAM! Milena rammt ihre Linke in die rechte Naturtitte, folgt sofort mit der Rechten! Vivian Titten bekommen diesmal ordentlich Prügel! Die Front und Unterseiten sind schon stark gerötet. Sie muss endlich zurückschlagen, aber sie ist nur der Boxsack der hübschen reifen Tschechin! BAM BAM!

Mia:

Hmmmm...Karsten. Du tust mir richtig leid. An die Möpse darfst du wohl länger nicht ran.
Milena nimmt gerade speziell die rechte Titte auseinander mit endlosen Schlägen, Uppercuts, Haken...immer wenn Vivian kontern will, deckt Milena sie mit Jabs auf den Kopf ein. Die Prügelt die Oberweite von Vivian zu Klump!

Karsten:

Keine hat so geile taffe Brüste wie Vivian!

Mia:

Doch....meine Titten zum Beispiel!

Mia steht auf und wackelt mit ihrer super festen geilen 70DD Oberweite in die Kamera.
Karsten stöhnt tief und voller Wollust...es sprengt fast seine Hose...

Karsten:

Wirst du auch mal in den Ring steigen um das zu beweisen?

Mia:

Vielleicht. Aber schauen wir mal erstmal was im Ring abgeht. Vivians rechte Brust muss als Punching Ball herhalten und WHAM! Konter! Voll in Milenas Nase! WHAM! Aufs Auge! WHAM! Ans Kinn!

Karsten:

Ja Babe! Milena hebt überrascht die Deckung. Vivian hatte ihr absichtlich die Brüste als Ziele angeboten um ihr Gesicht zu schonen. Aber der vierte Schwinger geht ins leere und Vivi kassiert einen brutalen Haken in die Rippen. Neigt sich nach links und kassiert einen Tritt in die andere Rippenseite.

WHAM! Uppercut ans Kinn! Vivian kracht auf die Bretter! Der Ring schüttelt sich und ihre schweißnassen Kurven beben! Die eigenen Titten schlagen ihr fast ins Gesicht beim Sturz am den drallen Prachtarsch!

Mia:

Vivian atmet schwer und rollt sich auf alle viere. Der Ref beginnt sie erneut anzuzählen und sie nimmt sich alle Zeit erst bei neun wieder auf den Beinen zu sein. Vivian wird in diesem Fight eigentlich nur verprügelt, aber sie gibt nicht auf. Das ist Kampfgeist.
Es ist noch eine Minute übrig in dieser Runde. Milena greift sofort wieder an nachdem sie zweimal von unten ihre eigenen Titten geboxt hat.
Alter wenn ich mir vorstelle ich hätte so große Euter wie die beiden!

Karsten:

Glaub mir deine Titten sehen sehr lecker aus.

Mia:

Man hat mich vor dir Charmeur gewarnt. Aber danke.

Es geht weiter. Die beiden Fighterinnen umkreisen sich und Milena pusht. Doch Vivian kontert sie aus. Lässt keine Schläge in ihr Gesicht zu. Milena trifft immer wieder die Brüste. Das Leder küsst die großen Vorhöfe und versenkt die Nippel darin.

Karsten:

Vivians Konter kommt noch ein paar mal, aber eher langsam. Sie trifft nur in einem von fünf Schlägen auf Milenas große rechte Titte, Milena kommt aber noch mal ganz stark in den letzten zehn Sekunden.
Zwei Kracher in die Deckung und dann BAM BAM fest in die Titten gefolgt von einem Fußkick in Vivians Bauch. Vivian kracht auf ihren eignen Ringhocker...rechtzeitig zur Pause.

Milena:

„Wollte dir nur in deine Ringecke Helfen Süße!“

Mia:

Milena ist heute echt bitchy! Während sie sich wieder verwöhnen lässt, hat Karsten wieder alle Hände voll zu tun. Vivian wurde gleich zweimal angezählt. Sie hat echte Nehmerqualitäten. Ihr Körper glänzt vor Schweiß, die Titten sind mit Blut gesprenkelt.
Sie hat jetzt besser einen guten Plan um den Kampf zu wenden, oder es geht übel für sie aus. Aber was passiert jetzt? Karsten darf seinen Hosenstall öffnen und sein...hui...großer Prachtschwanz fällt raus. Meine Güte was für ne geile Latte. Vivian nimmt ihn in ihr Blasemaul.....und das in ihrem Zustand!

Karsten:

Oh wie geil...ja....hmmmmm...fuck ich spritze gleich......

Mia:

Wow! Karsten pumpt gerade sein Sperma in Vivians Mund. Sie schluckt und schluckt während er laut stöhnt. Der hatte Druck auf der Leitung!
Vivian hat sich also für Runde 3 mit einem Proteinshake gestärkt.

Karsten:

Hmmm. Mia! Du hast ja eine Hand im Schritt!

Mia:
Nicht nur im Schritt. Die Finger sind ganz tief in meiner Fotze. So eine geile Show habe ich nicht erwartet. Hmmmmmm...ja....

Karsten:

Während meine Co-Kommentatorin sich genüsslich fingert, geht es im Ring heftig zu. Milena jagt meine Freundin Vivian gerade, schlägt aber ins Leere. Vivian weicht immer wieder aus, duckt sich weg, feuert einen Uppercut zwischen Milenas Schenkel! WHAM! Das hat gesessen. Milena kreuzt die Beine, beugt sich vor und WHAM! Sie kassiert einen Knie-Kick in die Titten, dann hält Vivian sie am Hinterkopf fest und ramt ihr rechtes Knie immer wieder in Milenas Bauch. Die Korsage hält das schlimmste ab, und so verpuffen die vier Tritte oder entscheidende Wirkung. Stattdessen kontert Milena mit einem Clinch. Vivian strauchelt und jault auf als Milenas kiloschwere Euter in ihre klatschen.

Mia:

Hmmm...ja....ahhh...ein Titfight...wie geil.

Vivian:

„Diese scheiß Corsage! Das ist cheaten!“

Milena:

„Oh...wo sind denn deine Brüste hin?“

Mia:

Im direkten Vergleich sieht man, das Milenas Euter noch zwei Nummer größer sind als die der super drallen jungen Fickschnitte.

Karsten:

Beiden stoßen sich hasserfüllt voneinander weg...und dann BAP BAP BAP BAM.....ein richtiges Feuerwerk an Tittenschlägen wird ausgetauscht. Die beiden prügeln sich hardcore in die Oberweiten! Doch dann schlägt Milena tiefer. Vivian klappt vornüber und hält sich den Bauch, BAM BAM kassiert kurze knackige Hiebe ins Gesicht....Sie taumelt. Reißt die Deckung hoch. Milena will in ihr Gesicht treten, trifft aber nur die Deckung. Vivian greift das Bein und Milena hopst auf einem Bein. Mein Gott wie diese Glocken hüpfen!

Mia:

Vivian hält Milenas Bein mit links und BAM! Die Rechte trifft die tschechische reife Pussy. Milena stöhnt und geht zu Boden. Vivian grinst zufrieden, doch Milena ist schon bei vier wieder auf den Beinen. Vivian will die Chance nutzen die sich ihr bietet und puncht in Milenas Augenbraue. Normalerweise hätte sie jede Gegnerin damit auf die Bretter geschickt, aber ihr fehlt die Power. Milena steckt den Punch weg und bedankt sich sofort mit einem Uppercut in Vivians Pussy.
Vivians Titten sind sofort wieder ihr Lieblingsziel. Gelähmt vom Pussy Punch donnern gleich vier gewaltige Uppercuts in die Unterseite ihrer Riesentitten. So langsam sind ihre Dinger übersät von blauen Flecken Karsten.

Karsten:

Ich würde am Liebsten das Handtuch für sie werfen. Aber die Zuschauer im Stream zahlen pro Minute....

Vivian ist alt genug um zu wissen wann genug ist.
Vivian senkt stöhnend die Deckung. Auch ihre Power Titten können nicht endlos viel einstecken.
WHAM! Ein gewaltiger Schwinger reißt ihren Kopf zur Seite. WHAM! WHAM! WHAM!
Ein linker Schwinger, dann ein rechter...dann eine Gerade in die Nase!

Mia:

Vivians Augen sind glasig und sie schielt....doch Milena geht nicht auf KO sondern clincht.
WOW! Knie in die Pussy von Vivian....WHAM! Nochmal...WHAM! Nochmal! Sie hängt in den Armen der Gegnerin. Kraftlos steckt sie die Fotzenkicks ein. WHAM! Der ganze Ring bebt, die Titten ineinandergepresst, die Arme mit den Boxhandschuhen kraftlos an den Seiten.
Milena drückt sie rückwärts direkt in die Ecke von Karsten. Sie legt ein Bein über das mittlere Ringseil und Vivians Pussy ist weit offen. Die Kameras zoomen rein und man erkennt wie tief der String zwischen ihre Pussylippen getreten wurden.
Karsten kann nur hilflos daneben stehen.
Milena zielt und....

Karsten:

Fick dich Milena! Nein!

Mia:

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Die arme kleine Muschi!
Milena hat hart direkt auf die Fotze gekickt. Vivians Augen fallen fast aus den Höhlen vor Schmerz. Sie nimmt das Bein vom Seil und reibt sie die Pussy. Milena spielt mit ihr:
Sie hebt den Kopf der Gegnerin unter dem Kinn an...dann...WHAM! Haken ans Kinn!

Karsten:

Vivian kippt in die Seile, die Titten daran zerquetscht! Der Ringrichter kommt näher und beginnt zu zählen.....8...9....Ding! Pause! Auf die Sekunde!

Mia:

Milena stampft wütend auf den Boden! Fast hätte sie Vivian gehabt:

Karsten hilft Vivian auf die Beine, greift ihr unter die Arme. Sie ist kaum im Hier und Jetzt. Sie bekommt Riechsalz....Milena tobt noch immer in ihrer Ecke vor Wut.

Karsten:

So langsam überlege ich mir doch ob ich das Handtuch werfen sollte. Meine stolze Kämpferin habe ich noch nie so fertig gesehen!

Mia:

Die vierte Runde beginnt. Und ich kann euch sagen: Runden von vier Minuten Länge sind echt höllisch. Aber Vivian kann nicht aufstehen! Milena geht zu ihr und der Ref zählt, aber sie schiebt ihn weg und greift ihrer Gegnerin unter die Arme. Karsten zieht den Hocker unter ihr weg und Milena legt Vivians Arme wehrlos über das oberste Ringseil.
Sie drischt mit voller Wucht in die Oberweite der Gegnerin.

Links-rechts-rechts-rechts-links.....BAP BAP BAP! Die Riesendinger werden zu Punchingbällen! Vivians Kopf ist nach hinten gekippt, die Augen geschlossen. Ihre fantastischen Titten sind knallrot, schwellen glaube ich an. Blaue Flecken haben sich gebildet.

Karsten:

Oh mein Gott! Ihre Brüste werden komplett auseinandergenommen! BAM BAM BAM! Vivian stöhnt und schreit vor Schmerz, aber sie steht. Dann viele kurze Gerade auf den Bauchnabel. Milena haut immer nur so stark, dass Vivian nicht zu Boden geht. Dann reibt sie die Handschuh durch die schmerzende Pussy von Vivian.

Mia:

Milena geht nach ran, hebt ihre eigenen Titten mit den Boxhandschuhen und SLAPPP! Sie lässt ihre kiloschweren Titten von oben auf die geschundenen Euter der Gegnerin fallen.
Vivian stöhnt nur...steht aber.....Dann hebt Milena Vivians Kopf mit der linken an. Stützt ihn am Hinterkopf...und dann BAM BAM BAM...mit der rechten hebt sie ihre eigene rechte Titte und schlägt sie in Vivians Gesicht.

DAS IST DIE TOTALE DEMÜTIGUNG!

Karsten:

Ich kann nicht mehr hinsehen..... Blut von Vivians Nase ist an Milenas Brust!

Milena und Vivian schauen sich tief in die Augen.

Mia:

WOW! Vivian  spuckt ihr Blut ins Gesicht!

Milena dreht sich angewidert weg...spuckt auf den Boden...Packt sich Vivian und nimmt sie in den Schwitzkasten.....

Karsten:

Nein! Es reicht!

Mia:


Es reicht nicht....hmmmmm...jaaaa.....Milena kickt ihr Knie in Vivians herabhängende geschwollene Euter! Sie kann nicht entkommen...ist kraftlos...ihr ganzer Bdy wird nur von Milena gehalten und die kickt wie ein Berserker in die Tittensäcke der Gegnerin....
Sie hat schon mindestens ein Dutzend mal getroffen. Dann lässt sie los und BAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMM! Ich kommeeeeeeeeeeeeeeee! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Mia squirted im hohen Bogen aus ihrer Fotze und bearbeitet ihren G-Punkt während Vivian nach einem letzten gewaltigen Uppercut ans Kinn zu Boden sackt.

Karsten:

Nooooooo! Vivian kracht Brüste voran auf die Bretter und ist bewusstlos. Ding Ding Ding! Ohne den Count zu beginnen beendet der Ref den brutalen Fight!

Was nun? Da kommt Antje! Sie gleitet nur in Jeans bekleidet und oben ohne durch die Seile und stellt ihren Fuß auf den Rücken der Gegnerin! Milena macht es neben ihr nach! Beiden flexen ihre Bizeps in Siegerpose und lachen böse in die Kameras.

Nach einer halben Minute verlassen Milena und Antje gemeinsam den Ring...


*

PunisherPia

  • Guest
Re: Foxy Boxing 6 Teil2: Milena vs. Vivian (German)
« Reply #1 on: February 22, 2020, 07:12:09 PM »
Oh fuck! Ich finde keine Worte! Ich bin so oft gekommen zu dieser Serie! Danke danke danke! :-*

*

Offline tr0tz

  • God Member
  • *****
  • 274
Re: Foxy Boxing 6 Teil2: Milena vs. Vivian (German)
« Reply #2 on: February 23, 2020, 10:57:51 AM »
Schließe mich Pia 100 % an.

Heiße Kämpfe, spannende Geschichte.

Hoffe sehr, daß sich Vivi von der Niederlage wieder aufrappelt. Die körperlichen und seelischen Wunden dieses Abends wird Vivian noch eine Weile zu spüren haben ... Aber ich hoffe, daß Karsten ihr bei der Genesung "hilft" und Vivian sehr bald wieder im Ring steht!

*

Offline Susanne67

  • Junior Member
  • **
  • 21
Re: Foxy Boxing 6 Teil2: Milena vs. Vivian (German)
« Reply #3 on: February 25, 2020, 04:20:34 PM »
Hallo Katharina - das ist eine Super geile Story!! Kompliment - die ganze Reihe ist toll!!
I like to fight hard fights but balanced and without hatred they both want to hand out but also plug in .. some painfulness also with eroticism: titfight / sex

*

Offline beautifulsouth

  • God Member
  • *****
  • 166
Re: Foxy Boxing 6 Teil2: Milena vs. Vivian (German)
« Reply #4 on: February 26, 2020, 05:42:26 AM »
Hei großartige Fortsetzung! Mia steht als baldige Herausforderin bereit. Und haben Pia Punisher und Susanne nicht auch ihren Hut (BH  ;) ) in den Ring geworfen? so very exciting!

*

Offline Susanne67

  • Junior Member
  • **
  • 21
Re: Foxy Boxing 6 Teil2: Milena vs. Vivian (German)
« Reply #5 on: February 26, 2020, 08:14:33 PM »
Mit den riesen Brüsten können Pia und ich nicht mithalten :-)
I like to fight hard fights but balanced and without hatred they both want to hand out but also plug in .. some painfulness also with eroticism: titfight / sex

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Foxy Boxing 6 Teil2: Milena vs. Vivian (German)
« Reply #6 on: February 26, 2020, 08:53:45 PM »
Vielen Dank alle. Es muss ja nicht immer so gewaltig groß sein. Ab D-Cup kann man sich bei mir "bewerben". lol. ;D ;D