News:

COMMERCIAL SITES: Please note - if WANT A BANNER LINK? displayed on this site, please contact FEMMEFIGHT

Mutter gegen Mutter

  • 2 Replies
  • 2193 Views
*

Offline DeutscherCatfightFan

  • Junior Member
  • **
  • 6
Mutter gegen Mutter
« on: October 22, 2022, 04:10:11 AM »
Vor ein paar Jahren im Sommer erlebte ich einen waschechten catfight zwischen meiner Mutter und einer anderen Mutter am Strand.

Es war ein Sommertag und ich war mit meiner Mutter an der Ostsee und wir lagen an einem recht abgeschiedenen Strand am Meer. Ich trug eine Badeshorts und sonnte mich, meine Mutter, Claudia, trug einen lila/dunkelblauen Bikini. Sie war 1.70 groß, braune schulterlange Haare, normal gebaut und um die 60kg schwer. Sie hat trotz ihres Alters von 48 noch einen recht fitten Körper und C Brüste. Trotz des guten Wetters war der Strand leer. Bis auf eine andere Mutter und ihren Sohn. Sie kamen und lagen sich 10 Meter neben uns. Direkt lag eine Spannung in der Luft und die beiden Damen hielten ab und zu Blickkontakt.

Die Blonde Mutter (~45-50) hatte eine enorme Oberweite DD-E, definitiv größer als die meiner Mutter aber deutlich schlaffer, wenn gleixh sie immer noch prall waren. Sie hingen nur mehr…
Sie hatte eine hammer figur, mit schönen Kurven und etwas Speck an den Hüften, blonde lange zu einem Zopf gebunden. Sie war etwa 1.65 groß wog aber geschätzt 70kg. Sie trug einen roten Bikini.

Claudia:

https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2F736x%2F5b%2F52%2F93%2F5b52938bf6e64e9a3f14983269eb573e--mature-hotties-on-the-beach.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.com%2Fpin%2F531635930989803714%2F&tbnid=ssYPA0F0EvfvRM&vet=12ahUKEwjr756p3vL6AhVSyAIHHe41ACsQMygyegQIARBN..i&docid=wdqMiGhJUBB0CM&w=680&h=1024&q=mature%20bikini&hl=de-de&client=safari&ved=2ahUKEwjr756p3vL6AhVSyAIHHe41ACsQMygyegQIARBN

Sonja:
https://i.pinimg.com/originals/97/4e/03/974e03a910b3282a86aff2220c67bae6.jpg

https://external-preview.redd.it/UDiY5WaofpFaxkCFZxM8rULBHrMbJGgnQbuD68gXd-c.jpg?auto=webp&s=975f76f5de775cf07d7216965b03d2ad2ed7e1d5


Schließlich ging ixh ins Wasser, der Sohn (Lukas) war ein Jahr jünger als ich, und war auch im Meer. Wir zogen ein paar Bahnen und redeten miteinander während wir beobachteten wie unsere Mütter ins Gespräch kommen. Plötzlich zog meine Mutter ihr Bikini Oberteil aus und Sonja (so hieß die andere Mutter) tat es ihr ein paar Sekunden später gleich.

Aus dem nichts sagte Lukas: „ich hoffe ich sehe heute noch einen catfight“
Ich blickte ihn fassungslos an und erwiderte einfach nur: „ich auch“
Wir vereinbarten unsere Mütter indirekt dazu zu bringen zu kämpfen bzw. irgdnwie sich zu duellieren. Also gingen wir zurück zu unseren Handtüchern und ich legte mich hin.

Ich begann positive Kommentare über Sonja zu bringen, was meine Mutter nicht kommentierte aber sichtlich nervte. „Ich finde sie sieht sehr fit aus“ sagte ich, Claudia sagte nur: Pff sie sieht billig aus.

Und als wäre es Absicht gingen dann beide zeitgleich Richtung Wasser. Aus den ursprünglichen 10 Metern Abstand waren es am Wasser nur noch 2-3…

Ich und Lukas blickten uns an, unser Plan geht langsam auf…




Während meine Mutter immer langsam ins Wasser geht, sprang Sonja direkt rein und spritzte dabei relativ offensichtlich Richtung Claudia. Sie wurde dabei ein nass und zuckte  leicht zusammen.

C:  „Was sollte das denn du Kuh“?
S: (lachend) kannst du alte Schrulle kein Wasser vertragen? Dann bist du am Strand falsch.
C: machst du das nochmal haben wir beide ein Problem?

Sonja kam aus dem Wasser meiner Mutter langsam entgegen während Claudia auch auf sie 2 Schritte hinzu ging.
Provozierend stellte sich Sonja vor meine Mutter, breitete ihre Arme aus
S: sonst was? Sagte sie und stieß dabei mit ihren gewaltigen Eutern in die Brüste meiner Mutter.

Claudia wich einen Schritt zurück und zog Sonja eine Ohrfeige.
Das war das Startsignal, ich und Lukas guckten uns um… Jackpot dachten wir uns, Abendsonne, 25 grad eine leichte Brise, kein Mensch ist zu sehen und wir bekommen gleich eine Show geliefert.

Die beiden Cougars gingen beide aufeinander los,
Sonja war schneller und griff um den Nacken meiner Mutter, stellte ihr ein Bein und sie beide fielen in den nassen Sand. Beide Damen kontrollierten um die obere Position, griffen sich an den Händen, ihre Beine umschlungen lagen sie Brust auf Brust aufeinander. Schließlich blieb Sonja oben und festigte ihren Händegriff und pinnte meine Mutter. Sie schob sich nach vorne und drückte Claudia jetzt ihren üppigen Vorbau mitten ins Gesicht
S: na wie gefällt dir das? Ich weiß du bist neidisch auf meine Brüste
Claudia ringte  nach Luft warf dann Sonja jedoch zur Seite ab,
C: neidisch? Sie lachte und ergänzte: worauf soll ich da neidisch sein Du schwabbelkuh?

Der Kampf ging weiter und nun versuchten beide im Stand die andere mit Ohrfeigen und Klatschen auf den Körper die Gegnerin anzugreifen.

Plötzlich griff Sonja meiner Mutter und die Haare und Claudia erwiderte. Sofort vergaßen beide alles andere und konzertierten sich aufs Haare ziehen. Wie wild zogen sie von hinten nach vorne , links nach rechts. Aus dem nichts klatscht Claudia Sonja plötzlich eine Backpfeife und Sonja stolpert, reißt Claudia aber mit sich. Der Bodenkampf beginnt: beide Milfs haben ihre Hände in den Haaren der Gegnerin und versuchen auf die andere zu kommen.

Als meine Mutter oben war, saß sie auf Sonjas Bauch und hielt mit einer Hand ihre Haare und mit anderen klatschte sich die Oberschenkel von Sonja rot. Sonja hat es ihr gleich. Doch plötzlich kniff sie in den rechten nippel meiner Mutter.

C: aaaaauuuuuu du fotze
S: na halten deine kleinen Dinger doch nix aus, dachte ich’s mir
C: na warte

Claudia nahm nun die eine freie Hand und quetschte die titten Sonjas abwechselnd. Sonja warf Claudia ab und rang sie zu Boden. Plötzlich lagen beide auf dem Rücken und Sonja schob sich unter Claudia fixierte sie und griff mit beiden Händen in die Brüste meiner Mutter.

Aaarghh

Claudia drehte sich und schob sich parallel auf den Boden und griff genau so die größeren Brüste der Blondine. Beide zogen, quetschten und rissen.
Als beide zeitgleich anfingen beide nippel zu quetschen und umher zu ziehen. Beide Frauen schauten sich dabei in die Augen, es tat höllisch weh doch keine wollte aufgeben,

Weiter rollten sie hin und her, eine Hand mit Haaren voll die andere mit den titten der Gegnerin.

S: komm, gib auf
C: aufgeben? Haha ich reiss dir deine Hängetitten ab
S: Versuchs doch vorher heulst du eh du kleine schlampe

Claudia zog Sonja eine Backpfeife, diese antwortete mit einer Ohrfeige,
Und während beide mit einer Hand die schönen Brüste einander bearbeiteten, schlugen beide aufeinander Backpfeifen und schellen ein.

Sonja zog mit beiden Händen die Haare meiner Mutter zurück, drückte sie auf den Boden und setze sich auf ihr Gesicht.
S: na süßer, wie ist der Anblick? Deine Mami unter mir?
C: du schlampe geh runter
S: dein Sohn soll sehen was passiert wenn man unartig war, hast du es ihm nicht beigebracht
Sie saß auf dem Gesicht meiner Mutter und zog an ihren Haaren ihr Gesicht an ihre Vagina und kniff in die Brüste meiner Mutter.

Dies ging noch ein paar Sekunden als meine Mutter einen Arm freibekam und mit der gesamten Hand den linken nippel Sonjas zu fassen bekam. Sie zog und zog udn wieder kam es zu dieser Situation wo niemand aufhören konnte und wollte…
Beide Kniffen und kratzen, zogen und zerrten
Als wir in der Ferne eine Gruppe Touristen sahen mussten Lukas und ich langsam eingreifen.

Wir konnten die beiden Damen trennen, es folgte aber noch eine Absprache zu einem weiteren Kampf….

Fortsetzung folgt…


« Last Edit: October 22, 2022, 04:55:29 AM by DeutscherCatfightFan »

*

Offline Sucheplus

  • Junior Member
  • **
  • 16
  • I love catfight, sexfight and domination stories.
Re: Mutter gegen Mutter
« Reply #1 on: October 22, 2022, 06:40:10 AM »
Geile Story.. ich hoffe du erzählst uns such noch den Rest.
I love catfight, sexfight and domination stories. F/f, m/m or cl / cl. Harder, too.
Loser get fuckt..

*

Offline CockfighterOliU

  • God Member
  • *****
  • 237
  • A good fight is brutal and sensual at same time :)
    • Deutsche Cam2Cam Cockfights
Re: Mutter gegen Mutter
« Reply #2 on: October 24, 2022, 12:44:01 PM »
Geile Story!

Ich freue mich auf die Fortsetzung!  8)
Discord: OliU#8577
Deutsche Cam2Cam Cockfights https://discord.gg/vS2UWFcB94
Skype: CockfighterOliU