News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Trainertausch Teil 2

  • 0 Replies
  • 1059 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Trainertausch Teil 2
« on: December 15, 2022, 06:12:39 PM »
Ich öffnete die Tür zu dem mir völlig fremden Haus. Gut, wir hatten uns ein paar Mal im Swingerclub getroffen und kannten uns auch vom Boxclub, aber noch nie war ich privat in ihrem Haus gewesen. Wir hatten kurz telefoniert und uns abgesprochen, und dennoch wusste ich nicht was mich erwarten würde.
Ich zog mich aus und hing meine Jacke an die Garderobe als ob ich zu Hause wäre.
„Tom?“ Eine fragende Stimme kam aus dem Obergeschoss. Ich antwortete nicht, sondern zog mich komplett aus. Bei dem Gedanken dort Tom`s heiße Frau gleich hilflos vorzufinden, richtete sich mein Schwanz hart auf.
„Tom du Arschloch! Wenn ich dich in die Finger bekomme!“ Nun klang du Stimme schon wütender. Ich ging die knarrenden Stufen hoch und am Ende des Flures hing sie gefesselt im Türrahmen. Die Arme über dem Kopf mit Lederfesseln fixiert und bekleidet mit einem knappen Lederbikini. Sie hatte offensichtlich versucht sich loszureißen. Ihre Haut war von Schweißperlen bedeckt. Als sie mich erkannte, stieß sie einen kurzen Schrei aus.
„Mike! Was zur Hölle?“
Im Gegensatz zu meiner Frau, hatte ihr mein Kumpel anscheinend keine Nachricht hinterlassen. Dass ich mir ihr nun völlig nackt näherte gab der Szenerie einen komischen Beigeschmack. Vor ihr stand ein Tablet, aber es hatte sich offenbar aufgehängt.
„Klara! Beruhige dich! Hat dir Mike nichts erzählt?“
Sie schaute interessiert auf meinen muskulösen aber übergewichtigen nackten Körper als ich näherkam. Ich war einen ganzen Kopf größer als ihr Mann und hatte bestimmt vierzig Kilo mehr auf den Rippen. Mein Schwanz wippte ihr hart entgegen.
„Nein. Er hat gesagt ich soll auf das Tablet sehen und ist eilig verschwunden.“
Ich stand nun vor ihr und wanderte mit meinen Händen ihr feuchte schwitzige Haut entlang. Sie hatte ordentlich Busen, genau wie meine Frau, aber sie war deutlich schlanker. An ihre Kämpfe konnte ich mich gut erinnern. Beim oben-ohne Boxen war sie eine geschickte Kick-Boxerin die viel mit ihren starken Beinen anrichten konnte. Doch da sie nur 1,60m klein war, wurde sie trotzdem meist von größeren Gegnerinnen besiegt.
„Wir haben abgemacht euch ein wenig abzuhärten vor dem Fight. Tom ist gerade bei meiner Frau zu Hause.“
Ich stand hinter ihr, umfasste sie und packte ihre E-Cup Oberweite. Fest packte ich ihre Brüste und walkte sie durch. Karla presste mir ihren kleinen geilen Fickarsch entgegen und rieb damit meine stramme Latte. Sie stöhnte auf genau wie ich.
Wir kannten uns aus dem Swingerclub und hatten bereits nebeneinander gefickt, aber nie miteinander.
Ich öffnete ihr Oberteil und warf es auf das Ehebett. Ihre schönen Naturbrüste pendelten ins Freie.
Moment! Was war das unter dem Bett? Eine Kiste mit Sexspielzeug. Direkt auf dem Bett lagen Boxhandschuhe, aber ich interessierte mich mehr für das andere Spielzeug.
„Na wer ist denn da so neugierig?“ Karla lächelte mich verrucht an und befeuerte damit nur noch meine Neugier. Ich zog die Box hervor und fand diverse Utensilien. Dildos, Cockringe, eine Peitsche, Paddeln, Klemmen und Gewichte. Sogar einen Strap-On und Gleitgel sowie Analplugs.
Ich schnappte mir einen und ging zu meiner gefesselten Beute. „Wer bekommt den? Du oder Mike?“ Karla grinste.
SMATTT! Ich hatte sie geohrfeigt. „Antworte deinem HERRN!“
„Ich Herr.“ Ihr Blick wurde glasig und lustvoll.
„Mach ihn nass!“
Ich stopfte Klara den Plug in den Mund und ihre nasse Zunge sorgte für ein natürliches Gleitmittel. Dann fasste ich ihr hart und ungestüm in den Schritt. Der Speichel lief aus ihren Mundwinkel und tropfte ihr auf die Titten.
„HMMM….ein ouvert String. Ganz wie vereinbart.“
Ich verteilte die Nässe aus ihrer Fotze im ganzen Schritt und zerrte den String zurecht, damit auch ihr Arschloch zugänglich war. Dann nahm ich den Analplug aus ihrem Mund und ging hinter ihr auf die Knie. Ich zog die trainierten Arschbacken auseinander und fand schnell ihr Hintertürchen.
„Nein….nein nicht…..ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!“
Sanft aber bestimmt presste ich das Teil in ihre Rosette und ließ sie aufstöhnen.
Sie schien überwältigt und keuchte. Anscheinend fand das Teil eher bei ihrem Mann Anwendung genau wie der Strap-On.
Ich ging um sie herum und hob ihre Brüste an meinen Mund. Genüsslich leckte ich über ihre Warzenhöfe und genoss, wie unglaublich groß und fest ihre Nippel wurde. Die meiner Frau waren schon beachtlich, aber Karlas Zitzen wurden steinhart und dick wie mein Daumen.
Wir küssten uns eine Weile und ich spürte wie der Atem und das Herz meines Opfers rasten. Ich ging wieder zur Spielzeugkiste und holte zwei Klemmen an einer Kette und eine Peitsche hervor.
„Jetzt sind deine Nippel richtig schön fett um die Klemmen zu halten.“
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Offensichtlich waren sie auch sehr empfindlich, denn Karla ließ einen langen lauten Schrei los als ich die Busenklemme anbrachte. Nur mit Mühe konnte sie sich an die Schmerzen gewöhnen.
Dann stellte ich mich hinter sie und begutachtete die Peitsche. Neun Riemen, jeder in etwa einen halben Meter lang, waren an einem Griff befestigt, der wie ein Dildo geformt war.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich hatte ihr hart entlang der Wirbelsäule gepeitscht.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!
UNGHHHHH! Dann kam ihr Arsch an die Reihe, der verführerisch unter dem Hieb erzitterte bevor er sich leicht rötete.
„Ja Mike. Mehr davon!“
„Ganz nach deinen Wünschen!“
Und so ließ ich die Peitsche tanzen. Unzählige Hiebe trafen sie auf ihren knackigen Hintern und mindestens zwei Dutzend auch zwischen die Schulterblätter. Sie wand sich in den Fesseln und begann wieder stark zu schwitzen was das Einschlagen des Leders auf ihrer tätowierten Haut noch lauter klingen ließ. Ich war so hart und geil davon sie zu dominieren, dass ich bereits Lusttropfen an der Eichel hatte.
Fast eine Viertel Stunde lang bearbeitete ich meine Sklavin, die mich zwischendurch immer wieder anstachelte. Dann warf ich die Peitsche weg, stürmte zu ihr und hob sie an den Hüften an. Sie war im Gegensatz zu meiner Frau ein Leichtgewicht und so hing sie nur mit den Armen gefesselt und von meinen Händen gepackt fickbereit und der Luft. Ich rammte ihr von hinten meinen dicken Schwanz in die Fotze und merkte wie nass sie war!
„AAAAAAAAAAAAAAAH JAAAAAAAAAAAAa JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA NIMM MICH!“
Ich vögelte wild drauf los und rammte ihr meinen fetten Prügel tief in ihre klatschnasse Fotze. Tom würde wahrscheinlich gerade das Gleiche mit Anne machen, ein Gedanke der mich noch geiler machte.
SMATT…SMATT….SMATT….SMATT…..
Ihr kleiner inzwischen knallroter Arsch, dessen Haut an mehreren Stellen leicht blutig war, bebte unter meinen Stößen. Ich brauchte nicht lange um zu kommen und der doppelte Druck von Analplug und meinem Schwanz war auch für Karla zu viel. Sie kam mit mir zusammen und ihr Muschi krampfte um meine Eichel als sie zuckend und kreischend kam.
„FUUUUUUUUUUUUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!“
Ich spritzte unendliche Mengen meiner Sahne in sie und unsere verschwitzten Körper klebten noch eine Weile aneinander, bis ich sie losließ. Kraftlos ließ sie sich in die Fesseln sacken.
„So meine Liebe. Das war die erste Runde. Und damit du gegen meine Frau übermorgen keine Chance hast, kommt jetzt die Nächste.“
Ich zog mir die Boxhandschuhe über und trat vor sie. Sie sah mich widerspenstig an.
„Meine Titten halten das aus. Was auch immer du austeilst.“
„Es geht gar nicht um deine Titten Süße…“ Karla schaute mich fragend an, aber die Antwort bekam sie direkt mit meinem ersten Schlag. SMACK! SMACK! SMACK! Ich boxte ihr hart in den Brustmuskel über ihren Titten. Sie stöhnte auf und schwang in ihren Fesseln.
Ihr Brüste wippten und die Kette an den Nippeln fiel fast herunter, aber noch immer verstand sie nicht. SMACK! SMACK! SMACK!
Das Leder krachte in ihren Brustmuskel und den Bereich knapp vor ihren Schultern, der ohnehin vom langen hängen in den Fesseln ermüdet war.
SMATTT…SMACK…..SMATTTT….Karla keuchte und stöhnte.
Zwischendurch boxte ich ihr auch in den rundlichen Bauch, damit meine Taktik nicht ganz so auffiel. Er bebte und zitterte, aber sie hatte gute Muskeln unter der Speckschicht.
Ich kam ganz nah und wir küssten uns, während ich ihre Titten mit meinen Boxhandschuhen zusammenpresste.
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!
Karla schrie als ich ihr zwei harte Uppercuts in die Titten semmelte, gefolgt von mindestens ein Dutzend Schlägen in die Brustmuskeln.
BAPPP! CLOPPPPPPPPPPPP! WHAPPPPPPPPPPPPPP!
„DU BASTARD!“
Langsam dämmerte es ihr: Sie würde zum Kampf kaum die Arme heben können, da ich gerade ihre Muskeln Stück für Stück auseinandernahm.
Sie spannte ihre Muckis an, zog sich selber in den Fesseln hoch und umschlang mich plötzlich mit ihren starken Beinen in einer Schere.
Zunächst lachte ich und ihre glänzende Muschi aus der mein Samen lief, schaute direkt in meine Richtung. Doch dann wurde der Druck auf meine Rippen stärker und ich stöhnte auf.
Karla grinste mich an und ich ließ sie kurz mit mir spielen, doch dann holte ich aus und rammte ihr so hart meine Rechte in den Bauchnabel, dass sie mich loslassen musste.
„UMMMMMFFFFFFFFFFFFFF!“
„Du kleine Bitch! Na warte!“
Ich nahm sie mir nun als Boxsack vor und bearbeitete sie von Kopf bis Fuß. Ein paar leichte Schwinger ans Kinn, eine knallharte Serie in die E-Cup Oberweite und ein Dutzend in den Bauchnabel.
WHAMMMMMMMMMP!
BAPPPPPPPPPPPPPPPPPP!
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!
Ihr weiches Tittenfleisch quetsche sich zu allen Seiten und wölbte sich um das eindringende Leder genau wie wenig später ihr Bauch. Karla lief der Speichel aus dem Mund und sie schrie bei jedem Einschlag.
Ihr Blick war voller Schmerz und Lust und ich machte selber eine kurze Pause um zu verschnaufen.
„Die Beinschere wirst du sowas von büßen! Das war erst der Anfang.“
Als ich so pausierte und den Blick durch das Schlafzimmer wandern ließ, fiel mir ein großer stabiler Haken an der Decke auf. Neben der Kiste unter dem Bett war eine zweite, deren Inhalt ich noch nicht geprüft hatte.
„Eine Liebesschaukel!“ Grinsend zog ich sie hervor, entfaltete sie und montierte sie an der Decke. Karla trat die Schamesröte ins Gesicht, da ich schon fast jedes Geheimnis ihres Schlafzimmers gelüftet hatte.
„So meine Süße. Jetzt spendiere ich dir eine Brustvergrößerung. Wenn ich mit deinen Möpsen fertig bin, hast du eine Körbchengröße mehr!“
Ich band Karla los und ihr nackter verschwitzter Körper in meinen Armen, ließ mich wieder vollkommen steif werden. Ich beorderte sie hinüber zur Liebesschaukel und forderte sie auf, sich darauf zu legen. Ich fand schnell ein Bondageseil, womit ich sie festband und immer höher zog, bis sie auf meiner Kopfhöhe angelangt war. Karla hing also auf dem Bauch liegend auf der Vorrichtung, ihre fetten E-Cups bereits gerötet vor mir baumelnd. Auch erste blaue Flecken hatten sich bereits gebildet.
Ich zog wieder die Boxhandschuhe über und grinste- zielte- und schlug zu.
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPP!
WHOPPPPPPPPPPPPPP!
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!
Abwechselnd feuerte ich gerade in die Oberseite ihrer Titten und schlug die Fleischbälle mit Wucht wie einen Boxsack umher. Das Tittenfleisch klatschte an ihren Bauch und ließ sie laut wimmern, dann schreien.
Fuck war das Geil! So ein Teil brauchten wir zu Hause auch.
SMACKKKKKKKKKKKKK! CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPP! Minutenlang feuerte ich ihre Euter durch die Gegend und ihre Schreie erregten mich. Dann drehte ich sie um 180 Grad und mir war ihre Kehrseite zugewand. Ich brauchte nur ihre Schenkel zu spreizen und vor mir lag ihre Fotze. Süßlich duftend, auslaufend, daneben der glitzernde Analplug. Ich tauchte mein Gesicht dazwischen und atmete sie an, was sie mit Zucken und Stöhnen beantwortete.
Dann tauchte meine Zunge zwischen ihre Schamlippen die perfekt rasiert waren. Sie dufteten sogar noch ein wenig nach Rasierschaum. Meine Nase tauchte in ihr Loch, während meine flinke Zunge ihre Klitoris vermöbelte.
„Gott Mike! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Du bist so geschickt! AHHHHHHHHHHHHH! Besser als Tom!“
Schmatzend und schlürfend genoss ich ihre Säfte und immer wieder zitterte sie vor kleinen Orgasmuswellen. Entweder war sie kurza vorm Kommen, oder kam immer wieder.
Ich spreizte sie weiter, holte aus und SCHMATTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZ!!!!
„OUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF UUUUAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!“
Jetzt kam sie also! Ich hatte ihr den Boxhandschuh auf die klaffende Möse gezimmert und sie schrie als würde sie alles um sich herum vergessen.
Ich ging wieder zu ihrem Kopf, der kraftlos herunterhing. Ich drückte ihr den rechten Handschuh mit ihrem Pussysaft ins Gesicht.
„Meine Frau wird dich übermorgen bearbeiten, bis du durch die Seile aus dem Ring fliegst.“
Es war Stille…dann kam ein schwaches: „Fick dich!“
Wow!
Ich holte aus und setzte zu einem Stakkato an Schlägen an: Schwinger, Gerade, Doppelschläge. Alles donnerte in ihre Hängetitten und schlug sie wild unter ihrem Brustkorb umher.
SMACK! SMACK! SMACK! Ihre peitschten umher und bekamen immer mehr blaue Flecken. Ihr Nippel wurden wund, blieben aber genauso steif wie eh und je, was eher zu ihrem schmerzhaften Nachteil war.
„UNGHH….unghhhh……“ Karla grunzte und stöhnte tief. Ich zog meine Handschuhe aus und befühlte ihre Brüste. Sie waren feucht und glühten gleichzeitig. Nachdem ich etliche Runden Busenboxen an ihnen simuliert hatte, waren sie deutlich angeschwollen.
„Hattest du genug?“
Karla sah mich mit glasigem Blick an. „Du entscheidest Herr.“
Ich nickte und band sie los. Ich ließ sie herunter damit sie absteigen konnte, doch legte dann eine Hand auf ihre Schulter: „Eigentlich kannst du gleich in der Schaukel bleiben.“
Sie verstand. Sie drehte sich erschöpft in die Rückenlage und legte ihre Unterschenkel in die Schlingen, die ihre Beine spreizten. Die Brüste waren knallrot und geschunden und standen deutlich geschwollen zu den Seiten heraus.
Ich näherte mich und mein Schwanz war bereit in sie einzudringen. Ich grinste: Tom würde seine Frau gut abgefüllt vorfinden…..