News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Eine etwas andere Kreuzfahrt (German)

  • 0 Replies
  • 1504 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 575
Eine etwas andere Kreuzfahrt (German)
« on: June 20, 2022, 06:34:00 PM »
Wir hatten es tatsächlich getan! Wir hatten eine Reise auf einem Kreuzfahrtschiff gebucht – eine Nudistenreise! Jetzt fragt ihr wahrscheinlich was das ist? Wo ist der Unterschied zu Swinger Kreuzfahrten?
Ich würde sagen, dass der Fokus bei einer Swinger Kreuzfahrt eher auf Sex liegt, während eine Nudisten Kreuzfahrt eher die Freiheit feiert. Die Freiheit des eigenen Körpers. Natürlich spielen auch dabei körperliche Reize eine gewisse Rolle und auch Sex, aber es steht eben nicht im Vordergrund.
Ich nahm meine Frau bei der Hand und wir liefen gerade durch den Check-In Bereich der MS Aruba. Natürlich waren wir sehr nervös als wir bereits die ersten nackten Paare sahen, die sich nach dem Aufsuchen ihrer Kabinen bereits ihrer Kleidung entledigt hatte.
„Oh Mann Anne! Ich weiß gar nicht ob ich es die ganze Zeit durchhalte!“
„Was meinst du?“ Sie grinste mich an und wusste sehr wohl was ich meine.
„Na keine Erektion zu bekommen.“
In diesem Moment huschten zwei üppige blutjunge Blondinen mit großen Silikontitten an uns vorbei durch den Gang und durch die Enge stieß ich mit einer von ihnen zusammen.
Ouffff! Sie prallte mit der rechten dicken Titte mit voller Wucht an meinen Arm. Mein Schwanz zuckte.
„Oh Entschuldigung! Das habe ich nicht gewollt!“ Ich wurde knallrot und versuchte ihr nicht auf die Brüste zu schauen.
„Kein Problem. Bin ja gut gepolstert!“ Sie lachte und packte sich an die Titten um zu signalisieren was sie meinte. Wir alle lachten, aber es dauerte keine zwei Sekunden da hatte ich den Ellbogen meiner Frau in den Rippen. „Reiß dich zusammen!“, meinte sie bissig.
Ich versuchte klarzustellen, dass es wirklich ein Unfall war. Aber sie glaubte mir nicht.
Wir gingen also weiter in unsere Kabine. Das Gepäck war bereits da und zum Glück war es spärlich ausgefallen, da wir die meiste Zeit nackt sein würden.
„Kannst du mir mal helfen?“ Meine Frau drehte mir den Rücken zu und ich sollte ihr den BH öffnen. Ihre prallen DD Brüste fielen ins Freie und sie meinte sie wäre erleichtert, dass ihre Titten dem Gefängnis für die nächsten zwei Wochen entkommen würden.
Ich bewunderte die Üppigkeit ihres Körpers: Ihren dicken Hintern, den Bauch und natürlich die großen Brüste mit den hellbraunen großen Warzenhöfen.
Auch ich zog mich aus. Auch als Mann hatte ich gewisse Hemmnisse mich nackt zu zeigen. Mein Schwanz war relativ klein wenn er nicht erigiert war. Bei voller Härte war er aber durchaus vorzeigbar und kam auf etwas überdurchschnittliche 19cm.
Frisch geduscht ging es für uns also erstmal an Deck zur Bar…

Schon auf dem Weg dorthin fielen uns einige Poster auf. „Öl-Wrestling Wettbewerb“ oder „Nackt Boxen“ fanden sich genauso wie Werbung zu Kinofilmen und einer Gesangs-Show.
Als wir an der Bar saßen und uns ein nackter schwarzer Kellner mit enormen Schwanz unsere Mojito serviert hatte, hatte auch meine Frau sichtlich ihre Augen nicht da, wo sie sein sollten. Ihre Nippel wurden bei dem Anblick ganz hart und sie leckte sich über die Lippen.
Ich wollte irgendwie vom Kellner ablenken und fragte: „Sag mal Schatz hast du mir nicht mal davon erzählt, wie du zu Studienzeiten Öl- und Schlammcatchen gemacht hast?“
Sie lachte nur und meinte, dass wäre vor vierzig Kilo gewesen.
Ich fragte sie ob sie die Poster gesehen hätte und sie wusste genau welche ich meine. Ebenso wusste sie um meine Liebe zu Frauenkämpfen.
„Du willst also deine alte fette Frau kämpfen sehen?“ Sie zwinkerte mir zu.
„Du bist 37 und herrlich kurvig, aber bestimmt nicht fett. Ich liebe dich wie du bist und würde der glücklichste Mann der Welt sein, wenn ich dich im Ring sehen würde.“
„Aber was wenn ich mich verletze?“ Sie schlang ihren Arm um mich, presste ihren nackten Busen an meine Brust und küsste mich.
„Du bis gut gepolstert. Und ich glaube das Meiste ist Show.“
Plötzlich wurden wir von einem anderen Deutschen Pärchen unterbrochen. „Dürfen wir uns zu euch setzen?“
Sie waren braungebrannt und nackt. Anfang fünfzig würde ich sie schätzen. Sie stellten sich als Rosi und Rüdiger vor und für ein paar Sekunden wanderten meine Augen über Rosis reifen sexy Körper. Sie hatte einen kleinen Bauch, schöne echte Brüste und eine blank rasierte Spalte. Ihr Anblick erregte mich mehr als manch junge Zwanzigjährige mit perfektem Körper. Und dann passierte es.
Rosi saß sehr dicht neben mir und berührte mich immer zufällig als sie ihren Drink nahm und wieder abstellte. Ich wurde hart. Zuerst versuchte ich die Beine zu verschränken, aber dann legte sie eine Hand auf meinen Oberschenkel.
„Ist ok Robert! Mache ruhig die Beine auseinander und ich habe dann auch was zu sehen….“ Sie zwinkerte mir zu. Anne bekam es ebenfalls mit, aber auch sie streckte ihre prallen Titten weiter heraus und legte sie auf die Bar während sie mit Rüdiger sprach. Wir flirteten also beide.
Das Gespräch ging noch den ganzen Nachmittag, wir schwammen zusammen im Pool und waren uns gegenseitig sehr sympathisch. Anne und Rosi ölten sich gegenseitig mit Sonnenschutz ein und Rüdiger und ich sahen genüsslich zu wie ihre Kurven auf der Sonnenliege glänzten. Unsere Schwänze wurden steinhart und wir versteckten es nicht.
„Deine Frau sieht für ihr Alter ziemlich heiß aus Rüdiger.“
„Danke mein Lieber. Und Anne hat ordentlich Kurven. Da würde ich gerne mal zupacken.“
„Sagt mal habt ihr das mit dem Öl-Wrestling gesehen? So wie ihr ausseht, könntet ihr da prima mitmachen!“, rief Rüdiger zu den beiden herüber.
Anne grinste und meinte: „Das hat mein Mann auch schon gesagt. Mit Anfang zwanzig habe ich sowas sogar mal gemacht. Natürlich im Bikini, aber ab und zu ist der auch mal verrutscht und eine Brust wurde entblößt.“
„Also Rosi hatte auch schon mal ein Paar Kämpfe mit ihren Freundinnen. Denkt doch mal drüber nach.“
Rosi war sofort Feuer und Flamme: „Komm Anne! Mach den Spaß mit!“
Meine Frau grübelte nur kurz und nickte, griff sich Rosi und umschlang sie. SMATTTT! Ihre öligen Titten klatschten hart ineinander und Rosis D-Körbchen hatten alle Mühe sich gegen die DD meiner Frau zu behaupten.
Beide kicherten und küssten sich. „Ihr könnt uns schon mal anmelden für das Schwergewichts-Ölwrestling!“

Das meiste Bordpersonal machte bei der Nudistenkreuzfahrt nicht mit. Sie blieben natürlich bekleidet, aber manche von ihnen erlaubten sich den Spaß sich ebenfalls zu entkleiden. Die Animateurin welche die Kämpfe, also das Wrestling und das Boxen organisierte, war eine schlanke schwarze junge Frau mit beachtlicher Oberweite. Ihre großen Brüste glänzten in der Sonne als sie sich zu uns drehte mit einem Tablet in der Hand. Sie sah aus wie ein Pornostar und unsere Schwänze waren zumindest halb erigiert.
Rüdiger und ich gaben ihr die Daten unserer Frauen durch und als wir ihr Gewicht nannten, pfiff die Dame durch die Zähne. „97kg und 115kg? Ich hoffe der Ring hält das aus. Aber ich freue mich sehr, auch reife und kurvige Kämpferinnen bieten zu können. Bis jetzt haben nur die ganz Jungen sich getraut. Soll ich sie auch für das Boxen eintragen?“
Ich schaute Rüdiger an. Das hatten wir nicht besprochen.
„Der Boxkampf ist am gleichen Abend?“, fragte er.
„Nein Nein. Wo denken sie hin. Er ist eine Woche später. Ihre Frau wird so einiges einstecken müssen, da kann sie nicht gleich erneut kämpfen.“
„Einiges einstecken?“ Rüdiger und ich blickten besorgt.
„Ich meinte ja nur, eben aus Erfahrung, dass die Kämpfe in der Vergangenheit ordentlich zur Sache gingen.“
Hatten wir uns das gut überlegt?

Als wir uns wieder am Pool trafen, übten Rosi und Anne bereits die ersten Abläufe. Sie boxten sich spielerisch in die Bäuche und Anne bekam eine klatschende Ohrfeige an die öligen Brüste. Dann imitierten sie einen Wurf.
„Scheint, dass sie es ziemlich ernst nehmen.“
„Na ihr zwei Gladiatorinnen? Wir haben euch angemeldet. Ihr seid der dritte Kampf des Abends.“
Anne und Rosi grinsten vor Vorfreude breit an. „Super! Und jetzt schwingt mal eure Ärsche zu uns rüber. Wir haben Kuschelbedarf.
Was dann folgte, überraschte uns beide. Rosi schnappte sich mir und Anne ging zu Rüdiger. Er war ein stattlicher Mann Mitte fünfzig und sein Schwanz größer als meiner. Wir waren also in einen Partnertausch gerutscht. Rosi küsste mich während meine Frau mit Rüdiger rumknutschte und seinen steifen Schwanz in ihrem Liebesdreick spüren musste.

Der Abend kam schnell und wir mischten uns zunächst ins Publikum. Es gab einen aufblasbaren Ring in der Mitte der Bar und die Stimmung war gelöst. Viele nackte Paare waren gekommen und vor lauter geilen Titten und Ärschen wurde mir schwindelig. Wo sollte ich nur die ganze Zeit meine Augen lassen?
Der erste Kampf des Abends begann mit zwei gerade mal achtzehnjährigen Blondinen. Ihr mädchenhaften schlanken Körper waren schon anzusehen, aber tatsächlich stand ich eher auf reife kurvige Frauen. Die beiden hatten B-Cups und ihre Haut glänzte von all dem Öl während sie sich durch den Ring schubsten.
Es sah sexy aus, aber viel hatten sie nicht drauf. Das Interessanteste war eine Serie von drei relativ harten Tritten in den Bauch der Einen, die daraufhin relativ schnell aufgab.
Der zweite Kampf war schon heißer. Ich hatte Anne umschlungen und sie stand vor mir. Mein harter Schwanz war zwischen ihren dicken Arschbacken gut versteckt während ich um sie griff und ihr die Nippel spielerisch zwirbelte und die Brüste massierte.
Ich dachte mir noch nichts dabei, als es ein Mann und eine Frau den öligen Ring betraten. Sie war eine sportliche Brünette mit Sixpack und für eine Frau ordentlichem Bizeps, er, vermutlich ihr Ehemann, war ein richtiger Bodybuilder.
Im Verlaufe des Kampfes nahm er sie über die Schultern oder warf sie durch den Ring. Vor allem für meine Frau war der Anblick des perfekten Männerkörpers sehr erregend. Überall um uns herum fummelten die Paare aneinander und so fasste auch ich meiner Frau zwischen die Beine und fand sie völlig nass vor.
Meine Finger tauchten in ihr Loch und sie zuckte während die Brünette unter ihrem Mann in einem Camel-Clutch lag und durchgebogen wurde, bis sie stöhnend aufgab.
War meine Frau etwa gekommen? Ich leckte den Saft von meinen Fingern.
Es gab Applaus für die tolle Show und nun wurde der Fight von Anne und Rosi angesagt:
„Und nun kommt der Kurvenkampf des Abends!“ Die schwarze Porno-Puppe bei der wir unsere Frauen angemeldet hatten stand ebenfalls im Ring und las vor.
„Ich bitte nun Rüdiger und Anne in den Ring für einen weiteren Mixed-Kampf!“
Tosender Applaus.
Mixed?
Fuck!
Anne sah mich an wie ein Auto aber Rüdiger grinste breit und ging schon mal in der Ring.
Meine Frau war genauso überrascht wie ich, denn wir hatte einen Kampf zwischen Rosi und ihr erwartet.
Auch Rosi war ratlos, wünschte Anne aber viel Glück und schickte sie in den Ring zu Rüdiger.
Ein junger freiwilliger Kerl mit steifen Penis ölte meine Frau ein und seine Hände glitten über ihre dicken Titten und den prallen Arsch besonders ausgiebig.
Rüdiger wurde von einer jungen Frau eingeölt und ihre Hände ließen ihn auch völlig hart werden. Sie wichste seinen Schwanz ein paar Mal an, während ihre großen Brüste in seinen Rücken drückten.
Mir wurde heiß und kalt zugleich bei dem Gedanken wo Rüdiger meine Frau überall berühren würde.
Ein Gong ertönte und die beiden umkreisten sich in dem 4x4m großen aufblasbaren Ring. Die Seitenwände waren ca. 1,10m hoch und aus einem härten Material als der Boden. Zwar gepolstert, aber nicht luftgefüllt.
Meine Frau und Rüdiger versuchten sich zu greifen und zu ringen, rutschten aber beide immer wieder ab. Anne drehte sich immer wieder aus seiner Umklammerung, packte ihn schließlich an der Taille und schleuderte ihn mit einem Hüftwurf auf den Boden. SMATTTTTTTTT! Das Öl spritzte und die Menge jubelte. Rüdiger kam auf die Knie, doch Anne packte ihn schnell und hart in einen Schwitzkasten.
„AAAAAAAHHHHHH!“ Er wand sich und ich war stolz wie stark meine Frau war. Ihre dicke nackte Titte war in die Seite des knallroten Gesichts ihres Gegners gepresst der nach Luft schnappte.
Rüdiger kam auf die Beine, aber Anne hielt ihn hart umklammert. Auch seine Schläge auf ihre Schenkel und die Seite mit flachen Händen brachten sie nicht dazu ihn loszulassen. Plötzlich ließ sie sich jedoch auf den Hintern fallen, stemmte ihr Füße in seinen Bauch und Rüdiger machte einen Salto und wurde zwei Meter weit geworfen.
SMATTTTTTTTT! Wieder schlug sein Körper in den weichen Boden. Obwohl die Landung sanft war, gab der Move Preis welche Kraft meine Frau besaß.
„Ja Schatz! Mach ihn fertig!“
Ich ballte meine Fäuste und grölte mit der Menge während Rosi direkt neben mir fieberte.
Rüdiger war erstaunt und griff wütend immer wieder an. Das erste Angriff brachte ihn schnell wieder zu Boden, denn Anne hatte nur den Arm ausgestreckt und rammte ihn mit einer Clothesline nieder.
Der zweite Angriff brachte ihn erneut zu Boden als er ausrutschte und hart in die Bande einschlug. WAMMMM! „AAAAAAAAH!“ Er stöhnte und hielt sich die Rippen. Meine Frau unterdessen nutzte es aus und trat immer wieder in seinen Bauch und Rücken. Er keuchte während die Zuschauer grölten und den bebenden dicken Arsch meiner Frau bewunderten.
Rüdiger schnappte jedoch plötzlich ihren Knöchel, zog ruckartig und schickte sie mit einem lauten Klatschen und spritzendem Öl auf dem Arsch.
Er warf sie mit Gebrüll auf sie, und leider war sie nicht schnell genug ihm auszuweichen. SMATTTTTTTTTTTTT!!! Sein Ellbogen traf mit voller Wucht in ihren Busen!
„AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!“ Meine Frau jaulte auf und hielt sich die Brust, während er mit steifen Schwanz auf ihrem Bauch saß. Sie versuchte ihn abzuwerfen, aber er rutschte immer höher, kniete sich auf ihre Unterarme und pinnte sie. Sein dickes hartes Rohr zeigte mit der Eichel auf ihr Gesicht, nur Zentimeter entfernt von ihrem Mund. Ihre Titten quetschen unter dem Gewicht seines Arsches zu den Seiten heraus.
Beide keuchten, aber Annes Versuche waren zunächst erfolglos. Er versuchte seinen Schwanz ganz nahe an ihre Lippen zu bringen, aber plötzlich riss meine Frau die Beine hoch, umschlang seinen Hals und bevor er schreien konnte zog sie ihn bereits nach unten damit.
SMACK! Er landete auf dem Rücken zwischen ihren Beinen und sie brauchte nur eine Beinschere anzusetzen. AAAAAAAAAAAAAAHHHHH! FUCCCCCKKKKKKK! Was für ein Anblick ihn zwischen ihren dicken Schenkeln leiden zu sehen. Rosi hatte mich umschlungen und verfolgte die Action im Ring ganz genau. Ihr Mann stöhnte und fluchte während meine Frau alle Luft aus ihm quetschte.
Er boxte ihr in die Beine und plötzlich griff sie auch noch seinen Schwanz und zog ihn in die Länge. „NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!“ Rüdiger schwitzte stark und schrie nun wie am Spieß als sie auch noch seine Eier zu greifen bekam und verdrehte.
Doch auch er hatte eine Hand frei und meine Frau schrie plötzlich auf als eine mehrere Finger in ihre ölige Muschi versenkte. „AAAAAAAAAAAAHHHHHHH OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH!“
Sie stöhnte und kämpfte gegen die Gefühle an. Die Klammer um ihren Gegner wurde lockerer und er konnte sich aus dem Griff winden. Anne sah ihn wütend an und rieb sich die Pussy während er mit mehreren Metern Abstand am anderen Ende des Ringes seinen Schwanz rieb und die Bauchmuskeln massierte. Rüdiger war frei, aber stark mitgenommen. Trotz der langen Auszeit hatte meine Frau noch so einige Tricks auf Lager.
Beide kamen auf die Beine und Rüdiger versuchte erneut einen Angriff: Er rannte los und sprang mit den Füßen voran in die Brüste meiner Frau. SMATTTTTTTTTT! WAMMMMMMMMMM! Die Wucht ließ sie mit dem Rücken in die Bande krachen!
ARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHH! Dieses Arschloch! Er ging voll auf die DD meiner Frau los!
Anne hielt sich die Brüste während er ihre öligen Haare packte und sie dran immer wieder mit dem Gesicht in den luftgepolsterten Ringboden schlug. SMATTT....SMATTT.....WHAPPP....SMATTT....
Die Einschläge waren nicht hart, aber dennoch war meine Frau benommen und alles musste sich für sie drehen. Und so war sie hilflos als er sie an beiden Armen zur Bande des Ringes zog und mit einem Ruck ihre dicken Titten hineinkrachen ließ.
SMATTTTTTTTTTTTTTT! „GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTT!“ Die Titten meiner Frau bekamen die gesamte Wucht ab und das Publikum grölte. Die Show welche die beiden boten war weit mehr als die lächerlich Kämpfe vorher. Es gab nicht einen männlichen Zuschauer dessen Penis nicht steif war.
Und genauso erging es mir, obwohl meine Frau jetzt einiges abbekam.
Rüdiger zog Anne nun an den ölgetränkten Haaren auf die Knie und nur Sekunden später beugte er sich vornüber und rammte sein rechtes Knie in ihre dicken baumelnden Titten.
SMACK! AHHHHHHHHHHHHH! SMATTTTTTTTTTT! FUUUUCKKKKKKKK! SMATTTTTTTTTTTT OUUUUUFFFFFFFFFFF!
Die Wucht komprimierte ihr Tittenfleisch und quetschte es brutal gegen den Brustkorb. Rüdiger ließ sie los und reckte die Fäuste gen Decke während meine Frau auf allen Vieren war und ihr Schweiß und Öl von der Nasenspitze und den steifen Nippel tropften.
Rüdiger kniete nun hinter ihr, packte den dicken Arsch und richtete seinen großen Schwanz an ihrer klaffenden Fotze aus. Seine Eichel streifte die Schamlippen und Anne entwich ein heiserer Schrei. Darin lag kein Schmerz, sondern pure Lust!
Ich fasste nicht was passierte, denn meine Frau stieß ihre geilen Arsch nach hinten und Rüdiger drang in sie ein! Bis zu Anschlag spießte er sie vor allen Zuschauern auf!
Ich war zerrissen zwischen Eifersucht und Geilheit und etliche Paare machten spätestens jetzt im Publikum mit. Rosi war ebenfalls geschockt und wir wussten beide nicht was geschah. Anne bekam es hart von hinten und mit jedem lauten Fick-Stoß bebten ihre gewaltigen Arschbacken.
SMACK! SMACK! „OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“
Was war mit dem Kampf? Rüdiger packte die Hüfte und fickte sie tief und hart. Es machte mich an meine Frau so völlig in Lust versunken zu sehen und mein Schwanz pulsierte. Was war nur mit mir nicht richtig?
Annes Oberkörper lag auf dem Boden, die glänzenden flutschigen Titten quollen zu den Seiten unter ihr hinaus. Die Lanze teilte ihre Schamlippen von hinten, füllte sie vollkommen aus und fickte sie so tief, dass Rüdiger ihren Muttermund mit der Eichel küsste.
Anne wimmerte, bäumte sich schließlich auf und kam laut in einem gewaltigen Orgasmus!
„GOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“
Rüdiger vögelte sie noch härter durch, riss sie an den Haaren hoch und ihre Titten schlugen baumelnd unter ihr ineinander so hart besorgte er es ihr. SMATTTT....SMATTTT......SMACKKKK...dann zog er seinen Kolben aus ihr heraus und spritze seine Sahne in acht gewaltigen Schüben quer über ihre Arschbacken und den ganzen Rücken!
Er keuchte, schrie und spritzte meine Frau animalisch voll mit seinem Sperma.
Der Orgasmus hatte Anne ordentlich Kraft gekostet und ihre Augenlider flatterten. Rüdiger hatte leichtes Spiel damit nur minimal seine Position zu verändern und sie in einen Boston Crab zu bringen. Er zog an ihrem Schenkel und bog sie durch, woraufhin Anne begann zu schreien und die Zuschauer genau in ihr feuchte Pussy blicken konnten. Aber nicht nur das: Rüdiger begann sie zu fingern!
Gleich mehrere Finger drangen in ihre Spalte und brachten erneute Stöhner hervor. Annes Atmung ging stoßartig und sie wimmerte während sie frustriert in den Ringboden boxte und sich ungläubig dem zweiten Orgasmus näherte. Sie war völlig wehrlos als die zweite Welle sie überrollte während Rüdiger seinen Daumen auf ihre Klitoris drückte.
„AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“
Sie zuckte und explodierte während ihr Fotze sogar etwas spritzte! Die Menge grölte und ich kam plötzlich selber heftig als Rosi vor mir auf die Knie ging und anfing mich zu blasen.
Sie war überrascht von all dem Sperma welches in ihr Gesicht schoss und sie völlig zukleisterte.
Ich konnte nicht glauben was passierte und sah zu wie Rüdiger meine Frau auf die Beine zog. Sie taumelte und er umschlang sie von hinten und griff ihre Titten. Seine Finger sanken hart in die weiche Masse an Tittenfleisch und Anne stöhnte laut auf. Der Schmerz in den schon zuvor getroffenen Brüsten ließ ihr Gesicht gequält aussehen, doch dann hob sie ab während Rüdiger sie in einem Boob-Plex über die Schulter warf.
WAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!! Anne und ihre über 100kg wurde durch den Ring geworfen und sie blieb geschafft am Rand des Ringes liegen. Rüdiger landete mit einem Body-Splash auf ihr und ging so sicher, dass sie kein Bisschen Luft mehr in den Lungen hatte als er sie pinnte. Er hob ein Bein an und ihr Pussy schaute glitzernd genau in meine Richtung während die sexy Animateurin mein Frau auszählte:
1....2....3....DING DING DING!