News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Michelle vs Yukiko (German Story)

  • 2 Replies
  • 1810 Views
*

Offline Ulli

  • Junior Member
  • **
  • 20
Michelle vs Yukiko (German Story)
« on: July 31, 2022, 01:25:54 PM »
Vorwort
Liebe Leserinnen und Leser!
 Seit langem, hege ich den Gedanken meine Fantasien einmal zu Papier zu bringen. Jetzt habe ich  mich endlich dazu entschlossen meine erste catfight Geschichte zu schreiben. Also bitte verzeiht mir, wenn mein Schreibstil etwas holprig sein sollte. In dieser  Geschichte gib es keinen abgesprochenen Kampf, keine Regeln, keine Schiedsrichter und keine Runden-  oder Zeitbegreznungen. Es geht um zwei attraktive junge Frauen die den selben Mann wollen und bereit sind alles dafür zu geben, koste es was es wolle.  Die Inspiration habe ich aus einer Story die ich vor einiger Zeit gelesen habe und deren Ende einen weiteren Kampf versprach. Dies nahm ich zum Anlass die beiden Kontrahentinnen erneut gegen einander antreten zu lassen. Ich hoffe der Autor wird mir verzeihen dass ich mir die beiden ausgeborgt habe.  Desweiteren habe ich versucht meine Kampfsporterfahrung in diesen Kampf einfließen zu lassen. Ich hoffe dass es mir gelungen ist dverschiedene  Techniken eindrucksvoll zu beschreiben. Ich hatte auch den –Gedanken ein Mixed zu schreiben habe mich aber vorerst dagegen entschieden. Der Grund dafür liegt in  meinen Erfahrungen die ich selbst gemacht habe. Jemand fragte mich mal ob ich im Kampfsportraining auch mit Frauen trainiere und ob das anders ist als mit Männern. Ja- das ist es!  Frauen kämpfen anders als Männer. Sie sind in aller  Regel  aggressiver und kreativer. Ich glaube dass viele Kampfsportler das nachvollziehen können. Für die Nicht Kampfsportler sei gesagt:
Wenn Männer kämpfen wollen sie gewinnen. Wenn Frauen kämpfen wollen sie Ihr gegenüber fertig machen. – Das trifft es wohl am meisten. Und das ist es genau worum es in dem nachfolgendem fight geht.

Kapitel 1
Es war ein wunderschöner Samstagabend. Es war Sommer und der abendliche Ostwind brachte eine kühle und willkommene Luft mit sich.  Yvonne lag auf Ihrem Bett in ihrer Studenten WG. Ihre Mitbewohner war übers Wochenende nach Hause gefahren und  so bleib sie alleine zurück.
Gelangweilt zappte sie durch das abendliche TV Programm konnte aber nichts finden was sie Ansprach. Genervt warf sie Die Fernbedienung auf den Couchtisch. Sie schlappte Rrichtung Küche, holte Ihr Handy und ein Glas und eine Flasche Whiskey. Zurück auf Ihrem Bett goss sie Gals halb voll und nahm einen großen Schluck. Ihre Langeweile und ihr Frust blieben aber.
Auf Ihrem Handy schaute sie nach Nachrichten. Sie hoffte etwas von Ihrem Freund zu Hören der vor vier Wochen zu einem Auslandssemsester aufgebrochen war.
Sie vermisste Ihn jetzt schon.
Frank und sie waren seit gut einem Jahr zusammen und die Japanerin hatte für sich entschieden dass niemand, absolut niemand  Ihr dieses außergewöhnliche und Prachtvolle Exemplar streitig machen würde. Sie war keine eifersüchtige Frau, aber sie teilte auch nicht. Wenn Frank jetzt im Ausland mit einer anderen vögelte, ohne dass sie etwas davon wusste war ihr das auch egal. Sollte sie das aber herausbekommen, war ganz klar dass sie  der anderen unmissverständlich klar machte zu wem Frank gehörte
Immer noch keine Nachricht. Sie schaute sich seine Bilder an. Dieses extrem geile Stück von einem Mann. Er war die Re Inkarnation eine Mischung aus Adonis und Rasputin. Yukiko  schloss die Augen und schwelgte in Erinnerungen an heiße Nächte.  Langsam glitt Ihre Hand unter ihr lockeres T- Shirt. Sie streichelte Zart die Knospen ihrer geilen Titten, und führ danach langsam über ihren Bauch nach unten. Ihre Hand unterfuhr ganz leichte die den breiten und locker Sitzenden Gummizug Ihrer Shorts. Yukiko atmete schneller und tiefer. Sie Begann damit Ihr Becken rhythmisch hin und her zu  bewegen. Während Ihre Hand in Ihren Schritt glitt….
BRRRSSS….. BRRSSSS….
Ihr Handy vibrierte. Erschrocken fuhr sie hoch.  Sie schaute nach und hoffte auf einen Video Call von Ihrem Freund. Vergebens . Nur eine Textnachricht mit einer Nummer statt einem Namen.
Die Asiatin beruhigte sich etwas. Sie ging zur Tür und schloss sie ab. Dann streifte sie sich das T- Shirt vom Leib und die Hose. Im Adamsgewand schlupfte sie unter Ihre Satin Bettwäsche und begann erneut. Sie streichelte sich die Oberschenkel Innenseiten. Dabei berührte sie unabsichtlich die Verhärtung mit dem blauen Fleck am linken Oberschenkel.
BRRSSS…. BBRSSSS.
 „F..K!““  schrie sie auf. wieder wurde sie gestört und wieder stand da nur eine Telefonnummer die sie nicht zu Ordnen konnte. Sie beschaute Ihre Blessur. Mit Ihr kamen Erinnerungen hoch. Schmerzhafte aber auch sehr schöne. Das Hämatom hatte sie Michelle zu verdanken. Die kleine Schlampe die sich zwischen Sie und Frank stellen wollte.  Michelle hatte Yukiko gefragt ob sie das jetzt und hier direkt klären wollten und die Asiatin hatte zugestimmt. Es war ein sehr harter und brutaler fight gewesen. Dem an Ende Yukiko für sich entschieden konnte (Wenn auch mit ein klein wenig Hilfe). Danach hatten Sie und Frank Sex – im Beisein der besiegten und gleichzeitig gedemütigten Michelle. Michelle hatte Rache geschworen und Die Japanerin hatte Ihr gesagt dass sie jederzeit bereit wäre Ihr eine erneute Lektion zu erteilen. Frank gehörte jetzt zu Ihr.
BRRSSS… BRRSSS.
Nach der Dritten Unterbrechung Ihrer Fantasien und Gedanken war Ihr die Lust auf weiteres erotisches Kopfkino vergangen. Sie schaute nach.
Schon wieder dies Nummer 1
Sie öffnete die Nachricht

„Hey Gajin !!!  …. Wir haben was zu besprechen!“
„ was ist  los bitch???..... Lutschst du gerade Schwänze oder warum antwortet du nicht?“
„Komm schon Schlitzauge… komm vorbei…. Ich will deine hässliche gelbe Visage von Angesicht zu Angesicht haben.  Gruß Michelle !“

Sie tobte. Ausgerechnet dieses Flittchen musste Ihr den Abend verderben! Sie rief die Nummer auf und wählte

„ Ahh Gajin… ich dachte schon du kneifst!“ säuselte eine Frauenstimme
„Halt dein Maul Michelle und komm zur Sache, ich hab keine Zeit für dich!" keifte Yukiko zurück

„Ah okay!“ kam es übertrieben freundlich zurück.  Michelles Stimme troff jetzt förmlich vor Verachtung:  „ Höhr zu du kleine Schlampe  ich habe dir beim letzen mal gesagt das das hier noch nicht zu Ende ist. Aber heute Abend bringe ich s zu Ende. Also wenn du bereit bist dann komm vorbei Heute wir dich kein Frank retten. Heute wird’s  entschieden du oder ich. Der Verlierer räumt das Feld!“

„Also gut Michelle wenn du so förmlich und Schläge bettelst, weißt du ich dachte mir du hättest vielleicht doch noch begriffen aber offensichtlich nicht, aber kein Problem ich erkläre es dir einfach nochmal… Und danach Räumst du das Feld – für Immer!“

„Wir werden sehen wer geht, wir werden sehen!“

Kapitel 2
Yukiko  war außer sich. Nicht  nur dass Ihr schöner Orgasmus ruiniert war, nein es war auch noch Michelle. Jene dreckige Hure die es gewagt hatte sich zwischen sie und Frank zu stellen und das unmittelbar vor einer heißen Nacht. OK sie waren in Michelles Haus, weil Frank dort  als Hausmeister, Poolboy und Gärtner zweimal die Woche arbeitete.  Eigentlich sollte an jenem Wochenende Michelle gar nicht zu Hause sein, Aber sie kam trotzdem. Wie sie im Nachhinein erfahren hatte, hatte Ihr Freund das Treffen organisiert und eingefädelt,  Er wollte den Kampf von zwei Schönheiten einmal  live erleben.  Und er hatte Ihn bekommen.
Michelle zog schnell wieder Ihre Bekleidung an, Shorts und weites T- Shirt. Schade dass Frank nicht da ist dachte sie Insgeheim, Heute würde er erneut Zeuge von Asian power werden.

Sie ging hinaus auf die Straße. Es war immer noch warm und die letzen Sonnenstrahlen wischen dem Mondlicht und dem Licht der bunten Reklameschilder
Yukiko schwang sich auf Ihren Roller und fuhr zu Michelles Haus. Eine großes Haus im Hazienda Stil mit Garten . Etwas Außerhalb der Stadt. Sie hatte keine Ahnung woher Michelle soviel Geld hatte für so ein Haus. Sie war ja höchstens vier oder fünf Jahre Älter als sie. Egal  heute Abend würde Ihr alles Geld der Welt nichts nützen und die Abgelegene Lage wird ihre Schmerzens und Hilferufe verklingen lassen dacht sie. Heute Abend würde sie Ihr erneut zeigen das Frank zu Ihr gehört.

Gegen 21:00 Uhr erreichte sie das Anwesen von  Michelle. Sie parkte direkt neben der Eingangstür und klingelte. Es dauerte nur wenige Minuten, da erschien Michelle. Sie trug einen  Bikini in Stars and stripes Optik und darüber eine leichte bau weise Bluse. Die sie aber nicht zugeknöpft hatte. In der Hand hielt sie ein Sektglas.
„Komm rein sagte sie nur Kurz!“ Yukiko folgte Ihr durch die kleine Eingangshalle in das riesige Wohnzimmer. Der Raum vor der Couch war immer noch leer. Beim letzen mal stand da noch ein gläserner Tisch der während Ihres Kampfes zerbrochen war. Michelle ging weiter  aber Yukiko blieb stehen. „ Hey Blondie was soll das? Du wolltest ein fight mit mir? „ Komm her und lauf nicht weg!“ Michelle blieb kurz vor der Terrassentür stehen. Sie winkte die Asiatin nach draußen und diese Folgte. Auf der Terrasse stand eine Liege mit einem kleinen Beistelltisch, Darauf stand eine Flasche Champagner. Gerade ALS Yukiko an Michelle vorbei war und auf die Terrasse trat bekam sie von hinten einen  heftigen stoß in den Rücken. Sie drehte sich um, um zu sehen woher das kam, aber eigentlich wusste sie es schon. Im gleichen Augenblick kam auch schon Michelles Faust geflogen und traf Yukiko direkt am Kinn. Der unsanfter Stoß nach vorn und der Schwinger von rechts brachten sie aus dem Gleichgewicht und sie ging zu Boden.
Blitzschnell ließ Michelle die Bluse von Ihren Schultern gleiten und das Sektglas fallen.
„Hast du gedacht du kannst hier einfach so rein spazieren und  meinen Freund ficken???“ schrie sie. Noch im gleichen Augenblick stürzte sie auf Yukiko. Die Dunkelhaarige Japanerin kroch nach hinten, runter von der Terrasse auf die Wiese. Michelle setzte weiter nach. Zuerst griff sie nach den Beinen der Japanerin, konnte diese aber nicht halten. Dann machte sie einen kleinen Sprung nach vorne und landete auf Ihrer Gegnerin. Sofort griffen sich die beiden Furien in die Haare und begannen daran zu ziehen. Ihre Beine verhakten sich und enthalten sich ständig. Bis es Yukiko irgendwann gelang Ihre Beine um den Unterkörper Ihrer Gegner in zu schlingen. Mit aller Macht presste sie Ihre Beine zusammen. Michelle stöhnte und lockerte den Hairpulling Griff. Sie verpasste Der Asiatin ein paar schallende Ohrfeigen und versuchte dann Die Beine um ihren Oberkörper zu entfernen.Yukiko hingegen ließ ebenfalls die Haare ihrer Kontrahentin los und griff stattdessen mit beiden Händen in die Brust von Michelle. So feste sie zupacken konnte griff sie tief in die Titten der Blonden. Die schrie auf. 
„Ich reiß dir die kleinen Dinger ab du Flittchen!“
„aaaargh, verdammte Hure!“
Die Blonde Amerikanerin versuchte die Hände von ihren Titten zu lösen, welches ihr jedoch nicht gelang. Aufstehen konnte sie auch nicht, da die Asiatin immer noch ihren Oberkörper mit Ihren Beinen gefangen hielt.  Urplötzlich löste die Japanerin die Beinschere, und den Griff an die Brust. Blitzschnell klappte sie die Beine nach hinten, umschlang Michelles Hals als wolle sie sie umarmen und stürzte dann nach vorne.
Jetzt lag sie auf Michelle- Ihre Arme immer noch um Michelles Hals geklammert zog sie nun den Kopf der Amerikanerin hoch und presste ihr das Gesicht gegen Ihre Brust.
„ Na wie gefällt dir das -  American cxnt??“  sie drücke feste zu weil, sie wusste das ihr großer Busen Michelle die Luft nehmen würde. Nach ein paar Sekunden ließ sie Michelle wieder atmen.   Sie grinste ihre Gegnerin siegessicher an: „ Hast du es begriffen? finger weg von Frank !“
„.. fuck you bitch!“
Michelle bockte und buckelte unter der Asiatin. Diese rutschte etwas seitlich herunter. Die Blonde griff die dunkelhaarige Mähne und zog mit aller Macht daran. Yukiko musste dem Ruck nachgeben und glitt von der Amerikanerin herunter. Diese setze sofort nach und versuchte nun  ihrerseits wieder auf den Bauch Ihrer Gegnerin zu kommen. Es gelang ihr nicht. Die Schlitzäugige Schlampe trat nach Michelles Beinen. Da sie keine Möglichkeit sah sich auf sie zu werfen oder zu rollen. Die Amerikanerin ließ   die Haare los und stand auf.  Sie versuchte ihre Gegnerin zu umrunden was ihr jedoch auch nicht gelang. Dann griff sie die Knöchel, drückte die Beine nach oben Richtung  Kopf und zur rechten Seite. Sie selbst ging links an Ihrer Gegnerin vorbei. Yukikos Beine gaben der Bewegung nach und fielen.  Sie lag halb auf der Seite. Sie bemerkte das Die Blondine sich hatte fallen lassen und nun eng an ihrem Rücken lag. Sie versuchte gerade Yukiko von hinten in den Schwitzkasten zu nehmen. Dabei umschlangen ihre langen Beine den Bauch der Dunkelhaarigen. Immer wieder versucht sie einen Würgegriff an Yukiko anzusetzen. Die Japanerin wehrte sich verbissen. Die Starken Beine der  Blonden umklammerten fest ihren Oberkörper und drückten der Asiatin die Luft ab. Michelle gelang es einen Arm um den Hals ihrer Gegnerin zu legen. Die Luft wurde jetzt noch enger. Aber Yukiko gab nicht auf. Sie Griff Rücklings die blonde Mähne der Amerikanerin und begann daran zu ziehen. Michelle gab dem Zug etwas nach und verschaffte so der Dunkelhaarigen etwas Luft. Sie nutzte Ihren Vorteil und schlug mit Ihrer freien Hand auf die Amerikanerin ein. Dabei wechselte sie zwischen flachen Handschlägen auf die Beine und Faustschläge auf die Niere. Die Blonde stöhnte. Nach vier oder fünf Schlägen löste sie die Umklammerung. Yukiko drehte sich sofort und saß nun auf Ihrer Feindin. Sie atmete schwer. Ihr Gesichtsausdruck war erfüllt von Hass und einem Grinsen da sie sich nun im Vorteil sah.  Doch Michelle konterte. Sie bockte und zog an der schwarzen Mähne die über ihrem  Gesicht baumelte. Nachdem sie sich befreit hatte, die Haare immer noch in der Hand, stand sie auf. Sie zog Yukiko auf die Knie nur um sie anschließend wieder umzustoßen. Sie warf sich auf sie. Und die die beiden Frauen umklammerten sich jetzt gegenseitig. Beide fauchten und schrien während sie von der Terrasse herunter rollten auf die die angrenzende Wiese. Irgendwann gelang es Yukiko auf Michelles rücken zu kommen. Sie griff den Kopf der Amerikanerin und drückte ihr Gesicht fest in den weichen Boden. Sei atmete schwer. Aber sie genoss den Vorteil. Sie hob den Kopf f an und stieß Ihn erneut in die Weise, fünft sechsmal. Michelles hatte Mühe zwischen den einzelnen Stößen Luft zu holen.
„ Na? Wie gefällt dir das American whore?“
„fick dich!“
Wenn ich mit dir fertig bin, ficke ich dich… wie beim letzten mal?“
Die Japanerin wiederholte noch zwei drei mal die Head to Grasss Taktik. Dann merkte sie das Michelles Gegenerwehr erschlaffte. Wieder ging Ihr Kopf zu Boden und noch einmal und noch einmal. Dann war Schluss.
Yukiko ließ von Ihr Ab: Michelle lag schwer atmend im Gras. Die Japanerin verpasste Ihr einen heftigen Tritt in die Flanke. Dann ging sie zurück ins Haus.

Liebe Leserinnen und Leser! Der ein oder andere wünscht sich vielleicht das der Kampf noch weiter geht.  Ideen hätte ich da noch ein Paar.  Aber zunächst würde ich gerne Wissen, ob euch die Story gefällt. Wenn dem so ist gibt es natürlich eine Fortsetzung.

interested in mixed wrestling. If you like please write me -  female only

Interessiert an mixed wrestling. Schreib mir wenn interesse besteht - Nur Frauen !

meine-dunkle-seite@web.de

*

Offline Sucheplus

  • Junior Member
  • **
  • 16
  • I love catfight, sexfight and domination stories.
Re: Michelle vs Yukiko (German Story)
« Reply #1 on: July 31, 2022, 05:39:21 PM »
Sehr sehr Gut....
Zwei Frauen die es austragen und dabei nicht Zimperlich sind.  Und ein Eifersuchtsszenario kommt immer besonders gut.

Gerne mehr davon...
I love catfight, sexfight and domination stories. F/f, m/m or cl / cl. Harder, too.
Loser get fuckt..

*

Offline LeeRoyCrane

  • Senior Member
  • ****
  • 90
Re: Michelle vs Yukiko (German Story)
« Reply #2 on: July 31, 2022, 07:59:45 PM »
Good start but it needs more action between the two.  Definitely hinting towards a strap on ending.

Maybe the next part is a retelling or description of the previous fight?  Like a prequel, for example?