News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

eine (fast) wahre Geschichte - Premiere

  • 0 Replies
  • 772 Views
*

Offline Ulli

  • Junior Member
  • **
  • 20
eine (fast) wahre Geschichte - Premiere
« on: January 11, 2024, 09:12:38 AM »
alternativer Titel: Massenschlägerei
Es war der Geburtstag meiner Mutter. Neben den üblichen Freunden und Bekannten, hatte meine Mutter auch Alex eingeladen. Eine junge Frau die ich zu meinem Freundeskreis zählte, aber nicht mit mir liiert war. Damals verstand ich nicht warum. Alex war zwar Single und optisch auch vorzeigbar, entsprach aber nicht unbedingt meiner damaligen Vorliebe für Frauen. Somit hatte ich auch nie versucht bei Ihr zu landen. 
Die Party verlief genauso wie man sich Party aus den späten Achziggern bzw. Anfang der Neunziger kannte. Niemand scherte sich um Rauchverbot in Gaststätten oder lauter Musik aus einer Kneipe. Alkohol gab es reichlich und zu erschwinglichen Preisen und das obligatorische Buffet mit Spargelröllchen, Käsespießen mit Mandarinen, selbstgemachten Kartoffelsalat, Wiener Würstchen und Frikadellen durfte natürlich auch nicht fehlen.
Alex und ich kamen bereits sehr zeitig, weil wir Mama und der Wirtin versprochen hatten beim aufbauen und dekorieren zu helfen.  Bereits hier war mir aufgefallen, das Alex ein Veilchen auf Ihrer rechten Gesichtshälfte überschminkt hatte und auch Ihr Unterarm wies seltsame Hämatome auf. Gegen 20.00 Uhr kamen dann auch die anderen Gäste. Monika, Wolfang, Gitte, Peter,Angelika, Jutta, Udo, der Kegelverein, ….usw. Irgendwann, ich glaube es war so gegen 01:00 Uhr begannen „die Erwachsenen“ mit Ihren Spielchen wie sie sie früher gespielt hatten. Für mich und Alex (ich war 20 Jahre und Alex 19) war das ganze ein wenig peinlich und wir verabschiedeten uns.
Als wir zu Hause eintrafen, zeigte ich Alex das Bad- und das Gästezimmer welches für sie hergerichtet worden war. Ich unterdessen bezog mein altes Kinderzimmer. Es dauerte nicht lange und ich hörte wie Alex aus dem Bad kam. Allerdings tapste sie nicht Richtung Gästezimmer, sondern kam zu mir. Sie stand in meiner Zimmertür, nur in einem Nachthemd bekleidet und Ihre Nippel stießen verführerisch an ein ganz klein wenig hervor. Sie lächelte, machte das Licht aus und kam unter meine Decke. Ich wollte noch etwas sagen aber ich hatte bereits Ihre Lippen auf meinen und Ihre Zunge suchte wild nach einer Öffnung. Ich wußte gar wie mir geschah – sowas hatte ich noch nicht erlebt. Ich wollte mich bewegen. Aber Alex viel förmlich über mich her. Sie drückte mich auf den Rücken und sprang auf mich. Unbändig küssten wir uns. Ihre Hände wanderten tiefer. Sie schob meine Unterhose beiseite -  nein eigentlich riß sie mir sie vom Leib und Ihre Hand begann damit mein bestes Stück zu massieren. Binnen weniger Sekunden stand er. Die wilden Küsse hörten auf und Alex wanderte mit dem Kopf weiter nach unten. Ich hielt das Nachthemd fest und meine Brünette Wildkatze glitt aus dem Nachthemd hinaus. Dann begannen wieder die heißen. Küsse….. Hals,….. Brustwarzen…. Bauchnabel…   Ich berührte Ihren lädierten Arm. sie zuckte kurz… Ich fragte noch was ist  „Später!“sagte sie nur.    …… Zeitsprung !

Nach 2,5 Stunden war der Zauber vorbei  (und nein… ich übertreibe nicht). Völlig verschwitzt und schnell atmend lagen wir nebeneineinander. Wir lächelten uns an. Ich griff nach den Zigaretten. Wir rauchten. Ich schaltete den Fernseher ein und suchte nach MTV für ein wenig Musik (ja den gab es damals im Free TV). Beim zappen bleib ich kurz auf RTL hängen. Dort lief gerade total recall zum ersten mal im free TV (Ok zum zweiten Mal – die Wiederholung von 20.25 Uhr) Für einen kurzen Moment blieb ich bei der Fahrstuhl Szene hängen. Ich wollte gerade weiterschalten als Alex rief: „ Lass mal, ich will sehen wer Gewinnt!“ Ein leuchten kam über Ihre Augen. Gebannt verfolgte sie die Kampfszene. Ich beobachtete ihren nackten Körper.  Ich bemerkte wieder die Hämatome. Ich wusste dass sie mit Ihrer Schwester nicht sehr gut zurecht kam und die beiden vor längerem sich einmal kurz geprügelt hatten. Also sprach ich sie darauf an:
„hast du dich wieder mit deiner Schwester gehabt ?“
„Nein, seit ich der blöden Fotze eins in die Fresse gegeben habe lässt sie mich in Ruhe.“
„Und deine Verletzungen ?“
„Die sind von gestern, aber du solltest mal die andere sehen !“ Ihr Gesichtsausdruck war eine Mischung aus Siegeslaune und Hass.
„Was ist passiert ?“ fragte ich.
Alex begann zu erzählen:. „Du kennst doch die Eisdiele in der Hauptstraße, oben direkt am Marktplatz. Simone und ich waren nach der Berufsschule da und es war einiges los. Das Wetter war ja gestern  auch ziemlich geil. Als wir da standen kamen zwei von den Tussis aus dem Assiheim vorbei und drängelten sich vor. Simone sagte nichts aber ich konnte mein Maul nicht halten. Dann drehte sich die eine zu mir um und quatschte irgendwas auf türkisch zu mir. Die andere gigelte nur blöd. Ich sagte sie solle deutsch mit mir reden wenn sie mir was zu sagen hat. Aber sie schubste mich nur ein wenig und beschimpfte mich als Nazi. Simone wollte mich noch beschwichtigen. Aber ich lasse mich nicht von so einer als Nazi beschimpfen. Also hab ich ihr eine geklatscht und dann ist sie erstmal abgerauscht. Naja wie auch immer. Simone und ich setzten uns dann ans Flussufer um unser Eis zu essen. Dann kam sie wieder vorbei. Dieses mal hatte sie ihre  Schwester mitgebracht. Die glotzte mich nur blöd an und meinte sich solle mich bei ihr entschuldigen. Ich lachte nur und fragte wofür. Abe sie  meinte nur wir können das auch anders Regeln. Dann drohte sie mir mit der Faust. Ich habe ihr gesagt dass ich ihr auch eins in die Fresse geben könne wenn sie das wolle. Sie lächelte schlug dann mit Ihrer Faust in die Hand und sagte das wir uns abends an der Villa Kunterbunt treffen. Ich willigte ein. Dann zogen die zwei ab. Simone wollte mich davon abhalten, aber ich lehnte ab. Die Schlampen sind seit ein paar Monaten erst hier in Koblenz und die machen jeden an. Die haben auch schon einige von uns beklaut und schikanieren  die Fünftklässler an der Schule. Aber Simone wollte sich zunächst nicht mit denen anlegen. Ich machte Ihr Mut und sagte Ihr sie könne die kleine nehmen, Petra und ich erziehen dann die anderen beiden.
„Petra ?“ fragte ich kurz nach
„Ja die Petra aus meiner Klasse die macht Thai boxen oder sowas! Und die  ist echt stark!“
„Woher weißt du das ?“
„Ich habe sie mal zum Armdrücken heraus gefordert und gnadenlos verloren. Dann habe ich sie nur so zum Spaß von hinten in den Schwitzkasten genommen, aber die hat mich einfach locker über Ihre Hüfte auf den Boden gesetzt. Danach hatten wir uns noch zwei oder dreimal ein bisschen gekabbelt und ich hab immer wider verloren. Und die blöde Kuh hat echt Spaß daran gehabt. Egal jedenfalls sind wir ziemlich gute Freundinnen und die kann die Kanackenbräute auch nicht leiden.!  Jeden falls sind wir dann so gegen 20:00 Uhr zu der Villa gegangen – du weißt ja, die leerstehende Holzvilla oben am Remstecken- die aussieht als wäre Pipi Langastrumpf da gedreht worden. Petra hatte Ihre Kampfklamotten angezogen, Ich trug schwarze Leggins und ein weißes T- Shirt. Simone war in Jeans und Top. Die zwei hatten noch jemand drittes aus Ihrem bitchclub mitgebracht.  ich glaube sie heißen Aischa, Yasmin und Zeynep. Alle drei trugen Jeans, T- Shirt und Lederjacken. Zeynep ist glaube ich die Älteste. Die kam auf mich zu. Wir machen das so: Wir kämpfen jeder gegen jeden. Jeder darf jedem helfen, wer aufgibt oder nicht mehr kämpfen kann ist raus. Keine Waffen keine Regeln . Dann kam Yasmin  direkt auf mich zu.  Ich mach dich alle -  hat sie noch gesagt.  Simone fixierte dann die kleine Aischa und Petra stellte sich Zeynep gegenüber. Ich hab mir direkt die Haare von Yasmin gekrallt und sie voll, nach unten gezogen. Die hat gequiekt wie ein Schwein. Ich hab ihr dann erstmal eine geklatscht und sie ging zu Boden. Ich hinterher und hab mich auf sie gesetzt.
 Ich konnte sehen wie Simone und Aicha wie zwei Sumoringer sich gegenseitig umklammert hatten und sich gegenseitig zu Fall brachten, die beiden rollten in unsere Richtung.
Petra hatte Zeynep versucht mit ihrem Kampfsport fertig zumachen aber die Türkenbitch hatte wohl auch was drauf. Jedenfalls haben die sich erstmal gegenseitig in den Bauch und in die Titten geboxt und getreten.
  Weil ich wissen wollte was meine Freundinnen machen war ich abgelenkt und  bekam eine von der Bitch in mein Gesicht. Das hat mich wütend gemacht. Friss scheiße du Schlampe! Ich stopfte Ihr Dreck und Laub in ihr blödes Maul.
Aischa und Simone rollten immer mehr in unsere Richtung. Sie hatten sich fest umklammert und pressten Ihre Titten gegeneinander. Ich wette das Simone darin gewonnen hätte … haha lach .  Jedenfalls lagen sie beiden jetzt ganz nah und ich konnte sie keuchen hören. Simone war oben auf und löste sich aus der Umklammerung. Aischa griff direkt und volle Pulle in Simones dicke Titten. Die schrie auf und begann dann Aicha zu würgen. 
Zeynep und Petra umkreisten sich. Die beiden haben echt was drauf und die wollten es wissen. Die haben sich die ganze Zeit über beleidigt und herausgefordert. Komm schon rief Petra und machte eine einladende Geste.  Zeynep erwiderte mit einem Lächeln und verpasste Petra eine links rechts Kombi. Die Linke blockte sie ,aber  die Rechte traf ihren Magen. Sie krümmte sich ein wenig. Zeynep umklammerte Petras Kopf und drückte Ihn etwas nach unten, dann kam das Knie zwei dreimal nach oben. Petra konnte in letzer Sekunde Ihre Nase in Sicherheit bringen und die Kniestöße landeten in Ihrem Magen und in Ihrer Deckung. Schweinfleisch soll schwer im Magen liegen kommentierte Zeynep. Petra versuchte eine  Drehung um hinter Zeynep zu kommen. Aber die Türkin war schnell und entdrehte sich schnell in die entgegensetzte Richtung. Petra nickte anerkennend und lächelte. Nicht schlecht für ´nen Kopftuch dann kickte sie nach dem Knie Ihrer Gegnerin.
 Ich saß immer noch auf Yasmin und verteilte Ohrfeigen.  Dann hat sie mir an den Haaren gezogen und ich bin von Ihr runter gerutscht. Die ist dann aufgestanden und hat nach mir getreten hat mich auch ein-  zweimal  getroffen. Ich bin auch aufgestanden, los gelaufen und in sie rein gekracht. Rückwärts sind wir zwei  über Simone und Aischa gestolpert.  Ich glaube wir haben Simone von Aisha dabei heruntergeworfen. Jedenfalls landete ich wieder auf Yasmin. Die Schlampe schlug mit ihrem gehirnlosem Oberstübchen gegen einen Baumstumpf und lies mich los.
 Ich habe sie auch los gelassen und sah das Petra und Zeynep sich umklammerten . Sie tauschten gegenseitige Kniestöße und Schläge aus. Beide sind gestolpert und gingen zu Boden. Schnell kamen die beiden auf die Knie und griffen sich gegenseitig in die Haare und zogen daran.  Beide haben geschrien als jede, jeweils einen Büschel Haare Ihrer Gegnerin in der Hand hielt. Petra klatschte Zeynep eine und die Türkin erwiderte. Das ging zwei dreimal hin und her. Dann machten beide einen Satz nach vorne und nahmen sich gegenseitig in den Schwitzkasten. Ich konnte die Muskeln der beiden sehen, Ihre hochroten Köpfe und die angestauten Halsadern währten sie gegenseitig versuchten sich in eine vorteilhafte Position zu bringen.
 Simone hatte weniger Glück. Durch unseren Sturz haben wir sie nach vorne und von Aischa herunter gestoßen. Die Schlampe hat das voll ausgenutzt und stand hinter Simone die auf allen vieren kniete. Sie hatte Simone an den Haaren gepackt und ihren Kopf nach hinten gerissen. Die andere Hand zur Faust geballt schlug sie  mehrfach auf Simones Rücken ein. Das konnte ich nicht zulassen. Also bin ich auf die Kleine los gegangen. Ich habe sie voll in den Bauch getreten und somit von Simone weggekickt.
Blöd war nur das sich Yasmin nun Simone zuwandte. Die war immer noch auf den Knien und Yasmin verpasste Simone ein Knie stoß auf die Nase.  Danach musste Simone aufgeben. Ich hatte mich auf Aicha geworfen , hatte meine Hände in Ihre Haare gekrallt und riss daran. Dabei drehte ich ihren Kopf in alle Richtungen und drückte Ihn mehrfach voll auf den Boden. Das hat nicht lange gedauert und die Kleine fing an zu heulen. 
Zeynep und Petra hatten sich immer noch gegenseitig im Schwitzkasten. Keine der beiden wollte aufgegeben mit aller Macht hielten sie sich. Beide waren total verschwitzt und die Haare standen wild in alle Richtungen. Mittelweile lagen beide seitlich zu einander und funkelten sich gegenseitig in die Augen.  Zeynep gelang es sich auf Petra zu rollen, ohne den Schwitzkasten aufzugeben und presste nun ihr ganzes Gewicht gegen Petra und pinnte sie auf den Waldboden. Die Beiden keuchten vor Anstrengung.  Zeynep glitt über Petra auf die andere Seite. Sie schob ein Bein unter Petra durch und nahm Ihren Oberkörper in  eine sehr schmerzhafte Bodytrianlge.  Gleichzeitig würgte sie Petra von hinten und Biss Ihr ins Ohr. Petra schrie auf und Zeynep forderte die Aufgabe. Aber Petra stieß nur wild mit Ihrem Kopf nach hinten und versuchte sich zu drehen. Sie bockte wild auf .Mit all Ihrer Kraft versuchte sie diesem tödlichem Klammergriff zu entkommen. Aber Zeynep hielt eisern fest. sie versuchte den Würger am Hals zu verstärken. Aber Petra hatte den Arm der Türkin fest im Griff und so gelang es ihr nicht die Schlinge um den Hals zuzuziehen. Ich mach dich kalt wenn du nicht auf gibst zischte sie.
Nachdem dann Aicha heulend wegekrochen war,  kam wieder die Fotze Yasmin zu mir. Die war jetzt richtig sauer. Ich wollte gerade aufstehen da hat die mir voll in den Magen geboxt. Ich bin dann wieder runter und die  Alte hat mich an den Haaren wieder hoch gerissen. Dann hat sie  mit der Faust zu geschlagen. Daher das Veilchen. Boah!  Danach hab ich rot gesehen. Ich hab dann nur noch auf die eingedroschen. Bestimmt 5 Minuten lang. Die hat sich dann an mir festgekrallt und mit kratzen, beißen  und treten angefangen. Und ich dann auch. Wir haben uns gegenseitig die Haare rausgerissen und die T Shirts zerfetzt. Nachdem T- Shirt  krallte ich mir  Ihren BH.  Ha ! - Mit den kleinen Dingern kriegst du eh keinen ab. Ich glaube damit hatte sie nicht gerechnet. Sie hielt sich Ihre Minititten bedeckt und lief rückwärts.   Ja verpiss dich ich! Boa  -  ich hätte auch nicht eine Minute weiter kämpfen  können,  ich war so fertig danach… aber irgendwie war es auch richtig geil. So ein Gefühl hatte ich noch nie.  Ich hab dann kurz Simone trösten müssen die schluchzend und völlig fertig da saß. Aber die sagte nur geh und helfe Petra.

Petra kämpfte weiter verzweifelt gegen die Umklammerung von Zeynep. Irgendwann gelang es Ihr wenigstens die Beinschere zu lockern. Auf der anderen Seite gelang es Zeynep aber nicht Petra zur Aufgabe zu bewegen. Allmählich wurde es auch anstrengend die Position zu halten. Sie entschied dazu die Umklammerung am Hals auf zu geben. Sie Versuchte wieder in den Schoolgirlpin zu kommen, aber Petra hatte Bereits Ihren Oberkörper aus der Beinschere heraus. Sie drehte sich in Ihre Gegnerin rein. Dank ihres Größenvorteil von über 15cm konnte sie Zeynep in einem  barbarischem Kraftakt nach hinten drücken und so auf die Türkin rollen. Beide Frauen waren nass geschwitzt und keuchten vor Anstrengung. Ihre Körper waren feuerrot und es sah so aus, als ob beide so lange kämpfen würden bis einer von  k.o. liegen bleiben würde. Zeynep war noch nie im Ihrem Leben zurück gewichen. Und Petra hatte genug Ehrgeiz um es zu Ende zu bringen. Im Moment war es eine patt Situation. Beide Frauen hatten zwar schon Kämpfe hinter sich. Aber bei Petra ging es in erster Linie um Punkte durch Kicks und Schläge. Und bei Zeynep  waren das meist nur kurze Intermezzo.
Beide sahen auch megafertig aus. Ich glaube das Zeynep  gewonnen hätte wenn ich Petra nicht geholfen hätte. Also griff ich ein Bein und einen Arm von der Türkin und schleifte sie so ein paar Zentimeter von Petra weg . Das reichte. Petra kam schnell und näher. Sie legte Ihren Unterarm auf den Hals der Türkin. Mit dem anderen Arm blockierte sie die Hüfte. Blitzschnell glitt sie auf Zeynep drauf und hielt die Südländerin so in einem Schoolgirlpin fest . Also hab ich mich hinter Petra auch auf den Bauch der Schlampe gesetzt. Die wollte dann immer noch nicht aufgeben und ich hab´ihr voll in die Möse gegriffen. – dann hat sie geschrien und aufgegeben. Ich hab mit Petra abgeklatscht. Und wir haben uns Simone geschnappt und sind erstmal heim.

Faktencheck
Alex, Simone und  Petra sind echte Personen. Petra war zwar sehr groß und auch stark hat aber so viel ich weiß  nie einen Kampfsport betrieben.  Ebenfalls wahr ist mein one night stand mit  Alex und auch der Streit mit ihrer Schwester stimmt. Allerdings haben sich die  beiden nicht geprügelt. Alex wurde damals von Ihrer Schwester im Streit die Treppe hinunter gestoßen. (Daher stammten auch die anfangs beschriebenen Prellungen) Alex bekam aber später dann doch noch Ihre Rache . Die Berufsschule, das Assiheim (Heim für schwer erziehbare Kinder und Jugendliche) und die Mädchengang gab es auch. Ob es sich dabei tatsächlich um türkischstämmige Mädels handelte ist unklar. Alex erzählte lediglich von ausländischen Mädchen. Der Streit und  Auslöser für den Kampf ist so nicht ganz richtig beschrieben. Alex und  Simone sind zwar mit denen aneinander geraten, aber Simone hat damals einen Rückzieher gemacht und Alex  bekam eine geklatscht woraufhin sie sich dann auch zurückzog um sich nicht mit zweien, am helllichten  Tag in der Innenstadt zu prügeln. Allerdings verabredeten sie tatsächlich einen Kampf. Zu dem Kampf kam es allerdings nicht wirklich.  Die jungen  Frauen von damals (alle beteiligten waren  zwischen 18 u 21) trafen sich zwar wurden aber kurz bevor es los geht von einer Polizeistreife bemerkt die die Versammlung schnell auflöste.













interested in mixed wrestling. If you like please write me -  female only

Interessiert an mixed wrestling. Schreib mir wenn interesse besteht - Nur Frauen !

meine-dunkle-seite@web.de