FreeCatFights

General Category => Catfight , Boxing & Wrestling Stories => Non English Stories => Topic started by: Bernick1 on May 11, 2020, 06:13:53 PM

Title: Kampf der Nachbarinnen
Post by: Bernick1 on May 11, 2020, 06:13:53 PM
Hallo,
ich bin neu hier und dies ist mein 1. Versuch hier im Forum eine Geschichte zu schreiben.
Ihr könnt ja mal sagen wie ihr meine Einleitung findet und ob da jemand Interesse an der Geschichte hat. Würde sie dann schreiben.
LG
Alex

    Martina    gegen    Petra
 Petra und ihr Mann Jörg und Martina und ihr Mann Norbert wohnten am Ende einer Sackgasse im Bereich des Wendehammers nebeneinander. Die Kinder waren inzwischen ausgezogen und so wollten die Ehepaare ihre Zweisamkeit so richtig ausleben. Martina und auch Petra waren beide Anfang 50 aber man konnte sie trotzdem als heiße Milf`s bezeichnen. Martina war recht schlank, 1,67m groß und wog dabei gut 65 kg. Besonders stolz war Martina auf ihre große Oberweite, die sie auch gerne zeigte indem sie figurbetonte Oberteile trug.  Petra hingegen war auch gut 1,67cm groß, aber brachte gut 10 kg mehr auf die Waage. Sie war nicht fett, nur eben ein wenig kräftiger gebaut. Auch sie schien eine beachtliche Oberweite zu haben, die sie aber versuchte durch weite Oberteile zu kaschieren, doch man konnte erahnen, dass sie von Mutter Natur sehr gut bestückt war.
Die Männer verstanden sich prächtig und bei den Frauen war es am Anfang auch so. Man traf sich zu gemeinsamen Grillabenden und es wurden auch gemeinsam Urlaubsfotos und Videos geschaut.
Aber nach gut 2 Jahren kippte die Stimmung zw. den Frauen. Petra war von Natur aus neugierig und schaute bei jeder Gelegenheit hinter den Gardinen aus dem Fenster und beobachtete was sich so auf dem Wendehammer und bei den Nachbarn so tat. Martina versuchte am Anfang noch darüber hinwegzusehen, doch dann störte sie Petras Art doch immer mehr. Bei den Nachbarinnen lästerte Martina dann über Petras spannerhaftes Verhalten. „Die verhält sich schon wie ein altes Waschweib und spannt nur die Nachbarschaft aus“ zickte Martina. Doch eine andere Nachbarin steckte dann Petra Martinas Lästereien und von da an war es mit der Freundschaft zw. den Frauen vorbei. Petra revanchierte sich damit, dass sie in der Nachbarschaft verbreitete, dass Martina und Norbert wohl Geldschwierigkeiten hätten und ihr Haus verkaufen wollen. Denn Petra hatte wieder mal beobachtet, das fremde Männer auf dem Grundstück aus und eingingen. Doch das waren nur Gärtner um Angebote für das Anlegen des neuen Gartens abzugeben. Martina war nun so richtig sauer auf Petras falsches Getratsche und sie zoffte sich mit Petra heftig auf dem Wendeplatz.
Über Monate zickten sich die beiden immer wieder an. Mal war es das der Besuch oder Handwerker wieder mal vor dem Grundstück der anderen parkte oder es gab Streit wegen der Gartenpflege und das Unkraut zum Nachbarn rüberwuchs. Die beiden ließen keine Gelegenheit aus sich mit der anderen zu zoffen.
Dann hatte Petra über einen längeren Zeitraum immer mal wieder einen Gärtner bei sich. Und Petra war auch sehr oft bei ihm draußen in der Nähe. Auch die Frühstückspausen durfte er dann bei Petra drinnen einnehmen. Nun bekam Petra ihre eigene Medizin zu schlucken. Sonst war sie es, die immer Gerüchte in die Welt setzte und nun streute Martina in der Nachbarschaft, dass Petra ein Verhältnis mit dem Gärtner hatte. Als Petra davon erfuhr war sie auf 180. Die Situation zw. den beiden Nachbarinnen spitzte sich immer mehr zu.
Eines Tages war das Maß voll.
Es war ein heißer Sommertag und Jörg war weggefahren und Petra wollte es sich alleine auf der Terrasse gemütlich machen. Auch Martina war alleine zuhause. Sie saß auf der Terrasse und wollte in Ruhe ein Buch lesen als plötzlich von Petras Seite aus Musik zu hören war. Nicht übermäßig laut, doch es störte Martina schon. Sie schaute auf die Uhr. 13 Uhr! Eigentlich Mittagsruhe. Sie versuchte die Musik zu ignorieren, doch es nervte sie immer mehr. Sie konnte nicht zu Petra in den Garten schauen, denn die Garage war auf Grenze gebaut und schottete so die Sicht zum Nachbarn ab. War so gewollt, doch nun nervte es Martina, dass sie nicht sehen konnte was da bei Petra so lief und sie nur die plärrende Musik hören musste. Martina kam immer mehr in Rage und beschloss, dass sie Abhilfe schaffen musste. Sie ging zum Ende des Grundstücks wo hinter der Garage eine Hecke als Abtrennung zu Petras Grundstück diente. Sie zwängte sich hindurch und stand in Petras Garten. Die Musik plärrte immer noch und von Petra war weit und breit nichts zu sehen. Für Martina war klar, dass Petra das mit Absicht machte um sie zu ärgern. Die Musik kam aus dem Wohnzimmer und die Terrassentür stand weit offen. 
Martina trug nur einen roten Bikini als sie auf das Haus zusteuerte. Auf der Terrasse stand eine Liege und auf der lag ein Bikinioberteil. Martina stutzte, was war das? Sollte sie ihre Nachbarin oben ohne antreffen? Martina wurde neugierig und steuerte auf das Bikinioberteil zu. Es war grün braun gemustert und hatte auffällig große Körbchen. Zahlen lügen nicht dachte sich Martina und sah nun die Chance etwas über Petras Busengröße zu erfahren und griff sie das Bikinioberteil und betrachtete das Schildchen. Sie selbst war davon überzeugt, dass sie die Milf in ihrer kleinen Stichstraße war, die die größten Titten hatte. Sie musste sich ihr Bikinioberteil in Körbchengröße E kaufen, damit ihr Busen größtenteils bedeckt war. Und nun konnte sie nicht glauben was sie da sah. CUP  G  stand da in fetten Buchstaben. Martina schien ihre Meisterin in ihrem Oberweitenwettstreit mit den Nachbarinnen gefunden zu haben. In ihr kam sowas wie Neid und Eifersucht hoch und das bestärkte nur noch das Verlangen sich mit Petra anzulegen.
Mit Petras Bikinioberteil in der Hand steuerte sie nun auf die Terrassentür zu.
Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: cflover on May 12, 2020, 09:49:36 AM
Continue, please...
Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: DS79 on May 13, 2020, 05:28:18 AM
Gefällt mir sehr gut bisher. Die Spannung ist zum greifen nah.
Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: Thomas69 on May 14, 2020, 07:02:54 AM
schreibe bitte weiter! lass die zwei vor allen nachbarn fighten!
Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: Bernick1 on May 15, 2020, 08:11:56 AM
Hi Thomas,
der "Nachbarinnenkampf" hat für mich was besonderes.
Es ist für mich auch so, das es so eine Art "Revierkampf" ist.
Neben dem was sich in den Jahre zw. Ihnen aufgestaut hat und es dann zum Kampf kommt, ist da zusätzlich auch noch das es so eine Art "Revierkampf".
Eine dringt in das "Revier" der anderen ein und es kommt zum Kampf.
Kann die "Hausherrin" den "Eindringling" im Kampf besiegen und sie aus Ihrem "Revier" (Haus oder Grundstück) verjagen oder
wird sie in einem erbittertem Kampf auf ihrem eigenen Grund und Boden oder Heim fertig gemacht?
Was natürlich noch eine zusätzliche Demütigung bedeuten würde.
Also ich wollte das die Frauen es hier unter sich ausmachen und der Unterlegenen am Ende helfen kann und sie vor eine Niederlage bewahren kann.
Aber das sie vor ihren Männern kämpfen hat auch was. Auch eine Geile Vorstellung, smile
Vielleicht treten sie ja im Revanchekampf  vor ihren Ehemännern nochmal gegeneinander an?

Gruß
Alex
Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: Bernick1 on May 15, 2020, 08:18:56 AM
Hi Thomas,
sorry, hab nicht richtig gelesen, lach
Aber beim Revanchekampf könnten sie auch vor den Nachbarn gegeneinander kämpfen.
Die Verliererin fordert ihre Bezwingerin zum Rückkampf heraus. Es spricht sich in der Nachbarschaft herum und so sind einige Nachbarn beim Rückkampf dabei um sie anzufeuern.
Ein Rückkampf vor Männern und Frauen aus der Nachbarschaft oder tragen es Martina und Petra nur vor den Frauen der Nachbarschaft aus?
Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: Thomas69 on May 16, 2020, 07:30:44 AM
Hallo Alex!
Ich finde beide Vorstellungen extrem reizvoll. Also einen Kampf vor den Nachbarn oder/und Ehemännern. Erst haben alle den Zwist zischen den beiden mitbekommen und jetzt kommt es endlich zum Kampf. Da sollte auf jeden Fall Publikum dabei sein, das erhöht den willen zum Sieg und macht eine Niederlage um so schlimmer. Gerne auch mit Rückkampf! Erniedrigung ist ganz ganz wichtig!
Gruß
Thomas
Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: Bernick1 on May 16, 2020, 11:24:54 AM
Hi Thomas,
freut mich das dir meine Vorstellungen von dem Nachbarinnenkampf gefallen.
Habe mich daher dagegen entschieden, das die Beiden das alleine unter sich ausmachen.
Lasse sie nun vor Zuschauern gegeneinander kämpfen.
Falls du oder sonst noch jemand "Anregungen" hat, schreibt es mir gerne.
Vielleicht kann ich  ja auch das eine oder andere mit einbauen, mal sehen, smile

Gruß
Alex
Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: CockfighterOliU on May 17, 2020, 12:55:24 AM
klingt bisher sehr... rawr  ;D

Vor Publikum (den anderen Nachbarn) gibt dem Ganzen natürlich noch eine ganz neue Dimension verglichen mit zu zweit im "stillen Kämmerchen"
Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: Thomas69 on May 17, 2020, 06:09:41 PM
Hallo Alex!
Verliere bitte bei all diesen Überlegungen nicht das wichtigste aus den Augen. DEN KAMPF! Der Kampf ist und bleibt das wichtigste. Lass sie stöhnen, lass sie schwitzen, lass die Muskeln vor Anstrengung zittern, lass Fingernägel abbrechen, lass sie schmutzige Tricks anwenden wie zum Beispiel ein Büschel Brenneseln der Gegnerin zwischen die Beine zu hauen oder eine Hand voll Sand der Gegnerin in die Fresse zu werfen, lass die Hosen der Männer vor Geilheit platzen, lass sie sich sexuell dominieren, lass sie sich würgen, lass sie sich gegenseitig anspucken, lass sie gezielte Aktionen Kicks Würfe und Griffe starten. Ausschließliches Haare ziehen wäre langweilig. Viel Erfolg!

Gruß Thomas
Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: Bernick1 on May 18, 2020, 06:24:33 PM
Doch plötzlich kam Petra topless aus der Terassentür und erschrak als sie Martina erblickte. Panisch hielt sie ihre Hände und Arme vor ihren blanken Busen. „Was machst du denn hier, du dämliche Pute“ keifte Petra Martina an. Sauer, weil Martina unerlaubt auf ihrem Grundstück war und sie oben ohne ihrer Nachbarin ausgeliefert war. Aber auch Martina war durch die „dämliche Pute“ auf 180. „Was ich hier mache? Vielleicht dafür zu sorgen das diese blöde Musik in der Mittagsruhe nicht plärrt.“ keifte Martina zurück. „Das ist mein Grundstück, hier kann ich machen was ich will. Verschwinde endlich, oder…“ schrie Petra und versuchte dadurch Martina einzuschüchtern. Doch Martina war in Kampfstimmung. „Oder was? Was willst du machen du kleine Spannerin?“ stichelte Martina und wedelte provokant mit Petras Bikinioberteil und Petra war klar, dass sie nun handeln musste.       OBEN OHNE   Das machte sie nur noch wütender und mit einem Aufschrei und schaukelnden Titten stürmte die auf Martina zu. Um beide Hände frei zu haben warf Martina das Bikinioberteil weg und stürzte sich ebenfalls in den Kampf.
Beide packen sich sofort gegenseitig in die Haare und rissen wie wild daran. Die Köpfe werden hin und her gerissen aber auch Petras große G Cup Melonen schwingen völlig frei hin und her. Spitze Schmerzensschreie hallen durch den Garten. „Ich macht dich fertig du Miststück“ keift Petra und sie schleudert Martina an ihren Haaren schließlich im Kreis herum. Martina kreischt vor Schmerzen, versucht dagegenzuhalten, doch Petras Haare sind nicht lang genug um sie richtig zu packen. Und so schleudert Petra Martina mit voller Wucht gegen die Wand des Gartenhäuschens. WAM    Martina sieht Sterne und Petra nutzt ihre kurze Benommenheit aus. „Wollen doch mal sehen was du für Titten hast.“ kündigt Petra an und packt an Martinas Bikinioberteil und reißt daran. RaaatscchhH macht es und dann hat Petra es zerrissen und Martina von dem Busen gezogen. Martina kreischt vor Schreck kurz auf, als Petra ihr so die Titten freigelegt hat und dann geht plötzlich das Gartentor auf. 4 Nachbarinnen die auf dem Wendeplatz die Kampfgeräusche gehört haben stehen nun vor den barbusigen Nachbarinnen und verstehen nicht was vorgeht. „Was ist denn hier los?“ fragt Annette und die 4 Nachbarinnen stellen sich im Kreis um Martina und Petra und warten ab was passiert. „Die hat mir mein Bikinioberteil zerrissen“ jammert Martina und begutachtet dabei den Schaden in ihren Händen. Aber Petra ist sich keiner Schuld bewusst und immer noch in Kampfstimmung. „Das hätte nicht notgetan aber diese strohdoofe Blondine wollte nicht aus meinem Garten verschwinden.“ keifte Petra. Nun witterten die Nachbarinnen einen richtigen Weiberkampf.   
„Lass dir das nicht gefallen Martina, schnapp dir das Miststück“ heizte Ute die Kampfstimmung an. „Na warte du Hexe, dir wird ich`szeigen“ kündigt nun Martina an und geht auf Petra los. Rennt direkt in sie hinein, die dicken Titten klatschen dabei heftig zusammen und beide gehen zu Boden. Sofort entbrennt ein hitziger Bodenkampf. Ineinander verschlungen wälzen sie sich auf dem Rasen und kämpfen um die Oberhand. „Los Martina mach das Miststück fertig“ fordert Ute  und auch Petra hat ihre Fans. „Dreh sie auf den Rücken und setzt dich auf sie“ feuert Annette Petra an. Minutenlang wiegt der Kampf hin und her, beide beginnt schon stark zu schwitzen und beide stöhnen und keuchen vor Anstrengung. Doch dann wird deutlich, dass Martina mehr Power hat und zwingt Petra schließlich auf den Rücken und nimmt sie in den Schwitzkasten. Martina zieht nun Petras Gesicht an ihren großen Busen und zieht immer mehr zu. Petras Gesicht ist nun komplett von Martinas verschwitztem Busen bedeckt. „Jetzt hast du sie, dreh ihr die Luft ab“ feuert Ute Martina an. Petra wird die Luft knapp und panisch beginnt sie mit Beinen zu strampeln.   

Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: DS79 on May 19, 2020, 09:48:44 AM
Ein richtiger geiler Weiberkampf zwischen zwei Hausfrauen. Ich bin wahnsinnig gespannt ob sich durch die unterschiedlichen Sympathien auch Ute und Annett noch in die Haare kriegen und es zu einem mehrpaarigen Catfight kommt. Zumal wir noch nicht wissen was beide für Kleidung tragen und ob sie sich körperlich ebenwürdig sind. Spannung ohne Ende.... Danke
Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: Bernick1 on May 21, 2020, 12:10:06 PM
  In ihrer Verzweiflung greift Petra Martina an die linke Titte kneift hinein. „AaaiiigghhH“ schreit Martina spitz auf und lässt von Petra ab und beide kommen so wieder auf die Beine. „Die blöde Kuh hat mir in den Busen gekniffen“ beschwert sich Martina jammernd bei den Nachbarinnen und reibt sich ihre schmerzende Titte. „Dann hättest du mir nicht deine schwabbeligen Euter aufs Gesicht drücken sollen“ keift Petra zu ihrer Verteidigung zurück, die inzwischen wieder zu Atem gekommen ist. Die Beleidigung über ihre Brüste reichte um den Kampf erneut zu entfachen. Martina ging auf Petra los und deckte sie mit heftigen Ohrfeigen ein. Klatsch, Klatsch, Klatsch… doch auch Petra nahm den Kampf auf und schlug genauso heftig zurück. Wie 2 Kesselflickerinnen droschen die beiden mit der flachen Hand aufeinander ein. Immer wieder klatschten heftige Backpfeifen jeweils ins Gesicht der anderen. Doch Martina war wie von Sinnen und drosch immer heftiger auf Petra ein. Martina gewann immer mehr die Oberhand und Petra wich nun langsam unter den klatschenden Backpfeifen zurück. „Das ist dein Grundstück, lass dich doch nicht fertig machen“ versuchte Annette Petra anzustacheln. Doch Martina war wie eine Furie. KLATSCH, KLATSCH, KLATSCH. Petra begann gequält aufzustöhnen und wich immer weiter zurück. Schließlich hatte sie genug und nahm schützend die Arme vors Gesicht. Darauf hatte Martina nur gewartet und nun hatte sie ein neues Angriffsziel. Wie besessen schlug sie nun auf Petras großen Busen ein. Unter den klatschenden Schlägen flogen die großen Titten nur so hin und her. Petra kreischte auf und im Rückwärtsgang stolperte sie und fiel auf den Rücken. Martina war sofort auf ihr und schlug mit voller Wucht klatschend ihr ins Gesicht, das der Kopf nur so hin und her flog. „Jetzt hast du sie, mach sie fertig“ feuerte Ute ihre befreundete Nachbarin an. KLATSCH, KLATSCH, KLATSCH. Es sah schlecht aus für die Hausherrin und sie suchte nach einem Ausweg. Sie griff links neben sich ins Beet und griff eine Handvoll Sand und schleuderte sie Martina ins Gesicht. Der Sand in Martinas Augen bewahrte Petra vor der Niederlage. Martina kippte unter jammern von Petra runter und versuchte sich den Sand aus den Augen zu reiben. Petra nutzte ihre Chance und setzte sich nun ebenfalls auf ihre Gegnerin. Mit beiden Händen griff sie voll in Martinas dicke Titten und begann sie ihr heftig durchzukneten. „aaaaiiiiiggghhhH“ schrie Martina auf und das brachte nun Ute auf den Plan. „Hey das ist unfair“ rief sie und wollte eingreifen um Martina zu helfen. Doch Annette hatte was dagegen. Schnell war sie bei Ute und wollte sie an der Bluse zurück halten. „Rrrraaatttsch“ machte es laut und die Bluse war eingerissen. Sofort wendete sich Annette zu.
Nun standen sich 2 weitere Nachbarinnen gegenüber. Beide waren gut 20 Jahre jünger, auch ca. 10 cm kleiner und beide in der Gewichtsklasse um die 60 kg. Annette trug ein leichtes Sommerkleid und Ute Rock und Bluse.
„Bist du bescheuert, die Bluse war teuer.“ schrie Ute Annette an, als sie den Schaden an ihrer Bluse sah. Nun griff sie ihrerseits an das Kleid von Annette und riss es ihr vorne auf. PLOOP, PLOOP, PLOOP…. Die Knöpfe vom Kleid flogen nur so weg und Annettes BH und Titten kamen zum Vorschein.

Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: suzuran on May 23, 2020, 09:36:45 AM
Jetzt wird das ganze richtig interessant. Fänd aber fast das hier ein Abbruch stattfinden sollte damit beide Kämpfe separat behandelt werden. Oder ein Tag-Team Kampf, das auch die verschiedenen Gewichtsklassen aufeinandertreffen
Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: DS79 on May 25, 2020, 12:40:00 PM
Nein, lass es weiterlaufen...ein richtig geiler doppel Catfight da Ute und Annett jeweils Partei ergriffen und durch die Sache mit Bluse und Kleid jetzt richtig wütend aufeinander sind.
Das wird richtig gut wenn die zwei jungen Mädels jetzt auch noch aufeinander losgehen. Vielleicht vermischt es dich auch noch.
Und wer weiß wer und wann die kämpfende Weiberschar je wieder auseinander bekommt.
Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: Bernick1 on June 17, 2020, 02:54:41 PM
Hallo Leute,
sorry aber ich war verhindert.
Heute kommt mein nächster Teil und ich hoffe er gefällt euch.
Das ist der Teil vor dem Finale
Wenn ihr wollte könnt ihr ja mal tippen wer gewinnt, smile

LG
Alex
Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: Bernick1 on June 17, 2020, 02:56:12 PM
„Du blöde Kuh“ keifte Annette wütend über das zerrissene Kleid und begann nun ebenfalls Ute an die Wäsche zu gehen. Wie 2 Furien begannen sie nun sich gegenseitig an der Kleidung zu zerren. Ute kam hinter Annette und riss ihr das Kleid völlig vom Körper, sodass sie nur noch Slip und BH trug. Dann war Annette an der Reihe und Ute an die Wäsche, doch Ute wehrte sich nach Kräften. Es gab ein heftiges Gerangel und Annette versuchte Ute die Klamotten vom Leib zu reißen. Schließlich reichte Annette Utes Gegenwehr und sie packt sie an der Kehle und drückte sie an die Wand des Gartenhäuschens. Ute röchelte nach Luft und dann rammte Annette ihr Knie Ute unter den Rock, voll auf die Muschi. „UuuuaarrrgghH“ stöhnte Ute gequält auf und sank zu Boden. Annette hatte nun freie Bahn und riss erst Bluse und BH weg und dann packte sie Ute und zerrte sie an den Beinen weiter auf den Rasen. Nun zog sie Ute auch noch den Rock aus und pfefferte ihn zur Seite. Dann ging der Kampf weiter. Annette setzte sich auf Utes Bauch und deckte sie mit Ohrfeigen nur so ein. KLATSCH, KLATSCH, KLATSCH… Ute wusste nicht wie ihr geschah, Nur mit Slip und oben ohne steckte sie die Schläge ein. „Ich mach dich fertig du Hexe.“ Kündigt Annette an und drischt weiter auf sie ein. Doch Ute weiß sich zu wehren. Sie reißt Annette den BH weg und donnert dann ihre Faust heftig in ihre hängende, rechte Titte. „UuuuuaaarrgggthhH“ stöhnt Annette gequält auf und brich ihren Angriff ab und rollt sich von Ute runter. Beide kommen wieder schnell auf die Beine und starren sich giftig an. Annette reibt sich ihre schmerzende Brust. „Und hat deine Titte genug und willst du nach Hause gehen?“ höhnt Ute gehässig über ihren Wirkungstreffer. Mit einem Aufschrei geht Annette wieder auf Ute los und drischt nun mit den Fäusten auf Ute ein. Die schlägt aber gnadenlos mit den Fäusten zurück. WAM, WAM, WAM. Die beiden jüngeren Nachbarinnen kämpfen nun wesentlich brutaler als die älteren Milf`s . WAM Annette kriegt die Faust voll auf die Nase und ihr wird klar das sie gebrochen ist. Doch Annette schlägt nun brutal zurück, WAM, WAM. Eine Doppelkombination voll auf Utes pralle C Cup Titten, die nur so hin und her schaukeln. Wie 2 Furien dreschen die Beiden immer heftiger auf einander ein. Ute schlägt ihre Fäuste immer wieder Annette ins Gesicht und Annette drischt immer weiter auf Utes Titten ein, dass sie nur so hin und her fliegen. Spitze Schmerzensschreie kommen von den Beiden. Gut 30 sec. dauert dieser brutale Schlagabtausch und dann gewinnt Annette die Oberhand. WAM, WAM, WAM, Utes Titten fliegen nur so hin und her und sie ist auf dem Rückzug. Annette setzt nach und prügelt sie mit wuchtigen Tittenschlägen an die Wand des Gartenhäuschens. „AaaiiiiggghhhH“ kreischt Ute auf und schlägt nicht mehr zurück und hält die Hände schützend vor ihren geschundenen Busen. Annette sieht sich auf der Siegerstraße und nach einer Sekunde Pause geht sie wieder zum Angriff über. Annette rammt ihr Knie mit voller Wucht Ute zwischen die Schenkel. „UuuuaaarrggghhH“ stöhnt Ute auf und sinkt angeschlagen auf die Knie. Schweratmend weicht Annette 2 Schritte zurück und gönnt der angeschlagenen Ute eine Pause.
Für die befreundeten Nachbarinnen Ute und Martina sah es nicht gut aus. Die anderen Nachbarinnen Annette und Petra schienen ihnen überlegen zu sein zu sein. Annette stand breitbeinig vor Ute und schaute über die Schulter zu ihrer ebenfalls befreundeten Nachbarin Petra. Petra hatte ihre Hände immer noch an Martinas Titten und Martina versuchte Petras Hände von ihrem Busen zu ziehen. „Los Petra, zerquetsch ihre hässlichen Euter:“ feuerte Annette Petra an und Petra griff härter zu. Doch plötzlich zuckte Annette unter Schmerzen zusammen und wannte sich wieder Ute zu. Ute kniete nun vor ihr und hatte sie durch den Slip an der Muschi gepackt. „Wir sind noch nicht fertig wir beiden.“ Kündigt Ute an und ihr Kampfeswille ist zurück. „HmmmmgghhH“ stöhnt Annette auf als Ute sie nun im Muschigriff ebenfalls auf die Knie zieht. Beide knien nun voreinander als Annette ebenfalls Ute an den Slip, bzw. die Muschi greift. „Dich mach ich fertig du Miststück. Du kannst dich schon mal von deiner Pussy verabschieden:“ droht Annette und der Muschikampf ist eröffnet.
Auf der anderen Seite hat Martina nun auch Petras große Melonen im Visier. Von unten hat sie die großen Euter ihrer Nachbarin gepackt und quetscht erbarmungslos zu.


Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: Sucheplus on June 29, 2020, 09:17:46 PM
Ziemlich genial geschrieben!
Gefällt mir sehr Gut!
Auch das sich die Frauen jetzt auch keine Rücksicht mehr nehmen und einander ordentlich aufmischen ohne tabus ist super...


Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: Bernick1 on July 02, 2020, 03:48:13 PM
„HmmmmggghhhH“ stöhnt Petra gequält auf. Martina bearbeitet nun die empfindliche Unterseite von Petras Busen aufs übelste und Petra quetscht was das Zeug hält von oben auf Martinas Titten ein. Beide liefern sich einen erbitterten Tittenkampf. Spitze Schmerzensschreie begleiten den Busenkampf. Petra hat Martinas Busen unter den Griffen dabei völlig platt zur Seite gedrückt und sie muss den Griff immer wieder neu ansetzen um Martinas Busen besser packen zu können um neue quälende Schmerzen Martina zuzufügen. Martina hat bei Petras riesigen Melonen bessere Karten. Sie liegen förmlich satt und prall in ihren Händen und sie kann nach Herzenslust brutal zupacken. Martina scheint auf der Siegerstraße zu sein, denn Petra fängt nach 2 Min. quälender Griffe an zu quieken. Martina hat sich förmlich in den Titten ihrer Nachbarin verkrallt und zieht sie an den Titten von sich herunter und wälzt sich nun auf sie. Der Tittenkampf geht nun in umgekehrter Weise weiter. Petra auf dem Rücken und Martina sitzt auf ihr.
Annette und Ute liefern sich eine heftigen Muschikampf. Mit der einen Hand halten sie sich auf den Knien an der anderen fest und mit der anderen Hand greifen sie durch den Slip nach dem Muschihaar der anderen und zerren dabei heftig hin und her. Auch hier gibt es immer wieder kurze, spitze Schmerzensschreie von beiden, doch keine denkt daran aufzuhören. Jede will um jeden Preis in dieser Disziplin die andere dominieren. Während Annette mit eisernem Griff sich durch den Slip in Utes Schamhaar verkrallt hat, setzt Ute ihren Griff immer wieder neu an um mehr Schamhaar von Annette zu packen zu kriegen. Dadurch war Annette am Anfang im Vorteil, doch als Ute dann gefühlt Annettes fast ganzes Schamhaar zu packen bekam, wendete sich das Blatt. Utes Hand ruckte heftig hin und her und Annette kreischte vor Schmerzen auf. Sie setzte nun panisch auch Utes Muschi immer mehr zu, doch Ute schien den besseren Griff zu haben. „AaaaaiiiggghhH“ kreischt Annette immer lauter und egal was sie versucht, Ute scheint es auszuhalten und ist auf der Siegerstraße und setzt Annette immer mehr zu.
Auch für Annettes befreundete Nachbarin Petra sieht es nicht gut aus. Martina greift immer brutaler zu. Ihre Finger graben sich tief in den weichen Busen und quetschen was das Zeug hält. „aaaarrgghhH“ stöhnt Petra unter Schmerzen. Petra schießen die Tränen in die Augen und Martina merkt das sie nun überlegen ist. „Können deine fetten Euter nicht mehr vertragen?“ verhöhnt Martina ihre vollbusige Nachbarin und schaltet das noch einen Gang höher. Sie greift sich nun Petras große, harte Nippel und zieht sie ihr lang. „AaaiiiggghhH“ kreischt Petra wie von Sinnen auf. Sie lässt nun von Busen ihrer Gegnerin ab und versucht Martinas Hände von ihren Busen zu befreien, was ihr aber nicht gelingt. Nun steckt Petra nur noch ein. Gnadenlos zieht Martina Petras große Euter an den Nippeln hin und her. Petra kreischt und jammert, strampelt hilflos mit den Beinen, doch es gibt kein Entkommen. Martina quält so gut 2 Min. die vor Schmerzen quiekende Petra und dann setzt sie zum Todesstoß an. Sie setzt nochmals den Griff an den dicken Nippen an und verdreht diese fiese. „AaaiiiggghhH“ kreischt Petra wie am Spies. Wie die Knöpfe an einem alten Radio verdreht Martina Petras empfindliche Brustwarzen. Mal rechts herum und dann wieder links herum. Petra kreischt immer lauter und ist am Ende. „Bitte, bitte hör auf. Du hast gewonnen.“ fleht Petra weinerlich und endlich lässt Martina von ihr ab. Petra liegt jammernd am Boden und hält sich ihren geschundenen Busen. Martina steht vor ihr und weil ihre Brüste auch ordentlich was einstecken mussten, hat sie noch ein „Abschiedsgeschenkt“ für die bereits besiegte Nachbarin. WAM, mit voller Wucht hat sie Petra nun auch noch brutal in die Muschi getreten. Wimmernd liegt Petra nun am Boden und Martina geht zum anderen Kampf hinüber.
Annette und Ute suchen immer noch die Entscheidung im Muschikampf. Ute setzt Annette trotz Gegenwehr immer mehr zu. Annette bäumt sich gegen die drohende Niederlage auf und bearbeitet Utes Muschi nach Kräften. Doch Ute scheint den brutaleren Griff zu haben und Annette verzieht unter den quälenden Muschigriffen immer mehr das Gesicht. „Los Ute mach sie fertig.“ feuert Martina Ute an und die dreht immer mehr auf. Immer heftiger ruckt Utes Hand hin und her und die Schmerzen an Annettes Scham werden immer unerträglicher. „Hör auf du gemeines Biest.“ kreischt Annette schließlich unter Schmerzen und lässt von Utes Muschi ab. In der Hoffnung das Ute auch aufhört. Doch die denkt gar nicht daran und bearbeitet Annettes Muschi immer weiter. In ihrer Verzweiflung greift Annette an Utes Titten und kneift heftig hinein um sie von ihrem Treiben abzuhalten. „AaaaiiiiggghhhH“ kreischt Ute vor Schmerzen schrill auf und lässt von Annettes Muschi ab. Der Befreiungsgriff war wirkungsvoll, aber das machte Ute nur noch wütender. Mit einer rechts, links Kombination donnerte sie ihre Fäuste so heftig in Annettes C - Titten, dass diese unter den wuchtigen Schlägen hin und her flogen. Annette war nun so richtig angeschlagen und kippte hinten über und lag jammernd auf dem Rasen. Ute sieht nun die Chance Annette den Rest zu geben. Ohne Widerstand besteigt sie ihre Gegnerin. Sitzt verkehrtherum auf ihrer Brust und greift mit einer Hand in ihren Slip um dort weiterzumachen, wo sie eben aufgehört hat. „HmmmmggghhH“ stöhnt Annette auf als die Schmerzen wieder einsetzen. Doch diesmal scheint Ute es auf ein langsames und qualvolles Ende ihrer Gegnerin abgesehen zu haben. Sie zupft nun an Annettes Scham. Nicht brutal aber das es schön weh tut. Annette ist angewidert von der Hand der Nachbarin in ihrem Slip und an ihrer Muschi. Doch jedesmal wenn sie sich versucht zu wehren, zwickt ihr Ute in die Schamlippen und sie kreischt spitz auf und der Widerstand kommt zum Erliegen. Minutenlang quält Ute so ihre Nachbarin und Annette ist ihr werlos ausgeliefert. „HmmmmggghhhH, HmmmmggghhH“ stöhnt Annette hilflos immer wieder und schließlich fängt sie an zu wimmern.
„Komm Ute, die hat genug.“ meint Martina und nun lässt Ute von Annette ab und verlässt mit der ebenfalls siegreichen Martina das Grundstück der Nachbarin.



Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: Bernick1 on July 02, 2020, 03:53:51 PM
Hallo Leute,
habe die Geschichte fertig und ich hoffe sie gefällt euch.
Könnt ja mal was daz8u sagen!
Habe auch versucht auf die eine oder andere Anregung von Euch einzugehen.
Aber das ist mir wohl nur im Ansatz gelungen, smile
Aber vielleicht können wir uns ja mal per Mail austauschen.
Bin für vieles offen und auch sehr flexibel.
Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere sich per Mail mal bei mir meldet.

Bernick1@t-online.de

LG
Alex
Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: Thomas69 on July 02, 2020, 07:52:52 PM
Sehr geiler Abschluss! Aber mir hätte es besser gefallen wenn aus jedem Lager eine gewonnen hätte. Die beiden Siegerinnen hätten dann noch einmal gegeneinander antreten können.
Title: Re: Kampf der Nachbarinnen
Post by: Sucheplus on July 03, 2020, 05:43:45 PM
Vorläufiges Ende vielleicht?!

Bis hier hin sehr gut geschrieben.

Vielleicht magst du ja dieser guten Geschichte einen "zweiten" Teil geben?
Ich hatte das Gefühl das alle vier Frauen Stolz sind und die Verliererinen vielleicht auf "Rache und Demütigung" der Gewinnerinnen aus sind?
Vielleicht in dem der Ehemann der anderen verführt wird und die andere keine andere Wahl hat als den Kampf anzunehmen.

Nur so eine Idee.
Wie gesagt dein Stiel gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe noch mehr von Dir zu lesen!