News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Die Treppe zum Lustkeller

  • 21 Replies
  • 3693 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 575
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #15 on: April 22, 2024, 07:48:20 PM »
Die folgende Woche verlief ganz anders als erwartet. Womit ich gerechnet hatte? Vielleicht, dass meine Frau eifersüchtig wurde. Oder schlecht gelaunt und super nervös war. Aber all das trat nicht ein. Sie war bestens gelaunt, streute immer wieder einen sexy Kommentar ein, wie sie Lindas fette Titten bearbeiten würde und streichelte über die Beule in meiner Hose, die sich binnen Sekunden aufbaute.
Und am nächsten Samstag fragte ich sie, als wir aufbrachen, ob sie nervös sei.
Sie lachte: „Schatz, wir sind Swinger. Du und ich ficken seit etlichen Jahren mit Fremden. Ich bin mit Sicherheit nicht nervös oder eifersüchtig.“
„Aber Linda war sehr offensiv. Wenn du verstehst was ich meine.“
„Ja, und genau deshalb mache ich mir keine Sorgen.“
Ich schaute meine bildhübsche Frau fragend an.
„Bellende Hunde beißen nicht. Die Bitch hat so einen Wind gemacht, dass da bestimmt nicht viel hinter ist.“ Carmen küsste mich sinnlich, nahm meine Hand, und wir fuhren in den Club.
Wir waren spät dran und als wir eintrafen, lief bereits der erste Fight des Abends. Die Menge stand dicht gedrängt um den Ring herum, in dem sich gerade die 25 jährige, und mit 75 J Körbchen ausgestattete blonde Melanie, und die etwas reifere schwarzhaarige Claudia mit krachenden Boxhandschuhen bearbeiteten. Claudias F-Cups flogen wild unter Uppercuts umher und sie stöhnte bei jedem Treffer. Der ganze Ring wackelte, als ihr verschwitzter Körper in den Seilen hing und die Seile unter ihrem Gewicht nachgaben.
Carmen presste meine Hand fester zusammen, gab mir einen Kuss und verschwand zwinkernd in der Umkleide für die Kämpferinnen.
Auch ich machte es mir bequem und setzte mich an die Bar. Rita begrüßte mich herzlich, reichte mir ein frisch gezapftes Bier und während ich den ersten Schluck genoss ertönte der Gong im Ring.
„Ende Runde fünf“, vernahm ich Johannes tiefe Stimme.
„Die schenken sich ja nichts.“
Rita nickte und stimmte mir zu. „Ja die Mädels sind ziemlich geladen. Ich dachte schon in der letzten Runde, dass Claudia genug hätte. Ihr Titten waren da schon knallrot. Aber jetzt hat sie die Fünfte irgendwie überlebt und will noch immer mehr.“
Melanies Freund massierte ihr die Schultern und während Claudias Ehemann auf seine Frau einredete und ihre die geschundenen Brüste mit Öl einrieb. Die hing nur kraftlos da und lehnte sich auf dem Hocker sitzend in die Ringecke.

„Ist der Platz noch frei?“
Eine erotische Stimme säuselte in mein Ohr und verpasste mir am ganzen Körper Gänsehaut. Ein mächtiges Busenpaar drückte sich in meinen Rücken und ich hatte keinen Zweifel, wem sie gehörten.
Linda!

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 575
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #16 on: May 08, 2024, 01:57:21 PM »
Als ich mich zu ihr umdrehte, schoss mir sofort das Blut in den Schwanz. Ihre 85G Oberweite schwang frei in ihrer weit aufgeknöpften transparent-weißen Bluse.  Bei jeder Bewegung konnte man ihre geilen Vorhöfe oder Nippel mehr als nur erahnen. Dazu trug sie einen ultra kurzen Lederrock. Ihre vollen Lippen lächelten mich an, ihre sexy blauen Augen blitzten vor lauter Vorfreude.
„Linda! Du bereitest dich gar nicht auf den Kampf vor?“
Sie grinste nur. „Mache ich doch gerade. Ich schaue mir schon mal den Hauptpreis an. Dich!“
Ich wurde rot, aber sie nahm einfach nur die Hand an meinen Hinterkopf und zog mich zu einem leidenschaftlichen Kuss heran.
Und diesmal konnte ich ihrer Verführung nicht erliegen. Ich hörte im Hintergrund Claudias Schmerzensschreie und die Einschläge von Lederhandschuhen in ihren verschwitzten Körper.
Unsere Zungen tanzten feucht umeinander, meine Hände wanderten an Lindas gewaltigen Busen und ihren knackigen Arsch. Ich schob den Lederrock ein Stück hoch und fand nicht mal einen String darunter!
Sie war komplett blank.
Schwer atmend nahm Linda meine Hand und führte sie in ihren Intimbereich. Meine Finger glitten durch eine wirklich klatschnasse Spalte! Linda stöhnte tief in meinen Mund während ich ihre Schamlippen mit den Fingern teilte, schnell ihre kleine kecke Klitoris fand und vorsichtig zwirbelte.
„Oh mein Gott! Thorsten!“ Sie packte meinen Schanz und massierte die massive Beule in meiner knappen Boxershorts.
„Wie groß ist der Kleine da unten?“
„Die Antwort musst du dir verdienen. Du findest es heraus, wenn du meine Frau besiegst.“
WHAMMMMMMMMMMM! Genau in diesem Moment drehten wir uns um, nachdem ein lauter Einschlag zu hören gewesen war. Die anwesenden Swinger grölten vor Extase. Melanie hatte Claudia mit einem kräftigen Schwinger ans Kinn und and die Brust durch die Seile halb aus dem Ring befördert.
Johannes tiefe Stimme erfüllte den Raum: „Sieg durch KO in Runde 6 für Melanieeeeeeee!“ Er hob den Arm der hübschen jungen Kämpferin und ihre schweren verschwitzten Titten schaukelten.
Sie grinste von einem Ohr bis zum anderen, aber schnell zog sie sich die Boxhandschuhe aus und half Claudias Ehemann, seine schwer besiegte Frau von Boden aufzuheben und auf eine Liege zu schaffen.
Als sich die Lage etwas beruhigt hatte setzte Johannes sofort mit dem Mikro in der Hand erneut an, um den nächsten Kampf anzusagen. Sein massives Glied schaute steinhart halb aus seinem String heraus.
„Und im nächsten Kampf heute Abend ist die erste Fighterin Linda Luscious, 33 Jahre, 71 kurvige Kilos, 1,78m groß und most important 85G!
Linda küsste mich kurz, dann ging sie zum Ring. Sie glitt durch die Seile hindurch und zu sexy Musik zog sie sich die Bluse vom Laib. Sie hatte ihren Auftritt geplant! Dann waren ihre High-Heels and der Reihe. Sie schlüpfte hinaus, ging zum Rand des Ringes und ließ einen willigen Kerl über die Spitzen der Lackschuhe lecken.
„Gut drauf aufpassen Süßer!“
Oh Mann! Dieses Weib war pure Sünde!
Ihr schweren und gut gebräunten Naturtitten schaukelten, gekrönt von großen braunen Vorhöfen und prachtvollen Nippeln. Adern zogen sich durch den Busen, was sie für mich verführerischer machte. Sie beugte sich vor um sich provokativ zu dehnen, und der Rock rutschte so hoch, dass die Zuschauer von hinten ihre blanke Spalte sehen konnten.
Dann bekam sie ihre Boxhandschuhe übergestreift und lehnte sich in die Ringecke. Linda blickte immer wieder zu mir und zwinkerte mir verführerisch zu. Ihr Körper war perfekt! Unglaubliche Oberweite, dazu ein trainierter Bauch, mehr als ein Hauch von Bizeps und stramme Schenkel. Sie machte anscheinend trotz, oder gerade wegen ihrer großen Oberweite viel Sport.
„Und ihre Gegnerin in ihrem zweiten offiziellen Kampf hier ist Carmen! 36 Jahre alt, 80DD, 66kg bei einer Körpergröße von 170cm!“
Meine Frau kam aus der Umkleide und trug nur einen winzigen weißen String aus Leder. Ihre blanken Titten bebten bei jedem Schritt. Sportlich glitt sie durch die Seile, klatschte einige Zuschauer ab, die nach ihrem knackigen Arsch und dem prallen Vorbau griffen wobei sich ihren Zitzen erregt aufstellten.
Ich ging in ihre Ringecke und streifte ihr die Boxhandschuhe über. „Viel Glück Maus. Du kannst sie fertigmachen!“ Carmens Blick von siegessicher und lüstern.
„Ja und danach vernasche ich dich. Und vielleicht finden wir ja noch einen süßen Typen oder sogar zwei für einen Vierer.“
Die beiden Ladies traten auf Johannes Zeichen in die Mitte des Ringes. „Seid ihr bereit Ladies? Ich will einen fairen Fight sehen.“
„Nicht so schnell Großer!“ Linda ergriff das Wort und ihr dicker Busen streifte Johannes mächtigen Oberarm. „Ich will zwei extra Regeln für den Kampf.“
„Leg los Schlampe!“, keifte Carmen.
„Nana, warum so bitchy? Wenn du Frau genug bist, stimmst du zu. Erstens: Die Siegerin bekommt Thorsten für die ganze Nacht. Die Verliererin darf heute keinen Sex mehr haben. Zweitens: Die Verliererin kommt ans Andreaskreuz und darf dort von der Gewinnerin noch nach Belieben vom Kopf abwärts bearbeitet werden.“
Ein Raunen ging durch die Menge. Johannes blickte zu Carmen und Linda deren Titten sich nun ineinander bohrten und deren Nasenspitzen sich berührten.
„Du willst also deine fetten Euter noch am Kreuz bearbeitet bekommen?“, meinte Carmen süffisant.
Linda grinste nur und schaute provokativ auf ihre viel größeren Brüste, welche die großen DD meiner Frau klein erscheinen ließen. „Wohl eher umgedreht Bitch. Ich könnte deine winzigen Möpse abbinden, peitschen und so zum schwellen bringen, dass sie endlich von den Männern hier wahrgenommen werden.“
„Ehem….also stimmen beide Parteien zu?“ Johannes blickte fragend zu den Boxerinnen.
„Ja klar, die mache ich fertig!“ Carmen war sich ziemlich sicher.
Linda nickte nur grinsend.
Dann ertönte der Gong.
Es war totenstill während sich beide umkreisten. Die meisten Kämpfe hier wurden hart geführt, aber immer noch auf einem erotisch freundschaftlichen Level. Bei diesem Kampf aber, lag Feuer in der Luft.
Ich konnte Linda nicht einschätzen, denn sie war neu im Club und ich hatte keine Ahnung, ob sie je gekämpft hatte. Auf jeden Fall sah sie aber trainierter als meine Frau aus, was mir zu denken gab ob es wirklich die Richtige Entscheidung war die Herausforderung zu akzeptieren.
Beide zielte mit Jabs auf den Kopf der Gegnerin, testeten ihr Reflexe und dem aufgeilten Publikum blieb der Anblick der bebenden Brüste und Pobacken.
Beider Blicke waren angestrengt, die Augen zu Schlitzen verengt. Carmen täuschte hoch an, und als Lindas Deckung blitzschnell vor ihr Gesicht ging, traf Carmen eine Etage tiefer.
SMATTTTT! Schmatzend rammte ihre Rechte in Lindas linke Titte. „Unngh“. Ein kurzes Stöhnen folgte.
Meine Frau nutze die Ablenkung ihrer Gegnerin, und setzte mit zwei Gerade mitten ins Gesicht nach, denn Linda schützte nun ihren Busen.
Ihr Kopf schnellte zurück und sie taumelte kurz. Carmen war anscheinend schneller als sie gedacht hatte.
Dann zielte meine Frau, ihrer Gegnerin folgend, auf deren Bauch. Doch dort traf sie auf ganz ordentliche Bauchmuskeln und die Treffer erzeugten nicht einmal das kleinste Stöhnen. Stattdessen war Carmen weit offen und SMACK donnerte eine Rechte an ihr Kinn. Ihr Kopf flog zur Seite und Linda folgte mit zwei Geraden in die linke DD Brust meiner Frau SMATTTT CLOPPPPP.
Carmen ging auf Rückzug, schützte Gesicht und Oberweite. Aber wie es nun einmal so ist, irgendeine Körperpartie ist immer offen. Und das war in diesem Fall der Bauch meiner Frau.
WAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM! Was für eine Rechte in ihren Magen. Lindas sehniger Bizeps wölbte sich beachtlich und dank mehr Gewicht und Größe, war beachtlich viel Power dahinter. Anders kann ich es mir nicht erklären, denn bereits der erste Treffer ließ Carmen schwer keuchend und nach vorne klappen. Nach Luft japsend hielt sie sich den Bauch.
Schwerer Fehler!
WAMMMM! SMACK! WHOPPPPP! Ihr Kopf steckte Treffer um Treffer ein und verzweifelt taumelte sie in die Seile. Lindas dicker Busen schwang schwer bei jedem Treffer zu dem sie ausholte. Mein Schwanz pochte vor Lust!
Carmen drehte sich glücklicher weise weg, Lindas nächste Angriff segelte über deren Kopf hinweg und da sie auf keinen Widerstand traf, taumelte sie in die Seile. Carmen war schnell und boxte seitlich von hinten hart in Lindas Rippen.
„AHHHHHHHHHHHHHHH!“ Kaum umgedreht, kassierte Linda eine wütende Gerade mitten in ihr hübsches Gesicht, gefolgt von einem Aufwärtshaken in die linke Titte der das Tittenfleisch fliegen ließ!
Ding! Ende Runde eins!
Schwer atmend gingen beide Boxerinnen unter lautem Applaus in ihre Ringecken. Gute Kombos, schwere Treffer, so konnte es weitergehen. Johannes kam schmunzelnd zu mir: „Ganz egal wie das ausgeht, du bist der Gewinner Thorsten.“


*

Offline beautifulsouth

  • God Member
  • *****
  • 167
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #17 on: May 12, 2024, 11:02:00 AM »
das ist absolute Masterclass !!!
sooo inspirierend auf sooo vielen Ebenen :) Die Annäherung Lindas während im Hintergrund die Schlacht tobt  :-*
und bis zur kleinsten Nebenrolle ein perfektes Casting der kämpfenden Damen!
pleeeease, keep on going und vor allem: writing, kann die Fortsetzung kaum erwarten   :) 

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 575
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #18 on: May 12, 2024, 05:46:36 PM »
Ich nickte Johannes zu, der grinsend zu Linda ging und ihr zu trinken gab, denn sie hatte niemanden für die Ecke mitgebracht. Linda schaute zu mir hinüber und sie wusste ganu, dass ich ihr unter den Rock blicken konnte und ihr nasse Spalte sah, dann streichelte sie mit ihrem Boxhandschuh die Beule in dem knappen String des Schiedsrichters der eigentlich viel zu kleine für so dicke Eier und einen Riesenschwanz war.
Ich konzentrierte mich auf Carmen. „Gut gemacht Schatz. Du bist gut zurückgekommen nach Lindas Serie. Aber zwischendurch hat sie dich ziemlich bekommen.“
„Ach was. Mein Kinn kann was ab. Und meine Möpse auch.“
„Ja, aber dein Bauch nicht. Sie hat dich mit nur einem Schlag zusammengefaltet.“
„Öle mir lieber die Titten ein. Denn Johannes macht das gerade bei der Bitch da drüben und ich will nicht im Nachteil sein.“
Ich nahm das kleine Fläschchen Babyöl welches immer in den Ringecken bereit stand für die Kämpferinnen. Dann goss ich ein paar Spritzer genüsslich auf jede Brust und verrieb es. Mit Absicht drückte ich meinen voll erigierten Schwanz meiner Frau an den Hinterkopf und rieb ihr die Nippel steinhart. Wir sprachen nicht mehr in dieser Pause, aber meine Erregung sprach für sich.
Ding! Runde 2!
Lindas Blick war fokussiert. Sie blickte wie eine Tigerin auf Jagd.
Carmen griff aber ebenfalls erbittert an. Sie schlug Gerade und Schwinger in die Deckung der Gegnerin, aber Linda schützte sich gut. Sie musste Erfahrungen im Ring haben. Ihre dicken Dinger quollen zu den Seiten der Arme hinaus, die den Busen und das Gesicht perfekt schützen.
Carmen startete Angriff um Angriff, schlug auch immer wieder tief in den Bauch ganz knapp über die Linie des Lederrocks. Doch Linda keuchte nur schwach während Carmen sich vollkommen auspowerte.
Das ging über eine Minute so, dann noch eine. Carmen war frustriert, dass sie kaum durchkam. Und dann kam sie – die Konter!
WAMM! Wie aus dem Nichts kam Lindas Rechte und traf Carmen so hart ins Gesicht, dass ihr Unterlippe platzte und blutete. Sofort setzte sie nach mit SMACK-SMACK-SMACK drei brachialen Boxhieben. Der Erste und zweite jeweils in einen Rippenbogen, der Dritte voll in den Bauchnabel.
UNGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Carmen klappte vor, stöhnte und bekam gleich als Nachtisch noch vier harte Uppercuts in die baumelnden Titten gedroschen. Ihr praller DD Vorbau verformte sich zu Pfannkuchen, dann pendelten sie zurück zu alter Fülle. Meine Frau war sichtlich geschockt von dieser Kombination und taumelte rückwärts in eine Ringecke. Das Publikum grölte für Linda, die freie Wahl hatte: Gesicht? Busen? Bauch?
CLOPPPPPPPPPPPP! Verdammt! Der Kopf meiner Frau schnellte zurück und sie konnte gerade noch die Ringseile greifen um nicht zu Boden zu gehen. Dann nahm Linda ihr rechtes Bein, legte es über das mittlere Ringseil und alle hatten einen perfekten Blick auf die Vulva meine Frau. Der knappe Lederstring war feucht und klebte in einem Mega Cameltoe an ihrer Muschi. Linda grinste mich an und leckte über ihren rechten Boxhandschuh, dann schlug sie einen gepfefferten Low Blow voll in die Pussy ihrer Gegnerin.
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK! Ein lauter und feucht schmatzender Einschlag bescherte mir Gänsehaut und die Menge flippte aus.
„GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!“ Carmens Mund stand vor Schmerz offen.
Gleichzeitig mit dem Gong ging Carmen in die Knie.
Ich kletterte in den Ring und wollte Carmen helfen, doch Linda passte mich ab. Sie zog mich in einen feuchten Kuss und ihre fetten öligen Titten klebten an meiner Brust. Sie knetete meine steinharte Erektion und nahm mir allen Willen meiner Frau zur Hilfe zu kommen.
„Lass mich zu Carmen…Linda…bitte…hmmmm….“ Ich verlor mich in der Kunst ihrer geilen Zunge die sich tief in meinen Mund schob. Ich war willenlos. Zum Glück kümmerte sich Johannes um Carmen und half ihr auf die Beine.
Low Blows kamen selten vor, waren aber nicht illegal in diesem Ring.
Linda schob mich in die Seile und wir machten wild rum. Ich rammte ihr drei Finger gleichzeitig in ihre Spalte und geilte sie auf. Ich massierte ihren G-Punkt, mein Daumen rubbelte ihre Klit.
„AAAAAAAAAAAAHHHHHHH JAAAAAAAAAAAA THORS…..JAAAAAAAAAAA….“ Sie hatte die Augen geschlossen und genoss meine Fingerfertigkeit. Linda stand mit Sicherheit kurz vorm Orgasmus.
Die Sekunden vergingen, das Ende der Pause rückte näher. Ich blickte über Lindas Schulter zu meiner Frau, die mich mit Blicken töten wollte. Meine Lippen formten still den Satz – jetzt Schatz, sie ist geil und verwundbar – und Carmen versuchte zu verstehen. Aber sicher war ich mir nicht, dass es geklappt hatte. Johannes tupfte Blut von ihrer Lippe, dann ging es in Runde 3. Genau in diesem Moment zog ich die Finger aus Lindas Muschi und sie seufzte enttäuscht auf. Carmen war auf den Beinen, tippte ihr auf die Schulter, und kaum hatte Linda sich von Lust benebelt umgedreht, kassierte sie drei wütende Schwinger an ihr hübsches Kinn.
Ich eilte aus dem Ring, während Linda in die Seile taumelte und einen Leberhaken einstecken musste.
„OHHHHHHHHHHH fuckkkkkkkkkkkkkkkk!“
Dann bombte, anders konnte man es nicht nennen, meine wütende Ehefrau über Boxhandschuhe wechselseitig in Lindas nackte fleischige Titten.
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!
WAHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!
Direkte gerade in die Milchsäcke, gefolgt lauten Schreien. Das war die Musik dieses Ringes….



*

Offline beautifulsouth

  • God Member
  • *****
  • 167
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #19 on: May 13, 2024, 10:16:57 PM »
... the sound of the underground  8)

wow Linda wird Opfer ihrer eigenen unkontrollierten... Sehnsucht  :o

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 575
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #20 on: May 14, 2024, 05:45:23 PM »
Und diese Musik genoss nicht nur ich, sondern auch die anderen Swingerpärchen. Aufgegeilt hatte sich Nancy, unser vollbusiger rothaariger Vamp, auf den Rand des Ringes gelehnt und wurde von hinten genommen. Ihre dicken weichen Titten wippten und schlugen ineinander, als sie von vier Kerlen abwechselnd von hinten gefickt wurde.
Im Ring das Stöhnen von Linda, die jedem Treffer mit einem leidvollen Jammern vertonte, direkt neben ihr das lustvolle Kreischen von Nancy die einen Schwanz nach dem anderen in sich genussvoll aufnahm.
Johannes, als Ringrichter, wusste gar nicht welchem Treiben er folgen sollte.
Linda hing in den Seilen und ihre fetten Titten dienten meiner Frau als Boxsäcke. Gepeitscht von Lederfäusten, schlugen und zerrten sie wild an ihrem Brustkorb und wurden mit jedem Treffer roter.
SMACK!
CLOPPP!
Uppercut, Schwinger, Gerade, Linda steckte alles benommen ein. Carmen machte eine Pause, schüttelte die Oberarme aus und stolzierte eine Runde durch den Ring. Unterdessen krümmte sich Linda und hielt sich beide Titten im linken Unterarm. Sie sank auf die Knie und wimmerte.
„Steh auf Schlampe. Da wo der Schmerz herkam, kommt noch viel mehr!“ Carmen reizte sie, sich noch mehr Busenprügel abzuholen.
„Deine Supereuter können wohl nicht mehr?“ Carmen trat noch einen Schritt näher heran, hob Lindas Kopf am Kinn mit dem Boxhandschuh ein Stück hoch und blickte in ein grinsendes Gesicht. Genau in diesem Moment holte Linda mit einer Rechten aus, und der Boxhandschuh rammte schmatzend in die Pussy meiner Frau.
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!
„OUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!“
Carmen kreuzte die Beine. „Du Dreckstück!“
Linda zog sich an den Seilen hoch. „Wieso? Du brauchst deine Muschi heute doch ohnehin nicht mehr.“
Sie folgte mit einem Uppercut, der meine Frau wieder aufrichtete und mich wimmern ließ. Der hatte gesessen! Linda fiel wie in Zeitlupe auf den Boden und beim Aufprall schlugen ihre formschönen festen DD fast bis ans Kinn.
Ding! Ende der Runde!
Zufrieden lächelnd ging Linda in ihre Ringecke, während ich meine Frau vom Boden aufkratzen konnte.
Johannes half mir Carmen auf ihren Hocker zu setzen. Etwas Blut lief aus ihrem Mundwinkel, da sie anscheinen hart auf den Gebissschutz gebissen hatte.
„Kann sie noch?“
Ich nickte, ohne auch nur Carmens Antwort abzuwarten.
„Diese Kuh hatte ich fast. Nur ein kleiner Rückschlag. Verkrafte ich schon.“ Carmen atmete schwer, ich goss etwas Wasser über sie und zog ihr den Lederstring aus den Schamlippen hervor, den ihre Gegnerin dort wuchtig versenkt hatte. Ihre Vulva war nass und geschwollen. Ich glitt mit den Fingern hinüber und entlockte meiner Frau und tiefes Stöhnen.
Linda blickte mich an und leckte sich die Lippen. Dann warf sie mir einen Kuss zu, bevor es in die nächste Runde ging.
Ding! Runde 4.

Diesmal sah sie deutlich gezeichneter aus – besonders ihre G-Cup Oberweite. Sie hatte in der letzten Runde bestimmt dreißig Treffer dorthin eingesteckt.
Linda hatte die Deckung oben, meine Frau ließ ihre Arme erschöpfter hängen.

Ihre Gegnerin fühlte vorsichtig vor mit leichten Jabs und als sie merkte, dass jeder ungehindert traf und Carmens Konter wild und ungenau war, kam sie mit einer professionellen Kombination durch.
Sie duckte sich unter einem Schwinger meiner Frau, landete zwei heftige Gerade in deren Titten, wich der nächsten Konter aus und landete eine heftige Rechte in den Magen.
Carmen blies alle Luft aus den Lungen und krümmte sich, kassierte einen harten Schwinger an die Schläfe und taumelte.
Halb in den Seilen hängend, halb gestützt durch ihre Gegnerin, war ihre gesamte Vorderseite weit auf. Das Leder krachte in ihren verschwitzten Busen, den Bauch und knapp über die Stringlinie. Die stöhnte bei jedem Treffer und ihren Körper durchliefen Zuckungen.
WHAMMMMMMMMMMMMMMM!
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK! WAHMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!
Sie war ein menschlicher Boxsack.
Linda hängte sie nun mit beiden Armen über das obere Ringseil und die Menge tobte.
„Immer rein mit dem Leder in die Möpse!“
„Mach die Hübsche fertig!“
„Besorgs ihr mit den Fäusten!“
Und das tat Linda.




*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 575
Re: Die Treppe zum Lustkeller
« Reply #21 on: May 15, 2024, 09:50:01 PM »
Sie ließ sich Zeit und zielte genau, bevor sie zuschlug.
SMACK! Eine heftige Rechte in ihre linke Titte, ließ von der DD Brust keine erkennbare Form übrig.
„UNGHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Carmen entwich ein tiefes Stöhnen.

WHOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP! Das gleiche Schicksal traf die andere stark gerötete Titte.
Untermalt von Applaus, fickenden Pärchen rund um den Ring herum und dem Keuchen meiner Frau, erhöhte Linda nun die Schlagzahl.
Links-Rechts-Links- Links-Rechts-Links Links-Rechts-Links Links-Rechts-Links ….Magen-Leber-Eierstöcke.
Oh fuck! Carmen schrie nicht mehr, sondern ihr Mund stand offen. Kraftlos und benommen von Schmerz hing sie in den Seilen. Ihr Körper erzitterte und sie blickte mich verzweifelt an.
Ich schaute zu Linda, die grinsend und schweißüberströmt vor ihr stand.
„Mach es kurz. Bitte. Für mich.“
Linda nickte kurz und fragte Carmen, ob sie noch könne.
„Hast du genug? Oder darf es noch etwas mehr sein?“ Genüsslich leckte Linda Carmens Schweiß von ihrem Boxhandschuh.
Der Stolz meiner Frau zerbrach und sie senkte den Kopf. Sie bekam die Arme nicht mehr hoch und ihr Körper schmerzte vom Kopf bis zur Muschi. Verzweifelt zog sie die Boxhandschuhe aus und warf sie Linda vor die Füße.
„Viel Spaß mit Thorsten!“
Carmens Gesicht zeigte eine Mischung aus Zorn, Schmerz und Enttäuschung.

Ding Ding Ding! Johannes ergriff nicht den Arm der siegreichen Boxerin, sondern umschlang sie von hinten und packte an ihre glänzenden G-Cups. „Und die Siegerin dieses heißen Fights ist Linda Luscious und ihre überlegenen Boxsäcke!“
Die Menge grölte und Linda keuchte vor Lust. Ihr Zitzen stellten sich in Johannes griff harf auf und sie spürte sein massives bereits leckendes Glied im Rücken. Er musste kurz vor der Explosion stehen.
„Auf die Knie Carmen!“
Carmen sah mich widerspenstig an, dann folgte sie Linda. Sie ging vor ihr auf die Knie und Linda zog Johannes Schwanz aus dem String, der eigentlich eh schon entblößt war. Sie richtete das Monsterteil auf Carmens Busen, wichste ihn kurz an nachdem sie sich in die Hand gespuckte hatte, und es dauerte nur Sekunden bis Johannes kam.
Spermaexplosionen trafen ihre Titten mit Wucht! Dann das Gesicht! Johannes kam zuckend mindestens mit 12 gewaltigen Spritzern und die Swingerpärchen sahen erregt zu, lachten und kommentierten das heiße Geschehen.
Dann beugte sich Linda zu meiner Frau hinunter und schlug grinsend vor: „Wie wäre es, wenn ich dich als Wichsvorlage an die Seile binde? Andreaskreuz vergessen wir mal.“
Carmen blinzelte aus ihren spermaverklebten Augen.
„Fick dich!“
Haha….nein, dass macht gleich dein Mann!
Linda zog Carmen rückwärts zu den Seilen, nahm einen Gürtel und fixierte die Arme meiner Frau am oberen Seil während Carmen davor auf dem Ringboden knien musste.
„Kommt her Männer! Carmen braucht eure Wichse!“ Die ließen sich nicht zweimal bitten und wer nicht bereits gekommen war, baute sich vor meiner Frau auf und war drauf und dran sie als Ziel für ihren Saft zu benutzen.

„Und nun zu Dir Großer!“ Linda drehte sich zu mir und umschlang mich. Ihr üppiger nackter Körper strömte Hitze und Verlangen aus. Ihre dicken geröteten Euter klatschten hart an meine starke Brust und sie riss mir förmlich die Boxershorts vom Leib. Mein dicker Schanz stand steinhart.
„Wow! Was für ein Lümmel!“
Ich schaute kurz zu meiner Frau, aber die war so abgelenkt von gleich drei Männern die ihr gleichzeitig auf die verklebten Brüste wichsten, dass sie uns gar nicht wahrnahm. Ich schob Linda den kurzen Leder-Rock hoch, hob sie hoch und setzte sie auf einen Turnbuckle der Ringecke. Ich spreizte ihre Beine und fuhr mit meiner Eichel durch ihre Vulva, dass es nur so schmatzte.
Ihre Nägel fuhren vor Lust über meine Brust und hinterließen rote Striemen. Ihr knetete ihr fetten Titten hart, hob sie an meinen Mund und lutschte gierig an dieser Pracht die etliche Körbchengrößen meiner Frau voraus hatten.
Uns überkam eine lange angestaute Lust und wir vögelten kurz aber heftig. Ich bekam nicht mit, dass meine Frau uns beobachtete.
Ich war benebelt von Lindas Körper, den Geräuschen die sie machte als sie binnen nur einer Minute das erste mal kam…..
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTT FICK MICH KAPUTT!“
Ich stöhnte und packte ihre Euter noch härter. Ich riss ihr an den Brustwarzen und sie beschwerte sich nicht, sondern feuerte mich an. „HÄRTER DU FICKER!“
Ich rammte meinen Schanz in sie, bis meine Eichel an ihren Muttermund stieß, Linda erneut kam und auch ich endlich meine überkochende Sahne in sie abfüllte…..das erste von 6 Malen diese Nacht.