News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

2040 (German)

• 1 Replies
  • 2224 Views
*

Offline roleplaygirl84

• God Member
  • 579
2040 (German)
« on: December 13, 2022, 05:23:10 PM »
24.12.2040
Ich grinste bis über beide Ohren als ich das Geschenk meines Freundes auspackte. Es war ein unscheinbarer kleiner Chip für meine VR Brille. Ein neues Spiel.
„Ich habe es extra für dich programmieren lassen.“
„Was ist es? Ein Rennspiel? Ein Shooter?“
Er grinste nur und antwortete nicht sofort, meinte dann aber, dass wir zwei dort richtig viel Spaß haben werden.  Ich konnte mir denken, dass es um eine Sex-Sim gehen würde.
Ich küsste ihn und fiel ihm um den Hals.
Tom und ich, Victoria, sind seit drei Jahren ein Paar und langsam brauchte es ein paar neue Spielarten im Bett, damit es nicht langweilig wurde.
Nachdem wir die üblichen Pflichttermine mit den Familien abgearbeitet hatten, war es schon 2 Uhr morgens. Tom war eigentlich müde, aber ich wollte unbedingt noch die neue Simulation ausprobieren.
„Ach komm schon. Ich bin geil.“ Ich kam gerade aus dem Bad und trug nur sehr aufreizende Dessous um meinen Freund aufzugeilen. Ein Set aus pinkem Leo-Print, welches mehr zeigte als verdeckte. Meine festen 75DD pressten sich durch Öffnungen im BH und meine Nippel stellten sich vor Vorfreude auf.
„Na gut Maus. Dann lass uns eine Runde durch die neue Simulation drehen. Ich hole mir nur schnell noch einen Kaffee und komme nach.“ Er nahm mich und küsste zärtlich meine Vorhöfe, bevor er in die Küche verschwand. Klatschnass im Schritt setzte ich mich ins Bett und nahm mir meine neue VR-Brille. Kleine Greifarme schmiegten sich an meine Stirn und verbanden sich mit meinen Synapsen. Ein wohliges Kribbeln durchflutete mein Gehirn….

Es dämmerte bereits als ich auf dem Parkplatzt einer Biker-Bar erschien. Ich trug einen langen Ledermantel, kniehohe Lederstiefel und in meinem Mundwinkel glimmte eine Zigarette.
Ich schaute mich um: Überall waren Bikes geparkt und alte Mustangs. Ich hatte keine Ahnung in welchem Jahr die Sim spielte, aber es musste mindestens vierzig Jahre in der Vergangenheit sein.
Gruppen von Rockern und Kriminellen standen vor dem Eingang und blickten mich gierig an. Erst als ich an mir heruntersah bemerkte ich, dass ich unter dem offen stehenden Ledermantel nur meine Dessous trug.
Forschen Schrittes steuerte ich auf den Eingang der Bar zu und der Mantel wehte etwas auf und entblößte dabei die Front meines leicht verschwitzten Körpers. Meine dicken Titten wippten bei jedem Schritt und ich spürte alle Blicke auf mir. Wo blieb nur Tom? Ich schaute mich nervös um und war begeistert von der Qualität der Grafik.
Ein massiver Rocker stellte sich mir in den Weg und blies mir Zigarettenqualm ins Gesicht.
„Victoria! Lange nicht gesehen!“
„Aus dem Weg Arschloch!“ Ich stieß ihn beiseite und seine Kumpels lachten ihn aus.
„Bei der hast du verschissen Joe.“
Ich ging weiter und stieß die Tür auf. Mich empfing Hitze, Qualm und der Gestank nach Bier und Schweiß. Laute Rockmusik plärrte aus den Lautsprechern und der Laden war gerammelt voll.
Zwei Stripperinnen tanzten an der Stange, man spielte Billard und Darts.
Alle Frauen in diesem Spiel waren sehr leicht bekleidet, aber auch viele Kerle versteckten nicht was sie zu bieten hatten. Sehr heiße muskulöse Körper mit sich dick abzeichnenden Schwänzen in den Hosen waren die Regel und nicht die Ausnahme.
Ich machte mich auf den Weg zur Bar.
Die Barkeeperin ließ mich den Atem anhalten. Sie war ca. 1,8m groß, rothaarig und extrem geil gebaut. Ihre fetten Titten sprengten die Lederweste, ihr kurzer Rock war so knapp, dass ich den Ansatz ihrer Pobacken sehen konnte als sie einen Griff ins Regal machte und Whiskey herunterholte.
Die Arme waren trainiert und leicht muskulös genau wie ihr Bauch. Ihre verschwitzten Beine glänzten verführerisch.
„Hey. Gib mir ein Bier Süße.“
Keine Reaktion.
„Hey! Rotschopf! Ein Bier!“
Sie bediente den Kerl neben mir, schaute mich dann ganz ruhig an und zischte:
„Wie bitte? Hast du keine Manieren du billige Fotze?“
Ohne abzuwarten krallte sie meine Haare, zog mich halb über den Tresen und kippte mir das Pilsener über den Kopf.
Ich war klatschnass, meine Haare ruiniert und stank nach dem billigen Gesöff. Die ganze Bar lachte mich aus. Fuck…das fühlte sich alles so real an. Wo blieb nur Tom?
Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Die Sim verlief deutlich anders als erwartet.
Die Bitch bediente einfach weiter und ließ mich so stehen. Ich ballte meine Fäuste, sprang auf den Tresen und hatte plötzlich ihre Aufmerksamkeit. Ich trat nach ihr und traf ihre fette linke Titte mit dem Absatz meines Lederstiefels.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! Ihr unglaublich fester Busen bebte und die Wucht stieß sie rückwärts in die aufgereihten Flaschen des Regals. Es schepperte und einige von ihnen gingen zu Bruch.
Die Rothaarige hielt sich die Brust und massierte sie. „Du bist sowas von tot!“
„Ja Foxy! Zeigs ihr!“
Noch ehe ich reagieren konnte hatte sie meine Beine umschlungen und unter mir weggerissen. WHAMMMMMMMMMMMMMM! Ich ging krachend mitten auf dem Tresen zu Boden. Foxy krallte sich in meine Brüste und zerrte mich daran zu sich. Fuck diese Schmerzen fühlten sich verdammt echt an! Wie konnte das sein? Mir fiel plötzlich in der oberen rechten Ecke des Sichtfelds ein Balken mit Healthpoints auf, der langsam abnahm.
„AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Ich schrie vor Schmerz, Foxy vor Anstrengung als sie mich an meinen eigenen Brüsten anhob und dann über die Bar schleuderte. Sie war ein Tier! Mein stolzer DD Busen quoll zwischen ihren Fingern hervor und ihre langen Nägel bohrten sich in mein Tittenfleisch bevor ich auf einem Barhocker landete, der unter meinem Gewicht zerbrach. Eine Explosion aus purem Schmerz folgte, wie ich ihn noch nie erlebt hatte! Adrenalin schoss ein und mein Puls sprengte fast die 200.
Meine Wirbelsäule schmerzte so sehr, dass ich wie gelähmt war. Ich hörte die Absätze ihrer Stiefel…tack tack….tack…und sie kam näher. Als sie über mir stand sah ich, dass sie unter dem knappen Lederrock keinen Slip trug. Ihre nackte Pussy glänzte und war genau über mir.
„So du dämliches Dreckstück. Komm hoch!“
Sie riss an meinen Haaren und zog mich daran mehrere Meter durch die Bar. Die Kerle machten einen Korridor für uns frei. Ich strampelte mit den Beinen, griff ihre Handgelenke verzweifelt und bohrte meine Fingernägel hinein. Sie zog meinen fast nackten Körper über den vor Dreck starrenden Fußboden immer weiter zur Tür hin. Anscheinend wollte sie mich draußen fertigmachen.
Verzweifelt griff ich ihr unter den Rock und sank meine Nägel in ihre blanke Fotze.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH GOOOOOOOOTTTTTTTTTTT!“ Sie ließ mich los und hielt sich die Muschi. Ich kam auf alle Viere, zog mich an einem Tisch hoch. Ich griff eine Lederjacke die an der Lehne eines Stuhles platziert war und warf sie meiner Gegnerin über der Kopf. Sie war kurz blind und so trat ich ihr mit voller Wucht in den Magen.
CLOPPPPPPPPPPPPPPP! „OUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!“ Die Luft entwich ihren Lungen, aber sie schlug wild um sich und nur mit Mühe konnte ich ausweichen. Ich jagte meine geballten Fäuste in ihre blanken Titten, die unter meinen Schlägen kaum nachgaben. Meine Knöchel rammten ihr Busenfleisch platt, doch es sprang sofort zurück in Form. Was für Brüste!
Die Konter kam jedoch sofort. Ich fing zwei krachende Ohrfeigen deren Wucht so groß war, dass ich rückwärts auf einem Tisch landete. SMACK! SMACK! Gläser flogen durch die Gegend und nur durch meinen Ledermantel hatte ich keine Splitter im Rücken.
Foxy stürmte heran, aber ich hob die Beine und rammte ihr meine Stiefelsohlen so hart in die Euter, dass sie rückwärts durch die Luft flog und keuchend auf dem Boden einschlug. Ihre Brüste schlugen wild umher, bevor sie zur Decke zeigend zur Ruhe kamen.
„JAAAAAAAAAAAAAAAAA CATFIGHT! MACHT EUCH FERTIG!“
Das Publikum umringte uns und die Hitze ließ mich stark schwitzen. Ich sah plötzlich Tom in der Menge, ebenfalls gekleidet in Biker-Kluft. Er feuerte mich an! Dieser Bastard! Sein Schwanz war hart und stand aus dem geöffneten Schlitz der Hose mit praller Eichel heraus.
Ich nahm mir einen Stuhl und platzierte ihn auf Foxy. Die Stuhlbeine bohrten sich in ihre Brüste und brachten sie erneut zum Schreien! „FUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCKKKKKKKKKK!“ Das Tittenfleisch wölbte sich zu den Seiten während die Holzbeine tief in ihre wunderschönen riesigen Warzenhöfe sanken und die Nippel tief in die immensen Fleischbälle pressten.
Sie umfasste die Beine, doch ich setzte mich bereits auf den Stuhl und erhöhte das Gewicht um ein Vielfaches.
„NNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FUUUUUUUCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!“

Ihr Bizeps spannte sich und schwoll an, doch ich saß auf dem Stuhl und platzierte einen Stiefel in ihrem Gesicht und grinste als sie sich abmühte.
„Du willst mich umbringen ja? Du billige Bar-Fotze!“
Sie wurde immer wütender, packte den Stuhl noch härter und warf mich plötzlich nach hinten ab. WAAAAAAAAAAAMMMMMMMMM! Mein Hinterkopf schlug auf den Boden und ich sah nur noch Sterne.
Als ich nach einigen Sekunden wieder zu mir kam, trug ich meinen Ledermantel nicht mehr. Auch mein String fehlte, denn meine nasse Fotze spürte plötzlich frische Luft. Foxy stand zu meinen Füßen und spreizte meine Beine weit auseinander. Jeder, aber auch wirklich jeder in der Bar konnte mir gerade weit zwischen meine klaffenden Schamlippen glotzen.
SMATTTTTTTTTTTT!
SMMMMMMMMMMMAACKKKKKKKKKKK!
SMMMMMMAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!
Tritt um Tritt traf mich hart in die Weiblichkeit und ließ meinen Intimbereich vor Schmerz explodieren. Die harte Schuhsohle rammte meine Klitoris und Schamlippen zu Brei, die Wucht ließ mein Schambein fast brechen.
„GGGGGGOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!“ Ich machte ein komisches Geräusch und fühlte mich so krank, dass ich mich fast übergeben musste. Foxy schnappte sich ein Bier und trank, während ich mich am Boden wandte. Meine Beine waren wie Pudding und spätestens jetzt war ich mir sicher, dass ich diesen Kampf nicht gewinnen konnte.
Meine Healthpoints waren mit den drei Tritten schlagartig von 75 auf 15% gesunken. Foxy packte mich am Arm, zog mich auf die Beine und schleuderte mich durch die halbe Bar. Ich flog mit den Titten auf eine Tischplatte die daraufhin vor Schmerz explodierten. Dann zog sie mich an den Haaren und riss mir ihr Nägel einmal quer über beide Brüste.
Feuer! Pures Feuer!
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!“
Ich schlug mit dem Ellbogen nach ihr und traf sie auch in die Rippen, aber der Schlag war zu schwach um wirklich Schaden anzurichten. Stattdessen nahm sie mich in den Schwitzlasten. Mein Gesicht presste sich an ihre feste nackte und verschwitzte rechte Titte. Was für geile Euter sie hatte! Sie schleuderte mich herum und ein Paar Rocker fingen mich auf.
„Hey Schätzchen! Wie schön, dass du uns besuchen kommst.“ Überall an mir waren ihre schmierigen Finger. Auf meinen Titten, am Arsch…einer griff mir in den nassen Schritt und ließ mich aufstöhnen.
„Halt sie für mich Steve. Die Hure kippt sonst immer gleich um!“
Und so hielten sie mich fest, während Foxys stahlharte Fäuste mir die Fresse polierten….
Linker Haken, rechter Haken….meine Lippen platzten.
Eine Gerade auf die Nase und sie war gebrochen…..SMACK!!!!!!!
GAME OVER! Meine HP waren auf null gefallen und der Bildschirm wurde schwarz. Die Simulation endete und wütend war ich plötzlich im Bett neben Tom wieder in der Realität.
„FUCK! Ich hätte sie noch fertig gemacht!“
Und dann bemerkte ich als ich an mir heruntersah, dass meine Brüste blaue Flecken hatten und meine Muschi wie Feuer brannte. Ich blutete zwar nicht, aber ich konnte nicht verstehen warum es sich für meinen Körper so real angefühlt hatte.
Tom warf sich auf mich, presste meine Arme auf die Matratze und bestieg meinen verschwitzten Körper. Mein Kopf schmerzte als ob die Schläge real gewesen wären, aber da war auch noch immer diese unglaubliche Geilheit! Der harte Schwanz meines Freundes pflügte durch meine Spalte und teilte die Schamlippen, bis er an meiner geschwollenen Klitoris anstieß.
Heiser röchelte ich vor Lust und bettelte, dass er mich endlich nehmen würde.
„Na? Hat dich das geil gemacht?“ Er grinste mich an. Er wusste es ganz genau, da ich ihn im Publikum erkannt hatte.
Dann schob er seinen fetten harten Penis langsam in meine Pussy. Ich stöhnte vor Schmerz und Lust gleichzeitig. „AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH………fuckkkkkkkkkkkkkkkkkk! Tom meine Fotze tut so weh!“
„Kein Wunder, dir wurde ja auch mehrfach reingetreten.“
„AHHHHHHHHHHH……aber….aber……“
„Aber? Aber es ist nur ein Spiel? Die KI ist täuschend echt und wirst du im Spiel verletzt, kommt ein Teil davon in der Realität an.“
Was sagte er da? Er pumpte seinen Schwanz in mich und ich stöhnte laut auf. Er nahm mich härter als über was mich unglaublich erregte. Ich kam fast sofort und meine Fotze packte den Schwanz in heftigen Kontraktionen während ich meinen Orgasmus herausbrüllte.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“
Ich kam nicht nur einmal, sondern direkt ein zweites Mal als er sich hart in meine Brüste krallte mit seinem gesamten Gewicht dahinter.
„FUCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKK!“ Ich spürte nur noch Schmerzen! Meine Titten explodierten und quollen zwischen seinen Fingern hervor, seine dicken Eier schlugen an mein schmerzendes Schambein.
Ich sah nur noch Farben und Lichter und kam erneut.
„Sie war die bessere Victoria. Sie hat mit dir den Boden der Bar gewischt!“
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!“ Ich muss ein Viertes Mal gekommen sein, doch ich erinnere mich nicht genau denn mein Körper wurde kurz ohnmächtig.
Als ich wieder zu mir kam schmeckte ich Sperma. Tom hatte mir ins Gesicht und auf die Brüste gespritzt und lächelte mich zufrieden an.
„Alles ok?“
Ich nickte. „Ja, war nur ziemlich heftig.“
„Wenn du denkst das wäre heftig gewesen kennst du noch nicht den Rest des Programms.“ Tom lachte, holte aus und gab meinen Brüste starke Ohrfeigen. Sein Sperma spritzte durch die Gegend während mein Busen sich rötete und bebte.
Ich war verdammt geil darauf zu erfahren, was das Spiel noch für mich bereithielt. Aber im Moment brauchte ich nur zwei Sachen: eine Dusche und Schlaf.

*

Offline Susanne67

• Junior Member
  • **
  • 17
Re: 2040 (German)
« Reply #1 on: December 14, 2022, 08:50:14 AM »
wow.. was ist das wieder eine geile Idee - mein Kompliment ;-)
I like to fight hard fights but balanced and without hatred they both want to hand out but also plug in .. some painfulness also with eroticism: titfight / sex