News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Slap! (German)

• 0 Replies
  • 2290 Views
*

Offline roleplaygirl84

• God Member
  • 579
Slap! (German)
« on: November 21, 2022, 06:38:37 PM »
Das war wieder typisch für meine Freundin Doreen. Sie stürzte sich Hals über Kopf in Abenteuer und ich musste es ausbaden. Doch diesmal, verschlug es mir wirklich die Sprache auf was sie sich eingelassen hatte.
Doreen war ein richtiger Fitness-Freak. Ich muss zugeben, dass sie sich in den letzten Jahren sehr gewandelt hatte. Ihr Körper wurde immer muskulöser und sie hatte trotzdem ihre erotisch weibliche Figur behalten. Wir besuchten oft zusammen das Fitnessstudio, aber ich war weit entfernt von ihren Erfolgen. Ich trainierte mit Gewichten, blieb aber im Gegensatz zu ihr eher dick, da ich keinen Wert auf irgendwelche Diäten legte.

Nun saßen wir beide in der Umkleide mit nichts als unseren Strings an. Der Schweiß lief uns nach einem harten Training über unsere großen Brüste. „Du musst mir helfen Anne. Kirsten hat keine Zeit am Samstag. Ich brauche noch eine Gegnerin für den Slap-Fight.“
Ich hatte schon mal von Ohrfeigen-Kämpfen gehört, es aber als ziemlich dämlich abgetan.
Ich sah zweifelnd auf ihren dicken Bizeps. „Du bist wohl verrückt! Ich lasse mich doch von dir nicht vermöbeln. Du hast Oberarme wie kleine Baumstämme.“
„Du doch auch. Nun eben mit ein wenig mehr Speck drum. Aber du stemmst fast die gleichen Gewichte wie ich. Komm schon!“
Warum ich ja sagte? Keine Ahnung. Ich tat es einfach. Doreen grinste von Ohr zu Ohr, sprang auf und umarmte mich. Unseren nackten verschwitzten Oberkörper klatschten ineinander und ich spürte es in meiner Muschi kribbeln. Unsere Nippel stellten sich auf. Noch nie hatte ich ihr verraten, dass ich mich von ihrem Anblick erregt fühlte.

Am Samstag war das Gym prall gefüllt mit Zuschauern. Es würde mehrere Kämpfe zwischen den Männern geben und das allein war Grund genug für mich dabei zu sein. Der Anblick dieser geilen muskelbepackten Körper ließ mich dahinschmelzen.
Doreen und ich machten uns fertig: Wir duschten und zogen uns um. Während sie Sport-BH und eine knappe Panty trug, hatte ich wegen meiner Körperfülle eine weite Sporthose und ein Muskelshirt gewählt. Womit niemand rechnete: Ich hatte den BH weggelassen und meine dicken Titten spannten den Stoff und meine Nippel zeichneten sich deutlich ab. An der Seite zeigte sich mächtig viel „Side-Boob“.
„Oh Gott Anne! So willst du kämpfen?“ Sie kam mit einem Lächeln näher und streifte seitlich über meine Brüste.
„Gefällt es dir nicht?“
„Doch doch. Sehr sogar…..“ Sie wurde rot und ihre Brustwarzen stellten sich hart auf.
Dann gingen wir hinaus.
Das Fitnessstudio indem die Kämpfe stattfanden waren gefüllt mit muskulösen Angebern und Muskel-Barbies. Im Gegensatz zu Doreen und mir waren sie stark geschminkt und waren darauf bedacht, ihre dicken Silikontitten möglichst aufreizend zu präsentieren.
Wir gesellten uns zu der Meute, die zwei massive Kerle umringte, welche sich gerade den ersten Kampf des Abends lieferten. Die beiden hatten Kreide an den Händen und standen sich gegenüber. Jeder versuchte noch böser als der Andere auszusehen und seinen Gegner im Stare Down zu beeindrucken. Der Bizeps des einen war so adrig und dick, dass er wie Hulk persönlich aussah. Nur nicht so grün.
„SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!“ Er holte mit dem ganzen Körper aus und traf seinen Gegner aufs Ohr. Dessen Kopf riss es brutal herum, er taumelte und ging zu Boden.
„YEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH WOOOOOOOOOOOOOOOO!“ Die Menge tobte, denn er war so benommen, dass er kaum wieder auf die Beine kam. Ein schlag-ein Sieg.
Der zweite Kampf ging schon etwas länger und jeder der Kerle traf drei Mal, bevor der vierte Schlag den Türken von den Beinen holte.
Ich wurde immer nervöser, denn jetzt waren wir an der Reihe. Im Unterschied zu den Männern waren Doreen und ich Freundinnen. Best Buddies. Ich nahm ihre Hand und wir gingen so zu der kleinen Plattform auf der wir fighten würden.
Wir bekamen beide einen ordentlichen Applaus und das Getuschel machte mich nervös. Ich hörte nur Fetzen wie: „Was für ein Gerät! Guck dir die Titten an….“
Wir setzten Ohrstöpsel und Zahnschutz ein und bestäubten uns die Hände.
„Also gut Ladies. Es geht immer abwechselnd, bis eine aufgibt oder KO ist.“ Es wurde eine Münze geworfen und Doreen durfte anfangen. Sie machte sich warm, kreiste mit den Schultern und spannte den Bizeps. Ich suchte einen sicheren Stand und spannte so stark meine Kopfmuskulatur an, wie ich nur konnte. Ich ahnte nichts Gutes als ihren starken Muskeln unter der Haut arbeiteten und sich zu kleinen Bergen türmten.
SMACKKKKKKK! Mein Gesicht riss es kurz zur Seite, meine Ohren klingelten und brennender Schmerz setzte ein. Der Schlag war nicht von schlechten Eltern. Ich entspannte meinen Nacken, kreiste die Schultern und atmete durch. Doreen bekam Applaus für ihre Ohrfeige und sah nun sehr angespannt aus, da ich an der Reihe war.
Ich hatte keinerlei Erfahrungen damit, wohingegen meine Gegnerin bereits geübt zu haben schien. Ich holte aus, und donnerte ihr meine offene rechte Hand ins Gesicht.
WHAPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP! Es klatschte heftig und Dorren verzog das Gesicht, aber sie hatte einen Stand wie ein Baum. Mein Applaus kam wahrscheinlich eher für meine schwer schaukelnden Titten als für den Treffer.
Ich stellte mich erneut hin und diesmal holte sie mit der anderen Seite aus.
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!“ Ich schrie auf nachdem mich die Wucht vom kleinen Podest geholt hatte, ich halb benommen taumelte und zu Boden gegangen war. Sie ballte die Fäuste und reckte sie gen Decke während meine Ohren pfiffen und ich nicht geahnt hatte, wie hart sie wirklich zuschlagen konnte. Jetzt wusste ich es!
Es war mir peinlich zu Boden gegangen zu sein und meine Brüste waren fast aus dem Shirt gehüpft. Zumindest mussten einige Zuschauer meine Vorhöfe kurz erspäht haben. Ich schüttelte den Kopf um den Schmerz irgendwie zu vertreiben und kam langsam wieder auf die Beine.
Doreen sah inzwischen besorgt aus: „Bist du ok Anne……?“
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!
Diesmal hatte ich mit ordentlich Körperschwung ausgeholt und der Einschlag war doppelt so hart wie vorher. Zudem war sie wohl nicht ganz bereit. Doreen taumelte zur Seite, blieb aber auf den Beinen. Sie beugte sich vor, stemmte die Hände auf die Oberschenkel und atmete tief durch.
Langsam stöhnte sie. „Wow….“, war alles was sie sagte.
Ich machte mich erneut bereit und war entschlossen diesmal nicht umzufallen. Meine Wangen brannten und waren stark gerötet. Doreen kreiste mit den schultern und spielte mit ihren Muskeln. Sie wollte mich ganz klar einschüchtern.
Sie holte aus und ihre Handfläche schlug ein wie eine Bombe.
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!! Ich atmete schwer und mir war schwindelig, aber ich blieb diesmal stehen. Auch ich beugte mich vor auf die Oberschenkel. Ein paar Kerle hatten unversperrten Blick auf meine baumelnden dicken Titten im Shirt.
Als ich den Schmerz etwas verdaut hatte, war ich wieder an der Reihe. Das Adrenalin hatte mir erst Schweißtropfen auf die Stirn getrieben als ich zurück in Position ging. Ich holte aus, stoppte dann aber vor dem Ziel. Doreen hatte die Augen geschlossen, öffnete sie wieder und ich hatte sie aus dem Konzept gebracht.
Ich holte plötzlich mit der anderen Seite aus und da ich einerseits einen halben Kopf kleiner als sie war und sie sich plötzlich bewegte, traf meine Ohrfeige mit voller Wucht ihre linke Titte.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! Ihr Busen bebte im Sport-BH und ein Raunen ging durch die Menge gefolgt von Pfiffen.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa du Bitch!“ Die Augen meiner besten Freundin funkelten mich an während sie sich die Brust durch den BH rieb.
„Los! Auf die Titten!“
„JA! Haut euch die Möpse platt!“
Ich stammelte eine Entschuldigung, aber do hatte Doreen schon ausgeholt und SMAAAAAAAAAAAAAAAACKKKKKKKKKKKKKKKK traf mit all ihrer muskelbepackten Wucht meine rechte Titte im Shirt. Die Brust riss es mit einem lautem Klatscher nach innen und hob es halb aus dem Ausschnitt. Mein Oberkörper drehte sich halb ein und es fühlte sich an, als würde mein Busen von der Brust gerissen. Er brannte!
„HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!“ Ich brummte laut vor Schmerz und hielt meine Brust.
„Das war keine Absicht verdammt!“
„Ach? Kannst du die Konter nicht vertragen?“ Sie grinste hämisch und kreuzte ihre starken Arme unter ihrer Oberweite.
Meine Brust schaute halb durch die Öffnung der Achsel und zeigte einen roten Abdruck.
Ich war wieder an der Reihe und verdammt wütend. Der würde das Lachen noch vergehen. Mit aller Wut im Bauch kam meine Rechte sausend auf ihre grinsendes Gesicht zu und traf mit einer Wucht, die sie von den Beinen holte.
WHAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doreen legte es nicht nur hin, sondern sie war für zehn Sekunden KO. Ich wusste gar nicht wie mir geschah als plötzlich der Ringrichter meinen Arm in die Höhe riss und mich als Siegerin verkündete.
Ich?
Ich hatte meine Hulk-Freundin besiegt?
Von Endorphinen geflutet zog ich den Ausschnitt meines Shirts herunter, ließ meine dicken Brüste herausfallen und schüttelte sie ein paar Mal stolz hin und her was einen Orkan an Applaus und Pfiffen hervorrief.
„WWWWWWWWWWWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!“
Meine Freundin lag noch immer halb auf dem Boden als ich mir zu ihr beugte und ihr auf half.
„Bist du ok Maus?“ Ich stützte sie und sie lehnte sich benommen an mich.
Dann umarmten wir uns. Brust an Brust umschlangen wir uns fest und das Gefühl war unglaublich schön. Wir grinsten und an und verließen die Kampf Area Hand in Hand.