Das Zigeunermädchen (German)

Started by Ulli, April 15, 2026, 04:22:37 PM

Previous topic - Next topic

Ulli

Etwaige Rechtschreibfehler bitte ich im Vorfeld zu entschuldigen

Sandra und ich arbeiteten für eine Security Firma.  Während der Corona Pandemie konnte unser Chef sich vor Aufträgen nicht retten. Was für uns Überstunden ohne Ende bedeutete. Wir hatten bereits viele Dienste mit einander Verbracht und auch einiges Privates. Da wir beide Singles waren teilten wir ab und zu auch schon mal die Betten. Keiner von uns beiden hatte Interesse an einer längeren Beziehung, schon gar nicht wenn man nur alle drei Wochenenden zu Hause ist.  Aber das nur so nebenbei.
Unser Chef hatte uns für die nächsten 6 Monate zur Einlaßkontrolle und zur Einhaltung der Coronavorschriften in ein Krankenhaus verdonnert. Leichte Arbeit in einem angenehmen Umfeld. Das Krankenhauspersonal küsste uns förmlich die Füße als endlich die lang geforderte security kam. Wir hatten einen warmen und trockenen Arbeitsplatz, konnten alle Mitarbeiterabatte nutzen, Kaffee for free für 24/7 und für die kleineren Weh- wehchen gab es dann auch schonmal außerhalb  des offiziellen Weges mal ein paar Kopfschmerztabletten oder ein Pflaster.

Es war gegen 23:00 Uhr. Sandra war auf einem Kontrollgang und ich saß an der Anmeldung, als eine Gruppe Frauen auf mich zutrat. Eine von Ihnen ganz offensichtlich hochschwanger hielt sich den Bauch und wurde von zwei weiteren gestützt. Eine vierte Frau ging hinter der Dreiergruppe. Alle vier Frauen trugen dunkle Kleidung,  etwas abegetragen aber nicht unordentlich. Sie sprachen Romani, eine weit verbreite Sprache unter Szinti und Roma. Eine Sprache die mir vertraut war. Im Gegensatz der Traditionen sich nirgends sesshaft zu binden hatte jedoch mein Clan bzw meine Familie sich dazu entschieden mit der Zeit zu gehen und einen festen Wohnsitz unweit des Krankenhauses wo ich derzeit eingesetzt war. Nichts desto trotz pflegten wir weiterhin die alten Traditionen.

Ich begrüßte sie freundlich. Die hintere sprach mich an.
,,Meine Schwester bekommt Ihr Kind!"
,,Na dann herzlichen Glückwunsch." sagte ich höflich,  Ich vollzog die Abstriche, und erfaßte die Temperatur der Schwangeren und forderte eine Schwester mit einem Rollstuhl an.
Es dauerte nicht lange als die Schwangere abgeholt wurde. Die drei anderen Frauen gingen wie selbstverständlich hinterher.
,,Sie müßen hier warten !"
,,Was heißt warten ?"
,,Sie dürfen nicht mitgehen ."
,,Was soll das ? Ich bin die Schwester."
,,tut mir Leid nur Schwangere und der Vater dürfen rein!"
,,Vater ? der arbeiten !"
,,Tut mir Leid"!
Zwischenzeitlich kam Sandra zurück. Ich informierte sie über die Lage. Sie nickte und begrüßte die Gruppe  höflich." Aber die Wortführerin schien etwas aggressiv zu sein. Ob es nur an Ihrem Charakter lag oder ob sie sich mißverstanden gefühlt hatte ließ sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen .
,,Hey was willst du ?"
Sandra reagierte etwas überrascht. ,,Nichts, ich habe nur Guten Abend gesagt!"
,,Dann halte die Fresse, Schlampe!" donnerte es zurück
Okay, daß riecht nach Ärger dachte ich mir. Ich wußte das Sandra ein herzensguter Mensch ist, sich aber niemals, von niemanden irgendetwas vorschreiben oder beleidigen ließ."
,,Hör gut zu Mädchen, Ich sag das nur einmal: Setz dich jetzt da auf deine vier Buchstaben und halt die Klappe.!" Sandra richtete Ihr 180cm und 80kg Kampfgewicht aus.
,,Was ist los Fette Hure? Willst du kämpfen !" Das dunkelhaarige Mädchen nahm die Fäuste hoch. Ich schätze sie war so knappe 170 und 60kg schwer.
Die beiden anderen etwas kleiner bei gleichem Gewicht.
,,Mädche wenn ich dir eine Tachtel,, dann schlägste auf der anderen Straßenseite in der Bushaltestelle ein!"
,,Ein grinsen und glucksen konnte ich nach dieser Aussage nicht unterdrücken.
Offensichtlich bewußt das sie gegen Sandra keine Chance hatte wandte sie sich jetzt mir zu.
,,Hast du Problem ? ich mach euch beide fertig .."
Langsam wurde mir das zu bunt
,,Hören sie zu ! Verlassen sie jetzt sofort und auf der Stelle das Krankenhaus. Sie haben Hausverbot ?"
,,klar nix kämpfen, alle Feiglinge, jetzt biste stark weil zu zweit !" sie fluchte mir noch irgendwas ins Gesicht und spuckte mir vor die Füße. Dann wandte sie sich wieder Sandra zu.
,,Sehe ich dich wieder, mach ich dich fertig !"
,,Ja dann fang doch schonmal an!"
,,Sandraaaaa !"
,,Was denn die will sich doch schlagen."
,,Wann du fertig mit Arbeit ?"
,,morgen früh um 08.00 Uhr."
,,ok  08.00 Uhr kommst du hier" sie tippte etwas in Ihr Handy dann zeigt sie uns eine Stelle ein paar Kilometer von hier.
,,Ja ich bin da ." grinste Sandra.
,,Die Dunkelhaarige sprach etwas in Ihre Sprache zu den anderen Beiden. Dann rückten sie ab.
,,Du willst dich doch nicht morgen mit der treffen zum prügeln ?"
,,klar warum nicht ?"
,,Weißt der wer das ist ?
,,Nö ist aber doch egal oder, die will doch kämpfen, manche brauchen das."
Ich wußte das Sandra immer machte was sie versprach. Schnell schaute ich nochmal den Namen nach den sie mir gegeben hatte und prüfte die Liste mit den Personen die Hausverbot haben.
,,Dachte ich mir.  Die sind von dem Adler- Clan.  Die haben hier fast alle Hausverbot "
,,Na und ? meinste die kommen morgen mit dem ganzen Clan um mich zu verprügeln?"
,,Darauf kannst du Gift nehmen !"
,,Dann musst du  mit mir fahren !"
Ich seufzte. Sandra machte immer alles was sie sagte. Mir blieb keine Wahl.
,,Och Mann Sandra, das du auch immer so direkt sein muss!"
Sie grinste, dann nahm sie mich in den Arm und drückte mir ein Küsschen auf die Wange. ,,Das geht ganz schnell morgen früh !" lächelte sie.
Der Rest der Nacht verlief ohne Zwischenfälle. Unsere Ablöse kam pünktlich und Sandra und ich fuhren zu unserem Hotel. Dann gab Sandra die Adresse  ins Navi ein die uns Romie, so hieß die Redensführerin von gestern Abend geben hatte.
Ein letzter Versuch Sandra davon abzuhalten schlug fehl und so fuhr ich dann notgedrungen zu dem Platz. Meine Hoffnung das Romie vielleicht doch nicht da war schwand , als ich den alten Mercedes sah. Romie war mit Ihren beiden Schwestern von gestern Abend da. Sonst war niemand zusehen. Sie war dabei sich aufzuwärmen und nutze dabei ihre Schwestern als Sparringspartner. Wir stellten den Wagen ab und gingen auf sie zu. Sie grinste fröhlich und kam auf uns zu. Als sie uns gegenüberstand erlosch Ihr Lächeln und ein kalter Blick traf uns. Romie trug eine schwarze Boxershorts und ein schwarzes T- Shirt. Ihre Dunklen Haare hatte sie grob zu einem Zopf zusammengebunden. Die Frau war deutlich muskulöser als vermutet.
,,Alles klar!" sagte sie. ,, Du hast meine Ehre beleidigt deswegen fordere ich das Jalan Beku ein Kampf...."
,,okay ich kenne die Regeln" fuhr ich ihr dazwischen.
Romie lächelte: In Romani sagte sie nur: ,, drei Runden !"
Ich schluckte und nickte und unternahm einen letzten Versuch zu deeskalieren." Hören Sie zu, Das bringt nichts. Warum sind sie so erpicht darauf zu kämpfen !"
,,Reden reden Deutsche immer nur Reden. Du hast mich beleidigt, meine Ehre weißt du ? Reden ist jetzt vorbei Jetzt Kampf !"
Sandra rollte bereits die Ärmel hoch. ,,Die bitch kapierts nicht , komm lass uns anfangen ich will ins Bett" Zielstrebig ging sie auf die kleinere Frau zu. Ich hatte Sandra bereits einige male zupacken sehen, daher wusste ich was sie kann.
Ich hielt sie zurück.
,,Was denn ? Ich klatsche die jetzt um und gut ist."
,,Nein, so einfach ist das nicht. Ich erkläre die kurz die Regeln. Hör gut zu: Der Kampf geht drei Runden lang, aber die dritte Runde können wir nicht austragen, Deswegen werden heute nur noch zwei Runden ausgetragen. In der ersten Runde wird man euch an zwei Händen zusammen binden. Jeweils gegenüber. Als Herausgeforderte hasst du die Wahl ob links oder rechts. Romie wird dann die andere Seite nehmen müssen. Dann wird geboxt und geschlagen, solange bis eine zu Boden geht. Das reißen an der Schnur oder am angebundenen Handgelenkmist ebenfalls erlaubt. Wer zu erst zu Boden geht hat verloren. Der Unterlegene kann den Kampf dann aufgeben oder eine zweite Runde fordern. In der zweiten Runde bleiben die Hände zusammen, Duz darfst jetzt auch andere Techniken einsetzen. Gekämpft wird bis zum ersten Blutstropfen. Am besten du gibst Ihr direkt eins auf die Nase. Damit ist der Ehre dann genüge getan. Alles klar?"
,,Klar wie Kloßbrühe, was ist mit der dritten Runde ?"
,,Nur noch Tradition aus alten Überlieferungen wir nicht mehr praktiziert zu gefährlich. Ok wenn du dann fertig bist darf ich auch noch, sie hat uns beide herausgefordert."
,,Die dritte Ruuunde ?"
Ich druckste etwas herum aber Sandra ließ nicht locker. Ich seufzte
,,Also gut die dritte Runde wird schon seit etlichen Jahren nicht mehr ausgetragen. Es gibt auch nur sehr wenig Überliefungen die gehen zurück bis ins Mittelalter.  Damals......!"
,,Schwafel nicht, so schlimm kann es nicht sein"
,,Ok. In der Dritten runde zählen keine Regeln. Alle ist erlaubt. Die Kämpfer tragen außer einer Shorts keine Kleidung mehr, auch die Hände sind frei. Jeder Kämpfer bekommt ein Messer und gekämpft wird bis zum Tod"
,,Ok ich verstehe !"
Dann ging Sandra auf Romie zu. Die beiden anderen Frauen kramten eine geflochtene Kordel von ca 1m Länge heraus und banden die Kontrahentinnen aneinander. Kaum das die Sekundantinnen weg waren bewegten sich die beiden Frauen im Kreis. Romie fletschte die Zähne.
Sandra nutzte Ihren Größen- und Gewichtsvorteil um die Kleinere zu packen. Aber Romie boxte Ihr in den dicken Bauch. Der ersten Schlag steckte sie so weg, den zweiten auch. Dann ergriff sie angebundene Hand der Dunkelhaarigen, verdrehte ihr die Arme nach unten und verpasste Ihr eine schallende Ohrfeige einfach um.
Romie plumste auf ihren Hintern. Sandra stand vor Ihr und stemmte beide Fäuste in die Hüfte.
,,Wars das jetzt ?"
Romie schaute sie wütend an. Wie ein wilder Stier kam sie hoch und preschte nach vorne. Ihr beiden Begleiterinnen feuerten sie an. Noch im Anlauf schrie sie: zweite Runde !"Sie rammte Ihren Kopf in Sandras Leib. Umklammerte sie und brachte meine Kollegin mit einem Fusshaken zu Fall. Krachend gingen die Beiden Frauen zu Boden. Romie war wie in Rage. Mit einem Satz sprang sie auf Sandra, pinnte ihre Arme mit den Beinen und verpasste Ihr ein paar schallende Ohrfeigen.  Faustschläge prasselten Ihr ins Gesicht. Ich war wie geschockt. Noch nie hatte ich eine Frau mit einer derartigen Brutalität kämpfen sehen und noch nie sah ich meine Kollegin so Hilflos auf dem Rücken. Nach etlichen Schlägen war der Kampf vorbei. Sandra signalisierte Ihre Aufgabe. Mit blutiger Nase kam sie zu mir.
,,Versohl diesem kleinen Miststück mal so richtig den Hintern" sagte sie. Dann holte sie den Verbandkasten aus dem Auto um sich ihrer Nase zu widmen.

Romie stand schon bereit für die nächste Runde. Ich ging auf sie zu. Ich konnte einige kleine Blutstropfen in ihrem Gesicht sehen. Vermutlich von Sandra.
Die beiden anderen Frauen trennten die Kordel, Romie behielt Ihre als Zeichen des Sieges. Jetzt erst sah ich das sie drei weitere Schnüre am linken und eine am rechten Handgelenk trug.- Siegestrophäen- Mir war sofort klar das sie und Ihr Clan wohl häufiger diese Ehrenkämpfe austrugen. In unserer Familie wurde auch ab und zu gekämpft aber mehr aus Traditionsgründen zur Unterhaltung. Ich kämpfte damals gegen meine Schwestern oder Cousinen. Einmal haben wir die dritte ausgekämpft weil meine Cousine gegen meine Schwester verloren hatte. Sie war sichtlich wütend und wollte eine dritte Runde.  Der Kampf ging so lange bis meine Cousine vor Erschöpfung zusammenbrach.  Ich erinnere mich noch gut daran. Das Blut auf dem Fußboden, Meine Schwester wie sie heulend und nach Luft ringend über unserer Cousine trohnte. Der Kampf hatte eine  Spalt zwischen die beiden getrieben und es hatte Monate gedauert um die Wogen wieder zu glätten. Zwischenzeitlich waren unsere Hände miteinander verbunden worden. Romie umkreiste mich und ich folgte Ihr.. Dann stieß sie nach vorne. Sie versuchte die Gleiche Taktik wie bei Sandra, aber ich ahnte es. Ich wich zur Seite aus und gab Ihr einen Kinnhaken. Romies Kopf flog zur Seite. Ich versuchte mit der angebundenen Hand ihr einen Haken in die Flanke zu geben, sie hielt aber dagegen sodass meine Faust nicht Ihr Ziel traf. Dann konterte sie. Mit Japs und punchs. Sie trieb mich rückwärts. Ich nahm die Deckung hoch so gut es geht, blieb abrupt stehen und ließ sie auflaufen. Wir stießen zusammen. Ich stieß sie weg und begann jetzt damit zurück zu schlagen. Zuerst auf die Niere drei vier mal. Romie deckte Ihre Flanke, ich schlug weiter darauf ein dann plötzlich wechselte ich nach oben, eine Gerade traf sie unverhofft und ohne Deckung direkt auf der Stirn. Sie taumelte. Mit der anderen Hand stieß ich gegen Ihren Brustkorb und die Roma landete erneut auf ihrem Hintern. Mein Atem ging schnell und ich spürte den Schweiß unter meinem T-Shirt.
Romie sah mich nur haßerfüllt an sagte aber nichts sie blieb einfach sitzen.  Ich hielt Ihr de Hand hin um ihr beim Aufstehen zu helfen. Sie schlug sie weg und forderte sich die zweite Rund ein.
Ich nickte.
Die Schwarzhaarige kam hoch, auch sie atmete schwer. Langsam umkreisten wir uns. Wie zwei Raubtiere starrten wir uns an, Es war still nur unser Atem und die Fußtritte auf dem morgentau im Gras waren zu hören. Wir reagierten gleichzeitig, stießen zusammen und umklammerten uns . Ich spürte Ihren heiße Atem in meinem Nacken und Ihre Brüste an meinem Körper. Ihre Nippel waren steif und hart, ähnlich wie meine.--  Adrenalin  war förmlich zu riechen. Gegenseitig versuchten wir uns ein Bein zu stellen. Die Arme so fest um den Oberkörper des Gegners geschlungen das es kein entkommen gab. Die Kleine hatte Kraft musste ich mir eingestehen. Aber auch ich war nicht ohne. Zwei bis dreimal die Woche ging ich laufen oder ins Fitnessstudio und zweimal im Jahr stand vom Arbeitgeber her Selbstverteidigung auf dem Plan. Unser Ringtanz dauerte mehrere Minuten. Niemand wollte den Klammergriff aufgeben und keine von uns beiden wollte nach dem Sturz unten liegen. Dann, eine kleine Unebenheit, ein falscher Tritt.. wie auch immer, krachend gingen wir zu Boden. Der Harte aufprall presste uns die Luft aus den Lungen und wir stöhnten. Immer noch engumschlungen wie zwei Liebende rollten wir durch das feuchte Gras. Romie krallte sich in meinen Haaren fest. Ich griff Ihr ins Gesicht. Meine Nägel krallten sich tief in Ihre Wange, Sie schrie. Ich zog meine Hand nach unten und hinterliess tiefe Striemen.
,,Rat !!- Blut!" schrie ich. Ein grinsen überflog mein Gesicht. Im gleichen Moment ließ ich von meiner Gegnerin ab. Sie strich sich über die Wange und betrachtete Ihre Hand.
,,Du kämpfst wie Mädchen-,, sagte sie
,,Zweite Runde -bis zum ersten Blutstropfen so will es das Jalan Beku"
,,Das war nicht fair du verletzt die Traditionen unseres Volkes!"
,,Nein du nutzt sie um dich zu prügeln!"
Ich entfernte die Kordel und stand auf. Mein T- Shirt hatte gelitten, war am Kragen eingerissen und die einst weiße Farbe war durchzogen von meinem Schweiß Dreck und Gras. Kurzerhand zog ich es aus und warf es Romie vor die Füße.
Ich drehte mich um und ging zum Auto. Dann hörte ich Ihre zwei Begleiterinnen etwas rufen. Ein heftiger Schlag traf mich im Rücken. Romie hatte Anlauf genommen und war auf meinen Rücken gesprungen. Sie umklammerte meinen Hals so fest das ich Schwierigkeiten hatte zu atmen. Durch den Stoß taumelte ich etwas nach vorne. Ich spürte einen Fuß in der Kniekehle und ich ging auf die Knie. Romie verlagerte noch mehr Gewicht auf meine Rücken und meinen Kopf und ich fiel vorne über. Noch imVornüberkippen nutzte ich den Schwung um eine Rolle zu machen. Ich rollte über die kleine Schwarzhaarige hinweg und kam vor Ihr zum liegen. Den Würger um den Hals hatte sie verloren. Sodaß unsere Köpfe nun direkt aneinander lagen. Romie vollzog eine Rolle Rückwärtes und landete nun im Schoolgirlpin auf mir. Sie holte direkt zu einem Schlag aus. In letzter Sekunde blockte ich den Schlag und führte Ihre Schlaghand an meinem Gesicht vorbei. Ihr Faust schlug krachend in den weichen Lehmboden. Ich fixierte Ihren Arm und  ein Bein. Dann rollte ich mir Ihr und tauschte die Position. Jetzt saß ich im Schoolgirlpin auf Romie. Schnell griff ich Ihre Arme und schob sie über Ihren Kopf. Meine Beine umklammerten Ihre und spreizten sie weit auseinander.
Wütend funkelte ich sie an:
,,Jalan Beku !" fauchte ich ,, du hast mich angegriffen !!  Willst du Dritte Runde ernsthaft kämpfen?"
Sie räckelte sich etwas unter mir hervor. Dann lächelte sie lüstern und leckt sich über die Lippen.
Ich drehte mich zu Sandra um. Sie war immer noch dabei Ihre Nase zu kühlen, hatte den Kampf aber verfolgt.
Entsetzt schaute ich sie an
 ,,Schau mich nicht so an  ? Ihr habt die Regeln irgendwann mal gemacht."
,,Kampf nicht vorbei!" rief eine der beiden Schwarzhaarigen an der Seite
,,Warum nicht?"
,,Ich fordere die Dritte Runde " kam eine Stimmer unter mir hervor.
,,Du bist wahnsinnig"
,,Die Kleine fing an wie wild zu kreischen zu bocken, zu treten.  Sie versuchte zu beißen und zu kratzen. Irgendwann bekam sie eine Hand frei und fuhr mit Ihren Nägeln durch mein  Gesicht. Ich schrie auf und ließ sie los um mein Gesicht zu schützen. Darauf hatte Romie gewartet. Sie kroch unter mir hervor und stand auf. Sie war schnell, noch während ich auf den Knien war bekam ich einen Kick vor den Brustkorb und einen Schlag ins Gesicht, Ich kippte zur Seite und im nu saß Romie bereits wieder auf mir.  Sie lächelte überlegen und gierte nach meinen Titten. Der Sport BH war das einzige noch was meine Brüste schützte
,,Du notgeile Schlampe !  fick dich selber!" spuckte ich Ihr ins Gesicht.
Romie ´s Ausdruck verhärtete sich. Ihre rechte Hand wanderte nach unten. Dann griff sie mir in  den Schritt. Hart. Ich spürte Schmerz und Erregung zugleich. Eine Überdosis Adrenalin schoss kribbelnd wie ein Blitz durch meinen Körper. Lustvoll warf ich den Kopf in den Nacken und sog tief die kalte Morgenluft ein. Dann kam die Wut über diese Erniedrigung. Dieser unfaire Griff eröffnete die nächste Eskalationsstufe. Ich krallte meine Hände in Ihren Haaren fest. Mit schnellen ruckartigen Bewegungen drehte ich den Kopf meiner Gegnerin in alle Richtungen. Es dauerte nicht lange und Romie war von mir runter. Ich stand auf hielt aber ihren Zopf und Ihren Hinterkopf weiterhin fest. Mit der anderen Hand formte ich eine Faust. Ich zog sie zu mir ran und verpasste ihr zwei Schläge in die Magengrube und einen Aufwärtshaken. Gleichzeitig ließ ich sie los und Romie ging zu Boden.
 Mein Ganzer Körper brannte, Mein Atem ging schnell. Ich spürte jeden Muskel, jede Faser meines Körpers. Ich riss mir den BH vom Oberköper und warf es zu Boden. Romie lag noch vor mir. Sie versuchte aufzustehen, doch im Aufstehen verpasste ich ihr einen Tritt der sie direkt wieder zu Boden beförderte. Ein kurzes aufstöhnen, dann ein tödlicher Blick Ihrerseits. Sie kam wider hoch. Erneut trat ich ihr von den Brustkorb und erneut ging sie zu Boden. Romie war im Vierfüßerstand . Ich stieß sie um sodass sie auf dem Rücken lag und setzte weiter nach. Mein Knie und mein Unterschenkel senkten sich auf ihren Hals und ihren Kehlkopf.
Romie hustete und würgte unter dem Druck.
,,Bleib jetzt da unten, bevor ich dir Zeige was echte Schmerzen sind !" zischte ich.  Ihr Blick war mörderisch. Mir war klar sie würde erst aufgeben wenn sie vor Erschöpfung zusammenbrach.  Mi beiden Händen presste sie gegen mein Knie und versuchte so etwas Druck von Ihrem Hals zu nehmen. Aber ich hielt dagegen. Ein klein W´wenig genoss ich den verzweifelten Versuch.
,,gib auf ,, forderte ich.
Aber sie antwortete nicht. Ich erhöhte den Druck.
,,Gib endlich auf, du hast verloren."
Nach Luft röchelnd gab sie irgendwas von sich. Ich konnte es nicht verstehen. Ich hob das Knie an um sie atmen zu lassen.
,,cxnt"  kam aus ihren Mund. ,,Kämpfen bis Tod ? Ja alte Tradition - kannst du haben."
Ich nahm diese Drohung nicht ernst. Romie atmete schwer, war sichtlich geschockt von dem Gefühl während eines Kampfes erwürgt zu werden.
Ich stand wieder auf und wartete auf Ihre Reaktion.
Auch sie stand auf. Sie entledigte sich ihres T- Shirts und trug jetzt nur noch Ihre Boxershorts. Schuhe hatten wir auch beide bereits verloren. Meine Socken waren durchnässt von dem feuchten kalten Boden und auch meine Uniformhose mit  ihren vielen Taschen hatte sich für einen harten Zweikampf als etwas unpraktisch erwiesen.
Romie stand da- war kampfbereit.
,,Was ist blonde Schlampe - kämpfen wir weiter ?" Ich hatte keine Lust mehr mich weiter zu prügeln. Aber ich wußte , das wenn ich jetzt kneife das einem Gesichtsverlust in Romies Weltanschauung gleich käme. Das würde in Zukunft nur noch Probleme mit sich bringen und meine Autorität Ihr gegenüber in Frage stellen.

Ich gestikuierte ihr eine kurze Pause. Romie schlich wie ein Raubtier auf und ab. Fäuste geballt mit starrem Blick. Sie spuckte aus und geiferte mir Beleidigungen entgegen.  Sie brannte förmlich auf den Kampf. Immer das selbe mit den Clans und Ihrer Ehre.
Ich zog die Hose aus und legte sie beiseite. Dann winkte ich Romie zu.
,,komm schon bitch, bringen wir es zu Ende !" Ich war zwar größer als Romie und hatte ein paar Abwehrtechniken trainiert. War aber ansonsten Kampfunerfahren.  Romie hingegen hatte schon einige Kämpfe hinter sich. Die Schwarzhaarige grinste, Ihr Atem ging schnell und Ihr Blick war entschlossen-  sie war Heiß und brannte darauf weiter zu kämpfen. Mit einer halbkreisenden Bewegung ihre Kopfes warf sie ihre Haare nach hinten, dann schlug sie sich selbst mit der Faust in die Hand und kam auf mich zu. Ich sah die Kampfeslust und die Gier in ihren Augen. In dem Moment wusste ich, das diese Frau niemals aufgeben würde.
Dann hielt sie inne.
,,Jalan Beku:" sagte sie nur ruhig Dann zog sie die Boxershorts aus. Sie trug nur noch einen roten String, sonst nichts mehr.
Ich nickte und legte auch meine restliche Bekleidung ab. Ich verzichtete sogar auf den String. Nichts aber auch gar nichts sollte dieser Psychotante als Hilfsmittel dienen.
Die beiden anderen Mädels brachten einen schwarzen Koffer und legten ihn zwischen uns. Sie klappen Ihn auf und gingen zurück. Darin befanden sich in roten Samt eingeschlagen zwei Dolche mit Kunstvollen Griffen aus Elfenbein. Die Klingen waren blank und eingeölt . Sie liefen am Ende spitz zu waren beidseitig geschliffen.

Liebe Fan und Lesegemeinde. Ich abe das Ende absichtlich offen gelassen.  Schreibt mir doch in die Kommentare welches Ende Ihr euch wünscht.

1. Der Kampf wird wie es das Jalan Beku fordert zu ende geführt
2. Jemand anderes beendet die Fehde
3. Die beiden einigen sich
4. Ich finde eine dritte Lösung
5. sonstiges
interested in mixed wrestling. If you like please write me -  female only

Interessiert an mixed wrestling. Schreib mir wenn interesse besteht - Nur Frauen !

meine-dunkle-seite@web.de

Thomas69

Ich bin für Vorschlag 1 aber ohne die Messer. Ein waffenloser Kampf auf Leben und Tod ist viel spannender.

Thomas69