News:

COMMERCIAL SITES: Please note - if WANT A BANNER LINK? displayed on this site, please contact FEMMEFIGHT

Achtzehn - Die Fortsetzung (Mama gegen Sohn)

  • 0 Replies
  • 1142 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Achtzehn - Die Fortsetzung (Mama gegen Sohn)
« on: March 18, 2022, 07:33:39 PM »
Der nächste Morgen war heftig. Alles tat mir weh. Besonders meine seitlichen Bauchmuskeln hatten unter der Beinschere gelitten und mein linkes Auge war blau von den Einschlägen der schweren Titten meiner Gegnerin.
So konnte ich unmöglich zur Schule gehen. Ich schleppte mich in Richtung Bad wo ich bereits  das Wasser der Dusche laufen hörte und anklopfte.
„Mama! Ich muss dringend mal.“
Es kam keine Antwort und es war auch nicht abgeschlossen, also ging ich hinein. Der ganze Raum war voller Wasserdampf von der heißen Dusche und während ich auf dem Klo saß, konnte ich gar nicht anders als immer wieder mit einem Auge zur Dusche zu spähen.
Meine Mutter wusch sie gerade den Schaum von ihrem üppigen Körper und immer wieder berührte ihr Hintern und ihre großen tropfenförmigen Brüste das Glas der Tür.
Oh mein Gott! Was für ein geiler Körper! Für Anfang vierzig konnte sie mit jeder Zwanzigjährigen mithalten.
Dann ging das Wasser aus und Mama kam mit einem Lächeln völlig nackt heraus. Das Wasser perlte über ihre unglaublichen Kurven und die schweren Brüste pendelten bei jedem Schritt.
„Guten Morgen Schatz! „Wie geht es dir? Habe dich gar nicht gehört.“
Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und streichelte mir über das geschwollene Auge. Ihre klatschnassen Titten hingen direkt vor mir und tropften den Boden voll.
Ich zuckte bei der Berührung kurz zusammen. Das meinte sie ernst? Nie hatte sie sich so freizügig gegeben. Sie forderte mich geradezu auf die Initiative zu ergreifen.
Ungefragt nahm ich die vor mir hängenden Titten in meine Hände und wog sie.
„HMMMM…gefallen sie dir?“
Die Stimme meiner Mutter wurde rauchig und ihre Nippel hart durch meine Berührungen.
Ich nickte stumm. In der Kloschüssel wurde mein Schwanz hart und so musste ich aufstehen. Dabei ließ ich ihre nassen dicken Dinger jedoch nicht los, sondern hob sie an und knetete nach Belieben.
„Nicht ganz so groß wie die der Gegnerin die du mir gestern besorgt hast, aber traumhaft schön Mama.“
Sie errötete etwas, aber presste ihren nassen Körper näher an mich. Dann zog sie mir das Shirt über den Kopf und schob mich in Richtung Dusche. Mein dicker Schwanz war zu einer enormen Morgenlatte gewachsen und sie gab mir einen Klaps auf den nackten Po bevor sie sagte:
„Jules? Ich möchte auch mal so gegen dich kämpfen.“
Mein Grinsen wurde immer breiter.
„Klar Mama. Aber erst muss ich mich etwas erholen und trainieren. Und wenn wir kämpfen, dann mit allen Konsequenzen.“
Sie biss sich sexy auf die Unterlippe und ihre Augen strahlten.
Dennoch fragte sie: „Konsequenzen?“
Ich nahm nur meine dicke Latte in die Hand und sie verstand.
„Du hast fünf Tage. Dann mache ich dich fertig!“
Die Wette galt!

Nach drei Tagen konnte ich wieder etwas Sport machen ohne, dass es allzu sehr schmerzte. Ich ging ein wenig laufen und machte leichtes Krafttraining und die Waage zeigte bereits zwei Kilo weniger als vor dem Kampf mit Cheryl.
Meine Mutter zeigte sich in der gesamten Woche sehr offenherzig und zeigte sich immer wieder in sehr schönen BHs die Mühe hatten, ihre prallen Brüsten zu halten.
Als dann schließlich der Tag des Kampfes gekommen war und ich auf den Wrestling Matten im Keller auf sie wartete, stockte mir der Atem. Ich trug wieder meine Badehose, aber Mama kam die Treppe herunter in einem Body, der nur aus Lederriemen bestand.
Rote Riemen schnürten sie ein wie ein sehr sexy Geschenk und ihre großen F-Körbchen schwangen frei in den Öffnungen. Mir fiel die Kinnlade herunter und es dauerte keine zehn Sekunden bis mein Schwanz mit Blut gefüllt war.
Einer der Riemen ging durch ihre Spalte und die Arschritze und so überließ sie wirklich nichts der Vorstellung.
„Oh mein Gott Mama! Du siehts aus wie….“
Sie kam näher und baute sich vor mir auf, stemmte die Hände in die Seite und unterbrach mich:
„Wie dein schlimmster Alptraum!“
SMATTTTTTT! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Sie trat mir mit dem Knie in die Eier, rammte meinen erigierten Schwanz gegen meinen Bauch und ich ging stöhnend in die Knie.
„Ich mache dich fertig du kleiner Wichser!“
Ihre plötzlich so dominante Stimme machte mir Gänsehaut als Wellen des Schmerzes, verursacht durch den Tritt in meine schwächste Stelle, durch meinen ganzen Körper liefen.
Mama packte mich an den Haaren, zog mich auf die Beine und schleuderte mich auf die Matten.
Ich fiel und rollte quer über den Boden bis ich auf dem Rücken liegend zur Ruhe kam. Doch Mama baute sich neben mir auf, sprang in die Luft und landete mit einem Body Splash auf mir.
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK! „UNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGHHHHHHH!“ Knapp 70 geile Kilo schlugen in mir ein und ihr quasi nackter Körper schlug mit den Titten voran in mich und trieb mir alle Luft aus den Lungen.
Dann hakte sie mein Bein ein und presste mich auf den Boden. Ihre linke Titte klatschte in mein Gesicht als sie mich so pinnte und ich war alles andere als bereit aufzugeben. Meine Zunge suchte ihre Brustwarze und kaum hatte ich sie gefunden stöhnte Mama vor Lust auf. Sie wurde hart und groß zwischen meinen Lippen und der Griff um mein Bein wurde schwächer, da sie abgelenkt war.
Ich strampelte mich frei und rollte mich zur Seite, aber meine geile Gegnerin war sofort auf mir und nahm mich in den Schwitzkasten.
Ich fühlte ihren Oberarm wie eine Schlinge um meinen Hals und stöhnte auf.
Mama versuchte mich zu kontrollieren und ich kam nicht frei, aber zumindest kämpfte ich mich mit ihr im Schlepptau zurück auf die Beine.
WHAMM…BAPPPP….SMATTT…..ich boxte ihr hart in den Magen und fühlte wie meine Faust einsank, obwohl sie versuchte ihre Bauchmuskeln zu spannen.
Ich war frei und Mama hielt sich den Bauch, während ich mit der flachen Hand ausholte und ihr einen Breast-Chop mit der Rückhand verpasste der sich gewaschen hatte.
SMACCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK! GAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWD! Ich peitschte meine Hand quer über beide Titten und riss sie in die Luft.
Mama taumelte zurück und als die Titten wieder zur Ruhe kamen, war ein deutlicher Handabdruck sichtbar.
Mein Schwanz pochte und war wieder vollständig hart. Es erregte mich ungemein ihren Brüsten wehzutun und ich hoffte auf noch viele weitere Gelegenheiten. Aber für den Moment war es mir wichtiger den Low Blow von vorhin zu rächen.
Ich packte die Leder-Riemen ihres Bodies, zog sie zu mir heran und RAMMTE mein rechtes Knie schmatzend in ihre geile reife Pussy.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTT……FUCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKK! Mamas Augen waren weit aufgerissen und sie sog die Luft in ihre Lungen. Sie taumelte zurück und ging auf die Knie.
Ihr Körper bebte und alle paar Sekunden kam ein neuer Stöhner über ihre Lippen.
Ich dehnte mich und gab ihr etwas Zeit wieder auf die Beine zu kommen.
Erst da bemerkte ich, dass der Riemen des Bodies nun von ihren Schamlippen umgeben war. Mein Tritt hatte ihn in ihre Spalte gerammt.
„Du kleiner mieser Wichser….“ In ihrem Blick war Ärger und Lust zugleich.
Ich grinste sie an und zog mir die Badehose aus, die ohnehin viel zu klein war mit erigiertem Schwanz. Meine Lanze stand hart und kampfbereit von mir ab.
Und dann griff ich an. Ich nahm meine Mama in einen Bearhug und griff die Riemen ihres Bodies dazu im Rücken.
Ich nackten geilen Titten klatschten gegen meinen Brustkorb und mein großer harter Schwanz gegen ihren Bauch.
Und dann hob ich sie hoch.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!“ Ich hob sie am Body und Mama bekam einen heftigen Wedgie vom harten Leder in ihrer Fotze.
Sie stöhnte laut auf und schlug mir auf die Schultern, aber ich schaffte es sie fünf Sekunden so zu halten, bevor ich sie mit der kleinen saftigen Möse voran auf mein ausgestrecktes Knie fallen ließ.
SMACK! „AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“ Sie jaulte laut auf und ihr Schrei verursachte bei mir Gänsehaut.
Ich hielt sie weiter umschlungen, damit sie nicht vom Knie fiel. Und dann küsste ich sie. Fordernd schob ich ihr meine Zunge in den Mund und sie erwiderte den Kuss wie eine willige Geliebte.
Sie zitterte vor Schmerz der von ihrer Pussy ausging, ritt aber gleichzeitig mein Knie mit sanften Bewegungen ihres Beckens.
Sie besorgte es sich auf mir selber während ich statt der Riemen in ihrem Rücken ihre fette Titten griff. Ich krallte mich regelrecht in ihr inzwischen schweißfeuchtes Busenfleisch und sie quittierte die harte Behandlung nur mit noch lauterem Stöhnen.
„AHHHH…..Ja….Ja…..“ Sie war kurz vor ihrem Höhepunkt als ich sie heftig von mir stieß und sie mit bebenden Titten auf dem Rücken vor mir landete. „So nicht Mama! Du kleines Dreckstück kommst wenn ich es dir sage.“
Ich packte sie an den Haaren und zog sie auf die Knie, doch plötzlich kam ein Aufwärtshaken von unten in meine Hoden.
SMATTT…..AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! SMATTTTTTTT…..AAAARHHHH! gleich der zweite Schlag hinterher trieb mich auf ein neues Schmerzlevel.
Das ganze Match hatte sich irgendwie zu einem Low-Blow Match entwickelt.
Ich ging ebenfalls auf die Knie und hielt mir die Eier, während Mama ausholte und einen Chop quer über meine Brust peitschte. SMACKKKKKKKKKKKKKK!
Fuck! Das tat sogar einem Mann weh. Doch ich konterte sofort und hieb meine flache Hand und den Unterarm quer über ihren Titten.
SMACKKKKKKKKKKKKK! Ihre Euter bebten und so tauschten wir Schläge mit der flachen Hand auf unsere Brust aus.
Es brannte wie Feuer und mir fiel das Atmen immer schwerer. Nach sechs Treffern bekam ich kaum noch Luft. Und dennoch traf ich immer genauso oft über bebenden und inzwischen geröteten Titten in gleicher Härte. Ich hatte Respekt davor, dass meine Mutter mit den empfindlichen weiblichen Brüsten mindestens genauso viel einsteckte wie ich. Und dennoch ballte ich meine Faust und teilte jeweils einen kräftigen Schwinger in jede dicke Titte aus.
SMAPPPPP….SMATTTTTTT…..das kiloschwere Fleisch flog ihr bis ans Kinn und die Wucht setzte sie auf ihren fast nackten Arsch.
„AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHhh FUCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKK!“ Mama hielt sich auf dem Rücken liegend den Busen.
I robbte zu ihr herüber, wollte ihr die Beine spreizen und die Pussy freilegen, aber stattdessen bekam ich die Beine vor die Brust getreten und es warf mich zurück auf die Matte.
Meine Gegnerin hatte sich schnell wieder erholt und warf sich in 69er Position auf mich.
Plötzlich warf ihre geiler Hintern direkt über meinem Gesicht und sie rammte ihn regelrecht auf mich herab.
„AHHH…MMMPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF…..“ Plötzlich saßen 70 Kilo auf meinem Gesicht und wer auch immer sagt, dass sei erotisch, kann es nur mit einer sehr leichten Partnerin probiert haben.
Ich war sofort in Panik, roch ihre geilen Säfte und spürte das Gewicht auf meinem Gesicht.
Erst die Busenprügel von Cheryl die mir damit blaue Augen verpasst hatte und jetzt saß Mama auf mir und ritt mich in die Atemnot.
Als sie dann auch noch in meinen Bauch boxte, konnte ich nur noch dumpfe erstickte Schreie von mir geben.
HMMMMM……AH..MMMMMPF….Ich schlug verzweifelt auf die Matte und gab auf.
So hob ihren geilen Arsch von meinem Gesicht und es zogen sich Fäden ihres Pussy Saftes bis hinab zu meiner Nase. Ich japste noch immer nach Luft während sie meinen Schwanz packte und ihn wieder hart wichste.
Ich stöhnte wohlig auf als ihre verschwitzten Hände über die Eichel glitten und nur Sekunden später lehnte sie sich vor und versenkte sie zwischen ihren gierigen Lippen.
„AAAAHHH oh mein Gott!“
Meine Mutter gab mir einen Blow Job! Ich hatte mit Cheryl letzte Woche das erste Mal überhaupt Körperkontakt und Sex mit einer Frau gehabt, und jetzt den ersten Blow Job meines Lebens zu bekommen war unglaublich.
Mama saugte fest und langsam während ihre Zunge um die Eichel kreiste und mich in den Wahnsinn trieb.
Ihr geiler Arsch war gespreizt und ich öffnete die Lederriemen in ihrem Schritt an Druckknöpfen die bisher erstaunlich viel ausgehalten hatten.
Ihre geile Pussy lag plötzlich frei und es war die Schönste die ich je gesehen hatte. Zart rosa mit perfekten Schamlippen, stand sie erregt offen und wartete nur auf einen Penis oder eine forschende Zunge.
Ich leckte ihr genüsslich das Geschlecht und schmeckte zum ersten Mal wie gut eine erregte Fotze duftete. Meine Zunge drang in sie ein und Mama stöhnte auf. Mein Schwanz ploppte aus ihrem Mund und sie keuchte mir heiser entgegen:
„Der kleine Knubbel am Ende der Schamlippen ist die Klitoris. Bitte lecke sie! Bitte!“
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Offensichtlich machte ich alles richtig und sie bließ meinen Schwanz weiter. Wir stöhnten beide immer heftiger und ein Wettbewerb war entbrannt, wer den anderen zuerst kommen lassen konnte.
Ich würde es nicht mehr lange aushalten, leckte aber eifrig weiter und saugte ihre Klitoris zwischen meine Lippen um dann die Zunge spielen zu lassen und Mama in den Wahnsinn zu treiben.
Und plötzlich kam sie wie eine Naturgewalt! „GOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FICK MICH!“
Sie spritzte mein ganzes Gesicht voll während ihr Unterleib zuckte, sie den Kopf nach hinten warf und sie die Brüste knetete.
Kaum war ihr Orgasmus abgeebbt, warf ich sie von mir herunter, kam schnell auf die Beine und wichste meinen Schwanz direkt vor ihrem Gesicht. Sie öffnete willig ihren Mund und streckte mir die Zunge entgegen.
Und dann explodierte ich! Ich hatte es mir fast eine Woche lang nicht selber gemacht und so kam ich mit einer Spermamenge, die ich selber noch nie erlebt habe.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“ Die weiße Ficksahne schoss ihr ins Gesicht und traf unzählige Male ihren offenen Mund, die Augen, die Stirn und die Wangen. Rinnsale meines Saftes tropften auf ihre geilen Titten und kaum kam kein Nachschub mehr aus meinem Rohr, packte sie meine Eier hart und zog mich auf die Matte herab.
Mama überwältigte mich und presste mich auf den Boden. Ohne Vorwarnung setzte sie sich auf meinen noch immer harten Schwanz und rammte sich die volle Länge in ihre gierige Fotze.
„OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH GOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTT JULES!“
Ich blieb völlig steif während ihre geilen spermabedeckten Titten vor meinem Gesicht hingen und sie mich aufforderte sie sauber zu lecken. Zuerst etwas widerwillig aber schließlich mit wachsender Lust leckte ich mein eigenes Sperma von ihrem geilen Gesäuge.
Sie begann mich mit langsamen tiefen Bewegungen ihres Unterleibes zu ficken und dann kam sie mit dem Gesicht noch näher und küsste mich.
Der Kuss war nass und schmeckte ebenfalls nach Sperma welches ich ihr immer wieder auf dem Gesicht schlabberte.
Der Kampf war fast vergessen und wir waren nur  noch wild aufeinander. Sie ritt mich mit hüpfenden Titten und mein Schwanz besorgte es ihr wie keiner zuvor.
„War Papa auch so gut bestückt?“
Mama Tina warf den Kopf nach hinten und schrie und stöhnte. „Gott……nein……nein nicht mal annähernd!“
Mama ritt sich von Höhepunkt zu Höhepunkt und unser Schweiß von Kampf und Sex vermischte sich. Ich konnte nicht mehr klar denken sondern genoss einfach nur noch ihre enge Nässe und ihre willigen Schreie. Niemand konnte uns hier im Keller hören und es schien als würde Mama an mir den jahrelangen Mangel an Sex an einem Abend nachholen wollen.
Ich kam weitere zwei Mal tief in ihre reife Fotze bis wir erschöpft kollabierten und mein Fickrohr nicht mehr wollte.
Wir lagen auf den Wrestling Matten und sahen uns erschöpft und glücklich an. Es brauchte nicht viele Worte um das eben geschehene zu beschreiben.
Mama war sehr erschöpft von ihren Orgasmen und lag keuchend auf dem Boden. Doch ich zwang mich auf die Knie drehte sie auf den Bauch und noch bevor sie sich wehren konnte, saß ich auf ihrem unteren Rücken.
Ich packte ihre verschwitzten Haare und zog ihren Oberkörper daran nach hinten bis ihre dicken F-Körbchen frei schwangen. Die stöhnte auf und ich griff mit den Händen unter ihr Kinn. Der Camel Clutch bog ihre Wirbelsäule schmerzhaft durch und Mama begann vor Schmerz zu schreien. Sie versuchte sich zu befreien, war aber machtlos da ich viel stärker war und sie mein Gesicht zu Boden presste.
„Gibst du auf?“
„AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH FICK DICH!“
Mama schüttelte den Kopf und so genoss ich für eine weitere voll Minute ihre Schreie bis meine Hände abrutschten und sie mit ihrem von Schweiß und Sperma glänzenden Vorbau in die Matten krachte.
Ich spürte die Macht die ich hatte und den Widerstand meiner Gegnerin.
Ich musste sie brechen und ich hatte das Gefühl, dass auch sie es wollte. Ein Teil von ihr wollte dominiert werden!
Ich hob sie unsanft auf, riss an ihren Haaren und dem Arm auf die Beine und rammte ihr schmatzend mein Knie in den Magen. UNNGHHHHHH! Die Wucht hob sie auf die Zehenspitzen und ich setzte sofort mit einem Kick in ihre baumelnden Titten nach.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTT! Ich drosch das Tittenfleisch hart an den Brustkorb und fühlte ihre schweren Glocken nachgeben.
Mama stöhnte und hielt sich an mir fest.
„Mehr….“
Sie hauchte ihre Worte nur, aber mir war klar was sie wollte.
Also nahm ich sie in den Schwitzkasten und pumpte mein Knie immer wieder in ihre baumelnden Brüste.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTT…..SMACKKKK…SMAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTT………..WHAMMMMMMMMMMMM……………
Ich zählte zuerst bis zehn, dann bis zwanzig und Mama stöhnte und fasste sich an die Pussy. Sie machte es sich selbst während ich ihre Titten bearbeitete und mein Schwanz langsam wieder hart wurde und gegen ihre Wange presste.
Sie stöhnte und kam heftig während ich inzwischen bei 34 Treffern angelangt war. Dann gaben ihre Beine nach und ich ließ sie zu Boden gleiten. Ihre dicken Titten waren knallrot und begannen zu schwellen. Als ich sie anfasste und zusammendrückte spürte ich wie heiß sie waren.
Mama spreizte willig ihre Beine und lud mich zu einer weiteren Runde ein und so kniete ich mich zwischen ihre Beine und rammte mehr als 25cm Schwanz erneut tief in sie.
Dieses Luder war unglaublich und meine Potenz mit nur 18 Jahren war kaum zu brechen. Wir vögelten noch fast den gesamten Nachmittag auf den Matten und Mama ließ sich von mir noch in alle möglichen Griffe nehmen, die Brüste bearbeiten und wie eine willige Stute nehmen.
Ob es das einzige Mal blieb, dass wir zusammen kämpften? Nein!
Ob es das einzige Mal blieb, dass es Mutter und Sohn miteinander trieben? Nein!
Aber wie das Ganze weiterging, erzähle ich euch ein anderes Mal.