News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Deutschland gegen USA - Team Battle

  • 2 Replies
  • 1442 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Deutschland gegen USA - Team Battle
« on: March 22, 2022, 07:17:34 PM »
Es war schon spät am Abend und ich saß noch mit einem Glas Wein vor dem Fernseher während mein Mann bereits zu Bett gegangen war. Ich surfte durch das Angebot einer Video Streaming Plattform und stieß plötzlich auf die Seite für Erwachsene.
Was mich erwartete waren Erotikfilme, aber auch eine Show die sich „In-Team-Battle“ nannte.
„Zwei weibliche Mannschaften treffen in dieser Art erotischer und brutaler Konfrontation aufeinander. Krachende Ohrfeigen, harte Tritte und blanke Brüste werden das Tier in Ihnen wecken. Verfolgen sie gebannt die Teams bei Ihrem Kampf um Dominanz und das Preisgeld von 250.000€ für die Vereinskasse. Erleben sie Tränen, Schweiß und vielleicht sogar Blut wenn es darum geht zu beweisen, wer das Top Team ist.“
Der Vorschautext las sich ungewöhnlich und meine Nippel stellten sich vor Erregung auf. Ich klickte auf das Video und es begann zu laden.
Die ganze Show fand in einem alten Bunker statt in dessen Mitte eine oval Plattform stand. An jeder Seite führte eine Treppe auf das Podest, welches umringt war von grölendem Publikum und vielen großen heißen Scheinwerfern.
Eine sehr fitte Rothaarige und muskelbepackte Moderatorin stellte die Show vor und redete wie ein Wasserfall. Sie trug nur einen sehr engen Catsuit der ihre große Oberweite beachtlich zur Schau stellte.
Sie wurde von einer Kamera an einem langen Schwenkarm verfolgt während sie den Kampfplatz erklärte und die Seiten des Podests abschritt. Etwa einen Meter unterhalb einer Seite fanden sich auf dem Boden zahllose Reißzwecken und auf der anderen Seite stand ein Klapptisch wie ich ihn schon bei Wrestling Matches gesehen hatte. Dort wurde zum Ende des Kampfes häufig ein Wrestler spektakulär hindurchgeworfen.
Dann stellte sie das erste Team vor und zu lauter Musik kamen die sexy Ladies eines Football Clubs unter tosendem Applaus in die Arena. Die Teammitglieder trugen bunte knappe Höschen und passende Bustiers die durch ihre üppigen Brüste gut gefüllt waren.
Ich streichelte mir geistesabwesend über die linke Brust und stöhnte wohlig auf als ich sah wie fit ihre Körper waren und die Muskeln leicht eingeölt unter den Scheinwerferlichtern glänzten.
Die Sportlerinnen waren alle bildhübsch, manche von dunklerer Hautfarbe und ein wilder Mix aus verschiedenen Nationalitäten und Haarfarben.
Die heiße Moderatorin interviewte ein paar von Ihnen und alle 10 schienen sichtlich nervös aber auch sehr selbstbewusst. Beim Anblick ihrer Körper spürte ich wie ich feucht wurde. Schöne Frauen hatten mich schon immer genauso erregt wie hübsche Männer und ich wusste bereits jetzt, dass diese Show für mich sehr befriedigend enden würde. Ich zog mir eine Brust aus meinem Shirt heraus und begann sie zu kneten während meine andere Hand meine Pussy streichelte.
Und dann kam das zweite Team. Eine Fußballmannschaft aus Deutschland, deren Teammitglieder mir den Atem raubten. Alle waren blond und Anfang zwanzig. Ihre makellosen Körper glänzten vor Öl und sie trugen deutlich weniger Stoff als ihre Gegnerinnen. Knappe schwarze Strings ließen den Anblick ihrer muskulösen Arschbacken zu und sie trugen Crop Tops, welche nicht in der Lage waren ihre prallen Titten komplett zu bedecken.
Sie kamen alle in einer Reihe in die Arena stolziert und ihre großen Oberweiten ließen das Publikum völlig durchdrehen. Jede dieser Bitches hatte mindestens Körbchengröße DD und sie glichen wie ein Ei dem anderen. Jede von Ihnen war der feuchte Traum eines jeden Mannes.
Die Moderatorin erklärte nun die Regeln. Da das deutsche Team ein Mitglied mehr hatte, müsste das Footballteam eine Kämpferin zweimal aufstellen. Ansonsten ginge es im Format eins gegen eins auf das Podest. Das stoßen der Gegnerin vom Podest würde zu einem Punkt führen, wobei es absolut keine Regeln gab um dieses Ziel zu erreichen außer, dass auf Angriffe an Kehle und Augen verzichtet werden müsse.
Mein Schritt war inzwischen total nass und meine Finger glitten über meine nackte Spalte. Das Footballteam sah gefährlicher und kräftiger aus und die Moves die sie in ihrem Sport brauchten waren sicherlich um Einiges Härter als das Können der heißen Fußballerinnen.
Und dann begann die Show. Nur noch die Spotlights auf das Kampfpodest gerichtet waren an und die grölende Menge verschwand im Dunkel. Sie war nur noch zu hören, aber nicht mehr zu sehen.
Die deutsche mit der Trikotnummer 7 war die Erste. Bei jedem Schritt die Treppe hinauf bebten ihre dicken Titten sexy unter dem viel zu engen Top. Gleichzeitig betrat auf der anderen Seite eine breitschultrige Blondine in dunkelblauem Outfit das Podest. Sie trug die Nummer 8 auf dem linken Cup ihres Bustiers.
Wie zu erwarten war, kam die Amerikanerin plötzlich auf die Deutsche zugestürmt und wollte sie brutal zu Boden tackeln.
WHAMMMMMMMM! Sie schlug heftig mit der Schulter ein, zwang alle Luft aus deren Lungen und umschlang den sexy Bauch der Gegnerin. Die Deutsche stöhnte qualvoll auf bevor die Power der Gegnerin sie anhob und sie den Boden unter den Füßen verlor. Das Top über ihren Titten war hochgerutscht und ihre fast nackte Oberweite türmte sich gegen die Schultern der Gegnerin.
Die Deutsche schlug mit den Fäusten in den Rücken ihrer Kontrahentin, aber wurde mühelos zum Rand des Podests getragen und flog im hohen Bogen mit dem Rücken voran in die Reißzwecken.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!“ Ihr Schrei verursachte bei mir eine Gänsehaut. Sie schlug hart ein und ihre Brüste und Schenkel bebten nach während sie sich vor Schmerz wandte und tausende Reißzwecken ihre Haut durchbohrten.
Die sexy Amerikanerin hob die Faust zum Zeichen des Sieges und die Moderatorin verkündete freudestrahlend das 1:0 für das US Team.
Ich rieb mir die Klitoris während zwei Sanitäter die Deutsche befreiten und auf dem Bauch liegend aus dem Kampfbereich transportierten. Die Kamera zoomte an ihre Körper heran und zeigte, dass unzählige Reißzwecken in ihrem Rücken und vor allem den Pobacken steckten.
Dann ging es sofort zur zweiten Battle in der die deutsche Torfrau in schwarzem Top mit der Nummer 1 gegen eine kleine muskulöse Gegnerin mit spanischen Wurzeln antrat. Deren hellblaues Outfit trug die Nummer 9 auf der Brust. Die Deutsche war einen ganzen Kopf größer und lächelte siegessicher, aber die die kleinere Gegnerin griff sofort an. Diese stürmte auf ihre Gegnerin zu und wollte sie genau wie im ersten Kampf mit einem brutalen Tackle von der Plattform stoßen.
Doch die Deutsche wich aus und rammte der Angreiferin das Knie in den Magen. SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!! UNGGGGGGGGGGGGH! Die kleine trainierte Amerikanerin wurde in der Luft zusammengefaltet und hob vom Boden ab, bevor sich auf allen Vieren zusammenbrach. Trotz ihrer sichtbaren Bauchmuskeln lag sie keuchend am Boden.
Die Deutsche trat wahllos auf sie ein, traf sie im Rücken und am Kopf. Ihr kleiner Knackarsch erzitterte unter den Tritten und dann folgten brutale Tritte in die Rippen. Ob eine deutsche Fußballerin ordentlich kicken kann? Oh ja! Sie traf so hart, dass ich meinte eine Rippe brechen zu hören.
Die Amerikanerin rollte zum Rand des Podests und hielt sich gerade noch fest, doch die Deutsche trat ihr auf die Finger und WHAM! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH! Sie landete ebenfalls in den Reißzwecken.
1:1 verkündete die Moderatorin und während die deutsche Torfrau die Treppe herabstieg und ihr Top für die Fans anhob um ihre fleischigen DD Titten zu präsentieren, wurde die Amerikanerin abtransportiert.
Der dritte Kampf stand kurz bevor und der nächsten blonden Deutschen mit Trikotnummer 8 stand eine katzenhafte fitte Schwarzhaarige gegenüber. Ihr schwarzes Outfit passte sehr gut zu ihr und dieser Kampf begann ganz anders als die anderen.
Die beiden standen sich gegenüber und die Amerikanerin eröffnete das Match mit einer krachenden Ohrfeige. SMATTTTTTTTTTTT!
Die Deutsche warf es einen ganzen Schritt zu Seite und sie stöhnte laut auf. Ihr prallen Möpse hüpften im Top und kaum hatte sie sich stabilisiert, kam die Konter genauso heftig. SMACCCKKKKKKKKKKKK! AAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYY! Nun schrie ihre Gegnerin!
SMATTTTTTTT……………SMACK!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Köpfe flogen zu den Seiten und die Wangen waren bereits knallrot, als die Deutsche zu einer Ohrfeige auf die Brüste ausholte.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! Mehrere Finger sanken in meine Pussy und ich trank noch etwas mehr Wein als ich mir die heiße Action anschaute. Diese sexy Wildkatzen erregten mich ungemein und ich sah gebannt zu, wie nun beide ausschließlich ihre Oberweite mit krassen Ohrfeigen eindeckten.
Der Busen der Deutschen war relativ ungeschützt während die Amerikanerin ihre C-Körbchen noch immer sicher verpackt hatte. Die Brüste der Blondine hoben unter den Schlägen ab und die Außenseiten röteten stark.
Mit jedem Schlag wurde klar, dass die DD der Deutschen benachteiligt waren und die Amerikanerin brachte sich mit jedem Treffer näher an den Rand.
Zwei weitere Ohrfeigen ins Gesicht schlugen die Deutsche fast KO und sie viel wie in Zeitlupe völlig benebelt mit Titten, Bauch und Gesicht voran in die Reißzwecken über einen Meter unter ihr.
WHAMMMMMMM! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH! Die arme Deutsche rollte sich auf den Rücken und schrie wie am Spieß. Der Schmerz hatte sie wieder aufgeweckt und man sah Blut übers Gesicht laufen da Reißzwecken in ihrer Stirn steckten. Ihre prallen Naturtitten waren übersäht mit den fiesen kleinen Reißzwecken und etliche steckte in ihre süßen braunen Warzenhöfen.
Die Moderatorin verkündete 2:1 für Amerika und die schwarzhaarige Kämpferin schüttelte ihre schmerzenden Hände während sie langsam die Treppe herunterstieg und von ihrem Team gefeiert wurde.
Die nächste Gegnerin aus dem Football Team war eine gut gebräunte Filipina. Sie traf auf Trikotnummer 2 aus dem deutschen Team. Beide Körper glänzten bereits vor Schweiß und Öl als sie die Treppen hinaufstiegen und sich gegenübertraten.
Der wildeste aller bisherigen Kämpfe begann da sich beide in den Haaren verkrallten und kreischend umherschleuderten. Wilde Tritte folgten, die in Schenkel und Bäuche trafen.
Beide fluchten, kratzten und bald schon riss es das Bustier der Amerikanerin in Fetzen. Ich knetete mir den eigenen F-cup Busen während ich die Schokotitten und die noch größeren weißen Euter der Deutschen miteinander verglich.
Beide fanden sich plötzlich in einem Bearhug wieder und der Bizeps beider Katzen schwoll beachtlich an. Sie hielten sich schmerzhaft umschlungen und stöhnten laut als sie über die kleine Plattform stolperten und plötzlich beide zweitgleich auf den Tisch fielen.
WHAMMMMMMMMMM! Beide halbnackten Katzen brachen durch die Tischplatte und blieben reglos liegen.
Ein Raunen ging durch die Menge und es wurden Replays eingeblendet um zu bestimmen, ob eine der beiden unten lang. Man sah wie ihre Titten bei Einschlag bebten aber auch, dass die Amerikanerin unter der Deutschen lag.
Also ging der Punkt an Deutschland und die Sanitäter zogen die beiden verschwitzten Körper aus den Trümmern des Tisches.
2:2 für beide Teams! Die rothaarige Moderatorin hüpfte aufgeregt in ihrem Catsuit und ihre großen Brüste fielen ihr fast ins Freie.
Dann trafen Nummer 5 aus Deutschland und Nummer 6 aus dem US Team aufeinander.
Ich genoss jede verdammte Sekunde dieses Kampfes, denn die Deutsche hatte nicht die geringste Chance gegenüber ihrer Gegnerin. Die Amerikanerin hatte sehr lange Arme und ihre Reichweite wurde voll ausgenutzt.
Die Deutsche bekam zahllose Ohrfeigen, bevor ihr muskulöses Gegenstück ihre Hände in ihre inzwischen nackten Titten krallte. Ihr Prachtbusen quoll zwischen deren Fingern hervor und nach schlimmen zwei Minuten für sie bekam sie eine Kopfnuss an die Stirn, wurde an den Titten angehoben und durch den Tisch geworfen. WHAMMMMMMMMMMMMMM! Ich kam in einem ersten kleinen Orgasmus. Ich spürte die Hitze in meinem Unterleib und sah wie immer Sterne tanzen wenn ich kam.
Als ich die Augen wieder öffnete hatte die Kamera gerade die malträtierten Euter in Großaufnahme im Bild und dort wo die Nägel eingedrungen waren, lief Blut aus kleinen Schnitten im Busenfleisch.
3:2 für Amerika!
Es wurde immer heißer und die Nummern 3 und 4 aus Deutschland, trafen auf zwei große Blondinen aus dem US Team mit den Nummern 8 und 10.
Die beiden Amerikanerinnen waren schnell und tödlich und ließen ihren Gegnerinnen keine Chance. Zahllose Boxhiebe trafen die Deutschen Mädels in ihre nackten Bäuche und in die Brüste.
Nummer 3 hielt kaum 30 Sekunden stand und segelte in die Reißzwecken.
Noch während sie dort lag und versuchte sich die spitzen Nadeln aus dem Busen zu ziehen, kam plötzlich ihre Kameradin mit der Nummer vier auf sie herabgestürzt.
WHAMNMMMMMMMMMMM! AAAAAAAAAAAA GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! Nummer 4 hatte Glück da sie relativ weich landete, während die halbnackte Kämpferin unter ihr erneut zahllose Reißzwecken in den Körper gestochen bekam.
Die beiden US Sportlerinnen klatschten ab während der Score auf 5:2 für Amerika kletterte.
Als Nächste kletterte eine hübsche Schwarze auf das Podest um der deutschen Nummer 9 entgegenzutreten.
Die blonde Deutsche sah ebenso hübsch und makellos aus wie ihre Mitspielerinnen und ihre dicken Titten mit den zwei harten Nippeln wurden kaum gebändigt. Sie war sehr vorsichtig und schien etwas smarter und stärker als die beiden Deutschen vorher. Immer wieder landete harte Treffer in ihrem Körper: die Titten und der Bauch bekamen viele harte Schläge, doch auch sie teilte ebenso heftig aus und versorgte die Schwarze mit knallharten Boxhieben ins Gesicht bis sie blutete. Ihre Lippe war geplatzt und aus der Nase lief Blut während die beiden Furien sich inzwischen an den Haaren rissen und sich gegenseitig die Knie in die Fotzen rammten.
SMATTTT……..UNGHHHHH…SMATTT……………OUFFFFFFFFFFFFFF…..
Ich rieb mir meine Klitoris und kam ein zweites Mal bei dem Gedanken wie die Schmerzen die geilen Vulvas zum Pulsieren bringen mussten.
Die beiden schwitzten stark und ich hatte noch nie zuvor gesehen, wie zwei Frauen so viele low Blows aushielten.
„cxnt!“
„Dumme Fotze!“
Die beiden fluchten und schrien und plötzlich gaben die Beine der Deutschen nach und sie sank erschöpft auf die Knie. Die Schwarze packte sie in den Haaren, rammte ihr Knie zwei Mal quer über die fetten Brüste und wollte zu einem finalen Manöver ausholen. Sie nahm Anlauf und es war klar, dass sie einen Dropkick in die Titten vorbereitete. Doch die Deutsche wich aus und die Schwarze rutsche über die Kante und landete in den Reißzwecken.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!“
Ihr verschwitzter Body lag unten und sie hatte die Augen geschlossen vor Schmerz und die Fäuste geballt. Die Deutsche jedoch verließ das Podest nicht über die Treppe, sondern sprang vom Rand des Podests aus ihre Gegnerin herab.
WHAM! Sie landete mit den Füßen voran und dem vollen Körpergewicht in Bauch und Brust und erntete einen erneuten markerschütternden Schrei.
Ihr Kampf hatte fast 10 Minuten gedauert und sie bekam viel Applaus. Die Moderatorin hob ihren Arm zum Zeichen des Sieges und verkündete, dass auf 5:3 verkürzt wurde.
Nun mussten alle drei deutschen Ladies gewinnen um noch eine Chance auf den Gesamtsieg zu haben. Nur noch zwei Amerikanerinnen waren dagegen übrig, da ihr Team von Beginn an kleiner gewesen war.
Die Trikotnummer 10 aus dem US Team war eine kleine kräftige Blondine mit ordentlichem Bizeps.  Sie spannte ihre Arme an als sie siegessicher die Treppe hinaufstieg und traf auf die Deutsche Nummer 11.
Ich hatte mir inzwischen meinen Vibrator geschnappt und genoss das Kribbeln in meine auslaufenden Pussy als er begann meine Perle zu liebkosen.
Die Deutsche zog sich ihr Top über den Kopf und die öligen fetten Titten fielen heraus. Sie hatte sehr große Warzenhöfe und traumhaft Nippel, woraufhin die Amerikanerin neidische und giftige Kommentare losließ.
Was folgte war der kürzeste Fight von allen denn die Footballerin stürmte zu unvorsichtig voran, die Deutsche wich seitlich aus und gab der US Lady einen Stoß in den Rücken der ihr so viel Schwung gab, dass sie auf der anderen Seite der Podests sofort die Treppe hinunterstürzte.
OHHHHHHHHHHHH! Das Publikum raunte und die Sanitäter checkten, ob sie sich Knochen gebrochen hatte. Die Deutsche dagegen nahm ihre perfekten großen Brüste in die Hände, leckte sich provokativ über die eigenen Nippel und verließ das Podest grinsend.
Der Score war inzwischen bei 5:4 für Amerika und somit blieb es spannend.
Ich stieß mir den Dildo tief in mein nasses Loch und kam erneut. Mein ganzer Körper zuckte und bebte und ich stöhnte laut vor dem Fernseher auf.
Dann kamen die letzten beiden deutschen Mädels die Treppe hinauf. Die Nummern 6 und 10 waren zierlicher als der Rest der Mannschaft, aber mindestens genauso gut mit Oberweite ausgestattet.
Auf der Gegenseite stieg eine rassige vollbusige und muskelbepackte Latina die Treppe hinauf. Die letzte Runde war ein Handicap Match und ich bewunderte die unglaublichen Bauchmuskeln und die kräftigen Oberarme der Kämpferin. Wenn es eine mit zwei Gegnerinnen gleichzeitig aufnehmen konnte, dann sie.
Und dann zog sie auch noch ihr Bustier aus und legte ihre festen Runde Brüste mit den sehr dunklen Warzenhöfen und Nippeln frei.
Sie stürmte vor, breitete die Arme aus und sendete beide Gegnerinnen mit einer Clothesline gleichzeitig zu Boden. WHAMMMM!
Die deutschen Blondinen schlugen mit bebenden Titten auf dem harten Boden ein und stöhnten laut.
Dann nahm sie sich die super schlanke Nummer 10 vor, packte deren Beine und drehte sie auf den Bauch. Ich kannte mich bisher nicht sonderlich gut mit Wrestling aus und ich wusste somit auch nicht wie der Griff hieß mit dem sie gerade versuchte die Wirbelsäule ihrer Gegnerin so weit durchzubiegen, damit sie aufgab. Ihre pralle Oberweite war in den Boden gepresst und ihr Rücken bog sich stark durch als sie so von der starken US Amerikanerin bearbeitet wurde.
Ich versenkte den Dildo immer tiefer in mir und genoss ihre Schreie.
Doch plötzlich kam die zweite Deutsche auf die Beine und nahm die Latina in den Schwitzkasten. Ihr Gesicht presste sich seitlich in den gewaltigen öligen Busen der Deutschen.
Ich nahm meine eigene Brust an den Mund und saugte den Nippel hinein während ich bereits den nächsten Höhepunkt kommen sah.
Die geilen Kämpferinnen befanden sich nun in einem Doppelgriff und keine wollte loslassen. Mit der freien Hand packte die Deutsche nun die linke Brust der Latina und knetete sie hart durch. Als auch dies nicht half, ballte sie die Faust und donnerte sie immer wieder in die bebende Titte bis die Latina die Beine der Anderen Gegnerin losließ und diese stöhnend am Boden liegen blieb.
Die Latina wurde noch immer im Schwitzkasten herumgeschleudert und das Ziel der Deutschen war ganz klar ihre Gegnerin im hohen Bogen vom Podest in die Reißzwecken zu befördern. Doch die Latina stemmte ihre strammen Beine dagegen und begann der Deutschen ihre Fäuste immer wieder hart in den sexy öligen Bauchnabel zu boxen.
Die Blondine stöhnte tief und laut und bei jedem Schlag blieben rote Knöchelabdrücke zurück und ihr Schweiß spritze.
SMATTT….SMATTTT…..SMATTTTTTT…..die Latina war frei und rammte einen so harten Uppercut in die rechte DD Titte der Deutschen, dass diese fast in ihr Gesicht klatschte und es sie auf den Arsch setzte. CLOPPPPPP…..AHHHHHHHHHHHHHHH!
Die Zweite Deutsche kam langsam wieder auf die Beine und die Latina musste schnell mit Nummer 6 fertig werden, wollte sie nicht wieder on hinten angegriffen werden. Sie packte deren Beine, spreizte sie weit und kickte ihr mit voller Wucht in die süße Pussy.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH GOOOOOOOOOOTTTTTTTTT!
Nummer 6 bäumte sich auf und wurde an den Fußgelenken herumgewirbelt, rutschte auf der inzwischen von Schweiß und Öl rutschigen Oberfläche bis zum Rand und segelte kreischend mit viel Schwung in die Reißzwecken hinab.
WHAMMMMMMMMMMM ! ! ! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!
Ich bekam eine Gänsehaut und die Kamera zeigte den fast nackten Body gepierct von zahllosen Reißzwecken während auf dem Podest der Fight weiterging. Die Amerikaner feierten bereits und bejubelten ihren Gesamtsieg, während die Latina noch lange nicht fertig war mit der letzten hübschen Gegnerin.
Ich biss mir in die eigenen Nippel und fickte meine Fotze immer härter mit dem Dildo. Ich hatte schon die ganze Couch eingesaut und söhnte laut, als plötzlich mein Mann in der Tür stand. Er war offensichtlich wach geworden von meinen spitzen geilen Schreien und schaute ungläubig mal auf den Fernseher und mal auf mich.
Im Ring beziehungsweise auf dem Podest bekam die Deutsche gerade harte Knietritte und Boxhiebe in den Magen die sie konstant keuchen und stöhnen ließen. Ihr sexy Bauch war bereits knallrot als die Latina sie umschlang, plötzlich auf den Schultern trug und sich dem Rand des Podests näherte.
Mein Mann war genauso geil wie ich und seine Latte war steif und zeigte auf mich. Er hatte sich die Shorts ausgezogen und schob mir ungefragt sein Teil in den Mund.
Auf dem Kampfpodest schlug die Deutsche plötzlich mit einer Power Bomb auf den harten Untergrund. Ihre Gegnerin hatte beschlossen sie noch weiter zu quälen, anstatt sie gleich zu besiegen.
Allen war klar, dass die Deutsche keine Chance mehr hatte. Ihre Gegnerin warf ihren Körper mit vier Suplexes, drei Power-Bombs und diversen anderen geilen Moves nach Belieben durch den Ring.
Die Deutsche war inzwischen komplett nackt und wieder auf den Schultern der Gegnerin. Ihre Augen waren geschlossen, das Gesicht schmerzverzerrt und plötzlich stöhnte sie auf.
Ihre nackte Pussy war direkt vor dem Gesicht der Gegnerin und bevor diese sie mit einer weiteren Power Bomb durch den Tisch schickte, leckte sie ihr Opfer und demütigte sie weiter.
Mein Mann und ich stöhnte als wir dieser schlanken und total verschwitzten Körper der Deutschen auf den starken Schultern ihrer Gegnerin sahen. Trotzt ihrer Niederlage ging eine Erotik von dieser Szene aus, wie ich sie noch nie gesehen hatte. Die lange gierige Zunge tauchte in ihre Spalte und sie erzitterte offensichtlich in einem Höhepunkt als sie plötzlich mit enormer Wucht durch den Tisch geworfen wurde.
WHAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMM! Der glänzende Body durchschlug die Tischplatte und blieb besiegt und bewusstlos im Trümmerhaufen liegen.
Ich stöhnte in meinem letzten Höhepunkt erneut auf und mein Mann pumpte mir stöhnend sein Sperma ins Gesicht.
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GOTTTTTTTTTTTTTTTTTT!
Wir kamen heftig, und ich spritzte das Sofa erneut voll, während mir das Sperma übers Gesicht lief und auf meine schweren Brüste tropfte….

*

Offline suzuran

  • Senior Member
  • ****
  • 88
  • I love catfights!
Re: Deutschland gegen USA - Team Battle
« Reply #1 on: March 23, 2022, 05:43:37 PM »
Diese Idee musst du an diverse Porno-Produzenten schicken!!!
Echt geiles Setting!!
Wäre definitiv was für Sport1

*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 53
Re: Deutschland gegen USA - Team Battle
« Reply #2 on: March 26, 2022, 04:43:54 AM »
Diese Idee musst du an diverse Porno-Produzenten schicken!!!
Echt geiles Setting!!
Wäre definitiv was für Sport1

Wenn das auf Sport1 kommt bin ich für ein Promispezial! Zum Beispiel Motzi gegen Beatrice oder Maxi gegen Barbara!