News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Busendorf - Es war einmal 1947

  • 1 Replies
  • 1275 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Busendorf - Es war einmal 1947
« on: May 27, 2022, 10:08:42 PM »
Mit inzwischen vom Alter zitternden Händen halte ich die alten Fotos und muss lächeln. Ich kann mich fast noch an alle Namen erinnern: Maria, Nadja, Gerda und Rosemarie. Was für Brüste! Nein – Euter! Das Jahr 1947 wird mir nie aus dem Gedächtnis verschwinden, auch wenn ich heutzutage ziemlich vergesslich geworden bin.
Heute mit neunzig weiß ich, dass ich damals ein Narr war.
Ich hatte nach den harten Kriegsjahren den Himmel auf Erden gefunden: Busendorf in Oberbayern. Und ich habe es dennoch irgendwann verlassen.
Ich soll euch davon erzählen? Mal sehen an was ich mich noch erinnern kann...
Mit zwanzig Jahren war ich damals ziemlich schneidig. Der Krieg und die harte Arbeit, hatten mir einen muskulösen Körper beschert. Ich war auf dem Rückweg aus der Kriegsgefangenschaft aus Österreich und kam nach tagelangem Fußmarsch über einen Pass, in ein einsames Dorf in Oberbayern. Zunächst fiel mir auf, dass die Wiesen ungemäht waren. Nur selten sah man Kühe oder Menschen.
Vor einem Hof auf einer Alm arbeitete ein Frau in einem blauen Kleid. Sie war über einen Trog mit Wäsche gebeugt und ich hatte Hunger. Also fragte ich nach einem Brot mit Butter und etwas Wasser. Als sie sich umdrehte, meinte ich mich träfe der Schlag!
Sie hatte einen Busen, wie ich ihn noch nie zuvor gesehen hatte. Groß und schwer hingen ihre gewaltigen Euter im feschen Dirndl und versuchten den Stoff regelrecht zu sprengen. Sie trug keinen Büstenhalter oder sowas, denn damals gab es die noch nicht in diesen Größen.
Deutlich zeichneten sich ihre Brustwarzen und Warzenhöfe durch den durchgeschwitzten weißen Stoff ab.
Sie war Ende dreißig und lächelte mich sofort an. Ihre Augen wanderten über meinen Körper, während mein Blick an ihren dicken Glocken klebte.
Sie stellte sich als Maria vor und winkte mich auf den Hof zu einer Bank. Maria brachte mir nicht nur Brot, sondern kam auch aus dem Stall mit einer Kanne frischer Milch zurück.
Nach dem langen Marsch war ich sehr hungrig und aß gierig, immer wieder Blicke auf ihre dicken Brüste werfend.
„Für dein Essen muss du uns aber die Wiese mähen! Das hätte schon vor drei Wochen geschehen müssen, aber seitdem mein Mann im Krieg gefallen ist, schaffen meine Schwester Nadja und ich es nicht mehr alleine mit dem ganzen Hof.“

Ich nickte, zog mir mein Hemd aus und nahm die Sense.
Ich fragte mich, ob ihre Schwestern ein genauso heißes Weibstück war wie sie.
Während ich mähte, begann mein muskulöser Körper zu schwitzen und Maria kam immer wieder zu mir und brachte mir kühles Wasser. Beim dritten Mal, legte sie ihre Hand auf meine Schulter und streifte mich wie zufällig mit ihrer schweren riesigen Titte.
Sie hätte fast meine Mutter sein können, und trotzdem fiel mir auf wie willig sie war. Sie beugte sich vor um etwas aufzuheben und präsentierte mir einen tiefen Einblick in ihr pralles Dekolletee.
Und dann griff ich zu. Ich packte ihre Brüste und Maria quiekte vor Entzückung.
Nur Sekunden später wurden wir jedoch von einem Ruf gestört:

„He! Maria! Wir ist denn das?“
Ich blickte auf den Hof und aus einem Fenster des oberen Stockwerks, schaute ihre Schwester.
„Mein Gott!“, entfuhr es mir bei Anblick der Busenpracht.
Marias Schwester hatte genauso dicke Euter wie sie nur, dass sie deutlich jünger war.
Ihre Tittenberge quollen aus dem Kleid und türmten sich prachtvoll wie die uns umgebenden Berge auf.

Der restliche Nachmittag war eine einzige süße Qual. Nachdem ich mit der Wiese fertig war, musste ich mit der Leiter aufs Dach um ein paar Ziegel wieder in Position zu bringen. Es war deutlich zu sehen, dass ein Mann auf dem Hof fehlte.
Ich lehnte also an der Dachrinne mit einem Hammer und Nägeln in der Hand, während ich auf die beiden hinabsah. Von da oben, hatte ich einen perfekten Blick in ihre Dekolletees.
Die beiden Busenpaare quollen aus den Kleidern und beide hatte weitere Knöpfe geöffnet und die Schnürung ihrer Mieder geöffnet. Offensichtlich wollten sie mich beeindrucken. Das hatte sie sichtlich geschafft!
Sie flüsterten etwas lauter und dachten ich bekäme es nicht mit, aber es war klar, dass sie sich darum stritten bei wer von den beiden ich das Bett teilen würde heute Nacht.

„Ich bin die Ältere Nadja! Er gehört heute Nacht mir!“
„Nie im Leben! Sein Schwanz gehört mir!“
Maria erwiderte: „Na schön, dann machen wir es in der alten Tradition des Dorfes aus!“
Ihre Augen funkelten ihre Schwester herausfordernd an.

„Du meinst einen Watschen-Kampf?“

Die beiden tuschelten miteinander und ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht was sie meinten. Aber nachdem Abendessen, sie hatten extra ein Huhn geschlachtet und gebraten, wurde es mir schlagartig klar.
Sie nahmen mich bei den Händen und führten mich in die Scheune. Die Hitze des Tages war in der Scheune voll Heu geblieben und es war stickig. Sie hängten mehrere Laternen auf und Maria schubste mich rückwärts ins Heu.
„So Süßer! Mach es dir bequem und genieße!“ Sie zwinkerte mir zu und ich stammelte, dass ich nicht verstünde was sie meinte.

Nadja stemmte die Hände auf ihre üppigen Hüften und packte sich an die großen Brüste. Das Dekolletee glänzte verschwitzt im Schein der Lampen.
„Wir hatten hier seit Jahren kein ordentliches Mannsbild auf der Alm. Wir werden in einem Watschen-Kampf austragen wer dich heute Nacht bekommt.“
Ich musste noch immer ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut haben, denn Maria ergänzte:
„Erlaubte Ziele sind das Gesicht und die...sie machte eine Pause...Brüste.“

Ich schluckte und mein Schwanz zuckte in der Lederhose, die Maria mir geschenkt hatte. Sie hatte früher ihrem Mann gehört. Ich wurde immer härter und als die Beiden die wachsende Beule in der Hose bemerkten, bissen sie verführerisch auf ihre Unterlippen.
Sie waren sich so ähnlich! Schwestern, die eine das Ebenbild der Anderen, nur zehn Jahre jünger. Beide ausgestattet mit gewaltigen Brüsten und mit welcher ich auch immer Sex haben würde – ich hatte bereits gewonnen...
Dann ging es plötzlich aus heiterem Himmel los. Maria holte aus und SMATTTTTTTTT verpasste ihrer Schwester eine Ohrfeige, die sich gewaschen hatte.
Ihr riss es den Kopf zur Seite und sie taumelte mehrere Schritte rückwärts, sich die Wange haltend.
Der wuchtige Schlag ließ ihr bestimmt die Ohren klingeln und nicht jeder Mann würde danach noch auf den Beinen stehen.
Doch Nadja rappelte sich auf, kam näher und Maria blickte ihr entschlossen in die Augen. Sie wusste, dass ihre Schwester ihr eine Konter Ohrfeige geben würde, aber sie hielt ganz still.

SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKK! „AAAAAAAAAAAAHHHHH!“
Nadja holte mit rechts aus und traf mit einer Wucht, die Maria stöhnen ließ. Die jüngere Schwester setzte sofort nach, holte mit rechts aus und traf die riesige linke Brust von Maria.
WHAAAAAPPPPPP!
Den Busen riss es in die Luft, aber der Stoff des Kleides hielt ihn gefangen.
Maria keuchte und fasste sich an die eben getroffene Titte.
„Na warte!“
SMACKKKKKKKK! CLOPPPPPPPPPP!
Maria ohrfeigte die dicken Titten ihrer Schwester zurück. Der erste Hieb traf von oben auf das sich wölbende Dekolletee, der Zweite traf die rechte Brust und hob sie fast bis ans Kinn, bevor sie vom eigenen Gewicht zurück ins Kleide sprang.
Nadja stöhnte erst, als die Brüste wieder in Form waren und der Schmerz langsam einsetzte.

„Mädels! Bitte! Ihr müsst euch doch nicht wehtun!“
Ich stand auf und wollte dazwischen gehen, aber Nadja stieß mich zurück ins Heu.
„So regeln wir das hier im Dorf! Bleib wo du bist! Wenn ich mit meiner Schwester fertig bin, gehörst du die ganze Nacht mir!“
Nadja lächelte mich verliebt an, war aber abgelenkt als Maria sie angriff.
Mehrere Ohrfeigen ins Gesicht ließen ihre Wangen glühen, bevor sie zwei Boxhiebe in die Unterseite der gewaltigen Titten trafen.
SMACK! SMATTTTTT!
„Du Miststück! Wir haben nie die geschlossenen Fäuste benutzt!“
Maria grinste: „Der Einsatz ist eben hoch!“
Ich zog mir die Hosenträger herunter und öffnete meine Hose. Mein strammer dicker Penis sprang hart ins Freie und beide Frauen seufzten vor Erregung als sie meine erigierte Männlichkeit sahen.

Und dann begann ein mehrere Minuten langes Ohrfeigen ihrer Brüste. Feuchte Klatscher auf schweißfeuchter Haut hallten durch die Scheune und nach wenigen Schlägen lösten sich die Schnürungen ihrer Mieder weiter und immer mehr Busenfleisch quoll hinaus.
Ich konnte bereits beide Warzenhöfe erkennen und die Brüste röteten sich mit jedem Schlag mehr.
Sie schlugen sich, die Brüste bebten, hüpften in den Dirndln bis Nadjas linke Brust nach einem kräftigen Haken aus dem Kleid sprang und nackt ins Freie hüpfte.
SMAPPP....die schwere Brust pendelte nach dem Schlag noch nach und mein Schwanz zuckte beim Anblick ihres großen braunen Warzenhofes.

Nadja konterte mit einer ganzen Serie von heftigen Ohrfeigen, die sie leicht aufwärts in die Unterseiten der gigantischen Euter ihrer älteren Schwestern schlug.
SMACKKK! AAAAAAAAAAHHHHHHH!
SMAPPPPPPPPPPP! GOOOOOTTTTTTTTTTTT!
CLOPPPPPPPPPPPPP!!! NEEEEEEEINNNN!

Der Stoff hob sich und beide Brüste waren freigelegt. Bestimmt brannten ihre Brüste bereits wie Feuer, denn beide Busenpaare waren knallrot.
Ich begann meinen Schwanz zu wichsen während die beiden inzwischen vor Schmerz weinten, aber sich abwechselnd und fair mit Ohrfeigen versorgten.
Drei bis vier Schläge von Maria wurden nach einer kurzen Pause von der gleichen Anzahl Ohrfeigen ihrer Schwester beantwortet.
Die Oberweiten, beide nackt und verschwitzt, tanzten durch die Scheune. Die Geräusche die sie machten, ließen mich bereits fast kommen.
Marias Brüste waren nur minimal größer als Nadjas und ich konnte es kaum erwarten diese Traumtitten durchzuwalken.

Und dann passierte es: Nachdem Marias linke kiloschwere Brust fünf Mal in Folge getroffen worden war und langsam zurück in Form fiel, sah ich in ihr eine Entschlossenheit die den Kampf wenden sollte.
Die Nägel ihrer Schwester hatten Spuren hinterlassen und sie wollte es beenden: Hier und jetzt!

SMATTTTTTTTTT! Nadjas rechte Wange wurde von einer Watschen getroffen, die sie von den Beinen holte. Benommen lag sie auf dem dreckigen Boden der Scheune.

„Steh auf wenn du kannst! Oder Josef gehört mir!“
Stöhnend stemmte Nadja die Hände auf den Boden und kam zurück auf die Beine. Kaum das sie gerade stand, schlug die nächste Ohrfeige ins Gesicht ein. Nadja taumelte benommen und ihre Augenlieder zuckten.
SMACKKKKKKKKKKKKKK! CLOPPPPPPPPPPPPPPPP! Massive Aufwärtshaken rammten von unterhalb in die Euter und schlug sie ihr bis ans Kinn!
Nadja flog nach hinten auf den Arsch und landete im Heu neben mir. Die Busenmassen wabbelten auf ihrem Brustkorb und kamen langsam zum stillstand.
Ich blickte die schwer keuchende Maria an. Mein Blick wechselte zwischen ihr und ihrer Schwester.
Nadja lag stöhnend neben mir und stand nicht mehr auf.

„Die hat genug! Komm!“
Maria packte mich an den Hand und wollte mich mit in ihre Kammer nehmen, sah aber, dass mein Schwanz bereits Sperma leckte. Ich würde jede Sekunde kommen. Sie ging vor mir auf die Knie, nahm ihn zwischen ihre knallroten Berge aus Tittenfleisch und in meinem Gehirn explodierte es.
„AHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“
Ich hatte noch nie Sex, noch nie solch große Brüste berührt, und jetzt explodierte mein Penis mit unglaublichen Mengen Sperma zwischen den Brüsten der Bäuerin!
Ich sah Sterne so heftig kam es mir!

Maria sah mich nur lüstern an. Sie packte mich an der Hand und zog mich mit sich in ihre Kammer.
Das waren noch Zeiten! Damals gab es kein fließendes Wasser auf den Bauernhöfen und so zog sich Maria das Kleid aus und ich bewunderte auf ihrem Bett sitzend, wie sie aus einer Schüssel mit Wasser ihre geschundenen Brüste wusch und kühlte.
Sie hatte ein Veilchen am Auge von einer der Ohrfeigen und ihre Wangen waren rot und geschwollen. Das Wasser perlte über ihren enormen Busen und als sie sich zu mir drehte, sah ich ihren vollen Busch.
Eine Frau! Eine echte Frau! Ich war Soldat und danach in Gefangenschaft, und so hatte ich mein erstes Mal mit zwanzig Jahren mit dieser reifen Göttin.
Sie kam ganz dicht an mich heran und legte meine Hände auf ihre geschundene Oberweite.
Ihre Brüste glühten und hatten kleine Risse! Von dichtem sah es echt übel aus, denn die schweren Ohrfeigen hatten der Haut schweren Schaden zugefügt.
„Kannst du sie mir eincremen?“
Ich nahm die Tube von ihrem Nachttisch, und begann sanft die Creme in ihre Brüste zu massieren. Maria stöhnte und ihre Nippel wurden hart.
Nach einer Weile steif sie mich zurück, legte sich auf das Bett und spreizte ihre festen Schenkel weit auseinander.
Mit den Fingern spreizte sie ihre Spalte und erklärte mir wie man mit einer Frau richtig umging. Dieser Duft! Er benebelte mich!
Stöhnend versenkte ich meine pralle Eichel in ihrem Loch und genoss diese Wärme! Diese feuchte Hitze!
Marias Finger krallten sich in meine Brust und ich stieß zu...immer wieder....ihre Titten wogten und neben ihrem Stöhnen, hörte ich eine weitere Frau in der Kammer neben uns.
Nadja keuchte, wimmerte und machte es sich wahrscheinlich selbst, denn nach der Niederlage hatte sie kein „Recht“ auf mich.

Maria und ich machten es die ganze Nacht. Vier Mal? Fünf Mal?
Ich war jung und hatte Unmengen von Sperma für meine dralle Lehrerin .
Und nun sitze ich hier im Sessel, blicke auf den See und schaue mir diese vergilbten alten Fotos an. Was für Erinnerungen. Diese Tage weckten nicht nur die Liebe zu Frauen mit dicken Titten in mir. Ich konnte nie wieder vergessen, wie die beiden damals aufeinander losgegangen sind. Es war brutal, es war erotisch und animalisch....
Was ist das? Dieses Foto zeigt...wie hieß sie noch....Lotte? Ja! Lotte!
Aber davon, erzähle ich euch beim nächsten Mal.

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Re: Busendorf - Es war einmal 1947
« Reply #1 on: May 29, 2022, 05:26:06 PM »
Ist es nicht ein schöner Tag heute? Genau richtig für einen Kaffee im Schaukelstuhl auf der Veranda. Ob ich Euch etwas mitgebracht habe? Ja klar!
Ich habe nochmal durch die Kiste mit den alten Bildern geschaut und die alten Erinnerungen kamen wieder zurück.
Vor allem kann ich mich noch an Lotte und Resi erinnern.

Nach den zwei glücklichsten Wochen meines Lebens auf der Alm mit Maria und Nadja, in denen ich es beiden jeden Tag mehrmals besorgen musste, war es an der Zeit mich einmal im Dorf umzusehen. Sie schickten mich mit einer Einkaufsliste runter ins Dorf in den Krämerladen und auf dem Weg dorthin lag nun mal das Wirtshaus.
Auf dem Weg begegnete mir eine hübsche Blondine die mir zuzwinkerte. Ihre Brüste hüpften fast aus dem Dirndl, obwohl sie nicht annähernd die Größe der beiden Frauen auf der Alm hatten. Ich zog meinen Hut, grüßte sie und wollte so schnell wie möglich weg von ihr, denn mein Schwanz brauchte dringend eine Pause und meine Eier waren leer.
Der Pfad wand sich weiter zwischen Höfen hindurch und ich lief in Richtung der Kirche.
Auch hier begegneten mir fast nur alte Männer, da alle Jungen im Krieg entweder gefallen waren, oder noch in Gefangenschaft.

Das Wirtshaus war fast leer als ich eintrat. Nur drei Alte saßen in der Ecke an einem Tisch und aßen ihre Brotzeit. Die Glocke an der Tür hatte mich angekündigt und aus der Küche rief es: „Moment ja? Die Wirtin is nicht da und ich habe gleich für sie Zeit.“
Ich setzte sich an den Tresen und als die Bedienung aus der Küche kam, fiel mir die Kinnlade herunter.
Die schlanke bildhübsche Blondine hatte einen Vorbau, der sich sehen lassen konnte. Die weichen Brüste türmten sich zu einem beeindruckenden Dekolletee und mein Schwanz wurde hart, trotzdem er in den letzten Wochen Schwerstarbeit geleistet hatte.
Sie beugte sich über die Theke, schloss mit den Fingern an meinem Kinn meinen Mund und grinste mich frech an.
„Na Kleiner? Was darf es sein?“
„Eine Bier bitte!“
Sie spülte die Krüge und die Busenmasse in ihren Kleid schaukelte verführerisch. Sie schaukelten so sehr, dass ein Teil der linken Brust herausrutschte und ich den oberen Teil ihres großen rosigen Vorhofes erspähen konnte.
„Ich bin die Lotte. Habe dich hier noch nie gesehen....“

„Ich bin Josef. Bin auf dem Weg nach Hause und auf der Alm irgendwie hängen geblieben.“
Lotte lachte laut auf. „Kann ich mir gut vorstellen. Die beiden Schwestern haben auch wirklich gute Argumente, damit jemand bei ihnen bleibt.“
Ich antwortete, dass nicht nur die Beiden gute „Argumente“ hätten, sondern auch Sie.
Lotte lächelte süß und bedankte sich. Sie reichte mir mein Bier und beugte sich extra tief vor, um mich mit ihren traumhaften Titten zu beeindrucken.

„He! Lotte! Pack deine Möpse ein!“
Von hinten kam eine zweite Bedienung beladen mit Töpfen und Pfannen auf dem Arm. Eine ebenso hübsche, aber etwas kurvigere Frau. Sie stellte die Pfannen ins Regal und als sie sich wieder aufrichtete, sah ich ihre gigantischen Titten.
„Mein Gott was habt ihr hier nur im Wasser? Der Herrgott hats echt gut mit Euch gemeint in diesem Dorf!“
Die Bedienung stellte sich lachend als Resi vor und leckte sich über die Lippen als sie meine Muskeln sah.
Lotte drehte sich zu ihr und meinte barsch: „Meine Möpse präsentiere ich wem ich will! Deine Euter springen ja auch fast aus dem Dirndl!“

Die beiden traten einen Schritt aufeinander zu und rammten die Oberweiten ineinander: SMATTTTTTTTTT! Ich stöhnte lustvoll auf.

Die heiße Situation wurde unterbrochen, indem die Gäste vom Tisch sich verabschiedeten und bezahlten. Lotte und Resi richteten sich die Kleider und stopften ihre Brüste zurück. Sie verabschiedeten die Gäste und plötzlich waren wir alleine. Resi grinste mich an, und verschloss die Tür zum Schankraum. Klack! Ich war gefangen.

„Was geht hier vor?“
Resi kam zu mir, wiegte erotisch ihre üppigen Hüften und packte mich am Hinterkopf. Sie zog mein Gesicht zwischen ihre dicken Titten und ich roch plötzlich Milch. Ihre Nippel leckten!
„He! Nicht so schnell! Der gehört mir!“ Lotte stampfte empört auf den Boden, dass ihre Titten nur so bebten.
Da bahnte sich etwas an. Mein Schwanz zuckte bereits hart in der Hose während mich Resis Busenmassen umschlossen.

„MMMMPPPPFFFFFF!“ Ich versuchte zu atmen, aber ihre Brüste waren so groß wie mein Kopf und ich musste auf ihre Gnade warten. Aber plötzlich war ich frei und Lotte hatte ihre Kollegin gepackt und rückwärts an den Tresen gezogen.

„Titten auf den Tisch!“

Ich dachte sie machte nur Spaß, aber Lotte holte ihre schönen prallen Euter als Erste heraus und klatschte sie auf die Theke.
SMACK! Da lagen nun diese prachtvollen Brüste mit den großen Warzenhöfen und dicken Nippeln wie auf dem Präsentierteller.
Resi machte es ihr nach, schnürte ihr Mieder auf und packte ihre Tittenberge ebenfalls auf den hölzernen Tresen.
SMATTT! Da lagen nun 8 Kilo Tittenfleisch vor den beiden und sie grinsten sich schelmisch an.

„Gleiche Regeln wie immer?“, fragte Resi Lotte. Die nickte und ich verstand gar nichts.

Ich trank von meinem Bier und genoss den Anblick. Beide griffen sich an die Nippel und Resis Zitzen waren deutlich größer. Ihre Brüste waren bedeckt von Adern und ihre Nippel begannen zu tropfen, als Lotte sie packte.
Und dann ging es los. Beide begannen an den Brustwarzen ihrer Gegnerin zu ziehen und versuchten gleichzeitig, sich den Schmerz nicht ansehen zu lassen. Die Nippel zog es in die Länge und Lotte begann die Nippel der Gegnerin nicht nur zu ziehen, sondern auch zu drehen.
„AHHHHHHHHHHHHHHH!“ Resi stöhnte laut auf und ihre Milch spritzte auf die Theke. Die Milch machte es aber für ihre Gegnerin auch schwer den Griff zu behalten und so rutschte sie immer wieder ab.
„Miststück!“
„Milchkuh!“
Die beiden zogen ihre Titten an den Nippeln in die Länge und stöhnten um die Wette. Lottes Brüste waren von der Muttermilch ihrer Gegnerin gesprenkelt und als die beiden nach ein paar Minuten eine Pause machten um zu Verschnaufen, holte mich Resi heran.
„Schon mal Muttermilch probiert?“
Ich schüttelte schüchtern den Kopf.
Sie hob ihre Brüste mit den Händen hoch und und nahm ihren linken Warzenhof saugend in den Mund. Resi stöhnte auf vor Schmerz und Lust zugleich.
Die warme Milch schoss in meinen Mund und ich spürte von hinten einen Griff in meinem Schritt. Lotte hatte mir zwischen die Beine gegriffen und keuchte als sie merkte wie groß meine harte Latte in der Lederhose war.
„Genug jetzt! Wir haben noch eine Entscheidung offen!“ Total aufgegeilt ließen mich die beiden zurück und nahmen wieder ihre Potion ein: jede von ihnen an einer Seite der Theke.
Nun griffen sie aber nicht an die Nippel, sondern ließen krachende Ohrfeigen auf ihre Titten herab sausen!
SMACKKKKK! Resi hatte angefangen und donnerte ihre Handfläche auf Lottes rechte Brust.
Das Tittenfleisch lag auf der Theke und konnte somit nicht ausweichen.
Offensichtlich machte diese Art des Kampfes höllische Schmerzen denn Lotte schrie schon beim ersten Schlag laut auf.
„AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH GOOOOOOOOOTTTTTTTT!“
Die Konter kam jedoch sofort auf Resis weichen Busen, als je eine Hand links und eine rechts auf die Oberweite schlug und die Milchdrüsen platt drosch. Ihre Nippel spritzten unter dem Druck und ich hatte noch nie etwas geileres gesehen!
SMATTTTTTTT!
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK! Links und rechts im Wechsel rammten sie ihre Handflächen und manchmal sogar die Fäuste in die riesigen Titten der Gegnerin.
Resis Euter waren zwei Nummer größer als Lottes, aber bei diesem Spiel kam es einzig darauf an wie viel jede aushalten konnte.
Ich hatte aufgehört zu zählen, aber jeder Schlag war gefolgt von einem Schrei. Die Oberseiten ihrer Brüste wurden knallrot und zwischen den vier Titten entstand ein See aus Milch.

„Ja! Gibs ihr Lotte!“
Lotte war angestachelt durch mich und schlug noch härter zu.
WHAMMMMMMMMM! Die geschlossene Faust rammte in den weichen Busen und ließ erneut Milch spritzen!
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP! Die Konter von Resi kam sofort und und spornte auch sie an!
„Ja Resi! Immer feste drauf!“
Die beiden schenkten sich nichts und verwandelten die Brüste der Gegnerin zu einer geschundenen Masse aus Tittenfleisch. Keine wollte aufgeben und die Pausen zwischen den Schlägen wurden immer länger.
Neben der Rötung zeigten sich blaue Flecken und wunde Stellen und beide weinten bereits fast.
SMATTTTTTTTT.....SMACKKKKKKKKKKKKKK.......WHAMMMM!
Drei Schläge nacheinander auf Resis linke Brust ließen sie schreien und die Augen geschlossen halten. Ihr Mund blieb offen stehen.
Konnte sie nochmal kontern?
Beide atmeten schwer und ihre nackten Oberkörper glänzten vor Schweiß.
Resi wollte gerade ausholen, als ich aufstand und rief:
„Genug!“
Sie blickten mich überrascht an, aber ich hatte meine Hose bereits ausgezogen. Ich zog Resi mit auf die anderen Seite der Theke, legte ihre Euter klatschend auf den Tresen und zog nun den Beiden ihre Dirdnl komplett aus. Ihre Ärsche waren nackt und ich packte sie bei den Haaren.
„Ihr geilen Luder! Jetzt seid ihr beide fällig!“
Ich nahm Lottes Schenkel hoch, spreizte ihn zur Seite und fuhr mit meiner Eichel durch ihre haarige Spalte.
Sie stöhnte und war nass!
Mein Schwanz tauchte schmatzend in ihre geile Möse und ihre Schmerzschreie wechselten in Schreie der Lust.
Ihre kleinen knackigen Arschbacken bebten als ich sie von hinten nahm, aber ich wollte auch Resi nicht zu kurz kommen lassen. Ich packte ihre üppigen Arschbacken, spreizte sie und rammte meinen Penis hart und mit voller Länge in ihre triefend nasse Weiblichkeit!
Um es kurz zu machen: Ich nahm sie beide von hinten während ihre geschundenen Titten über die Holzplatte des Tresen rubbelten und sie unter ihrem Gewicht der Oberkörper wölbten.
Der Kampf der Beiden hatte mich erregt und obwohl mein Sperma auf der Alm schon ordentlich abgemolken worden war, hatte ich für beide noch eine Ladung übrig und spritze es tief in ihre reifen Fotzen!

Entschuldigt bitte diese Wortwahl, aber anders kann ich es einfach nicht ausdrücken. Tja, so war es halt 1947 in Busendorf in Oberbayern.
Und dann war da auch noch die Geschichte, wie ich meine Frau Waltraud kennenlernte. Aber dazu später mehr...

Josef strich mit den Fingern über die vergilbten Fotos von Resi und Lotte und legte sie zurück in die alte Pappschachtel...