Die Anzeige im Erotikportal einer Onlinezeitung las sich außergewöhnlich und erzeugte bei mir ein wohliges Kribbeln im Schritt.
„Suchen männlichen Schiedsrichter für privaten Ringkampf. Gerne gut bestückt. Wir sind zwei reife und eine jüngere vollbusige Lady, die es ein wenig krachen lassen wollen. Anruf ist Pflicht! Diskretion ebenfalls.“
Ich grübelte lange nach, ob die Anzeige echt war oder ein Scherz. Aber schließlich nahm ich allen Mut zusammen und wählte die Nummer.
Es meldete sich eine sanfte Frauenstimme: „Greta Kolzewski. Guten Tag.“
„Ja hallo. Haben sie eine Anzeige geschaltet? Sie suchen nach einem….Schiedsrichter?“
„Moment. Ich muss den Raum wechseln.“
Meine Gesprächspartnerin senkte die Stimme und meldet sich erst nach einer halben Minute wieder.
„Bist du noch dran?“ Sie hatte zum Du gewechselt.
„Ja. Ich wollte fragen ob die Anzeige ernst gemeint ist. Ich meine sie ist…außergewöhnlich.“
Ein freundliches Lachen kam vom anderen Ende der Leitung.
„Ja das ist ernst gemeint. Ich möchte nicht alles im Detail erklären, aber wir sind drei reife Mädels die mal gegeneinander kämpfen wollen. Catfight…Wrestling…ein Ring. Wenn du dich damit ein wenig auskennst und was in der Hose hast, würden wir uns freuen dich kennenzulernen.“
„Ich komme auf 20cm. Dazu noch recht dick.“
Am anderen Ende lacht es. „Du oder dein Schwanz?“
Ich musste grinsen. „Beides. Aber auch muskulös.“
Wir machten noch etwas Smalltalk und besprachen Ort und Zeit, schickten uns gegenseitig Fotos und ich war mehr als positiv überrascht vom Aussehen der Ladies. Sie wirkten alle wie brave Hausfrauen, aber unter den engen Shirts ließen sich beachtliche Rundungen erahnen. Die Oberweiten waren alle ziemlich ausladend und zwischen den Körbchengrößen D-G angesiedelt.
Greta und Gabi waren die beiden Älteren und knappe 60, während Anne mit 38 Jahren die Jüngste war.
Ich ging das Wagnis ein und verschickte ein Bild von mir in Badehose und erigiertem Penis. Es kam ein paar Stunden keine Antwort und ich fürchtete bereits, dass ich es übertrieben hatte. Aber dann kam doch noch eine Nachricht mit angehängten Fotos. Greta auf dem Rücken mit ihren großen schweren Brüsten zur Seite fallend, Anne in Korsage und ihren handlichen üppigen Titten heraushängend und Sybille mit einem Nacktfoto von hinten. Rundlicher Hintern und die großen zu den Seiten herausstehenden Brüste bescherten mir Schnappatmung.
Dazu schickten sie mir aber Küsschen und meinten, dass ich für 63 Jahre noch immer sehr gut aussah. Mit 1,90m wog ich 122kg, das meiste davon jedoch in meinen Muskeln. Na gut, auch ein wenig Bierbauch, aber viele Frauen finden das gar nicht schlimm. Ich hoffe ihr auch nicht.
Die Tage vergingen und der Samstagabend, an dem das Ganze in einem privaten Ring stattfinden sollte, war endlich erreicht. Ich stand vor einem 70er Jahre Haus in einer ruhigen Wohngegend und mein Herz klopfte als ich klingelte.
Ein kurzhaarige blonde Frau öffnete mir im Kimono, der sich über ihre sehr große Oberweite spannte und nur von einem zarten Gürtel zusammengehalten wurde.
„Bist du Frank?“ Ich nickte und bemerkte, wie sie meine bullige Erscheinung ein wenig einschüchterte.
„Komm rein! Alles ist vorbereitet.“
Sie führte mich mit meiner Sporttasche in den Keller wo ich schon bald ein breites Grinsen bekam. Er war zwar etwas altmodisch als Partykeller eingerichtet, aber neben der alten inzwischen unbenutzten Bar, fand sich ein stabil aussehender Ring. Er sah nagelneu aus.
Greta legte ihre Hand auf meinen Po und führte mich daran vorbei zu einer Bank. „Hier kannst du dich umziehen. Anne und Sybille machen sich gerade bereit.
„Danke. Aber kannst du mir im Detail sagen was ihr vorhabt? Ich weiß noch immer nicht genau was meine Aufgabe sein wird. Habt ihr schon mal gekämpft?“
Greta lächelte und ihr Kimono öffnete sich leicht. Ihre großen nackten Brüste darunter wurden zur Hälfte freigelegt und sie errötete als sie meine Blicke darauf spürte.
„Also alles begann vor fast 40 Jahren. Sybille und ich sind Schwestern und haben damals in den 80ern für etwas Taschengeld Schlammcatchen gemacht. Ich bin inzwischen geschieden und sie ist Witwe und irgendwie sind wir wieder auf das Thema gekommen. Wir fanden es plötzlich interessant was wäre, wenn wir damit nochmal anfangen würden. Mit knapp 60 sind wird zu jung um zum alten Eisen zu gehören.“
„Oh ja. Besonders mit solchen sexy Kurven.“ Greta genoss mein Kompliment und öffnete ihren Kimono. Er stand nun offen und offenbarte mir den Blick auf ihren großen Naturtitten. Ich sog die Luft laut hörbar ein und mein Schwanz regte sich.
„Welcher Trottel würde so eine Sexbombe verlassen Greta? Dein Ex-Mann muss echt dämlich gewesen sein.“
„Danke Großer. Willst du dich nicht umziehen?“
Ich lächelte verschmitzt. Sie wollte also auch mehr von mir sehen. Ich zog mich also aus und sie genoss ungeniert den Anblick meines nackten männlichen Körpers. Ich ging noch immer ins Fitnessstudio und machte Krafttraining. Mein Bauch war zwar dick, aber mein Po knackig, die Schultern stark. Ich war etwas peinlich berührt als ich meinen steifen Schwanz präsentierte, doch Greta schmiegte sich an mich und streichelte sanft mit den Fingern darüber. Die Chemie zwischen uns stimmte eindeutig.
„Du hast nicht geflunkert. Ich hoffe du stehst nach dem Kampf noch für etwas mehr zur Verfügung?“
Ich erschauerte vor Lust als mich ihre große rechte Titte am Oberarm streifte.
„Und wie kommt die jüngere Kämpferin mit ins Spiel? Sie ist ja wohl nicht eure Schwester?“
„Nein, aber unsere Kollegin. Wir sind alle drei im selben Geschäft und da erzählt man schon mal von den wilden Zeiten. Es kam heraus, dass sie den Spaß ebenfalls mitmachen würde.“
Ich schüttelte den Kopf. Alles klang irgendwie sehr verrückt und erotisch zugleich.
Doch dann kamen schon Sybille und Anne die Treppe herunter. Ihre großen Brüste wogten unter dem seidigen Stoff ihrer Umhänge.
„Mädels! Das ist Frank!“
Ich trug inzwischen eine knappe Badehose, mein Schiedsrichter-Shirt und eine Wrestling-Maske.
Die beiden schienen ein wenig eingeschüchtert von mir.
„Keine Angst. Frank ist ein ganz Lieber.“
Sybille und Anne grinsten und schauten auf meine Beule in der Badehose. Meine Eichel schaute über den oberen Rand hinaus.
Dann kamen sie zu mir und umarmten mich zur Begrüßung. Ich gab beiden ein Küsschen.
Anne war die Erste und sehr kurvig. Ihr Hintern war gewaltig und kaum verdeckt vom kurzen Kimono. Ihre großen Nippel zeichneten sich hart im Stoff ab.
Dann gab ich auch Sybille, Gretas Schwester, ein Küsschen. Ihre Oberweite war kaum kleiner als Gretas.
„Also gut Frank. Du bestimmst die Regeln.“
Nun war ich überrascht. „Ich?“
„Also gut, da ihr zu dritt seid, wird es etwas schwierig. Aber machen wir es uns doch einfach: Ihr dürft zu dritt alles Mögliche im Ring anstellen außer würgen und beißen. Double-Teaming ist erlaubt, Angriffe auf Brüste und Intimregion ebenfalls. Gewinnerin ist, wer 30 Sekunden auf den Beinen steht, während die andern Beiden am Boden sind. Ist nur eine am Boden, zählt das nicht. Verstanden?“
Die drei nickten sehr nervös und ich glitt als Erster durch die Seile in den Ring. „Was ist los Ladies? Worauf wartet ihr?“ Die drei grinsten mich an, öffneten ihre Kimonos und ließen sie verführerisch zu Boden gleiten.
„Wow!“ Mir fiel die Kinnlade herunter. Gretas große hängende Naturtitten waren beeindruckend. Ihr ganzer Körper war gut in Form und sie sah aus wie zum Kämpfen geboren. Ihre Schwester hatte etwas mehr Bauch, aber nun bei genauerer Betrachtung mindestens genauso viel Holz vor der Hütte. Beide schätzte ich auf Körbchengröße G.
Anne als dritte im Bunde, hatte deutlich mehr Kilos. Während die Schwestern heiße Lederstrings trugen, trug Anne eine schwarze Korsage aus der ihre prallen D-Cups heraushingen. Unten herum war sie nackt! Ich sah ihre geile fleischige Fotze und den dicken Arsch völlig unbedeckt!
Plötzlich packten die Schwestern Anne, und Greta trat ihr hart in den Bauch.
WHAPPPPPPP!
„OUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!“ Anne krümmte sich, wurde an beiden Armen gegriffen und durch die Seile in den Ring geschleudert. WAMMMMMMMMMMMMMMMMMM! Sie landete direkt vor meinen Füßen nachdem sie durch die Seile geschleudert worden war. Stöhnend hielt sie sich die Seite auf der sie gelandet war.
Greta und Sybille folgten ihr und mir war klar, dass sich die beiden gegen Anne verbündet hatten. Mir stieg das Sperma bereits aus den Eiern vor lauter Vorfreude…
Die beiden reifen Kämpferinnen begannen gleichzeitig auf Annes großen nackten Hintern einzutreten. Diese stöhnte, auch wenn der Erfolg der Kicks natürlich zweifelhaft war. Sowohl Annes Arsch bebte, wie auch die wundervollen Oberweiten ihrer Gegnerinnen.
SMATTTTTTTTTTTTTTTT!
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!
WHAPPPPPPPPPPP!
Anne kam auf alle Viere, was Greta sofort ausnutzte.
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK! „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!“ Sie hatte in Annes baumelnde linke Titte getreten und diese hart an die Rippen gedroschen.
SMACCKKKKKKKKKKKKKKKKKKK! Sybille trat in die andere Brust und ließ ihr die gleiche schmerzhafte Behandlung zukommen.
So ging es wechselseitig und jeder klatschende Einschlag ihrer nackten Füße in Annes Brüste ließen meinen Schwanz wippen und pulsieren vor Lust. Ihre Stöhner und Schreie bei jedem Treffer erregten mich sehr. Dann packte Sybille Anne an den Haaren, zog sie barsch auf die Knie und Greta holte mit dem rechten Bein aus.
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!
Ein massiver Tritt mit dem Schienbein quer über beide prallen Brüste, brachte einen lauten Schrei der hübschen üppigen Wrestlerin hervor. Ihren Busen plättete es an den Brustkorb, bevor er gerötet zurück in Form sprang. Anne hielt ihre Arme keuchend vor den Brüsten.
Ihre großen braunen Vorhöfe wirkten anscheinend anziehend wie Zielscheiben. Sybille packte Anne an den Haaren und wollte sie in einen Griff bekommen, doch Anne, noch immer auf den Knien, holte aus und rammte ihr den linken Ellbogen in den Unterleib. Sybille krümmte sich keuchend.
Nun versuchte es auch Greta, doch auch hier war Anne schneller und grub ihr den Ellbogen in den Bauchnabel. „WWWWWWWHAPPPPPP!“
„OUFFFFFFFFFFFF!“
Sie kam auf die Beine, schnappte sich Gretas Arm und schleuderte sie mit Schwung in die Ringecke.
WHAMMMMMMMMMMM! Gretas Riesentitten schleuderten umher, bevor sie mit dem Busen voran in die Polsterung einschlug. Anne stürmte hinterher und rammte ihr die Schulter in den Rücken.
SMATTTTTTTTT! SMACKKKKKKKKKKKKKKKKK! WHOPPPPPPPPP! Stöhnend kollabierte Greta nach drei Treffern und hielt sich den Rücken. Doch Anne hatte die Rechnung ohne die zweite Gegnerin gemacht.
Sybille hatte sich unbemerkt von hinten genähert und trat ihr zwischen die Beine.
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK! Voll auf die nackte Fotze! Ich konnte nur erahnen, ob sich die Zehen zwischen die Schamlippen gerammt hatten.
Anne schrie laut auf, hielt sich die Pussy und taumelte rückwärts. Sybille setzte nach, griff sich Annes Arm, zog sie zu sich und anschließend folgte ein Hüft-Wurf. Ganz eindeutig hatte die reife Kämpferin die alten Griffe vom Schlammcatchen damals noch nicht vergessen.
WAMMMMMMMMMMMMMMMMMM! Annes Kurven schlugen hart in den Ringboden und ließen alles erzittern. „OUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!“
Nun war es an mir den KO Countdown zu beginnen, denn sowohl Greta als auch Anne waren nicht kampfbereit am Boden. Sybille tanzte, aufgestachelt durch das Adrenalin, nervös durch den Ring.
1…2…3…4…ich zählte langsam aufwärts. Bei 30 wäre Sybille die Siegerin. Doch Greta kam langsam wieder auf die Füße. Sie ging leicht gekrümmt durch die Schmerzen in ihrer Wirbelsäule, wo sie Anne vor Kurzen bearbeitet hatte.
„Komm Schwester!“ Die beiden packten sich Anne und zogen sie auf die Beine. Anschließend schickten sie ihre Gegnerin mit einem Irish Whip in die Seile. Anne drehte sich und federte zurück, begrüßt von einer doppelten Clothesline quer über beide dicken Titten!
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK! WHAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM! Die dralle Fighterin ging krachend zu Boden und hielt sich erneut den Busen. Greta und Sybille begannen auf sie einzutreten, trafen Bauch, Oberschenkel und Brüste. Anne hatte die Arme gekreuzt und ihre knallrote Oberweite zu schützen und hielt die Beine zusammengepresst. Viel mehr konnte sie nicht machen. Jeder Tritt ließ sie stöhnen und nahm ihr etwas mehr Energie.
Dann packte Greta Anne an den Haaren und zog sie keuchend hinüber zur Seite des Ringes, wo sie ihre Gegnerin mit den Brüsten auf dem untersten Seil platzierte. Annes fette Titten wurden durch das Seil in zwei Halbkugeln geteilt, die jeweils ober- und unterhalb hervorquollen. „AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Greta stemmte sich mit dem Knie zwischen deren Schulterblätter und erhöhte nochmal den Druck auf die Brüste.
Ich stöhnte vor Lust und sah dem Treiben zu. Sybille begab sich gleichzeitig hinter Anne und machte sich für den nächsten fiesen Angriff bereit: Eine Crotch Claw!
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH FUUUUUUUUUUCCCCCCCCCKKKKKK!“ Nicht nur, dass Annes geile Titten malträtiert wurden – nein – auch ihre saftige Pussy fand sich plötzlich in den Krallen der zweiten Gegnerin wieder. Während Greta Anne an den Haaren riss und ihre Titten auf das Seil presste, griff ihr Sybille von hinten durch die Schenkel und ließ mit Sicherheit ihre Nägel in Annes Schamlippen sinken.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH FUUUUUUUCCCK GOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!“ Sie schrie wie am Spieß und ihr Gesicht vor ein Ausdruck purer Folter. Zehn Sekunden vergingen, dann zwanzig. Greta wippte auf ihrem Rücken und die Brüste mussten immer mehr Schmerz ertragen. Anne zitterte am ganzen Körper und sank plötzlich erschöpft in sich zusammen, als die Beiden reifen Catcherinnen von ihr abließen.
„So…jetzt zu dir Schwesterherz….“
Greta ließ die Fingerknöchel knacken, ballte die Fäuste und wandte sich Sybille zu. Zwei extrem vollbusige reife Göttinnen umkreisten sich. Ihre verschwitzten Körper glänzten verführerisch. Ich hatte noch einen Blick auf Anne geworfen, sie sich erschöpft an das Seil lehnte und die Muschi rieb. Ihre Euter waren sehr mitgenommen und hatten Abschürfungen von Seil und blaue Flecken von den bisherigen Einschlägen…
Doch nun galt meine Aufmerksamkeit den verbliebenen Gegnerinnen.
Die beiden verkrallten ihre Finger in den kurzen Haaren der Gegnerin und begannen kreischend sich durch den Ring zu schieben und zu zerren. Die knappen Strings ließen den größten Teil der reifen Ärsche blank, die genauso verführerisch erbebten wie die schweren Oberweiten.
Greta zog ihre Schwester plötzlich ruckartig zu sich und rammte ihr dabei zunächst das Knie in den Bauch und, als sie sich krümmte, folgten weitere zehn heftige Tritte mit dem Knie in den baumelnden schweren Busen.
SMACK!!!!!!
SMACK!!!!!!
SMACK!!!!!!
SMACK!!!!!!
SMACK!!!!!!
SMACK!!!!!!
SMACK!!!!!!
SMACK!!!!!!
SMACK!!!!!!
SMACK!!!!!!
Sybille stöhnte bei jedem Treffer der ihre Euter hart an die Rippen drosch und war am Ende der Serie so benommen, dass Greta sie ohne Gegenwehr packte und Sie mit einem Suplex durch die Luft beförderte. WHAMMMMMMMMMMMMMMMMMM! Als Sybille einschlug, bebte der ganze Ring und ihre großen Titten wabbelten wild umher. Mein Schwanz schaute weite aus meinem knappen Slip heraus und zuckte vor Geilheit! Was für ein Anblick!
Stöhnend schloss sie die Augen und massierte sich die Brüste.
Ich begann den erneuten KO Countdown, aber sowohl Anne als auch Sybille waren bereits auf dem Weg zurück auf die Beine. Als Greta dies bemerkte, stürmte sie auf Anne zu und begrüßte sie mit einem Drop-Kick in die Brust.
WHAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM! Anne flog rückwärts in die Ecke, nachdem die Wucht von Gretas Füßen sie erneut in die Brüste getroffen hatte!
Ich war mehr als erstaunt, dass Greta in ihrem Alter noch diese Agilität zeigte.
Annes dicker Hintern schlug in der Ecke auf und sie kippte zur Seite sich die Titten haltend.
Greta widmete sich dagegen wieder ihrer Schwester. Die war gerade auf allen vieren als Greta in die Luft sprang, den Ellbogen anwinkelte und ihn während des Fallens hart in den Rücken der Gegnerin rammte.
WHOMPPPPP! Sybille ging mit dem Busen voran erneut zu Boden. Die dicken Brüste quetschen sich unter ihr zu den Seiten heraus. Sie stöhnte während Greta auf die Beine kam und ich den dritten Countdown begann.
1…2…3….8….12…
Greta verschnaufte und lehnte sich in die Seile. Abwartend, wer von ihren beiden Gegnerinnen zuerst auf die Beine kommen würde, lächelte sie mir zu und leckte sich ungeniert die Lippen beim Anblick meines Schwanzes.
Anne war die Erste und Greta begrüßte sich mit einem heftigen Chop zwischen die Titten.
SMACKKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!! „AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!“
Anne konterte jedoch und verpasste Greta einen kräftigen Rückhandschlag, der ihre linke nackte Titte zur Mitte riss.
SMACKKKKKKKKKKKKKKK! „OUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!“
Das ging so eine ganze Weile und die Brüste der beiden glühten! Sie schlugen sich wechselseitig mit den offenen Handflächen auf die Brüste bis sie brannten wie Feuer. Ihre Tittenfleisch deformierte sich, schlug durch die Gegend und pendelte zurück in Form bis der nächste Einschlag das Spiel von neuem beginnen würde. Nur: Annes Oberweite hatte bisher viel mehr einstecken müssen als die ihrer Gegnerin. Also war eine andere Taktik nötig.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTT! Krachend klatschten die schweißnassen Brüste plötzlich in einander als Anne ihre Gegnerin mit einer neuen Taktik überrumpelte. Greta fand sie plötzlich in einem Bearhug wieder und ihre Füße verließen den Ringboden, als ihre bärenstarke und jüngere Gegnerin sie hochwuchtete.
Anne stöhnte vor Anstrengung und Greta vor Schmerz. Die beiden Tittenpaare, hart ineinander gepresst, türmten sich auf und der Busen quoll zu allen Seiten heraus. Der Druck auf Gretas Rippen ließ sie aufschreien während ich Annes Bizeps bei der Arbeit bewundern konnte. Sie hielt Greta mindestens zehn Sekunden in der Luft und schleuderte sie sogar herum, bevor sie sich aufs Knie fallen ließ und deren reife Pussy schmatzend auf ihr ausgestrecktes anderes Knie einschlug.
SMACKKKKKKKKKKKKKKK! „AAAAAAAAAAAA GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTT!“
WHAMMMMMMMMMMM! Greta fiel wie in Zeitlupe zur Seite und blieb dort zuckend liegen.
Anne kniete noch immer doch wurde völlig vom Angriff der zweiten Gegnerin überrascht.
Sybille hatte sich von hinten angeschlichen und Anne von hinten in einen Full Nelson genommen.
Die Arme verschränkt hinter dem Kopf den sie auf die Brust gepresst bekam, stöhnte sie laut auf und wurde auf die Beine gezogen. Sybille nahm zusammen mit ihr Anlauf und rammte sie frontal in die Ringecke. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!
Sie ließ den Griff los und drehte Anne herum so, dass sie deren Front bearbeiten konnte. Sie donnerte abwechselnd ihre Fäuste in Annes Bauch und die Korsage bot nur wenig Schutz gegen die harten Schläge.
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!
SMATTTTTTTTTTTTTTT!
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPP!
Annes kurviger Bauch hatte dem nicht viel entgegen zu setzen und schon bald krümmte sie sich, wurde jedoch von harten Aufwärtshaken in die Brüste wieder aufgerichtet.
Weitere Ohrfeigen rissen ihren Kopf zu den Seiten und ließen sie benommen wirken.
Somit hatte Sybille freie Bahn um ihre Füße in Annes dicken Bauch zu stemmen während sie die Hände hinter deren Kopf verschränkte. Sie wollte Anne mit einem Flip durch die Luft schicken, doch die war dazu viel zu schwer. Sybilles Griff rutschte hinter ihrem Kopf ab und sie ging stattdessen selber zu Boden.
Anne brauchte nur sich nur noch selber zu Boden fallen lassen um massiven Schaden anzurichten: Sybille lag wie ein Käfer auf dem Rücken als Anne deren Füße packte, die Beine spreizte und mit ihrem gesamten Körpergewicht das Knie in die Fotze ihrer Gegnerin rammte.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMM!
Sybilles Mund ging vor Schock auf, aber kein Ton kam heraus. Über 100kg hatte sie gerade in den Intimbereich getroffen. „Mit freundlichen Grüßen von meiner Pussy du dämliche Kuh!“
Anne grinste und genoss die Revanche für die vorherige Pussy Claw sichtlich.
Ich war so dicht am Geschehen, dass ich vor Geilheit fast spritzte. Ich roch den frischen Schweiß der Kämpferinnen, spürte wie der Ring bebte und die Schreie und lauten Stöhner machten mich unglaublich spitz.
Anne müsste nur noch Greta unschädlich machen und sie wäre die Gewinnerin. Nach dem schweren Tritt in die Intimregion, rechnete ich nicht damit, dass Sybille bald wieder auf die Beine kommen würde.
Anne hob die Arme zur Abwehr, denn Greta war bereit. Sie verhakten sich ineinander und ein Kräftemessen begann.
Trotzdem sie schon viel eingesteckt hatte, war die jüngere Wrestlerin die Stärkere. Sie rang Greta nieder und bekam sie in den Schwitzkasten. Zwischen dem dicken Oberarm und Annes Busen eingeklemmt, versuchte sie verzweifelt freizukommen.
SMACK!! „UNGGGGGGGGGGGGGGGH!“
SMACCCCCCCCCKKKKKKK!!! „OUUUFFFFFFFFFFF!“
Anne kassierte mehrere Treffer mit dem Ellbogen in den Magen, doch sie wirbelte ihre Gegnerin mit einer schnellen harten Körperdrehung durch die Luft und ließ sie einschlagen. Greta landete genau vor mir und stöhnte.
„Eins…zwei….drei…..ich zählte sie erneut an, da beide Schwestern am Boden waren. Anne schnaufte unterdessen durch.
Bei zehn kam Greta jedoch schon wieder stöhnend auf die Knie. Anne näherte sich und packte sie an den kurzen blondierten Haaren.
Dann schnellte Gretas Hand plötzlich in Annes Intimbereich.
Oh mein Gott! Was war passiert? Annes Augen rissen weit auf vor Schreck und sie wimmerte! Greta hatte ihr offensichtlich mehrere Finger in die Spalte gerammt. Anne war wie festgefroren und zitterte. Greta kam unterdessen auf die Beine, nahm Anne in den Schwitzkasten während ihre Finger noch immer in ihr steckten und wuchtete sie hoch!
Ich spritzte plötzlich ohne meinen Schwanz auch nur berührt zu haben! Das Sperma lief mir aus der knappen Speedo und tropfte zu Boden. Die Szene war einfach zu geil: Anne flog durch die Luft in einem Body-Slam und landete genau in der Spermapfütze zu meinen Füßen.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Ein langgezogener gequälter Stöhner folgte während sie sich den Rücken und die Pussy gleichzeitig hielt.
Ich begann für Greta zu zählen und als ich bei zwanzig angelangt war, machten Anne und Sybille erste Anstalten auf die Beine zu kommen. Greta erklomm das untere Seil während Anne ihr auf allen Vieren den Rücken zuwandte. Wollte sie wirklich einen Sprung wagen? In ihrem Alter?
Sie sah so unglaublich heiß aus! Fette Titten, ein sportlicher Körper vor Schweiß glänzend! Sie sprang tatsächlich ab und landete auf Annes Rücken mit einem Body-Splash!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM! Annes Front rammte es mit Gesicht und Titten in den Ringboden, nachdem Gretas üppiger Körper auf ihr gelandet war.
Beide atmeten schwer, aber Anne blieb wimmernd liegen währenddessen Greta mit einem Grinsen wieder aufstand. Nun war nur noch Sybille ihrem Sieg im Weg.
Ihre Schwester konnte nach Annes brutalem Intimangriff nicht mehr aufrecht stehen.
Ihrer heranstürmenden Gegnerin hatte sie kaum etwas entgegenzusetzen. Greta warf ihre Schwester mehrmals mit gekonnten Hüftwürfen durch den Ring und nahm sie nach dem fünften Wurf in einen Camel Clutch!
Sybilles Wirbelsäule bog sich heftig durch und ihre massiven Euter baumelten vor ihr nachdem sie vom Ringboden abgeboben hatten. Sie stöhnte und schrie während Greta auf ihr saß und ihren Kopf unter dem Kinn eingehakt nach hinten zog.
„AAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHH!“
Sie klopfte ab, doch dies war kein Mittel um den Kampf zu verlieren. Ich kniete mich jedoch neben Greta: „Sie hat abgeklopft! Lass sie frei!“
Ich musste Greta leicht durchschütteln, damit sie mich wahrnahm. Geflutet von Adrenalin war sie kaum zu bändigen. Sie stand schwer atmend auf, nachdem sie das Kinn ganz plötzlich losgelassen hatte und Sybille daraufhin mit den schweren Titten voran in den Boden rammte.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! „AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!“
Greta stand nun hinter mir und hatte die Hände auf die Hüften gestemmt. Ich hielt sie mit einer Hand an der Brust zurück, damit sie ihren Gegnerinnen eine Chance gab aufzustehen.
Ich berührte ihren verschwitzten Busen und wurde sofort wieder hart.
Ich begann zu zählen und Anne drehte sich erst auf die Seite, dann auf den Rücken. Ihre Brüste waren sehr mitgenommen und mindestens eine ganze Körbchengröße angeschwollen. Ihr Körper war dominiert vom Schmerz. In ihren Augen konnte ich lesen: Soll ich wirklich aufstehen und noch mehr Prügel beziehen?
Sie schloss stöhnend die Augen und kam zu langsam hoch. Immer wieder brach sie erschöpft zusammen und blieb auch bei „dreißig“ neben Sybille liegen.
„And the winner is…..Greta!“ Ich hob ihren rechten Arm zum Zeichen den Sieges woraufhin sie mich überschwänglich umarmte und küsste. Ihr fast nackter und glitschiger Körper presste sich an mich während ihre Zunge in meinen Mund eindrang und wir uns innig küssten.
Sie löste sich grinsend vor mir und half dann zunächst ihrer Schwester und anschließend Anne in eine sitzende Position.
Ihre beiden Gegnerinnen waren noch erschöpft und stöhnten vor Schmerz, aber Greta nahm beide in den Arm. Ihre verschwitzte Haut klebte aneinander und die großen Oberweiten klatschten ineinander. Besonders Anne stöhnte auf.
Ich war beeindruckt von dem Respekt den sich alle zollten, nachdem sie sich vor weniger Minuten gerade noch bekämpft hatten.
„So Mädels. Und jetzt geht es weiter wie vorher abgesprochen.“
Greta grinste mich aus: „Speedo ausziehen!“
Ich tat wie mir befohlen und dann packte sie Anne und Sybille an den Haaren und zog sie in eine kniende Position. Dabei war sie nicht gerade zimperlich und erntete laute Schreie.
Sie zog sie mit sich zu mir in die Mitte des Ringes, stellte sie hinter die beide und dirigierte beide Münder an meinen steifen Schwanz. Er war noch immer mit Sperma von meinem ersten Orgasmus eingesaut und die erste Aufgabe der beiden Verliererinnen bestand darin, ihn sauber zu lutschen.
Sybille machte sich über meine Eier her, Anne über Schaft und Eichel.
Warm, weich und nass glitten die beiden Zungen durch meinen Intimbereich und ließen mich vor Lust aufstöhnen.
Kaum war alles sauber, bekam ich einen doppelten Blowjob. Sybille blies mich wild und rau während Anne ihn tiefer in ihren Rachen aufnahm und sinnlich gekonnt ihre Zunge wirbeln ließ. Sie machte mich fertig!
Wie gerne hätte ich sie gefickt, doch ich traute mich nichts zu sagen. Es dauerte ohnehin nicht lange und ich spürte erneut wie es mir kam.
„Mäuler auf!“ Greta dirigierte die beiden in barschem Ton und ihre Schwester und Anne öffnete brav ihre Blase-Mäuler.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“ Ich explodierte und mein Sperma schoss in Sybilles Gesicht, traf Nase und tief in den weit geöffnete Mund. Die nächsten Schübe waren für Annes Mund, bevor der Rest sie auf die dicken Titten traf.
Langsam ließ der lange Orgasmus nach und ich taumelte rückwärts in die Seile um zu verschnaufen während die beiden brav schluckten. Greta kam zu mir und küsste mich, packte meinen Schwanz und zog mich mit sich aus dem Ring in ihr Schlafzimmer….