News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Reif und hart!!! - Teil2

  • 0 Replies
  • 1145 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Reif und hart!!! - Teil2
« on: December 21, 2022, 04:47:34 PM »
„Hallo Frank, wie geht es dir?“
„Anne!  Wie komme ich zu der Ehre?“ Erfreut nahm ich den Anruf von Gretas Kollegin entgegen. Kaum zwei Wochen waren vergangen seit sich Greta und deren Schwester eine harte, lange und erotische Schlacht im Ring gegen Anne geliefert hatten. Besonders Annes Blowjob nach dem Kampf für mich, den Schiedsrichter, ließ mich noch lange von ihr träumen.
Greta und ich waren seit dem Match quasi ein Paar und ich hatte seitdem keinen Kontakt mehr zu den anderen beiden Kämpferinnen gehabt.
„Ich hätte dich gerne als Schiedsrichter für ein privates Match. Hättest du Lust?“
Natürlich hatte ich das. Ich würde mich freuen die kurvige Wrestlerin wieder zu treffen oder sie gar in Aktion zu erleben. Anne hatte von allen im letzten Kampf am meisten Prügel bezogen und große Nehmerqualitäten bewiesen.
„Du willst wieder kämpfen?“
Sie bejahte dies und erzählte mir von zwei Schwestern, welche sie im Internet kennengelernt hatte. Ich lachte still als ich davon hörte. Es lag eine gewisse Komik in der Situation, dass sie es schon wieder gegen Schwestern versuchen wollte. Nach ihrem Kampf gegen Greta und Sybille hatte sie offensichtlich Feuer gefangen und wollte es unbedingt wiederholen. Sie hatte bereits alles arrangiert und wollte mich quasi als moralische Unterstützung dabeihaben.
„Und Greta?“
„Naja, der musst du es ja nicht unbedingt erzählen oder? Es geht sie nichts an solange es nicht ihr Ring ist. Und vielleicht bekomme ich ja ein Stück von deinem geilen Schwanz nach dem Kampf. Beim letzten Mal hat sie dich ja sofort komplett in Beschlag genommen.“
Puh! Das war deutlich! Obwohl ich es hätte besser wissen müssen was ich mir da einbrockte, sagte ich zu.
Anne schickte mir die nötigen Informationen per Mail. Das Match würde diesmal in einem improvisierten Ring auf einem Bauernhof stattfinden. Dort lebten die zwei Schwestern nicht weit weg von Frankfurt. Anne wartete bereits in ihrem Auto in der Einfahrt des Hofes und stieg freudestrahlend aus als sie mich sah.
„Frank! Wie schön!“
Wir umarmten uns und sie trug nur ein knappes Sommerkleid. Ihre prallen Brüste pressten sich gegen mich und rieben sich an mir.
Ich nahm die Geste als Erlaubnis, ihr kräftig an den dicken Arsch packen zu dürfen.
„Ich sehe schon wir verstehen uns….“ Sie hauchte mir diesen Satz ins Ohr, griff mir in den Schritt und küsste mich gierig mit ihrer Zunge.
Verdammt! Ich wurde sofort steinhart! Greta durfte hiervor nichts erfahren!
Anne nahm mich bei der Hand und wir gingen in Richtung der Scheune.
Es war dort unglaublich stickig und heiß. Überall war Heu, verlassene Tiergatter und in der Mitte ein Ring aus Paletten. Die Mitte war ausgelegt mit Matten, die Ringecken und Seile ersetzt durch Palettenholz.
„Wow! Sieht verdammt cool aus!“
Und da kamen auch schon ihre beiden Gegnerinnen.
„Hi. Wir sind Agnes und Miriam.“
Die beiden waren sicherlich von Annes Kaliber und zwischen 40 und 50 Jahren alt. Sie wirkten sehr kräftig gebaut, möglicherweise von ihrer schweren Arbeit auf dem Hof. Und trotzdem fand ich sie sehr erotisch. Sie waren sicherlich keine Models, aber kurvig und hatten ordentlich Busen und starke Oberarme.
Sie trugen beide Latzhosen, der ihre prallen Rundungen kaum verdecken konnte. Auf BHs darunter hatten sie verzichtet und so sah ich nicht nur tiefe Dekolletees, sondern auch mächtig viel Side-Boob. Mein Schwanz wollte sich gar nicht wieder beruhigen.
Ich stellte mich vor und stellte die Frage, die mich schon seit Annes Anruf beschäftigte:
„Was habt ihr vor? Wie wollt ihr kämpfen?“
Agnes ergriff das Wort: „Das kleine Großmaul hier meinte im Internet, sie kann mit uns beiden fertig werden. Sie hat uns ein Tag-Match ohne Regeln vorgeschlagen. Sieg nur durch Aufgabe.“
„Keine Regeln?“ Ich sah Anne fragend an, die sich bereits umzog. Sie hatte das Kleid abgestreift und stand vor mir in einem aufregenden Latex-Outfit aus String und Riemen, die sich um ihre Kurven schmiegten. Im Schritt biss das Latex in ihre Spalte und überließ wenig der Fantasie, an den dicken Titten diente es nur als Umrahmung.
Auch ihre beiden Gegnerinnen legten die Latzhosen ab und präsentierten sich mir im String. Sie waren alles andere als Frauen mit Modelmaßen: Dicke Ärsche-dicke Bäuche-dicke Titten! Sie konnte nicht ganz mit Annes Oberweite und vor allem ihrem geilen fetten Arsch mithalten, aber spätestens jetzt war es um mich geschehen. Mein Schanz wollte ins Freie.
Ich zog mich aus und streifte mir die Maske über das Gesicht. Dann band ich mir zweiten Streifen schwarz-weißen Stoffes um die Oberarme, ein Zeichen meines Status als Ringrichter. Eine Speedo trug ich diesmal nicht, sondern präsentierte meine stramme Latte offenherzig den drei Kämpferinnen.
„Cooler Gorilla den du dir da besorgt hast Anne. Dürfen wir den nach dem Match ausleihen? Du wirst ohnehin nicht mehr stehen können.“ Miriam schmiegte sich an mich, presste ihren dicken Busen an mich und streichelte mir von der Brust abwärts über den Bauch zu meinem steifen Schwanz. Sie presste ihn nach unten und die Erektion ließ ihn hart und schnell aufwärts gegen meinen Bierbauch schnellen.
SMACK!
„Der ist verdammt hart!“ Agnes und Miriam kicherten und begannen sich aufzuwärmen.
Besorgt ging ich zu Anne die sich dehnte. „Anne, keine Regeln ist verdammt unvorsichtig. Ich werde dir nicht helfen können.“
„Musst du auch nicht. Wenn die Beiden sich nicht mehr rühren ist es vorbei. So einfach ist das.“
Ihre Antwort strotzte nur so vor Selbstbewusstsein.
Ich half Anne über den Ring des Randes zu steigen, aber noch bevor sie über die 1m hohe Barriere geklettert war, riss ihr die bereits im Ring stehende Agnes ein Bein weg.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!“ Annes kaum geschützte Muschi krachte auf die Kante der Palette mit dem gesamten Körpergewicht dahinter und ließ sie laut aufschreien.
SMACK!!!!!!!!!!!! Agnes riss sie an den Haaren in den Ring, wo sie seitlich auf die Matten knallte und sich kreischend die Muschi hielt.
„VERDAMMT! Der Kampf hatte noch gar nicht begonnen!“ Ich ging zwischen die Kämpferinnen und drängte Agnes von ihrem Opfer weg, welches zusammengerollt am Boden lag.
Ich fragte Anne ob sie ok sei, doch sie war kaum in der Lage zu antworten.
Agnes wollte mich von ihr wegzerren, doch ich baute mich vor ihre auf.
„Zeige Respekt vor dem Ringrichter! Ich hatte den Kampf noch nicht einmal beginnen lassen. Hast du etwa solche Angst vor ihr, dass du zu unfairen Mitteln greifen musst?“
Agnes schnaubte vor Wut und rammte ihre nackten Titten in meine Brust. Wir standen so Stirn an Stirn und sie wollte mich am liebsten mit Blicken töten, aber ich ließ mich nicht provozieren.
„Freier Straftritt für Anne. Mache schon mal deine Beine breit Süße.“
Wutschnaubend drehte sie einige Runden durch den Ring. Sie wirkte wie ein wildes Tier. Dann brüllte sie: „Na dann los Fotze!“ Sie lehnte sich in eine Ringecke, spreizte die Beine und schlug sich selber auf die Pussy. SMATT….SMATT….
„Kannst reintreten! Los!“
Anne kam wackelig auf die Beine und machte sich bereit für den Tritt. Sie war zwar angeschlagen, hatte aber schon ordentliche Nehmerqualitäten in ihrem vorherigen Match bewiesen.
„Bereit?“ Sie nickten beide und Anne stand nun direkt vor Agnes, hatte deren Schultern gepackt und CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! – rammte mit einer Wucht ihr Knie in deren Fotze, dass es sie auf die Zehenspitzen hob und kollabieren ließ.
„GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!“ Offensichtlich hatte sie nicht mit Annes Power gerechnet.
Im Nu war der Kampf richtig im Gange und Anne stand breitbeinig über Agnes Rücken, bevor sie sich mit all ihren bebenden Kurven auf sie fallen ließ.
SMACKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!
Agnes rammte es zu Boden und Annes Gewicht pumpte alle Luft aus ihren Lungen. Ihr gewaltiger geiler Arsch hatte sich in den Rücken der Gegnerin gerammt. Anne verschränkte die Arme unter Agnes Kinn und zog sie in einen brutalen Camel Clutch, der ihr auf schmerzhafteste Weise die Wirbelsäule durchbog.
„AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHH!“ Annes Bizeps schwoll an und Agnes arbeitete mit ihren Muskelpaketen dagegen. Beide stöhnten, aber die blonde Bäuerin war eindeutig am schmerzhafteren Ende des Griffes.
Ich war unglaublich steif, als ich die beiden jeweils über 100kg schweren Frauen ringen sah. Miriam lehnte sich in den Ring und bot ihre Hand an um mit Agnes zu wechseln. Die versuchte sich zu ihr vorzuarbeiten, was ihr jedoch nur mäßig gelang. Noch immer trennten sie über ein Meter.
Agnes kämpfte und stemmte sich gegen Anne, aber so kam sie nicht frei. Sie konnte nur ihren Kopf mit den kräftigen Nackenmuskeln drehen und biss Anne überraschend in die Finger.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Die ließ los und ihre Gegnerin krachte klatschend mit der Oberweite auf die Matten, wo sie einen Schweißfleck hinterließ. Anne stieg von ihr ab und rieb sich wütend die Finger der rechten Hand. Aber „keine Regeln“ sind „keine Regeln“ und somit war sogar Beißen legal.
Wild und hart trat sie in den Rücken und die Schultern der Gegnerin und rammte sie so immer wieder auf den Ringboden, doch Agnes kam immer weiter an ihre Teamkollegin und schaffte es schließlich sie zu taggen.
Doch Anne hatte sie bereits erwartet, an den Haaren und am Arm gepackt und wuchtete sie mit einem Wurf über die Ringbarriere.
WHAMMMMMMM! Miriam fast nackter Körper schlug genau auf Agnes ein und beide Gegnerinnen waren gleichzeitig am Boden. Agnes trieb es alle Luft aus den Lungen während sich Miriam den Rücken vor Schmerzen hielt. Beide stöhnten tief.
Anne grinste und zog Miriam an den Haaren auf die Beine und tackelte sie brutal mit einem Schulterstoß in die Magengegend in die Palettenwand. RAMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!
Schockwellen gingen durch ihre Bauchmuskeln und Anne war so stark, dass sie Miriam mühelos umschlingen konnte und in einem Bearhug durch den Ring trug.
Ihre Gegnerin stöhnte als Annes Bizeps anschwoll und sie versuchte ihr die Rippen zu quetschen. Ihr Kopf flog in Agonie nach hinten und sie brüllte ihre Schmerzen in die Stille der Scheune. Schweiß lief aufgrund der Hitze bereits in Strömen über beide Kämpferinnen und ließ die Szene noch martialischer wirken.
Ich sorgte dafür, dass Agnes endlich den Ring verließ und zählte sie an.
Währenddessen ging Anne mit ihrem Opfer durch den Ring und donnerte sie nur Sekunden später mit der Pussy auf ihr ausgestrecktes Knie.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! „AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHH!“ Der Schock stand Miriam ins Gesicht geschrieben. Leblos kippte sie vom Knie und blieb auf dem Boden liegen. So langsam hatte ich keine Zweifel mehr, dass Anne es ernst meinte.
Erbarmungslos trat sie in die Brüste der am Boden liegenden Gegnerin:
SMACK!
WAAAAATTTTTTTTTTTT!
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!
Miriams dicke D-Cups bebten und erzitterten unter ihren Fußsohlen, bevor sie mit roten Abdrücken langsam zur Ruhe kamen.
Verzweifelt versuchte sie Annes Beine zu packen, was ihr auch gelang. Sie zog heftig am Knöchel und Anne landete auf ihrem dicken Arsch. SMACTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!
Mit einer Rolle wälzte sich Miriam näher, holte aus und hämmerte ihren rechten Ellbogen in die Innenseite von Annes Oberschenkeln.
Doch sie war ihr zu nahe gekommen und nachdem Anne zwei heftige Schläge jaulend eingesteckt hatte, fand sie die entsprechende Konter: Eine Beinschere. Ihre mächtigen Oberschenkel schlossen sich um Miriam schwitzigen Busen und pressten ihr alle Luft aus den Lungen.
Wie ein Profi verschränkte Anne die Füße und machte ein Entkommen unmöglich. Miriams rechter Arm war mit in der Schere gefangen, der Linke diente als Hebel für Anne.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH FUCKKKKKKKKKKKKKKK!“
Miriam hatte mit gleich mehreren Problemen zu kämpfen: Titten die zu Pfannkuchen gequetscht wurden, schmerzenden Rippen, Luftnot und dem Armhebel. Immer weiter bog Anne den Arm und Miriam fielen fast die Augäpfel aus den Höhlen als ihre Gegnerin kurz davor war, ihr den Arm auszukugeln, den Ellbogen zu brechen oder beides.
„STOP! STOP! FUCK! BITTE!“
Panik stieg in ihr auf und sie flehte um Gnade und Lockerung des Griffes. Ich musste Anne auf die Schulter klopfen um sie zu stoppen. Sie war so vollgepumpt mit Adrenalin, dass sie Miriams Panik ignoriert hatte.
Schlagartig war diese jedoch frei und zog den Arm zu sich heran. Eine so schnelle Entscheidung hatte sie sichtlich nicht erwartet. Keuchend und beherrscht vom Schmerz blieb sie schwer atmend liegen.
„Bist du bescheuert? Wie kannst du aufgeben?“ Agnes war außer sich, rüttelte an den Paletten und drehte fast durch. Wutentbrannt stieg sie zurück in den Ring und war drauf und dran den Kampf noch zu wenden während Miriam sich geschlagen aus der Schussbahn begab.
Sie hatte ihre Arme gehoben und die Fäuste wie eine Boxerin geballt.
Ich war geschockt, als Annes Kopf zurückschnellte, nachdem sie eine heftige Gerade ans Kinn kassiert hatte. Agnes nahm sie in einen Schwitzkasten, beugte sie vor und pumpte ihr Rechte fortwährend in Annes linke baumelnde DD-Titte.
SMATTTT….
WHOPPPPPPPP…..
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPP……..

So hart sie konnte bearbeitete sie deren Möpse während sie Anne noch immer fest im Griff hatte und durch den Ring schleuderte. Die schweißnassen Kurven der beiden bebten und zitterten, besonders die dicken Ärsche.
WHAMMMMMMMMMMMMMM! Agnes hatte Anne in die Paletten geschleudert wo sie schreiend zu Boden sackte. Sie war außer Atem und rieb sich den Nacken, während Agnes plötzlich ausholte und ihr das Schienbein mehrmals hart quer über die Brüste drosch. WHOOOOOOOOOOOMPPPPPPPPPPP! CLOPPPPPPPPPPPPPP! Anne Brüste komprimierte sich unter der Wucht, bevor sie zurück in Form sprangen.
Ich konnte nicht anders als meinen Schwanz zu massieren während Anne Tritt um Tritt einstecken musste, schließlich hochgewuchtet wurde und Agnes sie mit einem Suplex durch den Ring warf!
WHAMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!! Über 100kg geilste Kurven schlugen auf den Matten auf und alles an Anne und Agnes bebte während der Schweiß spritzte. Auch ich hätte bei dem Anblick fast gespritzt, konnte mich aber gerade noch beherrschen.
Im Nu war Agnes auf Anne und pinnte sie. Annes Gesicht war eingequetscht zwischen deren Schenkel, die Nase in Agnes Spalte getaucht. Nur der String trennte sie von direktem Kontakt mit deren Schamlippen.
Agnes nahm ihrer unterlegenen Gegnerin bestmöglich die Luft und pinnte sie perfekt, während sie hinter sich Griff und Annes Latex String mit einem brutalen Wedgie in deren Fotze zog.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“
SNAPPPPPPPPPPPP! Sie hatte so hart gezogen, bis das Latex riss!
In Anne Augen waren nur Panik und Schmerz, aber sie gab nicht auf. Nicht einmal, als Agnes anfing ihr in die Pussy zu boxen.
SMATTT…SMACK…SMACK…….SMACK…..sie steckte wirklich tonnenweise Prügel dort unten ein, bevor Agnes aufstand und mir ihr Bizeps präsentierte.
„Wie schade, dass deine Freundin immer noch nicht aufgegeben hat. Umso mehr Spaß für meine Muckis!“
Sie zog Anne auf die Beine und schleuderte sie in eine Ecke des Ringes.
WAHMMMMMMMMMMMMMMMM! Ihre Wirbelsäule bog sich durch und sie hielt sich benommen mit ausgebreiteten Armen fest. Hinter ihr war plötzlich Miriam die keine Sekunde zögerte, sie in dieser vulnerablen Position festzuhalten.
Was sollte ich tun? Miriam war besiegt und außerhalb des Ringes. Es gab keine Regel die ihre Aktion verbot.
Agnes hatte nun völlig freie Bahn und bombardierte Annes Oberkörper mit zahllosen Schlägen. Sie boxte die dicken Titten ihrer Gegnerin wie Punching-Bälle. Annes Möpse flogen klatschend nach rechts-links-oben und mussten mit den brutal eindringenden Knöcheln klarkommen.
Nach einer halben Minute klatschender Brüste, bekam ihr Bauch die nächste Ladung Brutalität ab. Agnes pumpte ihre Fäuste in den Hüftspeck ihrer Gegnerin als gäbe es kein Morgen. Schockwellen der Einschläge liefen durch ihren dicken Bauch, worunter sich jedoch einige Bauchmuskeln befinden mussten.
Agnes pumpte ihre Fäuste in den Bauchnabel ihrer Gegnerin, in den Magen und schließlich in die Eierstöcke!
„UNGHH….UMMMMMM…..OUUUMMPFFFFFFF…….UNGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“
Es war unglaublich wie viel sie einstecken konnte und musste.
Nachdem der Bauch knallrot war, kame wieder ihre Titten an die Reihe die mit Schlägen der Handflächen, Unterarmen und Fäuste bis ans Limit gebracht wurden.
Annes Kopf hing kraftlos herab, ihr üppiger Körper war gebadet in Schweiß. Agnes packte sie und entriss sie Miriams Armen, schleppte ihren kraftlosen Körper zu einem Ringrand aus Paletten und RAMMTE sie mit den Titten brutal herein.
WHAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!
„OUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!“ Dann zog sie Anne wieder etwas höher und packte deren Möpse, platzierte sie auf der Oberkante und presste sie mit der Front in die Absperrung damit sie nicht entkommen konnte.
Agnes grinste mich fies an bevor die begann mit dem Ellbogen in die Busenmasse meiner Freundin drosch.
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!
Die Tittenmasse türmte sich auf zwischen Holz und Ellbogen und konnte nicht ausweichen.
Fünf solcher Hiebe trafen Annes Busen, die vor Schock gar nicht mehr in der Lage war zu schreien.
PHATTTTTTTTTTTTTTTTTT! PHAAHHHHHHHHHHHHT! PHAAAAATTTTTTTTTTTTTTT! PHATTTTTTTTTTTTTTTTT! PHATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!
Anne sackte sofort zu Boden und hielt sich die pulsierenden Titten als Agnes sie nicht mehr an die Wandung presste. Sie war fertig!
Ich beugte mich zu ihr hinunter und ging nah an ihr Ohr: „Gib auf! Bitte! Du hattest genug!“
Anne wisperte nur schwach: „Ich kann nicht. Ich habe einer Bestrafung zugesagt wenn ich verliere.“
Agnes nahm unterdessen Annes Beine, spreizte sie und zeigte mir ihre geschwollene und gerötete Fotze.
„Oops. Die hat wohl Bekanntschaft mit dem Ring und Latex gemacht.“
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! Mit Wucht trat sie Anne nochmals hinein was Annes Körper wild zucken ließ. Sie schrie wie  am Spieß!
Agnes packte die benommene Gegnerin und hoch sie langsam hoch. Annes Körper war wie ein schlaffer Sack, als sie von Agnes quer über die Schultern gehoben wurde.
„AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!“ Ihre Wirbelsäule bog sich erneut durch und ich war voller Ehrfurcht, dass ihre Gegnerin sie heben konnte. Sie zitterte zwar zunächst vor Anstrengung, trug dann aber durch den Ring spazieren wie eine Trophäe. Annes dicke glänzende Titten zeigten zur Decke und wogten bei jeder neuen Biegung ihrer Wirbelsäule.
Anges justierte ihren Griff zwischen Annes Schenkeln minimal und nur an ihrem Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass sich ihre Lage nochmals verschlimmert hatte.
„FUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKK!“
Ich begriff nicht was geschah, bis Anne nicht mehr aufhörte zu stöhne und zu schreien und ein Strahl Fotzensaft aus ihr herausschoss. Agnes hatte ihre malträtierte Pussy gefingert während sie Anne auf ihren Schultern trug.
WHAMMMMMMMMMMMPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!
Anne quasi nackter Body flog von Schulter-Level hinab auf die Matte, wo sie keuchend mit geschlossenen Augen liegen blieb.
„Ahhhhhhhhhhhhhh……..ahh…..nein…………ah……….stop……“
Sie zitterte am ganzen Körper, war zerstört und völlig fertig.
Agnes und Miriam umarmten sich und klatschten ihre nackten Titten ineinander, während ich Anne aufhelfen wollte.
„Weg da Süßer. Jetzt ist sie richtig dran!“
Ich baute mir vor den beiden auf und legte meine Arme auf ihre Brust um sie zu stoppen. Dass ich dabei deren Brüste quetschte, war mir in diesem Moment egal.
„Vergesst es. Sie kann nicht mehr. Finger weg von ihr oder ihr bekommt es mit mir zu tun.“
„Wir hatten eine Abmachung!“, zischte Miriam.
„Fick dich. Ist mir scheißegal. Ich nehme sie jetzt mit und Schluss.“
Die beiden Schwestern schauten sich an und planten etwas und ich sah das Funkeln in ihren Augen.
Doch sie sahen auch wie entschlossen ich war. Ich war bereit Anne zu verteidigen….