News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Abenteuer bei der Feuerwehr

  • 2 Replies
  • 1377 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Abenteuer bei der Feuerwehr
« on: December 26, 2022, 12:24:19 PM »
Um die Intention zu verstehen, die mich zum Schreiben dieser Story inspiriert hat, empfehle ich erst einmal die Bilder im Anhang wirken zu lassen.
Kommt gut ins neue Jahr! :-* :-*

Mein Name ist Rachel und ich bin 36. Ich war Firefighter in Minnesota und bin mit meinem Mann Mark vor wenigen Monaten nach Germany gezogen. Da ich Deutsche Großeltern habe, spreche ich perfekt Deutsch. Ich dachte ich wäre somit gut auf Deutschland vorbereitet, aber was mich hier im Alltag zu meistern habe, ist trotzdem weit von meinen Erwartungen entfernt.
Trotz meiner Erfahrung bei der Feuerwehr gab es viele Probleme bei der Berufsfeuerwehr einfach so anzufangen. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt.
„Ihnen fehlt der Schein….ihnen fehlt die Befähigung…bla bla bla….“
Mark verdient zwar gutes Geld und ich müsste nicht arbeiten gehen, aber mir fiel die Decke auf den Kopf und so zog ich mit meinem Auto los und cruiste durch die umliegenden Dörfer. Fast überall gab es freiwillige Feuerwehren und so könnte ich zumindest etwas Gutes tun, wenn ich dort erstmal einsteigen könnte. Vielleicht einige „Scheine“ nachholen und dann wieder richtig in den Job einsteigen.
Es war ein heißer Sommertag und ich erwartete eigentlich niemanden zu treffen.
Doch in einem Kaff namens „Gudenbach“ hielt ich vor dem Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr an und mir fiel die Kinnlade herunter.
Sie hatten ihr Feuerwehrfahrzeug auf eine Wiese gefahren und perfekt in Szene gesetzt – davor lagen vier Ladies in Feuerwehrklamotten. Jedoch trugen sie zu ihren Hosen nur BHs! „Fuck! Are you kiddin me?“ Ich sprach mit mir selber und ließ die Scheibe herunter. Gebannt sah ich zu wie ein Fotograf die heißen Girls ablichtete.
„Mona! Brust raus! Die Männer wollen was sehen!“
Eine dickbusige Blondine zog einen Cup herunter und präsentierte ihre linke Titte blank für die Kamera.
Ich schaute noch ein paar Minuten gebannt zu wie die Mädels posierten, bis mich der Fotograf ansprach.
„Na? Auch Lust mitzumachen? Nur Spannen zählt nicht! Den Body dafür hättest du.“
Ich wurde knallrot im Gesicht. „Ähm…also…sorry. Ich wollte nicht spannen. Ich wollte eigentlich nach einem Job fragen…..“
Eine Brünette kam auf mich zu. Sie schien sehr selbstbewusst und ihre Brüste schaukelten im BH als sie auf mich zulief.
„Ich bin Michelle. Steig doch aus und schau zu. Wir sind fast fertig mit dem Shooting.“
Ich stellte mich vor und sagte zu. „Seid ihr Models oder arbeitet ihr bei der Feuerwehr?“
Sie lachte als hätte ich etwas Dummes gefragt. „Natürlich arbeiten wir hier. Wir machen ein Shooting für einen Erotikkalender und dennoch sind wir alle selber Feuerwehrfrauen.“
Also stieg ich aus und sah, wie die Mädels auf ihrem LKW posierten, sich für den Fotografen den Schlauch schnappten und begannen damit herumzuspritzen. Der Druck darauf war jedoch so groß, dass er zwei der Mädels plötzlich von den Füßen riss. Sie gingen kreischend zu Boden und versuchten ihn zu bändigen, während die Wassermassen die halbe Wiese fluteten.
Der Fotograf bekam die Fotos seines Lebens! Der dicke Strahl hatte eine Dritte getroffen und ihr den BH durchnässt. Deutlich zeichnete sich ihr praller Busen ab. Michelle und ihre Kolleginnen bekamen langsam wieder Kontrolle über den Schlauch und schlossen das Ventil, doch sie waren klatschnass und einsaut mit Gras und Erde. Ihre Haut glänzte verführerisch und der Fotograf konnte sein Glück kaum fassen. Wie sagt ihr in Deutschland? Schlammcatchen? Wir sagen in Amerika jedenfalls Mud Wrestling dazu – und genauso sahen die Mädels nach dem Wälzen auf der Wiese aus.
„Ja Ladies! Das sieht nach harter Arbeit aus!“ Er lachte und fotografierte wie wild aus allen möglichen Winkeln während die Feuerwehrfrauen den Bizeps anspannten und Grimassen schnitten.
Nach ein paar Minuten waren die Aufnahmen abgeschlossen und Michelle kam zu mir.
„Sorry. Ich glaube wir brauchen jetzt erstmal eine Dusche. Kommst du mit? Du sagtest, du suchst einen Job. Was hast du für Erfahrungen?“
„Ich bin Rachel und war 15 Jahre lang Firefighter in Amerika. Ich wollte hier zur Berufsfeuerwehr, aber die erkennen meine…ähm Certificates nicht an. Michelle und ihre Kolleginnen gingen in Richtung Dusche und zogen sich die Hosen auf dem Weg dorthin aus.
„Wir suchen immer fähige Kameradinnen. Bei uns wärst du herzlich willkommen.“ Eine blonde und breitschultrige Blondine stellte sich mir als Sabine vor. Nur im String und durchnässten BH stand sie vor mir und schüttelte mir mit wogenden Titten die Hand. Ihr Händedruck war sehr fest und ich musste richtig dagegenhalten wenn ich nicht wollte, dass sie mir die Hand zerquetscht. Auch mein Bizeps spannte sich. Ich trug nur ein weißes Tank Top und vieles meiner Muskulatur war deutlich sichtbar.
Sie blickte an mir hinab, hob dann mein Tank Top damit sie meinen Bauch sehen konnte. Sie pfiff als sie bemerkte, was ich für einen Sixpack hatte.
„Also sicher hast du was auf dem Kasten, aber sollte wir sie nicht zuerst testen ob sie zu uns passt?“
Die anderen vier nickten verschwörerisch.
„Ja gerne….also…wie läuft denn so ein Test ab?“
„Es gibt einen kleinen Wettkampf. Komm mit!“
„Jetzt?“
„Klar doch Rachel. Du willst doch bei uns mitmachen oder?“
Ich nickte eifrig und folgte den Mädels. Das Duschen war augenscheinlich verschoben….
Sie führten mich hinter die Feuerwache zu einer kleinen Wiese, die nicht so leicht von der Straße einsehbar war. Dort war ein Trainingsparcour, Gestelle zum Trocknen der Schläuche und mehrere Große Becken. Eine davon führte Wasser und hatte eine lange breite Eichenplanke quer darüber gelegt.
„Ok Rachel. Ziehe alle Klamotten aus, die nicht nass werden sollten.“ Ich zögerte kurz, aber da die vier Mädels vor mir entweder in Dessous oder total eingesaut mit Schlamm und Gras standen, fiel mir das Ganze etwas leichter.
„Was habt ihr vor?“ Ich öffnete die Knöpfe meiner Jeans und zog sie aus. Genauso mein Tank Top. Michelle taxierte meinen trainierten Body auffällig lange.
„Es ist ein kleines Ritual bei uns, dass die Neuen eine Prüfung bestehen müssen. Du wirst auf der Planke gegen eine von uns kämpfen. Es gibt drei Runden mit den Box-Stäben, bei denen du mindestens zwei gewinnen musst. Die Verliererin segelt ins Wasser.“
„Jousting!“ Ich kannte nur den englischen Begriff für dieses Partyspiel. Hinter dem Becken holten Michelle und Sabine holten jeweils einen Boxstab hinten dem Becken hervor und Michelle gab mir ihren.
„Wow heavy!“ Das Ding wog mindestens 10 Kilo! Mein Arme und Schultern spannten sich an und Venen traten über den Muskelpaketen hervor.
„Mal schauen was Muskelbarbie so drauf hat.“ Sabine war anscheinend meine Gegnerin. Sie war kräftig gebaut, etwa 5“8 groß (ich werde mich nie an die europäischen Maße gewöhnen….) und hatte ziemlich viel im BH, am Bauch und den Schenkeln. Doch alles wirkte sehr fest und ihre Arme und Schultern muskulös.
Sie bestieg bereits die Planke. Ich war etwas kleiner und mindestens 10 Kilo leichter. Ich war stolz auf meine trainierte Muskulatur, was jedoch mit sich brachte, dass meine ursprüngliche Körbchengröße von C auf B geschrumpft war.
Ich stieg als nur in Tanga und BH ebenfalls auf die Planke und hob die schwere gepolsterte Stange vor die Brust.
„Als ich zähle von drei runter und dann haut einfach drauf. Ok?“
Wir nickten beide und ich war mir ziemlich sicher, die stämmige Deutsche Feuerwehrfrau ziemlich einfach besiegen zu können.
3…2…1….GO!
Alles geschah blitzschnell. Wie erwartet war Sabine direkt die Angreiferin und ich ging in eine defensive Position. Sie holte mit dem Joust-Stick aus und ich duckte mich darunter weg. Dann stürmte ich zwei Schritte vor und rammte ihr meine „Waffe“ mit dem Ende in den Magen.
SMACKKKK! „UNNNGGGGGGGGGGHHHHHHHHH!“
Sabine trieb es die Luft aus den Lungen und ihr sexy Bauchspeck wabbelte. Keuchend ging sie vornüber und ich machte einen Aufwärtsschwinger mit dem Stick.
SMATTTTTTTTTTTTTTT! Ich traf voll in ihre dicken Titten, dann eine 180 Grad Drehung mit der Waffe und ich traf sie am Kinn. „OUUUUUUUUGGGGGGGGGHHHHHHHHH!“ Stöhnend schnellte ihr Kopf zur Seite und sie taumelte ins Wasser.
Ihr Body tauchte ins kühle Nass und die anderen Mädels sahen schockiert aus, dass ich den Champion so schnell von der Planke geschickt hatte. Als sie wieder auftauchte, wischte sie wütend das Wasser aus dem Gesicht und blickte an sich hinunter: sie war oben ohne.
Der Schlag auf die Brüste hatte offensichtlich den BH gesprengt und so stand sie neben mit im Wasser mit tropfenden dicken Titten.
„Du Bitch! Na warte!“
Sie bestieg wieder die Planke und ihr Stick wurde ihr wieder gereicht. Es herrschte Stille bis auf ihre schnelle Atmung. Wir standen uns wieder gegenüber. Mein drahtig muskulöser Körper war der totale Gegensatz zu ihren üppigen Kurven, die jedoch trotzdem von dem Training und den Einsätzen gestählt waren. Sie war mir kraftmäßig bestimmt ebenbürtig, nur, dass ihre Muskeln unter weiblichen Rundungen versteckt waren.
3…2…1…GO!
WHAMMMMMMMMMM!
„GAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!“ Sie hatte so blitzschnell ihren Stick in meinen Magen gerammt, dass ich noch nicht mal reagieren konnte. Mein Sixpack wehrte den Stoß ab, doch die Wucht trieb mich einen Schritt zurück.
Ihre nächsten zwei Angriffe konnte ich abwehren und wir stöhnten beide heftig, denn die Waffen waren schwer.
Ich versuchte zu kontern, doch mein Stick segelte über sie hinweg. Außer Gleichgewicht taumelte ich auf sie zu und bekam ihre Waffe mit voller Breitseite quer über beide Titten gedonnert. „OUGGGGHHHH!“ Meine festen Brüste presste es im BH zusammen, der absolut gar nichts von der Wucht wegnahm.
Links…SMACK…rechts….SMATTTT….zwei weitere Schnelle Treffer pro Brust ließen die stechenden Schmerzen schnall wachsen.
„JA! Gibs der BITCH!“ Ihre Kameradinnen feuerten meine Gegnerin nun an und ich stellte meinen Stick quer um mich besser zu schützen. Sabine keuchte und stöhnte vor Anstrengung und donnerte Schlag um Schlag in meine Deckung. Unsere Kurven bebten, Muskeln schwollen an und ich begann zu schwitzen.
Sie holte weit aus und segelte mit ihrer Waffe über meine Deckung hinweg. Ich versuchte mich noch zu ducken, aber sie traf mich an der Stirn. CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPP! Ich sah nur noch Sterne und fiel rückwärts zu Boden.
WHAMMMMMMMMMM! Die Planke federte, aber ich war genau längs darauf gefallen und noch nicht im Wasser. Ich hatte meine Waffe verloren und war wehrlos und benommen. Sabine stand grinsend über mir und holte aus: WOOOOOOOOOOOOOOOOMPPPPPPPPPPPPP!
„UNNGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Voll in die Baumuskeln! Mir wurde ein wenig übel und alles krampfte sich an mir zusammen. SMATTTTTTTTTTTTTTTTT! SMATTTTTTTTTTTTT! Die nächsten Hiebe trafen mich voll in die Titten und mein BH platzte ebenfalls. Meine strammen B-Cups sahen frische Luft und meine steifen Nippel spürten die warme Sonne. Sabine holte erneut aus und instinktiv schloss ich meine Beine, denn sonst hätte sie mich voll in die Muschi getroffen.
Sie fluchte, holte schnelle Schläge hervor und hämmerte in meine linke Flanke, bis ich von der Planke ins Wasser fiel. PLATSCHHHHHHHHHH!
Ich tauchte wieder auf und lehnte mich stöhnend an die Wandung des Bassins. „GOTT….fuck….“
Ich hielt mir die pulsierenden Brüste und den Magen. Die Wucht der Sticks war nicht von schlechten Eltern. Mein Kopf brummte von den Treffern und Michelle kam zu mir und fragte mich, ob ich ok sei. Ich nickte und wollte nichts mehr, als diese dickbusige Deutsche Bitch von der Planke zu rammen und mir einen Platz in der Feuerwehr sichern.
Wir waren nun beide klatschnass und unsere Bodies glänzten in der Mittagssonne.
„Na Ami-Bitch? Noch nicht genug?“
„Bei weitem nicht. Ich muss noch deine fetten Euter versorgen und deinen fetten Arsch hier von der Planke holen Süße.“
Ein Raunen ging durch die drei Zuschauerinnen die unsere hitzige Schlacht anscheinend sehr geil fanden. Eine von ihnen zwirbelte sich vor Erregung die Brustwarzen in ihren BH greifend.
3…2…1…GO!
Es ging in die letzte Runde und wir waren beide vorsichtig.
BAPPPP….SMACKKKKKK…unsere Kurven bebten mit den ersten neuen Einschlägen. Doch nur unsere Sticks trafen sich. Ich zielte tief, traf meine Gegnerin an den Schienbeinen, doch ihre Konter traf meinen Kopf seitlich. Ich taumelte und hob schnell wieder die Deckung.
WAMPPPPPPPPP! THUDDDDDDDDDDDDDDD! Dann zermalmte sich mir erneut meine strammen Titten, bis da Busenfleisch maximal unter den Sticks nachgab.
Ich stürmte vor und rammte mich Wucht meinen Stick in sie, sie stöhnte vor Anstrengung, stand aber wie eine Deutsche Eiche. Wir pressten unsere Waffen ineinander und versuchten die Gegnerin wegzuschieben. Trotz meiner Muskeln, konnte ich Sabrina nur minimal zurückdrängen.
ARRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHH……..MMAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRR………..wir stöhnte beide, unsere Oberarme zitterten…wir schwitzten. Langsam zwang ich ihre Waffe nach unten und sie hatte Mühe, ihre Hände in den Halteschlaufen zu halten.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!! Ich kam von ganz unten und rammte meinen Stick mit einem gewaltigen Aufwärtshaken in ihren Vorbau. Ihre fetten Brüste rammte es nach oben und sie taumelte rückwärts fast von der Planke. Sie ruderte mit den Armen und ich ging volles Risiko: Ich holte aus und zimmerte ihr meinen Stick nur an einer Hand schwingend die Waffe in den linken Busen, dass sie nur so aufschrie.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„GGGGGGGGGGGGGGOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!“ Sie stand noch auf einem Bein und mein Schwung war größer als Gedacht. Das Gewicht meines Sticks zog mich mit sich und ich fiel eine halbe Sekunde vor meiner Gegnerin in den Tank.
PLAAAAAAAATSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
„FUCCCKKKKKKKKKKKK!“ Wütend tauchte ich auf und rammte meine Fäuste ins Wasser.
Ich lehnte mich an den Rand, atmete tief und mir wurde die Niederlage bewusst.
Sabrina trat neben mich und legte mir die Hand auf die Schulter. „Nicht schlecht. Du bist im Team.“
Ich drehte mich zu ihr, die Hände keuchend auf meine Hüften gestemmt.
„Ehrlich? Aber ich habe verloren.“
Michelle trat hinzu: „Aber Sabrina ist der Landeschampion in dieser Sportart. Sich so gegen sie zu behaupten bedeutet schon was.“
Sabrina lachte und fasste sich an die großen geröteten Titten: „Und du hast es meinen Glocken echt hart besorgt.“
Ich lachte und streichelte meine eigenen Brüste. „Ebenso. Danke.“
Sabrina und ich umarmten uns und von der Härte ihres Handdruckes war nichts mehr geblieben. Wir umarmten uns und unsere nackten Oberweiten klatschten ineinander. Ich fühlte den Druck, aber ihre Umarmung war nun von Freundschaftlichkeit geprägt. Und Erotik….meine Nippel stellten sich auf als unsere nackten Titten aneinander rieben und zu den Seiten quollen.
Dann halfen uns die anderen Mädels aus dem Bassin. Ich drehte mich zu Sabrina: „Eine Frage habe ich noch. Hättest du den Stick wirklich in meine Muschi gerammt?“
Sie grinste….


*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Abenteuer bei der Feuerwehr
« Reply #1 on: December 26, 2022, 12:25:44 PM »
 Noch ein Bild

*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 53
Re: Abenteuer bei der Feuerwehr
« Reply #2 on: December 31, 2022, 08:39:04 AM »
Danke, dass Du uns während des ganzen Jahres immer wieder mit geilen Kampf-Geschichten überrascht hast. Mach weiter so!