News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Lars Abenteuer - Die Entjungferung

  • 0 Replies
  • 928 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Lars Abenteuer - Die Entjungferung
« on: January 18, 2023, 07:38:04 PM »
Als ich bei meiner Oma klingelte und sie mir im Bademantel öffnete, hätte ich bereits bemerken müssen, dass etwas nicht stimmte.
„Hallo Schatz. Wie schön, dass du Zeit hast.“
„Hallo Oma. Wenn du Hilfe benötigst habe ich immer Zeit.“
Meine Oma Andrea umarmte mich und ich spürte ihre großen Brüste frei schwingend unter dem Stoff. Ihre dicken großen Nippel schafften es sogar, den flauschigen Stoff des Badmantels zu durchstoßen. Ich bekam nicht nur eine Gänsehaut, sondern auch mein Schwanz zuckte beachtlich.
Ich war noch immer Jungfrau und genoss jede Berührung, die sich mir bot.
Viele von euch werden jetzt denken: Was für ein perverser kleiner Nerd. Aber erstens wisst ihr nicht wie heiß meine geile Oma mit 58 Jahren noch aussieht, und zweitens wisst ihr nicht, dass sie um einiges verdorbener ist als ich.
Sie nahm mich an der Hand und führte mich in den Keller ihres Hauses.
„Ich dachte du hättest gesagt, es stimmt etwas mit dem Strom nicht?“
Ich hatte extra meinen Werkzeugkoffer mitgebracht, denn ich war Lehrling in einer Elektrofirma und hoffte, meiner Oma bereits helfen zu können.
„Ja genau. Der Kasten mit den Sicherungen ist im Keller.“
Ich zweifelte, sagte aber nichts. Eigentlich war der Sicherungskasten doch in der Küche….
Aber egal – so konnte ich wenigstens der Anblick ihrer runden perfekten Pobacken genießen, deren Ansatz man unter dem recht kurzen Bademantel erkennen konnte.
Im Keller angekommen fiel mir direkt der relativ große Pool in der Mitte des Raumes auf. Er war leer, aber daneben standen Hocker mit Handtüchern, Wasser und mehrere Flaschen Babyöl.
Als sich meine Oma Andrea zu mir umdrehte und mich angrinste, war ihr Bademantel ein Stück weit geöffnet und ich konnte ihre schweren sinnlichen Brüste erkennen und ihren kurvigen Bauch. Natürlich sah sie, wohin sich mein Blick fixiert hatte. Doch sie sagte nur: „Stell mal die Werkzeugtasche Weg Lars. Du kannst dir sicher denken, dass es um keine Reparatur geht.“
„Um was dann?“ Ich tat wie befohlen und kratzte mich fragend am Kopf.
„Darum, dich endlich zu entjungfern.“
Ich gefror vor Schreck. Die Stimme war von hinten gekommen und stammte von meiner Tante Britta.
Ich drehte mich zur Treppe um und sah wie in Zeitlupe, wie sie Stufe um Stufe zu mir herabkam. Sie trug ebenfalls einen offen stehenden Kimono und ihre nicht minder dicken Titten schwangen unter dem Stoff wild umher. Ihr Bauchansatz bebte genau wie ihre üppigen Schenkel. Aber das Beste war der kurze Blick auf ihren dicken schwarzhaarigen Busch den ihr erhaschen konnte.
Sie umarmte mich, zog meinen Kopf zu sich herunter und küsste mich sinnlich.
Oh fuck! Panik! Ich wurde knallrot und konnte nur noch stottern. „WAS WAS ALSO WAS…ICH MEINE….“
Oma und Tante Britta nahmen mich bei der Hand und geleiteten mich zu einem bequemen Sessel neben dem Pool. Jede von ihnen setzte sich auf eine der Lehnen und meine Oma zeigte auf die Mitte.
„Setz dich. Also eigentlich ist alles ganz einfach. Deine Mutter hat gesagt, dass du noch immer Jungfrau bist und ich wollte es gar nicht glauben. So ein hübscher junger Mann muss doch Spaß haben im Leben.“
„Ich bin eben schüchtern.“
„Und genau das wollen wir heute ändern Lars.“ Meine Tante streifte sich den seidigen Stoff von den Schultern und stand plötzlich völlig nackt vor mir. Sie nahm meine Hände, kam noch näher und legte sie zärtlich auf ihre großen Naturtitten.
„80F.“
Zaghaft gingen meine Hände auf Entdeckungstour und massierten vorsichtig ihre Brüste. Sie hatte schwere aber pralle Hängetitten mit großen Warzenhöfen. Ihre Nippel wurden steif und sie seufzte leicht als sie meine Handflächen kitzelten.
Dann ließ auch meine Oma die Hüllen fallen.
„Oh….mein….Gott!“
Das war alles was ich sagen konnte. Sie sah so heiß aus! Meine Tante war 42 und meine Oma 58 und beide waren der perfekte feuchte Traum eines Jungen.
Omas Brüste waren nur minimal kleiner. Ich griff eine davon und hatte nun den direkten Vergleich. In der linken Hand wog ich den Busen meiner Tante, in der rechten den meiner Oma. Aber was noch besser war, war die Tatsache, dass sich ihr reifer rothaariger Busch direkt vor meinem Gesicht befand.
Sie duftete so sinnlich! Noch nie hatte ich eine Frau im Intimbereich gerochen, Brüste berührt oder Ähnliches und heute war es endlich soweit. Oma atmete schwer und ich bemerkte, dass ihr mehrere Tropfen die Innenseite der Schenkel hinunterliefen.
„Wir werden dir eine kleine geile Show liefern Lars. Öl-Catchen magst du doch sicher? Und große Brüste?“
Ich nickte verwirrt. Ich war ein totaler Fan von Frauenkämpfen, Wrestling und großen Oberweiten.
„Wir müssen dir noch so Vieles beichten Kleiner.“ Meine Tante Britta grinste mich zusammen mit meiner Oma an.
„Ja Britta. Aber alles zu seiner Zeit. Wir wollen den Kleinen doch nicht überfordern.“
„So klein sieht er nicht aus Mama.“
Meine Tante zog mich auf die Beine, öffnete meine Hose und zog sie mir bis zu den Knien herunter. Ich war eher zierlich gebaut, aber Britta jauchzte erfreut auf als ihr mein junger harter Schwanz entgegensprang, der in seiner Größe so gar nicht zu meiner Statur passte.
„Gott! Lars! Wie groß ist der?“
Ich lachte peinlich berührt auf. „So zirka 21cm.“
Sie fuhr zärtlich mit den Fingern darüber und war kurz davor ihn in den Mund zu nehmen, als Oma sie plötzlich heftig an den Haaren packte und von mir wegriss.
„Nicht so schnell Töchterchen. Wir haben ausgemacht, dass die Gewinnerin Lars bekommt.“
„AAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYY! Lass los!“ Britta schlug Omas Hand weg und baute sich vor ihr auf.
SMATTTTTTTTTTTTT! Die nackten Titten rammten ineinander.
„Die Gewinnerin werde ich sein. Deine alten Knochen kannst du gleich im Ring zusammen sammeln, sobald ich mit dir fertig bin.“
„Vorlaut wie immer. Deine letzten drei Boxkämpfe hast du verloren Süße und du wurdest richtig hart vermöbelt. Ich glaube du brauchst mal wieder ein wenig Training von deiner alten Mutter und eine richtige Lektion.“
Was zur Hölle ging hier vor? Kämpften die beiden regelmäßig? Oma hatte Britta sehr früh bekommen als sie selber noch ein Teenager war. Damals war das ein richtiger Skandal. Meine Mama Jana kam nur 2 Jahre später auf die Welt. Auf jeden Fall schienen beide Geheimnisse vor mir zu haben und ich fragte mich, ob auch meine Mutter darin involviert war.
„Kannst du uns einölen Schatz? Ich kann es gar nicht abwarten die Wirbelsäule deiner Tante knacken zu lassen.“
Mein Schwanz sprang vor Freude bei diesem Satz. Blitzschnell entledigte ich mich meines Shirts und meiner Hose und war nun genauso nackt, wie meine Tante und Oma. Meine Latte stand steinhart von mir ab.
Ich schnappte mir eine Flasche Babyöl und stieg zusammen mit den beiden in den großen Pool. Er war mit Luft aufgeblasen und die Seitenränder fast einen halben Meter hoch. Meine kurvige Tante schmiegte sich bereits an mich und der Kontakt mit ihrer Haut und den nackten Kurven ließ mich stöhnen. Ich spritzte Öl über ihre Vorderseite und war alles andere als sparsam damit. Dann drehte sie sich vor mir im Kreise und noch viel mehr von der flutschigen Flüssigkeit landete auf ihrem Rücken und dem prallen Hintern. Er hatte Cellulite genau wie ihre Oberschenkel, aber der Anblick war trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb, enorm erregend.
Mein dicker Penis streifte zufällig eine ihrer Pobacken und ich konnte mir gar nicht ausmalen wie es wäre sie zu ficken.
Dann wollte ich mich meiner Oma widmen, aber meine Tante stoppte mich und packte mich an der Schulter: „Das muss noch besser verteilt werden Lars.“
Sie grinste lüstern, packte meine Hände und legte sie auf ihre fetten Möpse.
Zögerlich begann ich das Öl einzumassieren. Tante Britta schloss die Augen und genoss. Zunächst zärtlich, doch dann immer fester zupackend walkte ich ihre Traumtitten durch. Ich spielte mit den Nippeln und verdrehte sie vorsichtig, was sie mit tiefem Stöhnen quittierte.
Ich wanderte tiefer und massierte ihren kurvigen Bauch, dann hinab in ihren Intimbereich. Noch nie hatte ich eine Frau so erforscht und als ich zu meiner Oma blickte merkte ich, dass sie uns interessiert beobachtete und sich selber die Pussy dabei streichelte.
Unterdessen glitten meine Finger durch die Spalte meiner Tante. Das Öl machte es sehr leicht zwischen ihre Schamlippen zu fahren. Ich spürte ihre schwellende Klitoris und glitt etwas tiefer in ihr Loch. Ohne Widerstand glitt ein Finger hinein.
Sie umschlang mich mit ihrem öligen Körper und ihre fetten Titten pressten sich an mich während ich ihre geilen Arschbacken packte und das Öl massierte. Sie begann mich zu küssen. Zärtlich, feucht….ich spürte ihre forschende Zunge. Mein langer dicker Schwanz rieb an ihrem Liebesdreieck und sie schob verlangend die Hüften vor.
„Oh fuck……“ Ich keuchte auf als meine Eichel zwischen ihre Schamlippen glitt und sie mir eine Schlittenfahrt gab.
„Genug Töchterchen. Ich bin an der Reihe.“
Oma packte mich und zog mich zu sich. Grinsend bekam auch sie eine Öldusche von mir und ich genoss den Anblick, wie sie es über ihren Körper verteilte und ihre dicken Titten damit massierte. Sie gab mir eine perfekte Show und beugte sich weit vor. Ich war an der Reihe und massierte ihren festen dicken Hintern. Immer wieder rannen meine Hände durch ihre Arschritze und streiften Anus und die dicht behaarte Muschi. Es wäre nur ein Schritt vorwärts und mein Schwanz würde tief in sie eindringen, denn ihre Löcher lagen bereits weit offen vor mir. Oma musste unglaublich erregt sein, denn ihre Schamlippen waren weit geöffnet und bereit mich aufzunehmen.
Ich konnte einfach nicht wiederstehen, und drang in ihre klaffende reife Fotze ein.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH LARS! JAAAAAAAAA!“
Sie war erstaunlich eng und ich bebte vor Lust am ganzen Körper. Was für ein Gefühl! Ich war wirklich in eine Frau eingedrungen! In meine eigene Oma!
„Nicht so schnell ihr Lustmolche!“ Meine Tante stürmte plötzlich von hinten heran, umschlang meine Taille und zog mich nach hinten weg.
SMACK!!!!!!!!!! Sie hatte erstaunlich viel Kraft und hob mich an bevor sie mich über ihre Hüfte nach hinten weg warf. Ich schlug weich in die Polster ein, während die beiden Raubkatzen aufeinander losgingen.
SMACKKKKKKKKKKKKK! „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!“
Meine Tante hatte meiner Oma von hinten mit voller Wucht in die aufgegeilte Pussy getreten, da sie noch immer vornüber gebeugt dastand und ein perfektes Ziel bot. Meine heiße Oma sank auf die Knie und hielt sich den Intimbereich.
Meine Tante nahm nun ein paar Schritte Anlauf, sprang ab und landete einen Dropkick in den Rücken ihrer Gegnerin, der sie mit den Titten voran zu Boden schickte. Die Wucht dahinter ließ sie aufstöhnen und noch einen ganzen Meter mit den öligen Brüsten über den Boden gleiten, bis sie die Umrandung des Pools stoppte.
Die zwei meinten es ernst! Woher konnten sie diese Moves?
Meine Tante packte sich die Knöchel von Oma und spreizte deren Beine auf dem Bauch liegend auseinander, bis ich genau ihre rothaarige, vor Öl glänzende, Muschi sehen konnte.
„Soll ich?“ Das war eher eine rhetorische Frage meiner Tante, denn ohne eine Antwort abzuwarten, trat sie ihrer Gegnerin in die Spalte.
SMATTTTTTTTTTTTTTT! „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHAAAAAAAAAAA!“
Volltreffer! Schon der zweite Tritt den Oma dort unten einstecken musste, ließ sie lang und gequält aufjaulen. Sie zitterte am ganzen Körper und drehte sich zur Seite weg um sich in Sicherheit zu bringen.
Doch Tante Britta war sofort auf ihr. Die beiden öligen Körper wurden eins und ich wusste gar nicht, wohin ich zuerst blicken sollte. Tante Brittas bebender dicker Arsch? Die herausquellenden großen Fleischberge ihrer Brüste?
Oma schrie erneut auf, denn ihre Tochter hatte ihre Finger in die rote Mähne gekrallt und donnerte ihr Gesicht immer wieder in die Polsterung des Ringes. Oma Andreas Haare waren legendär: Feurig, rot, sinnlich. Doch diesmal waren sie getränkt in Öl und dienten schlicht und einfach als Griff um ihren Kopf in die Polster zu rammen.
SMACK! SMACK! SMACK!
„Los Oma! Wehr dich!“
Ich feuerte meine Oma an und mein Schwanz wippte getränkt von Öl und ihrem Muschisaft.
Sie stöhnte und stemmte ihre Hände in den Untergrund. Ihre Nackenmuskeln anspannend wehrte sie sich gegen ihre Angreiferin, drehte sich unter ihr hinweg und packte die dicken baumelnden Euter von Tante Britta.
„HMMMMMMMMMMMMMMMMMA AAAAAAAAAAAAAH!“ Meine Tante stöhnte auf als die Finger in ihre Tittenfleisch sanken. Die ölige Busenmasse quoll zwischen Omas Finger hervor und wurde gequetscht und gerissen.
Tante Britta tat es ihr gleich und fing ebenfalls an, Omas Titten zu packen und zu malträtieren.
Ich wichste mich langsam und genoss die Schreie und Stöhner der beiden reifen Raubkatzen. Ihre glänzenden Körper wanden sich am Boden und immer wieder verloren sie den Halt an den öligen Eutern der Gegnerin. Dennoch sah man bald rote Striemen an den Brüsten.
Doch nach einigen Minuten trennten sich die beiden, denn Oma hatte meiner Tante hart in die gewölbten weichen Bauch getreten und sie meterweit durch den Ring schlittern lassen.
Britta hielt sich den Bauch und die Brüste und kam langsam und ungelenk wieder auf die Beine. Inzwischen war der ganze Ring rutschig und es war nicht mehr so einfach unfallfrei zu stehen.
Und so konnte sie es kaum vermeiden, meiner heranrauschenden Oma auszuweichen.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTT! Eine mächtige Clothesline donnerte über ihre dicken Titten und holte sie von den Beinen. Bei Einschlag auf dem Boden federte sie stark und er dürfte nicht allzu schmerzhaft gewesen sein, doch die Wucht ließ ihre Brüste wild umherschlagen und sie schleuderten ihr bis ans Kinn.
„Gut so Kleiner?“ Oma zwinkerte mir zu.
„Super Oma!“
„Sag nicht immer Oma. Das macht mich so alt. Sag Andrea!“
WHAM! In dem Moment riss es meine Oma von den Füßen und sie landete auf dem Arsch. Tante Britta hatte ihr die Beine weggezogen und lästerte: „Du bist eben eine Oma. Langsam und alt.“
Meine Tante kam auf die Knie, winkelte ihren rechten Arm an und jagte ihn im Fallen mit einem Elbow Drop hart in die linke Brust ihrer Gegnerin.
SMACKKKKKKKKKKKK! „AAAAAOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAARRRRRR!“
Oma hielt sie mit offen stehendem Mund den vor Schmerz pulsierenden Busen. Dieser Move würde sicherlich einen ordentlichen blauen Fleck hinterlassen.
Britta stand zufrieden auf, packte meine Oma bei den Haaren und zog sie auf die Beine.
Mir stand schon seit Minuten das Sperma bis zur Eichel und ich konnte nicht weiter wichsen. Britta schien mein Problem erkannt zu haben und befahl mir: „Spritz in den Ring! Jetzt!“
Ich trat näher zu den beiden heran und brauchte nur drei Wichsbewegungen. Laut stöhnend kam ich und spritzte mein Sperma direkt vor Brittas Füße.
„Guter Junge! So viel frisches heißes Sperma…..mmmmmmhhh.“
Noch immer überwältigt von meinem Orgasmus sah ich zu wie Britta meine Oma zwischen den Beinen im Intimbereich packte und gleichzeitig ihren Nacken umfasste. Dann hob sie meine Oma an und donnerte sie mit einem Body-Slam mit voller Wucht in die Spermapfützen.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTT! Der ganze Pool bebte als Oma in meine Ficksahne einschlug. Öl und Sperma spritzen und ihre Titten und Kurven schlugen wild umher.
„AAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!“
Ich sah ungläubig auf meine Erektion, denn mein Schwanz wurde einfach nicht schlaff. Der Anblick meiner kämpfenden Tante und Oma war einfach zu heiß.
Bevor sie sich wehren konnte, rollte Britta ihre Gegnerin ein. Omas heißer Arsch zeigte zur Decke während ihr Körper den Buchstabe C formte und sie hilflos strampelte. Ich hatte einen perfekten Blick auf ihre klaffende reife Möse.
„Komm her Lars. Probier mal wie sie schmeckt!“
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Während Britta meine Oma für mich in dieser Position festhielt, packte ich ihre öligen Arschbacken und senkte meinen Mund auf die Vagina.
Sie war haarig aber wunderschön und ich konnte trotzt des vielen Öles den eigenen Duft ihre Möse deutlich herausschmecken. Ich war sehr unerfahren und ungestüm beim Lecken und Oma Andrea regierte mit spitzen Schreien und Zucken. Sie war aufgegeilt, aber meine Technik war wohl nicht was sie erwartet hatte.
Britta lachte laut auf. „Ach Lars! Du bist zu wild! Lecke langsam und tief und sehe wie sie reagiert!“ Nun gab mir also meine Tante Tipps wie ich Oma oral zu befriedigen hatte? Ich glaubte es einfach nicht! Es kam mir noch immer wie ein Traum vor. Doch ich tat wie mir befohlen und tauchte meine Zunge tief in den Honigtopf bevor ich in Richtung Klit leckte. Dort saugte ich mich etwas fest und die Geräusche die Oma von sich gab, ähnelten einem aufgegeilten Wimmern. Anscheinend gefiel ihr was ich mit ihr machte.
Meine Tante positionierte sich neu und setzte sich mit ihrem fetten öligen Arsch auf Omas Gesicht, während sie sie noch immer eingerollt fixierte. Mal leckte ich Oma, mal meine Tante. Jeder von seiner Seite. Oma Andrea trieb es schier in den Wahnsinn und sie bettelte, gedämpft durch die Arschbacken ihrer Tochter darum, endlich kommen zu dürfen.
Doch Tante Polly hatte anscheinend etwas dagegen und setzte eine solch harte Ohrfeige auf die Muschi, dass das Öl und ihre Säfte nur so spritzten.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!“
Andrea zuckte zusammen und schrie. Wütend riss sie ihre Beine los und brachte sie mit einiger Gelenkigkeit in Position um den Hals ihrer Tochter. Britta stöhnte auf und zwang ihre Hände zwischen Bein und Hals um die harte Beinschere zu öffnen. Ihr dicker Arsch nahm Oma noch immer die Sicht und vor allem dringend benötigte Atemluft und so musste schnell eine Entscheidung her.
Oma schaffte es tatsächlich Tante Britta zur Seite zu kippen und die Beinschere geschlossen zu halten. Was folgte waren lange Minuten in denen die beiden sich stöhnend und keuchend auf dem Boden wälzten.
Sie nahmen sich wechselseitig in Beinscheren um Nacken, Bauch und Brüste. Sie fluchten und ihre Gesichter zeigten wahre Schmerzen. Ich war dicht am Geschehen und versuchte so viele Blicke ihrer ringenden nackten reifen Körper zu erhaschen wie es nur ging. Oma war für ihr Alter noch sehr fit und dominierte Britta im Bodenkampf immer wieder aufs Neue. Gerade hatte sie deren fette 80F Oberweite in einer Beinschere und quetschte das nasse Tittenfleisch so hart sie nur konnte.
„AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH fuck meine Brüste!“ Tante Britta versuchte verzweifelt den Griff zu lösen und ihr half nur die Tatsache, dass Oma einen Krampf in den Beinen bekam und zur nächsten Taktik wechselte.
Heftig atmend kam sie auf die Beine – das erste Mal nach langem ermüdendem Bodenkampf. Sie wankte, aber dennoch packte sie Tante Polly am öligen Pferdeschwanz und zog sie auf die Knie.
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!
„FUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!“ Ein heftiger Kick mit dem Schienbein quer über Tante Pollys Titten stauchte die Möpse zusammen und ließ das Öl nur so spritzen. Doch Oma hielt sie weiter fest und zog sie auf die Beine. Sie ballte ihre Faust und versenkte sie in Pollys deutlichem Bauchansatz.
SMACK!
SMATTTTTT!
WHAPPPPPPP!
CLOPPPPPPPPPPP!
Faust um Faust brachte den Bauch zum Beben und drang bis auf die Bauchmuskeln tief ein. Meine Tante stöhnte und keuchte und war inzwischen so wehrlos, dass Oma sie ohne Widerstand in den Schwitzkasten nehmen konnte. Sie beugte Polly vor, legte deren Arm um ihre Schultern und griff ihr hart zwischen die Schamlippen um sie für einen Suplex hochzuheben.
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!
WHAMMMMMMMMMMMM!
Polly flog durch die Luft und ihre drallen Formen wabbelten heftig beim Einschlag. Sie hatte genau das richtige Maß an Übergewicht, wie ich es bei einer Frau liebte. Dicke Titten, ein sinnlich gekurvter Bauch und ein dicker Arsch machten ihren Anblick zu einem Genuss. Ich war die ganze Zeit über steinhart, vermied es aber meinen Penis zu berühren. Ich wollte alles für die Siegerin aufheben.
Stöhnend lag sie mit geschlossenen Augen am Boden und Oma setzte sich ohne Gegenwehr auf ihren Rücken. Dann umfasste sie ihr Kinn und bog ihren Körper in einem Camel Clutch schmerzhaft nach hinten durch. Es knackte in der Wirbelsäule und Britta schrie auf. Tante Britta dicke knallrote Titten hoben vom Boden ab und baumelten sexy unter ihrem Brustkorb.
„Komm her Lars. Nimm dir mal ihre Knospen vor.“
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich griff die Brustwarzen meiner Tante und begann sie sanft zu zwirbeln. Sie stöhnte auf, doch ich wusste nicht ob vor Schmerz der durchgebogenen Wirbelsäule, oder durch meine Berührungen. Auf jeden Fall reagierten ihre Nippel und wurde größer und härter.
Ich nahm beide Brüste in die Hände und mein Schwanz bettelte förmlich nach Zuneigung und so lag es nahe, dass ich Brittas Euter für einen Tittenfick missbrauchte.
Was für ein Gefühl! Das kühle und flutschige Busenfleisch legte sich um mein hartes Rohr und ich begann, die Brüste über meinen Schaft und meine Eichel gleiten zu lassen.
„AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH Bastard!“ Tante Polly fluchte, doch sie konnte nichts unternehmen.
Oma grinste mich zufrieden an, aber ihre Oberarme zitterten und sie würde den Griff nicht mehr lange halten können. Sie verstärkte ihn nochmals und zog härter am Kinn. Brittas Rücken bog sie noch weiter durch und ich verlor der Griff an ihrem Busen.
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!
Plötzlich verlor sie den Halt und Tante Britta knallte mit ihren Titten verdammt hart in den Boden des Pools.
„FUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!“ Sie zuckte und keuchte und versuchte sich den Busen zu massieren, doch gleichzeitig musste ihr Rücken sehr schmerzen auf dem noch immer Oma Andrea saß. Die stand nun jedoch auf und kam zu mir rüber. Sie nahm mich in den Arm und küsste mich.
Wow! Und küssen konnte sie verdammt gut. Ihre Lippen waren weich und füllig und ihre Zunge so verdammt zärtlich. Sie hatte meinen Schanz mit beiden Händen umschlossen und wichste ihn ganz langsam. Sie hatte viel Erfahrung und versorgte mich mit einer Gänsehaut und Lust, wie ich sie noch nie gespürt hatte.
„Britta ist am Ende. Ich mache sie noch kurz fertig, und dann haben wir nur noch Zeit für uns.“
Ich nahm Omas Brüste und zwirbelte ihre dicken harten Brustwarzen. Sie waren so hart, dass man damit hätte Glas schneiden können.
Oma löste sich von mir, ging zu ihrer Tochter hinüber und drehte sie auf den Rücken.
„Ich glaube ich habe noch eine kleine Rechnung mit deiner Fotze offen Töchterchen.“
Sie nahm Brittas Beine und spreizte sie weit auseinander. Die dunkel behaarte Fotze lag weit offen und Oma ließ keine zwei Sekunden vergehen, bevor sie sich mit dem Knie in den Intimbereich von Tante Britta fallen ließ.
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!“
Ein lauter Schrei entwich ihr, gefolgt vom einem Zucken und Krampfen welches durch ihren Körper ging. Oma ließ ihre Beine los, die daraufhin kraftlos auf die Matte klatschten.
Tante Britta rollte sich ein und hielt sich die Muschi.
Andrea ging zum Kopf ihrer Tochter und riss ihn an den Haaren hoch. „Hattest du genug?“
Mehr als ein Stöhnen und schwaches Nicken brachte meine Tante nicht mehr hervor.
Oma grinste mich an: „Denke die hatte genug. Und jetzt können wir uns deiner Entjungferung widmen.“
Sie stand auf, nahm mich bei der Hand und drückte mich auf den öligen Boden des Pools. Mein Penis stand steinhart aufrecht und Oma bestieg mich ohne Zögern. Langsam senkte sie ihr reifes rothaariges Fötzchen auf mich nieder und problemlos drang ich in sie ein. Ihre samtigen Schamlippenempfingen mich, gefolgt von ihrem engen Liebestunnel. Sie stöhnte erregt auf und schloss die Augen.
Unsere Hände verkrallten sich ineinander wie bei einem Liebespaar und sie machte gar nichts. Sie saß einfach nur auf mir und wir genossen den perfekten Moment der Vereinigung. Da blickte sie mich an: liebevoll, lustvoll, völlig eins mit dem Moment.
„Weißt du, dass du mich komplett ausfüllst?“
Ich antwortete nicht, sondern stöhnte nur als sie anfing ganz langsam mit ihrem Becken zu kreisen. Mein Schwanz stieß an die Wände ihrer nassen Vagina und rieb herrlich daran. Dann wurden ihre Bewegungen stärker und sie führte meine Hände zu ihren Brüsten.
Ich liebkoste sie und spielte mit ihnen und genoss, dass die Stöhner meiner Oma immer intensiver wurde. Sie wippte mit ihrem Becken und rieb ihre Klitoris an mir während ich maximal tief in ihr steckte.
„AHHHHHHH JA JA….oh Gott Lars!“
„Ja fick mich! Fick mich Andrea! Du bist so hübsch…so geil…so heiß!“
Meine Tante hatte sich an den Rand des Pools gelehnt und rieb sich ihre saftige Pussy. Anscheinend hatte sie den Rammstoß mit dem Knie inzwischen verarbeitet und ihr Geschlecht war bereits wieder in der Lage Lustsignale an ihr Gehirn zu senden. Sie sah uns stöhnend und aufgegeilt zu.
Oma zitterte kurz, warf den Kopf nach hinten und ich bemerkte, wie ihre reife Fotze meinen Penis härter umschlang. Kam sie gerade?
„AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH GOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!“
Sie stoppte mich den Bewegungen, zuckte im ganzen Unterleib und brauchte eine kurze Pause. Nach einer halben Minute öffnete sie die Augen und sah mich glücklich an.
Dann hob sie ihren Po, stützte sich auf meine Brust und begann ihren Ritt. Mir raubte es fast den Verstand: Ihre schwingenden Tittenüber mir schlugen mir fast ins Gesicht während sie nun die gesamte Länge meines Ständers nutzte, um mich richtig abzumelken.
Ihre Arschbacken bebten, meine Eier klatschten an sie und mein Fickrohr pumpte ganz tief in sie.
Ich stöhnte inzwischen genauso laut wie sie. Was für eine Entjungferung! Ich mochte mein erstes Mal spät haben, aber dafür war ich mir sicher, dass keiner meiner Freunde mit ihren unerfahrenen jungen Partnerinnen annähernd so schönen Sex hatte wie wir gerade.
SMATTT….SMATTT….PHATTT….Oma fickte mich schneller und schneller und ich konnte und wollte meinen Höhepunkt nicht mehr aushalten. Ich zog sie an mich und mein Kopf tauchte zwischen ihre dicken Titten. Sie dämpften etwas meine Schreie und Oma kam gleichzeitig mit mir ein zweites Mal, als ich all mein Sperma tief in sie entlud.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH FUCCKKKKKKKKKKKKKKKK JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“
Dann kollabierte sie mit ihrem öligen Body auf mir und wir atmeten schwer. Was für ein perfekter Moment. Ich war so geflutet von Glückhormonen, dass ich anfing zu lachen. Neben uns hatte sich auch Britta zu einem Höhepunkt gerubbelt und gesellte sich zu uns.
Und so lag ich da: In einem Arm meine nackte und abgefüllte heiße Oma, im anderen meine vollbusige geile Tante. Beide kuschelten sich an mich und wir genossen ein paar Minuten der Ruhe.
„Das war wunderschön. Danke.“
Beide lachten.
„So, und wer erzählt mir jetzt, was es mit den Kämpfen in dieser Familie auf sich hat? Oma hat von deinen Boxkämpfen erzählt Tante Britta und auch die Art wie ihr gekämpft hat sagt mir, dass es mit Sicherheit nicht das erste Mal war.“
Beide schwiegen, doch dann drehte sich Britta zu mir. Sie küsste mich zärtlich auf die Brustwarze und begann daran zu lecken. Unweigerlich wurde ich wieder hart. Sie griff meinen Schwanz zärtlich und meinte:
„Da ist aber jemand neugierig….aber na gut. Irgendwann musst du es ja erfahren….“

TBC