News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Anne & Mike - Boxsäcke der etwas anderen Art

  • 0 Replies
  • 763 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Anne & Mike - Boxsäcke der etwas anderen Art
« on: September 19, 2023, 04:25:40 PM »
Mir standen Schweißperlen auf der Stirn. Es war unerträglich heiß in diesem Ring im Hinterhof eines spanischen Dorfes. Der Druck in meinen auf dem Rücken gefesselten Armen nahm zu. Ich spürte den Schmerz in meinen Schultern, in meinen Sehnen, dann hoben meine Füße vom Boden des Ringes ab.
„AAAAAAAAAAHHHHHHHH HMMMM….“ Ich konnte einen tiefen Stöhner nicht unterdrücken.
Als mein nackter üppiger Körper durch den Flaschenzug hochgezogen wurde, grinste mich Mike nur an. Ich hatte den Kampf gegen ihn verloren. Schlimmer noch: Ich habe ihn mit etlichen Low Blows versucht doch noch zu gewinnen. Meine Boxhandschuhe krachten in seinen halbsteifen Schwanz und die dicken behaarten Eier, doch er ließ sich nicht beirren.
Und nun erduldete ich die Konsequenzen. Meine reifen dicken Milchtitten baumelten unter mir und ich spürte ihr Gewicht und den Druck der Muttermilch in ihnen.
„Oh du siehst so verdammt sexy aus Anne. So hilflos…“
Ich blickte meinem Freund und regelmäßigem Gegner in die Augen. Er war ebenfalls komplett nackt und sein Schwanz stand hart von seinem Körper ab.
„Ich kann sehen, dass es dir gefällt.“ Meine Atmung ging immer schneller, denn gleich würde er seine Boxhandschuhe anziehen und mich leiden lassen.
….eine Woche zuvor….
SMACK! SMACK! WHOPPPP!
Meine Fäuste schnellten vor, trafen in Mikes muskulösen Bierbauch, bevor meine Rechte an sein Kinn traf und seinen Kopf zurückschnellen ließ. Mein draller Körper war quasi blank, genau wir der meines Gegners. Wir trugen beide nur knappe Strings um die erotische Stimmung nicht zu kurz kommen zu lassen.
Der Schweiß rann in Strömen über mich, obwohl wir erst in Runde 3 waren.
Bislang hatte ich mich gut behauptet, obwohl Mike nicht dafür bekannt war, seine Gegnerinnen zu schonen.
Doch nun kam seine Konter: Er täuschte hoch an, kam aber mit einem rechten Schwinger in meine Rippen der mich aufjaulen ließ. „AYYYYYYYYYYYYYYY FUCK!“
Ich senkte die Deckung und kassierte sofort unzählige harte Jabs in mein Gesicht. Meine Nase explodierte vor Schmerz und blutete leicht, während ich in die Seile fiel und die Deckung dicht machte.
WHOMP! WHOMP!
„UNNNNNNNNGHHHHHHH!“ Er fand einen Weg und schlug unterhalb des Bauchnabels zu. Seine muskulösen Oberarme pumpten das Leder in meinen kurvigen Bauch und trieben mir Tränen in die Augen. Voll in die Eierstöcke!
….jetzt….
Ich hasste es, ihm die besondere Vereinbarung zugestanden zu haben und liebte es zugleich. „Wenn du verlierst meine Süße, werde ich deine wunderschöne Oberweite als Boxsack benutzen.“ Seine Worte klangen noch immer in meinem Kopf nach. Und auch meine Antwort: „Und wenn du verlierst, benutzte in deine Männlichkeit als Fußabtreter.“ Dazu war er nur leider nicht gekommen.
Ich war ihm ausgeliefert und die Situation allein schon, ließ meine Muschi überlaufen.
Er kam näher und ich hing genau auf seiner Augenhöhe vor ihm. Er küsste mich und ich schmeckte den Schweiß seiner Lippen, dann die Zunge, die in mich eindrang. Ich erwiderte den Kuss verlangend und zuckte zusammen, als er seine alten Lederhandschuhe über meine prallen Möpse gleiten ließ. Von der Seite erhöhte er den Druck, presste sie zusammen und erntete zwei dicken Milchstrahlen, die auf seinen Bauch und die erigierte Männlichkeit spritzten.
„AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Er hatte darauf bestanden, dass ich vorher nicht abpumpte. Und so traten bereits die Adern meines Milchbusen dick hervor, so voll waren meine DD Euter.
Er trat grinsend einen Schritt zurück, sein Bizeps glänzte verschwitzt im Sonnenlicht, als er seine Rechte zurückzog.
SMACK! Er traf meine linke Titte hart, die durch die Wucht des Leders verformt wurde, an meinen Bauch klatschte und erste Tropfen Muttermilch herausließ.
Ich biss mir auf die Lippen und unterdrückte den Schmerz.
SMACK! Dann war die Rechte dran, und süße Schmerzen durchzuckten meinen Körper. Ich kämpfte wirklich die unglaublichen Schmerzen zu unterdrücken. Meine Titten waren viele Schläge in Boxkämpfen gewöhnt, aber immer waren sie vorher gut abgepumpt worden. Die vollen Milchdrüsen machten es ungleich schwerer.
Mike genoss den Anblick meiner schaukelnden Euter, bevor er in einen Rhythmus verfiel.
Links-Rechts-Links-Rechts…..SMACK, SMATT, WHOPP, CLOPP….
…eine Woche zuvor…
Der Pausengong hatte mich gerettet. Erschöpft sank ich auf den Hocker in der einen Ecke seines privaten Boxringes im Hinterhof seines Hauses. Er war so nett und hatte mir die schattige Ecke Überlassen. Die Deutsche war halt nicht so viel Sonne gewohnt wie der Spanier.
Trotz der Schmerzen in meinem Bauch spreizte ich die Beine für ihn und ließ seinen Blick meine Scham küssen. Meine dicken Pussy-Lippen wurden kaum durch den schweißgetänkten String verdeckt und auch Mikes Schwanz war steinhart und schaute aus dem String heraus. Ich leckte mir über die Lippen und massierte meine nackten glänzenden Titten mit meinen Boxhandschuhen.
„Gefällt dir was du siehst Großer?“
Er nickte und grinste. „Oh ja. Und wenn ich fertig mit dir bin, werde ich dich bäuchlings über die Seile legen und ficken.“
Seine Antwort gab mir eine Gänsehaut.
Der Gong ertönte und Runde 4 begann.
Ich raffte mich auf. Touch Gloves…dann tanzten wir und umkreisten uns. Mein mächitger Hintern bebte, meine Titten wippten. Mika griff mit Jabs an, ich duckte mich und pumpte das Leder in seinen Bauchnabel, dann die Leber. Er stöhnte laut auf und ich hatte Zeit sein Kinn mit harten Schwingern zu bearbeiten.
WHAPPPP! CLAPPPPPPPPPPPP! Schweiß spritzte, sein Kopf flog zu den Seiten. Stöhnend zwang er seine eigene Deckung hoch.
SMACK! Ich teilte sie mit einer mächtigen Geraden genau auf seine Nase. Der große Kerl taumelte und ich setzte hart nach. SMATTT! SMACK! Links-Rechts auf sein Auge. Er war im Rückwärtsgang und ich stürmte hinterher.
SMACK! Genau in seine Konter! Mein Kopf schnellte zurück und ich fiel hart auf meinen Arsch! Der ganze Ring schüttelte sich als mein üppiger Körper zu Boden ging.
….jetzt….
SMACK! SMACK! „UNGH. OUFFF!“
SMACK! SMACK! „UNGH. GAAA!“
SMACK! SMACK! „UNGH. FUUCKK!“
SMACK! SMACK! „UNGH. OUFFF!“
SMACK! SMACK! „UNGH. OUFFF!“
Jede meiner Titten bekam einen Linken und Rechten Schwinger verpasst, rammte in die andere Brust und spritzte die warme Muttermilch unter dem Druck des Schlages auf den Ringboden. Mike hatte einen Rhythmus aufgebaut und deckte meine Brüste mit zahllosen Schlägen ein. Ich keuchte und hob den Kopf an, damit er nicht versehentlich mein Kinn traf. Meine Titten pulsierten vor Schmerz und erst als er kurz verschnaufte blickte ich hinab.
Sie glühten bereits knallrot!
„Geile Boxsäcke hast du Süße!“
Er zog mich noch ein Stück höher, stellte sich unter mich und presste mit seinen Boxhandschuhen seitlich in meine Titten. Er öffnete den Mund und ich keuchte vor Schmerz und Erregung, als er so noch mehr Milch aus meinen Brüsten zwang.
Meine Pussy tropfte!
Ich hing im Flaschenzug und mein ganzer Körper zuckte. Langsam pendelte ich über seinem Kopf hin und her.
Mike war steinhart und rieb sich auch immer wieder über seinen steifen Penis mit dem Boxhandschuh, während er von mir trank.
Dann ließ er mich wieder etwas herunter und flüsterte in mein Ohr: „Bereit für mehr? Was hälts du von Uppercuts?“
Ich hatte keine Zeit zum Antworten.
SMACK! „GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!“
…. Eine Woche zuvor….
Ich war so dumm! Ich war genau in seine Konter gelaufen! Aber so war es immer in Fights gegen ihn. Ich dachte ich hatte ihn schwer erwischt, aber dann kam er mit ein-zwei guten Schlägen und ich hatte Probleme.
Ich kämpfte mich zurück auf die Beine während er zählte. Ich hatte ihn hart erwischt und er hing in der Ringecke. Bei 8 stand ich wieder und der Tanz begann erneut.
Ich war vorsichtig und schützte meinen Kopf gut, doch nun schlug er eine Etage tiefer.
SMACK! SMACK! Ich keuchte als er meinen Busen fand und total plättete unter seiner männlichen Wucht.
Wütend duckte ich mich, sein Angriff ging ins Leere und ich traf die Beule seines String.
SMACK! „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!“ Er schrie laut auf taumelte und kassierte eine Rechte ans Kinn, Eine Linke erneut in seine Eier.
WHOMPPPPPPPPPPPPPP! „AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!“
Seine haarigen Eier und der halb erigierte Schwanz hingen aus seinem String lasziv heraus.
Doch Mike clinchte, hielt mich umschlungen und meine Titten pressten sich an seine Brust. Dann stieß er mich weg.
SMACK! SMACK! Links rechts! Es traf meinen Kopf hart und ich fiel benommen in die Ringecke. Wie ein spanischer Bulle kam er an: Seine Fäuste rammten so hart in meine Titten, dass sich der gesamte Ring schüttelte.
….jetzt….

SMATTTTTTTT! „Achtzehn!“ SMATTTTTTTTTT! „Neunzehn!“ SMACKKKKKKKKKKKKK! „Zwanzig!“
„OH GOOOOOOOOOOTTTTTTTTT!“
Ich keuchte und ließ den Kopf nach zehn brutalen Uppercuts in jede meiner Titten kraftlos baumeln. Zehnmal hatte er jede Seite brutal deformiert und an meine Rippen gedonnert! Unter mir war ein See aus Milch entstanden. Meine Titten hingen schwer herab und hörten gar nicht mehr auf Milch zu spritzen.
Dann war er plötzlich nicht mehr zu sehen. Ich spürte plötzlich, wie er meine Beine von hinten spreizte. Sein Atem an meiner Pussy!
„AAAAAAAAAAAHHHHH JAAAAAAAAAAA!“ Ich stöhnte vor Lust als seine Zunge durch meine Spalte leckte. Von der Klitoris beginnend durch meine Spalte bis zu meinem Anus. Immer wieder leckte er schlürfend durch meine Nässe und brachte meinen überstimulierten Körper zum Beben.
Ich konnte nicht mehr. Ich flehte um einen Orgasmus. „Klitoris! Mike biiiittteeee!“
Er tat wie ich es wollte, saugte meine Klit zwischen die Lippen und schlug mit der Zungenspitzte meine Perle in Fetzten der Lust.
„YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!“ Ich kam hart und ich sah bunte Farben vor Augen, während sich mit Fotzte zusammenzog und mein Körper zitterte. Ich zitterte in der Hitze der Sonne, hochgezogen an einem Flaschenzug, nackt, als Boxsack missbraucht.
KRRRK….KRKKKKK…er zog mich wieder höher, blieb unter meinem Bauch stehen. Was würde kommen? Mein Herz raste.
SMATTTTTTTTTT! UNGHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
MATTTTTTTTTTT! OUFFFFFFFFFFFFF!
Er schlug nun von unten in die Unterseiten meiner Euter. Milch explodierte von meinen Zitzen, während die nassen schweren Brüste mir ans eigene Kinn schlugen. Ich stöhnte und keuchte während meine Euter benutzt wurden…und ich fand es unbeschreiblich geil.
….vor einer Woche….
Keuchend sah ich auf meinem Hocker. Mein geiler Gegner hatte gerade eben meine Titten pulverisiert und dafür gesorgt, dass ich seine „Liebe“ dort noch Tage spüren würde.
Er war sauer, dass ich seinen Schwanz angegriffen hatte. Und das war die Quittung dafür. Wie oft hatte er sie getroffen? 30, vielleicht 40 Mal. Ich hielt meinen geröteten Busen auf den Unterarmen und trank Wasser. Die fünfte Runde begann mit einem wilden Schlagabtausch. Wir stöhnten. Wir grunzten. Die Boxhandschuhe pulverisierten unsere Bauchmuskeln.
Natürlich war er größer und stärker und ich war dumm, dass ich mich darauf eingelassen hatte. Gegen Mike konnte man an Frau nur mit Finesse gewinnen.
SMACK! Ich sah Sterne, taumelte in die Seile die unter meinem Gewicht nachgaben.
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPP! AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!
CLOPPPPPPPP! OUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!
Meine Brüste riss es brutal nach oben nach zwei heftigen Uppercuts. Milch spritzte heraus, obwohl ich vorher abgepumpt hatte. Er kam näher und küsste mich. Ich schmeckte Blut, ob seines oder meines wusste ich nicht. „Hast du genug? Dann dreht dich um und wir können Spaß haben.“
„Fick dich!“ Ich stieß ihn grinsend weg und schlug nach ihm. Doch meine Arme waren schwer, der Angriff langsam. Er lehnte sich nach hinten und zu den Seiten und meine Fäuste erwischten nur heiße Luft.
WAMMMMMMMMMMMMM! Konter! Mein Kopf schnellte zurück.
SMACK! SMAT! SMATTTT! Mein Bauchfett bebte, meine Bauchmuskeln gaben nach und die Luft trieb es aus meinen Lungen. Ich taumelte fast in seine Arme. Er riss sein Knie hoch, rammte er hardcore in meine baumelnde Oberweite und ich flog im hohen Bogen rückwärts auf die Bretter. WAMMMMMMMM! Mein Busen, Bauch und die dicken Schenkel bebten. Ich hustete und rollte mich auf die Seite.
„Genug?“
Er hatte die Hände in die Seiten gestemmt und grinste auf mich hinab.
„Genug.“ Es brauchte nur dieses Wort und ich kroch vorwärts, lehnte mich über das Seil und präsentierte ihm meinen großen verschwitzten Fick-Arsch.
….jetzt….
Ich konnte spüren, wie meine Brüste minütlich mehr anschwollen. Sie waren rot und mit blauen Flecken übersät. Ich stöhnte und blickte auf meine Schweißnassen Euter hinab. Ich hatte keine Ahnung wie lange Mike mich schon bearbeitete, aber meine Milch war noch immer reichlich vorhanden.
„Du bis so geil Anne. Du bist meine Göttin!“ Er kam wieder näher und wir küssten uns sinnlich. Dieser Wechsel hin von einem degradierten Boxsack hin zu seiner Liebesgöttin machte mich willenlos.
„Hattest du genug?“ Er blickte mir fest in die Augen.
„Ja Herr!“
Zufrieden grinste er, dann ließe er mich ein Stück hinab. Der Flaschenzug mit meinen Fesseln war schwenkbar und so nahm er endlich die Last aus meinen tauben Armen. Mein Rücken entspannte sich und ich war nun aufrecht. Mike löste nun eine Fixierung, und mein Sitz fing an zu wippen.
„Eine Liebesschaukel?“ Ich grinste. Mike lag unterdessen unter mir und seine Erektion zeigte steinhart aufrecht zum meinen Löchern. Ich stöhnte als seine Eichel durch meine Nässe rutschte.
„Ja….oh ja…..!“Dann stieß er seine Lenden hoch und tauchte ein. Schmatzend füllte mich seine Härte aus und ich schloss die Augen. Er begann mich von unten zu stoßen und meine feuchte Arschbacken quittierten sie Einschlägen seiner Lenden mit feuchten Klatschern.
Bein Busen wippte schmerzhaft und leckte noch immer Milch.
CLOPPP…CLOPPP…CLOPP…..
„JA! FICK mich durch!“ Ich feuerte ihn an und war geil wie nie. Er war für viele nur ein durchschnittlicher Typ, aber für mich war ein mein spanischer Bulle! Er packte meine Hüften mit den Boxhandschuhen und stieß härter und tiefer zu. Nicht lange und ein weiterer Höhepunkt würde mich erschüttern.
„Ja….JA…….OH GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!“ Ich warf den Kopf zurück kam erneut und Mike stand schnell auf. Er stand vor mir, wichste seinen Schwanz mit beiden Boxhandschuhen und ich öffnete weit meinen Mund. Und dann schoss es aus ihm heraus. Zwei…drei….zehnmal spritzte er mit großer Wucht in meinen Mund, mein Gesicht und meine Oberweite. Er bäumte sich vor Lust auf, dann hielt er mich einfach nur an den Schultern und bedeckte mich mit seinem Samen….