Hi Jürgen!
Das wirst du bestimmt schaffen. Man glaubt nicht was für ein Wille der Mensch hat und was für eine Kraft in ihm steckt, bis er auf die Probe gestellt wird.
Mein Vater starb vor zwei Monaten an einem Herzstillstand beim Schlafen, meine Mutter gestern an einem schweren Schlaganfall und ist friedlich und schmerzfrei eingeschlafen.
Ich selbst hab leider auch schon ein paar Problemchen hier und da.
Daher kann ich dir voll und ganz Mut machen: Egal wie sehr du es auch hinter dir haben willst und evtl. schon auf dumme Ideen gekommen bist, wenn du du das hier lesen kannst heiß es dass du nicht aufgegeben hast.
Alle wünschen dir das beste und reden davon, dass sie im Gedanken bei dir sind, ich schließe mich da auch voll und ganz an: Bleib am Ball, egal wie besch.ssen es ist, du bist nicht allein auf der Welt und stehst es auch nicht alleine durch.
Hi Jurgen!
You will certain make it. You don't know the will and power of a person until it's going to be tested.
My father died two moths ago of asystolia while sleeping, my mother died yesterday because of a heavy stroke and fell asleep peacefully and painless.
For me I also have some problems growing.
So i defenitively can bolster you up: no matter how strong you want it to be over and maybe have some stupid ideas growing, when you can read this it means you haven't given up yet.
Everyone is wishing you best and talking about thinking of you so I will entirely join them: just keep trying no matter how difficult it is, you're not alone on this world and not alone in your fight.
Daniel