News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Brutal Surprise (German)

  • 1 Replies
  • 9451 Views
*

Offline shing

  • Newbie
  • *
  • 2
Brutal Surprise (German)
« on: December 25, 2011, 02:22:19 AM »

Hey Guys! This is my fist catfight story. I hope you like it! It is written in German but I hope there are some user here who can read and enjoy it! Pics are below.

----------------------



Als Vanessa nach Hause kam, war sie müde und ausgelaugt. Sie kam gerade vom Tanzen und hatte eine sehr anstrengende Trainingseinheit hinter sich. Da sie nicht geduscht hatte, war sie immer noch ein wenig verschwitzt, als sie die Wohnungstür aufschloss. Sie schaltete das Licht ein, warf ihre Trainingstasche in die Ecke und ging zum Bad. Dann zog sie ihr weißes Trainings-Shirt und den Sport-BH aus, stopfte sie ind die Wäschetonne und betrachtete sich im Spiegel. Vanessa war eine wahre Schönheit und mit ihren 19 Jahren der Traum aller Männer. sie hatte kastanienbraune Haare, die bis zu den Schultern herabfielen. Ihre Körper war muskulös und schlank und sie hatte zwei wunderschöne C Brüste, die von dem Schweiß der letzten Stunden leicht glänzten. Ihre Nippel waren noch steif von der Belastung und krönten ihre wunderschönen Brüste. Zufrieden lächelte Vanessa und streife sich die Shorts ab, dann zog sie sich den Slip aus und ging zur Dusche. Ihr nackter und athletischer Körper bot einen traumhaft erotischen Anblick, als sie den Duschkopf aufnahm und sich das frische Wasser über die Brüste laufen ließ. Sie ahnte nicht, was in ihrer Wohnung gerade vor sich ging..

Unbemerkt hatte sich der letzte, den sie jemals in ihre Wohnung gelassen hätte, mit einem kleinen Draht Eintritt verschafft. Jule war 20 Jahre alt eine klassische Schönheit, sie hatte lange blonde Haare und eine sehr schöne Sanduhrfigur. Sie war nicht ganz so muskulös wie die passionierte Tänzerin Vanessa, aber ihre zahlreichen Workouts hatten ihr eine sehr sportliche Figur verschafft. Ihre Brüste waren groß, aber etwas kleiner als die von Vanessa. Leise schloss sie die Wohnungstür und schlich auf Zehenspitzen in Richtung Badezimmer, von wo aus sie das Geräusch von plätscherndem Wasser hörte. Vor der Badezimmertür blieb sie stehen und horchte, als sie Schritte hörte ging sie in die Mitte des Raumes und streifte sich den langen braunen Mantel ab, der sie bis dahin bedeckt hatte. Darunter war sie nackt und ihr Luxuskörper kam zum Vorschein. Ihre Nippel waren vor Aufregung auf das bevorstehende aufgerichtet und Jule freute sich, dass ihr Plan so gut funktionierte. Das Wasser hörte auf zu plätschern und die Tür öffnete sich. Vanessa kam arglos und nackt aus dem Bad gelaufen und blieb wie angewurzelt stehen, die Augen geweitet und starr vor schreck. Sie war ihrer Erzfeindin direkt in die Arme gelaufen und hatte Angst, was nun geschehen würde. Eigentlich hatte sie ja nichts gegen Jule, aber Jule hasste Vanessa wie die Pest, weil alle Jungs auf sie standen und sie die einzige echte Konkurrenz zu ihrer eigenen atemberaubenden Schönheit darstellte. Jule kam aus reichem Elternhaus und konnte Vanessa, die aus einfachen Verhältnissen kam, einfach nicht ausstehen.

"Überrscht?" frage Jule. Nachdem der erste Schock sich gelegt hatte antwortete Vanessa selbstbewusst: "Hör zu, ich möchte mich nicht mit dir streiten, geh einfach und ich werde dich nicht anzeigen, weil du in meine Wohnung eingebrochen bist". Doch Jule lächelte kühl: "streiten? Keine Sorge, ich will mich gar nicht mit dir streiten, ich will dich fertigmachen und dir zeigen, was für eine billige kleine Fotze du bist. Ich werde deine Titten so weich kneten und blau schlagen, dass niemand mehr einen Blick darauf werfen möchte und dann werde ich dich so hart ficken, dass du noch ein zwanzig Jahren zittern wirst, wenn du meinen Namen hörst." Entsetzt weitete Vanessa die Augen als sie die unkultivierte und barbarische Drohung vernahm. Sie versuchte sich zu beruhigen, sie musste sich zusammenreissen, sonst würde sie das Folgende nicht überleben.

Jule ging auf Vanessa zu. Unvermittelt holte sie aus und schlug Vanessa hart in den Bauch. Vanessa hatte zwar starke Bauchmuskeln, aber dennoch wurde ihr kurz schwarz vor Augen und sie beugte sich nach vorne. Dieser Reflex war ein Fehler. Unbarmherzig schnellte Jules Bein nach oben und ein kraftvoller Tritt traf die Brüste ihrer Gegnerin. Von der Wucht wurden ihre C- Brüste flach wie Pfannkuchen und drückten gegen ihren Brustkorb. Vanessa taumelte zurück, sie hatte große Schmerzen, aber versuchte sich zu sammeln. Jule grinste, dann ging sie erneut auf Vanessa zu. Sie holte zu einem kräftigen Schlag zum Gesicht ihrer Gegnerin aus, doch diese erkannte die Gefahr und konnte die anfliegende Faus abwehren. Mit dem Mut der Verzweiflung benutzte sie ihre durchtrainierten Beine und Jule ihr Knie direkt in den Bauch zu rammen. Jule blieb die Luft weg, ihr Magen schmerzte und sie taumelte mit schmerzverzerrtem Gesicht zurück. Sie hatte keine Gegenwehr erwartet und war überrascht, dass sie in Vanessa nicht einfach ein wehrloses Opfer hatte. Doch das machte sie erst recht wütend. "Du kleines Flittchen glaubst, dass du eine Chance gegen mich hast? Ich werde dich Windel weich prügeln!" Dann stürmte sie auf Vanessa zu, packte die überrumpelte Konkurrentin an den Schultern und presste sie mit dem Rücken gegen die Wand. Sie verpasste ihrer hilflosen Gegnerin zwei schallende Ohrfeigen. Dann schrie Vanessa auf vor Schmerz und ihr schönes Gesicht verzerrte sich. Jule hatte ihr mit dem Knie in den Schritt getreten und Vanessas Schambein getroffen. Vanessa sank an der Wand hinunter, bis sie auf dem Poo saß und bedeckte ihre höllisch schmerzende Vagina. Mit angserfüllten Augen blickte sie zu Jule hinauf, die mit leuchtenden und Augen triumphierend auf sie heruntersah: "Ich habe dich genau da, wo ich dich haben wollte, Schlampe". Dann holte zu einem brachialen Tritt aus und ihre Füße trafen mit Gewalt Vanessas linken Busen. Vanessa schrie, aber Jule holte noch einmal aus und traf Vanessas rechten Busen. Vanessa kippte zur Seite und winkelte die Beine an. Mit einer Hand hielt sie nun ihre schmerzenden Brüste. Weinend flehte sie Jule an, sie in Ruhe zu lassen. Aber Jule hatte andere Pläne: Sie drehte Vanessa auf den Rücken und setzte sich auf ihren Bauch. Dann griff sie mit ihren Händen nach beiden von Vanessas Brüsten. Sie nahm beide Nippel der Gegnerin zwischen Daumen und Zeigefinger und verdrehte sie dann um 180 Grad. Vanessa schrie auf, als ihre Brüste gefoltert wurden. Mehrere Minuten lang drehte und zerrte Jule Vanessas Nippel, dann ging sie dazu über, genüsslich die großen, festen Brüste ihrer Gegnerin durchzukneten. Während Vanessa schluchzend hoffte, dass sich Jule irgendwann ihrer erbarmen würde, wurde Jule von dem Spiel mit ihren Brüsten erregt und feucht. "Bitte, ich tue alles was du willst, aber lass meinen Busen in Ruhe" keuchte Vanessa verzweifelt. Jule lächelte kalt, dann hörte sie auf. Vanessa hoffte, dass die Folter nun zu Ende war, aber Jule glitt mit ihren Händen zu Vanessas rasierter Vagina und fuhr drei Finger aus. Dann stieß sie sie hinein und fickte Vanessa minutenlang mit ihren Fingern. Vanessa war völlig gedemütigt, trotz ihrer großen Schmerzen konnte sie der Erregung nicht widerstehen und fing an zu keuchen. Jule nahm ihre freie Hand und kniff in die Brust der Gegnerin. Vanessa kämpfte mit dem Schmerz und der Erregung, dann fing sie an lauter zu stöhnen und kam schließlich. "Billiges Flittchen" lachte Jule und packte Vanessas Haare, um ihrern Kopf, der sich beim Orgasmus leicht angehoben hatte, feste auf den Boden zu schieben. Dann nahm sie beide Hände zum Hals ihrer Feindin und drückte die Daumen auf Vanessas Luftröhre. Vanessa fing an zu röcheln und zu zappeln, aber das half ihr nichts. Nach ein paar Sekunden wurde sie ohnmächtig und Jule ließ von ihr ab. Sie stand auf, blickte auf das völlig gedemütigte nackte Mädchen zu ihren Füßen und war zufrieden mit ihrem Werk. Sie setzte ihren Fuß in Siegespose auf Vanessas linke Brust und ballte die Fäuste zum Sieg. Anschließend nahm sie ihr Handy aus ihrem Mantel und machte Fotos von ihrer nackten und besiegten Gegnerin.

Nach mehreren Stunden öffnete Vanessa die Augen und versuchte aufzustehen, aber das schmerzte also kroch sie zum Telefon, um Hilfe zu holen. Sie schaute Jule die nächsten Jahre nie in die Augen und wagte nie, ihr in irgendeiner Weise in die Quere zu kommen. Jule hatte ihr Ziel erreicht.

Vanessa:
http://www.redbloodedthing.com/blog/pics_2/long-dark-hair-gorgeous-tits-muriel.jpg

Jule:
http://perception-erotica.com/wp-content/uploads/2009/09/30x30.jpg
« Last Edit: December 15, 2018, 10:57:27 AM by nutmeg »

*

Offline Boundfighter

  • God Member
  • *****
  • 562
    • My YAHOO profile
Re: Brutal Surprise
« Reply #1 on: December 25, 2011, 09:39:51 PM »
Nette Geschichte, danke :)
I have only one rule. Fun for both is the most importent thing :) and THINK POSITIVE :D Carpe Diem