News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Mia vs. Sabi: Titfight im Käfig

  • 6 Replies
  • 3008 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Mia vs. Sabi: Titfight im Käfig
« on: September 08, 2020, 09:11:54 PM »
Mia lief weinend zurück in die Küche, schnappte sich ein paar Tücher und trocknete sich die Tränen. „Stell dir vor diese dämliche Fotze hat mir gesagt ich solle so nicht bedienen! Ich sähe aus wie ein Flittchen und das Essen wäre auch kalt!“
Thomas schüttelte mit dem Kopf. Die blonde neue Servicekraft war so ziemlich das Beste und Süßeste, was ihm je über den Weg gelaufen war. Mia war ein Engel! Sein Engel!
Das dumme war nur: Sie wusste es noch nicht. Der junge Koch nahm allen Mut zusammen, ging zu ihr hinüber und nahm sie in den Arm. Diese Situation, so blöd sie auch sein mochte, war sein Schlüsselmoment. Vielleicht sogar zu ihrem Herzen. Sie hatten sich bereits seit Tagen angeflirtet, aber jetzt nahm er sie in den Arm, spürte ihre Wärme und vor allem ihren üppigen Busen.
Sie sank in seine Arme und schluchzte, ihre 75G fest an ihn gepresst.
Er spürte ihre harten Nippel und streichelte ihr über den Kopf.
„Na nun beruhige dich. Um wen geht es denn?“
„So eine Tattoo-Schlampe…schluchz!“
Beide gingen aus der Küche und warfen einen Blick aus dem Fenster. Thomas war auch der Inhaber des Lokals, und es war ihm nicht egal wie seine Mitarbeiter behandelt wurden. Mia war hübsch, zog Kunden an wie ein Magnet und war fleißig obendrein.
„Warte! Ich kläre das.“ Er ging nach draußen, Mia im Schlepptau.

„Ich habe gehört, dass es Probleme gibt?“
Der junge Mann neben der Schwarzhaarigen hob die Arme und signalisierte damit, nicht eingreifen zu wollen. Seine Freundin hatte sich sicherlich erhofft Unterstützung von ihm zu bekommen und stand nun völlig alleine da. Ihr gefiel es nicht, dass ihr Freund Alex der Bedienung in ihr üppiges Dekolletee geschaut hatte.
„Ich fände es echt cool wenn ihre Bedienung mal passende Klamotten bekäme, wo ihr nicht die Titten beim Bedienen rausfallen.“
BAM! Das hatte gesessen. Thomas war sprachlos, hatte aber auch überhaupt keinen Bock der Konfrontation aus dem Weg zu gehen.
Er antwortete: „Ach? So wie Sie?“ Er zeigte auf ihr knappes schwarzes Top, welches die nicht minder großen Fleischbälle der hübschen Schwarzhaarigen kaum bändigen konnte.
„Also bitte! Würden sie bitte nicht auf meinen Busen zeigen!“
Alex dagegen feierte und konnte ein Grinsen nicht verbergen. ER griff nun doch ein: „Entschuldigen sie meine Freundin sie ist…..“
SLAPPPPP! Er hatte direkt eine Sitzen. Sabi hatte ihn heftig geohrfeigt. „Du Wichser! Ihr auf die Titten glotzen und mich dann auch noch auflaufen lassen!“
Sabi stand auf, nahm ihre zwei Gläser Wasser und dann bekam erst Alex eine Dusche und dann auch noch Mia.
„Fuck!“ Mia war sprachlos und schaute auf ihr durchnässtes weißes Oberteil Ihre Vorhöfe und Nippel waren deutlich sichtbar, denn einen BH hatte sie gar nicht nötig.
„Fick dich du Dreckstück!“ Mia packte ein Glas vom verlassenen Nebentisch, alle Gäste folgten dem Treiben ohnehin schon sehr auffällig, und Thomas packte ihren Arm.
„Bitte Mia! Calm down!“

Es standen wieder Tränen in Mia`s Augen, aber die Wut bekam Oberhand und SLAPPPPPP! ohrfeigte sie Sabi hart. SLAPPPPPPPP! Eine Ohrfeige an ihre üppige Oberweite folgte und brachte sie zum Beben. SLAPPPPPP! Die Retour von Sabi kam ebenfalls in die klatschnassen Möpse und plötzlich mussten Thomas und Alex ihre Mädels aufhalten, damit sie nicht komplett aufeinander losgingen.
Sie standen hinter ihnen und packten ihren Bizeps. Die Beiden Katzen waren in etwa gleich groß, aber die Schwarzhaarige hatte ein paar Kilos mehr und wirkte deutlich kräftiger. Sie standen da Stirn an Stirn, ihre Titten ineinandergepresst, die Nippel steif und kampfbereit.
Thomas stand hinter Mia, ihr sexy Arsch an seinen Schwanz gepresst und er konnte nicht verhindern steinhart zu werden. Er war sich sicher, dass Mia es bemerken würde.
Sabi fauchte der blonden Katze zu: „In einer Stunde. Jakoberstraße 42.“
Mia antworte aufgewühlt. „Na gut du Kuh. Ich bin da!“
Sabi wurde von ihrem Freund weggezogen und sie verschwanden ohne zu bezahlen. Sabi drehte sich nochmal um und zeigte den Mittelfinger.
Die Anspannung verließ Mia und sie atmete tief durch. Wieder im Lokal musste sie sich erstmal setzten. „Wow. Sowas habe ich noch nie erlebt.“ Ihre Stimme zitterte und Thomas ging vor ihr auf die Knie. „Glaube ich. Ich auch nicht.“
Die Tränen kullerten ihr Gesicht runter und er wischte sie sanft weg, sein Gesicht näherte sich und er küsste sie sanft.
Sie wich nicht zurück und erwiderte den Druck auf seine Lippen. Erst zaghaft, dann gierig. Sie packte seinen Hinterkopf und zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss.
Als sie sich trennten lächelte sie ihn an. „Dir schien das da draußen gefallen zu haben.“
Sie deutete auf seine pralle Beule in der Jeans. Thomas wurde knallrot, aber als beide aufstanden packte sie ungeniert zu. Iich will, dass du mich begleitest. Was immer mich da erwartet.“
„Du willst da wirklich hingehen?“
Mia nickte. „Ja. Diese Fotze wird damit nicht durchkommen.“
Und so geschah es. Thomas und Mia fuhren zur besagten Adresse und ihr Auto bog in einen Hinterhof. Auf einem Schild stand über einer Tür „Impact Gym“. Beide mussten schlucken.
„Mia geh da nicht rein! Wenn sie Kampfsportlerin ist….“
„Ich lasse mich nicht so behandeln. Die kann meinetwegen Weltmeisterin im Scheiße reden sein, aber Kampfsportlerin ist die nicht. Hast du ihren fetten Arsch gesehen?“
Beide lachten und Thomas sagte: „Eigentlich habe ich ihr nur auf die Titten geschaut.“
„Mir auch?“ Mia lächelte ihn verschmitzt an, nahm seine Hand und legte sie auf ihre rechte Brust.
In Thomas Hose wuchs sofort wieder sein Schwanz zur vollen Pracht, erst recht als Mia ihre Zunge in seinen Mund schob und ihn verlangend küsste.
Er spürte das Gewicht ihrer fetten Brust und wie ihr Nippel hart wurde. „Ich kämpfe für dich Thommi…“ Sie hauchte es in sein Ohr und fast hätte es seine Hose gesprengt. Dann gingen sie hinein. Zu ihrer Überraschung war noch etliches los im Gym. Drei große Boxringe sowie ein kleiner MMA Käfig füllten eine große Halle. Dazwischen trainierten überall Frauen und Männer. Es roch nach Schweiß.
Und dann standen da plötzlich Sabi und Alex.
Alex trug nur ein knappes Shirt und seine Muskelpakete waren beachtlich. Sabi dagegen trug ihr Outfit von vorhin.
„Hätte nicht gedacht, dass du auftauchst Flittchen.“
„Halt dein Scheißmaul du billiges Fickstück und lass mich in Ruhe!“
Sabi war überrascht von der Härte der Worte, öffnete die Käfigtür und stieg hinein. Sie genoss den Anblick der Unsicherheit in den Augen der Blonden.
„Ich mache deine Titten fertig Bitch!“
Also daher wehte der Wind. Es ging um die Brüste. Sabi zog ihr Top über den Kopf und ihre großen 80G fielen heraus. Im Gym wurde es still und schnell sammelten sich die Zuschauer um den Ring, der etwa 5m im Durchmesser hatte.
Die fleischigen und gut gebräunten Möpse der schwarzhaarigen Schönheit provozierten etliche Pfiffe. Sie waren bedeckt von mittelgroßen Vorhöfen und dicken Nippel, so groß wie die Kuppe eines kleinen Fingers.
Mia drehte sich zu Thomas, Angst in ihrem Blick. „Thommi ich…“
„Mach sie fertig! Du schaffst das. Ich bin bei dir!“
Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht und Mia stieg durch die Tür in den Käfig. Als sie hinter ihr ins Schloss fiel, überlief sie eine Gänsehaut. Sie streifte ihr weißes Top über den Kopf und ein fast gleich großes Paar perfekte weiße Titten fiel heraus. Obwohl ihre Vorhöfe heller waren, waren sie doch gleich groß und die Nippel genauso dick und hart.
Thomas war kurz vorm Platzen. Mia war ein Engel in seinen Augen, und er hatte sie als Freundin fast sicher. Sie war ein fleischgewordener Traum. Und vielleicht sogar eine Kämpferin.
Mia sagte kühl: „Regeln?“
Sabi: „Brust gegen Brust. Bis eine aufgibt.“
Mia: „Zu langweilig!“ Und damit hatte sie auch schon weit ausgeholt und eine so starke Ohrfeige in die linke Titte der Gegnerin gedonnert, dass es die kiloschwere Brust anhob und einen knallroten Abdruck hinterließ.
„AAAAAAAAAAAAAH! Bitch!“

Ein Raunen ging durch die Menge und Thomas und Alex standen ganz dicht am Käfig, die Kinnlade runtergeklappt. Thomas war sich sicher, dass auch Alex ein „kleines“ Problem in der Hose hatte.
Smartphones wurden gezückt und die Fighterinnen standen im Blitzlicht. Beide jung und bildhübsch, ausgestattet mit Brüsten die nicht von dieser Welt waren. Sabi`s Titten hingen etwas mehr, aber beide Oberweiten waren fast identisch in der Größe.
Fest und fleischig, durchzogen von einigen Adern.
„Mach sie fertig Sabi!“ Sabi war anscheinend gut bekannt im Gym und hatte viele auf ihrer Seite,
aber Thomas brüllte ungeniert herüber: „Deine Möpse sind besser! Reiß ihre Hängetitten ab!“
Und nur den Bruchteil einer Sekunde später krallten sie die Finger in die Oberweite der Gegnerinnen. Mit einem fleischigen SMATTTTT trafen sie aufeinander. Den Blick fokussiert in den Augen der Anderen, die Gesichtsmuskeln angespannt, durchschossen beide Kämpferinnen unglaubliche Schmerzen.
Stechend, betäubend durchschossen sie ihre prallen Brüste. Die Finger sanken tief ins Fleisch und quetschten die Milchdrüsen erbarmungslos. Der Bizeps war angespannt und sie rissen an den Titten und schoben sich eggenseitig durch den Käfig.
Thomas war so aufgegeilt, dass er sich an den Schwanz packte. Er wusste nur in diesem Moment noch nicht, dass es Mia genauso ging. Der hübsche blonde Engel war klatschnass.
Beide Fighterinnen machten keinen Mucks, schoben sich aber schnaufend durch den Ring. Sabi hatte mehr Power und so schlug Mia plötzlich in die Polsterung direkt neben Thomas ein.
„AHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNN!“ Ihr Gesicht war purer Schmerz, die Titten nach oben gerissen und zwischen Sabi`s Fingern hervorquellend.
„Ich reiß dir deine Euter ab!“ Sabi`s Blick war hasserfüllt und Mia ergriff ihre Handgelenke um ihren Busen irgendwie frei zu bekommen. Ihre Nägel sanken in die Haut: Sabi`s in die Titten, Mia`s in die Handgelenke. Es dauerte nicht lange bis auf beiden Seiten Blut floss.
Sabi war so stark, dass Mia`s Füße von Boden abhoben und sie nur an den Titten hochgehoben wurde!
„Gütiger Gott……“, murmelte Thomas. Sabi`s tätowierte Arme waren stark und Mia hing in der Luft, ihre fleischigen 75G als Handgriffe missbraucht. Sie schrie und stöhnte, kickte noch vorne und trat in den Bauch der Gegnerin.
WHAM! Mia krachte zu Boden und Sabi hielt sich den Bauch. Mia dagegen die blutenden Brüste.
Sabi packte die blonden Haare der auf die Knie gesunkenen Gegnerin und donnerte drei Kniekicks hart in deren linke Brust. Fleischige Klatscher hallten durch den Gym, als die perfekt geformte Titte an den Brustkorb gedroschen wurde. „AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH…..OOOOOOOOOOHHHHHHHHH……….UUUUUUUUUUURRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHH!“
Mia schrie, die anwesenden Girls hielten sich die Hände vor den Mund und wurden ganz still.
Sabi zog sie auf die Beine und beugte sie vor. Mia`s geile G-Cups baumelten etwas, waren aber enorm fest und drauf und dran die nächsten Kicks zu kassieren. Aber sie war etwas schneller: Ihr rechter Ellbogen rammte in die Rippen der Gegnerin und zermalmte deren dort hängende linke Brust auf dem Weg.
„AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!“ Sabi kreischte auf und ließ Mia los. Dann umkreisten sich die beiden mit wippenden Brüsten. Die Augen versuchten die Gegnerin mit Blicken zu töten, aber auch zwischen den Beiden wurde es still. Mia griff jedoch plötzlich an und donnerte zwei harte Jabs in die Euter der Gegnerin. Ihre kleinen Fäuste sanken tief ins Tittenfleisch und ließen es an der Brust tanzen, nur um Sekunden später die Retour zu bekommen.
Doch Sabi`s Punch war stärker und sie hieb ihre Fäuste brutal in die Seiten. Mia holte die Wucht von den Beinen und sie taumelte zurück und suchte halt im Käfig. Ihre Finger krallten sich ins Gitter. Sabi erkannte ihre Chance und nahm Anlauf.
Ihre bebenden Brüste in Zeitlupe hätten bestimmt Millionen Klicks auf Youtube bekommen, dachte sich ihr Freund. Doch dann schlug Sabi auch schon im Rücken von Mia ein und ihre drallen 70 kg rammten das blutige Tittenfleisch brutal in die Maschen des Käfigs.
Der Rahmen zitterte beim Einschlag der Blondine und deren wunderschöne Naturoberweite plättete es wie einen Pfannkuchen direkt vor Thomas Gesicht.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!“ Mia stöhnte vor Schmerz und glitt zu Boden, die Nippel und Vorhöfe schmerzhaft über die Maschen gleitend. Sie saß auf den Knien und hielt sich den schmerzenden Vorbau. Thomas kniete vor ihr mit geschocktem Gesicht.
„Mia, alles ok?“ Sie schaffte es zu nicken, aber der Move hatte sie hart getroffen. Adrenalin und Hitze hatten dafür gesorgt, dass sich bereits ein Schweißfilm bildete, und da half wiederum ein wenig die Reibung von Metall auf Brust zu mildern.
Dennoch griff Sabi weiter brutal von hinten an und rammte ihren rechten Stiefel zwischen Mia`s Schulterblätter. Die warf es, noch immer kniend, vorwärts in den Zaun. Ihre prallen 75G rammten wieder in die Maschen und quollen zu allen Seiten.
Ihr Gesicht war Schmerz und Sabi hatte es nicht eilig den Fuß aus ihrem Rücken zu nehmen. Das Publikum kam neben Thomas und machte Fotos von den zerquetschten Titten. Die großen harten Nippel schauten durch die Maschen nach draußen. Thomas war irritiert: Er war erregt und der Kampf war brutal und intim, und doch waren hier so viele Zuschauer. Er schob sie beiseite und kam ganz nah an Mia`s Kopf. Der war ebenso wie ihre gewaltige Oberweite in die Maschen gepresst. Ihre Arme zitterten vor Anstrengung als sie sich gegen den Zaun stemmte um den Druck etwas zu mildern.
Sabi dagegen machte schon Siegerposen und flexte ihre Bizeps.
„Hast du genug Bitch? Nein? Verstehe! Ich habe noch mehr für dich im Petto!“
Sabi ließ mit dem Stiefel nach, packte aber Mia`s Knöchel und zog sie ruckartig nach hinten. Sie knallte mit den nackten und gemusterten Titten voran auf den harten Ringboden und auch ihr Kinn schlug unsanft auf.
„Fuck!“, fluchte die junge Schönheit. Doch nicht genug: Sabi zog weiter und ihre festen Euter zog es erbarmungslos zwei Meter über den Boden. Der Schmerzensschrei war gewaltig und Mia blieb reglos auf dem Bauch liegen als Sabi von ihr abließ. Sabi lief mit Siegerpose durch den Octagon Ring, ging zu ihrem Freund und ließ sich feiern. Doch Mia kam langsam auf alle Viere.
Ihre Brüste hingen blutend nach unten: Zwei glänzende aber blutverschmierte und perfekt geformte Titten. Sabi nahm Anlauf und Thomas brüllte seiner neuen Freundin noch eine Warnung zu, aber da hatte Sabi auch schon einen Elfmeter Kick von unten in die rechte Brust gekickt. Die Wucht hob Mia zunächst an und wirbelte sie dann um 180 Grad, bis sie auf dem Rücken landete.
„Ich hoffe dir ist nicht langweilig Bitch!“, stichelte Sabi in Anlehnung an Mia`s anfängliche Aussage.
Mia lag mit ausgebreiteten Armen da, die blutigen Naturtitten gen Decke gestreckt, die sich unter ihrer schweren Atmung hoben und senkten. Thomas war unglaublich erregt, denn trotzdem seine Freundin gerade eine Tracht Prügel bezog, war ihre Oberweite unglaublich fest und schön, und fiel kaum zu den Seiten. Die G-Cups lagen wie zwei halbe Fußbälle auf ihrem Brustkorb.
Sabi kam näher, peilte die Entfernung gespielt mit ihren Fingern ab, die einen Bilderrahmen formten, und trat dann WHAM! Mit Hass in die rechte Brust. Der ganze Ring bebte und quietschte als Mia durch die Wucht in die Luft federte. Der Stiefel drang bis auf die Rippen durch und zermalmte alles in seinem Weg.
Mia drehte sich keuchend auf die Seite. „Mia! Du hattest genug! Gib bitte auf!“
Doch sie suchte den Blick zu Thomas, hilflos und verletzt, und plötzlich erreichte seine Bitte sie. Doch sie bewirkte genau das Gegenteil. Trotzig kam Mia zunächst auf alle Viere, ihre Gegnerin genau im Blick um einen weiteren zerstörerischen Tritt zu umgehen. Dann auf die Beine. Sie hob ihre Fäuste und war bereit weiter zu kämpfen.
Thomas war geschockt und aufgegeilt zugleich. Die Erektion in seiner Hose schmerzte bereits.
Sabi lachte boshaft: „Respekt du Fotze. Du stehst wieder. Dachte schon ich bekomme keinen richtigen Fight.“
Mia griff an und ihre Fäuste flogen in die Titten der Gegnerin, mit einer Wut und Wucht die sie nicht erwartet hatte. Sabi taumelte zurück als Mia sie schreiend auf sie warf und unter sich begrub. Sie packte Sabi`s Nippel und verdrehte sie so brutal sie nur konnte.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Sie riss wie eine Furie an der gegnerischen Oberweite, drehte die Nippel und sorgte dafür, dass ihre Nägel richtig viel Schaden anrichteten.
Sie spürte die Gegnerischen  Milchsäcke in den Titten und setzte alles daran ihr tief im Inneren wehzutun. Sabi war aber nicht geschockt genug, sondern krallte sie in die über ihr baumelnden prallen blutigen Titten und quetschte ihrerseits.
Beide walkten ihre Oberweiten auf das Übelste durch, stöhnten und schrien sich an. Nie hätte Thomas diese Kampfwut von diesem blonden Engel erwartet. Sabi war eine tätowierte Bitch. Aber Mia? Sie wirkte zerbrechlicher und leichter, und dennoch versuchte sie das Unmögliche.
Doch Sabi bäumte sich schließlich auf, denn auch sie hatte unglaubliche Schmerzen auszuhalten. Die leichtere Blondine flog im hohen Bogen auf die Seite und blieb dort schwer atmend liegen. Mia massierte sich die schmerzenden Titten. Überall hatten sich blaue und schwarze Flecken gebildet und aus kleinen Cuts, verursacht durch die Fingernägel, lief noch immer Blut.

Sabi war schneller wieder auf den Beinen und stampfte nun mit voller Wucht in die gegnerische Oberweite. Die stolze G-Cup Titte bebte und wackelte auf der Brust, ohne jedoch nennenswert ihre Form zu verlieren. Sabi war wütend auf diese, vielleicht im Auge des Betrachters, formschöneren Titten. Und das Auge des Betrachters von das ihres Freundes.
Mia hielt stöhnend ihre Brust, vor Schmerz konnte sie kaum noch atmen. Sabi packte sie an den Haaren und zog sie auf die Beine.
SLAPP! SLAPPPPP! AAAAAAAAARGGGGGGGGGHHH!
Mia kassierte zwei heftige Chops quer über die Brüste, die sie stolpern ließen. Dann packte Sabi ihren Arm und schleuderte sie dran quer durch den Käfig, bif sie auf der Gegenseite bei ihrem Freund einschlug.
Auf dem Weg dorthin schlugen ihr die eigenen Brüste fast bis ans Kinn. Sie schaffte es jedoch sich zu drehen, um mit dem Rücken und nicht wie vorher mit den Brüsten aufzutreffen.

Als Sabi dann auf sie zu rannte und mit einem brutalen High Kick angriff, sah Thomas alles wie in Zeitlupe. Er schrie noch „Vorsicht“, aber der Stiefel war bereits auf dem Weg in die Unterseite der rechten Brust. Er drang tief ein und riss die kiloschwere Titten so brutal nach oben, dass sie genauso hätte abreißen können.

Sabi musste einfach Kampfsportlerin sein. Mia`s Gesicht wurde aschfahl und sie bekam keinen Ton raus. Langsam sank sie zuerst auf die Knie, dann auf alle Viere. Ihre einst perfekten fetten Brüste hingen runter.
Sabi beugte sich zu ihr runter, riss sie an den Haaren hoch und fragte sie, ob sie genug hätte.

„Fick dich!“
Das hatte sie nicht gesagt! Thomas hielt sich die Hände vors Gesicht. „Mia bitte! Ich liebe dich! Gib auf! Für mich!“

Noch nie in seinem Leben hatte er soviel Angst um jemanden den er liebte.

Sabi hob sie auf und führte sie zu Thomas hinüber. Mia war zu stolz um aufzugeben, aber sie weinte bitterlich. Sie konnte Thomas nicht ins Gesicht sehen.
„Was tust du wenn ich aufhöre ihre Titten zu verprügeln?“

Thomas biss sich auf die Zunge. „Nichts du Dreckstück! Lass sie los oder ich rufe die Bullen!“
Sabi wurde wütend, zog Mia mit sich bis zur Tür und ging mit ihr hinaus in die Menge. Die glänzenden Oberweiten der Kämpferinnen schwangen und bebten bei jedem Schritt. Start gezeichnet und geschwollen. Mia`s Möpse sahen um Einiges schlimmer aus als die der Tattoo Bitch.

Thomas war erleichtert, das der Beat down beendet war, doch plötzlich postierte Sabi ihre Gegnerin am Türpfosten, packte mit links die Tür und WHAM!

Mia`s rechte Brust war eingequetscht und Sabi stemmte sich mit dem Rücken in die Tür um den Druck Aufrecht zu erhalten. „GGGGGGGGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!“

Mia zitterte vor Schmerz am ganzen Körper und schrie wie am Spieß.
„Sabi! Es reicht!“ Alex kam angelaufen und zog seine Freundin beiseite. Die Gittertür öffnete sich und Mia kollabierte davor. Sie wagte es nicht ihre Brust zu berühren, an der ein riesiges Hämatom wuchs. Die Schwellung wurde binnen Sekunden größer.

Sie wimmerte nur noch. „Lass mich sie fertig machen!“ Sabi ohrfeigte ihren Freund, doch der packte sie mit starken Armen, hob ihr Top auf und schob sie aus dem Gym.
Thomas beugte sich zu Mia herunter und nahm ihren Kopf in die Hände.

„Bist du ok Engel?“ Er war noch immer steinhart und hatte in schlechtes Gewissen deshalb. Die Frau die er liebte, saß zusammengesunken und blutend vor ihm.
Sie konnte nicht antworten, sondern wimmerte nur und schaute auf ihre Brüste hinab.

Eine Boxerin kam näher und half Thomas sie aufzurichten.
„Respekt, das war das Geilste Event was hier je stattgefunden hat.“

Thomas fragte sie was Sabi sonst hier machte.

„Ehrlich gesagt nicht viel außer mit ihren großen Titten anzugeben. Bis vor zwei Jahren hat sie aber MMA Training gehabt.“

Zusammen schafften sie Mia ins Auto. Thomas legte nur eine Jacke um ihren Oberkörper, denn ans Anziehen des Tops war nicht zu denken.
Mia wich seinem Blick aus, und als sie über ein paar Schlaglöcher fuhren, wimmerte sie vor Schmerz. Ihre geschwollenen Titten hüpften und der Schmerz war unerträglich.

Doch sie lachte und brachte schon wieder Sprüche: „Das machst du mit Absicht du Arsch!“
Thomas grinste und lenkte seinen Audi ins nächste Schlagloch. Wamms! „AAAAHHHH!“

Na warte! Beide lachten laut und am Haus von Thomas angekommen, beugte sie sich zu ihm herüber. Sie küsste ihn und ihre weichen Lippen trafen sich. Er roch ihren sexy Schweiß und sie öffnete die Jacke, streifte sie ab und ging voran zur Haustür.

Die Sonne war fast untergegangen an diesem warmen Sommerabend und Mia ging verführerisch vor ihm her. Sie packte seine Hand und legte sie auf ihren knackigen Arsch.
„Komm Thommi. Ich hoffe dir macht es nichts aus die Verliererin zu ficken.....“

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Re: Mia vs. Sabi: Titfight im Käfig
« Reply #1 on: September 08, 2020, 09:18:21 PM »
Wie wärs eigentlich mal mit einem Orgasmuszähler? Sagt mir ob ihr auf die Story gekommen seid. Eure Kat :-* :-*

*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 53
Re: Mia vs. Sabi: Titfight im Käfig
« Reply #2 on: September 09, 2020, 10:22:20 AM »
Deine Geschichten sind bei mir die reinste Abspritzgarantie! Die Frage ist nicht ob ich komme sondern wie oft. Einfach nur geil!!!

*

Offline Cockringer

  • Junior Member
  • **
  • 12
  • Looking for catfights or couple matches..
Re: Mia vs. Sabi: Titfight im Käfig
« Reply #3 on: September 09, 2020, 02:20:05 PM »
Phantastic...
I love catfights und couple matches and searching for them in Germany. I love wrestling and cockfighting agains other men in front of their women... Mabye boxing matches..

*

Offline Tom2004

  • Full Member
  • ***
  • 46
Re: Mia vs. Sabi: Titfight im Käfig
« Reply #4 on: September 13, 2020, 07:30:07 PM »
Super Story. Die beiden Mädels gefallen mir super. Tolle Figur haben beide.
Mir gefällt die blonde noch besser, aber leider gewinnen meistens die dunkelhaarigen.

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Re: Mia vs. Sabi: Titfight im Käfig
« Reply #5 on: September 14, 2020, 06:42:08 AM »
Super Story. Die beiden Mädels gefallen mir super. Tolle Figur haben beide.
Mir gefällt die blonde noch besser, aber leider gewinnen meistens die dunkelhaarigen.
Häufig liegt der Reiz darin die hübschere verlieren zu lassen....Niederlage ist häufig irgendwie erotischer als Sieg.

*

Offline CockfighterOliU

  • God Member
  • *****
  • 237
  • A good fight is brutal and sensual at same time :)
    • Deutsche Cam2Cam Cockfights
Re: Mia vs. Sabi: Titfight im Käfig
« Reply #6 on: September 23, 2020, 08:53:54 AM »
Wie wärs eigentlich mal mit einem Orgasmuszähler? Sagt mir ob ihr auf die Story gekommen seid. Eure Kat :-* :-*

+1, wobei die Camping-Story sogar noch besser ist. Ich hoffe auf eine Fortsetzung  8)
Discord: OliU#8577
Deutsche Cam2Cam Cockfights https://discord.gg/vS2UWFcB94
Skype: CockfighterOliU