News:

COMMERCIAL SITES: Please note - if WANT A BANNER LINK? displayed on this site, please contact FEMMEFIGHT

Flaschendrehen (German) - Teil1

  • 1 Replies
  • 2124 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Flaschendrehen (German) - Teil1
« on: January 03, 2021, 08:45:41 PM »
Hi ihr fleißigen Leser, liebe Wichser, :P

diesmal gibt es eine Zusammenarbeit mit einer geilen Freundin von mir. Wir haben unserer Fantasie mal freien Lauf gelassen...Bilder wie immer unten.



Katharina sitzt am Küchentisch und hört plötzlich etwas aus dem Kinderzimmer. Ein kurzer Schrei, gefolgt von einem tiefen Stöhner. "Hast du das auch gehört Susanne?" Die nickt ihr zu. Sie blicken beide auf die schlafenden Babys neben sich. Ihre achtzehnjährigen Töchter haben sie kurz verzogen und ihre Babys ihren Müttern beim Kaffeeklatsch überlassen. Es war schon irgendwie komisch: Sie waren seit fast zwei Jahrzehnten Nachbarinnen und Freundinnen und plötzlich werden ihre Töchter gleichzeitig von einem Unbekannten geschwängert. Kara, Katharinas Tochter und Sara machten gerade keine einfache Phase durch. Beide blutjung, ohne Mann und dann auch noch die Veränderungen ihrer jungen Körper. Die Schwangerschaft hatte ihre Oberweiten förmlich explodieren lassen. Beide waren ohnehin schon gut bestückt, denn die Mamas hatten beide ein D-Körbchen, aber seit dem Stillen waren sie mindestens auf die Größe von Honigmelonen gewachsen.

"AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!" Dann rumpelte es. Katharina stellte ihre Kaffeetasse ab. "Jetzt reicht es mir. Ich schaue mal nach. Die Babys schlafen tief und fest."  "Warte, ich komme mit!" Susanne stand auf und gemeinsam gingen sie zum Zimmer von Kara. Drinnen hörte man Musik und Stimmen. "Wow sind die groß und schwer!" Katharina runzelte die Stirn und öffnete die Tür einen Spalt breit. In der Mitte des Raumes saßen sich die achtzehnjährigen blonden Mädels oben ohne gegenüber, und Kara hatte gerade Saras linke Brust mit beiden Händen umschlungen und presste etwas Milch hervor.

Katharina blickte sich stirnrunzelnd zu ihrer Freundin um....

Auch Susanne erblickt das Szenario durch den Spalt - und musste Schlucken bei dem Anblick. Beide zogen sie sich wieder etwas in den Flur zurück. Susanne blickte Katharina in die Augen. "Nun - Kinder kommen selten auf andere Leute" sie lächelte etwas verschmitzt. "Wie oft sind wir uns schon an die Brüste gegangen" sie zwinkerte ihr zu "bei den beiden ist das sicherlich auch nicht das erste Mal so eng wie wir all die Jahre untereinander waren."

"Susanne das ist ewig her! Da hatten wir selber noch Milch...." Katharina lachte verschmitzt, doch plötzlich öffnete sich die Tür. Die Teenager hatten sie gehört.  Sara stand im Türrahmen, die Hände in die Seite gestemmt. Ihre prallen Milcheuter schienen der Schwerkraft zu trotzen. Alles was sie trug war ihr knapper Slip. "Ehem....könntet ihr uns verraten was das hier wird?" Susanne und Katharina waren gebannt vom Anblick und der Schönheit ihrer Töchter.

Katharina straffte sich etwas und pushte ihre eigene Brust merklich heraus. "Was soll das denn heißen! Wir haben Schreie gehört und dachten jemand hätte sich verletzt." Doch nun kam auch Kara mit bebenden Brüsten dazu, packte ihre Mutter am Arm und zog sie in ihr Zimmer...

Auch Susanne trat nun mit ins Zimmer... die vier standen im Kreis... die beiden Mädels fast nackt und mit weißen Tropfen an ihren Nippeln und beide Mütter mit großen Augen und offenem Mund.
"Würdet ihr uns mal verraten was ihr hier veranstaltet," fragte Susanne?
An den dünnen Tops der beiden konnte man sehen, dass sie der Anblick ihrer Töchter nicht ganz kalt ließ.

"Wir hatten gerade eine kleine...Meinungsverschiedenheit...welche Titten größer sind. Kara meinte es wären ihre und da haben wir...." Katharina sah die roten Striemen an beiden Brüsten. Sie ergriff das Wort. "Euch einen Tittenkampf liefern wollen." Kara und Sara waren baff. Sie hatten nicht damit gerechnet so etwas aus dem Mund ihrer Mütter zu hören. Sie waren nie prüde oder spießig, aber diese Direktheit war ihnen doch komisch. Katharina sprach ruhig weiter und nahm die Hände der beiden Mädels: "Es ist völlig normal in eurem Alter so etwas auszuprobieren. Und nach all der Schwangerschaft und fehlenden Männern müsst ihr ziemlich...naja...geil sein. Wir verstehen das." Susanne nickte und spielte sich am Nippel. "Wir haben so etwas früher auch gemacht als wir Anfang zwanzig waren, Ihr müsst euch nicht schämen. Im Gegensatz zu unseren verklemmten Eltern damals habt ihr mit uns echt Glück. Die Babys schlafen tief und fest....." Katharina grinste frech und erblickte eine leere Flasche in Regal. Sie sie zog sich das Top über den Kopf und ihre reifen 85D fielen heraus. Susanne fing an zu lachen...."Was hast du vor Kathi?" "Ich will den jungen Dingern mal zeigen was wir damals alles gemacht haben." Katharina setzte sich auf den Teppich, legte die Flasche vor sich ab und ihre Hände tippten auf die freien Plätze neben sich....

Susannes Augen glänzten und ihre Nippel wuchsen weiter und als sie die reifen Hänger von Kathi sah, kamen viele geile Erinnerungen zu Tage und sie spürte wie sich ihr Unterleib etwas zusammen zog.
"Los zieh blank Susi" fügte Kathi hinzu. Susi überlegte nicht lange und zog sich auch ihr Top über den Kopf und ihre reifen ebenfalls 85Ds baumelten frei.
Kara und Sara staunten nicht schlecht - so haben sie ihre Mütter noch nie erlebt..
"Jetzt guckt nicht so, glaubt ihr denn wir waren nie jung?" Und zu Kathi gewandt flüsterte sie nur: "Soooo lange ist ja ja noch gar nicht her als wir zusammen in diesem Club waren..." Sie zwinkerte Kathi zu.
"Wir waren allerdings damals nicht gerade zimperlich müsst ihr wissen - keine Ahnung wie hart ihr das so macht..." Stellte sie halb fragend in den Raum, dann hob Susi ihre rechte Brust an und zeigte sie Kara. "DAS hier war deine Mutter." An der Unterseite ihrer Brust war eine kleine Narbe zu sehen.

Kara musste schlucken und sah auf ihre jugendlich prallen Milchbrüste herab. Die Haut war bis auf ein paar rote Striemen weiß und makellos. Wenigstens etwas Druck hatte das Stillen vorhin von ihr genommen, aber bei weitem nicht so viel wie nötig. Sie wusste nicht wie es um Sara stand, aber ihre Milchproduktion war viel zu groß. Jeden Abend musste sie zwei Flaschen extra abpumpen wenn sie nicht platzen wollte über Nacht.

Nun saßen sie also zu viert um die Flasche und Sara fing an. "Also diejenige die dreht muss etwas machen bei derjenigen, auf welche die Flasche zeigt. Und die jeweils linke von ihr bestimmt was genau."
Alle nickten aufgeregt und Sara begann die Flasche zu drehen. Nach ein Paar Umdrehungen blieb sie auf Katharina zeigend stehen.....

Susannes Frage war unbeantwortet geblieben... und da alle zustimmten und sich hinsetzten nahm sie an, dass alle nicht zimperlich waren.
Sara hatte also die erste Aktion.. Susi saß links neben ihrer Tochter und hatte also die Entscheidung zu treffen.
Sie schaute Katharina an... "Nun Kathi - ich weiß ja was dir gefällt..." Sie grinste spitzbübisch und sowohl Katharina als auch Susanne wurden immer geiler, während Sara und Kara noch etwas skeptisch drein schauten.
Alle Nippel standen mittlerweile und auch Susanne und Katharina haben nicht nur ihre Oberteile ausgezogen, sondern saßen genau wie die Mädels mittlerweile im Slip da.
"Sara siehst du die geilen Nippel von Kathi? Du holst jetzt aus und klatscht ihr hart mit der flachen Hand auf die linke geile Hängetitte von Kathi... mitten auf den Nippel"

Also stand Katharina auf und streckte die Brust raus. Susannes Tochter stellte sich vor sie und wurde tatsächlich etwas rot. "Ja mit den Hängetitten hast du wohl recht." Katharina nahm Saras Hände und legte sie auf ihre Brüste. "Sie hängen etwas, aber sie sind noch immer fest. Fühl mal." Die Hände griffen vorsichtig beide Brüste ab und Sara nickte etwas verlegen. "Naja, Festigkeit ist noch da, nicht schlecht für Anfang fünfzig." Nun nahm sie etwas Abstand, holte aus und SMATTTT!!! , klatschte sie mit einer Wucht auf die Brust, die sie komplett verformte, den Nippel ins Fleisch drosch und die gesamte Brust hüpfen ließ....."AAAAAAAAAAAH!" Als Katharina ihre Brust besah, war dort ein großer roter Abdruck.

Kara sah mit offenem Mund und feuchten Nippeln dem Schauspiel zu wie ihre beste Freundin die Titte ihrer Mutter verdrosch. Vor 30 Minuten noch ein undenkbares Szenario und nun Realität.
Susanne saß tiefenentspannt auf ihrem drallen Po und schaute ihrer Tochter zu, sah den lüsternen Blick in Katharinas Augen als sie Sara aufforderte ihre Brüste zu begutachten.
Ungeniert hatte sie eine Hand in ihren Slip gleiten lassen und streichelte ihre Klit und stöhnte leise. Dies hatte auf Grund des Schauspiels noch keiner registriert.
"Das war doch schon mal ein geiler Anfang - wie gefällt euch das Spiel?", fragte Sie mit lüsterner tiefer erotischer Stimme - dass es ihrer besten Freundin Katharina gefällt wusste sie bereits.

"Die beiden Freundinnen wurden rot und nahmen wieder Platz. Sie waren sprachlos. "Naja etwas komisch mit den Müttern....", sagte Kara. "Aber geil...", ergänzte Sara. Sie schüttelte noch immer ihre schmerzende Hand aus und Katharina massierte ihre Brust. Sie grinste als sie Susannes Hand in ihrem Slip sah. Typisch! Nur Sex im Kopf!
Dann war Susanne an der Reihe und sie drehte die Flasche.

Susanne grinste ebenfalls und zog die Hand wieder aus dem Höschen. Sie wischte demonstrativ die Hand an ihrem Slip ab und beugte sich nach vorn. Ihre schweren Hänger baumelten.Für Außenstehende müsste diese Gruppe ein bizarres Schauspiel sein.
"Du kannst es doch selber gar nicht erwarten liebe Kathi" erwiderte sie. "Hatte meine Tochter einen guten geilen Schlag?", fragte sie lachend. Die Stimmung wurde gerade etwas gelöster und dann hielt die Flasche bei Kara und Susanne grinste breit.

Katharinas Tochter stand auf, ihre gepiercten Milchbrüste kugelrund und prall. Sie leckten ihr bereits etwas auf den Bauch. "Na komm schon alte Frau! Zeig mir was du draufhast!" Sie forderte Susanne nicht nur mit Worten heraus sondern auch mit Blicken. Sara war an der Reihe zu entscheiden und sie wollte es möglichst heftig für ihre direkte Rivalin machen. "Hmm...mal überlegen. Ich denke Mama sollte dich an den Nippeln eine halbe Minute bearbeiten und durch den Raum ziehen dürfen." Ich sog die Luft zwischen meine Zähne. Ich kannte Susis festen Griff und die Milchzitzen meiner Tochter waren bereits vom Stillen wund, geschweige denn die Brust sehr empfindlich da sie voll war. "Ich hole dann schon mal ein Handtuch, sagte ich lachend." Aber meiner Kara war das Lachen vergangen.

Susi grinste und stand auf. Ihr rosafarbener Slip war an exponierter stelle mittlerweile schon sehr dunkel-rosa - aber auch die Slips/Tangas der anderen waren leicht verfärbt..
"Nun, dann wollen wir mal sehen ob du die Tochter deiner Mutter bist. DER würde dabei schon fast die Lust ins Höschen spritzen. Aber ich vermute etwas wird auf jeden Fall spritzen", hauchte Susanne Kara entgegen.
"Kathi du stoppst die Zeit?"
Susi ging auf Kara zu und packte ihre Nippel erst sanft und zärtlich, dann erhöhte sie den Druck und die dicken Knospen leckten.
"Bist du bereit Schätzchen?" fragte Susi Kara und die beiden schauten sich an.

"Go!" Katharina startete den Timer ihres Smartphones und Susi drehte erstmal jeden Nippel 180 Grad nach außen. "YYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" Kara kreischte überrascht auf, die Milch spritzte los als wären die Ventile geöffnet worden. Sie wollte sich instinktiv wehren, zwang sich aber die Hände auf den Rücken zu nehmen. Katharina zwickte ihren eigenen Nippel während ihre Freundin die schweren Brüste ihre Tochter anhob. Das Busenfleisch hing nur an den Nippeln und Karas Gesicht war purer Schmerz, dann riss Susi sie hinunter und dehnte die Zitzen um ein Vielfaches. "Gibs ihr Mama!" Sara klatschte vor Freude in die Hände. Susanne riss die Nippel nach außen und mehr Milch spritzte auf alle im Kreis sitzenden, dann rutschte sie ab.....Katharina stoppte den Timer. "Noch 8 Sekunden sind übrig!" Karas Titten spritzten einfach weiter. Susanne suchte neuen Halt und wollte Kara an den Nippel durch den Raum schleudern, aber sie rutschte ab. "AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!" Karas Titten hüpften wie wild und sie taumelte ein paar Schritte vorwärts. "Fuck! Die sind zu glitschig!"....Aber die Zeit war ohnehin vorbei......

Susi leckte ihre Finger ab, beugte sich vor und küsste ganz zärtlich einen von Karas Nippeln, die immer noch spritzten.
Dann streichelte sie ihr über die Wange. "Und? Wars schlimm Schätzchen? Oder geil? - das war ne harte Aktion von Sara für dich... "
Kara streichelte Susis Nippel zurück und sagte: "Die ist auch noch nicht an allem vorbei... dafür ist das spiel zu vielseitig... " sie funkelte Sara an...
Dann nahm Kara Susannes Hand und führte sie zwischen ihre Beine.. sie hauchte... "Ja ich bin die Tochter meiner Mutter - und ich finde das Spiel immer geiler..."
Susanne grinste breit und spürte das nasse Höschen von Kathis Tochter.
Alle setzten sich wieder und Kathi ergriff die Flasche - sie war dran...

Katharina war die Erotik zwischen den beiden nicht entgangen. Sie hatte so einiges mit Susi angestellt, aber sie hatte sich nie träumen lassen ihre "Kiddies" mal mit dabei zu haben. Zum Glück waren die Männer außer Haus und auch die Babys unten schlummerten tief und fest.
Katharina griff die Flasche und drehte sie. Komischerweise war kaum Schwung dahinter und sie hielt bei Susanne an.

"Hmmmm....was für ein Zufall!" Meinte Susi schnippisch.
Es war an Kara zu entscheiden was ihre Mama mit "Tante Susi" anstellen sollte. Die beiden standen sich gegenüber und funkelten sich an. Da war so vieles was die jungen Dinger nicht wussten.
Sie pressten ihre Möpse ineinander, das Tittenfleisch wölbte sich zu den Seiten und sie griffen ihre prallen reifen Ärsche. "Also Kara?"

Man konnte die Spannung zwischen Susi und Kathi spüren.... für die beiden war das definitiv kein neues Spiel.
Kara grübelte wie weit sie gehen könnte... was sie Tante Susi und Ihrer Mutter zutrauen konnte... Aber sie ahnte, dass sie noch ein Frischling in dieser Hinsicht war und malte sich für einen Moment aus was die schon alles an sich angestellt haben... dann fiel ihr die Story von vorhin ein - mit der Narbe an der Unterseite..
"Ich will dass du Susi über die Titten kratzt - vom Ansatz nach unten"  - sie wurde rot auf Grund des heftigen Vorschlags.... aber sie wurde immer geiler auf diese harten Sachen.
Susanne schluckte, und schmatzend lösten sich die reifen Brüste der beiden Freundinnen voneinander.

Susi nimmt die Arme auf den Rücken und streckt selbstbewusst ihre schweren Hänger nach vorne.
Kara und Sara sitzen nebeneinander und nun schieben sie jeder ihre Hand in ihr Höschen.
"Dann mal los Kathi - ist ja nicht das erste mal."
Sara und Kara schlucken und Katharina setzt ihre Krallen an den Brustansatz von Susanne an
und während Susi schreit  zieht Kathi ihre Krallen über Ihre Titten bis zu den Brustwarzen runter an denen sie abrutscht und die Aktion ist beendet.
Kathi nimmt Susi seitlich in den Arm und präsentiert den Mädels die Brüste... Susi schießen noch Tränen in die Augen... aber beide Slips von Susi und von Kathi sind dunkler als vorher.

Die beiden jungen Dinger dachten überhaupt nicht daran die Hände aus den Slips zu nehmen. Während sie du blutigen Kratzer in Ruhe betrachteten, fingerten sie sich schmatzend weiter. "Gehen die wieder weg Tante Susi?" Susi nickte. "Das tat weh, aber für dauerhafte Narben reicht es nicht." Karas Blick verfinsterte sich etwas. Sie plante etwas.
Sara war dran mit drehen und die Flasche drehte sich schnell und blieb auf ihrer eigenen Mutter stehen.
Es war an Katharina zu entscheiden...und Kara beugte sich zu ihrer Mama und flüsterte ihr etwas ins Ohr. "Eh! was tuschelt ihr da!", wollte Susi wissen. Aber Kati räusperte sich nur. "Ach nichts. Kara hat mir nur gesagt wie geil sie das findet und ob sie den Slip ausziehen darf."
Natürlich war das gelogen....und während Kara sich den Slip auszog und ihren prallen blanken Hintern präsentierte und ihre blanke süße Spalte, verkündete Katharina: "Sara muss ihrer Mutter eine weitere Narbe verpassen. Egal wie sie es anstellt."
Saras und Susannes Münder standen offen vor Schock....

Alle gingen hinüber zu einem kleinen Glastisch und Susanne kniete davor nieder. Sie legte ihre reifen DD Titten auf das Glas während ihre Tochter neben sie trat. Sie wirkte unsicher....was würde passieren wenn sie ablehnte? Aber ihre Mama nickte ihr zu und machte ihr Mut: "Ich bin bereit!" Sara beugte sich über sie und ihre linke Titte baumelte genau neben dem Kopf ihrer Mutter. Beide hatten die gleiche Größe. Susi stöhnte auf. Trotzdem es ihre Tochter war erregte sie die Berührung sehr. Sara presste mit der linken auf die Oberseite der Brust, die sich daraufhin ans Glas presste und die Haut straff und prall wurde....
"Ich mache es kurz und schmerzhaft ok?"
"Mach endlich!"
Sara setzte den rechten Daumennagel auf die Oberseite der Brust und drückte zu. Susi schrie auf und keuchte, aber als Sara den Nagel entfernte war sie weit weg davon eine wirkliche Narbe zu erzeugen.

Sie versuchte es nochmal....Schweiß stand auf Susis Stirn. Diesmal setzte sie über dem Nippel am Vorhof an....und presste hart hinunter während sie ein paar Zentimeter zur Seite riss...."AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!"
Ein blutiger kleiner Cut öffnete sich und eine klare Flüssigkeit gemischt mit etwas Blut trat aus.....

TBC


*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Re: Flaschendrehen (German)
« Reply #1 on: January 17, 2021, 10:34:59 AM »
Susanne brüllte vor Schmerz auf. Sie war zwar schon einiges an ihren Titten gewohnt, aber so viele Narben hatte sie noch nicht davon getragen. Zumal ihre komplette Brust noch empfindlich war von der Kratzattacke von Katharina.
Und sie beide hatten sich oft genug auf so Spielchen eingelassen, dass sie ganz genau wussten was sie taten und dass es sie trotz allem tierisch geil machte..
Susi wischte sich die Tränen die ihr in die Augen geschossen sind zur Seite und drückte kurz ihre noch verdutzte Tochter..
Es war klar, dass alle mittlerweile Spaß an der Thematik hatten.
Während der Aktion fingerte Kara ganz ungeniert ihre nackte Möse und auch Kathis Finger waren in ihrem Höschen verschwunden. Bei dem Anblick der heftige Tittenquälerei...
Susanne fing sich wieder. "
„Ok folgender Vorschlag: die Slips sind sowieso schon durchnässt, Kara hat schon keinen mehr an, ich zieh meinen jetzt auch aus. Wie sieht es mit euch aus?"
Sie beugte sich nach vorne und als ihre Euter baumelten zog sie kurz die Luft ein. Blut tropfte noch immer aus dem Cut und aus den Kratzern.
"Meine Titten sehen ja schon toll aus - ganze Arbeit Mädels. Wer ist denn jetzt dran? " Susi funkelte Kara an, der sie die letzten beiden Aktionen an ihren Titten wohl zu verdanken hatte.

Katharina besah sich den Schaden ganz genau: "Oh Susi! Das wird ne ordentliche Narbe!" Sie tätschelte ihr den Arsch und dann setzten sich alle wieder. Suse war nun selbst an der Reihe zu drehen, und wie durch ein Wunder zeigte die Flasche auf Kara. Ihr Blick traf Susannes und nun lag es an ihrer Mutter zu entscheiden was passieren würde. Kara hatte sichtlich Bammel: Sie fürchtete die Rache für ihre vorherige Entscheidung. "Hmmm....mal überlegen...wie groß bist du jetzt Schatz?" Kara fummelte ihren Still-BH hinter sich hervor: 75G. Ein Raunen ging durch die Gruppe. Nur Sara schien unbeeindruckt. "Na dann nehme dir mal die 75G meiner Tochter vor. Du darfst zuerst eine halbe Minute ihre Milch trinken und danach eine Aktion deiner Wahl durchführen."

Ich grinste über beide Ohren.
Zuerst war sich Susi nicht sicher wie sehr sie ihre Tochter beschützen wollen würde.Und nach der Milchtrink-Aktion war sie erst mal enttäuscht, bekam dann aber ein Funkeln in den Augen als sie hörte dass sie sich was aussuchen dürfte.

Susi ging mit wogenden Titten und sie genoss es sichtlich das unsichere Gesicht von Kara zu erforschen.
"Ich sagte ja - das Spiel kann so und so laufen... dessen solltest du dir immer bewusst sein" sagte Susi.
Mittlerweile hatten alle die Höschen - die eh schon nass waren ausgezogen.
Kathi und Sara saßen nebeneinander und hatten nun gegenseitig die Finger an den nackten Pussies. Während ich Kara streichelte, über ihre großen Brüste.
Susi drückte sie auf einen Hocker und kniete sich vor sie;
sie umfasste die große Milchbrust mit ihren Händen und begann zu saugen.
Sie fühlte das Gewicht und die unglaubliche Festigkeit dieser jugendlichen Prachtbrüste. Es dauerte nur eine Sekunde bis die warme süße Milch in ihren Mund Schoss. Etliche Strahlen kitzelten ihren Gaumen und der Druck auf die volle Brust erhöhte den Milchfluss weiter. Kara stöhnte auf und fasste sich selbst in die Pussy. Susi stöhnte wohlig und trank. Sie hatte fast vergessen wie geil Muttermilch schmeckte. Nach einer Weile wechselte sie zur anderen Brust und wurde mit noch mehr Milch verwöhnt. An der linken, an der sie begonnen hatte, spritzte es unterdessen weiter und über ihre Schulter auf den Rücken. Susi hätte sie gerne selbst gefingert, aber sie brauchte beide Hände um den schweren Euter zu fassen. Sie schätzte ihn auf mindestens zwei Kilo. Sie saugte plötzlich härter und härter...den ganzen Vorhof in ihren Mund, bis die fette Titte herausploppte auf auf Karas Brustkorb platschte. Milch lief aus Susis Mundwinkeln und nun war es an ihr zu entscheiden welche Schmerzen auf das junge freche Biest warten sollten.

Susis Körper war von oben bis unten voller Milch mit den rot gefärbten brüsten war das ein heißer Anblick.
Sara und Kathi hatten jeweils eins ihrer kräftigen Schenkel über einander gelegt und fingerten sich hemmungslos gegenseitig.
Susanne wurde immer geiler bei diesem Anblick und ging langsam zu Saras Schreibtisch..
Sie öffnete die Schublade und kam mit einem 30cm-Plastik-Lineal zurück.
In Kathis Augen funkelte es.. und Kara erschrak.

"So meine liebe " hörte Kara Susi säuseln....."Jetzt legst DU deine geilen Titten auf den Glastisch.... und nimmst die Hände auf den Rücken."
Kara schaute zu ihrer Mutter, aber die hatte anderes zu tun.
Sie gehorchte. Susi kniete sich auf die andere Seite des Tisches gegenüber der immer noch tropfenden Milcheuter.
Und holte aus... 1x 2x auf jede Brust.
Es zeigten sich deutliche Striemen und das schreien und stöhnen wurde lauter.
Die Milch schoss heraus und beim 3. und letzten schlag auf jede Seite drehte Susi das Lineal sodass es mit der schärferen Seite auf die spritzende Brust niedersauste
Und nun war Susannes Brust nicht einzige die einen blutigen Striemen hatte - wenn auch längst nicht so schlimm wie ihr Cut.

Kara hielt sich die schmerzenden Titten und kam etwas benommen in den Kreis zurückgewankt. Verstört sah sie dem Treiben ihrer Mutter mit ihrer besten Freundin zu. Beide waren aufgegeilt und die Fotzen nass glänzend. Jeweils zwei Finger steckten in den Fotze der anderen. Alles war wie ein komisch geiler Traum. Katharina und Sara tauschten Blicke: Es gab kein zurück mehr. bevor es hier weitergehen konnte brauchten sie Erlösung. Beide begaben sich in eine 69 Position, Katharina lag auf dem Rücken und die dralle Sara begab sich über sie. Ihr Knackarsch senkte sich auf Katharinas Gesicht, die jugendlich rasierte Pussy leckend über ihr. Katharina stöhnte auf noch bevor Sara sie überhaupt lecken konnte. Als sie die 75J Körbchen am Bauch berührten kam sie tief und heftig ohne jedes weitere Zutun. "AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH FFFCUUUUUUUUUUUUUUUUCK!" Sie war peinlich berührt und bebte am ganzen Körper, und dann senkte Sara auch noch ihre süße Pussy auf ihr Gesicht und rieb sie darüber.

Susanne und Kara schauten sich das Schauspiel an und hielten sich mit einer Hand die schmerzenden Titten und mit der anderen hielten Sie sich den Schritt.
Susi drehte sich zu Kara. " Meine Pussy schäumt gleich über vor Geilheit und ich weiß wir haben uns gerade mächtig weh getan." Sie schluckte und schaute Kara in die Augen...."Aber ich hätte auch gerne eine Fickpause."Sie setzte sich auf ihren drallen Arsch, breitete die Beine auseinander und man sah ihre nasse Pussy und die verklebten Schamhaare. Dann winkte Sie Kara zu sich für einen heißen Trib.

Katharina konnte unterdessen ihren überraschenden Orgasmus nicht mal abklingen lassen: "HMMMMMM....SLURPPPPP....." Der Knackarsch der blutjungen Sara presste sich auf ihr Gesicht, welches in die nasse Weiblichkeit der jungen Mutter eindrang. Sara stöhnte wohlig auf und rieb ihre junge Fotze über das Gesicht von Tante Kathi während ihre festen riesigen Milchtitten über deren Bauch und Schamhügel glitten. Kathi hatte keine Chance ihr zu entgehen. Sie steckte ihre lange Zunge heraus und tauchte in die nasse Spalte ein, wurde aber eher benutzt als das sie aktiv lenken konnte. Saras tropfende steife Zitzen trafen immer wieder ihre geschwollene Pussy und Kathi presste verlangend und stöhnend ihre Fotze der fetten Brust entgegen. Sara stöhnte und ritt ihre Gesicht während sie ihre Milchtitte griff und der Nippel immer wieder mit der Klit kämpfen ließ. Dieses kleine Biest wusste wirklich was sie wollte. Kathis Hände krallten sich in ihre schwitzigen Arschbacken um den Druck zu lindern, aber Sara fickte sie in Stücke.....Kathi stöhnte...japste nach Luft...als sie auch schon von einem spritzigen Orgasmus getroffen wurde. Schwallweise traf es ihr Gesicht während sie sich aufbäumte das ihre eigene Klitoris besiegt den nächsten Höhepunkt auslöste.

Kara und Susi waren beide total aufgegeilt durch den Anblick ihrer fickenden Tochter und Mutter - und alle 4 waren so in diesem Spiel gefangen, dass die Gefühle sowieso Achterbahn fuhren. Kara schaute auf Susi runter.. auf ihre saftige Weiblichkeit... dünne Fäden aus Pussy-Saft hingen in ihrem klatschnassen Busch. kurz war Sie gewillt die Situation auszunutzen und sich an Susi für die Lineal-Attacke mit einem heftigen cxnt-Kick zu revanchieren... aber insgeheim wusste sie, dass sie die Aktion verdient hatte, nachdem Susanne so heftig einstecken musste. Und genau wie alle anderen war sie extrem aufgegeilt und brauchte Erlösung....also setzte sie sich vor Susi auf den Boden und robbte langsam an sie ran... Sie verschränkten Ihre kräftigen verschwitzten Schenkel ineinander... ihre blutenden brüste wippten leicht als sie ihr "Andockmanöver" vollzogen... und mit einem kräftigen Schmatzer klatschen ihre nassen spalten aneinander und begannen zu reiben... beide konnten die Geilheit der anderen riechen... sie schauten sich in die Augen und zu dem Paar neben ihnen und begannen sich wild zu ficken... spalte an spalte, Klit an Klit... sie reiben sie aneinander, sie halten sich aneinander fest und stoßen zu in immer schneller werdenden Rhythmen...und als sie fast zeitgleich kommen spritzen auch sie ihre Lust heraus, durch die durchgeführten Stöße dabei spritzt die Soße in alle Richtungen und auch Sara und Kathi werden nicht verschont.

Eine seltsame Stille entsteht und alle sitzen schwer atmend nebeneinander. Keiner traut sich was zu sagen. "Ich glaube ihr seid uns irgendwann noch eine Menge Geschichten schuldig", meinte Sara und stand auf. Ein leichter Schweißfilm bedeckte sie und mischte sie mit weiblichem Ejakulat. Sie roch nach Sex und Milch und mit ihrem gewaltigen jugendlichen Vorbau wirkte sie wie eine Göttin. Katharina war Wachs in ihren Händen und schnappte sich ihren BH um auch dort die Körbchengröße zu erhaschen. Schon bei den 75G ihrer Tochter war sie beeindruckt, aber als sie 75JJ las, war sie sprachlos. "Ehm...ich glaube...ehm...wer ist eigentlich an der Reihe?" Katharina blickte in die Runde, die sich wieder um die Flasche eingefunden hatte.

Alle keuchten noch … aber ein erster Höhepunkt war erreicht.
Eine gewisse Befriedigung trat ein, aber bei Katharina und Susanne war das früher so, dass danach die Lust noch größer wurde. Sie brauchten sich nur anzuschauen und es war klar. 
Dann schauten sie sich Kara und Sara an – und auch ihren Gesichtern war klar abzulesen, dass sie geil auf mehr waren. Sie setzten sich wieder in den Kreis.. alle nackt und eingesaut mit einem recht individuellen Mix aus Geilsaft, Schweiß, Milch und Blut – wobei das eher bei Kara und Susi der Fall war.
Susanne antwortete: „Du geile Schlampe bist an der Reihe…“ und Kathi drehte… auch hier hatte man ein wenig den Eindruck, dass es kein reiner Zufall war als die Flasche auf Sara zeigte. 
Und wäre Sara vor einer halben Stunde noch blass geworden, dass sie jetzt an der Reihe war, so stand sie nun selbstbewusst auf… sie hatte noch am wenigsten bisher abbekommen und wollte es nun auch endlich spüren. Ihre Titten waren schon wieder so voll, dass die Nippel schon wieder leckten.
Susanne war diesmal an der Reihe zu entscheiden, was zu tun war. Sie schaute zu Sara und sagte: „Sorry kleines, aber Kathi hat Kara eben auch nicht geschont…“
Sara drückte ihre geilen Euter raus und erwiderte: „Ich will auch von keinem geschont werden“
„also gut“ antwortete Susi „geleckt habt ihr eben schon genug… Kathi nimm dir ihre titten nach Belieben vor… du hast 5 Aktionen frei - reicht dir das??“
Sie sagte es und setzte sich neben Kara.. und wie schon Routine wanderten die Hände in den Schritt der Nachbarin .

"Hmmm...fünf freie Aktionen? Vielleicht fünf mal fünfzig Hiebe mit dem Gürtel?" Nun wurde Sara dann doch aschfahl, bevor sie bemerkte, dass Kathi nur scherzte. "Komm schon Tante Kathi! Verarsche mich nicht!" Sie hob ihre kiloschwere Oberweite an und hielt sie mir hin. Katharina überlegte und leckte Saras steife Zitzen ganz langsam und erotisch während sie nachdachte. "Ok! Ich habs! Auf alle viere mit dir!" Sara grinste und gehorchte. Ihr großen Titten baumelten nach unten und tropften stetig. Katharina stellte sich seitlich von ihr auf und nahm Maß. Ihr Ziel war es eindeutig mit dem Fuß die Brust zu treffen, als wenn sie einen Elfmeter kicken wollte. Kara drehte sich zu Susi und flüsterte: "Sie kann doch nicht..." SMATTTTTTTTT!!!!! "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!" Der erste Treffer hatte gesessen und die Fußballgroße Titte mit einer Wucht getroffen, welche die Milch nur so explodieren ließ! Sara schüttelte sich am ganzen Körper während die Milchstrahlen noch immer auf den Boden spritzten. Mit gefletschten Zähnen sah sie zu Kathi: "War das etwa alles?"

Kathi grinste: "Hmmm...tougher als ich dachte..." Sie nahm wieder Maß und trat ein zweites Mal zu. SMATTTTTTTTTT!!!!! "UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" Es klatschte nass und Kathi spürte das unglaubliche Gewicht der Brust die sie dort bearbeitete. Ihre Freundin und ihre Tochter fingerten sich immer heftiger, glücklich nicht selber die Härte der Kicks zu spüren. Sie stöhnten jedes mal mit, auch als Kathi auf die andere Seite ging und die linkte Brust das selbe durchmachen ließ.

"So...und jetzt die letzte Aktion....!" Sara stöhnte und erschauerte...ihre Brüste leckten und stachen vor Schmerzen....als sie den Befehl bekam sich auf den Rücken zu legen. Ihr großen milchprallen Titten standen fast aufrecht dank Jugend und üppiger Füllung. Kathi kam näher und rieb mit dem linken nackten Fuß darüber und verteilte die Milch. "Bereit?" Sara nickte, denn sie rechnete mit einem weiteren Tritt. Doch Katharina hielt sich am Schrank fest der direkt neben ihr war und senkte den Fuß in die Brust, verlagerte immer mehr Gewicht. Das Tittenfleisch wölbte sich um ihre Zehen....Sara stöhnte schmerzhaft auf...."AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!" Kathi hatte ihr gesamtes Gewicht auf der Brust, für mehrere Sekunden, bis sie herabstieg....

Sara lag keuchend auf der Erde, Ihre vollen Michtüten waren deutlich gezeichnet.. Sie lag mit dem Rücken in einer Pfütze ihrer eigenen Milch… 
Sie hatte es überstanden die Tortur, wischte sich den Schweiß von der Stirn und eine Träne aus dem Auge.. Sie hatte ihre Beine aufgestellt und gespreizt und rang nach Luft. Ihre blank rasierte Spalte glänzte vor Geilheit und leckte ebenso wie ihre Brüste…
„Gott ist das ein geiles Spiel.. meine Brüste fühlen sich an als wären sie geplatzt… aber es ist trotzdem dermaßen geil….“ Stammelte sie ehe sie sich zur Seite wälzte und die Mitte wieder frei machte. 
Susi und Kara ließen von der Muschi der anderen ab und kamen ebenfalls wieder näher… 
Sara fragte vorsichtig…“Wie lange macht ihr zwei geilen Schlampen sowas schon??“ Susi und Kathi schauten sich an und grinsten nur breit und wissend und geheimnisvoll…
„Wenn wir für heute fertig sind erzählen wir euch alles“ antwortete Susanne.
Kara griff sich die Flasche…“ich bin dran“ sagte Sie aufgegeilt und „drehte“ die Flasche. Ein wirklicher Zufall war allerdings auch hier nicht gegeben. Und die Flasche zeigte auf Katharina. 
Ein Funkeln erschien in Ihren Augen. „wenn ich mir deine Titten so ansehe, dann bist du bislang am besten von allen weggekommen  -  und ich habe mir fest vorgenommen das zu ändern, und ich glaube du schmerzgeiles Luder kannst das gar nicht erwarten“
Kathi nickte und zwinkerte ihrer Tochter zu. Susi grinste und fragte „wer entscheidet?“ und Sara, die gerade so malträtiert wurde von Kathi antwortete nur betont liebevoll – „DAS bin dann wohl ich….“
Und Kathi hatte es befürchtet und schluckte – ehe sich ein Tropfen aus ihrer immer noch aufgegeilten Spalte fiel. Ihre Attacke an der jungen Brust hatte sie extrem geil gemacht. 
Sara näherte sich den beiden… Sie strich mit beiden Zeigefingern über die nassen spalten der beiden und leckte ihre Finger ab. Dann sprach Sie es lasziv aus – jegliche Schüchternheit war bei den beiden jüngeren weggeflogen und es lag nur noch Geilheit in der Luft… 
„Die linke Brust bekommt das Lineal zu spüren… und die rechte Brust deine Krallen…“ drehte sich um und setzte sich neben Susi.

"Rüber zum Tisch Mama!" Kara gab ihrer Mama unmissverständlich zu verstehen was sie erwartete - Ungeduldig schlug sie das Lineal in ihre Handfläche. Es war altmodisch, über 30cm lang und aus Holz. Katharina legte ihre Titten auf den Glastisch und der weiche Busen spürte den kühlen Untergrund. Sie atmete schwer und niemand sprach etwas. Sara hatte noch immer mit den unglaublichen Schmerzen der letzten Attacke zu tun und ihre Mutter lehnte sich zu ihr hinüber und trank vorsichtig etwas von ihrer süßen Milch. Offensichtlich wollte sie etwas den Druck aus den Milchsäcken nehmen. Kathi sah die geile Stillszene dicht neben sich und wurde durch stechende Schmerzen zurückgeholt in die Realität. "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!" SMATTTT....BATTTTT.....SMATTTTTT......das Holz peitschte auf ihre Brust und rote Striemen bildeten sich. Ihre Hand hatte sie an ihrer Klitoris, stöhnend und winselnd erduldete sich die Schläge. BATTTT....BATTTT...BATTTTT.....IIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEHHHHHHHH......Dann legte ihre Tochter das Lineal quer über die Titte und drückte nach unten. Das Busenfleisch quoll zu den Seiten und die Brust wurde knallrot...Kathi keuchte...prustete und jammerte als der unglaubliche Druck nachließ. "UUFFFFF.....fuck.....und das war erst der Anfang....die andere Brust wartete noch auf ihre Strafe.

Kara grinste breit, als sie das Ergebnis Ihrer ersten Attacke sah – „Sieht gut aus … und jetzt steh auf..“
Befahl sie und Kathi gehorchte.. sie zog die Luft ein, als sie die Striemen auf ihren Titten sah – aber Karas sahen im Vergleich nicht besser aus. 
Kara stellte ich vor Kathi und wog ihre rechte Brust mit der linken Hand. Kathi hatte weiterhin die Finger an Ihrer Spalte um den Schmerz abzumildern, als Kara ihre Krallen an den Ansatz legte.. 
Sie schauten sich entschlossen in die Augen und Kara zog ihre Krallen runter bis über den geilen Vorhof bis zum Nippel. Kathi schrie laut auf vor Schmerz und Kara hat ihre Spuren hinterlassen. 
Es war beendet und beide umarmten sich – drückten die schmerzenden Brüste ineinander. 
Nun war es die anfangs eher schüchterne Sara die aufsprang. „Ich habe eine neue Idee“ rief Sie und auch Kara und Katharina kamen näher. „Schaut euch an – ich denke wir haben uns jetzt alle erst mal ausgetobt – keine Brust ist verschont geblieben – und ich bin tierisch geil. Ich benötige jetzt dringend Erlösung und was hartes in meiner Pussy – ich weiß nicht wie es euch so geht…“
„Trotzdem ist dieses harte Spielchen sehr geil und ich habe noch nicht genug davon ….“
Sie drehte sich um und die anderen schauten sich verwundert – aber auch angefixt an – was sie denn vorhabe. Sara ging zu ihrem Schrank und kam mit zwei sehr langen Doppeldildos zurück. 
„Folgender Vorschlag…“ Sie zeigte auf den kleinen runden Glastisch „Mit dem haben wir nun schon zum Teil unsere Bekanntschaft gemacht. Ich will, dass wir uns alle drum rum hocken und die Brüste da drauf legen – das schaffen wir alle. Sie werden sich fast in der Mitte berühren so klein ist der… 
Der Doppeldildo verbindet die Pussy mit der gegenübersitzenden.. Wir haben die Hände frei um uns abwechselnd auf die geilen Hänger zu hauen… während wir uns unten rum ficken mit dem Doppeldildo – Was haltet ihr davon“ fragte sie tierisch aufgegeilt und tropfnass….
„Wir können auch gerne zwischendurch wechseln – aber zuerst würde ich gerne gegenüber von Kara sitzen“ Sagte es und begab sich zum Glastisch