News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Erster Catfight zweier Mädels

  • 2 Replies
  • 2173 Views
*

Offline DeutscherCatfightFan

  • Junior Member
  • **
  • 6
Erster Catfight zweier Mädels
« on: March 28, 2021, 09:54:01 PM »
Moin das ist meine erste Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch. Anregungen und Bemerkungen sind erwünscht.

Es war Samstag 2Uhr Nachts als ich wieder ins Wohnzimmer kam. Ich veranstaltete eine kleine Feier bei mir und die meisten sind bereits gegangen. Als dann mein Kollege noch ging blieben nur noch Lissy und Penelope übrig. Beide waren, genau wie ich, bereits betrunken. Penelope ist etwa 19, 1,70 groß, hat gefärbte orange Haare und weiche D Brüste. Ihr arsch ist zwar nicht so fest allerdings sehr saftig. Sie hat etwas Speck aber an den richtigen Stellen.
Lissy dagegen ist mit ihren 1,58 cm ein wenig kleiner als Penelope. Ihr Körper ist deutlich sportlicher. Sie hat einen knackigen arsch und pralle C Brüste und einen schönen flachen Bauch. Sie hat schulterlange braunblonde Haare.

Man merkte irgendwann das die Stimmung kippte und beide bei mir übernachten wollten allerdings nur eine bei mir im Bett übernachten konnte. Als Lissy durch den Alkohol „du pennst doch eh mit jedem Mann wie so ne bitch“ rausrutschte wollte Penelope ihr eine Backpfeife verpassen, doch ich konnte sie noch zurückhalten.
Ich meinte scherzhaft sie könnten doch um mich kämpfen. Sie schauten sich in die Augen und man konnte die Anspannung spüren.
Penelope sagte, „wieso nicht? Die kleine schlampe schaffe ich locker“ und grinste dabei.
Lissy sagte nichts zu ihr sondern guckte mich nur an sagte: wo machen wir es denn? In deinem Bett? Das müsste doch groß genug sein.
Ich nickte und wir gingen ins Zimmer.

Nachdem wir die Regeln festgelegt hatten,
(Haare ziehen, Titten & Pussy kneifen, Würgen erlaubt, kein beißen oder Schläge ins Gesicht) begannen beide damit sich ein wenig zu entkleiden. Beide nahmen ihre Ohrringe ab und stiegen aufs Bett.
Ich konnte meine Anspannung und Vorfreude kaum zurückhalten.
Lissy trug ein weißes top mit reichlich Ausschnitt. Sie war Bauchfrei und hatte eine schwarze leggins. Penelope dagegen ein schlichtes schwarzes t Shirt, da sie keinen BH trug waren ihre nippel deutlich zu sehen. Sie trug eine dunkelgrüne stoffleggins. Beide starrten sich knapp 30 sek an bevor es losging.

Sie begannen beide langsam mit einem Test of Strength wobei Lissy Penelope ein wenig zurückdrängt und schließlich auf den Rücken wirft. Lissy ist schneller und sitzt plötzlich auf Penelope drauf und pinnt ihre Arme nach unten.
„Na wie gefällt dir das?“ sagte sie lächelnd
Warte ab du bitch antwortete Penelope und konnte einen Arm befreien.
Mit diesem griff sie nach lissys schönen braunen Haaren. „Auaaa“ piepste Lissy auf die sofort das Handgelenk von Penelope festhielt. Penelope warf Lissy zur Seite und stürzte sich nun auf sie.
Mit einer Handvoll Haare in der linken kontrollierte die Orange haarige Schönheit ihre kleinere Gegnerin.
Sie schlug Lissy mit flacher Hand auf ihren runden geformten arsch.
Lissy wurde dadurch plötzlich wach und griff selber nach penelopes Haaren.
Nun folgte ein fast 5 minütiger Schlagabtausch aus Haare ziehen und herumrollen. Plötzlich griff Lissy unter das Shirt von Penelope und kneiffte ihren rechten Nippel. Penelope antwortete mit einer schallenden Ohrfeige. Nun ging es richtig los. Beide rissen an ihren Tops sodass am Ende beide mit offenen freien titten kämpften. Die Gegnerinnen ließen von ihren Haaren ab und widmeten sich nun den titten der jeweils anderen. Lissy ging an und krallte ihre Nägel in die weichen Brüste von Penelope. Diese reagierte blitzschnell und kniff beide nippel von Lissy und verdrehte sie. Das tat beim Zusehen schon weh. Beide atmeten schwer und stöhnten immer schmerzerfüllter. Lissy kniff nun auch an Penelopes nippel und zog die Brüste danach auf und ab. Penelope änderte ihre Taktik und quetschte die schönen knackigen C brüste ihrer Gegnerin.
„Du schlampe hör auf“ sagte Lissy doch Penelope kniff, quetschte und drückte weiter. Beide waren auf Knien und lieferten sich ein titfight Duell und zerstörten die geilen Brüste gegenseitig. langsam sah Lissy ein dass sie ihre Taktik ändern musste. Sie griff nach Penelope Haaren und zog sie zur Seite. Danach griff sie an die fotze ihrer Gegnerin und konnte durch die Hose den Slip greifen. Sie verpasste Penelope einen Monster wedgie. Doch Penelope machte das gleiche bei ihr und Lissy schrie auf. Darauf hin ließen beide von der Vagina ab verstärkten aber das Haare ziehen.
Ich mach dich fertig du kleine schlampe sagte Penelope. Lissy stöhnte und erwiderte mit: „Versuch es doch, ich reiss dir deine Hängetitten hab du hässliche fotze. Sowas in der Art hatte ich noch nie
 Von ihr gehört und sie war wohl selber ein wenig überrascht.
Beide Gegnerinnen hatten nun eine Handvoll Haare in der Hand und rissen die Köpfe der anderen hin und her. Lissy kniff noch einmal mit ihren Nägeln in die Brüste von Penelope. Diese schrie auf und warf sie zur Seite. Lissy lag nun mit dem Rücken an der Wand. Penelope setzte sich auf die Beine ihrer Gegnerin als sie anfing Lissy mit Beinen Händen zu würgen. Sichtlich überrascht versuchte Lissy sich zu wehren, doch der Griff Penelopes war zu fest. Lissy kniff noch einmal mit voller Kraft in beide titten ihrer Gegnerin doch Penelope stoppte nicht.
Lissy versuchte alles titten kneifen, zurück würgen, Haare ziehen, schlagen. Penelope hatte sie fest im Griff. Sie bekam immer weniger Luft und war sicher kurz davor ohnmächtig zu werden, als Penelope aufhörte. Sie rollte Lissy auf den Bauch, setzte sich auf ihren Rücken. Mit einer Hand begann sie nun Lissys Haare zu ziehen und mit der anderen kniff sie abwechselnd in die schutzlosen Brüste. Sie verbog Lissy regelrecht in einem camel clutch.
„Na du kleine fotze, jetzt bist du nicht mehr so frech oder?“
Nachdem Lissy nur „halt die fresse du fette Kuh“ fast weinend und vor schmerzen wimmernd zurückfeuerte begann Penelope Lissys hübsches Gesicht mit Backpfeifen zu bombardieren. Lissy schütze sich so gut sie konnte doch ihr Kopf schepperte hin und her.
„Hast du genug“ ?
„Ja. Ich geb auf“ schluchzte Lissy.
„So einfach Kommst du mir nicht davon sagte Penelope und setze sich mit ihrem saftigen arsch auf Lissys Gesicht. Sie ritt es daraufhin mehrere Minuten und kniff ihr dabei mehrfach noch in die titten.
Man was für ne Demütigung ist das denn? Dachte ich mir.
Irgendwann stieg die Oranghaarige Gewinnerin vom Gesicht der kaputten Verliererin hinunter.

Daraufhin ging sie auf mich zu, griff mir an meinen Schwanz und flüsterte mir ins Ohr, „jetzt hol ich mir meine Belohnung“

Ende

*

Offline cflover

  • God Member
  • *****
  • 367
  • I love catfights!
Re: Erster Catfight zweier Mädels
« Reply #1 on: March 29, 2021, 12:10:52 AM »
Like this story!

*

Offline Tom2004

  • Full Member
  • ***
  • 46
Re: Erster Catfight zweier Mädels
« Reply #2 on: April 03, 2021, 12:38:54 PM »
Super Story.
Genau nach meinem Geschmack.