News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 6

  • 7 Replies
  • 2154 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 6
« on: June 25, 2021, 04:38:56 PM »
Die Sonne ging bereits unter als Christian und Markus auf der Wiese neben dem Strand warteten. Umsäumt von hohen Büschen und Bäumen die einen passablen Sichtschutz boten, waren sie etwas mehr als 100m vom nächsten Bungalow der Ferienanlage entfernt und für den kommenden Kampf bestens gerüstet.
Am Morgen waren sie noch in einem nahen Ort gewesen und waren mehr als erstaunt, dass es dort neben Bademode und eine Art Ringeroutfit gab. Diese waren jedoch so sexy geschnitten, dass ihre knackigen 18 jährigen Hintern nackt blieben und auch ihre überdurchschnittlich großen Schwänze kaum gebändigt wurden.

„Hey Jungs! Ich hoffe wir sind nicht zu spät!“ Claudia, Bella und Franzi kamen Hand in Hand und breit grinsend auf sie zu. Alle trugen luftige Strand-Kimonos um zumindest auf dem Weg zum Kampfplatz etwas züchtig bedeckt zu sein.
Aber das sollte sich schon bald ändern. Claudia und Bella leckten sich bereits über die Lippen bei dem saftigen Anblick ihren jugendlichen Gegner und deren schwellender Männlichkeit.
„Na ihr habt euch ja hübsch gemacht!“ Bella lachte und war im Nu oben ohne. Ihre dicken weißen J-Körbchen schwangen frei und sie trug nur einen kleinen weißen Tanga.
Claudia folgte ihrem Beispiel und ihre etwas kleineren aber prall gefüllten Milchtitten standen regelrecht von der Brust ab. Dicke Adern traten hervor und ihr winziger roter String verdeckte kaum etwas. Er war bereits zwischen ihre fleischig reifen Schamlippen gerutscht und spätestens jetzt waren Christian und Markus steinhart.
Während ihre Gegnerinnen sich aufwärmten, entkleidete sich auch Franzi und blieb in einer schwarz-weiß gestreiften Panty der dritte Blickfang des Abends. Sie würde die Schiedsrichterin sein, aber bot mit ihren kompakten knackigen C-Cups noch immer einen mehr als heißen Anblick. Ihr sportlicher Body glänzte ein wenig schweißbedeckt in der untergehenden Sonne.
Sie nahm Markus und Christian bei den bereits voll erigierten Schwänzen und führte sie hinüber zu ihren Kolleginnen.
„Also die Regeln für heute sind Folgenden ihr Süßen:
Es soll erotisches Ringen werden. Bitte verletzt eure Gegner nicht ernsthaft. Angriffe auf die Augen und Kehle sind verboten – Angriff in die Intimregion bringen extra Punkte. Gekämpft wird bis zum Orgasmus. Wer seinen Gegner zuerst zum Orgasmus bringt, gewinnt. Es gelten Tag Match Regeln. Das heißt, verliert einer aus eurem Team, ist das ganze Match verloren.“
Beide Teams nickten eifrig und konnten es kaum erwarten.
Claudia und Bella steckten die Köpfe zusammen und ihre üppigen Oberweiten klatschten ineinander.
„Also Claudia ich würde sagen ich fange mit Marcus an. Ich mache ihn so geil wie nur möglich und wir sollten oft abklatschten damit wir selber nicht zu erregt werden. Wir dürfen uns nicht von unserer Lust beherrschen lassen! Die kleinen achtzehnjährigen Spritzer sollten wir in ein paar Minuten gemolken haben und dann können wir sie immer noch benutzen um uns nach Herzenslust zu befriedigen.“
Die Beiden küssten sich kurz und dann baute sich Bella vor Marcus auf: „Na los Kleiner! Hol dir ne Tracht Prügel ab!“
Franzi ging dazwischen: „Nun mal langsam! Gebt mir eure Hände!“
Die halbnackte Schiedsrichterin leitete die Beiden zusammen und hielt ihre Arme noch gesichert. Beide standen Bellas und Marcus Finger verschränkten sich ineinander über ihren Köpfen. Marcus war ein wenig größer als seine Lehrerin, aber nicht unbedingt schwerer.

„Go!“
Die Armmuskeln der Beiden schwollen an und die Körperspannung stieg aufs Maximum. Sie stöhnten während sie versuchten die Arme des Gegners unter Kontrolle zu bringen und herunter zu zwingen.
Doch Marcus riss sich plötzlich los, nahm Bella blitzschnell in den Schwitzkasten und brachte sie mit einem Hüft-Wurf hart zu Fall.
WAMMMM! „AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!“ Bella schlug unsanft ein und ihre üppigen Kurven bebten.
Blitzschnell war Marcus auf ihrem Rücken und presste ihr Gesicht ins Gras. „ARRRRRRRHHHHHHHH!“ Bella war überrumpelt von der Aggressivität und ihre Fleischberge quollen zu den Seiten heraus.
Sie spürte seine dicken Eier und die Erektion die in ihren Rücken presste. ER packte sie am Kinn und so sie mühelos in einem Camel Clutch. Die Wirbelsäule bog sich durch bis ihre fleischigen Euter vom Boden abhoben.
„AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHH!“ Bella keuchte und stemmte die Arme in den Boden. Sie versuchte etwas Last von ihrem Rücken zu nehmen. Dann zog Marcus nur noch mit einer Hand und die andere reichte um sie herum und packte ihre rechte baumelnde Riesentitte.
Er griff beherzt hinein und walkte ihr Tittenfleisch durch…riss daran…und fand schließlich den Nippel.
ER zog und drehte daran und Bella stöhnte und keuchte wehrlos.
„Gibs ihren Eutern!“ Christian feuerte ihn an und Marcus hob kiloweise Tittenfleisch nur am Nippel hoch.  Bella merkte wie feucht sie wurde, obwohl sie eigentlich nur litt.
„Komm hoch Maus! Komm auf alle Viere!“
Bella zog die Knie weiter nach oben, winkelte die Beine an und schaffte schließlich das Unmögliche. Marcus wog kaum 65 Kilo und somit schaffte sie es tatsächlich in den Vierfüßler Gang, bockte auf und warf ihn ab.
Marcus war überrascht, aber während Bella sich stöhnend auf die Seite rollte und sich die Wirbelsäule hielt, packte er einfach ihre Beine und rollte sie ein.
„HE! FUCK!“ Sie wollte protestieren und ihre eigenen Tittenberge klatschten in ihr Gesicht während sie in C-Form eingerollt wurde und ihre Spalte gen Himmel schaute.
Marcus setzte sich fast auf ihr Gesicht und sie konnte den herben Duft seiner jungen Eier und des Schwanzes riechen. Sie spürte wie der Stoff von ihrer Muschi beiseite gezogen wurde während er ihre Beine unter seinen Achseln eingeklemmt hatte. Sie spürte die kühle Abendluft an ihre saftig Fotze und dann drangen auch schon Finger in sie ein.
„AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Marcus pumpte seine Finger schmatzend in sie und es wurde ganz still. Jeder wollte das Schmatzen genau hören.
Bella keuchte und fühlte Hitze in sich aufsteigen. Sie würde das keine Minute durchhalten.
Sie musste handeln! Aber wie?
Instinktiv ließ sie ihren Kopf vorschnellen und hämmerte mit ihrer Stirn in den Hoden ihres jungen Gegners. „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!“
Marcus jaulte, ließ aber nicht von ihr ab.
WHAM! WHAM! Zwei weitere Stöße ließen ihn auf ihr kollabieren. Sein nackter Arsch, freigelassen durch das geile Ringeroutfit, plumpste auf ihr Gesicht. Ihre Nase landete genau in seiner Arschritze.
Er musste sie loslassen, kippte zur Seite und Bella keuchte als der Schmerz nachließ und die Finger aus ihrer Muschi glitten. Doch sie packte seine Hüften und während er sich die Eier hielt, behielt sie ihr Gesicht in seinem Hintern. Ihre Zunge erforschte seine Rosette und Marcus hatte sowas noch nie vorher gespürt!
„AHHH GOTTTT!“ Ein Mix aus Schmerz und Geilheit durchlief ihn als die erfahrene Bella ihn bearbeitete.
Sie griff um seine Hüfte herum und packte sein hartes Rohr und begann ihn zu wichsen. Das Ringeroutfit hielt das große Teil schon lange nicht mehr im Zaum.
„Gott dieses Dreckstück!“ Claudia hielt sich die Hand vor den Mund und war geschockt und erregt zugleich, was Bella mit ihrem unerfahrenen Gegner anstellte!
„Alter Marcus! Befrei dich und klatsch ab!“ Christian hielt ihm die Hand hin und versuchte seinen Tag Partner aus der Erregung und Schock-Starre zu befreien.
„Hehe! Nichts da! Du bleibst wo du bist!“ Franzi stoppte ihn und ein kleines Gerangel begann zwischen Christian und ihr. „Verdammt! Marcus muss aktiv zu dir kommen um zu taggen und nicht umgekehrt! AHHHH!“
Christian wich zurück….und sein Kumpel keuchte noch immer als er das Arschloch geil geleckt bekam und gleichzeitig gewichst wurde.
Marcus war kurz vorm kommen, rollte sich dann aber doch schwungvoll zur Seite und schaffte es mit Christian zu taggen.
Bella sah enttäuscht aus, Haare klebten an ihrer verschwitzten Stirn und sie war nur Zentimeter davon entfernt mit Claudia abzuklatschen.
Doch der Schlag ging ins Leere als ihre Beine gepackt wurden und sie mit den Eutern übers Gras gezogen wurde – weg von ihrer Freundin.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!“ Die Euter wurden brutal gedehnt und Christian rollte sie blitzschnell auf den Rücken, bog ihr gewaltsam die Beine hoch und rammte sein hartes 30cm Glied in ihre Fotze.
SMATTTTT…..“AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!“ Bella fielen fast die Augen aus den Höhlen! Jetzt wusste sie warum Franzi den ganzen gestrigen Tag nicht zu sehen war. Bella konnte die Größe nicht vollständig aufnehmen und seine Eichel grub sich etwas schmerzhaft in ihren Muttermund.
Christian begann sie langsam zu ficken und ihre Scheidenwände gewöhnten sich langsam an seine Größe.
„AHHH….GOTTT….SCHEIßE!“ Er hatte Bella eingerollt und presste ihre Arme zu Boden. Sie konnte sich kaum konzentrieren um sich zu wehren. Ihre Fotze lief aus und wollte einfach nur genommen werden. Die beiden fickten stöhnend am Boden und schließlich machte Bella die Beine gerade und warf ihren Gegner nach hinten.
WAMMMM! Christian setzte sich auf den Arsch, seine gewaltige Erektion glänzend von Bellas Säften.
Franzi war erregt und eifersüchtig zugleich. Wie gerne wäre sie an Bellas Stelle!
Bella drehte sich erschöpft und krabbelt zu Claudia.
SMATTT….Christina hatte ihr in den Arsch getreten und sie hart zu Boden geschickt! Wieder kein Abklatschen!
„VERDAMMT!“ Er packte sie schmerzhaft in der blonden Mähne und zog sie auf die Beine.
SMATTTTTT! „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!“ Ein Knieheber drosch die gewaltigen Titten hoch an den Brustkorb. Bella keuchte und stöhnte, boxte nun ihrerseits wild in seine Bauchmuskeln. Einen zweiten solchen Kick wollte sie auf keinen Fall kassieren.
WHAM! Ein Faustschlag direkt in seine Eier folgte und Christian ging prustend in die Knie. SMATTT…SMATTT…zwei Ohrfeigen folgten und Bella klatschte endlich ab.
Claudia stürmte auf ihren neuen Gegner zu und nahm den benommenen jungen Mann, der am Boden kniete, mit dem Gesicht zwischen ihre enormen Titten. Sie waren hart wie stein so voll waren sie und als sie seinen Hinterkopf umschlang und den Druck des Smothers erhöhte, spritzten Unmengen Milch aus ihren Zitzen und sprenkelten ihren Gegner sowie das Gras rundherum.
„Komm zu Mami Kleiner!“
„MMMPPPPFFFFF!“ Christian keuchte und schnappte nach Luft die er nicht bekam. Die geschwollenen Milchtitten formten sich eng an sein Gesicht und er klatschte verzweifelt und heftig auf Claudias Arschbacken um freizukommen. SMACK….SMATTTT…SMATTTT…so heftig bis rote Handabdrücke zurückblieben.
„MMMMPPPF….SLURRPPPP….“ Nicht nur Christian schnappte nach Luft. Auch Claudias Titten schmerzten da sie so unglaublich voll waren, aber langsam ließ der Druck nach. Christian Erektion ließ immer mehr nach und er wurde schwer in ihren Armen. Er war kurz vor dem KO. Das Gefühl für Claudia war unglaublich – ihre Titten gaben ihr Macht.
Sie ließ von ihrem Gegner ab, der daraufhin auf den Rücken kollabierte und mit hochrotem Gesicht nach Luft japste.
Sie drehte sich zu Markus und schüttelte ihren Brustkorb. Ihre Titten klatschen zu den Seiten und tropften heftig. „He Marcus schau mal. Meine Glocken haben ihm den Rest gegeben!“
Binnen Sekunden hatte sich die heiße Lehrerin in 69er Position auf ihren Gegner gelegt und nahm den riesigen halbsteifen Riemen in ihr Blasemaul.
Christian wurde sofort wieder hart als sein Schwanz tief in ihrer Kehle verschwand.
SMATTTTT…AHHHHHHH! Claudia hatte ihre nasse Fotze und den Hintern hart auf sein Gesicht getwerkt.
SMATTTT…SMATTTT…zwei weitere Einschläge….Christian keuchte und er war wieder vollständig hart. Claudias zunge wirbelte um seine Eichel die nur wenig später wieder tief in ihrem Rachen verschwand.
„OH…SMATTT…MEIN…SMATT…MPFFF…GOTT!“ Sie dominierte ihn nach Belieben – boxte sein Gesicht regelrecht mit ihrem Arsch.
Franzi fand den Anblick zu geil und rieb sich unauffällig die Perle durch den Slip. Sie war noch immer wund, aber zumindest saftete ihre Fotze schon wieder und sie hatte unbändige Lust mitzumachen.
Dann setzte sich Claudia direkt auf das Gesicht des Gegners. Sie blickte in Richtung Schwanz und wichste das riesige flutschige Rohr kräftig und langsam. „Na Kleiner…wie lange kannst du noch?“
„AHHHHHHHHHHHHHHH!“ Christian war kaum noch zu hören. Er stemmte die Ellbogen ins Gras und versuchte sich aufzubäumen. „AHHH….AHHHHH…MMMMMMMMMMMMMMPPPPPPPPPPPPF!“
Quälend langsam strich Claudia über seine nasse Eichel, schnappte sich dann ihre Milchtitte und walkte etwas Muttermilch aus dem Nippel. Die warme Milch sprenkelte den Schwanz noch mehr und machte ihn flutschiger.
Was für ein Anblick. Christians gigantisches Rohr verlor bereits etwas Sperma, aber noch war er nicht komplett gekommen. Markus sah in welchen Nöten sein Freund war, stürmte vor und packte Claudia bei den Haaren. Er zog sie gewaltsam von ihm runter, dass sie nur so schrie.
„WOW! STOP!“ Franzi wollte ihn zur Ordnung rufen, aber da war Christian auch schon befreit.
Marcus umschlang die Taille seiner Gegnerin und wuchtete die üppige Fighterin hoch, nur um sie Sekunden später mit der Pussy voran auf sein ausgestrecktes Knie knallen zu lassen.
SMATTTTTTTTTTT…..OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Claudias Augen schlossen sich vor Schmerz als ihre Muschi förmlich explodierte und sie zu Boden ging wie ein nasser Sack!
Franzi musste eingreifen, packte ihn am Arm und wollte ihn aus der Kampfzone entfernen. Ein wildes Gerangel entstand, beide ohrfeigten sie plötzlich und Bella war schockiert.
SMATTTT…SMATTTT….Franzi taumelte rückwärts hart getroffen, und die nächsten Schellen kassierte sie auf ihre knackigen Titten. Sie fing sich aber auf, stürmte vor und tackelte ihren Gegner. Marcus fing sie jedoch halb auf und sie landete in einer Art Schwitzkasten.

Bella hatte keine Zeit der Schiedsrichterin zu helfen. Denn Christian hatte, inzwischen genug Luft in den brennenden Lungen, sich auf Claudi gesetzt. Er saß mit seiner immensen Latte auf deren Bauch und hatte sich in die Milcheuter gekrallt. In seinen Händen sprudelte die warme und leicht klebrige Flüssigkeit heraus und er walkte die randvollen H-Körbchen erbarmungslos durch.
Claudia schrie und bockte und versuchte ihn abzuwerfen, aber es misslang. Bella griff ihn von hinten an, schlang ihren Arm um seinen Hals und zog ihn nach hinten von ihrer Freundin herunter. Sie landeten beide auf dem Arsch, aber sie ließ nicht los.
Christian spürte die riesigen Titten in seinem Rücken und das sie seine Beine in einem Grapevine Hold fixierte. Sein hartes Rohr stand aufrecht gen Himmel zeigend und Claudi stürzte sich auf ihn. Während Bella ihn festhielt, nahm sie seinen Penis in den Mund und fing an zu blasen.
Marcus konnte sich nicht wehren und war der sexuellen Attacke hilflos ausgeliefert.
Bella schrie: „Mach ihn fertig! Melk ihn ab!“
Ihre Lippen und Zunge gaben alles. Neben sich lagen Franzi und Marcus im Gras und hatten sich gegenseitig in einer Beinschere. Sie stöhnten und fluchten.
„MMMMM….HHHHHH….AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!“ Christians Schwanz explodierte und er entleerte sich zuckend in den Mund seiner Lehrerin während sein Körper gefangen im festen Griff der zweiten Gegnerin nach hinten gedehnt wurde.
„FUUUUUUUUUUUCKKKKKKKKKK!“ Claudi keuchte und das Sperma lief ihr aus den Mundwinkeln. Ohne zu zögern nutzte sie seine Rest-Härte aus und setzte sich auf den noch immer steifen Riesen.
„OH MEIN GOTT!“ Ihre Augen wurden weit und sie begann ihn zu reiten. Sie volle Länge hatte sich in sich aufgenommen und hüpfte auf seinem Schoß, dass ihre Milcheuter nur so klatschten.
Unglücklicherweise hatte sie somit keine Zeit Franzi zu helfen.
Marcus hatte ihre festen Bauchmuskeln bereits hart in der Schere bearbeitet, packte nun einen Arm und ein Bein seiner Gegnerin und stemmte beide Füße in deren Wirbelsäule. Er formte die fitte Lehrkraft nach seinen Wünschen und bog sie mit Leichtigkeit in C-Form.
Franzi stöhnte und schrie! AAAAAAAAAAAAAHHHHHHH….AHHHHHH …. OOOOHHHH!“
Der Druck auf ihren Rücken wurde größer und ihr Body war mittlerweile schweißgebadet. Und das war ihr Glück! Marcus konnte den Griff nicht sicher behalten und rutschte über ihre feuchte Haut. Franzi war frei, rollte sich über den Rasen und versuchte trotz Schmerzen so schnell wie möglich zurück zu fighten. Claudi und Bella machten Christian fertig, der kein bisschen schlaff geworden war.  Claudia ritt ihn so hart sie konnte und wimmerte vor Geilheit. Franzi vermutete, dass sie reihenweise kam, konnte aber nicht länger darüber nachdenken. Sie musste Marcus besiegen!
Beide umkreisten sich erneut, verschränkten die Finger und trafen sich zu einem Kräftemessen. Franzis Bizeps schwoll: schlank und adrig traten die Muskeln hervor. Schweiß rann ihren Körper hinunter und die noch immer harte Latte ihres Gegners machte es ihr schwer sich zu konzentrieren.
Aber es fühlte sich gut an! Nein geil! Zum Glück hatten die beiden die Regeln verletzt und nun hatte sie die Chance einzugreifen. AHHHH….sie stöhnten vor Anstrengung und WHAM! Marcus Fuß schnellte vor und traf sie mit voller Wucht in die Wunde Muschi!
In ihrem Kampf gegen die Schülerin hatte sie bereits unzählige Low Blows ausgehalten und dann wurde sie im Gangbang genommen und von Christian zu einer willigen Lehrer-Hure degradiert. Das war einfach zu viel! Franzi hielt sich die Pussy und ging zu Boden. Marcus packte sie an den Haaren und schob ihr seinen Schwanz in den Mund. „Blas ihn Franzi! Zeig mir was du drauf hast du geile Lehrerfotze!“
„MMMMPFFF…..SLURP!“ Speichel rann aus ihrem Blasemaul, denn der dicke Penis war zu groß für sie. Dennoch erhöhte Marcus den Druck auf ihren Hinterkopf und schon ihn noch tiefer in einen Deepthroat. AHHHH…AHHHHHH….AHHHHH……
AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! Er jaulte plötzlich aus, denn Franzi hatte seine Eier zwischen ihren Krallen und verdrehte ihm den Sack so sehr, dass ihm schwarz vor Augen wurde. Marcus ging zu Boden! Ein kurzer Blick zur Seite zeigte ihr, dass Claudia und Bella die Positionen gewechselt hatten. Nun ritt Bella den jungen Hengst und Claudia hatte sich auf sein Gesicht gesetzt und ließ ihn ihre Fotze und sein eigenes Sperma ausschlecken.
Beide Lehrerinnen waren zueinander gewandt, kneteten sich die Titten und küssten sich heiß!
Und das wollte Franzi auch! „Die Lehrer Hure ist noch nicht fertig Süßer!“ Franzi malträtierte seine Eier nach allen Regeln der Kampfkunst und riss sie wild in alle Richtungen bis Marcus nicht mehr konnte und seine Fäuste vor Schmerz ins Gras rammten.
„STOP! BITTE! FRAU  WEGNER STOP!“ Er winselte und Genugtuung breitete sich auf Franzis hübschen Gesicht aus.
„Wie bitte?“ Wieder drehte und wrang sie seinen Hoden bis er fast platzte! „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Und dann war plötzlich Ruhe. Marcus wurde schwarz vor Augen und er driftete in die Ohnmacht während Bella neben ihm ihren Gefühlen freien Lauf ließ und heftig kam.
„JA…..TIEFER!“ „AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Christian kam gleichzeitig mit ihr, das insgesamt vierte Mal in Folge und nach einer halben Minute orgasmischer Endorphine brach Bella durchgeschwitzt auf ihm zusammen.
Er herrschte Ruhe und alle atmeten tief durch – bis auf Marcus. Der war noch immer im Traumland, die Eier geschwollen von Franzis harter Attacke.
Die Ladies standen auf und klatschten einander ab.
„Diese kleinen Flachwichser! Denen haben wirs gegeben!“
Sie zogen Marcus neben seinen Kumpel und setzten dann ihre Füße auf die nackte Brust ihrer besiegten Gegner.
Marcus Augen öffneten sich langsam und zusammen mit Christian blickte er auf die drei schweißglänzenden Amazonen die sich nicht nur körperlich besiegt hatten, sondern auch sexuell.

„Oh mein Gott Letizia! Hast du das gesehen?“ Die beiden hübschen Mädels aus Spanien blickten sich tief in die Augen. Sie waren schockiert und erregt zugleich. Als sie die Kampfschreie hinter ihrem Bungalow gehört hatten, waren sie in die Büsche gekrochen und hatten alles mit angesehen.
Trotz ihrer katholischen Erziehung hatten sie recht schnell die Hand in der Hose.
„Schau dir diese Euter an! Verdammt!“
Cara nickte: „Verdammt groß und geil….“
„Ich will diesen Schwanz!“
Beide kicherten und hielten sich versteckt. Vorerst.


*

Offline meswesafirst

  • Junior Member
  • **
  • 15
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 6
« Reply #1 on: June 26, 2021, 07:37:35 AM »
Franzi bereitet sich als Schiedsrichterin vor ...

*

Offline nicijo1

  • Senior Member
  • ****
  • 59
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 6
« Reply #2 on: June 29, 2021, 10:10:58 PM »
So mag ich die Franzi. Endlich mal wieder oben auf ... bin auf die nächste Episode gespannt  ;D

*

Offline ColetteJ

  • Junior Member
  • **
  • 9
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 6
« Reply #3 on: July 10, 2021, 01:07:30 PM »
Ja, hoffentlich geht es bald weiter ... lange bin schon auf Entzug  ;D

*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 53
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 6
« Reply #4 on: July 17, 2021, 04:01:13 PM »
Wie wäre es mal mit folgender Attacke: Die Angreiferin ringt ihre Gegnerin zu Boden und setzt einen Armbar an. Allerdings fixiert sie nicht nur den Arm sondern klemmt zusätzlich das Euter der Gegnerin zwischen ihre Schenkel. Jetzt kann sie nach belieben die Titten mit ihren starken Schenkeln quälen und den Arm verdrehen. Außerdem ist es ein geiler Anblick für die Anderen wenn Milcheuter so zum Spritzen gebracht werden. Was meint Ihr?

*

Offline nicijo1

  • Senior Member
  • ****
  • 59
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 6
« Reply #5 on: July 22, 2021, 02:17:39 AM »
Geil Action Thomas69 .....  :o ..... hoffentlich schreibt roleplaygirl bald weiter an der Serie
Kann es kaum noch erwarten

*

Offline AnjaBB

  • Junior Member
  • **
  • 16
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 6
« Reply #6 on: August 21, 2021, 01:49:20 PM »
Roleplaygirl, bitte lass uns nicht mehr sooooo lange warten. Ich bin so neugierig wie die beiden Spanierinnen sich um Claudia "kümmern" (siehe Kommentar von Thomas).
und natürlich wie es mit Christian und Franzi weiter geht ...
Also gib dir einen Ruck Roleplaygirl, bitte bitte  :-*
AnjaBB

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 6
« Reply #7 on: August 21, 2021, 06:31:07 PM »
Roleplaygirl, bitte lass uns nicht mehr sooooo lange warten. Ich bin so neugierig wie die beiden Spanierinnen sich um Claudia "kümmern" (siehe Kommentar von Thomas).
und natürlich wie es mit Christian und Franzi weiter geht ...
Also gib dir einen Ruck Roleplaygirl, bitte bitte  :-*

Sorry aber bin im Urlaub bis Mitte September mit Dienstreise danach. Hab einfach keine Zeit.