News:

COMMERCIAL SITES: Please note - if WANT A BANNER LINK? displayed on this site, please contact FEMMEFIGHT

Die Alm - Teil 1

  • 3 Replies
  • 1447 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Die Alm - Teil 1
« on: July 21, 2021, 05:42:04 PM »
„Auf der Alm da gibs koa Sünd.“
Von wegen! Vor allem wenn man wie ich in einer Familie mit mehr als üppigen Madeln aufgewachsen ist, die es faustdick hinter den Ohren haben. Und die „Ohren“ sind in der ganzen Familie eher groß geraten.
Neben mir, der 20 jährigen Maria, gibt’s da noch meine Mama Greta, Oma Rita und Tante Resi.
Wir haben alle Körbchengröße G und lieben es die Mannsbilder damit wuschig zu machen.

Bis auf meine Tante leben wir alle zusammen auf einer Alm in einem großen Bauernhof mit über 300 Viechern. Während meine Oma Rita mit ihren 63 Jahren noch immer die Zügel im traditionellen Teil des Familienhofes in den Händen hält, betreibt meine Mama 5 Gästezimmer auf dem Hof und ich studiere Energiewirtschaft.
Um unsere Zukunft zu sichern bebauen wir gerade etliche Hektar unserer Weiden mit Solarzellen sowie Windrädern und auf dem Hof ist eine eigene Biogaranlage im Bau.
Das alles wird durch mich vorangetrieben und betreut.
Ach ja: Meine Brüder gibt es ja auch noch. Martin, Johannes und Severin sind zwischen 18 und 23 und gehen entweder noch zur Schule, oder sind auf der Uni in München wie ich.
Doch jetzt sind Semesterferien und ich sitze mit dem Laptop im Garten und gehe Angebote für die Biogasanlage durch als plötzlich mein jüngster Bruder Severin mit einem verschmitzten Grinsen um die Ecke kommt.
Ich liebe es mich traditionell zu kleiden, und somit steckt mein 85G Busen in einem feschen Dirndl. „Deine Berge machen den echten Bergen mal wieder ordentlich Konkurrenz.“
„Haha! Dummkopf!“ Ich strecke ihm die Zunge raus aber was macht der Lausbub? Er stellt sich hinter mich und gibt vor die Pläne auf dem Laptop zu lesen, als er plötzlich über meine Schultern greift und mir an die Brüste packt.