News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Die Alm - Teil 3

  • 3 Replies
  • 1696 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Die Alm - Teil 3
« on: August 09, 2021, 05:24:23 PM »
Dieser Abschnitt ist geschrieben aus der Sicht von Severin.
Die drei heißen Ladies in Strings waren einfach unglaublich anzusehen.
Meine heiße Schwester wollte es mit beiden gleichzeitig aufnehmen! Klar, sie war üppiger gebaut und sah stärker aus, aber Maren und Anja waren fit.
Während meine extrem vollbusige Schwester ein kleines Bäuchlein, einen prallen Po und kräftige Schenkel hatte, waren ihre Gegnerinnen schlanker.
Marias große schwere Brüste schaukelten als sie sich umkreisten, die Finger gefährlich wie Krallen bereit zum Angriff.
Ich blickte an mir runter und war schon wieder steif.
Mama, Oma und Rita feuerten Maria lautstark an:
„Mach die beiden fertig!“
Maren und Anja waren unsicher und ihre Bäuche und Brüste deutlich gerötet von der kurzen Tracht Prügel die sie soeben fürs Spannen bezogen hatten.
Sie zögerten und genau diesen Moment nutzte meine Schwester.
Sie hatte die größere Kampferfahrung und obwohl es nur beim Wrestling war, und nicht im fast regellosen Catfight, brachte es ihr direkt einen Vorteil.
Sie stürmte vor und rammte ihre Schulter tief gebeugt in den Bauch von Maren.
SMATTTTTT…..deren Titten klatschten hart auf den Rücken meiner Schwester als sie wie eine Puppe zusammengefaltet wurde und die Luft brutal aus ihren Lungen gepresst wurde.
„ANNNNNGHHHHHHHH!“ Beide landeten harte auf dem Boden, aber meine Schwester on top.
„GARHHHH….HILF MIR!“ Anja war geschockt und sah wie Maria ihre Freundin auf den Boden presste. Sie wollte von der Seite angreifen und Marias Haare packen, bekam aber stattdessen deren Ellbogen in den Magen gerammt und wich keuchend zurück.
Maria grub sich nun mit ihren Händen in die DD-Titten ihrer Gegnerin. Sie versanken tief im weichen Naturbusen und brachten Maren zum Schreien. Kaum hatte sie jedoch den ersten Schock überwunden, fanden auch ihre Finger den Weg in die gewaltigen vor ihr baumelnden Glocken.
„AAAAAAAAAAAHHHHHHH FUCK!“ Beide Kämpferinnen rissen sich gegenseitig hart an den Titten, walkten sie durch und schrien vor Schmerz. Anja griff diesmal von hinten an, umschlang Marias Gurgel mit dem Arm und würgte sie.
Anja versuchte sie von ihrer Freundin herunter zu ziehen und war erfolgreich.
„AAARHHHHHHHHH!“ Sie zog Maria auf die Beine, aber war nicht gefasst auf deren Konter.
Obwohl sie gewürgt wurde wuchtete sie die Angreiferin mit einem Wurf über ihren Kopf.
WHAMMMMMMMM! Was für ein Einschlag! Anja wurde über den Kopf meiner Schwester geschleudert und landete krachend mit dem Rücken auf den harten Scheunenboden!
„Oh mein Gott!“ Mein Schwanz pulsierte und ich wichste mich beim Anblick der bebenden Kurven der halbnackten Schönheit. Anja waren die Titten fast bis ans Kinn geschlagen beim Aufprall. Stöhnend hielt sie sich den Rücken und rollte sich auf die Seite.
Maren wollte gerade auf alle Viere kommen, da wurde sie auch schon von Maria in den Schwitzkasten genommen. Ihr Gesicht wurde hart in die große nackte Brust meiner Schwester gepresst, während ihre eigenen baumelnden Naturtitten deren Fausthieben schutzlos ausgeliefert waren.
SMATTTT….SMATT…..SMATTT….meine Schwester pumpte ihre Rechte hart in die Euter der Gegnerin und erntete Beifall von den restlichen Mädels der Familie.
Mama und Rita massierten sich die Brüste und streichelten sich erregt die Nippel beim Anblick des geilen Kampfes.
Ich zog mir Mama und Rita heran und drückte sie dominant auf die Knie. Sie waren überrascht, verstanden aber sofort.
Nach unserem gemeinsamen Sex war eh jegliche Grenze überschritten und so nahmen sie sich wechselseitig meinen Schwanz in einem Doppel-Blowjob vor.
AHHHHHHHH…..ich stöhnte vor Lust laut auf.
Maria hatte ihre Gegnerin am String gepackt und hob sie mehrere Zentimeter vom Boden hoch während sie noch immer im Schwitzkasten steckte.
„FUUUUUUUUUUUCCCCCCCKKKKK!“ Maren kreischte erneut auf bei dem massiven Wedgie dem ihre heiße Muschi ausgesetzt war.
Maria zog noch härter und ließ sich nach hinten kippen.
„WAHMMMMMMMMMMM!“ Maren schlug neben ihrer Freundin ein. Ihre großen DD-Titten wabbelten beim Einschlag heftig.
„Fuck Maria! Du könntest in die WWE wechseln!“
Maria grinste zufrieden und kümmerte sich erstmal wieder um Anja. Sie wollte die schlanke Gegnerin in einen Boston Crab nehmen, doch bekam überraschend deren Fuß in die Pussy getreten.
„AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH….SCHEISSE!“ Maria hielt sich die Muschi und beugte sich vornüber was ihrer Gegnerin Anja erlaubte, sie in eine stehende Beinschere zu nehmen.
Anja war flink wie ein Wiesel und schlang ihre Waden um den Nacken der größeren Gegnerin.
Maria stöhnte auf und versuchte vergeblich sich zu befreien. Stattdessen riss Anja sie auf den Boden und setzte sie Schere noch härter um den Hals an. Marias Gesicht wurde bereits rot und nun kam auch noch Maren dazu.
SMATTTTT….CLOPPPPP….SMATTTTT….Maren boxte meiner Schwester genüsslich und tief in den kurvigen Bauch. Ihre sexy Speckschicht erbebte und dennoch sah ich wie darunter ihre Bauchmuskeln noch standhielten.
Mama und Tante Resi lutschten mir weiten abwechselnd meinen Schwanz und folgten gebannt mit einem Auge dem Kampf.
Maren boxte Maria nun hart in die rechte Titte und erntete einen erschöpften Schrei.
Dann ging es weiter südlich mit Faustschlägen in den Magen, Bauchnabel und schließlich in ihr geiles Liebesdreieck. „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!“ Maria krümmte sich vor Schmerz und Anja ließ sie aus der Schere. Meine Schwester japste nach Luft während Maren sich auf ihren Rücken setzte und die etwas härtere Version eines Camel Clutch wählte. Sie riss den Kopf meiner Schwester an der blonden Mähne erbarmungslos nach hinten und dehnte ihre Wirbelsäule in einen schmerzhaft aussehenden Winkel.
Ihr Schrei brachte mir Gänsehaut und ließ mich fast Tante Resi in den Mund spritzen. Marias große Naturtitten hoben vom Boden ab und schaukelten unter ihr. Sie blickte quasi ans Dach der Scheune, so hart wurde sie gebogen.
Anja stand vor ihr und krallte sich in ihre Euter. Sie packte deren Nippel und riss daran ihr Tittenfleisch in die Länge. „AAAAAAAAAAAAAHHHHHH……OOOOOOOOOOHHHHHHHHH…..FUUUUUCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!“ Maria war eine harte Gegnerin, aber als ihre Nippel so misshandelt wurden und die Brüste daran ineinander geklatscht, war sie kurz vorm Aufgeben.
„Na Große? Hast du dein Maul zu voll genommen mit 2 gegen 1?“
Anja stand auf, ließ die Zitzen los und die schweren schweißnassen Traumtitten klatschen ineinander. Dann holte Anja aus und kickte einen Strafstoß in Marias linke Brust.
CLOPPPPPPPPP……AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Die schwere Brust riss es nach innen und sie krachte hart in ihren Zwilling.
Ein deutlicher roter Fußabdruck war zu erkennen.
Marias Gesicht war schmerzverzerrt, sie keuchte und schrie. Aber irgendwie erregte mich der Kampf mehr als alles Vorherige.
Als Anja jedoch noch drei weitere Tritte in die großen Brüste meiner Schwester versenkte wollte ich eingreifen.
Ich löste mich von meinem Blowjob mit nassgelutschtem Schwanz, doch Oma stoppte mich. Ihre großen weichen Brüste berührten mich und sie legte die Hand auf meine Schulter.
„Lass mal Severin. Sie hat es selbst gewollt. Jetzt muss sie es auch ausbaden.“
Ich nickte widerwillig und spürte plötzlich Omas Hand um meinen Schwanz. Sie beugte sich vor auf einen Strohballen und zeigte mir ihren Prachtarsch. Eine Backe zur Seite ziehen gestattete sie mir einen Blick auf ihr rasiertes nasses Geschlecht. „Fick mich lieber!“
Ich drang ohne Umschweife in meine gierige Oma ein und schob ihr meinen Schwanz in die geile reife Fotze.
„JAAAAAAAAAAAAAAA ……. HIMMLISCH!“
Oma stöhnte unter meinen Stößen die ihren prallen Prachtarsch wackeln ließen.

Mittlerweile hatten die beiden Mädels meine Schwester auf den Rücken gedreht und Maren saß auf ihrem Gesicht während sie die Beine weit auseinander spreizte. Marias Muschi war blank nachdem ihr String ausgezogen worden war und klaffte erregt auseinander. Ihre geilen Schamlippen waren weit geöffnet und glänzend und sie strampelte heftig mit den Beinen.
Anja kniete vor ihr und SMATTTTTT…..AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMGFFFFFFFF….ein langer gequälter Schrei in Marens Arschritze war die Folge.
Anja hatte meiner Schwester einen Handkantenschlag längs in den Schlitz verpasst und die sensiblen Nervenenden ihrer Klitoris zur Explosion gebracht. Marias Finger griffen hart in die Schenkel der auf ihrem Gesicht sitzenden Brünetten.
„FUCK! HÄRTER ANJA! Sie kratzt mich!“

SMATTTTT….AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF…..
Maria bockte und zuckte, aber sie konnte nichts gegen Maren machen.
Anja packte sie nun die saftig glänzende Fotze und krallte sich hart hinein.  Die Schreie meiner Schwester wurden immer gedämpfter. Trotzdem ihre Fotze malträtiert wurde von den scharfen Fingernägeln, blieb ihr kaum noch Luft um zu atmen geschweige denn zu schreien.
Ich fickte meine Oma immer heftiger und sie quittierte es mir tiefem Stöhnen.

Ich hielt ihren schaukelnden Arschbacken, spürte ihre reife aber dennoch enge Fotze. Sie streckte mir willig ihren Hintern entgegen in den ich sie so hart ficken durfte wie ich wollte.
Und ich wollte es hart!
Maria tat mir leid und es erregte mich zugleich als ich zusah wie sie fertig gemacht wurde.
Anja schob nun plötzlich ihre schlanke Hand in den Liebestunnel meiner geilen Schwester und erntete noch mehr gedämpfte Schreie. Maren blickte mir genau in die Augen und sagte:
„Wenn wir mit deiner Schwester Fertig sind bist du dran!“
Ich diesem Moment kam ich heftig in Oma Rita während Anja die Scheidenwände meiner Schwester von innen mit ihren Fingernägeln krallte und daran riss.
Panisch vor Schmerz und Angst klatschte Maria auf dem harten Dielenboden ab.
Doch ihre Tortur ging weiter bis Mama und Resi sie vor den Kämpfenden aufbauten: „Schluss! Ihr habt gewonnen! Runter von Maria! Sofort!“
Maren und Anja schauten mit gespielter Enttäuschung auf. „Oh wie Schade! Wir waren noch lange nicht fertig!“
Anjas Hand flutschte aus meiner Schwester und Maren stand auf und machte deren Atemwege wieder frei. Maria war knallrot und japste nach Luft während sie sich die vor Schmerz pochende Fotze hielt.
Mama und Resi halfen ihr auf während die beiden verschwitzten Girls direkt auf mich zukamen.
„Ich hoffe du kannst noch?“ Kichernd und grinsend packte sich mich an meinem halb schlaffen Penis und zog mich mit auf ihr Gästezimmer.

*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 53
Re: Die Alm - Teil 3
« Reply #1 on: August 12, 2021, 08:48:59 AM »
"...Anja die Scheidenwände meiner Schwester von innen mit ihren Fingernägeln krallte und daran riss..." - wie GEIL ist das denn!!!

*

Offline CockfighterOliU

  • God Member
  • *****
  • 237
  • A good fight is brutal and sensual at same time :)
    • Deutsche Cam2Cam Cockfights
Re: Die Alm - Teil 3
« Reply #2 on: August 14, 2021, 11:44:33 AM »
"...Anja die Scheidenwände meiner Schwester von innen mit ihren Fingernägeln krallte und daran riss..." - wie GEIL ist das denn!!!

Internal clawing ist nun keine Weltneuheit aber ja.... sehr fies  8)
Discord: OliU#8577
Deutsche Cam2Cam Cockfights https://discord.gg/vS2UWFcB94
Skype: CockfighterOliU

*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 53
Re: Die Alm - Teil 3
« Reply #3 on: August 14, 2021, 02:10:17 PM »
"...Anja die Scheidenwände meiner Schwester von innen mit ihren Fingernägeln krallte und daran riss..." - wie GEIL ist das denn!!!

Internal clawing ist nun keine Weltneuheit aber ja.... sehr fies  8)

Mädels können echt fies sein zueinander. Ein Fight nur mit solchen Attacken und Griffen wäre mal geil! Die erste die heult hat verloren.
« Last Edit: August 14, 2021, 02:25:23 PM by Thomas69 »