News:

COMMERCIAL SITES: Please note - if WANT A BANNER LINK? displayed on this site, please contact FEMMEFIGHT

Das Kampftagebuch - Eintrag vom 25.12.2021 (deutsch)

  • 0 Replies
  • 1343 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Das Kampftagebuch - Eintrag vom 25.12.2021 (deutsch)
« on: December 25, 2021, 06:38:12 PM »
Dies wird der Auftakt zu einer neuen kleinen Serie von Kampfberichten, geschrieben im Tagebuch-Stil. Was werden meine Freundin und ich erleben? Seid gespannt!


Kampftagebuch, 25.12.2021

Puh, wo soll ich anfangen? Wir haben heute beide einen riesigen Schritt gemacht und uns was getraut. Wir haben Grenzen überschritten, und besonders meine Freundin Anne hat erst mal dafür gezahlt. Mit Blut, Schweiß und Tränen.

Anne und ich, Katharina, kennen uns seit einigen Jahren aus dem Swingerclub und ich bin über SM-Erfahrungen zum Kämpfen gekommen. Unsere Männer lieben es uns beim Oben-Ohne Boxen zuzusehen. Wir haben bestimmt mehr als 30 Kämpfe hinter uns. Ich habe nicht genau gezählt. Ich hatte zwar bisher auch vier weitere Kämpfe gegen andere Frauen, aber diese Kontakte sind wieder eingeschlafen.

Die Kämpfe mit ihr sind immer intensiv und erotisch. Wir boxen uns alles zwischen Titten und Pussy, bis eine von uns nicht mehr stehen kann. Unsere Brüste und Bäuche sind hauptsächlich immer Ziele gewesen, aber auch unsere Intimregion bekam immer wieder Boxhiebe und Tritte ab.

Mit geschwollenen Brüsten und geröteten Bäuchen geht es dann häufig in die „Swingerrunde“ mit unseren Männern. Doch neulich kam meine Freundin zu mir zum Kaffee und grinste bis über beide Ohren. Sie zeigte mir auf dem Smartphone ein Inserat, bei dem ein Anbieter aus Mecklenburg freiwillige Kämpferinnen für Catfights suchte.

„Er zahlt bis zu 500€ pro Kampf! Komm schon! Mach mit!“ Sie war Feuer und Flamme und ich konnte gar nicht anders als einzuwilligen. Allerdings war meine Bedingung, dass sie den ersten Kampf bestreiten würde und ich erst mal nur zusehen wollte.

Und so saßen wir nur Stunden später im Auto und fuhren auf einen einsamen Bauernhof nahe der Müritz. Wir haben es beide ziemlich faustdick hinter den Ohren und fachsimpelten, wie man ihre erste Gegnerin am besten bearbeiten könnte.
„Würfe auf die Matte...“
„Titten reißen....“
„Choke-Holds....“
Wir hatten so viele Ideen, obwohl wir noch gar nicht wussten was uns erwartete.

Und dann kam sowieso alles anders als erwartet.
Der Produzent war sehr nett und machte alles zusammen mit seiner Frau. Seit Jahren waren sie ein eingespieltes Team. Er war etwa fünfzig und muskulös, sie deutlich jünger, stark tätowiert und sehr vollbusig.

Es war klar wo sein Blick zuerst hinfiel. Anne hat Körbchengröße D, ich habe Größe F und in Gedanken zog er uns bereits vor seinem geistigen Auge aus. Wir erzählten ihm , dass heute zunächst nur Anne kämpfen würde. Ich wollte fit sein für die Rückfahrt nach Berlin, aber vielleicht war das auch nur eine faule Ausrede.
Der Schritt von kontrollierten Kämpfen zwischen schmerzgeilen Freundinnen, hin zu „full competetive“ Catfights war groß und keine wusste, welche Verletzungen sie dabei davon tragen würde.

Er stellte uns zunächst Annes Gegnerin vor. Jessy war sehr nett und freundlich, aber ich sah in ihrem Blick, dass sie gierig auf den Fight war. Ich schätzte sie auf etwa 75kg. Nicht dick, aber auch nicht zu zierlich. Mit Anne hatte sie eine heftige Aufgabe, denn meine Freundin wog 110 Kilo, mit dickem Arsch und fetten geilen Titten. Aus eigener Erfahrung wusste ich, wie brutal ihr Punch sein konnte. Wenn sie so richtig in meine Brüste boxte, wuchs da so schnell kein Gras mehr.

Die Frau des Produzenten nahm uns mit und zeigte uns die Scheune in der der Kampf stattfinden würde. Anne schluckte. Der Platz war winzig, nur zwei Quadratmeter in einer Palettenbox umgeben von Scheinwerfern und Kameras. Keine würde entkommen können. Kein Ausweichen. Austeilen-Einstecken-Gewinnen oder Verlieren. Mehr Optionen gab es nicht.
Er zeigte uns auf seinem Tablet noch einige seiner Produktionen und die Kämpferinnen darin gingen wirklich heftig aufeinander los.

Doch meine Freundin war sich sicher. Sie war bereit, alles auf eine Karte zu setzten.

Uns wurde ein Zimmer in seinem Hof zugewiesen, an dem ein kleines Bad angeschlossen war. Dort konnten wir uns vorbereiten. Anne hatte sich für eine Kombi aus Lederstring und Bustier entschieden. Ich half ihr nur zu gerne ihre dicken Dinger darin zu verstauen. Die Schnürung blieb offen, damit der Zuschauer auch ordentlich was zu sehen bekam. Der passende String teilte ihre gewaltigen geilen Arschbacken und die Kirsche auf der Torte waren Lederbänder, die ich ihr um die Unterarme band. Sie sah aus wie eine richtige Fighterin! Wie eine Luchadora!

Um sie zu unterstützen und nicht total overdressed zu sein, trug ich rote Lackstiefel und ein schwarzes Lederkleid. Ich sollte ja auch irgendwann kämpfen und rechnete damit bereit bei einigen Einstellungen im Bild zu sein. Und so zogen wir los. Anne war sehr angespannt und wir betraten die Scheune. Die Kameras liefen bereits und Jessy wartete von den „Ring“ auf sie. Jessy trug nur ein schlabbriges weites Shirt, durch dessen Öffnungen ihre prallen C-Cups sichtbar waren und einen schwarzen String.

„Na du fette Bitch? Hast dich ordentlich aufgetakelt was?“
Anne spielte das Spiel sofort mit, baute sich vor ihr auf die Hände auf die Hüften gestemmt. Es war Sommer und in der heißen Scheune standen ihr schon bald erste Schweißperlen auf der Stirn.

„Halts Maul Fotze! Du trägst ja nur einen Schlafanzug.“
Sie rammten ihre Oberweiten ineinander und Jessy taumelte zurück! Mit Annes Power hatte sie also schon vor dem Kampf Bekanntschaft gemacht und die Runde „Trash Talk“ verloren.

Und dann ging alles super schnell. Jessy packte wütend Annes Haare, zog sie in den winzig kleinen Palettenring und die Tür wurde geschlossen. Entkommen war nicht mehr möglich. Der Produzent hatte beide noch vorstellen wollen, Maße, Gewichte und Alter nennen. Doch dazu war schier keine Zeit. Er hielt voll auf das Kampfgeschehen und ich bekam eine Gänsehaut. Ich war glücklich, nicht sofort an ihrer Stelle zu sein und trotzdem wurden meine Nippel steinhart und ein Teil vom mir wollte nur noch wild kämpfen und jemanden fertig machen.

Jessy hatte ihr mit dem Knie mehrmals in den Bauch getreten und der Rücken meiner Freundin war an die Umrandung gepresst. Kein entkommen!
SMATTTT...SMATTTT...SMATTTT...ihr üppiger Bauch bebte und sie stöhnte. Alle Luft wurde ihr aus den Lungen gerammt! Sie ging zu Boden auf die Knie und Jessy setzte sofort mit Knie tritten in ihre Oberweite nach.

Annes Schreie erregten mich! Das Knie rammte erbarmungslos in ihre Titten und das Top öffnete sich immer weiter. Es fehlte nicht merh viel und die erste Brust würde heraushüpfen.

„AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!“ Ein Kampfschrei! Nach etlichen Busentreffern schlang sie ihre Arme um Jessys Bauch, hob sie hoch und donnerte sie mit dem Rücken in die Paletten. SMATTTT...SMATTTT...Ohrfeigen trafen deren Gesicht und rissen den Kopf zur Seite. Ich hatte von Anne bereits Schwinger mit Boxhandschuhen bekommen, aber diese Treffer waren noch brutaler.
Jessy taumelte benommen, konnte kaum alleine Stehen! Ihre Wangen glühten!
KRRRRRRRRRRRRKKKKKK...Anne riss ihr Shirt kaputt und die leckeren mittelgroßen Titten kamen zum Vorschein.
Ich feuerte sie an und der Produzent, ziemlich gut ausgestattet in der Hose und mit einer Mordslatte, hielt auch mich im Video fest.

„Mach sie fertig! Reiß ihr die Titten ab!“

Und das machte Anne. Sie krallte sich hart in Jessys Brüste, riss daran ihre Gegnerin herum. Mehrfach krachte die in drei Seiten der Umrandung, bevor ein Kniekick Anne stoppte. Autsch! Genau in die Pussy!
Anne beugte sich vor und vor in einen Schwitzkasten genommen. Ihre Kurven bebten als sich Jessys Bizeps spannte und sie die schwerere Gegnerin herumwirbelte. Arsch...Bauch...Titten...alles war so unglaublich sexy und untermalt von Schreien und Fluchen.

SMATTTT...SMATTTT...SMATTTT...Knieheber in Annes Oberweite folgten. Hart und vernichtend wurde ihre Milchsäcke zusammengestaucht und die Schnürung am Bustier gab auf. Beine Euter fielen teilweise heraus und von der rechten waren Vorhof und Nippel blank.

Anne konterte, hob ihre leichtere Gegnerin erneut hoch. Welche Power!
WHAMMMMMMMM! Und dann ging es für sie abwärts auf das ausgestreckte Knie meiner besten Freundin.
Ihr Fotze rammte brutal aus Knie und ein kehliger Schrei ließ mich erschauern! Anne ließ sie fallen und Jessy war am Boden.
CLOPPPPPP!!!!!!!!!! „Ja BABE!“ Ich krallte mich auf die Paletten, feuerte sie an. Ein Arschbombe hatte Jessy jegliche Kraft genommen. Über einhundert Kilo waren in ihrem Bauch gelandet und Anne riss an ihre Haaren. Der Kopf rammte immer wieder in den Boden von Sägespänen.

Die üppigen Körper schwitzen..sie keuchten. Die Geräusche waren so heiß, erregend und primitiv.
SMATTTT..SMATTTT...SMATTTT...die Linke hielt Jessys Skalp, die rechte Hand feuerte Ohrfeigen und heftige Treffer in Jessys blanke Titte! Jessy war total benommen und hatte alle Gegenwehr eingestellt.

Anne stellte die Ohrfeigen ein. Doch Jessy hatte noch immer nicht aufgegeben, also griff sie nach hinten in deren Schritt.

„AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHH!“ Dieser Schrei als Annes Finger sich mit den Nägeln in die kaum verdeckte Pussy bohrten, war einfach nur geil. Fleischige schmatzende Geräusche gemischt mit Schmerzschreien! Sie zerriss den String teilweise, riss an den Schamlippen und zog sie in die Länge!

Jessy bettelte binnen Sekunden um Gnade und Anne zog einfach weiter. Noch weitere Sekunden Tortur, dann war Schluss. Sie stand auf, stellte ihren rechten Fuß auf den blanken verschwitzten Busen der Gegnerin und spannte ihre Arme. Sie keuchte schwer, Bauch und Brüste gerötet.
Aber ihr Zustand war kein Vergleich mit der besiegten die total benommen war und gar nicht realisiert hatte wie schnell und brutal sie in den Boden gestampft worden war.

Die Tür zum Ring öffnete sich und Anne kam heraus. Wir umarmten uns und ich gratulierte ihr. Jessy brauchte noch zwei Minuten Fürsorge von der Frau des Produzenten, dann kam auch sie wieder auf die Beine.

Die Kämpferinnen tranken etwas und umarmten sich. Jessy zollte meiner Freundin Tribut und das Feuer in ihren Augen war verschwunden. Nicht nur ihr Körper war besiegt, auch ihr mental war sie gebrochen.

Die Kameras wurde gerade wieder angestellt um noch mal beide zu Wort kommen zu lassen. Der Produzent bat Anne sich nochmal vorzustellen, da ja vor dem Kampf keine Zeit dazu war.

„Ich bin Anne und 37 Jahre alt. 11O Kilo, 172cm und habe eine 95D Oberweite. Ich  boxe seit Jahren erotisch und glaube hier bin ich am richtigen Platz um mal Dampf abzulassen.“

Und dann fügte sie noch etwas hinzu: „Und Jessy wird jetzt meinen Arsch küssen!“
Ihre besiegte Gegnerin war perlex. „Fick dich!“
Anne stand auf und ballte die Fäuste.
„Stop stop ist ja gut!“ Jessy war zusammengezuckt in Angst, dass sie gleich wieder Prügel beziehen würde.
Sie ging auf die Knie, krabbelte hinter meine Freundin und packte deren Arschbacken. Die Waffe, die der Anfang vom Ende gewesen war. Nach der Arschbombe hatte sie keine Chance mehr gehabt und nun zoomte die Kamera ganz dicht um einzufangen wie sie den fetten geilen und verschwitzten Arsch der Siegerin küsste.

„Na? Auch noch Bock zu kämpfen?“
Die vollbusige Frau des Produzenten stand neben mir und hatte mir einen Arm um die Hüften geschlungen. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht, dass auch sie regelmäßig vor der Kamera stand.
Sie blickte mich herausfordernd an und eigentlich wusste ich bereits die Antwort....