News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Werner bucht eine Wrestlerin...

  • 0 Replies
  • 1582 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Werner bucht eine Wrestlerin...
« on: October 14, 2021, 07:30:25 PM »
Werner stöhnte auf als sie den Raum betrat. Er sah sie durch die Schlitze seiner Wrestler-Maske, und was er sah, ließ ihn in Sekundenschnelle hart werden.
Sie zu buchen war nicht billig gewesen, aber sie war jeden Cent wert!
Ihr Bikini bestand quasi nur aus Schnüren und kleinen Stofffetzen, welche Brust- und Intimbereich verbanden.

Und sie war eine richtige Frau! Kein kleines Püppchen, sondern geballte Weiblichkeit und Erotik! K-Körbchen Titten, ein dicker Bauch und ein ebenso großer Arsch.
Er hatte sie gebucht um zu kämpfen! Mit seinen 58 Jahren war er trotz Bierbauch stattlich gebaut. Er hatte starke Oberarme und sein behaarter Rücken war muskelbepackt!
Der Raum war ausgekleidet mit Matten wo sie alle möglichen Fetischisten und Looser flachlegen konnte und sich mit ihrem prallen Arsch einfach auf ihre Gesichter setzen konnte bis sie KO waren. Aber nicht mit ihm! Sie wusste es nur noch nicht.
Sie begann mit der Show:
„In der roten Ecke betritt Smother Tina den Ring. 39 Jahre alt, 127kg, 170cm groß mit Körbchengröße 90K!“ Sie klatschte sich selber auf die gewaltigen Hängetitten die daraufhin begannen zu schwingen.
Mein Schwanz pulsierte in meinem knappen Lederstring.
„In der gegnerischen Ecke wartet Werner. 58 Jahre alt, 140kg, 193cm groß und mit einem 22cm Schwanz.“
Sie grinste mich an: „Den werde ich ganz schnell vermöbeln und melken!“
Ich ging lachend an ihr vorbei, schloss die Tür ab und legte den Schlüssel auf den Türrahmen. Dort würde sie nicht ankommen!
„Du frecher Hund!“
Tina ging auf einen versteckten Alarmknopf zu und drückte ihn, aber sie erstarrte in Schock, als sie das durchtrennte Kabel sah. Dann blickte sie auf die versteckte Kamera in der Ecke des Raumes und fand auch dort nur ein durchtrenntes Datenkabel.
„Du musst wohl den Weg hier raus erkämpfen….“
„Du mieses Schwein!“
„Nana! Solche Worte solltest du nicht in den Mund nehmen! Du wirst heute zu spüren bekommen was es heißt gegen einen richtigen Kerl zu kämpfen und nicht gegen diese Versager die du sonst immer bedienst.
Zu meiner Überraschung ballte Tina die Fäuste und hob die Deckung.
„Na dann komm doch du alter Sack! Zeig mir wie gut du angeblich bist!“
SMATTTTTTTTTTTTTT! Ich kam gar nicht erst in ihre Reichweite, sondern rammte ihr meinen rechten Fuß so hart in den dicken sexy Bauch, dass er tief darin versank und sie rückwärts in der Wand einschlug. „AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Tina hielt sich keuchend den Bauch. Ihre gewaltigen Euter waren bereits freigelegt durch die Wucht des Trittes und des Einschlags.
SMACKKKKKKKKKKKKKK! Es klatschte gewaltig, als ich ihr den Unterarm quer über die Titten zog und sie zum Beben brachte. „AAAAAAAAAAAAAAAA FUCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKK!“ Tina hielt sich die schmerzende Brust und hatte ihre Augen weit aufgerissen vor Schock!
SMATTTTTTTT….SMATTTTTT…..ich donnerte ihre schweren Hängetitten mit weit ausholenden Schlägen in die Außerseiten bis in ihr Gesicht! Das weiche Busenfleisch traf ihre Nase und die Augen und benommen fiel sie nach vorne in meine Arme!
„Wow Schatz! Was für geile Euter du hast!“
Meine Erektion presste sich in ihren Schritt und schob sich in die Falten zwischen Schenkel und Bauchfett.
Ich hakte sie nun in den Schwitzkasten, griff ihre zwischen die Beine direkt an ihre Pussy und wuchtete sie hoch. Meine Finger drangen teilweise zwischen ihre fleischigen Schamlippen und ich stöhnte bei dem Gewicht welches ich zu stemmen hatte. Tina kreischte vor Überraschung, aber dann schlug sie auch schon in den Boden auf die Matten ein.
WHAMMMMMMMMM! Ihre geilen 127kg donnerten mit dem Rücken voran auf die Matten und der Einschlag trieb ihr alle Luft aus den Lungen. Ihre Euter, der Bauch und die fleischigen Kurven ihres unglaublich erotisch üppigen Körpers schienen endlich zu beben.
Ich setzte mich direkt auf ihr Gesicht und ihre Nase verschwand in meiner Arschritze. Meine Beine pinnten ihre Oberarme auf den Boden und ich hatte freie Auswahl: Sollte ich ihre Titten bearbeiten, ihren Bauch oder sogar die Pussy?
Ihre Möpse waren einfach zu einladend und ich krallte mich in den weichen Busen.
Ich riss die schweren Euter daran in die Höhe und Tina schrie den Schmerz in meinen Arsch. Sie hatte kaum Luft und schlug auf die Matte, aber ich ignorierte das weitestgehend. Ich hob meinen haarigen Hintern ein wenig um ihr Luft zu geben, setzte mich aber nach zwei Atemzügen direkt wieder.
MMMMPPFFFFF…..AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich riss an den Eutern und walkte sie hart durch.
„Wie viele Kerle hast du damit schon ins Traumland geschickt?“
Mein Schwanz hielt es nicht mehr unter Kontrolle und ich befreite ihn und schob ihn während ich noch immer auf ihrem Gesicht Facesitting machte, zwischen ihre Fleischberge.
Ihr Busen ließ mein dickes Rohr total verschwinden. Sie begann leicht zu schwitzen, was das geile Gefühl beim Tittenfick noch verstärkte.
Ich stöhnte wohlig auf und benutzte ihre Hängeeuter um es mir genüsslich zu besorgen.
WHAMMMMM!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH! Plötzlich traf mich ihr Knie an der Stirn! Sie hatte mich mit dem rechten Bein getreten und ich sah Sterne und fiel von ihr herunter.
Tina japste nach Luft und ihre Lungen brannten. Bevor ich auch nur auf alle Viere kam, war sie dennoch hinter mir und schlang ihren Unterarm von hinten um meine Kehle. Ihre Euter klatschen an meinen Rücken und ich spürte ihre feuchte erhitzte Haut während sie mich würgte.
„GAAHHHH….“ Sie riss mich nach hinten und meine Hände versuchten ihren Griff zu lockern. Ihre fleischigen nackten Schenkel schlossen sich um meine Taille und begannen mich zu quetschen!
Mein Gesicht wurde knallrot und ich spürte das erste Mal ihre Power!
„Ich mach dich fertig Arschloch!“ Tina war wütend und hatte mich in ihrem Griff. Ich musste freikommen oder sie würde mich bis zur Bewusstlosigkeit würgen.
Du ganze Zeit über lag ich mit dem Rücken auf ihren weichen Tittenbergen und mein Schwanz stand trotz der Schmerzen und Luftnot wie eine eins. Sie war doch mehr Kämpferin als gedacht.
Ich konnte nicht anders als all meine Muskeln anzuspannen und eine Brücke zu bilden! Ich stemmte meine Beine in die Matte und rutschte noch mehr auf sie, dann über ihren Kopf und wand mich mit meiner letzten Kraft halb aus ihrem Griff. Mein Gesicht war jetzt zwischen ihren fetten Titten gefangen, nicht mehr mit dem Arm um die Gurgel, aber trotzdem ließ sie mich die Power ihres Breastsmother spüren.
Ein wenig Luft bekam ich trotzdem und ich sammelte weiter Kraft während ihre üppigen Schenkel meine seitlichen Bauchmuskeln bearbeiteten.
„AHMMMM…MMMMM….“ Ich stöhnte und stemmte mich hoch und hob Tina mit an. Fuck war sie schwer! Aber ich war ebenfalls stark wie ein Gorilla, hielt sie umklammert und kam auf die Beine während ich im Smother war.
Ich konnte nur hoffen, dass die nächste Wand nah war und begann zu laufen, denn sehen konnte ich ja weiter nichts da mein Gesicht begraben war zwischen ihren massigen Brüsten. WHAMMMMMMM! Ich rammte sie mit dem Rücken voran in die Wand und mein ganzes Gewicht kam noch obendrauf.
Tina musste loslassen und krachte zu Boden. Sie hielt sich stöhnend den Rücken und ich verschwendete keine Sekunde.
Ihr plötzlicher Kontrollgewinn war zu überraschend gekommen und zeigte wie gefährlich sie war.
SMATTTTT…CLOPPPPP….ich trat hart in ihre Titten und Schultern. Tina ging stöhnend auf die Seite und dann trat ich hart auf ihre gewaltige rechte Brust und quetschte sie zwischen Fuß und Matten ein.
„OOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Ein Schrei füllte den Kampfraum, aber ich presste immer mehr Gewicht auf ihre Titte und sie sah aus als würde sie gleich platzen.
„Gefällt dir das Fotze?“ Ich quälte sie für fast eine ganze Minute bevor ich den Fuß zurückzog, packte sie an den Haaren und zog sie brutal auf die Beine. Mein rechtes Knie pumpte in ihre Brüste und schleuderte die kiloschweren Euter sekündlich hart an die Rippen, dann den Bauch, und schließlich ein Tritt in ihre geile dicke Fotze.
SMATTTTTTTTTTT…..AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Tina ging keuchend zu Boden und ich war zufrieden mit meiner Arbeit. Sie war auf allen Vieren und ihr Schweiß tropfte mittlerweile auf die Matten. Ihr geiler großer Fickarschzeigte auf mich und ich ging einfach auf die Knie, zog ihre Arschbacken auseinander und rammte ihr mein Teil in die eben getroffene Spalte.
„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH..FUCUUUUUUUCK!“ Tina versuchte zu entkommen, aber ich boxte ihr einfach hart zwischen die Schultern und sie krachte mit den schweren Hängetitten voran auf die Matten. Ich presste sie hart auf den Boden während ihr Arsch noch in die Höhe stand und meinen Fickprügel aufnahm.
Ich pumpte in ihre überraschend enge Spalte, ihre Titten quollen unter ihr zu den Seiten hinaus. Sie war nass!
Sie beschimpfte mich, aber ich spürte wie sie mit ihren Fickarsch meinen Stößen begegnete. Es klatschte und Schockwellen ließen ihren Hintern beben als ich meine Lenden an sie klatschte.
SMATTTT…SMATTTT….SMATTT…. wir genossen es in diesem Moment beide und vögelten einfach drauf los. Ich vögelte meine Gegnerin immer härter und tiefer und meine Eichel drang bis an ihren Muttermund, bis sie völlig überraschend krampfte und sich aufbäumte als es ihr kam. Sie wurde noch glitschiger und enger und ich pumpte ihr mein Sperma ganz tief in ihre Höhle.
Nach diesem Fick waren unsere Körper beide schweißnass.
Tina atmete noch immer schwer und stöhnte die Nachwehen ihres Höhepunktes heraus als ich mich auf ihren Rücken warf.
„AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH NEIIIIIIIIINN!“ 140 Kilo landeten auf ihr und ich packte ihren Kopf und verdrehte ihn schmerzhaft zur Seite. Der Druck auf ihren Nacken ließ sie laut schreien und als ich ihre Wirbelsäule nach hinten durchbog und ihre Hängetitten sich hoben, wurde sie immer lauter.
Wie ich diese Schreie liebte! Mittlerweile schlug jemand gegen die Tür, aber wer auch immer ihr zur Hilfe kommen wollte würde es nicht schaffen. Ich schlang meinen Arm um ihr Gesicht und dehnte sie noch brutaler nach hinten, während meine freie Hand nach ihrem Euter griff, beherzt hineinpackte und zur Seite riss.
„GGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH AAAAAAARRRRRRRRRRRRR!“
Das schweißnasse Tittenfleisch nahm meine festen Finger tief in sich auf und ich riss an ihrem Vorhof und steifen Nippel so hart ich konnte.
Doch plötzlich schrie ich selber! Sie biss mir in den Unterarm und ich musste sie loslassen. SMATTTT….Ihre feuchten Titten klatschten in die Matten und sie keuchte erleichtert als der Druck in ihrem Rücken nachließ.
Tina war deutlich geschwächt, aber noch immer gefährlich.
Ich packte ihre verschwitzte Mähne und zog sie näher und bekam genau das zu spüren. Ich hatte sie auf die Knie gezogen und sofort rammte sie mir ihre Faust in die Eier und ich konnte vor Schmerz weder schreien noch sprechen!
Die Schmerzen zogen von meiner Männlichkeit hoch durch meinen gesamten Oberkörper.
Ich lag keuchend am Boden und hatte die Augen geschlossen, als Tina plötzlich mit einem beeindruckenden Bodysplash auf mir landete. SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT….ihre Kurven schlugen auf meinem Bauch ein und ich spürte jedes Einzelne ihrer Kilos mehr als schmerzhaft.
„FUUUUUCK…….“ Sie hatte mir die Luft aus den Lungen gepresst und mein Schrei war erstickt. Tina kam auf die Beine, stellte sich breitbeinig über mich und SMASSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHHH…..landete mit einer Arschbombe auf meinem Bauch.
127Kilo schlugen erneut ein und hinterließen einen bleibenden Eindruck.
Tina stand auf und taumelte in Richtung Tür um den Schlüssel zu greifen, aber sie war zu klein.
I krabbelte angeschlagen auf allen Vieren hinterher und versuchte sie aufzuhalten als sie ein paar Matten stapelte um größer zu werden.
SMATTTTTTTTT….sie kickte mir hart in die Schulter….SMATTTT….Schmerzen schossen ein und ich schrie. Mein Plan war etwas schiefgegangen, denn die kurvige Bitch wusste ihr Gewicht einzusetzen. Ich griff erneut nach ihr, und sie rammte mir plötzlich ihr Knie ins Gesicht und ich sah nur noch Sterne.
Ich ging zu Boden…stöhnte…fühlte wie sie meine Beine anhob und mir den Fuß in die dicken Eier stemmte!
Sie gaben nach unter ihrer schwitzigen Fußsohle und ihre Zehen zermalmten sie regelrecht.
Mein ganzer Körper bockte auf! Ich schlug schreiend auf die Matten und versuchte mit den Schmerzen klarzukommen.
„OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“
Der Schmerz ließ mich nach ein paar Sekunden freikommen! Ich riss meine Beine aus ihren Griff und kickte ihre meine Füße beidseitig in die fetten Titten!
WHAMMMMMMMMMMMMMM! Ihre Brüste bekamen die gesamte Wucht ab und sie flog rückwärts krachend an die Tür und sank daran zu Boden!
Sie hielt sich jammern den Busen und atmete schwer.
Ich stürzte mich auf sie und nahm sie sitzend in den Schwitzkasten und zog zu. Mein starker Bizeps ließ ihr kaum Luft und meine freie Hand boxte in ihre seitliche Titte und die Rippen.
SMACK….SMATTTT…CLOPPPP…SMATTTT…ich nahm sie mit schwellenden Eiern Stück für Stück auseinander und war alles andere als Zimperlich dabei. Meine Hand suchte nach ihrem Nippel, fand ihn, und zog daran so hart ich konnte. Ich hob die ganze schwere Titte daran an und riss sie nach außen.
Dann zog ich meine schwere Gegnerin auf die Beine. Noch immer im Schwitzkasten gefangen hatte sie kaum noch Luft und war fast nur totes Gewicht.
Ich wechselte den Griff, nahm sie in einen Full Nelson und dehnte ihrer Körper hart und schmerzhaft. Ihr schwere Brüste und der dicke Bauch schwangen vor ihr als ich sie in Richtung Wand brachte.
WHAMMMMM! Ich rammte sie mit dem Vorbau voran in die Wand und Tina schrie auf vor Schmerz,
SMATTTT…SMATTTTT….rhythmisch zog ich sie weg, nur um ihre Euter dann wieder in die Wand zu klatschen. Ich machte das mit Genuss für über eine Minute. Das Tittenfleisch schlug in, Tina schrie und die Euter waren knallrot und schwollen immer mehr.
„Du dreckige Tittenschlampe! Wenn ich mit dir fertig bin, hängen deine geilen Euter noch mehr.“
„Bitte…bitte…ich tue alles….was du willst…ahhhhhh…“
Tina war am Ende und ich drehte sie um.
Ich umschlang ihren dicken Bauch, wuchtete sie hoch und brüllte: „Sag gute Nacht zu deine Fotze!“
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“ Ein endloser Schrei als ich ihre Fotze hart auf mein Knie rammte! Dann ging sie leblos KO!
Ihr ganzes Körpergewicht hatte ihre Klitoris so hart auf mein Knie gerammt, dass sie den Schmerz nicht mehr aushalten konnte.
So lag sie da, hilflos auf dem Rücken, die Augen geschlossen. Ich beugte mich vor und spreizte ihre Beine, dann ihre fetten geilen Schamlippen.
Das Rosa glänzte nass und ohne zu warten rammte ich meinen Schwanz bis zum Anschlag tief in sie.
Ihre Augen zuckten und während ich immer wieder zustieß, kam sie langsam wieder zu sich.
Zuerst stöhnte sie tief denn ihre hart getroffene Pussy schmerzte bei jedem Stoß. Ihre gewaltigen Euter wabbelten auf ihre Brust, bis ich sie in meine Hände bekam und als Griffe benutzte. Ich klatschte ihre knallroten Fleischberge immer wieder ineinander und vögelte sie wie ein Berserker. Mein Schoß klatschte auf ihre Vulva, meine Eier gegen ihr geiles kleines Arschloch.
Tina spreizte ihre Beine noch weiter und erlaubte mir, noch tiefer einzudringen. Mein dicker harter Schwanz dehnte ihre geile reife Fotze und bereitete ihr einen Mix aus Schmerz und Geilheit.
Unsere verschwitzten Körper bebten, ich vögelte sie lange und genüsslich durch, bis sich meine vorher hart getroffenen Eier zusammenzogen und ich meinen Schwanz aus ihr zog. Meine Sahne spritzte über ihren ganzen Oberkörper: Muschi, Bauch, Titten und Gesicht wurden regelrecht geduscht von meinen starken endlosen Schüben.
Kraftlos fiel ich auf sie und Tina umarmte mich. Sie küsste mich! Sinnlich, verlangend. Unsere schweißgebadeten Körper wurden eins und sie nahm meine Hand und führte sie erneut in ihren Schritt. Meine Finger spreizten ihr Nässe und drangen in sie ein, fanden gekonnt ihren G-Punkt.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Sie bäumte sich auf und zitterte, geschüttelt von einem massiven Höhepunkt.
Als ihre Atmung wieder flacher wurde sahen wir uns tief in die Augen.
„So hat es mir noch keiner besorgt auf den Matten hier….“ Tina lachte….und zuckte zusammen vor Schmerz.