News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Duell 2.0 (Deutsch)

  • 3 Replies
  • 1938 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Duell 2.0 (Deutsch)
« on: April 20, 2022, 05:11:20 PM »
„FUUUUCKKKKK JAAAAAAAAAAAAAA!“ Als ich heftig kam, schoss mein Sperma mit Wucht ins Gesicht meiner Frau, bevor es langsam ihre Wangen herunterlief und von der Nase auf ihre Titten tropfte. Sie hielt mir die schweren milchgefüllten Euter hin und bedankte sich artig für meine Ladung.
Dann streckte sie die Zunge heraus und leckte mein dickes adriges Rohr sauber. Ich stöhnte und strich ihr durch die verschwitzten Haare.

„Du hast fantastisch gekämpft Anne! Das war mega heiß!“
Anne nuschelte mit meinem Schwanz im Mund: „Aber sie hat mich fertiggemacht.“
„Ach was! Du warst toll! Und wie du sie über die Schulter geworfen hast!“
Anne ließ meinen Penis frei und leckte sich die Lippen. Sie hielt ihre DD Brüste in den Händen und inspizierte die blauen Flecken.
„Wenn nur diese verdammte Tischkante nicht gewesen wäre!“

Und so saßen wir da auf dem Boden. Um uns herum sah es schlimm aus. Überall war ihre Muttermilch verteilt. „Bin mal gespannt wer nächste Woche meine Gegnerin ist....“
Sie blickte mich verschmitzt an. Sie wollte es also wieder tun....

Anne hatte die gesamte Woche ihre Brüste gekühlt und eingecremt. Die blauen Flecken waren dennoch nicht ganz verschwunden.
Nun stand ich mit ihr vor einer völlig fremden Haustür und wir wussten nicht, was uns erwarten würde. Anne war an der Leine, die an einem Lederhalsband befestigt war. Sie trug ein schwarzes dünnes Kleid, welches sie nur über den Kopf ziehen musste um kampfbereit zu sein.
Sie war erregt und ihre dicken Milchnippel tropfen das Kleid voll und hinterließen große dunkle Flecken.

Ich klingelte und es dauerte nicht lange, bis eine junge Frau aufmachte. „Heilige geile Scheiße!“ Sie trug nur eine Büstenhebe für ihre knackigen B-Körbchen und einen passenden String.
Sie bat uns herein und meine Augen waren gebannt durch den Anblick ihres knackigen Arsches.

Sie führte uns in ihr Schlafzimmer, wo bereits ihr Freund wartete. Er lag auf dem Bett gefesselt, nackt und seine Arme und Beine waren an den Bettpfosten fixiert.
Ich raunte meiner Frau zu: „Na hier ist klar wer die Chefin in der Beziehung ist.“

Kerstin ergriff das Wort: „So, dann zeig mir mal deine fette Frau.“
„Halt dein freches Maul du Miststück!“
Anne zog sich ihr Kleid über den Kopf und zum Vorschein kam ihr Outfit aus Latex Harness BH und Latex-String. Ihr schweren adrigen Milchbrüste tropften stetig auf den Boden. Sie spannte ihren Bizeps und ich musste lachen.
„Dein Freund scheint den Anblick echter Kurven zu genießen du Klappergestell!“
Kerstins Freund lag nun im Bett und seine Latte ragte stramm nach oben. Sie funkelte ihn böse an, aber seine Blicke klebten an meiner geilen kurvigen Frau. Es war mehr als offensichtlich, dass er nach ihr gierte.

Kerstin blieb alles andere als cool, stürmte auf meine Frau zu und fuhr ihre Krallen aus. Anne schrie auf, als sie zwei heftige Ohrfeigen bekam, die rote Striemen auf ihrem Gesicht hinterließen!
„AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH FOTZE!“

Dann griff sie die prallen Milchbrüste und versenkte ihre Fingernägel tief im Tittenfleisch meiner Frau. Die Euter waren so voll, dass sie dem Druck keine zwei Sekunden standhielten.
„GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTT!“ Milch spritzte unter hohem Druck aus ihren Nippel und saute ihre junge Gegnerin mit warmer Milch ein.
„Mach sie fertig Anne! Wehr dich!“ Anne war wie in Schockstarre und Kerstin zwang sie vor Anstrengung stöhnend an die Wand.
WHAM! Meine Frau schlug dort ein und Kerstin rammte ihr das Knie in die nur mit dem dünnen Latex verdeckten Schamlippen.
SMATTTTTTTTTTTTT.....AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!

Anne beugte sich vor Schmerz vor und die junge Gegnerin nahm sie in den Schwitzkasten, bevor sie ihr in die baumelnden Milchtitten trat.
SMACKKKKKKKKKKKKKKK!
SMATTTTTTTTTTTTTTTT!
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!

FUCK! Anne kreischte auf als ihre Gegnerin die Brüste an die Rippen donnerte. Schon wieder bekam ihr Busen das Meiste ab!
Kerstin zog meine Frau durch den Raum und ihr Freund hatte nur Blicke für die bebenden Arschbacken meiner Frau. Auch ich war hart, hatte mich ausgezogen und wichste auf einem Stuhl sitzend meine dicke Latte während sich unseren Frauen bekämpften.

Kerstin schrie plötzlich auf. Anne hatte sie umschlungen und ihre Füße hoben vom Fußboden ab. Sie hatte leichtes Spiel mit deren 60 Kilo und warf sie auf das Bett, direkt auf ihre Freund.
WHAMM! „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHAAAAAAAAAA!“ Sie landete genau auf seiner großen harten Erektion und auf seinem Bauch. Er japste nach Luft während Anne sich über ihn beugte.
Ihre tropfende Brust hing genau vor seinem Gesicht und er schnappte noch ihrem Nippel und trank während sie seinen Intimbereich sanft streichelte.
„Sorry Süßer. Das hat bestimmt wehgetan.“

Er stöhnte lustvoll auf und seine Männlichkeit fand schnell zu alter Härte während Kerstin sich von ihm rollte, um das Bett eilte und Anne von hinten am Zopf riss.
„AAAAAAAHHHHHHHHHHHH! SCHLAMPE! LASS MICH LOS!“

Seine saugenden Lippen lösten sich von Annes Nippel. Kerstin zog sie rückwärts, doch Anne griff hinter sich, bekam deren lange Haare zu fassen und wuchtete sie in einem Wurf über sich.
WAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMM! Ich sah Kerstins straffe Titten und ihre Schenkel wie in Zeitlupe beben als sie hart auf den Fußboden aufschlug.

Sie schrie nicht mal, denn der Wurf hatte alle Luft aus ihren Lungen getrieben.
Anne trat auf die am Boden liegende Gegnerin. SMATT...SMATTT....mehrmals hart in die Brüste und in den Bauch. Dann spreizte sie Kerstins Beine und ließ sich auf ihr rechtes Knie fallen.

CLOPPPPPPPPPPPPPPPP! „GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!“
Kerstins Oberkörper schoss auf wie ein Klappmesser und sie verdrehte ihre Augen vor Schmerz. Gerade war über 100 kurvige Kilos in ihren Pussy gerammt.
Mein Schwanz zuckte und ich stöhnte auf. Diese Wucht konnte ich mir kaum vorstellen.
Anne stellte sich breitbeinig über Kerstin und setzte sich mit einer Arschbombe auf deren Brustkorb.
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKK! Wow! Ihr draller Arsch plätette die Titten ihrer Gegnerin vollständig. Kerstins Gesicht war nur noch Schmerz. Ihre Oberweite war komplett unter den prallen Backen verschwunden. Anne lehnte sich vor und presste Kerstins Gesicht zwischen ihre Milcheuter.
„MMMMMMMMM............MMMMMMMMMMMMMMMPFFFFFFF!“ Kerstin zappelte und schlug meine Frau, aber die dicken Brüste umschlossen ihr Gesicht vollständig und sie bekam keine Luft mehr.
Es dauerte keine Minute und die Gegenwehr hörte auf.
SMATTT....SMATTTT.....SMATTTTTTTTTTT....Anne hob den Smother etwas und schlug ihre schweren Milch Euter seitlich ins Gesicht er Gegnerin bis sie wieder zu sich kam.

Sie riss Kerstins Kopf nach oben indem sie sich in die wild zerzausten Haare krallte. „Hast du genug Klappergestell?“
„AHH...fick dich fette Sau.....“
Anne stand von ihr auf und zog sie auf die Beine. Kerstin stand nur sehr wackelig, und bekam nun auch noch Annes Fäuste in den Magen und die Brüste gepumpt.
Sie schrie und ihr Körper zuckte unter den Einschlägen. Annes Bizeps war stark und dick wie die Schenkel ihrer Gegnerin.
Kerstin stolperte rückwärts und fiel direkt auf mich. Ich packte instinktiv ihre Arme und bog sie weit aus einander. Ihr Knackarsch presste gegen meine Erektion und sie stöhnte auf. Weit offen und hilflos sah sie die Fäuste auf sich zufliegen.
SMACTTTTTTTTTT...........CLOPPPPPPPPPPPPPPP! Sie schrie als Anne ihre Brüste ohrfeigte, bis sie knallrot waren und die Büstenhebe nutzlos war.
Sie packte den Stoff und krrrrrrrrrkkkkkkkk riss ihn Kerstin vom Körper.
Dann packte sie deren Nippel und begann zu ziehen.

„NEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN GOTTTTTTTTTTT!“ Das junge Ding wand sich auf mir vor Schmerz, aber ich hielt sie in Position damit meine Frau sie bearbeiten konnte. Ihr Freund sah dem Treiben hilflos und gefesselt zu.
Anne boxte ihr hart in den flachen Bauch und bei jedem Treffer rammte es ihre Gegnerin hart auf meinen Schwanz.
Ich zog ihren String nur minimal zur Seite und hob sie an.

„OH MEIN GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!“ Ich zwang Kerstin auf meine pochende Erektion und sie muss zum ersten Mal überhaupt mehr als 25cm Schwanz in sich gehabt haben. Meine Eichel beulte ihre Bauchdecke nach außen, so füllte ich sie aus.
Anne stand vor ihr, während ich Kerstin an den Ellbogen fixierte. Ungläubig blickte sie auf die Beule unterhalb ihres Bauchnabels.

„Ja man muss schon eine richtige Frau sein um mit dem Schwanz meines Hengtes klarzukommen.“
WHAMMMMMMM! WHAMMMMMMMMMMM! Sie rammte Kerstin die Fäuste in den gesamten Oberkörper von den knackigen verschwitzten Brüsten über den Magen bis hin zu ihren Eierstöcken.
Kerstin stöhnte und ich spürte die Wucht in meiner Eichel.
„Schlag genau auf meine Eichel!“
Anne grinste fies. SMACK!!! „AAAAAAAAAAAHHHHHHH JAAAAAAAAA GEIL!“
Nur ihre Bauchmuskeln trennten die Fäuste meine Frau und meinen Schwanz. Ich spürte die Einschläge in dem schlanken verschwitzten Body, spürte ihre festen Arschbacken auf meinem Schoß!
Jeder Schlag ließ Kerstin stöhnen. Ich hielt sie fest und Anne donnerte Faust um Faust in ihren Oberkörper.
Dutzende Schläge rammten in die schwellenden Titten der jungen Kämpferin und ließen sie anschwellen.
Ich konnte mich kaum noch zurückhalten und kam plötzlich heftig tief in ihr.
„AAAAAAAAAAAHHHHHHH JAAAAAAAAAAA HMMMMMMMMM!“
Ich füllte die junge Stute ab während Anne sich erschöpft vor ihr aufbaute.
„Du Drecksau! Nimmst dir einfach meinen Mann? Was fällt dir ein?“
Sie zog die kreischende Kerstin an den Haaren von meinem vor Sperma triefenden Schwanz und hob ihren zerstörten schwitzenden Body quer über ihre Schultern.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Der Schrei machte mir Gänsehaut! Kerstins Wirbelsäule bog sich quer über Annes starke Schultern. Der Winkel wurde immer krasser und ungläubig sah ich zu, wie sie ihre Gegnerin brach.

Brüste und Bauch waren knallrot, glänzten und zeigten gen Zimmerdecke. Ihre geschwollenen Brüste bebten als Anne hüpfte und Kerstins eigenes Körpergewicht gegen sie arbeitete.
Sie keuchte und stöhnte und sabberte sogar.
„Genug!“
Ich Freundin griff ein und zog an den Fesseln. „Sie hat genug! Sie gibt nie auf. Das ist ihr Fehler.“
WHAM!!!!!!!!! „AAAAAAAAAAAHHHHHHHH!“ Anne hatte des nackten Körper nach hinten abgeladen. Kerstin lag erschöpft und gebrochen auf den Bauch ihres Freundes.

Wir umarmten uns und ihre tropfenden Milchbrüste schlugen gegen meine nackte Männerbrust.
„WOW BABE! Du warst toll!“
„Und jetzt will ich meinen Preis!“
Anne wandte sich an den Freund der besiegten Gegnerin. Mit einem Fußtritt entsorgte sie deren nackten Körper, der von ihm rutschte und auf dem Boden landete.
Anne bestieg den Freund dessen Penis noch immer hart und steil aufragte und zog ihren Latex-String zur Seite um ihn in ihre reife Spalte aufzunehmen.
Der junge Bengel war keine 20 und riss vor Lust an seinen Fesseln.

„JA! GIB MIT DEINEN SCHWANZ!“ Anne keuchte vor Lust, rammte sich das ordentliche Teil tief in die Vagina und stützte sie auf seiner Brust ab. Sie senkte ihre Milchtitten und er begann gierig zu lutschen und zu trinken.
Ihr dicker praller Arsch begann rhythmisch zu twerken während sie ihn mit ihrer reifen Fotze abmolk.
Ich packte mir erneut Kerstin, die langsam wieder auf alle Viere gekommen war. Ich brachte mich hinter ihr in Position und griff mir die knackigen Arschbacken. Ich zog sie auseinander und vor mir lag die noch immer mit meinem Sperma gefüllte Pussy.
„AAAAAAAAAAAAH JAAAAAAAAAAA!“ Ein kehliges Keuchen folgte, als ich meinen Schwanz erneut von hinten in sie stieß.
Anne kam mehrmals heftig während ihre Freund von ihr trank und sie mit seiner flinken Zunge an den Nippel verwöhnte.

Kerstins Stöhnen reihte sich ein und ich genoss es diesen kleinen knackigen Hintern nach belieben zu vögeln. SMATTT....SMATTTT....SMATTTT.....ich hielt sie an den Hüften fest während sie vor Schmerz und Lust stöhnte. Ihre geschwollenen Titten schlugen unter ihrem Brustkorb ineinander während ich das kleine Fickstück mit meinem Rohr aufdehnte.

Ich will euch nicht langweilen mit irgendwelchen Sexgeschichten.
Aber dieser Abend wurde noch lang und wir bedienten uns ausgiebig an den Körpern der besiegten...


*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 53
Re: Duell 2.0 (Deutsch)
« Reply #1 on: June 17, 2022, 02:58:54 PM »
Erst bekommt sie einen so großen Schwanz rein, dass sich der Bauch nach außen formt und dann schlägt die Gegnerin genau auf diese Beule  :o - Gott wie kommt du nur immer wieder auf so dermaßen geile und abwechslungsreiche Aktionen? Einfach herrlich!!!  ;D

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 568
Re: Duell 2.0 (Deutsch)
« Reply #2 on: June 17, 2022, 04:06:02 PM »
Erst bekommt sie einen so großen Schwanz rein, dass sich der Bauch nach außen formt und dann schlägt die Gegnerin genau auf diese Beule  :o - Gott wie kommt du nur immer wieder auf so dermaßen geile und abwechslungsreiche Aktionen? Einfach herrlich!!!  ;D

Weil das mit mir schon gemacht wurde...

*

Offline gbox12

  • Junior Member
  • **
  • 14
Re: Duell 2.0 (Deutsch)
« Reply #3 on: June 18, 2022, 07:43:55 PM »
But have you belly bumped another lady while both of you are stuffed with cocks so big and long both of you have belly bulges from the cockheads??