News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

3333 - Die Welt ein Kampf (German)

  • 5 Replies
  • 1865 Views
*

Offline GirlsStreetfightlover

  • Full Member
  • ***
  • 34
3333 - Die Welt ein Kampf (German)
« on: May 29, 2022, 07:15:38 PM »
Preliminary note: The following is the start of something, that might lead to numerous stories placed in the future world I try to describe. Or maybe just to the one of which I do present the beginning here. This first little piece contents no violence, not even fighting. For now we just meet a husband on the morning of his wedding ceremony who describes the world he lives in to some point. Further parts of this story will contain heavy violence. No one will get hurt by reading the beginning, but be warned for the parts to follow.

Die Hochzeit, Part 1

Der 3. März 3333 war ein Dienstag. Elaine, meiner Verlobten, zuliebe würde es mein Hochzeitstag werden. Manches änderte sich nie. So wusste ich durch ein digital erhaltenes Dokument, das von weit in der Vergangenheit gestorbenen Vorfahren von mir zeugte, dass auch der 8. August 1988 schon ein beliebtes Datum fürs Heiraten gewesen war.

Die Umstände waren damals völlig andere. Am Ort dieser Jahrhunderte zurückliegenden Hochzeit gab es heute nur Salzwasser. Und San Teresa, meine Geburts-und Heimatstadt, deren 500. Jubiläum vor ein paar Jahren begangen worden war, war weit entfernte Zukunftsmusik. Eine Millionenstadt auf einer geräumigen Anhöhe in Grönland war zu jener Zeit unvorstellbar.
Außerdem dürften sich Conrad Hawkins und Meredith Barbosa am Tag Ihrer Hochzeit geliebt haben. Was Elaine Marshall und Nathan Hawkins, also mich, anging vehielt sich das vollkommen anders. Wir hassten einander. Tödlich. Deshalb hätte es für meinen Geschmack diesen neckischen Termin mit dem unvergesslichen Datum nicht gebraucht. Die Ehe schon. Ich war voll euphorischer Vorfreude, als ich an diesem Morgen aufstand. In meinen Fäusten kribbelte es angenehm.

Am Abend zuvor hatten wir in einer Hologrammsitzung unser Eheversprechen abschließend formuliert und in seltener Einigkeit entschieden, es wäre perfekt für uns.

Wir waren beide 18. Ein völlig normales Alter zum Heiraten. Die Leute wurden nicht mehr so alt wie früher. Der Planet bot nicht mehr viel Landfläche. Menschen gab es immer noch reichlich. Sie lebten nicht mehr in großen Flächenstaaten, wie ich sie aus dem Geschichtsunterricht kannte, sondern in weit verstreuten Mega-Citys, oft an Plätzen, die vor einigen hundert Jahren als völlig unbewohnbar galten.

Um die Menge der Menschen ernährbar und den Planeten bewohnbar zu halten, existierte eine Reihe von Maßnahmen. Manche hätten frühere Generationen als völlig unzivilisiert und frei von jeder Moral angesehen. Heute waren sie akzeptiert. Eine davon bestand in Gewalt. Es war streng reguliert, von wem, gegen wen, wo und wann sie anwendbar war. Im Rahmen dieser Regelungen erfuhr sie kaum Grenzen.

Elaine und ich gehörten, seit wir 10 Jahre alt waren, Parallelklassen an. Das bedeutete, dass wir, wenn wir darauf vorbereitet wurden dass das Leben Kampf bedeutete, oft unsere neuen Fähigkeiten an den Klassenkameraden des jeweils anderen ausprobierten. Und immer öfter, und mit wachsender Härte, aneinander. Das wäre früher so nicht gegangen, hatte man uns beigebracht. Damals waren die Menschen kleiner, ihre Haut dünner, die Wundheilung brauchte erheblich mehr Zeit und Männer waren meistens stärker als Frauen. Um dieses Punktes Willen wäre es vielleicht doch gar nicht verkehrt gewesen, 1000 Jahre früher geboren worden zu sein. Dachte ich immer mal wieder, wenn Elaine oder ein anderes Mädchen aus ihrer Klasse mich auf die eine oder andere Art besiegten. Oder meine Schwester Debra, wenn wir zu Hause trainierten.
Was nicht hieß, dass ich ihnen nicht auch andersherum oft genug schmerzhafte Niederlagen beigebracht hatte. Nur waren die anderen Mädchen, wie die Jungen aus Elaines Klasse, einfach Gegnerinnen und Gegner für mich. Zu Elaine aber fühlte ich mich auf eine feindselige Weise hingezogen. Und sie erwiderte diese feindselige Hingabe an mich, hart und brutal.

Ich hatte mich inzwischen fertiggemacht und betrachtete mich im Spiegel. Mein eingeölter, muskulöser Oberkörper glänzte. Einige der Narben, die ihn zierten, konnte sich Elaine zugutehalten. Oben trug ich also meine eigene Haut. Die Beine steckten in einer langen, schwarz glänzenden Lederhose. An den Füßen trug ich Kampfstiefel. Die rechte Faust war gewappnet mit einem soliden Schlagring. Das hatten wir gestern so ausgemacht. Es gab Hochzeitsrituale, bei denen Ringe getauscht wurden. Diese Ehen waren anders angelegt als die, für die wir uns entschieden hatten. Aber diese Art von neu interpretiertem Ringtausch passte zu uns. Es war Elaines Idee. Die Art wie sie dachte, liebte ich schon irgendwie.

*

Offline papillon

  • God Member
  • *****
  • 116
Re: 3333 - Die Welt ein Kampf (German)
« Reply #1 on: May 30, 2022, 02:02:01 PM »
Wird es sich bei dieser Serie ausschließlich um gemischte Kämpfe handeln? / Is this series exclusively about mixed (male versus female) fights?

*

Offline GirlsStreetfightlover

  • Full Member
  • ***
  • 34
Re: 3333 - Die Welt ein Kampf (German)
« Reply #2 on: May 30, 2022, 08:53:29 PM »
No. there will be fights woman against woman. There will be mixed fights too, though. And most likely as a side note fights between men, when larger groups of people will have some confrontations. But in focus will be female fightersfirst of all. And that guy who tells the story.

*

Offline papillon

  • God Member
  • *****
  • 116
Re: 3333 - Die Welt ein Kampf (German)
« Reply #3 on: May 31, 2022, 01:51:27 PM »
Klingt interessant.
Du bist aber Optimist. Ich zweifle daran, dass es sogar einen 2.2.2222 geben wird. Anno 3333 wird die Erde seit langem so unwirtlich wie Mars.

*

Offline GirlsStreetfightlover

  • Full Member
  • ***
  • 34
Re: 3333 - Die Welt ein Kampf (German)
« Reply #4 on: June 03, 2022, 03:19:21 PM »
Das Datum wird es jeweils geben. Ob es zu den Zeitpunkten noch Wesen gibt, die Kalender lesen können ist eine andere Frage. Aber mir ging es vor allem um ein Setup mit großem Abstand zu unserer Realität, und ich wollte nicht in eine Art Fantasy-Mittelalter oder -Antike.

*

Offline GirlsStreetfightlover

  • Full Member
  • ***
  • 34
Re: 3333 - Die Welt ein Kampf (German)
« Reply #5 on: June 20, 2022, 11:48:29 PM »
Ich sah einen Schatten hinter mir im Spiegel auftauchen. Dann spürte ich, wie sich von hinten ein Arm um meinen Hals legte, das kalte Metall einer Messerklinge berührte leicht meine Kehle. „Wehe, Du erlaubst diesem Flittchen, Dich kalt zu machen. Du weißt, dass Dad wollte, dass das mein Job wird.“ Die Stimme meiner Schwester schnarrte gefährlich.
„Und Du weißt, dass Mom mir alles beigebracht hat, um es andersherum laufen zu lassen“ erwiderte ich, während ich nach ihrem Arm griff, ihn von meinem Hals wegschob und mich zu ihr umdrehte. „Solange Oma und Opa noch leben sollten wir das sowieso besser vergessen.“
„Deshalb bin ich ja auf Deiner Seite, Bro. Aber vertrau mir besser nicht zu sehr.“
„Und Du rechne von meiner Seite lieber weiter mit allem, Hure!“ Wir grinsten einander an. Wir genossen diese intimen Momente, in denen wir einander unseren Hass und unsere Bedrohlichkeit füreinander spüren ließen, unbeobachtet von unseren Großeltern Selma und John.

Die würden sich heute nicht sehen lassen. Sie missbilligten es, dass ich, wie ihre Tochter Sybil, die unsere Mutter gewesen war, eine Ehe in Feindschaft eingehen würde. Das taten zwar fast alle in meiner Generation und schon seit einigen Generationen, aber sie hatten für sich damals den Weg der antiken Ehe gewählt und den Weg des häuslichen Friedens beschritten. Was erlaubt war, aber selten. Und nicht besonders angesehen. Von ihrer Tochter hatten sie sich dasselbe gewünscht, aber sie hatte mit Travis, unserem Vater, jemanden für sich entdeckt, den sie leidenschaftlich und mit aller Härte bekriegt hatte. Und sie hatten damit begonnen, Debra und mich zu Feinden zu erziehen. Allerdings lebten Sie beide schon einige Jahre nicht mehr. Da die Eltern unseres Vaters auch nicht mehr lebten, waren wir bei Selma und John gelandet, die sich anstrengten, aus uns wieder Geschwister in einem altmodischen Sinne zu machen. Wir ließen sie in dem Glauben, es wäre ihnen halbwegs gelungen und versicherten einander unseres ungebrochenen Hasses, wenn sie es nicht mitbekommen konnten. So wie gerade eben.
Debra hasste Elaine. Was nichts Persönliches war. Sie neidete ihr einfach die Möglichkeiten, die meine Braut ab heute haben würde, während sie für die beiden Alten so tun musste, als wollte sie mir kein Haar mehr krümmen.
„Du solltest vielleicht auch heiraten“, sagte ich sachlich.“ „Ich werde mich nicht der Gefahr aussetzen, dass irgendein Kerl mir die Chance nimmt, Dich zu erledigen, sobald Du mit ihr fertig bist!“

Wir fixierten einander. Ihre grünen Katzenaugen leuchteten mich aus ihrem von rotem, langem Haar eingerahmten Gesicht an. Ich sah die Leidenschaft, begann selbst zu spüren wie ich mich jetzt gerne auf sie gestürzt hätte. Aber es war uns verboten, einander zu bekämpfen. Ohne Waffen trainieren durften wir manchmal. Für alles andere hätte man uns verstoßen und enterbt. Früher war uns das angedroht worden für den Fall, dass wir Frieden miteinander machen würden. Aber Sybil und Travis waren tot.

Sie seufzte, trat einen Schritt zurück. „Zeit, aufzubrechen, Bräutigam“, sagte sie tonlos.