News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Anke vs Janina (German)

  • 0 Replies
  • 1781 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Anke vs Janina (German)
« on: July 01, 2022, 07:12:37 PM »
Ich warf wie immer sorglos meine Schlüssel auf den Esstisch, schnappte mir ein eiskaltes Bier aus dem Kühlschrank und steuerte auf unseren Balkon zu.
Das ich wie heute bereits mittags Feierabend machte, kam so gut wie nie vor. Aber die Hitze des Tages, es waren über 35 Grad, hatte mich dazu veranlasst ein paar Überstunden zu nehmen und den Nachmittag im Schatten auf dem Balkon zu verdösen.
Wir wohnten in einem kleinen Haus im Grünen, umgeben von einem schönen Garten und einer ziemlich drallen Nachbarin.
Ich hatte bereits mehrmals ein Auge auf sie geworfen wenn sie sich im Garten sonnte. Sie hatte sicherlich etwas Übergewicht, aber das meiste davon fand sich in ihren geilen Titten und ihrem dicken Arsch wieder.
Aber als ich heute den Balkon betrat, konnte ich meinen Ohren kaum glauben. Ich hörte Stöhnen aus dem Garten!
„AHHHHHH!“
SMATTTTTTTTTTTTTT! „OUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!“
Ich blickte vorsichtig über den Rand des Geländers und dort kämpften meine Frau und Janina, unsere Nachbarin, in Bikinis und Boxhandschuhen im Schatten eines großen Baumes. Die Hitze hatte ihre Körper in Schweiß gebadet und Janina hielt sich offensichtlich den Magen, nachdem meine Frau ihr das Leder tief darin versenkt hatte.
Wie lange ging das schon so? Mein Schwanz zuckte augenblicklich beim Anblick der riesigen Titten unserer Nachbarin. Der kleine weiße Bikini schaffte es kaum ihre Vorhöfe zu bedecken und das Höschen war zwischen die prallen Arschbacken geklemmt. Meine Frau war ebenfalls hübsch anzusehen: Mit 41 Jahren hatte sie einen perfekt gebräunten und trainierten Körper, dazu eine schöne 75C Oberweite.
Sie lachte und ermunterte Janina weiter zu kämpften:
„Komm schon! Ist das alles was du drauf hast?“
Janina stöhnte und kam plötzlich mit einem Aufwärtshaken aus ihrer gekrümmten Haltung, der mich das Gesicht verziehen ließ. SMACK! Ihr rechter Boxhandschuh traf die Pussy meiner Frau mit einem feuchten Klatscher und ließ sie von Schmerz und Überraschung kreischen.
„AYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY! FUCK!“ Sie hielt sich den Intimbereich und taumelte zurück. Ihre üppige Gegnerin verfolgte sie mit bebenden Titten und brachte krachende Schwinger ins Ziel: Die Brüste meiner Frau.
SMATTTTTTTTTTTT! WHAPPPPPPPPPPPPPPP! CLOPPPPPPPPPPPPPP! Die Wucht befreite sie vom Stoff des Bikinis und verformte ihr festes Tittenfleisch bis zum Maximum. Anke taumelte rückwärts, hielt sie die Brüste und kassierte heftige Einschläge in ihr Gesicht. Sie fiel auf ihren Arsch und blickte plötzlich in die Baumkrone über ihr. Ungläubig schüttelte sie den Kopf.
Janina tanzte mit bebenden Titten und Arschbacken, spannte ihren Bizeps und lachte Anke aus.
„Yea Baby! Curvy Power!“
Erst jetzt sah ich, wie stark gerötet ihre Wangen und der Bauch waren. Meine Frau musste sie dort bereits einige Zeit bearbeitet haben.
Stöhnend kontrollierte meine Frau ihre gepiercte rechte Brustwarze.
„Du kleine dicke Bitch! Das bekommst du wieder in deine fetten Glocken!“
Ihr sportlich trainierter Körper glänzte vor Schweiß und Gras klebte an ihrer feuchten Haut als sie wieder auf die Beine kam. Sie nahm die Deckung hoch und ihre sexy schlanken Arme zeigte ihre Muskeln als sie sich Janina näherte und nur eines wollte: Rache!
Unsere kurvige Nachbarin bekam kaum die Fäuste zur Deckung hoch, als Anke auf sie zu stürmte. Ihre Boxhandschuhe krachten in die sexy Speckpolster an Janinas Bauch und sanken tief ein. Ouuffff….UFFFFFF…..UNGHHHHH…..mit jedem Stöhnen wurde mehr Luft aus ihren Lungen gepresst. Sie verschränkte die Arme vor dem Bauch und Anke nutzte den freien Raum um ihr mit einer Rechten in die dicke linke Titte zu boxen.
Ich schätzte Janina auf mindestens 90F und der Treffer ließ einen fleischigen Klatscher bis hoch zu mir auf den Balkon hallen. Mein Schwanz war steinhart und ich holte ihn aus meiner Hose während ich mich hinter den Tomatenpflanzen versteckte.
Janinas Titten kassierten weitere Gerade: Links-Rechts-Links schlug das Leder in den Busen und brachte sie zum Keuchen. Die schweren Titten verformten sich und nun waren die steifen Nippel freigelegt. Anke grinste und wollte die Oberweite weiter bearbeiten, doch ihre Gegnerin überraschte sie mit einer Gerade mitten auf die Nase.
SMACK! Anke taumelte, nahm überrascht die Deckung hoch. Sie machte Kraftsport, joggte und schwamm viel. Aber mit Kampfsport kannte sie sich nicht aus und so kam es, dass auch die untrainierte Janina sie überraschte.
SMACK……BAPPPP….SMACK….Janina duckte sich und zimmerte mit einiger Wucht, sie wog zirka 95 Kilo, das Leder in die Bauchmuskeln meiner Frau.
Ich war überrascht von der Härte des Fights und der Ausgeglichenheit. Meine Frau brauchte alle Anspannung in den Bauchmuskeln, um die Hiebe nicht zu tief eindringen zu lassen.
CLOPPPPPP! Sie konterte mit einer Geraden in das Gesicht der Nachbarin die den Kopf zurückschnellen ließ. Janina stolperte, die Deckung unten. Meine Frau bombte Uppercuts in die vollen Brüste, die das Tittenfleisch anhoben und Janina weiter taumeln ließen.
Sie stieß plötzlich mit dem Hintern an der Baumstamm der großen Kiefer und konnte nicht weiter fliehen. Der perfekte Moment für meine Frau um ihr den Rest zu geben.
Anke deckte ihre Gegnerin mit Schlägen nur so ein: Ins Gesicht, die Brüste und den Magen trafen die Hiebe quasi im Sekundentakt. Janinas Bikini verdeckte fast gar nichts mehr. Die Oberweite lag blank und der Stoff in ihrer Intimzone klemmte zwischen den perfekt rasierte Schamlippen. Ich stöhnte auf und wichste mich hart und schnell beim Anblick ihrer bebenden üppigen Kurven.
Janina Body ertrug die Schläge wie ein Boxsack. Doch nach einer halben Minute mit dem finalen Schlag voll in ihre Fotze, sank sie stöhnend auf die Knie.
Anke tanzte mit wippenden Titten vor ihr, aufgeladen vom Adrenalin. Sie schlug ihre Boxhandschuhe ineinander und der Schweiß lief in Strömen ihre knackigen Kurven hinab.
Ihre Gegnerin stöhnte, hart getroffen von unzähligen Schlägen. Nur mit Mühe kam sie wieder auf die Beine.
„Hast du noch nicht genug du kleine Titten-Sau?“
„Du…ahhhh…bist doch nur neidisch weil dein Mann mir immer auf die Brüste schaut wenn wir uns treffen.“
Damit hatte Janina nicht Unrecht und ich fühlte mich ertappt und errötete.
Anka grinste und meinte: „Na gut. Wie du willst. Ich werde dich schon noch dazu bringen deine Titten nicht immer so offenherzig vor ihm zu präsentieren!“
Mir stand das Sperma schon im Samenleiter so aufgegeilt war ich. Anke schlug erneut in Janinas Kurven, boxte mehrmals hart in ihren Bauchnabel. Die Polster am Bauch bebten und Janina beugte sich vornüber vor Schmerz. Ihre Titten baumelten frei und meine Frau musste nur mit beiden Handschuhen ausholen: SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! Das Leder krachte beidseitig und gleichzeitig in die schweren hängenden Naturtitten und rammte sie ineinander.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!“ Janina keuchte und drehte sich weg, doch meine Frau verfolgte sie. „Wo willst du denn hin? Bleib stehen!“
Sie jagte sie und traf ihre Nieren. „AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH FUCCCCCKKKKK!“ Janina krümmte sich, wurde an der Schulter gedreht. Sie hatten fast mein Blickfeld verlassen und waren an der Terrasse unter unserem Balkon angekommen.
WAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM! Ein Uppercut traf Janina am Kinn und sie fiel rückwärts und landete, alle Viere von sich gestreckt, am dem Gartentisch. Ihre Brüste fielen schweißnass glänzend zu den Seiten, die Beine waren gespreizt und ich konnte perfekt in ihre Pussy sehen. Ich musste mich allerdings weiter über den Rand des Balkons beugen um nichts zu verpassen.
Anke blickte plötzlich nach oben und zwinkerte mir zu. Sie hatte mich schon lange entdeckt, bevor ich es überhaupt ahnte. Sie stand nun über ihre benommene Gegnerin gebeugt und begann mit ihr zu spielen:
SMATTTT! CLOPPPP! WHAPPPPP! Immer wieder boxte sie mit reduzierter Härte in die großen weichen Titten und peitschte sie unserer sexy Nachbarin über den Brustkorb. Sie versenkte die steifen Nippel in der Busenmasse und sorgte dafür, dass die Rötung und Schwellung der Titten mit jedem Schlag stärker wurde. Janina stöhnte hilflos und bekam nicht nur die Brüste, sondern auch ihren Bauch immer wieder bearbeitet.
Das Leder küsste ihre Kurven und ich kam stöhnend. Ich biss mir auf die Lippen um Geräusche zu vermeiden trotzdem mein Orgasmus sehr heftig war.
Anke stand inzwischen am Kopfende ihrer noch immer auf dem Tisch drapierten Gegnerin und hatte deren Gesicht zwischen ihre Schenkel geklemmt. Janinas Nase musste genau in ihrer verschwitzten Fotze sein. Oh mein Gott! War das eine geile Vorstellung. Als Anke wieder begann, diesmal von oben, in die dicken geschwollenen Titten und den Bauch zu boxen, stöhnte Janina jedes Mal genau in ihre Pussy.
Anke jauchzte und stöhnte als der Luftstrom der Atmung ihrer Gegnerin ihre Schamlippen und die Klitoris traf und sie erregte. Sie blickte zu mir nach oben, während sie ihre Gegnerin mit immer härteren Schlägen versorgte.
„FUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!“ Doch nach zahllosen Treffern kreischte meine Frau plötzlich auf: „GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT NOOOOOOOOOOOOOOO!“
Janina hatte ihr in die Klitoris gebissen! Anke ließ so schnell wie möglich den Kopf frei und rieb sie die Pussy. Janina lachte und versuchte sich aufzurappeln, aber Anke war bereits am Fußende des Tisches angekommen und zielte auf ihre Spalte. Sie wollte Revanche!
Doch dazu kam es nicht mehr, denn ihre Gegnerin stemmte die Beine plötzlich in Ankes Titten und schleuderte sie mit Wucht nach hinten! SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKK! Anke fiel auf den Arsch und hielt sich die pulsierenden Titten!
Janina rollte sich seitlich vom Tisch und war bereit für die Konter. Insgeheim zollte ich Respekt dafür, dass sie trotz aller Prügel noch nicht aufgab. Meine Frau kam nur langsam auf die Beine -  viel zu langsam.
Janina traf ihre Schläfen und das Leder riss ihren Kopf zu den Seiten bevor zwei harte Gerade ihren rechten gepiercten Nippel tief in den Busen rammten. SMATTTT….SMACKKKKK….Anke riss vor Schmerz die Augen weit auf.
Janina zielte und der nächste Angriff war extrem sexy: Mit einem lauten feuchten Klatscher rammte sie ihre Schienbein quer über beide nackten verschwitzten Titten meiner Frau!
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!! „GOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!“ Anke fiel erneut auf den Hintern und blieb schwer atmend liegen. Sie massierte sich die Brüste aber besonders die Rechte schien Probleme zu machen. Janina atmete schwer und hatte sich vorgebeugt während sie sich erholte.
„Was ist jetzt du sexy Bitch? Deine Muskeln bringen dir gar nichts! Dein Mann scheint ja auf meine Kurven zu stehen und jetzt siehst du was dicke Mädels alles drauf haben!“
Doch meine Frau hatte ein Kämpferherz und rappelte sich wieder auf. Zunächst auf die Knie mit den Boxhandschuhen in das Gras gestemmt, dann zurück auf die Füße. Ihre Arm- und Rückenmuskeln arbeiteten als sie die Deckung wieder hochnahm. Die beiden umkreisten sich und man sah deutlich die bisherigen Kampfspuren. Janinas Titten waren stark gerötet genau wie ihr Bauch. Bei der stark gebräunten Haut meine Frau sah es nichts ganz so offensichtlich aus, aber auch sie hatte Treffer ins Gesicht und die Brüste bekommen.
SMACK…..SMATT….die beide Boxerinnen umkreisten sich und alle paar Sekunden löste sich ein Jab und traf in den Busen der Gegnerin. Bis auf diese Treffer war es still. Beide schnauften, aber unterdrückten ihr Stöhnen so gut es ging. Keine wollte Schwäche zeigen.
CLOPPPP…CLOPPPP….Janina kassierte mächtigen Schwinger in ihre F-Körbchen, konterte aber mit Gerade in die rechte Brust meiner Frau. SMACK….CLOPPP….immer die Rechte traf es und ich wusste genau warum: Der gepiercte Nippel war hart und verletzlich.
ANGHHHH……HMMMMMM…Anke fing als erste an zu Stöhnen und zu wimmern. Jeder Treffer in die Brustwarze war schmerzhafter als der davor. Ihre Gegnerin versuchte gezielt diese Schwachstelle zu nutzen.
Anke traf sie hart ins Gesicht, aber das stoppte sie nur kurz. SMACK….SMATTTT…CLOPPPPPP…..dumpfe Einschläge kündeten von der Härte der Treffer ins die festen Brüste meiner Frau. Anke war mit dem Rücken an den Gartenzaun gedrängt worden und ihre Brüste glühten inzwischen. Janina bekam immer mehr Oberwasser, rammte die Fäuste hart in die Eierstöcke meiner Frau und brachte deren Beine zum Zittern. Anke hielt sich am Zaun fest und war weit offen:
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK! Wow! Was für ein Haken in die rechte Brust! Anke öffnete ihren Mund zu einem stummen Schrei! Wie viel würde ihre Titte noch aushalten?
„GOOOOOOOOOOOOOOTTTTTT FUCKKKKKKK!“ Anke schaute auf den Warzenhof und verzog das Gesicht vor Schmerz. Janina nutzte dies aus, kam mit einem Folgeschlag ans Kinn durch und meine Frau hing benommen wie ein Schluck Wasser am Zaun.
Unsere Nachbarin schüttelte sich lachend die Arme aus, drehte sich plötzlich um und unsere Blicke trafen sich.
Ihr erster Instinkt war sich mit verschränkten Armen zu bedecken, dann bemerkte sie aber wie sinnlos das war.
Stolz stemmte sie die Fäuste auf die Hüften und bemerkte meine harte Erektion. „Na dir scheint es ja zu gefallen!“
Ich war um eine Antwort bemüht, aber meine Spannerei war zu offensichtlich um sie zu vertuschen.
„Ja, also ich meine…., klar gefällt es mir. Ihr seid der heißeste Anblick, den ich je gesehen habe.“
Und das war nicht übertrieben, denn diese beiden Göttinnen, so unterschiedlich ihre verschwitzten Körper auch waren, boten einen super heißen Anblick.
Janina forderte mich auf hinunter in den Garten zu kommen und kaum war ich da, wollte sie weiter machen meine Frau endgültig zu besiegen. Doch soweit kam es nicht. Anke duckte sich unter dem nächsten Schlag weg und konterte mit Haken unterhalb Janinas Bauchnabel. Das Leder hämmerte ihr fast in die Pussy und sie krümmte sich keuchend.
Anke kam mit einem gewaltigen  Aufwärtshaken an ihr Kinn durch, der Janina auf den Arsch gesetzt hätte, wäre sich nicht in meinen Armen gelandet. Ich hatte plötzlich ihren drallen schweißnassen Körper in den Armen und meine Hände griffen unter ihren Achseln durch ihre dicken Titten.
„Halte sie für mich!“ Anke rechte Brust waren knallrot und der Warzenhof geschwollen.
Sie zielte und donnerte Faust um Faust in Janinas Bauch.
CLOPPP…SMACK……WHOPPPPPPPPPPP…..dann zielte sie höher und pulverisierte Janinas Busen.
Jeder Treffer rammte die geschwächte Boxerin in meine Arme und ich spürte die Wucht der Schläge, durch die nicht nur ihre Titten erbebten sondern der ganze Körper. Meine Latte presste zwischen ihre Arschbacken und der Schweiß sorgte für eine angenehme Reibung.
SMACK…..Aufwärtshaken….CLOPPPP…Schwinger….die fetten Titten riss es in alle Richtungen und Janina war wieder zum Boxsack geworden.
Sie wurde immer schwerer in meinen Armen, biss ich sie nicht mehr halten konnte.
„Sie hat genau Schatz!“
WHAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM! Ein gewaltiger letzter Uppercut zwischen die Schenkel traf wie ein Dampfhammer und hob unsere sexy Nachbarin auf die Zehenspitzen, bevor sie auf alle Viere sackte.
„AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHH!“ Janinas Titten baumelten schwer und geschwollen unter ihr, während ihr ganzer Körper zitterte.
„Stop….habe genug….bitte….“
„Du hörst also auf meinen Mann mit deinen Titten verrückt zu machen?“
„Nein.“
Ich grinste und meine Frau dachte, sie hätte sich verhört.
„Wie bitte?“ Sie holte mit dem Fuß aus, und trat mit solcher Wucht in das hängende Gesäuge ihrer Gegnerin, dass es den Busen an die Rippen drosch und die Wucht Janina herumwirbelte. Das Busenfleisch, übersät mit Flecken und Schwellungen, wabbelte auf ihrem Brustkorb umher als sie keuchte gen Himmel blickte.
„Nein. Keuch….nein. Niemals. Ich bin stolz auf meinen Body.
Anke platzierte ihren nackten Fuß auf der linken Brust und verlagerte so viel Körpergewicht, dass Janina vor Schmerz winselte und das Tittenfleisch unter dem Fuß hervorquoll.
„Das war die falsche Antwort!“
„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH STOP!“ Janina wimmerte und boxte schwach in die Beine meiner Frau.
Ich legte meine Hand auf deren Schulter. „Lass es gut sein Schatz. Bitte!“
Sie nahm den Fuß von ihrer Gegnerin und sah mich verwundert an. „Du ergreifst auch noch Partei für das Luder?“
„Ehrlich gesagt finde ich euch beide ziemlich heiß.“
Ich reichte Janina meine Hand und half ihr auf. Dann nahm ich Janina rechts in den Arm und meine Frau links. Beide atmeten noch immer schwer.
Ich glaube wir können zusammen eine Menge Spaß haben wenn ihr euer Kriegsbeil begrabt.
„Soll das jetzt heißen du willst…..“ Anke sah mich geschockt an, doch dann gingen ihre Mundwinkel nach oben.
Und so nahm ich die beiden Ladies mit unter die Dusche….