News:

COMMERCIAL SITES: Please note - if WANT A BANNER LINK? displayed on this site, please contact FEMMEFIGHT

Der Wrestlingclub iin der Nachbarschaft 1

  • 0 Replies
  • 1163 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Der Wrestlingclub iin der Nachbarschaft 1
« on: September 21, 2022, 04:05:56 PM »
newSeit Wochen ging es so: Immer am Donnerstagabend war mein Mann mit wichtigen Terminen beschäftigt. Geburtstag eines Freundes, Überstunden, Werkstatttermin: Immer fiel ihm eine Ausrede ein. Natürlich macht das eine Ehefrau irgendwann stutzig. Der erste Gedanke liegt dann nicht fern, dass er eine Affäre haben könnte.
Noch komischer wurde es wenn mir kleine Besonderheiten an ihm auffielen. Freitags hatte er oft blaue Flecke und Kratzer, die er mir nicht wirklich erklären konnte. Er hätte sich halt gestoßen oder im Garten verletzt.
Ging er ins Bordell? Oder zu einer Domina? Die Unsicherheit brannte mir unter den Nägeln und so hatte ich für den nächsten Donnerstag einen Plan. Als er mir um 16 Uhr eine WhatsApp schrieb, dass er ein Geschäftsessen haben würde, schickte ich ihm einen Smiley und meinte es wäre kein Problem. Doch heimlich fuhr ich zu seiner Arbeitsstelle und parkte vor seiner Firma.
Sein Wagen stand noch immer dort geparkt und ich war fast eingeschlafen, als er gegen 18Uhr ins Auto stieg und losfuhr.
Ich folgte ihm und der Weg kam mir sehr bekannt vor. Er fuhr in unser eigenes Viertel, parkte aber seinen Wagen in einer Sackgasse. Wir waren nur einen Kilometer von unserem Zuhause entfernt. Wohnte hier seine Geliebte? Alles war in diesem Moment logisch und ich kochte vor Wut. Ich sah trotz 48 Jahren nicht gerade schlecht aus und hatte ordentliche 80F Titten. Wir hatten mindestens jeden zweiten Tag Sex. Was wollte er noch?
Er ging zu Fuß weiter mit einer Sporttasche in der Hand. Verdammt! Ich musste ihm unauffällig folgen. Er bog in die nächste Seitenstraße, dann noch zweimal rechts ab bevor er vor einer großen Villa Halt machte.
Ich wusste nicht wem sie gehörte und so schlich ich mich, nachdem er im Garten verschwunden war, an das Tor. Dort waren Kameras und die Einfahrt sowie alle Zugänge zum Haus waren überwacht.
Ich kochte innerlich und stellte mir vor, wie ihn seine Affäre bereits in Dessous an der Tür empfing und sie miteinander den Abend verbringen würden. Ich ging hinter einen Baum und sah, wie ein weiteres Pärchen klingelte und eingelassen wurde. Dann nach ein älteres Paar und noch eines. Was ging da vor? Ich konnte mir keinen Reim auf alles machen und klingelte nach einer halben Stunde selber.
„Ja bitte?“
„Ich bin Katharina. Die Frau von Johannes. Habe mich verspätet.“
Dann wurde mir geöffnet.
Ich trug nur Jeans und ein enges Top, welches ein pralles Dekolletee zauberte. Mir öffnete eine Frau mit weißer Ledermaske über den Augen und in Lederdessous. Ihre mittelgroßen Brüste lagen blank in einer Büstenhebe während ihr immenser und praller Hintern ebenfalls fast nackt präsentiert wurde. Ein passender weißer Lederstring teilte die dicken Arschbacken.
„Herzlich willkommen.“
„Ähm…ich war noch nie dabei….“ Ich musste mir irgendeine Ausrede einfallen lassen um weiter in die Villa vorzudringen und meinen Mann, bei was auch immer, zu erwischen.
„Ich weiß. Die Umkleide ist im Keller die Treppe hinunter. Gleich neben dem Ring.“
Ich musste schlucken, denn ich wusste überhaupt nicht, was mich erwarten würde. Unsicher und mit einem künstlichen Lächeln auf den Lippen ging ich Stufe für Stufe in den alten Keller. Zum Glück hatte sie nicht bemerkt, dass ich gar keine Sachen dabei hatte. Ich hörte bereits Lachen und Grölen aus einem großen Raum nebenan. Doch mich führte es erst einmal in die Umkleide. Sie war komplett leer, aber auf kleinen Tischen Lagen Peitschen, Fesseln und Boxhandschuhe fein aufgereiht.
Eine Seitentür führte in die Duschen, von wo ich Stöhnen hörte.
Was sollte ich nur machen? Ich schreckte auf, als plötzlich ein junges Pärchen aus der Dusche stürzte. Sie bemerkten mich gar nicht. Nackt und nass, hatte der junge Mann noch immer eine Erektion während seine Freundin ein völlig von Sperma verklebtes Gesicht hatte.
Ich drehte mich schnell weg und zog mir mein Tank Top aus. Ich riss einen breiten Streifen unten ab und bastelte mir daraus eine Maske, die ich mir über die Augenpartie band. Dann zog ich meinen BH aus und band mir das zerrissene Top eng über meine Brüste zusammen. Meine fetten Titten gaben ihr Bestes den Stoff bis fast zum Zerreißen zu spannen und meine dicken Nippel zeichneten sich deutlich ab.
Die Tür ging auf und eine Frau taumelte oben ohne in die Umkleide. Sie hielt sich die Arme über ihre großen Brüste gekreuzt und stöhnte. Sie setzte sich mit schmerzverzerrtem Gesicht neben mich und als sie die Beine spreizte sah ich, dass aus ihrer offenen Panty Sperma aus ihrer Pussy lief.
Vorsichtig ließ sie ihre Titten los die daraufhin, von Kampfspuren übersät, auf ihren Bauch fielen. Sie waren geschwollen und die Nippel wund.
Sie grinste mich erschöpft an. „Johannes ist echt ein Tier im Ring! Und dieser gewaltige Schwanz!“
Der Name meines Mannes war gefallen und ich zwang mich zu lächeln und mich dumm zu stellen.
„Echt? Johannes?“
„Ja der große Bär! Ich habe lange auf einen Kampf mit ihm gewartet und heute hat er mich ordentlich fertig gemacht und durchgevögelt.“
Ich war sprachlos und mein Herz raste. Die Beschreibung passte auf meinen fast zwei Meter großen Mann.
Ich zog meine Jeans aus und passte mich somit den anderen Frauen in der Umkleide an. Nur in String, Maske und improvisiertem engem Top welches meine üppigen Brüste kaum hielt ging ich in den großen Raum nebenan…
Was mich empfing war atemberaubend. Anders. Erotisch und brutal. Es roch nach Schweiß und Sex.
Sofort erkannte ich meinen verschwitzten Mann in der einen Ecke des Ringes, Wrestler-Maske und knappe Speedos tragend, aus denen seine Eichel herausragte.
Er wurde gerade vorgestellt mit den Worten: „Und in seinem bereits zweiten Kampf heute Abend sehen wir „The Masked J“. 1,98m groß, 130kg schwer und mit einem 27cm langen Schwanz ausgestattet trifft er diesmal auf Jutta 80 kg schwer, 1,70m groß und mit schönen 85D Oberweite.
Beide streckte die Arme zur Decke und bekamen kräftigen Applaus von den spärlich bekleideten Zuschauern. Jutta war die Dame, die mich vorhin reingelassen hatte. Sie trug das gleiche aufreizende Lederoutfit und dehnte sich um für den Kampf gegen meinen Mann bereit zu sein.
Wrestling? SM Fetisch? Das war alle total neu für mich.
Um mich herum hatten maskierte Gäste ihren harten Schwanz draußen, küssten innig ihre Partnerinnen und bekamen Blowjobs. Plötzlich streifte eines dieser harten Rohre meinen Handrücken und ich zuckte zusammen.
„Na Hübsche? Wie wäre es mit ein wenig Spaß?“ Hinter mir stand ein zugegebenermaßen sehr gut gebauter junger Mann der halb so alt war wie ich selber. Er griff eine meiner Brüste nachdem ich ihn angelächelt hatte, was er wohl als Zustimmung auslegte.
„Ganz schön mächtige Brüste!“ Seine Hände waren groß und stark und meine Brustwarzen waren steinhart. Es war Ewigkeiten her, dass jemand anderes als Johannes meine Titten berührt hatte. Ich griff um seinen adrigen Schwanz während er meine Titte durchwalkte und konnte nicht begreifen, warum ich dies alles geschehen ließ und nicht von hier verschwand. Alles was meinen Mund verließ war ein heiseres Stöhnen.
DING! Ich wurde aus meinen Tagträumen gerissen als der Kampf begann.
Mein Mann und die dralle Gegnerin umkreisten sich. Ihre dicken Arschbacken bebten genau wie ihre Titten in der Büstenhebe.
Was würde mich erwarten? Würde sie sich durch den Ring schubsen? Sich ficken?
WHAMMMMMMMMMMM! „OUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!“ Ich zuckte zusammen denn mein Mann trat seiner Gegnerin so hart in den Magen, dass diese vorn über klappte und fast komplett kollabierte. Diese raue Brutalität gegenüber einer Frau von meinem Mann zu sehen, ließ mir die Kinnlade herunterfallen. Die Menge schien dies jedoch gewöhnt zu sein und jubelte ihm zu.
SMATTTTTTTTTT! SMATTTTTTTTTTTTTTTT! CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP! So vorgebeugt bildeten ihre dicken Titten ein einladendes Ziel und während er sie ohne Gegenwehr in den Schwitzkasten nahm, rammte sein Knie hart und rhythmisch in ihre Brüste. Ihr Tittenfleisch klatschte hart an den Brustkorb und bei jedem Treffer zuckte ich und stöhnte mit.
„Du bist das nicht gewohnt oder? Ich habe dich hier noch nie gesehen.“ Der junge fremde Mann hauchte mir ins Ohr und biss zärtlich in meine Ohrläppchen, während er beide Brüste von mir hart packte und knetete. Ich stöhnte und verfolgte weiter den Kampf während ich langsam und fest seinen Schwanz wichste.
Johannes schleuderte seine Gegnerin inzwischen mehrmals durch den Ring und ließ sie immer wieder entweder mit dem Rücken oder den Brüsten voran in den Ecken einschlagen. Dann nahm er Anlauf und wollte seine vollen 130kg in sie rammen, doch Jutta wich aus und ihr männlicher Gegner krachte hart in die Polsterung. Sie packte ihn an der Maske und schlug seine Stirn mehrmals hart in die obere Polsterung der Ecke, was ihn sicherlich Sternchen sehen ließ. Er sackte auf ein Knie und ihm war offensichtlich schwindelig.
Er kniete auf dem Boden und Jutta nahm sein Gesicht plötzlich zwischen ihre üppigen Titten. Sie umschlang ihn am Hinterkopf und zog ihn zwischen ihr Busenfleisch, welches sie zusätzlich mit den Oberarmen zusammenquetschte. „MMMMMMMMMMMMMMMFFFFFF!“ Sie nahm meinem Mann die Luft mit ihrer Oberweite. Er boxte mehrmals in ihre prallen Arschbacken die daraufhin bebten, was aber nichts an seiner Situation änderte. Dies ging eine ganze Weile so, bis Johannes seine Gegnerin plötzlich umschlang und in einen Bearhug nahm.
Er rappelte sich auf und trug sie plötzlich. Sie schlang ihre Beine um seinen Körper während er noch immer nichts sah und kaum atmen konnte zwischen ihren Titten. Sie stolperten zusammen durch den Ring bis in die Seile, dann rückwärts. Jutta ließ einfach nicht los. Sie waren ineinander verschlungen, Haut an Haut. Ich sah wie steinhart mein Mann war und die Hälfte seines prächtigen Schwanzes war schon gar nicht mehr in der Speedo.
WHAMMMMMMMMMMMMMMMMMM! „OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH FUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!“ Er hatte sich auf ein Knie fallen lassen und hatte Juttas Fotze mit einem mächtigen cxntbuster auf das andere Knie gerammt. Ihr gesamtes Körpergewicht hatte ihm geholfen sie hart in ihrer Intimzone zu erwischen.
„AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Ich stöhnte selber laut auf als ich eine Hand an meiner Pussy spürte. Der Fremde hinter mir streichelte energisch darüber und spürte wie nass mein String bereits war. Ich versuchte seine Hand von dort zu entfernen, aber nur halbherzig. Er gab nicht nach, glitt unter den Stoff und als seine Finger durch meine nassen Schamlippen glitten, den Kitzler fanden und teilweise in mich eindrangen, gab ich allen Widerstand auf.
Um mich herum fickten die ersten Paare und der Anblick meines verschwitzten Mannes im Kampf gegen eine andere Frau erregte mich sehr. Alle Eifersucht war verflogen und hatte der Lust Platz gemacht.
Jutta lag am Boden und hielt sich die vor Schmerz pulsierende Pussy während Johannes sie an den Knöcheln griff und ihr die Beine weit auseinander spreizte. Jutta schüttelte energisch den Kopf, denn nicht nur die aufgegeilten Zuschauer ahnten was mein Mann vorhatte. Er grinste breit und hob seinen Fuß bereits für einen weiteren Angriff auf ihre Pussy, als Jutta plötzlich ein Bein freibekam und ihm mit voller Wucht von unten in die Eier trat.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH!“ Sein Gesicht war purer Schmerz als er rückwärts taumelte und Jutta versuchte wieder auf die Beine zu kommen. SMATTTT! SMACK!!!! SMATTTT! CLOPPPP! Wild entschlossen stand sie vor ihm und boxte ihm hart in den Bauch und die Rippen. Er war ein wirklicher Bär und seine Bauchmuskeln stahlhart obwohl er auch einen kleinen Bierbauch hatte. Er stöhnte und ich war beeindruckt von ihrer Furchtlosigkeit.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTT! Er konterte mit einer Schlag quer über beide Brüste und Jutta hielt schnaufend inne. SMATTTTTTTTT! SMATTTTTTTTTTTT! Mehrere Breast Chops folgten und ließ ihre dicken Naturtitten nur so hüpften. Er trieb sie Schritt für Schritt zurück, doch seine Gegnerin duckte sich plötzlich, stürmte vor und rammte ihre Schulter in seinen Magen und den riesigen Kerl in die Seile. Er hielt sich mit seinen mächtigen Oberarmen in den Seilen fest während der ganze Ring bebte, denn seine Gegnerin rammte ihre Schulter immer wieder in seinen Solar Plexus. Schweiß spritzte und die brutale Erotik der Szenerie wirkte irgendwie surreal. Denn da kämpfte eine normale Hausfrau, kein trainiertes Model. Ihr Hüftspeck und die fetten geilen Arschbacken erzitterten, während sie verzweifelt versuchte ihren viel größeren Gegner zu ermüden.
Mein Mann hing stöhnend und benommen da und der Kampf nahm weiter eine Wendung zugunsten seiner Gegnerin. Sie griff seinen Schwanz, zog ihn mitsamt Eiern aus der Speedo und wichste ihn energisch. Er wurde schnell wieder komplett hart während sie sein Gesicht an der Maske heranzog und ihre feuchte gierige Zunge mit seiner Spielen ließ. Mein Mann stöhnte erregt auf und war offensichtlich gerade nicht in der Lage klar zu denken. Er stöhnte immer lauter und kämpfte offensichtlich gegen seinen Orgasmus an.
WHAMMMMMMMMMMMM! „AAAAAAAAAHHHHHHHH!“ Respekt Lady! Ich jubelte mit als Jutta plötzlich ihre Füße in seinen Bauch stemmte, ihn hinter dem Kopf einhakte und mit einem Monkey Flip durch den halben Ring schleuderte! 130 Kilo flogen durch die Luft und schlugen laut auf.
Er schnaufte schwer, seine Gegnerin stellte sich breitbeinig über ihn und ließ sich plötzlich auf seine Brust fallen. Ihr dicker Arsch schlug laut ein. SMACKKKKKKKKKKKKKKKKK!
Johannes keuchte schwer, denn 80 Kilo in den Magen zu bekommen waren sicherlich beeindruckend. Jutta pinnte ihn mit ihrem Gewicht, brauchte sich nur nach vorne zu lehnen und hatte direkt seinen Schwanz in Reichweite. Sie nahm seine Eichel in den Mund und verschlang sie sinnlich.
Der Fremde beugte mich vor, zog mir den String herunter und hielt mich an meinen Armen fest.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!“ Mein Widerstand war nur gespielt, denn ich wehrte mich kaum als er tief in mich eindrang. Ich war so erregt, so nass, dass ich mich fast willenlos hingab. Er begann mich im Stehen von hinten zu vögeln und mein Arsch und meine Titten bebten unter den kräftigen Stößen während mein Mann im Ring einen Blowjob von der in 69er Position auf ihm liegenden Gegnerin bekam.
Er schlug mit den Händen auf den Boden und stöhnte, aber er konnte sich nicht lange gegen den Höhepunkt wehren. „AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTT JAAAAAAAAAAAAAA!“ Er kam heftig und spritzte all die Sahne in den Mund der Gegnerin.
DING DING DING! Der kurze aber heftige Kampf war vorbei. Zählte ein Orgasmus als Niederlage?
Jutta stand auf und reckte die Arme siegesgewiss nach oben. Sperma lief aus ihren Mundwinkeln während sie durch den Ring stolzierte und zu meinem Mann zurückkehrte. Sie stellte einen Fuß in sein Gesicht und spannte den Bizeps für ein Siegerfoto an.
Sie war schweißnass und ihre Haut glänzte verführerisch.
Ich wurde noch immer hart von hinten gefickt, aber als mein Mann sich langsam erhob ergriff mich Panik. Ich riss mich los, und der dicke harte Schwanz rutschte aus meinem Loch. Ich küsste den Fremden, entschuldigte mich und drängelte mich durch die fickende Meute nach draußen. In der Umkleide angekommen schnappte ich mir meine Jeans, zog sie hastig über und kam gerade noch vor meinem Mann aus der Umkleide hinaus.
Ich hechtete mit stark hüpfenden Titten die Treppe hinauf und verließ die Villa mit klopfendem Herzen.
„Frau Berger?“
Draußen auf der Straße traf mich der nächste Schock, denn ich stand plötzlich ohne BH und mit verrutschtem super engem Tank Top über meinen großen Brüsten, meiner Nachbarin gegenüber die mit ihrem Hund Gassi ging. Zu allem Überfluss trug ich auch noch die Maske über meinen Augen.
Ohne zu antworten lief ich zu meinem Auto und verschwand….tbc