News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Mutter gegen Mutter 2

  • 2 Replies
  • 2550 Views
*

Offline DeutscherCatfightFan

  • Junior Member
  • **
  • 6
Mutter gegen Mutter 2
« on: November 03, 2022, 10:41:56 PM »
Nachdem der Kampf am Strand aufgrund von fremden Personen nicht zünde gebracht werden konnte, machten sich die beiden Cougars wieder zurecht und gingen zurück zu ihren Strandmatten.
Sonja: das hier ist noch nicht vorbei, wir beide klären das noch!
Claudia: ich soll dir also nochmal dein arsch versohlen? Das kannst du gerne haben!

Die Mütter schickten uns weg und Lukas und ich machten uns auf den Weg in unser ferienapartment. Die beiden Damen beredeten noch kurz etwas und kamen dann separat hinterher.

Ich musste diesen Kampf erst noch verarbeiten als ich zuhause ankam. Ich fragte meine Mutter wie es mit Sonja weiterginge.
C: sie kommt um 8 vorbei und wir bereden dass wie erwachsene Frauen. Das war vorhin wirklich kindisch. Vielleicht trinken wir zusammen einen Weißwein.
Ich war leicht enttäuscht, erwiderte aber dass es wohl richtig sei.

Pünktlich um 8 klingelte es.
Sonja kam rein, schön zurecht gemacht in einem roten Sommerkleid mit Blumenmuster. Meine Mutter trug ebenfalls ein Sommerkleid, schwarz weiß gestreift. Sie umarmten sich und ich wunderte mich wie freundlich sie zueinander waren.

Der Abend verging, ich saß in meinem Zimmer und spielte PlayStation und ich hörte ab und zu ein lautes Lachen. Sie aßen, tranken und erzählten als wären sie Kindheitsfreunde.

Um 0 ungefähr ging ich hinunter um mir Wasser zu holen. Beide Mütter wirkten bereits sehr angeheitert hatten bereits das ein oder andere Glas geleert.

Plötzlich fragte Sonja: hey, süßer wie hat dir eigentlich der Kampf gefallen?

Ich war sichtlich überfordert und beide sahen wie ixh rot wurde. Ich antwortete dass es wirklich mal was besonderes war. Aber meine Mutter hat ja klar gewonnen.

S: ach hat sie das? Haha. Wenn der Kampf noch länger gegangen wäre dann sässe auf ihrem Gesicht.

C: Schätzchen wir wissen beide dass ich stärker war.

Ich sagte: wie wäre es wenn wir das mit einem kleinen Wettkampf endgültig beenden?

Beide sahen sich an und nickten eifrig.

S: wenn du denkst dass deine Mutter stärker ist dann such ruhig die Regeln aus. Ich besiege sie egal in welcher Form. 

Ich: wir machen ein best out of 3

Beginnen tut es mit einem Brüsteduell. Ihr dürft kneifen, quetschen, die nippel ziehen. Wer aufgibt verliert.

Runde 2 wird ein Haare zieh Duell sein. Die Regeln sind selbsterklärend.

Die dritte und letzte Runde wird eine Smother Runde.

Seid ihr einverstanden?



*

Offline Cockringer

  • Junior Member
  • **
  • 12
  • Looking for catfights or couple matches..
Re: Mutter gegen Mutter 2
« Reply #1 on: January 31, 2023, 02:52:40 PM »
Ich bin sehr auf eine Fortsetzung gespannt!
I love catfights und couple matches and searching for them in Germany. I love wrestling and cockfighting agains other men in front of their women... Mabye boxing matches..

*

Offline DS79

  • God Member
  • *****
  • 236
Re: Mutter gegen Mutter 2
« Reply #2 on: January 31, 2023, 03:41:34 PM »
Ich bin sehr auf eine Fortsetzung gespannt!

Ich warte auch ganz gespannt darauf.
I love women especially when they fight