News:

COMMERCIAL SITES: Please note - if WANT A BANNER LINK? displayed on this site, please contact FEMMEFIGHT

Wie ich meine Eltern ausspionierte...

  • 0 Replies
  • 1079 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Wie ich meine Eltern ausspionierte...
« on: January 16, 2023, 06:52:56 PM »
Mein Versteck war gut, aber alles andere als bequem. Ich hatte einen riesigen Aufwand betrieben um nicht aufzufallen, bei dem was ich beobachten wollte: meine kämpfende Mutter.
Mein Herz raste und ich versuchte mich irgendwie zu beruhigen.
Seit einer halben Stunde steckte ich bereits im unserem alten Metallspind im Partykeller und wartete auf meine Eltern. Aber vielleicht beginne ich einfach die Geschichte ganz von vorne zu erzählen.
Ich bin Kai und habe durch Zufall herausgefunden, dass meine Eltern mit anderen Paaren swingen und auch kleine private Kämpfe veranstalten. Eines Abends kam ich in ihr Arbeitszimmer und auf dem Bildschirm des Laptops fand ich eine offene E-Mail in einem Postfach, welches ich bisher nicht kannte.
Curvyanne@gmail.com
Ich grinste und setzte mich vor den Computer. Meine 39 jährige Mutter schien ein kleines Geheimnis zu haben. Durch die offene Tür hörte ich, wie sie sich unten mit jemandem unterhielt und solange war ich sicher und konnte ungehindert im Postfach stöbern. Was hielten meiner Eltern vor mir geheim? Waren sie Swinger?
Dort waren Mails von anderen Pärchen, teils mit angehängten Nacktfotos und natürlich regte sich sofort etwas in meiner Hose. Eine Nachricht kam von einer sehr kurvigen Frau, die meine Mutter offensichtlich zum einen „Bellyfight“ herausforderte. Um meiner Mutter Anne zu verdeutlichen um was es ging, hatte sie Fotos von ihren vorherigen Kämpfen angehängt.
Dort sah man, wie sie mit einer anderen Frau sich den Bauch und die Brüste ineinander rammte, bis eine von ihnen nicht mehr konnte. Ich wurde sofort hart bei dem Gedanken mir meine Mutter in einem solchen Fight vorzustellen. Sie hatte viele Extrakilos auf den Rippen und einen schönen dicken Bauch, mittelgroße Titten für ihre Figur und einen dicken Prachtarsch. Geistesabwesend rieb ich über meine ausgebeulte Hose. Ich war so geil wie nie und sofort begann das Kopfkino. Es ging also nicht nur ums Swingen, sondern auch um Frauenkämpfe….
Als ich dann den Anhang der Antwortmail mit den Nacktfotos meiner Mutter fand, spritzte ich mir plötzlich in die Hose. Ihre Kurven waren verpackt in Fishnet-Dessous und ließen absolut nichts unbedeckt. Ihre fetten harten Nippel pressten sich durch den Stoff, ihre dicker Bauch war frei und ihren Arschbacken sahen enorm erotisch aus. Anders als viele jungen Bengel in meinem Alter, stand ich auf wirkliche Frauen wie meine Mutter eine war. Ich liebte Kilos und ausladende Formen.
Ich stöhnte und rieb meinen Schwanz. Diese Nacktfotos von ihr waren das geilste, was ich je gesehen hatte. Freizügig präsentierte sie ihre dicken Titten, ihre geile haarige Pussy und zog ihr fleischigen Arschbacken für den Betrachter auseinander.
Sie hatte die Herausforderung offensichtlich akzeptiert und geschrieben:
„Deinen lächerlichen Speckbauch mache ich fertig!“
Gerne hätte ich noch weiter in den Mails gestöbert, aber ich schaffte es gerade so, mir die Mail mit den Fotos weiterzuleiten und die Spuren zu löschen.
Dann hörte hörte bereits jemanden auf der Treppe und konnte gerade noch den geplanten Termin in der Mail erhaschen bevor ich schnellstmöglich aus dem Zimmer flüchtete.

Seitdem waren zwei Tage vergangen und ich saß wie gesagt nun im sorgfältig präparierten Spind. Ich hatte ihn ausgepolstert und konnte durch einen halbdurchlässigen Spiegel problemlos in den Raum blicken, während ich dennoch perfekt versteckt blieb.
Endlich tat sich etwas: Ich hörte die Türklingel. Meine Eltern hatten mich ermutigt doch heute Abend mit Freunden auszugehen und waren in dem Glauben, ich hätte dies auch getan. Sie fühlten sich allein.
Ich hörte Stimmen und es dauerte noch eine ganze Weile, bis das Licht anging und jemand die Treppe herunterkam. Mein Vater war der Erste und trug nur einen knappen Slip, gefolgt von meiner Mutter in einem Seidenkimono.
Man konnte bereits gut ihren ausladenden Kurven erahnen.
Hinter Ihnen kam Hand in Hand das fremde Pärchen hinterher. Er war ein muskulöser Typ um die vierzig und sie war wahrscheinlich erst knappe dreißig Jahre alt. Während meine Mutter einen schwarzen Kimono angelegt hatte, trug ihr Gegnerin einen Roten.
„So Schlampe. Jetzt wollen wir doch mal sehen, wer den geileren Bauch hat.“
Mamas Gegnerin legte ohne Umschweife lächelnd ihre Kleidung ab und mir stockte der Atem. Vollkommen nackt stand sie da und präsentierte ihre Kilos. Ihr Mann ergriff stolz das Wort: „135kg und DD-Titten, was will man mehr.“
SMATTTTTTTTTTTT! Er schlug ihr auf den Hintern der daraufhin von Schockwellen durchlaufen wurde und lange wabbelte. Die Wellen setzten sich fort auf Bauch und Oberschenkel und auch ihre fetten Titten wippten. Ich war sofort steinhart!
„Komm schon Schatz. Zeig, dass du mit Marie mithalten kannst.“ Papa öffnete Mamas Kimono und ihr herrlicher Body kam zum Vorschein. Sie war nicht nackt wie ihre Gegnerin, sondern trug den Fishnet Bodysuit, den ich bereits auf den Bildern gesehen  hatte und auf den ich in den letzten Tagen so viel gewichst hatte wie nie zuvor.
Ihre dicken festen Titten wurden umspannt vom schwarzen löchrigen Stoff genau wie ihr Hintern. Ihr riesiger Bauch blieb jedoch frei und so stand dem „Bellyfight“ nichts im Wege.
Ich sah genau, wie die Ehemänner die Gegnerin der eigenen Frau genau taxierten und beide waren inzwischen genauso steif wie ich. Der Raum war mit Matten ausgelegt und auch jeweils eine Matte war an jedem Ende des Raumes an die Wand gelehnt. Somit ergab sich eine etwa 6m lange Kampfbahn, wo die beiden Anlauf nehmen konnten.
„Welche Regeln sollen gelten? Marie hatte offensichtlich schon mehrmals solche Kämpfe gemacht?“ Papa sah Maries Mann fragend an.
„Genau. Also eigentlich ist es ganz einfach: die beiden rammen ihre dicken geilen Bäuche ineinander bis eine aufgibt. Tritte und Faustschläge sind nicht erlaubt. Einzig Bauch gegen Bauch zählt.“
Meine Mama und Marie nickten und umkreisten sich bereits mit bebenden Kurven. Was für Ärsche und Titten!
Papa hielt Mama nun fest und umschlang sie von hinten. Er massierte sinnlich ihre Brüste und ich sah, wie aufgegeilt ihre fetten Nippel reagierten. Sie schnurrte wie ein Kätzchen während er ihr Tipps ins Ohr flüsterte, die ich nicht verstand.
Ihnen gegenüberpassierte etwas Ähnliches. Maries Mann hielt sie eng umschlungen und sie küssten sich während er ihren fetten Bauch massierte, dann die Brüste anhob und ihr über die Nippel leckte. Es war allen klar, wohin dieser Kampf führen würde: Ins Ehebett und zu gemeinsamem Sex. Ich hatte jedoch die Hoffnung, dass die beiden Paare es im Partykeller treiben würden und sich nicht die Mühe machten die Location zu wechseln.
Meine Mutter und ihre Gegnerin nahmen nun Aufstellung und waren etwa zwei Meter voneinander entfernt, während sich die Männer an die Bar begaben und sich ein kühles Bier gönnten. Mama und Marie wirkten ganz unterschiedlich auf mich. Marie sah sehr selbstsicher aus und streckte ihren gewaltigen Bauch weit heraus. Der Bauch meiner Mutter war etwas kleiner und sie war unsicher.
Doch dann nahmen sie den ersten Anlauf und knallten ihre Bäuche ineinander.
SMATTTTTTTT!!!!!!! Schockwellen liefen durch ihren Speck und beide machten nach dem Treffer ein paar Schritte zurück und begutachteten die Trefferzone. Natürlich war noch nichts zu sehen, aber immerhin waren gerade mindestens 250kg miteinander kollidiert.
„Dein winziger schwacher Bauch ist echt kein ernstzunehmender Gegner für mich Bitch!“ Marie lachte und massierte ihren Bierbauch.
„Halt einfach die Klappe Schlampe und kämpfe!“
Meine Mutter griff diesmal an und rannte los. SMACKKKKKKKKKK! Ein heftiger Treffer rammte in den Bauch der Gegnerin die schätzungsweise 10-15kg schwerer war als meine Mutter. Sie stand wie eine Eiche.
SMATTTTT…..SMATTTTT…..SMATTTTT….meine Mutter setzte mit mehreren Rammstößen nach und ging sogar zu kleinen Schwinger über. Sie stöhnte als sich auch unweigerlich die großen Oberweiten berührten und ineinander klatschen.
Ich wichste meinen Schwanz zu diesem stattlichen Anblick. Alles an der reifen Kämpferinnen bebte bei den Einschlägen. Nicht nur die Bäuche – auch Schenkel, Titten und die prallen Ärsche erzitterten.
An einer schlanken Frau wären die DD Brüste der Kämpferinnen spektakulär gewesen, hier jedoch waren die sinnlichen Wölbungen der dicken Bäuche im Vordergrund und standen weiter hervor als die Titten.
„War das alles? Soll ich dir zeigen wie es richtig geht?“ Marie zog meine schnaufende Mutter auf, stürmte vor und knallte ihren fetten Bierbauch mit einer Wucht in Mamas Magen, dass diese einen halben Meter nach hinten flog und auch dem Hintern landete.
WAMMMMMMMMMM! Ihre üppigen Kurven schlugen bebend in die Matten ein und mein Papa zuckte besorgt zusammen. Während meine Mutter sich stöhnend den Magen hielt, packte ihn der fremde Ehemann am Arm. „Bleib ruhig. Das ist ganz normal bei diesen Kämpfen. Marie wird deiner Frau nicht ernsthaft wehtun.“
Mein Vater nickte und setzte sich wieder auf den Barhocker. Sowohl sein dicker Penis als auch der von Maries Mann schauten steinhart aus den Slips hervor.
Mama stöhnte und rappelte sich wieder auf, doch sofort hatte Marie sie am Fishnet-Slip gepackt und riss sie daran zu sich heran. Der Stoff grub sich in die Spalte meiner Mutter während Marie mit Wucht in geile fette Wampe in Mamas Bauch drosch.
SMACK!
SMATTTTTTTT!
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPP! „UNGH…UUUUFFF……UNNNNNNNN…..“
Sie stöhnte bei jedem Einschlag und so ging die Show für die nächsten Minuten weiter. Marie wuchtete meine Mutter dorthin, wo sie sie haben wollte. Ihr Bauch war wie eine Abrissbirne und schon bald glühten beide dicken Bäuche rot von den Einschlägen. Immer wieder hörte ich den Stoff des Fishnet-Slips meiner Mama weiter reißen, bis Marie ihn schließlich in den Händen hielt und ihn ihrem Mann triumphierend hinwarf.
„Da Schatz! Ein Geschenk!“ Der andere Mann roch genüsslich an den Stofffetzen die kürzlich noch in Mamas Spalte geklemmt hatten.
„Sie duftet gut. Ein geiler Vorgeschmack….“
Meine Mutter taumelte und hielt sich den Bauch und die Pussy. Den Fehler einen Slip oder String zu einem solchen Kampf zu tragen würde sie keine zweiter Mal machen, denn er diente der Gegnerin nur zum Festhalten und grub sich schmerzhaft in die eigene Intimregion.
Die beiden hatten angefangen zu schwitzen und ihre üppigen Kurven begannen zu glänzen. Was für eine geile Show! Nie hätte ich gedacht, dass meine Eltern bei so etwas mitmachen würden. Insgeheim fragte ich mich, ob und in wenn ja in wie vielen Kämpfen meine Mutter schon mitgemacht hatte.
Die Pause für sie war jedoch nur kurz, denn Marie ging mit bebenden Kurven auf sie zu, umschlang sie und donnerte ihren fetten Bauch und ihre Titten in die Gegenstücke meiner Mutter.
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schockwellen liefen durch Busen und Bauch und Mama fand sie plötzlich in einem Bearhug wieder. Marie hob sie an! Verdammt war die stark!
WHAMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!! Mit Wucht donnerte Mama mit dem Rücken in die Polsterung an der Wand und Marie rammte ihren Bauch wieder und wieder in Mamas Magen.
SMATTTTTTTTTT! SMATTTTTTTTTTT! SMATTTTTTTTT!
Auch die dicken Brüste bekamen ihre Portion Prügel ab als Maries feste Kugeln Mamas Brüste frontal wieder und wieder zusammenstauchten. Ich konzentrierte mich auf den göttlichen Anblick der Busenmassen, die durch die rhythmischen Einschläge der gegnerischen Titten immer und immer wieder verformt wurden.
Meine Mutter stöhnte und schwitzte stark. Sie versuchte ihre Gegnerin an den Schultern auf Abstand zu halten, aber Marie nahm sie trotzdem hart ran. SMACK! SMATTTTTTTTTT! SMATTTTTTTTT!
Beide keuchten und stöhnten so laut, dass es mir den Rest gab und ich mein Sperma mit gewaltigem Druck durch den Spind schoss. Ich musste ein Stöhnen unterdrücken um nicht aufzufallen, was mich einige Mühe kostete.
In diesem Moment verpasste ich anscheinend, dass meine Mutter durch einen Kniestoß von Marie getroffen wurde. Schreiend sackte sie an der Wand zusammen und blieb dort liegen. Sie hielt sich den unteren Bauch im Bereich der Eierstöcke.
Die Männer waren in heller Aufregung als sie sagte, dass Marie ihre Beine eingesetzt hatte. Maries Mann versuchte die Sache herunterzuspielen: „Das kann im Eifer des Gefechtes doch mal passieren.“
Papa half Mama jedoch auf die Beine. Stöhnend stützte sich ihr quasi nackter verschwitzter Körper auf seine Schultern. Ihr Bauch war noch roter als ihre Brüste -  wobei die ständigen Angriffe ihr Fishnet-Top ziemlich zerfetzt hatten und ihre dicken Titten gerötet heraushingen. Marie hatte ihr wirklich zugesetzt.
„Wenn das kein großes Ding ist, hast du ja sicher nichts dagegen wenn Anne deiner Frau auch einen ordentlich Kniestoß in die fette Wampe gibt.“
„Ja, lassen wir doch die Kindergartenregeln.“
Mama blickte ihre Gegnerin wütend an. Bisher wurde sie nur von der schwereren Gegnerin dominiert und vorgeführt. Sie brannte auf Rache! Sie löste sich von Papa, stürmte vor und SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTT rammte ihr rechter Knie so hart in den Bauch der Gegnerin, dass es die gewaltige geile Wampe komplett anhob und Marie rückwärts taumelte. Ihr dicker Arsch schlug klatschend auf den Matten ein und sie hielt sich den unteren Bauch.
„MMMMMMMMMMMMMPPPPPPPPPPPFFFFFFFFFFFF………“
Mama beugte sich vor und grinste. Still genoss sie die Leiden der Gegnerin und sammelte Kraft. Als Marie auf alle Viere kam und deren fette Titten und der dicke Bauch herabhingen, nahm meine Mutter Maß und trat mit voller Wucht ins Ziel.
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!! „UNNNNNNNNNGGGGGGGHHHHHHHHHHH!“
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!! „GOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTT.“
Unglücklicherweise konnte ich nicht genau sehen was passiert war, da Mama die Sicht auf ihre Gegnerin verbarg. Doch ich vermutete, dass der dumpfe Einschlag der Tritt in den hängenden Bauch war, während der hellere Treffer ihre Titte an die Rippen gedonnert hatte.
Marie lag auf dem Rücken und hielt ihre Arme schützend über Busen und Bauch während sie tief stöhnte.
„Was ist denn jetzt mit den Kindergartenregeln?“ Mama trat spielerisch in die Seite der Gegnerin die sich noch immer am Boden rollte und keuchte. Ihrem Mann und Papa schien der Wegfall der Regeln sehr zu gefallen, denn sie hatten nun ungeniert ihre Schwänze herausgeholt und wichsten sich.
Meine Mutter stellte sich nun breitbeinig über ihre Gegnerin und es ahnte wohl niemand was gleich folgen würde:
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!
„OUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!“
Mama machte eine Arschbombe auf Maries dicke Titten! Ihr fetter geiler Hintern schlug massiv mit allem Körpergewicht dahinter in die Oberweite der Gegnerin ein und trieb ihr sämtliche Luft aus den Lungen. Die fetten Brüste waren unter ihrem Arsch und den Schenkeln eingequetscht und als Mama ein kleines Stück nach hinten rutschte, war Maries Gesicht zwischen den fetten verschwitzten Arschbacken begraben.
„MMMMMMMMMMMMMMMMPPPPPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!“
Marie war gezwungen durch Mamas Arschritze zu atmen und roch dort sicherlich einen Mix aus Schweiß und Fotzensaft. Vor meiner Mutter dagegen lagen der dicke mit Dehnungsstreifen übersäte Bauch der Gegnerin. Es dauerte keine zehn Sekunden und ein Trommelfeuer aus Faustschlägen begann.
WHAPPPPPPPPPP
CLOPPPPPPPPPPPPPPP
SMATTTTTTTT SMATTTTTTTTTTTTT SMATTTTTTTTTTTTT
SMACKKKKKKKKKK!
Der ganze Bauch bebte und erzitterte als die Fäuste meiner Mutter sich ins Fett gruben. Marie stöhnte und schrie bei jedem Treffer laut auf und ihre Schreie erfüllten den Keller. Ich war schon lange wieder hart und genoss wie der Schweiß beim Bearbeiten ihrer Kurven nur so spritzte.
Meine Mutter jagte ihre Fäuste mal in den tiefen Bauchnabel, mal in den Magen, mal ganz weit südlich fast in die Pussy der Gegnerin.
Nach fast zwei Minuten Dauerfeuer, war der Bauch knallrot und Mama lehnte sich etwas vor. Marie fiel das Atmen so leichter, doch ihre Augen waren halb geschlossen vor Sauerstoffmangel und dem Luftmangel der offensichtlich herrschte, wenn das Gesicht zwischen den gigantischen Arschbacken begraben ist.
Mama ging auf alle viere und bot ihren blanken Hintern dar: „Na Männer, wer von euch will mich ficken?“ Papa ließ Maries Mann den Vortritt der sich nun hinter meine Mutter kniete und sein Glied in ihre fette Möse schob.
Direkt über dem Gesicht seiner quasi besiegten Frau teilte er Mamas Schamlippen mit seiner Eichel und versank tief in ihrem Tunnel.
Meine Mutter stöhnte auf und genoss den dicken Fickriemen in sich offensichtlich während mein Vater sich Marie vornahm, ihre Beine spreizte und in sie von unten in Missionarsstellung eindrang.
Er wechselte immer wieder zwischen Maries Fotze und Mamas Mund, die ihm während sie ihm einen blies heftig von hinten zugeritten wurde.
Der fremde Mann hatte ihre Hüften gepackt und vögelte meine Mutter hart durch. Ihre Titten und der dicke Bauch schwangen heftig unter ihr umher, Schockwellen durchliefen ihren Prachtarsch und die glänzenden Schenkel bei jedem der schnellen Fickstöße.
Es war ein ständiges Stöhnen und lustvolles Grunzen im Partykeller vor mir und ich konnte alles perfekt aus meinem Versteck beobachten. Durch den halbdurchlässigen Spiegel sah ich jedes Detail der Fickparty. Mein Vater walkte die baumelnden Titten meiner Mutter durch und küsste sie feucht und lang während er eine Etage tiefer Maries Fotze pflügte.
„Deine Frau ist so ein geiles Dreckstück!“
Maries Mann fickte Mama immer härter und härter bis er seinen Schwanz aus ihr herauszog und seiner eigenen Frau das Gesicht mit Sperma zukleisterte. Die hatte bisher den perfekten Ausblick gehabt, wie der Kolben ihres Mannes in die Pussy meiner Mutter fickte und seiner dicken Eier waren ihr fast ins Gesicht geschlagen.
Ihr Mann keuchte während er kam und spritzte dicke fette Spermaschlieren quer über ihr Gesicht. Und dann setzte sich meine Mutter direkt darauf. Genüsslich stöhnte sie auf während sie das Gesicht der Gegnerin ritt und das Sperma als Gleitmittel nutzte. Marie bekam Panik, da ihr Kopf vollständig zwischen den fetten Arschbacken von Mama begraben war die ihre Nase offensichtlich als Dildo missbrauchte.
Papa pumpte von unten weiter in sie hinein während sie Mama zurücklehnte.
SMATTTTTTTTTTTT
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTT
Mein Vater ohrfeigte die Titten meiner Mutter und peitschte sie von rechts nach links und zurück quer über ihren Brustkorb.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!“
Meine Mutter kam heftig und spritzte ungeniert auf Maries Gesicht ab.
Der Körper von Mama zuckte unkontrolliert und sie rollte mit den Augen während sie die zweite war, die Maries Gesicht mit sexuellen Flüssigkeiten einsaute.
„Gott…nein…..ah……..“
Marie japste verzweifelt nach Luft während Mama von ihr abstieg und sie wieder frei war.
Doch da war auch schon mein Vater auf der Reihe, krabbelte zu ihrem Kopf herüber und versenkte seinen Schwanz in ihrem Mund.
„Schluck du Looserin!“
Marie würgte etwas, nahm aber das Rohr meiner Vaters tief in ihren Mund und wartete brav bis auch er gekommen war. Er zuckte und füllte sein Sperma tief in ihren Mund, während meine Mutter lachte und ein paar krachenden Ohrfeigen auf Maries Pussy setzte.
Als mein Vater erschöpft zu Boden sank, sah ich erst wie zugekleistert Maries Gesicht aussah. Sie war knallrot vom Luftmangel und die Färbung ihres Gesichtes passte perfekt zu ihren Titten und dem Bauch.
„Bist du ok?“ Ihr Mann beugte sich zu ihr herab und nahm sie in den Arm. Marie nickte und ich bewunderte die Fairness, als meine Mutter ihr zurück auf die Beine half. Sie umarmten sich und der Anblick zweier völlig verschwitzter BBW Körper die ihre dicken Bäuche und Titten in einander pressten ließ mich aufstöhnen.
Ich spritzte ein zweites Mal und biss mir auf die Zunge.
„Was war das?“ Papa blickte sich im Raum um.
„Habt ihr das auch gehört?“
In mir stieg Panik auf und ich blieb so leise wie möglich.
Mama, Marie und deren Mann schüttelten aber mit den Köpfen.
„Lasst uns für die zweite Runde doch ins Bett wechseln. Das ist bequemer.“
Und so gingen die vier Hand in Hand die Treppe hinauf und ließen mich allein im Spind zurück.
Langsam beruhigte ich mich wieder. „Fuck war das geil…..“
Ein Traum war wahr geworden. Ich hatte meine Eltern nicht nur bei Sex gesehen, sondern auch meine Mama in einem heftigen Kampf mit einer anderen Frau. Würden mir diese Bilder jemals wieder aus dem Kopf gehen?