News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Lars Abenteuer - Die ganze Wahrheit

  • 0 Replies
  • 995 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Lars Abenteuer - Die ganze Wahrheit
« on: January 19, 2023, 06:43:47 PM »
„Lass uns ein Spiel spielen Lars“, meinte meine Oma und lehnte sich breitbeinig an die Wandung des Ringes. Sie grinste lüstern und sah göttlich erotisch aus. Ihre dicken Brüste waren gezeichnet vom Kampf, wippten aber verführerisch und fest als sie ihre Schenkel spreizte und mir erneut den Blick auf ihre reife Pussy freigab. Als sie ihre Schamlippen für mich spreizte, floss mein Sperma heraus.
„Deine Tante und ich erzählen dir solange etwas aus den letzten Jahren, wie du in uns steckst. Wir erzählen quasi nur weiter, solange du uns fickst.“
Das Spiel gefiel mir! Britta setzte sich breitbeinig neben ihre Mutter und nun konnte ich frei wählen, in welcher reifen Schlampe ich zuerst stecken wollte und wer somit anfangen sollte zu erzählen.
Natürlich war das Angebot meiner üppigen Tante sehr reizvoll. Ihre großen Naturtitten lagen auf ihrem sich wölbenden Bauch und fielen schwer zu den Seiten. Wie ich ihre riesigen Warzenhöfe liebte…
Ich rutschte also heran, spreizte ihre Beine noch ein Stück weiter und legte sie in meine Armbeugen. Britta nahm meinen Schwanz und dirigierte ihn an ihr geiles Loch, bevor ich schließlich langsam in sie eindrang. Ich genoss jedem verdammten Zentimeter!
Britta stöhnte wohlig auf: „Na wie ist die reife Fotze deiner Tante so?“
„Genauso geil wie Omas Muschi. Schön nass und eng….“
Ich begann sie langsam zu ficken während ich fragte: „Nun aber heraus mit der Sprache: Wie hat das alles angefangen?“
Brittas dicke Titten wippten leicht bei jedem Stoß und sie nahm sie in die Hände und rieb sich die Brustwarzen während sie anfing zu erzählen:
„Also Mama, deine Oma, kämpft schon seit vielen Jahrzehnten. Papa hat sie in den Achtzigern mal zu einem Boxkampf mitgenommen, bei dem die Mädels oben ohne angetreten sind. In einer Disco glaube ich.“
Oma lachte auf. „Ja, das war damals der Anfang. Erzähl ruhig weiter Schatz.“
Und so fuhr meine Tante leicht stöhnend fort: „Mama hat damals Papa überrascht als sie merkte, wie hart er die ganze Zeit in der Hose war beim Anblick der Kämpfe. Sie stieg spontan mit in der Ring, natürlich auch oben ohne, und schickte ihre Gegnerin ohne jegliches Training zu Boden.“
Ich keuchte als ich mir meine junge Oma vorstellte. Ich kannte alte Bilder von ihr, aber keine freizügigen. Ich lächelte und wechselte hinüber zu meiner Oma. Ich drang erneut in ihre noch immer gut abgefüllte Fotze ein und stöhnend setzte sie die Erzählung fort:
„Ganz so einfach war es nicht Britta. AHHMMMMM….Gott bist du groß Lars……
Also, es war 1983 und zu der Zeit stillte ich noch immer. Ich hatte 1981 Britta bekommen und deine Mutter Jana erst zwei Monate zuvor. Also…..ahhhh…..waren meine Brüste ziemlich gut gefüllt und mein DD-BH war eigentlich damals mindestens eine Nummer zu klein.“
„Oma du warst bestimmt der Hingucker schlechthin in der Disco.“ Ich stieß unabsichtlich etwas härter zu, als sie von ihren Milchbrüsten sprach. Offensichtlich erregte mich der Gedanke sehr.
Meine Oma genoss die härtere Gangart sichtlich, schloss die Augen und hielt sich die schwingenden Titten.
„Ja du fickst deine geile Oma so gut Süßer….oh mein Schatz….“ Sie streichelte mir über die Brustwarzen, den Bauch und nahm meinen knackigen Po in die Hände während ich sie nun wieder langsamer nahm.
„Meine Brüste waren damals noch deutlich größer und wenn sie voll waren, standen die blauen Adern dick hervor. Die Disco drehte total durch als ich in den Ring stieg und sie meine Oberweite sahen. Deine Tante hat Recht damit, dass ich damals meine erste Gegnerin gleich ohne Training besiegte, aber es dauerte volle 5 Runden, bis ich sie auf die Bretter schicken konnte. In den 4 Runden davor habe ich so einige heftige Schläge in den Busen abbekommen.“
„Echt? Ihr habt euch da in die Brüste geboxt?“
„Ja…ah……ah……mmmmm…..meine Gegnerin hatte sehr viel Spaß daran mir in die empfindlichen Euter zu boxen. Es kam so viel Milch heraus, dass der halbe Ringboden geflutet war von Muttermilch.“
Ich fickte Oma nun härter, krallte mich regelrecht in ihre Titten und der Gedanke von ihr im Ring brachte mich zum Wahnsinn. Ich stellte mir vor wie ihre fetten Titten Schlag um Schlag kassierten und ihr die Milch aus den Brüsten geprügelt wurde. Unweigerlich stieg in mir das Sperma hoch und ich fühlte den nächsten Orgasmus näher kommen. Im letzten Moment hielt ich inne, denn wäre ich jetzt gekommen, würde die zwei nicht weitererzählen.
Meine Tante fingerte sich gerade genüsslich bei Omas Erzählung.
„Ich täuschte damals die Opferrolle vor und meine Gegnerin wurde sehr unvorsichtig. In der fünften Runde schlug ich ihr dann ein paar Schwinger ans Kinn und ihre Lichter gingen aus. Ich wurde von der ganzen Disco gefeiert und als mich dein Opa wieder in Empfang nahm, war er bereits drei Mal in seine Hose gekommen.“
Oma und Britta lachten laut auf. Ich zog meinen Schwanz aus ihr und wechselte wieder zu meiner Tante, der es sehr gefiel, meinen dicken Penis endlich wieder zu spüren.
„Ja fick mich Großer! Das gefällt deiner Tante….mmmm…jaaaaa.“
Ich musste sich sehr langsam ficken und schlug mit leichten Ohrfeigen an ihre großen öligen und verschwitzten Brüste. SMATT….SMACK….Britta stoppte mich nicht, sondern ließ mich ihre dicken Titten etwas härter bearbeiten und streckte sie noch extra weit für mich heraus. Ihre Oberkörper lag weit über die Wandung des Ringes gelehnt und bot mir einen sehr erotischen Anblick.
„In den nächsten Jahren probierte Oma dann alles Mögliche aus. Sie boxte regelmäßig in Wettkämpfen und probierte auch Öl-Wrestling, Schlammcatchen und sogar Catfights aus.“
Oma fügte hinzu: „Ja das waren geile Jahre. Opa besorgte mir immer neue Gegnerinnen und so lernten wir viele Paare kennen, die ebenfalls gerne kämpften. Manchmal kämpfte er sogar an meiner Seite in gemischten Kämpfen. Anfang der Neunziger wurde es dann etwas ruhiger, aber irgendwann kam der große Knall!“
Ich fickte meine Tante jetzt nur noch ganz langsam und fragte nach. „Der große Knall?“
„Ja. Britta hatte alte Polaroids von meinen Kämpfen gefunden und begann unangenehme Fragen zu stellen. Sie war gerade 18 geworden, und so erzählte ich ihr einfach alles. Sie war schon immer ein wildes Ding.“
Meine Tante erzählte stöhnend weiter: „Was hättest du gemacht Lars, wenn du so freizügige Fotos deiner Mutter gefunden hättest? Ich meine auf den Polaroids war Oma damals in Lack und Leder im Ring zu sehen. Auf manchen war sie ganz nackt und sie zeigten sie bei privaten Sexkämpfen. Klar hatte ich da viele Fragen.“
„Gibt es diese Fotos noch?“
Meine Oma wurde knallrot und forderte mich auf zu ihr zu wechseln. Die kurze Pause kam mir sehr gelegen. Keuchend zog ich meinen Schanz aus Britta und Oma schnappte ihn sich sofort und begann ihn langsam mit dem Mund zu verwöhnen. Ihre Zunge glitt über meine harte Latte und die dicke Eichel und schmeckte den Saft ihrer Tochter.
Als ich wieder in sie eindrang, erzählte sie weiter:
„Ja diese….Gott ja….Fotos gibt es noch. Das Lederoutfit welches Britta meinte, hatte ich fürs Wrestling gekauft und habe es auch bei einigen Foxy-Boxing Kämpfen getragen.
Nachdem Britta in alles eingeweiht war, wollte sie natürlich auch kämpfen und so trainierten wir beide viel zusammen. Ich war Ende der Neunziger so richtig außer Form und hatte lange nicht gekämpft. Da war natürlich so ein junges ungestümes Ding wie meine Tochter Britta eine Herausforderung. Mit jedem Trainingstag trugen wir weniger Kleidung. Zunächst kämpften wir in Unterwäsche aber schon bald oben ohne oder nackt. Es erregte uns beide, auch wenn wir Mutter und Tochter waren und so war der nächste Schritt nicht weit. Wir duschten bald zusammen und die Berührungen wurden immer sinnlicher. Und dann hatten wir zusammen Sex.“
„Wusste Opa davon?“
„Zuerst nicht, aber wir konnten es nicht lange geheim halten. Unsere Brüste waren vom Boxtraining regelmäßig geschwollen und gerötet. Das war unmöglich zu verheimlichen. Er nahm es zum Glück total locker und schaute uns regelmäßig mit steifem Schwanz zu. Ich weiß Lars, dass der ganze Inzest für dich vielleicht verwirrend ist…..“
Ich hielt kurz inne und blieb mit meinem Schanz einfach bis zum Anschlag in Omas Fotze.
Dann lehnte ich mich vor und flüsterte in ihr Ohr: „Das ist so versaut und geil Oma. Ich will mehr davon….“
Dann küssten wir uns und wir waren sichtlich alle erleichtert, dass wir erkannten in gleichem Maße versaut zu sein und unsere Fantasien ausleben zu können.
Meine Tante zog mich wieder zu sich herüber und spreizte ihre reife Fotze weit für mich.
„Komme einfach wenn du willst Lars. Dir steht das Sperma ja schon in den Augen…“
Stöhnend nahm mich ihre nasse Fotze erneut auf. Ich bebte am ganzen Körper vor Lust.
„Also es dauerte natürlich nicht lange und ich hatte meinen ersten offiziellen Kampf. Ein Boxkampf gegen die Tochter einer ehemaligen Gegnerin deiner Oma, quasi die nächste Generation von Kämpferinnen. In meinem ersten Kampf wurde ich so fertig gemacht, dass ich fast nie wieder in den Ring gestiegen wäre. Sie hat mir meine Titten so verdroschen, dass sie zwei Wochen lang in keinen BH mehr passten.“
Oma erzählte weiter während ich immer schneller und härter die Pussy meiner Tante vögelte und sie von lauter Stöhnen nicht in der Lage war klar zu denken.
„Und dann hat Britta es deiner Mutter Jana natürlich nicht mehr verheimlichen können. Sie teilten sich damals noch ein Zimmer. Deine Mutter hat Britta nackt beim Umziehen erwischt und war schockiert wie die Titten aussahen. Sie hatte Angst, dass Brittas damaliger Freund sie geschlagen hätte. Fast wäre sie zur Polizei gegangen. Und da hat Britta ihr alles erzählt.“
Ich bäumte mich auf als Britta plötzlich heftig kam und ihre Fotzte so eng wurde, dass mein Schwanz sich wie in einem Schraubstock anfühlte.
„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH FUUUUUUUUUCCCCCCCKKKKKKK!“
Ich zog aus ihr heraus und spritzte meine Sahne mit einer solchen Wucht über ihren Bauch, die Euter und ihr Gesicht, dass Oma die Sprache wegblieb. Trotzdem ich bereits mehrfach gekommen war, schoss ich acht prachtvolle Spritzer heraus und dekorierte so meine geile Tante von oben bis unten mit Sperma.
Ich stöhnte und keuchte, bevor ich auf meine nackte Tante herabsank. Wir umarmten und küssten uns, während unsere Körper übereinander rutschten. Schweiß, Öl, Sperma – alles wirkte wie ein Schmiermittel der Lust.
Ich legte mich erschöpft zu Boden während sich Oma und meine Tante an mich kuschelten und mich streichelten.
„Wow. So eine geile Ausdauer.“
Es herrschte kurz ruhe und Oma reichte uns Getränke, bevor sie weiter erzählte.
„Nachdem auch deine Mutter quasi alles wusste, begleiteten mich meine Töchter zu den nächsten Kämpfen. Ich fing wieder an härter zu trainieren und kämpfte regelmäßig. Viele aus meinem alten Kampfzeiten in den Achtzigern hatten inzwischen volljährige Kinder und so Begann die Ära der Familienkämpfe.“
Ich schaute Oma fragend an.
 „Wir boxten oder machten Catfights, Sexkämpfe in Öl und vieles mehr. Die Matches wurden wild durcheinander gewürfelt. Mal kämpften die Töchter, mal die Eltern und oft auch die Alten gegen die Jungen. Viele nannten uns die „Titten-Truppe“, weil wir natürlich alle drei ziemlich viel Oberweite hatten. Das war nicht immer nur von Vorteil. Klar konnten wir unsere Gegnerinnen oft mit einem ordentlichen Busen-Smother besiegen, aber noch viel häufiger dienten unsere großen Brüste als Zielscheiben.“
„Kann ich mir vorstellen….“
Es entstand eine kurze Pause bevor Oma fortfuhr: „Als Jana dann zwanzig wurde und deine Tante dann zweiundzwanzig, kam plötzlich Streit auf zwischen ihnen. Beide wollten den gleichen Mann – deinen Vater. Sie entschieden sich zu boxen. Und das war mit die epischsten Boxkämpfe die ich je von ihnen sah.“
Britta übernahm die Erzählung: „Der erste Kampf mit deiner Mutter lief völlig aus dem Ruder. Wir hielten ihn privat, genau in diesem Keller wo wir gerade sitzen. Aus einem Boxkampf, wurde ein Catfight in dem wir uns die Haare ausrissen. Oma und Opa mussten den Kampf stoppen. Der zweite Kampf fand dann in einem richtigen Boxring vor Publikum statt.“
„Oh ja. Er wurde in der Szene als der Geschwisterkampf des Jahres angekündigt. Zwei vollbusige Schwestern die sich um einen Mann schlugen. Da war Feuer drin. Der Kampf ging über 45 Minuten. Die beiden bluteten aus Mund und Nase, hatten sich blaue Augen geschlagen und ihre Brüste so hart geboxt, dass Britta mehrere Cuts an den Warzenhöfen und Nippeln hatte. Man kann noch heute die Narben sehen.“
Neugierig kam ich näher und Britta hob grinsend ihre Titten hoch, damit ich es besser sehen konnte.
„Alles war damals erlaubt. Die Schläge rissen uns die Titten fast vom Brustkorb und sogar Tiefschläge auf die Muschis waren erlaubt. Wir waren erbarmungslos zueinander, denn wir liebten beiden deinen Vater.“
Zärtlich streichelte ich die Narben. „War er damals dabei?“
„Ja. War er.“
„Und wie ging es aus?“
„Unentschieden. Nach 45 Minuten konnten wir beide nicht mehr stehen. Wir klebten kraftlos aneinander und sanken erschöpft zu Boden.“
„Und dann? Wie kam die Entscheidung?“
„Beim Armdrücken.“
„Was? Beim Armdrücken?“
Meine Oma erzählte weiter: „Was sollte noch kommen? Die beiden hatten sich bis an den Rand der Erschöpfung fertig gemacht. Also brauchten wir eine simple Entscheidung. Deine Mutter gewann gegen deine Tante im Armdrücken und sie und Volker wurden ein Paar. Bis heute.“
„Also Papa weiß auch von allem?“
„Ja. Er war es, der uns hierzu ermutigt hat. Er sagte, es könne nicht sein, dass du noch Jungfrau bist. Deine Mutter war nicht dafür. Sie wollte den „Bann“ brechen und dir weiter alles verheimlichen.“
Ich fragte: „Kämpft sie denn nicht mehr?“
Oma und meine Tante lachten: „Sie ist amtierende Meisterin im Tittenboxen und Wrestling. Das ist es ja: sie zeigt eine ziemliche Doppelmoral.“
In meinem Kopf drehte sich alles. Meine Mutter? Champion im Boxen? Sie war heiß, ganz klar. Und mit nicht einmal vierzig sicherlich genau im richtigen Alter für diesen Sport.
Mein Schwanz zuckte bei dem Gedanken und ich seufzte: Noch etwas, dass ich wissen müsste?“
Britta stand auf und nahm sich ein Handtuch um sich damit das Öl und die anderen Säfte abzuwischen: „Eigentlich war es das. Nur deine Cousine Sara ist noch mit von der Partie. Ich habe sie natürlich auch eingeweiht und da sie gerade mit Milchbrüsten boxt, wäre das sicherlich ziemlich geil für dich mal einen ihrer Kämpfe zu besuchen.“
Ich konnte nur noch den Kopf schütteln: Alle weiblichen Familienmitglieder hatte eine geheime erotische Kampf-Karriere. Wohin sollte das noch führen. Was lag vor mir? Zumindest ein Gespräch mit meiner Mutter…..