News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Mädchenclique Teil 2

  • 1 Replies
  • 2100 Views
*

Offline suzuran

  • Senior Member
  • ****
  • 88
  • I love catfights!
Mädchenclique Teil 2
« on: March 05, 2023, 02:11:29 AM »
Teil 1.1
https://www.freecatfights.com/forums/index.php?topic=89683.msg618603#msg618603
Teil 1.2
https://www.freecatfights.com/forums/index.php?topic=89948.msg620052#msg620052

Sven ging der Abend nicht mehr aus dem Kopf.
Zuerst ein immer erotischer werdendes Armdrücken.
Dann diese Herausforderung zu einem Zickenkampf von Carina an Sandy.
Ein sogenanntes Zicken-Strip-Armdrücken, welches darin endete das Carina nur noch in schwarzen Dessous dastand.
Und der überraschende Blowjob von Silvia.

Irgendwie schienen fast alle Männerfantasien an nur einem Abend wahr geworden zu sein. Also, zumindest seine Fantasien. Klar, ein Blowjob währenddessen sich zwei der anderen in Bikini's einen Öl-Ringkampf liefern wäre das ultimative Erlebnis gewesen, aber für den Anfang…..
Eben, für den Anfang. Er stellte sich seit diesem Abend die krudesten Fantasien vor, die möglichsten und unmöglichsten Paarungen, Kampfstile und Bekleidungen, in welchen die vier Mädels aufeinandertreffen. Tittenkämpfe zwischen Silvia und Sandy in Bikini's, ein Schlammringkampf zwischen Tatjana und Caro in Dessous, eine wilder Catfight zwischen Silvia und Sandy im Dirndl.

Und ja, Silvia hatte inzwischen viel Platz in seinen Fantasien eingenommen. Und das hatte nicht nur etwas mit der Erinnerung an ihre warmen Lippen, welche sich um seinen Schwanz legten, zu tun.
Es war das unerwartete, was sie getan hatte. Er hatte es eh nie erwartet, daß etwas derartiges passiert, und dann auch noch von ihr, dem Mauerblümchen.
Wenn er sich derzeit beim Wichsen vorstellte, wie sich zum Beispiel Tatjana und Caro bei einem Ringkampf in Dessous nur noch in Strapsen gegenseitig am Boden die Brüste mit ihren Fingernägeln  zerkratzten oder wie zwei Furien sich an Schamhaaren zogen, kam es doch zu dem Punkt, daß er an sich hinuntersah und ihre blonden Haare, ihre in BH gehüllten Möpse und ihren erwartungsvoll Blick sah.
Aber er hatte nie irgendeine Vorstellung davon sie zu ficken, es war nur dieser Blowjob, den er nicht aus dem Kopf bekam. Es war nicht so, als ob er davor noch nie einen bekommen hätte. Seine Ex-Freundin, Tatjana, beide hatten ihm schon dieses Vergnügen bereitet. Aber eher hatte er erwartet das Caro mal auf unerfindlichen Gründen oder Aufgrund einer verlorenen Wette seinen Schwanz lutschte, aber nicht Silvia.

Und wollte er mehr. Mehr von allem. Mehr von den vier Frauen, mehr von den unterschwelligen Gemeinheiten, mehr Catfight's und verdammt nochmal mehr Blowjobs von Silvia.
Also versuchte er sein Glück, schrieb in die WhatsApp-Gruppe wer den heute Lust auf das Schwimmbad hatte. Die Antworten trudelten relativ zügig ein. Seine Freundin mußte arbeiten, also wär sie schon mal raus.
Tatjana ????
Caro ????
Christoph ????
Silvia ????
Sandy ????

Hätte also seine Freundin auch Zeit gehabt, wär er mit den vier Mädels allein im Bad gewesen. Aber selbst Silvia, Sandy und Caro würden genug zum gucken sein. Und vielleicht würde ja Sandy Caro's Herausforderung zum Zickenkampf umändern in einen Bikini-Ringkampf im Whirlpool. Und schon lief sein Kopfkino ab. Er stellte sich die beiden in ihren Bikini's vor, wie sie zuerst nur versuchten mit den Händen an den Oberarmen der anderen sich aus dem Gleichgewicht zu bringen und unterzutauchen, bis eine von beiden ihre Chance mehr darin sah ihrer Gegnerin an den Haaren zu ziehen und so mehr Schmerz zuzufügen. Bis aus der Distanz im Ringen eine brustquetschende Nähe eines Catfight's wurde. Und schon wanderte seine Hand in seine Hose, und bei der Vorstellung der kämpfenden Frauen, der sich verrutschenden Oberteile und den auf dem Wasser schwimmenden ausgerissenen Haaren, kam er erleichtert. Auch wenn er definitiv zu viel von diesem Treffen erwartete, er würde jedes Wort analysieren, ob sich nicht eventuell eine Möglichkeit ergäbe, die Gespräche und Geschehnisse an diesem Nachmittag in die von ihm gewünschte Richtung leiten könne.

Als er ankam im Schwimmbad sah er schon die AUto´s von Silvia, Caro und Sandy. Der Rest des Parkplatzes war eher spärlich belegt, was erahnen ließ das nicht all zuviel los war. Als er zum Eingang schlenderte standen die drei Frauen schon dort und schienen auf ihn zu warten. Er achtete nicht großartig auf ihre jetzige Bekleidung, schließlich würde er in ein paar Minuten eben diese drei im besten Fall im Bikini sehen. Nach kurzer Begrüßung gingen alle vier hinein. Die drei Frauen beschlossen sich gemeinsam in einer der großen Familienumkleiden umzuziehen.
“Was meint ihr, hab ich da auch noch Platz??” fragte Sven mit einem Augenzwinkern. Caro grinste schelmisch.
“Na, mich und Sandy siehste früh genug im Bikini. Gut, Silvia wird wieder Oma´s Badeanzug geklaut haben, also wenn, dann könnte sie sich ja bei dir umziehen, dann siehste wenigstens zwischen Klamotten aus und Badeanzug an ein wenig Haut”
Sandy grinste leicht, da der Spruch schon passte. Sexy hat sich Silvia noch nie gekleidet, auch nicht beim baden, aber trotzdem war diese Spitze mehr als typisch. Aber da Caro diesbezüglich heute keine Rückendeckung von Tatjana hatte rechnete sie heute nicht mit größeren Lästereien.
“Tja, wer weiß,wer weiß” entgegnete ihr Silvia. “Vielleicht willst du dich ja bei Sven umziehen. In Unterwäsche hat er dich ja schon gesehen, also dann kannst du ja die beiden Teile auch noch ausziehen. Und es wird auch niemand Tatjana was davon sagen, echt nicht”

Innerlich frohlockte Sven. Es ging ja schon mal gut los, immer schön sticheln, dachte er sich. Vielleicht waren es heute ja Silvia und Caro, die sich in die Haare kriegen. Ihm wär´s ja egal.

“Na los,” meinte Sven,”je eher wir alle aus den Umkleiden draußen sind, umso eher wissen wir, wer welchen Bikini oder Badeanzug anhat”

Also verschwanden die drei Mädels in der Familienumkleide, während Sven in eine EInzelkabine ging und sich für die Bermuda-Shorts entschied. Er hätte auch eine engere Badehose wählen können, aber da er nicht wusste, was der heute Nachmittag bringen würde, entschied er sich dafür seinem nicht zu kleinem Freund ein wenig Freiraum zu geben. Mit einem Ohr war er immer in die paar Kabinen entfernte Familienumkleide. Er versuchte zu hören ob sich schon die eine oder andere Gemeinheit ausgeteilt wurde. Aber bis auf ein paar Lacher hörte er nichts.

Er ging aus der Umkleide und verschwand in der Dusche. Das kalte Wasser entspannte seinen Körper und er malte sich schon wieder die drei Frauen vor, die sich in Bälde vor ihm präsentieren würden. Als er die Duschen verließ stellte er fest das sich sogar noch weniger Leute hier befanden als der Parkplatz vermuten ließ. Er belegte gleich vier Liegen und legte sich sofort so damit er die Show genießen konnte wenn die drei Damen die Dusche verlassen würden.

Und schon ging's los. Als erstes verließ Caro die Duschen. Und sie sah atemberaubend aus. Ihre schwarzen Haare hingen nass herunter, sie trug einen schwarzen Bikini mit einem Tanga der ihren geilen Arsch mehr als betonte. Ihre Brüste wogten mit jedem Schritt, auch wenn sie nicht so groß wie von Sandy oder Silvia waren. Doch bevor er sich weiter in seinen Phantasien verlor, betrat Sandy das Bad. Sie trug einen gelben Bikini welcher ihre großen Brüste sowohl unterstützte als auch noch heißer aussehen ließ. Ihr Hintern packte sie in eine Hipster-Short. Sie umschmeichelten ihre Hüften und ihren durchaus großen Arsch, den sie durchaus lasziv bewegte. Sie stemmte ihre Hände in die Hüften als sie sich vor Sven und Caro stellte.
"Na, Sven, jetzt siehst halt was du letztens verpasst hast."
"Ach komm, Sandy" entgegnete ihr Caro, "nur weil du beim Armdrücken gewonnen hast hat er was verpasst? Er hätte was verpasst wenn wir uns auf 'ner Disco-Toilette gekloppt hätten."
Sandy blickte Caro tief in die Augen
"Okay. DU und ICH?! In einer Disco-Toilette? So richtig?!?"
Sandy verzog ihr Gesicht als wollte sie Caro einerseits sofort herausfordern aber ihr auch gleichzeitig klar machen dass sie definitiv das Nachsehen haben würde.
Caro erhob sich von der Liege. Sie sah nun Sandy in die Augen und stellte sich vor sie.
"Wie wär's mit Umkleidekabine, DU und ICH! SO wirklich richtig! Kein Fäuste, keine Tritte, nur unsere Hände in den Haaren der anderen und unsere Fingernägel in den Titten?"

Sven wurde es heiß und kalt, er fing an zu zittern als die beiden heißen Frauen in Bikini's sich angifteten und knapp voreinander standen, das sich fast ihre Brüste berührten. Da sollte es schon mit dem Teufel zugehen, wenn er bei einem Catfight in der Umkleide nicht anwesend sein würde.

Doch ein schallendes Lachen riss Sven aus seinen Tagträumen. Die beiden Ladies, die sich gerade eben noch fast schon hier und jetzt wie zwei Furien die Augen auskratzen wollten lagen sich nun in den Armen. Doch pressten sich ihre Brüste nicht aus Wut im Kampf aneinander, sondern weil sie sich offensichtlich einen Spaß erlaubten. Und zwar auf Sven's Kosten.

"Sorry Sven, heut gibt's keine Revanche für's Armdrücken"
Sandy zwinkerte Sven zu, weil sie wusste, das er sich das sicherlich nicht so eine Show entgehen lassen wollte. Und klar, sie wäre bereit. Sie wäre bereit für einen Kampf, egal welcher Art. Sie fühlte sich letztens gut. Sich zu messen mit einer anderen Frau. Und am Ende zu gewinnen. Und auch das sie Schmerzen erleiden musste, auch wenn nur an ihren Haaren gezogen wurde. Sie würde sich gern mit der einen oder anderen Frau messen wollen. Christoph's Ex zu Beispiel. Dicke Titten, fetter Arsch und sicherlich für eine kleine Runde Weibercatchen bereit. Aber heute nicht gegen Caro.

"Wir haben uns ausgesprochen. Also, ein bisschen. War ja nicht schlimm, und Caro kann sich ja richtig gut in Unterwäsche sehen lassen"
"Tja, Sven, kein geiles Bikinicatchen für dich", entgegnete ihm Caro. Es sei den, dachte sie sich, daß sie Silvia heut noch ein wenig anstacheln konnte. Denn Silvia war immer noch auf Caro's Abschussliste. Nach der Sache an ihrem Geburtstag, das sie Sandy und sich zu so etwas doofen wie Armdrücken animierte. Das sie selber nicht Frau genug war es mit ihr aufzunehmen. Und das sie irgendwelche Sachen mit Sven tat, als er auf Klo war, sie nach ihm rein ging und vor ihm raus kam. Sie wollte Silvia leiden lassen. Und sie hatte durchaus einen Plan.

C:*Vor ein paar Tagen, Telefonat zwischen Sandy und Caro*
Sandy: "Es, Caro, du wegen der Sache an deinem Geburtstag.."
Caro: "Ja, Sandy?!"
S: "Es tut mir leid, was passiert ist. Ich wollt dich nicht bloßstellen, aber auch selbst nicht verlieren"
C: "Ach komm. Is ja nicht so als ob wir einen richtigen Kampf gehabt hätten. Gut, klar, das mit dem Haare ziehen war nicht so cool, aber ey, war doch lustig"
S: "Ja, lustig war's schon, irgendwie"
C: "Klaro. Und jetzt können wir zumindest einigermaßen einschätzen wie's ist wenn wir mal in eine richtige Rauferei geraten"
S: "Wie, richtige Rauferei? Du willst dich doch nicht wirklich mal mit einer anderen Frau prügeln? Also, so richtig?“
C: "Du, wenn's passiert, passiert's. Vielleicht auch nie. Und du?"
S: "Also, weglaufen würde ich nicht. Aber wenn dann nur, wenn es um was geht. Also, Christoph's Ex oder so, wenn sie ihn zurück haben wollte."
C: "Soll ich schon mal Plakate malen? DIE SCHLACHT DER MEGATITTEN, oder so? Du lässt mich aber dann schon zu gucken, oder?!?"
S: "Du bist ja lustig. Willst Kampfpromoterin werden oder wie?"
C: "Klaro. Ich kann auch ein paar Trainingskämpfe organisieren. Wann hast du Zeit?"
S: "Oh man, du spinnst doch. Und gegen wen soll ich den bitte kämpfen? Dich? Tatjana?!?"
C: "Wie wär's mit was einfachem. Silvia zum Beispiel."
S: "Ach komm. Bloß weil sie Oberweitenmäßig ein bisschen an Christoph's Ex rankommt? Das wär ja kein Kampf sondern eher Ringelpitz mit anfassen. Da wär ja ein Kind gefährlicher. Und wenn, dann sollte es schon eine Herausforderung sein"
C: "Mein ich ja. Was einfaches. Du sollst dich ja nicht gleich verausgaben oder schlimme Verletzungen zufügen lassen. Lieber was leichtes zu Beginn. Und wir beide können uns ja danach immer noch wegen einer Revanche zum Freistil-Frauencatchen verabreden."
S: "Ja, vielleicht hast du recht. Aber aus welchem Grund sollte Silvia kämpfen wollen? Mit dir, eventuell. Mit Tatjana, sicherlich. Aber mit mir? Ich mein, ich bin ja doch noch die, die am nettesten zu ihr ist. Also, aus unserer Clique."
C: "Ach, das kriegen wir schon. Wird wie bei uns beiden, zuerst Armdrücken aus Spaß und dann der Ansatz einer Frauenklopperei. So kriegen wir das hin. Irgendwie.
S:" Also gut. Aber am liebsten wär mir wenn das ganze ohne Chris stattfindet. Ich denke, er würde mich zurückhalten wollen. Also nicht, wenn's wegen ihm mit seiner Ex is. Aber wenn ich und Silvia uns irgendwie raufen wird er sicher dazwischen gehen"
C: "Gut, dann nur wir drei, Silvia, du und ich. Oder willst noch 'nen Fan dabei haben? Wie wär's mit Sven? Der würde euch eher noch anstacheln als dazwischen zu gehen."
S: "Hmmm, vielleicht nicht schlecht, könnte dann dazwischen gehen wenn's zu sehr ausartet? Und Silvia würde sich auf alle Fälle mehr ins Zeug legen wenn er zu guckt"
C: "Also abgemacht. Du gegen Silvia, ich und Sven gucken zu"
S: "Aber wann und wo?"
C: "So wie ich Sven kenne wird er sicherlich irgendwann irgendwas machen wollen wo er davor schon weiß das z.B. Chris und Tatjana schlecht Zeit haben. Und wir wenig Klamotten dabei anhaben"
S: "Ähhm, soll das etwa auf darauf hinauslaufen das ich Hallenbad im Bikini mit ihr kämpfen soll? Na, das kann ja was werden. Vor allem, unsere kleine frigide Silvia hat vermutlich nicht mal 'nen Bikini. So, zwecks Chancengleichheit"
C: "Ach, wenn die spitz kriegt dass Tatjana nicht dabei ist, dann wird die sich schon aufbrezeln"
S: "Na dann, kriegt halt Sven' ne richtige Show geboten"

Und genau das war Caro's Plan. So mehr oder weniger. Silvia sollte eine verbraten bekommen und zusätzlich wollte sie das Silvia bei der ganzen Sache aus sich raus kommt. Offenherziger wird. Selbstbewusster. Und wenn sie dann versucht bei Sven zu landen und ihn Tatjana auszuspannen wird das Tatjana sicher nicht so einfach zu lassen. Und da Caro wusste wie Tatjana generell zu Silvia stand konnte sie sich nur zu gut ausmalen was passieren würde. Das es Tatjana da sicherlich ein paar Sicherungen durchbrennt wenn Silvia sich an Sven ranmacht war ihr klar. Sie musste nur noch dafür sorgen das auch Silvia bereit war sich wegen Sven mit Tatjana zu schlagen. Und da würde jeder andere Kampf der sich in ihrer Clique ereignen könnte aussehen wie eine Rauferei unter Hundertjährigen.

Und dahin wollte sie. Denn auch ihr gefiel die Vorstellung das ihre Freundinnen miteinander kämpfen. Seit ihrem Telefonat mit Sandy, in dem sie den Kampf mit Silvia "klargemacht" hat, stellte sie sich vor wie die beiden mit ihren großen Brüsten ineinander verkeilt schwer atmend rangen und rauften. Wie die blonden Haare in einzelnen Strähnen am Boden lagen. Sich unter ihren Fingernägeln die Haut sammelte während sie sich in Rage über den Rücken kratzten um der Gegnerin möglichst viel Schmerzen zu zufügen.
Und nicht zu selten glitten bei dieser Vorstellung ihre Finger in ihre feuchte Spalte. Es erregte sie. Diese Vorstellung. Nippel an Nippel. Die Gesichter, rot angelaufen aufgrund der Anstrengung. Hasserfüllte Augen, tief in die Augen der anderen blickend. Schwitzende Körper, ineinander verschlungen. Nicht aus Liebe oder purer Lust, sondern aus Wut, Zorn und dem Willen die andere zu verletzen und zu besiegen. Zu beherrschen.
Sie stellte sich vor wie beide wirklich miteinander kämpften. Nicht nur ein lasches Schubsen, ein Wortgefecht welches bald darauf eingestellt wurde da keine den nächsten Schritt wagte. Sie wollte auch nicht das Sandy Silvia nach nur ein paar Sekunden besiegte weil Silvia zu schwach oder feige war. Oder eine Schlägerei, ein Schlagabtausch mit Fäusten, der mit Sicherheit keine 2 Minuten dauern würde. Sie wollte das volle Programm. Einen Catfight. Zwei Frauen die wie Frauen gegeneinander kämpften. Sich an den Haaren ziehen, kratzen, beißen. So schmutzig wie möglich. So sexy.


Sven, Sandy und Caro lagen auf ihren Liegen und es schien eine halbe Ewigkeit bis Silvia erschien.
"Na," eröffnete Sven eine Konversation, "hat sie wohl gemerkt das sie gegen euch beiden sexy Schnecken abstinkt und is wieder heim?"
"Sandy's Möpse haben sie abgeschreckt. Als sie ihren BH öffnete sind die Dinger so dermaßen rausgesprungen das ich sogar zur Seite hüpfen musste das sie mich nicht erschlagen" kicherte Caro.

Das konnt sich Sven lebhaft vorstellen, als er wie schon so oft Sandy's Oberweite anstarrte. Er gehörte, wie viele Männer, zu denen, die ich an diesen sekundären Geschlechtsmerkmalen nicht satt sehen konnte. Klar, er sah auch Frauen mit einem schönen Hintern, wie der von Caro, hinterher. Aber dennoch waren es große und schöne Brüste die ihn anturnten. Und Sandy hatte definitiv große und schöne Brüste. Sie waren leicht größer als die von Silvia, aber da Silvia sich ja meist nicht so sexy kleidete, kamen Sandy's Titten mehr zu Geltung. Zu gerne würde er Sandy und Silvia oben ohne oder im gleichen Outfit sehen, um die Oberweiten der beiden zu vergleichen.

Caro und Sandy lachten über diesen Witz, Sven gaffte direkt auf Sandy's Möpse. Und da öffnete sich die Türe der Damendusche. Und als Silvia heraustrat stockte es allen drei der Atem.

Es war kein für sie typischer Badeanzug, sondern ein knapper, roter Bikini. Er bedeckte höchstens ein Drittel, aber mehr nicht. Er unterstützte ihre Titten kein bisschen. Solch eine Bikini-Oberteil war eher etwas für Caro oder Tatjana, also eher etwas für kleinere Oberweiten. Aber nicht für solch große Brüsten. Und als der Blick in Richtung Hintern gleitete, wurde die Sache interessanter. Den sie trug einen Tanga, auch in rot. Vielleicht nicht das passendste Kleidungsstück für ihren Arsch, aber die freie Sicht auf ihre dicken Pobacken und breiten Hüften strotzte nur so von Selbstvertrauen.
Und schon stand sie vor zwei Frauen, die den Plan hatten das Sie sich heute noch mit einer von beiden schlägt und einem Kerl der damit kämpfte seine Erektion zu verbergen.

"Na, nix is heute mit Oma's Badeanzug, heut wird nicht mit Reizen gegeizt."
Sagte Silvia und drehte sich, damit auch jeder der drei ihren Hinterm im Tanga begutachten konnte.

Kurz überlegte Sandy ob Caro Silvia irgend einen Tip gegeben hatte. So, als ob sie für Chancengleichheit sorgen wollte. Fast hätte sie sich in einen Badeanzug gequetscht, und jetzt das. Klar, ihr Bikini machte einen durchaus festeren, stabileren Eindruck als der von Silvia, aber trotzdem. Und nun war sie sich auch darin sicher, das ein Kampf mit Silvia in immer weitere Nähe rückte. Und das sie jetzt ein wenig Respekt hatte davor. Nicht vor Silvia, sondern vor einem Kampf generell. Und ob sie bereit war das auch noch vor Sven zu tun. Aber genau dieser Bikini, dieses Zeichen das auch ein Mauerblümchen wie Silvia bereit war so aus sich raus zu gehen, verstärkte sie in dem Wunsch mit ihr oder einer anderen Frau zu kämpfen. Zu zeigen das auch sie bereit ist über ihren Schatten zu springen.

Silvia wusste das sowohl ihr Bikini als auch ihr auftreten ihre Wirkung nicht verfehlten. Sie blickte Sven zwischen die Beine, der es nicht gänzlich schaffte seinen Ständer zu verstecken.
Der erste Punkt geht an mich, dachte sie sich. Und heute fühlte sie sich so stark, so voll Selbstbewusstsein, das sie es mit jeder aus der Clique aufnehmen würde. Sandy in einem Titfight, Caro bei einem Schlammringkampf oder Tatjana bei einer erbarmungslosen Prügelei mit Sven als Preis.
Und irgendwie spürte sie das sich heute genau so etwas ereignen könnte. Und sie wollte es unbedingt so.

"Also, genug gegafft. Wer will Schnaps?"

Auf Silvia's Worte hin waren alle ein wenig perplex. Hier gab es gerade Mal Bier, und selbst das trank keiner von Ihnen. Aber schon zauberte Silvia 4 Shot-Gläser aus ihrer Tasche und eine Thermosflasche. Jeder ein Glas, und schon begann sie die klare Flüssigkeit einzuschenken, während sie genau vor Sven sich auf dessen Liege setzte und somit genau zwischen den anderen Frauen und vor Sven saß, der seine Augen nicht von ihren Titten lösen konnte.

Nach dem ersten wurde sofort der zweite und der dritte nachgekippt, immer mit den Worten "nicht das der Wodka warm wird". Und spätestens beim dritten Wodka-Shot begann er allmählich zu wirken, da die Temperatur und Luftfeuchtigkeit ihr übriges tat. Also saßen drei leicht angeheiterte Frauen und ein Kerl mit Ständer beisammen und genehmigten sich den vierten. Und beim fünften wurde es ein wenig problematisch. Es reichte nur noch für drei Gläser, und es war genau Silvia selbst, die leer ausging. Aber da alle auf den Geschmack gekommen waren, wollte keiner freiwillig verzichten.
"So, und jetzt?" fragte Silvia
"Sven braucht den Wodka um lockerer zu werden"
Dabei blinzelte sie verschwörerisch zwischen seine Beine
"Also, welche der beiden Ladies tritt mir ihren Shot ab? Mit egal, Hauptsache ich trink in der letzten Runde mit"
Dieses Verhalten war für Sandy und Caro neu, bislang war Silvia noch nie so versessen auf Alkohol.
"Meinetwegen halt ich derweil eure Gläser, da drüben ist ein Tisch, machen wir halt Runde vier vom Armdrücken. Diesmal nicht mit Haare ziehen sondern in die Nippel kneifen. Eine Hand im Oberteil und zudrücken und mit der anderen Hand wird gedrückt"

Dieser Vorschlag half Sven nicht dabei seinen Freund in der Hose zu beruhigen. Armdrücken mit Nippelkneifen, was für eine Idee. Und selbst wenn heute nichts mehr passieren würde, er würde es genießen und als totalen Erfolg verbuchen.

"Armdrücken mit Nippelkneifen? Ich glaub die kneift dein Tanga zu sehr im Schritt" entgegnete ihr Sandy.
"Etwa Angst zu verlieren? Diesmal geht's ja nur um einen Shot und nicht um dein Oberteil!" Silvia goß richtiggehend Öl ins Feuer.
"Macht das doch ihr beide", mischte sich nun auch Caro mit ein. "Du und Sandy. Und ich setz meinen Shot auf die Siegerin. Also bekommt Silvia, wenn sie gewinnt, meinen Shot und Sandy kann ihren trinken, und wenn Sandy gewinnt kriegt sie zwei. Is doch ein Deal, oder"

Die Blicke zwischen Sandy und Silvia verrieten, dass beide die ganze Sache abwägten. Und da ja beide heute für alles bereit waren, willigten sie nach kurzem überlegen ein.

Schon verließ die Gruppe die Liegen und platzierten sich um den Tisch, zuvor vergewissernd das keine weiteren Zuschauer in der Nähe waren.
"Also," erklärte Caro als Referee kurz und prägnant die Regeln" rechte Hand auf den Tisch, linke Hand in das Oberteil der Gegnerin"
Silvia und Sandy taten wie es ihnen gesagt wurde. Sandy's Hand fuhr unter Silvia's Oberteil und ertastete ihren Nippel. Sie fasste noch nie die Nippel einer anderen Frau an, und irgendwie war es ein komisches Gefühl.
Silvia packte relativ unwirsch und bei weitem nicht so erforschend wie Sandy nach Sandy's Nippel und drückte schon leicht mit Daumen und Zeigefinger zu. Hier verzog Sandy das erste Mal das Gesicht und drückte nun auch etwas fester zu, wobei sie den Nippel eher weiter hinten zwischen Daumen und Zeigefinger hatte, um auch Silvia's Brust bearbeiten zu können.
Man merkte sofort wie die Laune der beide umschlug. Von einer heiteren, fast schon spaßigen Stimmung zu der Angespanntheit eines Zweikampfes. Während beide mit ihren Rechten Händen nacheinander griffen blickten sie sich tief in die Augen, langsam den Nippelgriff der linken Hand verstärkend. Beide wussten das dies alles eher über den Nippelgriff entschieden wurde. Und im Gegensatz zum Haare ziehen von Sandy und Caro beim letzten Mal, konnten beide schon zuvor dir Griffe verstärken und sich Schmerzen zufügen.
Aber die Sache würde ja über ein Armdrücken entschieden werden.

Caro legte ihre Hand auf die umschlossenen Hände und begann mit einem Countdown
"3….2…….1!"

Und schon sah jeder worauf die Priorität dieses Duells lag. Die rechten Hände bewegten sich kein Stück, aber es war klar zu sehen was die linken Händen dei den Brüsten der anderen anstellte. Es wurden nicht nur die Nippel malträtiert, die Fingernägel bohrten sich regelrecht in das Fleisch der voluminösen Brüste. Und da beide diese Taktik anwandten kam auch von keiner Seite eine Beschwerde. Knapp 15 Sekunden war Stillstand auf dem Tisch, die einzige Veränderung war die schwerer werdende Atmung der beiden. Doch nun besinnte sich Sandy auf den eigentlichen Sinn eines Armdrückens und langsam bewegte sich ihre Hand nach links. Silvia schien fast ein wenig überrascht das nun alles doch eher auf's Armdrücken verlagerte. Doch als sie begann gegen zu arbeiten, war es im Grunde schon zu spät. Immer weiter bewegte sich ihre Hand zur Niederlage, und leider half auch ein verstärken des Tittengriff's nichts mehr. Nach nicht Mal einer halben Minute war es entschieden. Sandy war die erste Siegerin eines Nippelkneifen-Armdrückens.

Sie löste sofort den Griff um Silvia's rechte Brust und konnte aufgrund von Silvia's eher spärlichen Oberteils gut die Spuren ihrer Finger und Nägel erkennen. Gern hätte sie auch einen Blick auf ihren Nippel geworfen, aber das war jetzt eher zweitrangig.
Denn Silvia umklammerte immer noch ihre rechte Titte, ohne auch nur den Anschein zu machen als ob sie den Griff lösen wolle. Sie blickte ihr in die Augen und sah Wut und Verzweiflung in ihnen.

Sie hatte verloren. Der Schnaps war egal, die Kratzer auf ihrer Titte geschenkt. Aber sie hatte ihre erste Auseinandersetzung verloren. Und jetzt wollte sie Rache. Sie löste den Griff nicht sofort nachdem sie verloren hatte. Sie verstärkte ihn sogar noch und als sie ihn löste bohrte sie noch ihre Fingernägel wie Krallen einer Katze in das weiche Fleisch und verursachte dadurch Kratzer auf Sandy's Oberweite.

"Sag mal, geht's noch?" entgegnete ihr Sandy, sofort nach ihrer rechten Brust greifend und die Schrammen inspizierend.
"Tja, passiert halt mal beim Nippelkneifen-Armdrücken" entgegnete ihr Silvia lasziv die Schultern zuckend." Dann hast du wenigstens ein Andenken"

Sandy konnte sich nicht mehr kontrollieren, holte aus und verpasste Silvia eine schallende Ohrfeige. Ihre Finger zeichneten sich sofort auf Silvia´s linker Wange ab. Ihr Kopf drehte sich sofort mit der Wucht des Schlages, da sie so überrascht war von der Ohrfeige.

Beide richteten sich sofort auf und funkelten sich scharf an. Auge in Auge standen sie sich gegenüber. Und wäre der Tisch nicht zwischen den beiden gestanden hätten sich ihre Nasenspitzen berührt. Was ihre Oberweiten bei solch einer Nähe getan hätten, wie sich vermutlich ineinander gepresst hätten, brachte Sven´s Blut zur Wallung. Der heutige Nachmittag hielt um einiges mehr als er sich erträumen konnte. Sandy und Caro im Bikini war sehr sehenswert, Silvia in dem mehr als freizügigen Bikini. Dieses Armdrücken. Und jetzt das. Zwei großbrüstige Frauen in Bikini die sich jetzt und hier vermutlich am liebsten die Augen auskratzen würden.

Caro war die erste die auf diese Situation reagierte, fast schon kühl berechnend. Sie wusste was passieren würde wenn diese beiden jetzt und hier wirklich zu kämpfen beginnen würden. Sämtliche Bademeister würden dazwischen gehen, Hausverbot und vermutlich vorerst keine fortführung des Kampfes.

"So, Mädels, ihr hattet euren Spaß," ging Caro mit Worten dazwischen "aber zu mehr sollte es hier nicht kommen, okay. Ich mein, schon jetzt gaffen zuviel Typen, außer Sven, natürlich. Darum sollten wir diese Örtlichkeit verlassen und zu einem etwas "privateren" Schauplatz wechseln."

Caro machte nicht sofort einen Vorschlag, wo die ganze Sache weitergehen sollte, aber sie hatte durchaus ein paar Ideen. Am liebsten würde sie die beiden zu einer Sauna im textilfreien Bereich lotsen, aber keine würde sich auf einen Nacktringkampf einlassen. Die Umkleidekabinen waren verlockend, aber ein wenig zu hellhörig. Aber damit kam sie auf eine sehr gute Idee.

"Na, wo soll ich dir den Hintern versohlen, hmm?"
Sandy war immer noch voller Adrenalin. Diese Ohrfeigen hat gesessen. Es war befreiend, befriedigend. Es war, als ob dieser eine Schlag mit der flachen Hand etwas in ihr losgetreten hat, etwas befreit hat. Als ob dieser eine Schlag sie zu einer Frau machte, die sich vermutlich wegen jeden noch so kleinen Grund schlagen würde.

Und sie wollte mehr.

"Och, mir egal wo ich auch deine andere Titte mit meinen Nägeln verziere"
Silvia war rasend. Sie wollte am liebsten jetzt gleich mit ihren Händen Sandy's Haare strähnenweise ausreißen. Aber ja, sie musste warten.

Caro baute sich zwischen den beiden auf.

"Okay, Ladies, folgender Deal. Ihr beide in einer Familienumkleide, ich als Ringrichter, Sven als Punktrichter. Soweit okay? Wenn ja, dann gehen wir"

Diese klare und prägnante Ansage brachte die beiden Streithennen dazu, sofort zu den Liegen zu gehen und diese zu räumen. Beide wussten das der Badespaß danach beendet sein würde, und selbst die Siegerin den Heimweg antreten wird.

Nach ein paar Minuten fanden sich alle vier in der am weitesten entfernten Familienumkleide wieder. Sandy und Silvia waren immer noch angestachelt und vermutlich wären sie sich auf dem Weg zur Kabine ein paar Mal an die Gurgel gegangen.

Sven schloß alle Türen ab und Caro dirigierte ihn zu einer der beiden Bänken an den kurzen Seiten des 4*2 Meter großen Umkleide. Die Sachen wurden auf der anderen Bank verstaut.

"Nun gut," eröffnete Caro als Ringrichterin den beiden Kontrahentinnen die von ihr ausgedachten Regeln.
"Erstens: keine Fäuste, kein Treten"
"Zweitens: kein Würgen"
"Drittens: kein Zeitlimit"
"und gewonnen hat die, die Ihre Gegnerin zuerst zum schreien bringt. Ich mein, ihr könnt hier nicht rumbrüllen wir zwei Hafennutten beim Schlammcatchen. Also, die erste, die schreit, hat verloren. Oder wenn eine von euch aufgibt."

Caro blickte beim verkünden der Regeln zwischen den beiden hin und her. Keine Regung in den Gesichtern, deren Augen sich böse anfunkelten.

"Okay, aufgeben wird keine von euch. Ich pass auf das die Regeln eingehalten werden, Sven darauf das wenn eine schreit, der Kampf entschieden wird. Noch letzte Worte?"

"Du wirst quicken wie ein Schwein, Silvia"
"Meinst du wirklich, du dumme Kuh? Wenn ich mit deinen Eutern fertig bin, wird Chris freiwillig zu seiner Ex zurück gehen."

"Ich denke, es ist alles gesagt. Also eröffne ich hiermit den ersten Bikini-Bitchfight zwischen Sandy und Silvia, in 3…..2…...1…..LOS

Beide gingen bei LOS sofort in eine leicht gebückte Haltung, ihre Hände und Finger zu Krallen geformt, so daß jeder Angriff sofort mit tiefen Kratzern gekontert wird. Aber da weder Sandy noch Silvia Erfahrung beim kämpfen hatten wollte keine von beiden den ersten Schritt machen.

Caro hatte schon die Befürchtung das beide bis auf ein wenig rumtänzeln nichts machen. Also musste sie nachhelfen.
"Auf geht's Sandy, pack sie an den Haaren und reiß sie ihr aus"

Dies war nun Ansporn genug für Sandy endlich in die Offensive zu gehen. Sie tat einen Schritt auf Silvia zu und griff mit beiden Händen nach ihrer blonden Mähne. Ihre Finger fuhren geradewegs in ihre Haare und als sie zwischen ihren Fingern die einzelnen Strähnen spürte packte sie zu. Sandy Kopf zuckte sofort zurück, was den Griff weder verhinderte noch die Schmerzen, die sie alsbald fühlte, verringerte. Sie ließ sich von Sandy an den Haaren ziehend nach hinten drücken und ging ein paar Schritte zurück. Sie packte nun nach Sandy's Handgelenken. Sie wollte sie durch den Druck, den sie auf die Gelenke ausübte, Sandy dazu bringen ihr Haare los zu lassen. Zudem bohrte sie ihre Fingernägel in Sandy's Unterarme um ihr Schmerzen zuzufügen.

Doch auch wenn jetzt Sandy Schmerzen spürte, sie verringerte den Zug an Silvia's Haaren kein bisschen.
Und da Sven sah, das Silvia sich nicht zu helfen wusste, und Caro schließlich zuvor schon als Sandy's Coach fungierte, rief er jetzt Silvia anfeuernd zu:
"Auf geht's, Silvia, reiß ihr auch die Haare aus!"

Und so packte auch Silvia mit beiden Händen Sandy's blonden Haare und so begann ein nun ebenbürtigen Zweikampf im Haare ziehen zwischen den beiden großbusigen Blondinen. Silvia war nicht mehr in der Rückwärtsbewegung, sondern jetzt stagnierte der Kampf.

Beide Frauen atmeten nur schwerer, und da beide immer noch in der leicht gebückten Haltung waren, konnte noch keine der beiden einen klaren Vorteil verschaffen.

"Jetzt komm schon, Sandy, zieh sie auf den Boden"

Coach Caro klatschte dabei anfeuernd in die Hände. Sie wollte endlich das wirklich ein wenig Action in den Kampf kommt.

Sandy versuchte sofort Caro's Anweisung umzusetzen. Sie zog nun verstärkt nach unten und versuchte ihren Körper über den von Silvia zu bekommen. Und Zentimeterweise bekam sie Silvia nach unten. Sandy richtete sich schnell auf und auch wenn jetzt Silvia's Zug auf den Haaren größer wurde, nahm sie den Schmerz in Kauf und schob ihre Brüste auf Silvia's Hinterkopf und drückte sie nach unten. Und da Silvia nun klar im Nachteil war, weil sie keinen Zug mehr auf Sandy's Haare ausüben konnte, griff Sven erneut als Coach ein.

"Pack sie an den Hüften und ring sie zu Boden"

Da Silvia nicht weiter wusste, hörte sie auf Sven. Sie ließ von Sandy's Haaren ab und umklammerte nun ihre Hüften und drückte ihren Kopf in ihren Bauch. Und da nun Sandy auch keinen guten Zug mehr an Silvia's Haaren hatte ließ sie von den Haaren ab und schlang einen Arm um Silvia's Hüfte. Mit der anderen Hand entschied sie sich ein wenig unfair zu kämpfen.

Sie zog an Silvia's Tanga. Und statt den bislang nur schwerem Atmen der beiden Kontrahentinnen kam nun zum ersten Mal ein Stöhnen aus Silvia's Mund. Ob es nun aus Schmerz oder Lust war ein Geheimnis.

"Lass los du dumme Fotze!" keifte Silvia.
"Gib auf, blöde Kuh" entgegnete ihr Sandy

Silvia war nun definitiv im Nachteil. Den selbst wenn sie immer noch auf ihren Beinen war, Sandy drückte sie immer mehr mit ihrem Gewicht nach unten. Also entschloss auch sie sich unfair zu werden. Sie löste ihren Griff um Sandy's Hüfte und griff mit ihrer linken Hand beherzt zwischen Sandy's Beine. Es war zwar immer noch der Stoff von Sandy's Bikini zwischen Silvia's Fingern und ihrer Muschi, aber trotzdem war der Schmerz sehr groß. Sandy biss die Zähne zusammen um nicht unter Schmerzen laut aufschreien.

"Nimm deine Drecksfinger aus meiner Muschi, oder ich zerr dir deine Muschi komplett raus, du Miststück"
"Ach ja, dumme Kuh? Lass du erst los, dann sehen wir weiter"

Und da Sandy doch durchaus mehr Schmerzen gerade erleiden musste als Silvia, ließ sie von ihr ab. Sie nahm ihr Gewicht von Silvia's Körper und trat drei Schritte zurück. Silvia ging einen Schritt noch mit, immer noch Sandy's Muschi im Griff, doch auch dann ließ sie los.

Beide richteten ihre Oberkörper auf und schnappten erstmal nach Luft. Sven fragte sich ob die beiden weitermachen wurden. Die ganze Sache schien seiner Meinung nach außer Kontrolle zu geraten. Er dachte die würden sich schubsen, ein wenig Haare ziehen, und das war es dann auch. Aber das beide mehr oder minder brutale Attacken auf die Muschi's der jeweils anderen machen würden, das verwunderte ihn. Aber nichts desto trotz, er genoß es.

Silvia richtete sich auf und brachte ihren Tanga wieder in Position. Es fehlte nicht mehr viel und man hätte ihre Schamlippen gesehen.

Auch Sandy pulte ihr Bikini-Unterteil wieder in die richtige Position, nachdem Silvia ihr schon ein wenig von dem Stoff in ihre Muschi schob.

" Los Ladies, Sven und ich wollen Action sehen", wurden die beiden von Caro zum weiterkämpfen animiert.

Silvia und Sandy gingen wieder aufeinander zu, schwer atmend. Wieder waren die Haare das primäre Ziel, doch diesmal blieben ihre Arme nicht ausgestreckt sondern beide ließen ihre Körper und vor allem die Oberweiten ineinander krachen. Das ganze entwickelte sich nun zu einem Ringkampf im Stehen. Beide versuchten nun die Gegnerin nicht nach vorn oder hinten, sondern seitlich weg zu drücken.

Doch bis auf ein paar Drehungen um sich selbst wie bei einem Schmusesong auf der Tanzfläche kam nichts weiter zu Stande. Nur das keuchen der beiden Kämpferinnen wurde lauter.

Sandy wollte jedoch jetzt diesen Zustand ändern. Ihre rechte Hand ließ die Haare von Silvia los und nun bohrte sie ihre Fingernägel seitlich in Silvia's Tittenfleisch.

Dabei kreischte Silvia kurz leise auf, da dies nun eine ganz andere Art von Schmerz war.

"Du blöde Fotze", raunte ihr Silvia entgegen.
Doch dies stachelte Sandy nur um so mehr an. Immer tiefer bohrte sie ihre Krallen in die linke Brust.

Da sprangen bei Silvia die Sicherungen raus und, obwohl es verboten war, hob sie ihr rechtes Knie und trat Sandy so zwischen ihre Beine genau in ihre Fotze.

Sandy war sofort von dem Schmerz übermannt. Sie ließ sofort von Silvia's Haaren und Brust ab. Und fast schlimmer noch. Sie schrie Silvia an.

"Blöde Kuh. Kein Treten, du dumme Nutte"

Silvia hatte sofort ein Lächeln auf ihren Lippen.

"Sie hat geschrien, sie hat verloren"

"Aber nur, weil du gegen die Regeln verstoßen hast, Bitch"

"Wie auch immer," entgegnete ihr Silvia süffisant. "Du hast geschrien, ich hab gewonnen."

Caro wirkte ein wenig ratlos. Sie blickte zu Sven.
"Was meinst du? Hat jetzt eine gewonnen?"

"Ja."
Sven kämpfte damit seinen Ständer zu verbergen. Und hätten die beiden jetzt weiter so gerungen, er hätte sich definitiv erleichtern müssen, da seine Latte einer Dauererektion glich.

"Sandy hat geschrien, Silvia hat gewonnen."

Er ging zu Silvia und hob ihren rechten Arm nach oben als Zeichen des Sieges. Dabei bemerkte er die blonden Haare, die immer noch zwischen ihren Fingern waren.

Silvia lächelte und feierte ihren Triumph damit, das sie Sven um den Hals fiel und im einen Schmatzer auf die Backe drückte.

"Ach, fick dich doch, du billiges Flittchen. Unfair kämpfen und dann auch noch feiern. Das nächste Mal dann komplett ohne Regeln. Und du, Caro," dabei schubste sie Caro energisch zur Seite "lässt das der niveaulosen Bitch auch noch durchgehen."

Sofort baute sich Caro vor Sandy auf, wie sie es schon zu Beginn des Nachmittags machte.

"Wenn du nicht gewinnen willst, ist das dein Bier. Hättest ja bloß die Klappe halten brauchen und ihr auch in die Möse treten müssen. Also spiel dich nicht so auf."

"Los Ladies," stachelte Silvia die beiden an "lasst mich auch ein wenig Action sehen"

Doch bis auf einen bissigen Augenkontakt und vier Brüste die sich berührten, passierte nix.

Sandy packte wutentbrannt ihre Klamotten und verließ die Kabine. Und Caro stapfte ihr nach.

"Was meinst du Sven, haben die beiden jetzt noch hier eine Rauferei oder erst beim nächsten Mal?"

"Och, die sollen das nächste Mal sich in die Haare kriegen"

Fortsetzung folgt




*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 53
Re: Mädchenclique Teil 2
« Reply #1 on: March 05, 2023, 06:59:38 PM »
Die Geschichte ist super aber leider viel zu lang. Dagegen ist der Kampf meiner Meinung nach viel zu kurz. Schade, da hätte man mehr herausholen können.