News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Peter und die Zeitmaschine

  • 1 Replies
  • 740 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Peter und die Zeitmaschine
« on: September 11, 2023, 08:07:09 PM »
Ich schraubte vorsichtig die letzte Platine in meine Erfindung. Es hatte Jahre gedauert sie zu entwickeln, aber nun glaubte ich es geschafft zu haben. Mein Name ist Peter und ich bin 18. Ich habe bereits vor vier Jahren mein Abitur gemacht und seitdem Luft- und Raumfahrttechnik, Physik und Chemie studiert.
Ihr fragt euch wahrscheinlich wie das geht? Naja, der IQ von 182 hat geholfen.
Wenn alles so läuft wie geplant, wird diese Erfindung bahnbrechend sein. Denn mit meiner Maschine wäre es möglich, in der Zeit zu reisen.
„Peter! Essen ist fertig!“ Meine Mutter rief in den Keller hinab wo ich wohnte und meine Werkstatt hatte.
„Ja gleich Mama!“ Ich musste es jetzt probieren und konnte nicht mal das Essen abwarten.
Ich fuhr die drei Computer hoch die es benötigte, um dem ganzen Leben einzuhauchen. Mein Puls raste! Ich hatte so viele Jahre gewartet, und nun war ich keine 60 Sekunden davon entfernt meinen Traum zu verwirklichen.
Aber plötzlich hatte ich ein Blackout. Wohin Sollte ich Reisen? Oder besser: In welche Zeit?
Fall der Berliner Mauer? Kreuzigung Jesu? Bau der Pyramiden?
Mein Blick fiel auf das Poster an der Wand, welches meine Mutter hasste. Es zeigte „Sexy Susy“, gekleidet in einem aufreizenden Badeanzug, der nur das Nötigste verdeckte. Es stammte von einem Oil-Wrestling Event aus 1990, lange bevor ich überhaupt geboren wurde. Ich grinste schelmisch: Warum nicht in diese Zeit reisen? Warum nicht an diesen Ort: einen verruchten Club in dem sich halbnackte Wrestlerinnen fertig machten?
Ich programmierte die Daten der damaligen Veranstaltung, gab auch den Ort ein und die Computer berechneten der Rest.
„Systems ready. Input data computed correctly.”
Nur ein Mausklick, und ich wüsste ob meiner Erfindung funktioniert…..


WHAMMMMMMM! „AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRHHHH!“ Von einer Millisekunde auf die andere fand ich mich direkt neben einem Wrestling-Ring wieder. Direkt vor meinen Augen schlug Sexy Susy ein und ihr öliger Knackarsch erbebte von der Wucht! Die Energie des Aufschlags ließ sie weiter über den Ringboden rutschten, unter dem Ringseil hindurch. Instinktiv hob ich meine Arme und packte sie um sie davor zu bewahren aus dem Ring zu segeln und hart auf dem Boden zu landen.
Eine fast nackte Arschbacke ihres Bomben--Hinterns lag in meiner rechten Hand, die linke stützte ihre Wirbelsäule. Sie drehte den Kopf über die Schulter und blickte mir für den Bruchteil einer Sekunde in die Augen.
Sie waren weit aufgerissen vor Überraschung und funkelten in der Hitze des brütend heißen Clubs. Er war nur spärlich beleuchtet, mit mindestens zweihundert Menschen gefüllt die ohrenbetäubend grölten. Es herrschten mindestens 35 Grad.
Mein Schwanz zuckte vor Erregung, doch da wurde mein Idol auch schon an den völlig verschwitzten Haaren gepackt und auf alle viere zurück in den Ring gezogen.
Susy stöhnte als ihr Hals in einer Beinschere landete, die Gegnerin ihren Badeanzug dort packte, wo das Rückenteil in den String überging, und kräftig daran mit einem gewaltigen Wedgie zog.
„FUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKK NOOOOOOOOOOOOOOO!“
Die starken Oberarme der Gegnerin wölbten sich unter der Anstrengung. Sie war mindestens 40 Kilo schwerer als Susy und trug einen Badeanzug, der ihre drallen Kurven kaum bändigen konnte. Sie war das genaue Gegenstück zu Susy. Susy hatte pralle Titten, aber ihre Gegnerin hatte mindestens Körbchengröße G, einen ordentlichen Bauch und einen dicken Arsch mit Cellulite. Und dennoch verströmte sie eine brachiale Erotik, die mich vollkommen in den Bann zog, und mein bestes Stück gleich mit.
Ich war steinhart!
Susies Unterleib dagegen war direkt vor meinen Augen platziert. Sie wurde durch den Wedgie angehoben, strampelte verzweifelt mit den Beinen während sich der Stoff in ihre feuchte Spalte biss. Wie in Zeitlupe sah ich vor mir, wie ihre verschwitzten und öligen Arschbacken zitterten und sich ihre dicken Schamlippen zeigten. Der Stoff hatte sich tief in ihre Spalte gebissen und malträtierte ihre perfekte Pussy grausam.
„FUCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKK! AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH GOSSSSSSHHHHHHHHHHH!“
WHAM!!!!!! Die Gegnerin ließ sie los, und ihr Unterleib schlug auf den Ringboden auf, während ihr Kopf noch immer zwischen den fleischigen Schenkeln der Gegnerin gefangen war. Die Menge tobte, aber ich hatte nur Augen für diese glänzende Pussy einen Meter vor meinen Augen. Ihre Schamlippen dekoriert mit dunklen Schamhaaren sahen so unglaublich verführerisch aus und ich bildete mir ein, ihre Erregung direkt riechen zu können.
„Rita! Rita! Rita!“
Das Publikum feuerte die Gegnerin an die sich darauf hin vorbeugte und die Arme um Susies muskulösen Bauch schlang. Ihr konnte ihr direkt auf die riesigen Titten blicken, wobei eine quasi schon aus ihrem super engen Kampfoutfit herausquoll. Dann hob sie Susie hoch bis sie kopfüber in einem Bearhug hing.
„Na du kleine Fotze? Warum steigst du eigentlich in den Ring gegen mich? Du weißt doch, dass ich dich fertig mache!“
Rita neckte ihre stöhnende Gegnerin, deren pralle Titten ebenfalls fast ihren Badeanzug sprengten. Er war an den Beinen ultra hoch geschnitten, am Bauch offen und zeigte Susies Bauchmuskeln und der Brustbereich war mittig offen um ordentlich Busen zu präsentieren. Nur dünne Fetzen Stoff verbanden die beiden Hälften des Badeanzugs im Brustbereich und zeigten ziemlich viel saftiges Tittenfleisch.
Das Licht über dem Ring und die Dunkelheit spielte mit ihren glänzenden Bodies und ich keuchte vor Lust.
WAMMMMMMMMMMM! Rita hatte Susie mit dem Kopf voran in den Ringboden gedonnert, hielt sie jedoch weiter fest. Ihre Brüste bebten genau wie die trainierten Schenkel und Pobacken. Es kam nur ein gequältes kurzes Stöhnen von ihr und das Publikum grölte.
WAMMMMMMMMMM! Ein zweiter Einschlag folgte und Susies dunkle Warzenhöfe waren sichtbar, da ihre Titten im Badeanzug unmöglich an Ort und Stelle gehalten werden konnte.
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKK! Rita ließ sie fallen und ihren trainierten Kurven schlugen kraftlos in den Ringboden ein, Bauch und Titten zuerst. Nun lag ihr schwer atmender Körper dort wie ein Kunstwerk. Der perfekte Knackarsch glänzte unter den Scheinwerfern, während Rita sich die eigenen dicken Titten wieder in ihrem Badeanzug verstaute die vorher verrutscht waren.
Sie stolzierte durch den Ring und spannte ihren Bizeps an während sie das Publikum anfeuerte. Ich hatte keine Ahnung wie lange der Kampf schon gedauert hatte, aber Susie sah ziemlich fertig aus. Sie war gebadet und Öl und Schweiß und lag benommen auf dem Bauch direkt vor mir. Der Stoff des Badeanzugs steckte noch immer tiefer in ihrer Weiblichkeit, da sie bisher keine Gelegenheit gehabt hatte, ihn dort heraus zu ziehen.
„Susy!“ BAM! „Susy!“ BAM! Rhythmisch schlug ich mit der offenen Handfläche auf den Rand des Ringes und feuerte sie an. Alle grölte für Rita, ich als Einziger für Suzy.
Nur langsam stöhnend regte sich mein Idol und blickte mir in die Augen.
Energisch rief ich: „Los! Hoch mit dir! War das etwa schon alles?“
„Du bist so süß Kleiner! Leider muss ich Suzy noch ein wenig fertig machen. Es macht gerade so einen Spaß!“ Rita grinste mich fies an, packte Suzy an einem Knöchel und zog sie in Richtung der Ringecke.
Dann glitt ihr üppiger Körper aus dem Ring heraus und als sie aufkam, bebten ihr dicken Arschbacken wie Wackelpudding. Sie packte Suzy erneut, diesmal an beiden Knöcheln. Susys Beine waren nun jeweils an einer Seite des Pfostens, und das konnte nur eines bedeuten.
Rita ließ einen Kampfschrei los, zog ihre Gegnerin ruckartig auf dem Rücken liegend zu sich und die süße, quasi ungeschützte Pussy, schlug ….CLANK…..in den Pfosten ein.
„GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!“
Ich riss vor Schock den Mund weit auf. Suzy schlug so hart ein, dass ihr Body sich aufbäumte, ein animalischer Schrei folgte, bevor sie kraftlos kollabierte.
„Scheiße! Ich bin gerade in meinen Slip gekommen!“ Ein schmieriger verschwitzter Kerl neben mir fing grölend an zu lachen und schlug mir auf die Schulter. Mein Schwanz zuckte ebenfalls und ohne dass es mir bewusst war, war es mir genauso ergangen. Ich stöhnte, als mir mein eigener Orgasmus bewusst wurde, und ich musste mich am Rand des Ring festhalten, um nicht zu taumeln.
Rita dagegen stolzierte durch die aufgeheizten Zuschauer und nicht wenige packte ihre enormen Titten an oder schlugen ihr auf den prallen Arsch.
„Bist du ok? Susy? Antworte!” Sie lag mit geschlossenen Augen kraftlos im Ring. Die Arme weit zu den Seiten gespreizt, die Brüste teilweise entblößt. Schweiß rollte von ihren festen Bergen in das Tal dazwischen und lief weiter in ihren Bauchnabel.
Sie reagierte nicht auf mich, als fasste ich durch die Ringseile hindurch und zwickte ihr in den Nippel.
„AHHHH!“ Sie riss den Kopf herum und blickte mich an. „Finger weg du Perversling! Du…..“
Noch während sie mich beschimpfte, legte ich ihr einen Finger auf die Lippen. „SCHHHHHHH! Leise!“
„Kämpfe! Jetzt! Rita ist draußen und abgelenkt!“
Und wie Rita abgelenkt war! Sie stöhnte erregt als sie die Hände mehrerer Fans auf sich spürte die ihr genüsslich den Arsch und die Titten kneteten.
Susy blickte zunächst mich verwirrt an, dann zu Rita. Stöhnend kämpfte sich sie auf die Beine und erklomm das obere Ringseil. Ihre Titten wurden nur spärlich vom verrutschen Badeanzug bedeckt und der göttliche Arsch und die saftige Muschi waren eh fast nackt.
Gerade als Rita sie bemerkte, war es bereits zu spät. Susy sprang ab! Ihr perfekter Body der so oft meine Wichsvorlage gewesen war, flog in einem Mix aus Kraft und Eleganz durch die Luft. Die Muskeln in ihren Beinen arbeiteten um ihr Schwung zu geben.
Mit einem hoch riskanten high flying Dropkick, rammte sie ihre Kampfstiefel brutal mitten in Ritas dicke Titten. Die gigantischen Fleischberge deformierten sich unter der Wucht, der Stoff ihres Badeanzugs riss und Rita flog durch die Wucht nach hinten geschleudert in die ersten drei Stuhlreihen.
WAMMMMMMMMMMMMMMMMM! Was für ein Einschlag! Was für eine Wucht! 110kg Rita flogen auf Zuschauer, die sie mit sich riss und teilweise unter sich begrub!
Ich konnte meine eigene Stimme nicht mehr hören, so drehte die Menge durch. Vor mir zu meinen Füßen lag Susy, die sich gekonnt abgefangen hatte und nur leicht unsanft gelandet war. Rita lag drei Meter weiter entfernt, ihr halbnackter Körper begrub mehrere Zuschauer unter sich und beide Riesentitten waren entblößt und glänzten unter den Scheinwerfer. Zwei große Abdrücke von Susies Kampfstiefeln waren ohne Probleme zu erkennen.
Ich griff nach vorne und versuchte Susy auf die Beine zu helfen. Ich nahm ihren Arm und ihre verschwitze ölige Haut glühte in der Hitze des Kampfes. Sie schaute mich an und lächelte süß: „Danke Kleiner!“
Der erfolgreiche Angriff hatte ihre Kampflust erweckt und sie beugte sich unter die Plane an der Ringseite, um dahinter etwas zu suchen. Oh fuck…dieser Arsch…
Ich war bereits erneut hart als ich ihren fast nackten Hintern begaffte, während ihr Oberkörper unter dem Ring verschwunden war. Ein paar Sekunden später, hatte sie gefunden was sie suchte: Einen Klappstuhl!
Warum zur Hölle auch immer unter Wrestling-Ringen Klappstühle zu finden waren die als Waffe benutzt werden konnte. Susy grinste, hob den Stuhl in die Höhe und nun war das Publikum auf ihrer Seite. Rita hatte sich gerade wieder hochgekämpft, als sie der Stuhl mit einem lauten Knall an die Stirn traf.
KLANK! Sie stöhnte auf und taumelte, fiel aber nicht! Ihre Titten und Arschbacken bebten, was Suzy wahrscheinlich dazu verleitete, den nächsten Angriff tiefer zu platzieren. Sie stieß den Stuhl eine Etage tiefer quer über beide mächtigen öligen Brüste der Gegnerin.
SMACK! „UUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH!“ Ritas mächtiger Busen bebte, doch sie fiel noch immer nicht. Suzy zielte erneut auf ihren Kopf, begleitet von lauten Rufen: „Mach sie fertig! Mach sie kaputt!“
Doch das Unfassbare geschah: Rita fing den herunter sausenden Stuhl gekonnt auf, entriss ihn Suzy und rammte die Lehne hart in deren Bauch. SMACK! Suzy krümmte sich vor Schmerz und hielt sich den Sixpack.
Der zweite Hieb traf sie hart in den oberen Rücken und stöhnend ging sie nach dem lauten Aufprall auf die Knie. Rita sah verdammt wütend aus und rammte Suzy den Stuhl drei weitere Male in den muskulösen Rücken.
CLANK! CLANK! CLANK! Schließlich kollabierte Suzy stöhnend. Ihre festen Titten quollen zu den Seiten den Badeanzug heraus, während sie den Arm auf den Rücken verdrehte und versuchte den Einschlagsbereich zu massieren. Doch Rita stellte sich breitbeinig über sie, pumpte den Stuhl in die Luft bis das Publikum im Takt grölte.
RITA! RITA! RITA!
SMACK! Die Stuhlkante traf Suzy hart in die Nieren!
„FUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!“ Suzys Körper zuckte vor Schmerz und sie drehte sich wie wild auf dem Boden vor dem Ring. Als wenn sie einen Krampfanfall hätte, bebte ihre öliger Body direkt vor mir.
Rita stellte schließlich einen Fuß auf ihre linke Brust, die sich verformte. Der Ringrichter begann zu zählen: 1…2….Kickout!
Suzy hatte die Schulter gehoben und Rita konnte nicht glauben, dass der Sieg noch nicht ihrer war. Wütend hob sie Suzy hoch und quer vor die Brust. Suzys Bauch klebte an ihre großen Titten, denn Rita hielt sie an Hals und mit dem anderen Arm zwischen den Beinen fest an sich gepresst. Dann stürmte sie vorwärts, und rammte Suzy mit der Wirbelsäule in den Ringpfosten.
WHAMMMMMMMMMM!
„OUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF FUUUUUUUUUUCCCCCCCKKKK!“
Mein Schwanz zuckte vor Lust, ihre Körper vor Schmerz und die Wucht wanderte auch durch Ritas üppige Kurven und ließ ihren Hintern beben.
WHAMMMMMMMMMMMMM! Ein zweiter Einschlag!
Mein Gott! Wieviel konnte sie noch aushalten?
Die Szenerie hatte mich gefangen. Es roch nach Schweiß, Bier und Sex. Ich war unglaublich geil bei Anblick der verschwitzten Wrestlerinnen, hatte mir aber noch nie Gedanken gemacht, welche Schmerzen sie aushalten musste. Choreographie hin oder her: Diese Moves gingen durch Mark und Bein.
Dann ließ Rita ihre Gegnerin mit den Titten voran auf den Rand des Ringes fallen. SMACK!!!!!!!!!! Der Einschlag von Suzys festen fleischigen Titten war unüberhörbar!
Es folgte ein tiefes schmerzerfülltes Grunzen, bevor Suzy zu Boden ging und zu Rita Füßen liegen blieb. Doch nicht lange! Ihre Gegnerin zog sie an den Armen wackelig auf die Beine und setzte ihr mit mächtigen Chops quer über die Möpse weiter zu.
SMACK! CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPP! WHOPPPPPPPPPPPP!
Suzy konnte kaum noch atmen und ich war mir sicher, dass sie nachher solch geschwollene Euter haben würde, dass sie in keinen BH mehr passten.
Verzweifelt ruderte sie mit den Armen, wurde aber gepackt und in Richtung Pfosten geschleudert. Doch das Unfassbare geschah: Reversal!
Mein Idol nutzte die letzte verbliebene Power ihres fitten Körpers und stattdessen die Angreiferin zum Pfosten zu schleudern.
CLANK! Deren Stirn schlug hart ein und sie ging wie ein Sack zu Boden. Da war nicht mal ein Schrei, so schnell war sie im Traumland. Noch während Suzy vor Erschöpfung weinend sich auf sie fallen ließ, einen ihrer fleischigen Schenkel anhob und sie einrollte, begann der Ringrichter Rita anzuzählen.
1…2……….3! DING DING DING!
„AND the winner after 34 Minutes: SEEEEXXXXXXXXXXYYYYYYY SUSYYYYYYYYYY!”
Rita lag am Boden, KO und mit schnell wachsender Beule an der Schläfe. Ihre mächtigen Titten waren zu den Seiten gefallen, ihre eigentlich dicken Nippel flach und schlaff. Suzy kam wackelig auf die Beine. Sie atmete schwer, die Brüste hoben und senkten sich ruckartig unter einem Mix aus Atmung und Weinen.
Sie taumelte durch die Menschenmenge, während ihre unglaublich hübschen knackigen Arschbacken bebten und sie den einen oder anderen anerkennenden Klaps kassierte.
SMACK! SMATTT! „Gut gemacht Süße!“ Die Kerle hatten die Show sichtlich genossen, aber Suzy war fertig. Ich konnte mir gut vorstellen, was sie in über einer halben Stunde gegen eine übermächtige Gegnerin durchgemacht hatte. Ich hatte nur die letzten zehn Minuten mitbekommen.
Ich machte mir eine gedankliche Notiz, die Zeitmaschine beim nächsten Mal genauer zu programmieren. Als Suzy an mir vorbeitaumelte, trafen sich unsere Blicke. Sie lächelte mich an und umarmte mich. Ich wurde knallrot. Noch nie hatte ich etwas mit einer richtigen Frau gehabt. Und nun klebte diese halbnackte Profi-Catcherin an mir und es wurde noch besser: Sie küsste mich!
„Vielen Dank Kleiner! Willst du mit in die Umkleide kommen?“
Ich war sprachlos, nickte und dann zog sie mich auch schon in den Backstagebereich. Dort machten sich auf dem Flur bereits zwei Blondinen in Bikinis bereits und gaben ihren geilen Kurven eine letzte Ölung. Doch deren Kampf verzögerte sich noch etwas, denn bei Rita war noch der Ringarzt.
„Na toll Suzy! Beim nächsten Mal machst du bitte etwas schneller! Das hat ja ewig gedauert!“
Die süße Blondine grinste Suzy ironisch an. Suzy antwortete: „Werde mir Mühe geben Kate. Aber dieser Fleischberg hat mir alles abverlangt!“
Suzy zog mich weiter und wir verschwanden in ihrer Umkleide. Die Tür schlug zu, und endlich war Ruhe. Wir waren allein. Suzy sackte erschöpft auf einen Klappstuhl vor mir und lächelte. Ihre muskulösen Arme hingen schlaff herab und sie spreizte die Beine. Ich konnte direkt in ihre geschwollenen Schamlippen blicken, zwischen denen noch immer der Stoff ihres halb zerrissenen Badeanzugs steckte.
Der Moment war so unglaublich. Voller verruchter Erotik. Natürlich wanderte mein Blick zwischen ihre Schenkel. Sie wollte es so. Es war meine Belohnung für die Hilfe.
Ich war bestimmt knallrot und schluckte schwer. Was sollte ich tun?
„Kleiner? Bist du schwer von Begriff?“
Ich nickte wie ein Idiot und sie lachte. Dann lachte ich auch, verstand aber. Ich ging auf die Knie und sie spreizte die Beine weiter auseinander und präsentierte mir ihre Weiblichkeit. Sie roch nach Öl, Schweiß und…herb…süß. War das die weibliche Erregung?
Einladend zog sie den Stoff winselnd vor Schmerz aus ihrem nassen Loch, packte mich am Hinterkopf und zog meinen Mund gierig in ihre Pussy…..
Alles drehte sich um mich und mein Herz raste. Ich schmeckte sie! Oh mein Gott! Diese Göttin wollte meine Zunge in ihrem Fickloch und wer war ich, dieses Angebot abzulehnen?

Peter? PEEEEEEEEEEETTTTTERRRRRRRRRRRRRRRRR!
Was? „Essen ist fertig!“
Plötzlich fand ich mich in meinem Zimmer wieder, noch immer gefangen von den Eindrücken. Warum war ich wieder zurück?
Dann roch ich es: Ein verbrannter Geruch kam von einem der PCs. Da war etwas abgeraucht… Mitten im Schönsten Moment.
Aber dann wurde mir klar was ich erreicht hatte! Meine Zweitmaschine hatte funktioniert und der Moment in der Umkleide war gespeichert. Nur eine kleine Reparatur und ich wäre wieder bei Sexy Suzy.




*

Offline tr0tz

  • God Member
  • *****
  • 274
Re: Peter und die Zeitmaschine
« Reply #1 on: September 11, 2023, 09:02:13 PM »
So wie Peters Zeitreise eine Fortsetzung braucht, so braucht auch diese Geschichte eine :) Bin neugierig, ob Peter Suzy nächstes Mal errneut helfen kann oder er ihr ihre Niederlage gegen eine brutale Gegnerin etwas versüßen kann.