News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Modern Gladiator

  • 3 Replies
  • 1197 Views
*

Offline suzuran

  • Senior Member
  • ****
  • 88
  • I love catfights!
Modern Gladiator
« on: September 13, 2023, 04:55:33 PM »
Karin saß im Auto neben mir. Bei jeder roten Ampel wanderte mein Blick zu ihr auf den Beifahrersitz. Ihre vulominose Oberweite von 85D waren ohne BH in einem schwarzen Top mit Spaghetti-Trägern verpackt. Bei jeder Unebenheiten der Straße wippten sie mit. Wenn mein Blick sich von ihren geilen Titten losriss, kam er auch nur bis zu ihren blanken Oberschenkeln. Sie trug nämlich kurze Hotpants, auch in schwarz. Als sie eingestiegen ist, konnte ich fast nicht meinen Blick von ihrem festen Arsch lassen. Ihre blanken Ober und Unterschenkel steckten dann zum Schluß noch in schwarzen Socken und schwarzen Sneaker.
So, ganz in Schwarz gekleidet, fuhren wir zu dem Treffen.

*Eine Woche vorher*
"Du, Hase, was hältst du davon, wenn ich auf die schnelle zwischen 500 und 1000€ verdienen könnte??"
"Was?!? Zwischen 500 und 1000 Tacken?? Wie soll das den gehen??"
"Also: Über Instagram hat mich ein Kerl angeschrieben, wirkt sehr seriös. Der meinte, ich würde in meinen Sportklamotten richtig hübsch aussehen. Und ob ich so nicht etwas Geld verdienen wolle"
"Wahrscheinlich irgend ein Perversling der dich für ne "Photosession" buchen will…."
"Dachte ich auch zuerst. Aber nein, der will etwas ganz anderes. Er fragte mich, wie stark ich sei und ob ich schon einmal ein Prügelei hatte."
"Eine Prügelei? Ernsthaft?"
"Ja. Und da die Sache mit Leoni ja nicht als Prügelei zählt"
"Eben, ihr habt euch ja nur an den Haaren ziehend angekreischt und so"
"Auf alle Fälle, der Typ würde mir 500€ zahlen, wenn ich mich mit einer anderen Tussi prügle, also so richtig. Und nochmal 500€ wenn ich gewinne "
"Ernsthaft? 500 und dann noch mal 500, wenn du gewinnst?? Ist dem Kerl langweilig oder so??"
"Wieso nicht? Brauchen können wir das Geld. Und findest du mich so schwach, das ich nicht gewinnen könnte?"
"Nur weil damals Leonie heulend in der Ecke saß nach eurem kurzen Catfight soll das nicht heißen das du Profi-Catcherin bist"
"Erstens: Mit Leoni hab ich wegen einer Aussage dieser Nutte gekämpft. Und zweitens: Diesmal geht's um Geld, da werd ich schon härter zupacken"
"Ja, und deine Gegnerin auch."


*Gegenwart*
Wir fuhren zu dem Treffpunkt, welcher sich mitten in einem Industrie-Gebiet befand. An diesem Sonntag Abend war nichts los, nicht einmal die halbstarken Auto-Deppen standen auf den leeren Parkplätzen rum. Als ich auf den Parkplatz einbog, sah ich wie dort nur noch ein großer, schwarzer Mercedes stand. Scheinbar der Initiator des Kampfes. Wie in der Beschreibung, die er Karin schickte, stellte ich mein Auto so ab, dass das andere Auto mir gegenüber Platz hatte und der Mercedes in der Mitte stand.

Das andere Auto traf kurz nach mir ein, und stellte sich mir gegenüber. Ich konnte einen Blick auf die Beifahrerin erhaschen, welche sich Oberweite technisch nicht hinter Karin verstecken musste.

Aus dem Mercedes stiegen hinten zwei Gorillas in Anzügen aus, einer davon stellte sich in die Mitte
"So, danke erst einmal dass ihr gekommen seid. Ich werde jetzt dann jedem Fahrer das Kuvert mit der Antrittsprämie durch das geöffnete Fenster geben. Das Preisgeld für die Siegerin muß dann am Beifahrer-Fenster des Mercedes abgeholt werden.
Nun zu den Regeln:
-Beide Kämpferinnen kämpfen so lange, bis eine aufgibt oder nicht mehr weiterkämpfen kann
-Es ist alles erlaubt, bis auf Waffen
-Sollte einer der Fahrer aussteigen, hat die jeweilige Dame des Fahrers verloren."

Der Gorilla, der die Ansprache hielt, kam zu meinem Fenster.
"Alles verstanden? Wenn ja, nicken und deine Perle rausschicken"

Ich blickte nochmals zu Karin. Mit einem kurzen Nicken gab sie das Zeichen, dass sie bereit war. Und stieg aus.

Sie ging zur Mitte der Kampffläche, welche von unsere Wagen eingegrenzt war. Die andere saß noch im Auto, ihr Freund redete auf sie ein, immer wieder auf Karin blickend. Es schien, als ob er ihr noch Instruktionen geben wolle. Doch der Blick von ihr war nur auf Karin gerichtet. Und stieg aus.

Nun konnte ich ihren ganzen Körper sehen. Sie war fast schon ein Ebenbild von Karin. Große Brüste, ein dazu passender Hintern. Nur dass sie ganz in Weiß gekleidet war.

"Anfangen", brüllte der Gorilla

Karin nahm die Fäuste hoch, wie eine Boxerin. Ihre Gegnerin tat es ihr gleich. Beide schienen dies als richtige Schlägerei beginnen zu lassen. Sie begannen sich umeinander zu kreisen, ohne dass eine sich in die Richtung der anderen bewegte.

Karin war die erste die sich in die Offensive wagte. Sie machte einen Satz nach vorne und schlug relativ gerade nach dem Körper der anderen. Und sie traf genau die linke Brust ihrer Kontrahentin. Ihre Gegenerin tat es ihr nun gleich und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen den beiden. Die wilden Schläge trafen alles möglichen Stellen am Körper, aber vor allem die dicken Titten waren jeweils ein beliebtes und schwer verfehlbares Ziel. Dieser Schlaghagel wurde erst durch Karin's Gegnerin unterbrochen, als sie sich nach vorne warf und ihren Körper heftig auf Karin warf. Karin taumelte ein wenig zurück und packte nun ihre Gegnerin an den Haaren um sie, sollte sie umfallen, ihre Gegnerin mit auf den Boden zu ziehen. Doch Karin konnte ihr standhalten und so begannen beide im stehen wild an den Haaren zu zerren. War davor nur ein schweres Atmen und das klatschen der Fäuste auf Tittenfleisch zu hören, stieg durch das wilde kreischen der beiden jetzt die Lautstärke erheblich.
Beide begannen nun sich jeweils in die Richtung zu bewegen, in die die Haare gezogen wurden, um so den Zug heraus zu nehmen. Karin's Gegenerin trat nun nach Karin's Schienbeine, und da Karin sich zu verteidigen versuchte, stolperte sie genau vor meinem Auto über ihre Beine, sodass sie hinfiel und ihre Gegnerin zu Boden riss.
Und nun konnte ich keine von beiden mehr sehen. Nur das kreischen und wilde Beleidigen war noch hörbar. So sehr ich mich auch in meinem Autositz aufrichtet, ich konnte keine von beiden erkennen. Nur durch die Reaktion des anderen Fahrers merkte ich, in welche Richtung der Kampf ging. Und so, wie er sich freute und seine Partnerin anfeuerte, schien Karin richtig in der Bredouille zu sein.
Ich sah auf einmal nur den Oberkörper der anderen, die sich aufgerichtet hat und nun aus eine sitzenden Position einen Schlag nach dem anderen nach unten prasseln ließ.
Doch nach fünf Schlägen fiel sie nach vorne über. Vermutlich hatte Karin wie ein Wildpferd kurz aufgebockt und hat sie von sich abgeworfen.
Leicht benommen lag sie nun auf dem Asphalt, während ich nun langsam wieder Karin sah, die sich an der Motorhaube nach oben zog. Ich erschrak als ich ramponiertes Gesicht sah. Sie hatte doch ein paar Schläge einstecken müssen. Aus einem Cut an der Backe floß ein wenig Blut und am linken Auge schien sich schon leicht ein Veilchen anzukündigen.
Erschöpft ließ sie sich mit ihrem Oberkörper auf die Motorhaube fallen. Und eh sie sich versah stand schon ihre Gegnerin wieder hinter ihr. Sie packte sie von hinten und zog an ihren Haaren. Ihren Körper presste sie ganz an den Hintern von Karin, so dass sie zwischen ihr und meiner Motorhaube gefangen war. Karin kreischte laut auf, während die andere mit ihren Ellenbogen in Karin's Kreuz drückte und sie so ihren Oberkörper auch unten behielt.
Gern hätte ich eingegriffen und Karin befreit aus dieser Lage, auch wenn sie dadurch verloren hätte. Aber ich wollte ihr weiterhin die Chance lassen, vielleicht doch noch zu gewinnen.
Doch auf einmal kreischte ihre Gegenerin auf und ließ von ihr ab. Ich vermutete, das sie ihre Beine hinter sich hochschlug und die andere irgendwie so erwischte, dass sie vor lauter Schmerzen den Griff losließ.
Karin drehte sich um, damit sie ihrer Kontrahentin wieder in die Augen sehen konnte. Diese hat sich wieder gefangen und stürmte erneut auf Karin los. Wieder prallten die Oberweiten zusammen und ein enger Ringkampf im stehen mit Haare ziehen fand genau vor und auf meiner Motorhaube statt. Statt auf dem Boden drückte immer die eine die andere mit dem Rücken auf die Haube.
Als Karin unten war, begann die andere auf einmal mit einer Hand Karin zu würgen und so die Schmerzen für Karin zu erhöhen. Nach Luft schnappend wollte Karin auch an ihre Kehle, aber sie rutschte ab und bekam nur ihre Hand in das Gesicht der anderen. Durch das schwere Atmen von Karin's Gegenerin war ihr Mund weit offen, und so verfing sich Karin's Daumen in ihrem Mundwinkel. Wie ein Fisch an einer Angel drückte und zog sie nun ihr Gesicht nach hinten. Ihr Zeigefinger drückte irgendwo in die Gegend ihres Auges. Die restlichen Finger bohrten sich wie Krallen in das Backenfleisch.
Dieser Schmerz war für Karin's Gegenerin sehr schnell zuviel. Doch sie konnte sich nicht langsam lösen, sondern als Karin spürte, das der Druck von Ihrem Körper weg war, schnellte sie ihren Körper schnell nach vorne und stieß die andere weg, ohne den Griff von ihrem Gesicht zu lösen. Die Striemen im Gesicht der anderen waren sehr schnell blutig und zu dem Dreck des Bodens gesellte sich jetzt ihr Blut auf ihren weißen Top.
Sie hielt sich die rechte Backe während sich Karin ausholte zu einem wilden Schwinger. Dieser traf genau auf den Kieferknochen und ließ sie wegen der Wucht vornüber auf die Motorhaube des Mercedes knallen.
Karin schüttelte ihre Hand aus, da der Schlag vermutlich auch ihr schmerzte. Sie Schritt hinter ihre Kontrahentin und trat sie von hinten auf den Arsch, so dass sie erneut auf die Motorhaube knallte.
Sie stellte sich nun wie zuvor ihre Gegnerin hinter sie, zwickte sie zwischen Motorhaube und sich ein und zerrte, sich mit den Ellenbogen abstüzend, an ihren Haaren. Die andere kreischte vor Schmerzen unter dieser Tortur.
"Gib auf du blöde Fotze!!"
Sie zog fester
"Bitch, ich reiß dir alle Haare samt deiner Kopfhaut aus!!!!!"


"ichgebeauf"
Fast hätte man dieses Winseln überhören können.
Doch Karin reicht es, um sich von ihr zu entfernen, aber nicht ohne sie noch einmal an ihren Haaren nach hinten zu ziehen und sie so auf den Boden zu werfen.

Als ihre Gegnerin am Boden lag, stützte sie sich auf die Motorhaube des Mercedes, genau so, dass der Beifahrer und Initiator das Kampfes ihre Oberweite aus der Nähe zu betrachten.

Sie ging zum Beifahrer-Fenster und lehnte sich so daran, das eine ihrer Brüste sich an das Fenster presste und vermutlich beim öffnen das Top verrutscht oder die Titte ins Auto springt.

Ich konnte nicht verstehen, was gesprochen wurde, aber Karin schien irgendwie zu verhandeln. Es dauerte kurz, als der Umschlag das Fenster verließ und Karin zu meinem Auto kam und auf dem Beifahrersitz Platz nahm.

"Gut gekämpft"
"Fuck, bin ich durch. Duschen, ficken, schlafen. Genau in der Reihenfolge"
"Okay" sagte ich verwundert, " was wollte er? Wollte er nicht zahlen?"
"Schon. Aber er hat mir noch ein Angebot gemacht."
"Welches den? Dass du mit ihm vögelst?"
"Nein. Ein Urlaub. In der Karibik. Eine Privatinsel."
"Wow. Und, will er dich dann dort bumsen??"
"Nein. Er sucht eine Kämpferin, die dort gegen andere Weiber von so gelangweilten Geldsäcken antritt."

Fortsetzung folgt…

*

Offline Tiberius J.C.

  • God Member
  • *****
  • 263
  • Profile pic: James Mason as Tiberius in "A.D."
Re: Modern Gladiator
« Reply #1 on: September 14, 2023, 01:01:48 PM »
Die winselnde Kapitulation der Unterlegene – nach all derer Brutalität! Da sind die Richtigen aneinander geraten. Diamond cut diamond.
Vorzüglicher Anfang einer vielversprechenden Serie!

*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 53
Re: Modern Gladiator
« Reply #2 on: September 14, 2023, 05:44:11 PM »
Ein hart erkämpfter Sieg in einem geilen Setting, weiter so!

*

Offline Ulli

  • Junior Member
  • **
  • 20
Re: Modern Gladiator
« Reply #3 on: September 15, 2023, 09:58:59 PM »
Die Story hat mir sehr gut gefallen. Freue mich schon Katies nächsten fight auf der Insel


D.O.A.  lässt grüßen
interested in mixed wrestling. If you like please write me -  female only

Interessiert an mixed wrestling. Schreib mir wenn interesse besteht - Nur Frauen !

meine-dunkle-seite@web.de