News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Freitags...

  • 3 Replies
  • 2270 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Freitags...
« on: September 26, 2023, 04:22:12 PM »
„Schau mal Schatz!“
Carina, meine blonde 23 jährige Freundin, blickte zunächst mich an, dann in die Richtung in die ich deutete. Wir lagen im blubbernden warmen Salzwasser der Therme und genossen den Tag, als plötzlich eine sehr vollbusige Schwarzhaarige an uns vorbeilief. Sie trug einen weißen Bikini und ihre Brüste waren enorm gerötet.
„Die ist vor 15 Minuten im Dampfbad verschwunden, und jetzt kommt sie wieder. Ihre Möpse sind knallrot und die Haare zerzaust.“
„Aber sie hat ein Grinsen auf den Lippen“, bemerkte Carina und lächelte mich verschmitzt an.
„Na was die da wohl getrieben hat“, fügte ich lachend hinzu.
Ich legte meinen Arm um sie und zog ihren schlanken trainierten Körper an mich. Carina hatte selber große feste Naturbrüste, die ihr knapper Bikini kaum bändigen konnte.
Wir küssten uns sinnlich, bevor meine Freundin auf eine weitere Frau zeigte.
„Schau mal! Da kommt noch eine!“
Ich blickte in Richtung Dampfbad, wo aus der Tür eine stark verschwitzte großbusige MILF taumelte. Sie war einige Jahre älter als die erste Frau, brünett und sehr ausladend gebaut. Große formschöne Hängetitten und großer geiler Hintern um die 40. Sie musste von einem Mann, vermutlich ihrem Ehemann, gestützt werden. Wäre ihr Badeanzug nicht halb zerrissen und der große Busen knallrot, hätte man denken können, dass sie einfach mit der Hitze überfordert war. Sie hielt jedoch ihren Unterarm über die linke Brust, die durch ihr zerfetztes Outfit andernfalls entblößt gewesen wäre.
„Wow Schatz! Was geht da ab?“
Auch Carina fiel die Kinnlade herunter. „Ich finde es heraus!“
Im Nu war sie aus dem Becken geklettert und machte sich auf den Weg hinüber in den Duschbereich, wohin beide Frauen kurz nacheinander verschwunden waren.
Ich bewunderte nur noch ihren knackigen Hintern, der in einem knappen String sexy zur Schau gestellt war.
Ich schwamm eine Runde um meine wachsende Erektion in den Griff zu bekommen und erwartete nervös ihre Rückkehr.
Nach ein paar Minuten kam Carina mit hochrotem Gesicht wieder ins Becken zurück. Ihre dicken Titten beulten den Stoff ihres Bikinioberteils beachtlich aus und ihre Nippel waren steinhart. Was für eine Göttin!
„Du wirst nicht glauben, was ich erfahren habe!“
Als sie wieder im Wasser war, nahm sie mich an der Hand und wir verschwanden hinter einen Wasserfall, der uns etwas Privatsphäre versprach. Sie schlang ihre Arme um mich und drückte sich dicht an meinen Körper. Ich spürte ihre unglaublichen Kurven und Muskeln, was meinen Schwanz sofort wieder zucken ließ.
„Ich war in der Dusche. Die Blonde mit dem kaputten Badeanzug stand weinend unter der Dusche. Ich kann dir sagen, dass ihre Titten ordentlich gerötet und zerkratzt waren! Und die hatte ordentliche Glocken. Noch viel Größer als Meine!“
Meine Hände wanderte an den 80F Busen meiner Freundin und massierte ihre festen Rundungen.
„Echt? Hatten die einen Kampf?“
„Warte doch ab! Ich erzähle gleich weiter. Ich habe dann die Schwarzhaarige gesucht, aber sie hatte die Dusche bereits verlassen. Ich bin dann in die Umkleide und dort räumte sie gerade ihren Schrank aus. Ich hatte keinen Plan wie ich sie darauf ansprechen sollte, also ging ich einfach zu ihr, lehnte mich an den Spind, und stellte sie zur Rede.
Ich habe gefragt: „Da ist eine ziemlich verheulte Blondine in der Dusche deren Titten aussehen, als hätte sie mit einem Wolf gekämpft.“
Die Schwarzhaarige hat einfach nur gegrinst, ihren Bikini geöffnet und mir stolz ihre knallroten Brüste präsentiert. Und dann meinte sie: „Und? Haste ein Problem damit? Kannst gerne die nächste sein!“
„Sie hat dich herausgefordert?“
„Irgendwie schon. Ich habe meine Brüste auch herausgestreckt und bin erstmal cool geblieben. Ich habe sie einfach gefragt, was da abgegangen ist. Aber sie ist weiter auf mich zugekommen und hat mich mit ihren nackten Titten an die Spind gepinnt.“
Spätestens jetzt war ich steinhart. Ich stellte mir die üppige Türkin und meine Freundin vor wie sie Brust an Brust gepresst um Dominanz kämpften. Carina bemerkte es natürlich und fummelte unter Wasser an meiner Badehose herum. Sie schlüpfte mit einer Hand hinein und wichste mich langsam und fest.
Ich stöhnte langsam. „Und? Erzähl weiter!“
„Ihre Titten sind in etwa so groß wie meine. Vielleicht waren sie aber auch einfach nur geschwollen. Sah ehrlich gesagt so aus. Also standen wir da Busen an Busen, ihrer nackt, meiner mit dem Bisschen Stoff verdeckt. Sie sagte: „Ich habe dieser Eutersau gegeben was sie verdient hat. Sie wollte einen Tittenkampf, sie hat ihn bekommen!“
Ich drückte hart gegen ihren Busen und stieß sie zurück. Ich meinte grinsend, dass ich sich nicht so leicht zu besiegen wäre wie die Mutti, welche die Türkenfotze fertig gemacht hatte. Dann wollte ich noch wissen, wie es zu dem Kampf gekommen war. Die Schwarzhaarige grinste mich herausfordernd an und sagte, dass es ein geheimes Zeichen gibt. Immer Freitags ab 20Uhr trägt man im Dampfbad, der Sauna oder sonstwo in dieser Therme ein rotes Armband, fordert man direkt eine Frau heraus, die ebenfalls ein solches Armband trägt.“
Ich konnte kaum glauben, was ich hörte. Ich war enorm erregt und Carina gab alles, um mich zum Höhepunkt zu bringen. Sie zog ihren String zur Seite, schlang ihre Beine unter Wasser um mich und ich drang mühelos in ihre Pussy ein. Carina rollte mit den Augen vor Lust und stöhnte ebenfalls auf. Zum Glück wurden unsere Geräusche vom lauten Rauschen des Wasserfalls überdeckt.

Sie rotierte mit ihrem Becken und massierte mit meinem Zauberstab ihre Pussy von innen.
„Oh Gott Schatz. Du machst mich fertig!“ Carina wusste genau welche Knöpfe sie bei mir drücken musste.
„Ich mache nicht nur dich fertig Karsten. Ich kaufe mir nachher ein rotes Armband, und dann zeige ich dieser Türkenfotze wer die Busen-Königin ist!“
Ich erzitterte genau in diesem Moment in einem mächtigen Orgasmus zusammen mit ihr. Unsere Nägel krallten sich in unser Fleisch, wir keuchten leise und ich füllte ihre süße junge Pussy bis zum Rand mit Sperma….

Eine Woche später:

Es war wieder Freitag und die gesamte Woche hatte sich Carina im Internet Videos angesehen, in denen es um Busenkämpfe und Catfights ging. Ich hatte auch wenig Ahnung davon und so schauten wir zusammen. Ich wurde immer wieder geil, genau wie meine Freundin, als wir die großbusigen Frauen in den Clips beim Kämpfen betrachteten. Nun wussten wir genau, was „hands off“, „hands on“ und „NHB“ bedeutete.
Wir trieben es plötzlich wieder täglich mindestens einmal bei dem Gedanken, was uns erwarten würde. Carina war total gefesselt von der Idee sich vor meinen Augen mit einer Anderen zu duellieren. Das rote Armband war bereits am nächsten Tag dank Amazon Prime geliefert und so musste sie nur noch einen Bikini auswählen für den Kampf in der Therme.
Sie posierte vor mir in einem String und Crop Top, welches bei Berührung mit Wasser oder Schweiß mit Sicherheit durchsichtig werden würde.
„Welchen Bikini trägst du drunter?“
Sie grinste und hob den Stoff, woraufhin ihr unglaublich festen Naturtitten herausfielen. SMACK! Die fleischigen Kugeln fielen heraus.
„Kein Bikinitop?“
Sie schüttelte langsam mit dem Kopf und biss sich auf die Lippen. Dann setzte sie sich auf meinen Schoß. „Ich hoffe die Türkin ist bereits wieder fit. Ihr Busen sollte inzwischen geheilt sein. Damit ich ihn ihr übler zurichten kann, als in der Woche zuvor.“
Sie ging auf die Knie, zog mir die Short herunter und meine Riesenlatte sprang heraus. Sie küsste meine Eichel und leckte sinnlich darüber, bevor sie ihn wieder verpackte. Dieses Dreckstück!
Ich packte die Brüste von Carina und massierte sie sinnlich und wäre am Liebsten erneut über sie hergefallen, doch sie stieß mich mit Selbstbeherrschung weg. „Wir sind spät dran. Ficken können wir später noch die ganze Nacht!“
Später in der Therme….
Zu dieser Zeit waren keine Familien mehr anwesend und das Personal war auf ein Minimum reduziert. Ich war mehr als nervös, aber Carina ließ sich nichts anmerken. Unzählige, manchmal verschämte, manchmal gierige Blicke wurden ihr zugeworfen. Sie präsentierte ihren Knackarsch im roten String. Das weiße Crop Top spannte sich über ihren Naturbusen und stand mit einem weiten Spalt vom Bauch ab, da ihr Fleischberge ihr Bestes gaben um es auszubeulen.
Mit jedem Schritt den sie tat, wippte ihr dicker Vorbau und sie genoss die Aufmerksamkeit. So sehr wir auch Ausschau hielten, sahen wir zunächst keine andere Frau mit Armband.
Also ging wir erstmal in einen Whirlpool und mir stockte der Atem, als ihr Top quasi durchsichtig wurde. Ihre wunderschönen Warzenhöfe und Nippel zeichneten sich ab.
„Oh Gott Carina! Das Outfit ist eher was für den Swingerclub!“
Sie grinste nur und suchte unter Wasser nach meinem Schwanz der natürlich schon wieder steinhart war. „Aber es gefällt dir doch?“ Sie zwinkerte mich an und eine Antwort war nicht nötig.
Und dann kam sie! Sie Türkin trug einen knappen Triangel Bikini, der ihren gebräunten Körper wundervoll zur Geltung brachte. Ihre große Oberweite hüpfte und schwang bei jedem Schritt. Und: sie trug das rote Armband. Carina zunickend, ging sie direkt ins Dampfbad.
Die Augen meiner Freundin leuchteten! Sie stieg aus dem Wasser und nahm mich an die Hand. „Los Schatz!“
„Aber…aber….fuck meine Latte!“ Ich konnte meine Erektion nicht verbergen und meine knappe Badehose beulte sich deutlich aus. Vor der Eingangstür des Dampfbades stand die Bademeisterin und der sexy Anblick meiner Freundin brachte sie sichtlich aus dem Konzept. Als sie die Tür für uns öffnete spielte ein Lächeln um ihre hübschen Lippen: „Viel Spaß!“ Und dann sahen wir es: auch sie trug ein rotes Armband am Handgelenk.
Nur Sekunden später tauchten wir in den heißen Nebel des Dampfbades ein. Es war ein zirka 20qm großer und orientalisch gefliester Raum.
An den Seiten befanden sich Marmorbänke, auf denen einige Badegäste saßen und bereits tuschelten. Mein Hirn ratterte. Wussten sie von dem, was hier gleich abgehen würde? Dann tauchte die Türkin aus Nebelschwaden auf, die Hände in die Seite gestemmt. Sinnlich öffnete sie ihr Bikinioberteil und ihre gut gebräunten Titten fielen heraus.
Wunderschöne großen birnenförmige Brüste mit großen dunklen Warzenhöfen. Ihr schwarzes Haar glänzte vor Feuchtigkeit. Carina zog sich ihr Top über den Kopf und entblößte somit ihrer Gegnerin und auch allen anderen Anwesenden ihren großen festen F-Cup Busen.
Ein Raunen ging durch die Menge. Carinas Titten sahen etwas größer und fester aus als die der Türkin.
Die beiden traten aufeinander zu, bis sich ihre Brüste berührten und durch den Druck leicht verformten. Sie standen Nase an Nase…Stirn an Stirn…Nippel an Nippel. Mit minimalen und wohl kalkulierten Bewegungen rieben sie ihre steifen Brustwarzen über die Nippel und Warzenhöfe der Gegnerin. Spielerisch, reizend.
„Na schön dass du dich getraut hast.“ Die Türkin grinste meine Freundin frech an.
„Warum auch nicht. Wollte das hier mal probieren und dir deine Oberweite grün und blau schlagen.“ Kaum hatte Carina das ausgesprochen, schubste sie die Gegnerin mit ihrem Busen ein Stück rückwärts. Diese taumelte kurz und ihre Oberweite schaukelte schwer und sinnlich an ihrem Brustkorb.
Eine gewisse Wut war in ihrem Blick zu sehen.
„Oh Babe! Du hast ja keine Ahnung….“
Und nur Sekunden später ging es ohne Vorwarnung los. Die beiden Frauenkörper bedeckte bereits der erste Schweiß ausgelöst durch die enorme Hitze in dieser Kammer.
SMACK! SMACK! SMACK! Drei laute fleischige Klatscher waren zu hören, als die Türkin frontal in den Busen meiner Freundin rammte.
„UNGHH…..UNGHH….ouf…..!“ Carina ließ drei kurze Stöhner los und ihr fester dicker Busen verformte sich bei den Einschlägen. Sie spannte ihren Körper mehr an, gerade rechtzeitig für die nächsten heftigen Schwinger die von ihrer Gegnerin kamen.
WHOPPP! SLATTTTTT! Zwei deutlich vernehmbare Einschläge rissen ihre Oberweite zu den Seiten.
„JA! GIBS IHR HART!“ Die Türkin hatte wohl schon ihre Fans im Publikum. Einige junge Bengel hatten ihre Schwänze herausgeholt und wichsten sich zu dem geilen Anblick, den die beiden Raubkatzen boten. Zwei weitere Pärchen folgten dem Schauspiel ruhiger, aber nicht weniger erregt im Halbdunkel.
Die Türkin rieb sie den eigenen Busen und Carina neckte sie: „Na Schlampe? Ist mein Busen härter als gedacht?“ Damit hatte sie einen wunden Punkt getroffen und die Türkin funkelte sie böse an. Carina ging in die Offensive, hatte ihre Arme hinter dem Rücken verschränkt und donnerte ihre nackten Titten mehrmals frontal in die Oberweite der Gegnerin. Feuchte Klatscher waren gefolgt vom lauten Stöhnen ihrer Gegnerin.
SMACK! SMACK! WHOPPPPP!
Sie taumelte rückwärts und fiel halb auf einen jungen Kerl, der mehr als glücklich war ihr wieder aufzuhelfen. Für einen Moment hatte sich mit ihrem fast nackten Po auf seinem Schoß gesessen und seine mächtige Erektion hatte ihre Arschbacken berührt.
„Du Hure! Ich mache dich fertig!“ Die Türkin griff plötzlich hart an und benutzte ihre Hände. Damit hatte meine Freundin nicht gerechnet! Ihr Finger krallten sich in Carinas große Brüste und verformten sie brutal! Die Türkin riss ihren Busen nach oben, hob sie halb auf die Zehenspitzen und rammt sie wuchtig rückwärts gegen die Tür des Dampfbades. WAMMMMMMMMMMMMMM!
„OUFFFFFFFFFFFFF FUCKKKKKKKKKKKKK!“ Carina riss die Augen auf und versuchte den Griff zu lösen und ihre Brüste vom Schmerz zu befreien. Doch die Türkin trat ihr hart mit dem Knie in den Bauch.
SMACKKKKKKKKKKKKKKK!
„UNNNNNNNGHHHHHHHHHHH!“ Die Luft rauschte aus Carinas Lungen und ich war versucht einzugreifen und den Kampf zu stoppen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ein Tittenkampf war ja ok, aber wohin dieser Fight abglitt, war momentan ungewiss. Doch Carina hob die Hand und stoppte mich. Es hieß soviel wie: lass mich mal machen. Doch war sie sich sicher?
Carina beugte sich keuchend vor und hielt sich den Bauch, während die Türkin grinsend und fauchend angriff.
SMATTTTTTTTTTTTTTT!
SMACKKKKKKKKKKKKKKK!
WAHPPPPPPPPPPPPP!
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!
Ihre blanken Fäuste trafen mit brutalen Uppercuts Carinas nackte Titten und schlugen sie ihr bis ans Kinn. Die Knöchel gruben sich tief in ihr schweißnassen Tittenfleisch und verformten es maximal, bis es zurück in seine ursprüngliche Form pendelte.
Die Gäste zuckten bei jedem Treffer zusammen und stöhnte erregt und auch meine Männlichkeit reagierte. Ich hätte für Carina sein sollen, aber jeder harte Treffer ließ meinen Penis vor Freude und Erregung zucken.
Carinas Mund stand offen vor Schock, denn sie war solche enormen Schmerzen in den Brüsten natürlich nicht gewöhnt.
Sie bedeckte ihre schweißnasse Oberweite mit den Händen während ihre Gegnerin grinsend die Hände auf die Hüften gestemmt hatte. „Du hast so geile Boxsäcke meine Süße! Lass mich noch ein wenig Spaß haben!“
Sie richtige meine Freundin an den Schultern wieder auf, und Carina konnte gerade noch rechtzeitig ihre Bauchmuskeln anspannen, um die Fäuste der Gegnerin abzuwehren. Die trafen krachend mitten in den Bauchnabel und der Schweiß spritzte. Ihre Brüste wippten bei jedem Treffer, doch sie hatte diesmal keinen großen Schaden genommen.
WHAPPPPPPPPPPP! Ihr Unterarm schnellte vor und traf die Gegnerin quer hart über die Brüste, dann packte sie deren Haare und zog sie brutal nach vorne. Die Türkin kreischte überrascht auf, dann folgte Carinas Knie. Es schoss hart aufwärts in die Titten der Gegnerin und donnerte diese schmatzend an deren Rippen. SMACK!!!!!!!!!!!!!!! Sie ging zu Boden und fluchte und stöhnte laut während die Zuschauer aufgegeilt zusahen wie sich die beiden bearbeiteten.
„Uhhh…was ist los? Warum bist du schon am Boden Schlampe?“ Carina lehnte sich süffisant nach vorne und reizte ihre Gegnerin.
„Oh fick dich!“, keifte die am Boden hockende hübsche Schwarzhaarige. Ich konnte Carina nicht mehr rechtzeitig warnen als ich sah, wie deren Arm plötzlich vorschnellte. Ihre Faust rammte blitzschnell in Carinas Pussy! SMACKKKKKKKKK!
„GOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!“ Sie war eingefroren vor Schmerz und ihre schweren schweißnassen Naturtitten hingen ungeschützt genau vor dem Gesicht der Gegnerin.
Die Türkin riss ihre Nägel quer über den Busen, ließ Carina erneut aufschreien und folgte ihr als sie versuchte sich in Sicherheit zu bringen. „Carina! Aufpassen!“ Doch da war es schon zu spät. Meine Freundin landete im Schwitzkasten der Gegnerin und ihr Gesicht presste sich hart seitlich in den großen feuchten Busen der Gegnerin.
Und dann begann es: Hilflos musste ich zusehen wie die Türkin ihre rechte Faust immer wieder in die Flanke von Carinas linker Titte jagte. Schlag um Schlag traf sie den großen weichen Busen und sank tief ein. Schweiß spritzte und Carina atmete schwer und schrie bei jedem der verdammten zwanzig Treffer!
Ich konnte quasi zusehen, wie sich die immer gleiche Einschlagstelle verfärbte, von cremig weiß bis hin zu knallrot. Als die Türkin mit ihr fertig war, schleuderte sie Carina durch das halbe Dampfbad. Sie ging drei Meter von ihrer Gegnerin entfernt zu Boden und lehnte mit dem Rücken stöhnend an der Marmorbank. Die Pärchen neben ihr hatten natürlich den besten Blick auf meine erschöpfte Freundin. Schweiß rann in Strömen über alle Körper und ließ sie verführerisch glänzend.
Ausnahmslos alle anwesenden Männer wichsten sich inzwischen die Schwänze, die beiden Frauen rieben sich mit den Fingern die feuchten Spalten. „Na? Schon genug? Ich könnte ewig mit dir spielen!“ Die Schwarzhaarige lachte laut und blickte abfällig auf Carina herab.
Dann holte sie zu einem Tritt aus, der allen den Atem stocken ließ. SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! Mit einem Chuck Norris Gedächtnis Kick, rammte sie ihren nackten Fuß so hart in Carinas rechte Titte, dass ich glaubte das wäre es für sie gewesen und der Busen würde ihr abreißen.
Carina ließ einen Schrei heraus, der an ein lautes Grunzen erinnerte. Ihr Gesicht war purer Schmerz! Die Türkin zielte erneut, trat in ihre Richtung, aber diesmal fing Carina den Fuß kurz vor dem Aufprall auf. Sie zog am Knöchel und brachte die Gegnerin aus dem Gleichgewicht. Fluchend ging sie zu Boden und Carina warf sie auf sie. Die Kurven der beiden hübschen Kämpferinnen bebten. Die großen Titten hüpften und schlugen wild umher, die Knackärsche zitterten.
Carina rammte mehrfach ihre Fäuste in den nackten Oberkörper ihrer Gegnerin und traf wütend Bauch und Brüste.
SMATTTTTTTTTT! SMACKKKKKKKKKKK! Im Sekundentakt schlug sie auf sie ein und setzte sich auf deren Bauch, die Arme zu Boden pinnend.
„Geh runter Hure!“
„Fick dich Schlampe! Ich habe einiges aufzuholen!“ Und damit sanken Carinas Finger auch schon die die Euter der Gegnerin und bereiteten ihr süße Schmerzen. Das nasse Busenfleisch quoll durch ihre Finger und die Nägel hinterließen rote Kratzspuren.
Sie riss die Titten in alle Richtungen und verformte sie in ihrem eisenharten Griff. Schreie hallten durch den kleinen heißen Raum und die Gegnerin unter Carina bockte und strampelte um frei zu kommen. Doch es gelang ihr nicht! Carinas Bizeps bei der Arbeit zu bewundern, wie sie die Oberweite malträtierte, war eine Pracht! Sie quetschte die eigene Oberweite sexy zwischen den Armen zusammen was einerseits die prallen geilen Rundungen betonte, andererseits die bereits erlittenen Verletzungen schonungslos zur Schau stellte. Die Rechte Titte hatte eine deutliche Beule an der Außenseite vom Tritt, die Linke war knallrot von etlichen Faustschlägen.
Beide kämpfenden Körper waren gebadet in Schweiß und um sie herum kamen die ersten Männer laut stöhnend. Sperma spritzte aus ihren steifen Schwänzen und lief ihnen über die Bäuche.
Carina setzte die harten Griffe immer neu an und hinterließ ein Schlachtfeld auf den gegnerischen Möpsen. Die Gegenwehr wurde immer schwächer, doch mit Sicherheit war die Gegnerin nicht am Ende. Der Schweiß half der schwarzhaarigen Schlampe sich unter meiner Freundin zu winden und die Arme frei zu bekommen. Sie drehte sich auf den Bauch, doch das half Carina nur sie an den nassen Haaren zu packen und am Kopf nach hinten zu reißen! Der baumelnde Busen hob ab und pendelte schwer herab. Er war übersät von Kratzern und Carina fügte bereits die nächsten hinzu. Sie packte die Nippel, zog sie in die Länge und verdrehte sie, biss der Gegnerin die Tränen kamen.
„Nanu? Ist das unangenehm? Soll ich aufhören?“
„Fuck! Fick dich Hure!“
„Das klingt nicht nach einer Aufgabe…na dann….“
SMACK! SMACK! SMACK! Carinas linker Arm schlang sich erbarmungslos um den Hals der Gegnerin und bog den Kopf nach hinten, während die Rechte hart in die baumelnde Oberweite einschlug.
Es kribbelte und ich spürte, wie sich meine Badehose mit Sperma füllte. Ich war gekommen während Carina den Busen als Punching Bag missbrauchte.
UNGHHH!
OUFFFF!
GOOOOOTTTTT!!!
Die Türkin keuchte und ihr Blick wurde glasig. Erneut kamen Zuschauer laut stöhnend und waren der rauen Erotik der Szene erlegen.
Carinas Gegnerin bekam immer schlechter Luft und die Hitze tat den Rest. Ihre Arme erschlafften, die Gegenwehr war kaum noch vorhanden.
Carina schleuderte sie herum bis sie vollkommen besinnungslos war und die Augen geschlossen. Dann ließ sie die Türkin mit den festen Eutern voran auf die Fliesen knallen.
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP! Schweiß und Wasser spritzte und der Applaus der Anwesenden Dampfbadbesucher brandete auf. Pfiffe ertönten während Carina sich langsam vom Rücken der Gegnerin erhob und einen Fuß zwischen deren Schulterblättern platzierte. Sie spannte ihren Bizeps an und wackelte sexy mit dem Oberkörper. Sie ließ ihre prallen Naturtitten tanzen, mittlerweile gerötet und geschwollen.
„Super heiß Süße!“
„Der hast du es gegeben!“
„WOW! Tittenmaus!“
Ich bekam eine Gänsehaut als ich hörte, wie die Anderen meine Freundin nannten. Endlich fiel sie mir in die Arme, sogleich zusammenzuckend weil ihre Brüste sehr empfindlich waren. Wir küssten uns verlangend und ihr verschwitzter Body glühte förmlich.
„Hat sie jemand, der sich um sie kümmert?“ Ich blickte fragend in die Runde, aber erntete nur Schulterzucken. Carina zog sich das klatschnasse Top über und war quasi trotz der Kleidung oben ohne.
Also nahmen Carina und ich die Türkin bei den Armen und zog sie vorsichtig aus der Hitze des Dampfbades. An der Tür reagierte die Mitarbeiterin der Therme erschrocken als sie sah, in welchem Zustand sie war. Die halbnackte verschwitzte Kämpferin hatte wilde Kratzmuster quer über die Oberweile verteilt und war noch immer nicht bei Bewusstsein.
„Mein Gott! Ich habe die Schreie gehört! Was zur Hölle habt ihr da drin gemacht? Das war doch kein Tittenkampf?“
Während ich vorsichtig die Wange der Besiegten tätschelte und sie wieder zu sich kam, funkelten sich Carina und die Bademeisterin herausfordernd an.
„Finde es heraus Schätzchen….“, war alles was Carina antwortete…







*

Offline martin19127

  • Junior Member
  • **
  • 21
    • KatFiteManiaK
Re: Freitags...
« Reply #1 on: September 27, 2023, 07:28:38 AM »
Super Geschichte! Und die Bilder der beiden Schönheiten sind auch toll! Ich wünschte nur, die beiden hätten einen richtigen Tittenkampf gehabt!
KatfiteManiaK

*

Offline martin19127

  • Junior Member
  • **
  • 21
    • KatFiteManiaK
Re: Freitags...
« Reply #2 on: September 27, 2023, 03:21:21 PM »
Wie wäre es wenn sich Doro und Corina mal treffen ;D
KatfiteManiaK

*

Offline CockfighterOliU

  • God Member
  • *****
  • 237
  • A good fight is brutal and sensual at same time :)
    • Deutsche Cam2Cam Cockfights
Re: Freitags...
« Reply #3 on: October 23, 2023, 03:50:21 PM »
sehr geile Story.

Mir gefällt das Setup/Szenario extremst gut mit den geheimen Kämpfen in der Dampfsauna/im Spa. Relativ realistisch zudem.

Vielen Dank dafür!
Discord: OliU#8577
Deutsche Cam2Cam Cockfights https://discord.gg/vS2UWFcB94
Skype: CockfighterOliU