News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Freitags....Teil3

  • 1 Replies
  • 1817 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Freitags....Teil3
« on: October 06, 2023, 06:59:39 PM »
Natürlich feierten wir Carinas Sieg gebührend. Zu Hause duschten wir zusammen und ich bekam einen Blowjob, den sich jeder Kerl nur erträumen konnte. Carinas Zunge vollführte einen Wirbelsturm, der meine Eichel glühen ließ, bevor ich die ganze Spermadusche über ihre gierigen Lippen verteilte.
Dann packte ich meine Kampf-Göttin in unser Bett und bei Kerzenlicht massierte ich ihren nackten Körper bis in die kleinste Muskelgruppe. Mein Schwanz zuckte als ich ihr den Knackarsch knetete, die Schenkel massierte und besonders gründlich ihre rasierte Vulva. Meine öligen Finger glitten tief in ihre Spalte und massierten ihre Perle sanft.
„Ohhhh fuck Schatz…das ist so geil.“ Sie spreizte willig die Beine auseinander und ich drang, bereits zum vierten Male steinhart, tief in sie ein. Sie hob ihr Becken und ließ es kreisen, während ich ihr die Schultern massierte. Es war ein richtig langsamer und sinnlicher Fick.
Dann drehte ich sie auf den Rücken und drang erneut tief in sie ein. In der Missionarsstellung massierte ich ihre Fleischberge und meine kleine Kampfschlampe stöhnte sinnlich.
„Wie geht es deinen Titten?“
„HMMMM….kaum der Rede wert. Viel besser als beim letzten Mal.“
„Du hast sie gut fertig gemacht. War extrem geil anzusehen Maus.“
Ich stieß sie härter und ihre Brüste begonnen stark zu wippen, zu schaukeln und dann schlugen sie ihr fast bis ans Kinn. SMATTT…SMATTT….SMATTTT….meine Lenden pumpten meinen Schwanz hart in ihre triefende Fotze, als ich zum Finale ansetzte….
„AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“

Eine Woche später….

Carina stand gerade nackt vor dem Spiegel und cremte sich die Brüste ein, als es plötzlich an der Tür klingelte. Eigentlich wollten wir in 20 Minuten los in die Therme und schauen, ob sich eine Gegnerin für sie organisieren ließ.
Ich war in der Dusche und das heiße Wasser prasselte so laut auf mich hinab, dass ich die Klingel nicht mal hörte. Carina sagte etwas, dass ich nicht verstand, zog sich einen Kimono über und eilte aus dem Bad.
Ich duschte noch eine Weile weiter, dann hörte ich einen Schrei.
„AAAAAAAAAAHHHHHHHHH HURE!“
„Fick DICH NUTTE!“
Ich stellte das Wasser ab, verließ die Dusche und schnappte mir gerade ein Handtuch, als Carina durch die Badezimmertür stolperte und auf den Fliesen hart zu Boden ging.
„Was zur Hölle?“ Ich sah verwundert, wie sie sich die Muschi hielt. Sie war komplett nackt! Nur eine Millisekunde später kam eine zweite komplett nackte Frau mit riesigen schaukelnden Naturtitten hinterhergestürmt und warf sich auf sie.
Deliah!
Die dunkelhaarige hübsche Türkin mit ihrer Cappuccino farbenen Haut setzte sich auf meine Freundin und pinnte deren Arme hinunter. Ich kam völlig verdattert aus der Dusche und wollte Carina helfen, aber trotz der Schmerzen rief sie mir nur zu: „Bleib wo du bist! Das ist eine Sache zwischen uns…argghhhhh!“
Sofort wuchs meine Latte in ungeahnte Größe und Deliah leckte sich über die Lippen. „Genau! Ich mache deine Freundin jetzt ein klein wenig kaputt, und dann kümmere ich mich um dein hartes Problem.“
Die beiden rangen am Boden und ihre Muskeln arbeiteten, die dicken Titten schaukelten, während sie laut stöhnten. Deliah ritt Carina wie beim Bullenreiten und ihre fetten Glocken schwangen wild umher. Sie hatte einen perfekt schlanken Körper mit knackigem Po, festen Schenkeln und großen weichen Naturmöpsen. Doch wie hübsch sie auch sein mochten, an die perfekten festen Titten meiner Freundin kam sie nicht ganz heran.
Das Ganze sah wie ein erotisches Kräftemessen aus, bis Carina plötzlich die Entschlossenheit der Gegnerin spürte.
SMACK! SMATTTTTTTTTTTTTT! „UUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHH!“ Zwei hammerharte Kniekicks rammten zwischen ihre Schenkel und landenten schmatzend in ihrer Pussy. Wie betäubt erstarb die Gegenwehr und Deliah pinnte nun die wehrlose Gegnerin, atmete schwer und sah zuerst mich, dann Carina triumphierend an. „Und das ist erst der Anfang Schlampe! Komm mit du blonde Kuh!“
Sie stieg von ihr herunter, riss sie an den Haaren, bis Carina kniend folgte und rammte sie mit den Brüsten Voran in den Rand der Badewanne.
SMONK!
Ich kann den dumpfen fleischigen Aufprall gar nicht richtig beschreiben den ihre fast 3 Kilo schweren Traumtitten machten, als sie auf die Emaille Badewanne trafen.
„FUCKKKKKKKKKKKK!“ Carina traten vor Schmerz die Augen aus den Höhlen und die Qualen von ihrer pulsierenden Muschi konkurrierten mit den aus ihrer Oberweite. Deliah hatte ihren Hals von hinten umschlungen und im festen Schwitzkasten, während ihr rechtes Knie erbarmungslos zwischen die Schulterblätter presste.
Der Druck türmte ihren Busen auf wie Ballons die kurz vorm Platzen waren. Verzweifelt gruben sich ihre Nägel in die Handgelenke der Gegnerin um den Griff zu lösen, doch die keifende hübsche Türkin hielt sie fest im Griff.
Dann griff Carina blind nach oben, wo sie das Gesicht der Gegnerin vermutete.
„AAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!“ Sie riss ihr die Krallen durchs Gesicht und hinterließ blutige Kratzer. Dehlia taumelte rückwärts und Carina war frei, stand unsicher auf und hielt sich die Titten und den Nacken. „Fotze! Das wirst du….“ Doch weiter kam Carina nicht. Dehlia hatte ihr einen Kinnhaken verpasst, der die Handknochen knacken ließ und Carina rückwärts in die Badewanne beförderte.
CLONK! Sie schlug mit dem Hinterkopf auf und blieb benommen und nackt in der Wanne liegen.
„Also das Geräusch machen Blondinen beim Aufschlagen!“
Dehlia lachte dreckig und betrachtete meinen steinharten Schwanz. Sollte ich eingreifen? Ich war hin und hergerissen. Der Kampf hatte eine sehr ernste Wendung genommen. Dehlia küsste mich verlangend und nahm mein hartes Rohr fest in den Griff. „Gleich gehörst du mir. Ich werde dich vor ihren Augen ficken!“
Ich schob sie von mir weg und checkte meine Freundin. Am Hinterkopf war kein Blut zu sehen. Es würde nur eine ordentliche Beule geben. „Wie viele Finger zeige ich?“
Carinas Blick verschwamm und bevor sie antworten konnte, hatte mich die Türkin von ihr weggerissen und den kalten Wasserhahn aufgedreht.
„AAAAAAAAAAAAAAAH    FUUUUUUCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKK!“ Carina war schlagartig zurück im hier und jetzt. Der kalte Wasserstrahl traf sie auf den Oberkörper und sie schrie laut auf. Pudelnass versuchte sie aus der Wanne zu entkommen, aber Dehlias Fausthiebe schickten sie mit jedem Treffer zurück.
WHOPPPPPPPPPPP!!!!!!
SMATTTTTTTTTTTTTTTTT!
Sie traf sie zunächst hart in die linke Titte, dann versenkte sie die rechte Faust in den Bauchnabel.

SMACK! Carina hatte ihr linkes Bein hochgerissen und Dehlia ihren Fuß ins Gesicht gedonnert. Dehlia taumelte rückwärts in meine Arme, während Carina stöhnend aus der Wanne stieg.
„Du dumme blonde….Hure!“
Die packte die Mähne meiner Freundin und half unsanft nach.
SMACK! Carinas nackter Body ging über den Wannenrand auf den Fliesen zu Boden. Ihre üppigen Kurven bebten und ihre dicken Titten hüpften verführerisch. Ihre Gegnerin ließ sie jedoch nicht los, sondern zog ihren nassen Body durch das Badezimmer zur Dusche. Carina atmete schwer und schrie, während ihre Hände verzweifelt versuchten den Zug an ihrer Mähne zu minimieren. Doch Dehlia war wütend und stark. Sie manövrierte Carina an die Duschtür, platzierte deren linke Titte an der Kante und
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!
…rammte die Glastür zu. Der Busen wurde brutal gestaucht und gequetscht.
„FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKK!“ Carina schrie auf und die Tür war zwar ganz geblieben, doch eine blutrote Einschlagkante lief längs über den großen F-Cup.
Wimmernd ging sie auf die Knie und hielt sich die Brust. Mir lief ein eiskalter Schauer über den Rücken. „OOOPSIE….“ Die Türkin machte ein erschrockenes Gesicht. Doch nur Sekunden später packte sie Carina erneut an ihren zerzausten Haaren und zog sie ins Wohnzimmer. Wackelig und stöhnend stand meine Freundin dort und hob verzweifelt die Fäuste.
„Oh du willst boxen Schlampe? Nichts lieber als…..ummmmppppfffff….“ Weiter kam Dehlia nicht, denn Carina hatte all ihre Wut und den Schmerz in eine Rechte entladen, die sich tief in die Eierstöcke der Türkin grub. Die klappte nach Luft japsend vor, landete in einem Schwitzkasten und Carina pumpte wütend und hardcore ihr rechtes Knie in den massiven baumelnden Naturbusen.
SMACK!
WHOPPPPPPPPPPPP!
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!
Die Seite ihres Kopfes war in der linken Brust meiner Freundin halb vergraben, während die eigenen Titten von ihren Knietritten zermalmt wurden. Wieder und wieder schlug das Knie in den weichen Traumbusen, drosch ihn an die Rippen und ließ die Türkin schreien.
Dann wirbelte Carina mit ihr im Schlepptau herum, ließ sie los und schleuderte sie durch den halben Raum. Carinas Körper war noch von der unfreiwilligen kalten Dusche Nass und ihre Nippel standen hart und groß ab, während auf der Haut der Gegnerin ein erster Schweißfilm zu erkennen war und sie noch erotische Aussehen ließ.
Sie lag auf dem Rücken und ihr großer weicher Traumbusen fiel zu den Seiten. Die eine Brust war stark gerötet und als Carina auf sie zustürmte um sie weiter fertig zu machen, rammte Dehlia plötzlich ihren rechten Fuß von unten hart in deren Pussy.
SMACKKKK! „OUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!“ Carinas Gesicht zeigte eine Grimasse und sie taumelte und ging zu Boden sich die Muschi haltend.
„Dreckstück!“
„Fick dich!“
Dehlia rollte sich zur Seite, kam wieder auf die Beine und trat meiner Freundin quer über beide dicken Titten. Es klatschte laut und ihr Busen verformte sich unter der Wucht, bevor sie auf den Rücken aufschlug.
Der Kampf war genauso hart wie mein Schwanz und die heiße Türkin wollte sicher gehen, dass meine Freundin am Boden blieb. Also regnete es Fußtritte in ihren Magen. Wieder und wieder sauste ihr rechter Fuß mit Schwung in den angespannten Bauch meiner nackten nassen Freundin.
Unghhhh…
OUFFFFFFF…..
MMMMMMMMMMMMMMMMMFFFFFFFFPPPPPP….
Carinas Atem verließ stoßartig ihre Lungen, die Augen waren geschlossen und ihre geröteten Titten tanzten auf dem Brustkorb. Kleine Schockwellen liefen durch ihr Busenfleisch. Dann schaute mich Dehlia an, grinste und platzierte ihren rechten Fuß auf Carinas rechter Titte. Der Busen deformierte sich.
„Mmmmm…Süßer…gleich gehörst du mir. Der Nippel deiner Schlampe kitzelt meine Fußsohlen….“ Dehlia lachte hysterisch, dann trat sie mit voller Wucht in Carinas Busen.
WHAMMMMMMMMMM!
OUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!
Carina lag wimmern am Boden und ich wusste nicht, wieviel sie noch aushalten konnte. Es sah nicht gut aus. Doch damit nicht genug. Die nackte Türkin setzte sich auf Carinas Bauch und pinnte sie, bevor sie ihre üppigen Titten auf ihr Gesicht senkte und anfing, sie damit zu vermöbeln.
SMATT---SMATT
SMATT---SMATT
WHAPP----SMACK
Ich wusste nicht wie schwer ihre Titten waren, aber mit Sicherheit war ordentlich Dampf hinter den Einschlägen. Die feuchten Abrissbirnen schlugen rhythmisch ein und ließen Carina wimmern, während sich ihre Wangen rot verfärbten. Mein Schwanz zuckte vor Lust, obwohl Carina heute wirklich viel einstecken mussten.
„Friss…SMACK….meine….SMACK…Titten….CLOPPP…dumme…..SMATT…blonde….CLOPPP…FOTZE!”
Carina stöhnte leise, ihre Augen schwollen teilweise zu und ihre Wangen waren genauso rot verfärbt wie Dehlias Titten. Sie atmete schwer und richtete sich auf, während sie erotisch ihre Euter hochhob und mir präsentierte. „Deine Schlampe kann was einstecken und ich sehe dir gefällt es…“
Ich stotterte nur: “…Nnaja…bitte Dehlia..sie…sie hat genug.“
„Wirklich? Ich glaube dir gefällt es sehr. So hart wie dein wunderschöner Schwanz ist.“
Dehlia stand auf, umschlang mich mit ihrem nackten heißen Body und auch ich war ja nach der Dusche nicht zum Anziehen gekommen. Mein Penis glitt in ihren Intimbereich und meine Eichelpflügte durch ihre Spalte.
„Mein Gott bist du nass…..“ Dehlia hauchte erotisch in mein Ohr. „Gleich ficken wir ja? Aber mein Job ist noch nicht ganz fertig….“
Sie löste sich von mir und packte Carina an den Armen. Sie manövrierte meine benommene Freundin auf den Knien vor unseren Wohnzimmertisch und verpasste ihr mehrere schallende Ohrfeigen. Carinas Kopf hing danach kraftlos hinab und sie wirkte benommen. Vollkommen ohne Gegenwehr konnte Dehlia ihre Arme mit dem BH fesseln, den sie vorher angehabt haben musste.
Sie riss Carina an den Haaren den Kopf nach hinten und spuckte ihr ins Gesicht. Ich zuckte zusammen.
„Dehlia bitte! Sie hatte genug!“
„Deine kleine Hure hat noch nicht aufgegeben….“
Also machte die hübsche Türkin weiter, zog Carina weiter zum Wohnzimmertisch aus Glas, bis sie direkt davor kniete. Sie stellte sich auf die andere Seite des Tisches, noch immer die zerzauste blonde Mähne um ihre Hände gewickelt.
Sie grinste, spannte ihre Bizeps und zog Carina ruckartig nach vorne.
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!
Deren nackter Oberkörper schlug Titten voran auf die Glasplatte! „AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Ihre schweren Naturtitten verformen sich unter der Wucht und ihre Kurven bebten.
Dehlia zog Carina erneut hoch und setzte zur Wiederholung an.
WHAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM! „FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!“
Wieder und wieder schlugen die fetten feuchten Titten in die Glasplatte und wurde über zusammengestaucht. Wieviel konnte ihr Busen noch aushalten? Er war bereits verkratz, gerötet und schwoll nun sichtbar an. Carina schrie vom Reißen an ihren Haaren und den Einschlägen, bis sich nach dem zehnten Einschlag etwas änderte.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!
KRRRRRRRRRRRRKKKKKKKKKK……die Tischplatte war gerissen und bildete ein Spinnennetz aus geborstenem Glas.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH STOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!“ Carina weinte und schrie. Ihr Busen hatte unseren Wohnzimmertisch zum Platzen gebracht.
Dehlia befahl, dass ich mich unter den Tisch legen sollte. Mir war nicht klar was sie vorhatte, aber es sollte geil werden. Ich lag nun mit dem Oberkörper halb unter dem Tisch und hatte einen perfekten Blick auf Carinas Titten die unter dem Gewicht ihres Oberkörpers und der Gegnerin platt gedrückt waren wie Flundern. Und doch waren sie noch immer fest und boten Widerstand. Durch das Glas sah ich, wie schweißnass sie waren und wie sich ihre harten Nippel zurück ins Tittenfleisch drückten.
Mein Unterkörper schaute unter dem Tisch hervor und meine Latte zeigte hart zur Decke.
Und dann passierte es: Dehlia setzte sich breitbeinig darauf und mein großer harter Schwanz tauchte in ihre samtige junge nasse Fotze. Es schmatzte richtig, so nass war sie. Ich stöhnte auf als Dehlia anfing mich richtig zu reiten. Ihr Knackarsch prallte auf meine Lenden und ich sah durch das Glas nicht nur die zermalmten Titten meiner Freundin, sondern auch Dehlias große schweißnasse Glocken schwingen. Ihr Gesicht verriet ihre Lust und sie kam fast sofort, sogar noch vor mir.
Carinas Kopf hing kraftlos auf der geborstenen Glasplatte und sie musste mit anhören, wie sich ihre Gegnerin den Preis abholte.
„JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA OHHHHHHHHH GEILLLLLLLLLLLLLLLLL!“
Dehlia zuckte und ihre Pussy umschlang meinen Zauberstab fest wie ein Schraubstock.
„JJJJJJJJAAAAAAAAA ICH FICK DEINEN TYPEN SO RICHTIG DURCH SÜSSE! SOLL ER MAL NE RICHTIG ENGE FOTZE BEKOMMEN….“
Sie ritt mich weiter wie eine willige Stute und ich stöhnte laut auf. Nur Sekunden später entlud ich Unmengen Sperma in ihre Pussy.
„Oh Gott jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa………hmmmmmmmmmmm…..hmmmmmmmmmm…………jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…..!“
Dann wurde es still. Dehlia stieg zufrieden grinsend von meinem Schwanz und meine Soße lief ihr die Schenkel hinunter. Sie warf Carina auf den Teppich neben dem Tisch, von sie keuchend liegen blieb. Dann senkte sie ihre Pussy über deren Gesicht und ließ grinsend meine gesamte Ladung Sperma aus ihrer Muschi in Carina Fresse laufen.
„Schluck du Looserin!“ Als Carina nicht gehorchte packte Dehlia sie hart im Schritt und kniff ihr in die Fotzenlappen. Carina schrie auf und öffnete den Mund um zu schlucken, während Dehlia stolz ihre Hand zu mir empor reckte: „Sie ist klatschnass das kleine Dreckstück.“





*

Offline Beaufait

  • God Member
  • *****
  • 552
Re: Freitags....Teil3
« Reply #1 on: October 07, 2023, 10:04:20 AM »
Eine tolle Revanche von Deliah, gerne mehr von ihr. Obwohl diese Story kaum zu toppen sein wird.