News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Wilde Weiber

  • 7 Replies
  • 1411 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Wilde Weiber
« on: October 16, 2023, 07:50:47 PM »
Ich hatte es mir gerade mit einem Bier im hinteren Teil meiner Fahrerkabine gemütlich gemacht. Ich war zufrieden, denn ich war heute gut vorgekommen. Von Göteborg hatte ich es durch ganz Dänemark bis nach Hamburg geschafft und die Ladung gelöscht.
Nun stand mein V8 Scania an einem Waldstück, denn ich hasste Rastplätze. Zum Glück war ich mit meinem Truck selbstständig und konnte selber planen, wann ich wo war und wie viel Stress ich mir machen wollte.
Ich hatte meine Frau Anne versucht anzurufen, aber sie war nicht ans Telefon gegangen. Also holte ich meinen Laptop hervor und mir fiel ein, dass ich noch meine neue „Ring“ Heimkamera einrichten wollte. Ich konnte auf sie via IP und Internet zugreifen und so direkt sehen, ob der Paketbote alles richtig abgelegt hatte, oder ob sich Einbrecher im Haus befanden.
Ich war etwas genervt vom Menü und den nötigen Einstellungen, und so hatte ich es Wochen vor mir her geschoben. Aber nun wollte ich es endlich hinter mich bringen. Ich kam besser voran als erwartet und schon nach zehn Minuten hatte ich das erste Bild von der Eingangstür. Dann schalteten sich auch Kamera zwei und drei dazu und plötzlich lachte ich laut auf. Das hatte ich ganz vergessen: Die Dessous-Party die meine Frau organisierte war in vollem Gange!
Ich wollte gerade wieder die Kameras ausschalten, als sich das kleine Teufelchen in mir durchsetzte. „Guck doch noch ein wenig zu. Es wird bestimmt heiß“, flüsterte es auf meiner Schulter sitzend.
Meine Frau arbeitete in einem Callcenter für einen Online-Erotikversand und hatte heute viele Kolleginnen eingeladen.
Sie hatte Säckeweise retournierte Dessous abgegriffen, die unzufriedene Kunden zurückgeschickt hatten.
Die Mädels saßen alle bei Prosecco um unseren großen Esstisch herum und wühlten in Verpackungen.
Ich erkannte meine Frau Anne (38) und ihre beste Freundin Linda (40). Die blonde Sexbombe war üppig gebaut und hatte mit uns bereits zwei Mal bei einem Dreier die Laken geteilt.
Dann war da noch eine wasserstoffblonde Frau die ich nicht kannte. Aber meine Frau hatte mir mal von ihr erzählt. Wie hieß sie noch gleich….
Jutta? Judith! Genau!
Sie trug ein enges weißes Shirt und darunter spannte ihre beachtliche Oberweite den Stoff und ihre Nippel zeichneten sich ab. Die Kamera hatte eine verdammt gute Auflösung…
Linda und Judith hätten Schwestern sein können. Sie waren ungefähr im gleichen Alter, beide mit üppiger Oberweite gesegnet. Doch während Linda eine natürliche Schönheit war und sich dezent schminkte, war Judith irgendwie knalliger. Beide lachten viel und zogen etliche BHs und Strings aus den Verpackungen.
Ich murmelte zu mir selber: „Wollt ihr nicht mal was anprobieren?“
Doch kaum hatte ich den Gedanken zu Ende gedacht, betrat ein junge dralle Blondine den Raum. Wow! Sie hatte definitiv ein paar Pfunde zu viel, aber ich stand sehr auf frauliche Rundungen. Ihre dicken Brüste konnten kaum vom Spitzenbustier gehalten werden und schaukelten bei jedem Schritt. Ihre riesigen dunklen Warzenhöfe schauten deutlich hervor, denn die Cups des Oberteils waren zu klein für ihre großen geilen Titten.
Anne hatte mir mal von einer schwangeren Kollegin erzählt, aber mit fiel der Name nicht mehr ein. Aber das musste sie sein. Sie hatte erst kürzlich das Baby geboren und noch immer einen dicken Bauch. Untenrum trug sie einen passenden apricot farbenen String, passend zu dem Spitzen-Body Oberteil.
Dann erinnerte ich mich, dass ich ja auch den Ton einschalten konnte. Wo war das noch gleich? Ich suchte im Untermenü, setzte ein Häkchen und hörte nun auch die passenden Stimmen zu den Bildern.
„Wow Holly du siehst absolut geil aus in dem Teil“, sagte Judith bewundernd.
„Mein dicker Bauch schaut aber so sehr hervor, ich möchte lieber etwas das kaschiert.“
Meine Frau mischte sich ein: „Mann Holly! Du denkst aber immer noch wie vor zehn Jahren. Frauen von heute stehen zu ihren Kurven. Mein Mann liebt auch meinen dicken Bauch.“
„Kai? Echt? Der ist do so ein Muskel-Gorilla….“
Ich lachte genau wie meine Frau. Dann sagte sie: „Ja ist er. Aber er hat auch nen Bierbauch trotz der Muskeln und er würde nie von mir verlangen abzunehmen.“

Dann betrat eine weitere Frau den Raum und mir stockte der Atem. Bereits Hollys ausladende Oberweite hatte meinen Schwanz zum Kribbeln gebracht, aber jetzt sprengte er steinhart meine Hose.
Fuck! Ich war sprachlos. Die Kollegin meiner Frau, eine pralle dunkelhäutige junge Frau kam oben ohne in unser Esszimmer und war voll im Blickfeld der Kamera. Sie trug nur einen schwarzen String und…und….fuck…
Waren das MEINE Boxhandschuhe?
„Schaut mal was ich gefunden habe?“
Anne war gespielt brüskiert und stapfte auf ihre Kollegin zu. „Hast du etwa gestöbert?“
„Sorry Mam. Deine Schlafzimmertür stand offen und dieses Paar Boxhandschuhe lag auf dem Bett. Und da liegt auch noch ein zweites!“
Dann schlug sie einige Haken in die Luft. „Schaut mich an! Ich bin Mighty Jay! Die gefährlichste oben ohne Boxerin von Berlin.“ Ihr dicken schwarzen Titten hüpften und ihr praller Arsch bebten, während ihre Freundinnen lachten und Witze machten. Plötzlich waren Judith und Linda nackt und suchten sich Dessous aus dem Stapel aus, während sie meine Frau die noch immer voll angezogen in Bluse und Rock dastand und ihr Gesicht knallrot anlief.
Judith meinte während sie ihr DD Brüste im BH verstaute: „Zwei Paar Boxhandschuhe im Schlafzimmer? Na da bin ich mal gespannt wie du das erklären willst Anne Stahlfaust!“
Holly, Joy und Linda grölten vor Lachen.
Meine Frau hielt sich beschämt eine Hand an die Stirn und schüttelte den Kopf.
„Na ja, Kai ist ein Fitness Freak und….“ Anne stammelte, obwohl sie sonst nicht verlegen war und rang nach Worten.
Linda ging zu meiner Frau und legte ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter. Linda wusste von unseren kleinen Spielchen, denn wir hatte sie ja wie gesagt schon mehrfach zu uns eingeladen und hatten zusammen Spaß. „Ist doch nichts dabei Süße.“
Ich fieberte am anderen Ende der Kamera mit und ich hätte mir gewünscht, dass Jay unser Geheimnis nicht gefunden hätte. Aber die erotische Situation mit ihren Freundinnen und Kolleginnen in heißen Dessous und vielleicht auch der Prosecco ließ meine Frau nachgeben:
„Mein Mann und ich boxen manchmal spielerisch.“
„Und dabei habe ihr bestimmt nicht immer was an oder?“ Jay zwinkerte meiner Frau zu und hob ihre dicken nackten Titten mit den Boxhandschuhen an.
Jetzt war es mir egal, ich holte meinen Schwanz heraus und wichste mich, während ich dem Treiben bei uns zu Hause weiter über die Kameras folgte.
„Wenn ihr wollt, zeige ich euch was ich dabei so anhabe.“
„JAAAAAAAAAAAAAAAAAA BIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE!“ Holly, Judith und Linda steckten nun in knappen und teils durchsichtigen Dessous und tranken noch mehr Prosecco, während meine Frau mit einer völlig aufgekratzten Jay im Schlafzimmer verschwand…
Kaum waren sie weg, da klingelte es an der Tür. Linda ging mit ihren Lack-Dessous an die Tür und ließ einen weiteren Gast ein. Eine junge bildhübsche Brünette kam hinzu und mein Schwanz pochte noch härter.
„Merle! Endlich! Dachten schon du kommt gar nicht mehr!“
„Na wie ick sehe, jeht et hier schon voll ab wa?“ Sie hatte den tieften Berliner Slang aufgesetzt und während sie ihre Tasche und Klamotten in die Ecke warf und sich direkt durch den Berg an sexy Wäsche wühlte, fand sie sich in aufgeregtem Gegacker ihrer Kolleginnen wieder.
„Jay hat in Annes Schlafzimmer Boxhandschuhe gefunden.“
„Na und?“ Merle trank aus ihrem Glas, warf sich ein paar Cracker hinterher und knöpfte sich die Bluse auf. In Nu war ihr BH verschwunden und ihre hübschen nackten Brüste plumpsten ins Freie. Sie war nicht ganz so stattlich ausgestattet wie die anderen, aber trotzdem hatte sie mindestens D-Körbchen. Ihr kurviger Körper war übersät mit sexy Sommersprossen und wieder murmelte ich zu mir selbst: hat denn meine Frau nur Sexbomben als Kolleginnen?





*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Wilde Weiber
« Reply #1 on: October 16, 2023, 07:52:30 PM »
Natürlich ist das nur zum anfixen.... :-* :-* :-*

*

Offline Ulli

  • Junior Member
  • **
  • 20
Re: Wilde Weiber
« Reply #2 on: October 16, 2023, 10:11:40 PM »
Anne vs Linda in einem Boxkampf der in einencatfight ausartet wäre mein Favorit.
Gruß Ulli
interested in mixed wrestling. If you like please write me -  female only

Interessiert an mixed wrestling. Schreib mir wenn interesse besteht - Nur Frauen !

meine-dunkle-seite@web.de

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Wilde Weiber
« Reply #3 on: October 17, 2023, 07:16:44 PM »
„Na und?“ Merle trank aus ihrem Glas, warf sich ein paar Cracker hinterher und knöpfte sich die Bluse auf. In Nu war ihr BH verschwunden und ihre hübschen nackten Brüste plumpsten ins Freie. Sie war nicht ganz so stattlich ausgestattet wie die anderen, aber trotzdem hatte sie mindestens D-Körbchen. Ihr kurviger Körper war übersät mit sexy Sommersprossen und wieder murmelte ich zu mir selbst: hat denn meine Frau nur Sexbomben als Kolleginnen?
Judith erzählte weiter: „Na man kann sich ja vorstellen, wie sie und ihr Mann darin…“
„Darin was?“ Anne kam zurück aus dem Schlafzimmer, baute sich vor ihren Kolleginnen auf und stemmte die Fäuste auf die breiten Hüften.
Den anderen Mädels fiel die Kinnlade herunter, denn sie trug nur eine Bauchcorsage und Boxhandschuhe. Weder einen String noch sonst etwas. Ihr dicken Titten mit den großen Vorhöfen glänzten leicht ölig. Selbstbewusst ging sie weiter auf die Gruppe zu, spannte den Bizeps.

„Seid bereit für Anne Busenhammer. 110 kg Kampfgewicht, 110D Titten und mächtig Dampf in den Oberarmen, lassen jede Gegnerin zu Boden gehen.“
Hinter ihr kam Jay aus dem Schlafzimmer, noch immer oben ohne. „Und ihre Gegnerin heute Abend ist Mighty Jay. 102 geile Kilo mit prachtvollen 95DD.“
Merle fand als Erste wieder Worte: „Nice! Ihr seid so fucking hot!“ Merle leckte sich über die Lippen und stellte sich hinter meine Frau und packte ihr an die Titten. Sie begann sie zu massieren bis die Nippel steinhart waren. „So jetzt mal raus mit der Sprache. Was machst du mit deinem Mann in diesen Boxhandschuhen?“
Erneut wurde Anne knallrot, aber sie antwortete. „Wir boxen spielerisch. Ich darf seinen Bauch und manchmal auch den..den…Schwanz boxen. Er steht da drauf.“
Linda fragte neugierig: „Und dann? Wir er richtig geil und ihr habt Sex?“
Meine Frau nickte und nun wussten alle Kolleginnen von unserem Geheimnis. Da war es nur fair, dass ich sie durch die Kameras beobachten konnte. Trotzdem wurde auch ich in der Kabine meines Trucks, 250km entfernt vor meinem Laptop, knallrot.
Linda fragte weiter: „Kämpft ihr manchmal auch richtig?“
Meine Frau antwortete während Merle ihr weiter von hinten umgreifend die Titten massierte, bevor sie zu Jay wechselte und auch ihre schwarzen Möpse verwöhnte.
Anne lachte und schwang ihre Fäuste dabei: „Ja er darf auch meinen Körper boxen. Besonders gerne teilt er auf meine Oberweite aus.“
Ein Raunen ging durch die Gruppe. „Na da hat er ja ordentliche Ziele.“ Judith grinste und zwirbelte sich die eigenen großen Nippel. „Sag mal kann man das als Frau aushalten? Schläge in die Brüste meine ich?“
Anne nickte. „Ja, kommt drauf an wie stark. Aber mir gefällt es.“
Jay plapperte los: „Also Anne, was ist jetzt. Boxen wir ne Runde oder war das alles heiße Luft?“ Herausfordernd löste sie sich von Merles lüsterner Umklammerung und baute sich vor Anne auf, bis sie die beiden stolzen Oberweiten berührten…
Zwei Paar feste aber leicht hängende Fleischberge klatschten ineinander und die beiden stöhnten deutlich vernehmbar auf. Weißer und schwarzer Busen deformierten sich gegenseitig und machten sich zu den Seiten und nach oben Platz, bis sich auch die beiden üppigen Bäuche berührten.
„Huuuuu….ich bin so aufgeregt!“ Merle klatschte in die Hände und machte es sich auf der Couch bequem. Sie klopfte auf die Plätze neben sich: „Mädels kommt her. Wir sitzen in der ersten Reihe beim Kampf von Busenhammer gegen Mighty Jay!“
Das Publikum sammelte sich, nachdem alle nochmal Prosecco nachgetankt hatten und so setzten sich Holly und Linda neben Merle, während es sich Judith auf dem Boden vor dem Sofa auf dem weichen Teppich bequem machte. Die vier Mädels waren extrem gut bestückt was die Oberweiten anging und formten ein sehr erotisches Publikum.
„Und? Was sind denn nun die Regeln?“
Auch meine Frau schaute etwas ratlos, denn obwohl wir seit langem boxten als heißes Vorspiel, hatte sie glaube ich noch nie richtig geboxt. Doch dann kam ihr eine Idee: „Fangen wir mal mit kurzen Runden an. Nur eine Minute? Alle Ziele unterhalb des Kopfes sind erlaubt.“
Jay grinste frech: „Wirklich alle?“
Anne nickte grinsend zurück und pushte ihre dicken Titten noch härter in Jays Paar fette schwarze Euter, bis sie einen Schritt zurück taumelte. „Dann muss aber deine Corsage fallen. Sonst ist ja dein Bauch geschützt und meiner nicht.“
Judith war mehr als bereit meiner Frau zu helfen. Sie öffnete Haken um Haken des geilen schwarzen Lederteils und der dicke geile Bauch meiner Frau quoll hervor.
„So besser?“ Anne war nun völlig nackt und die fiebernde Meute wilder Weiber pfiff und johlte.  Merle grölte: „Jay auch ausziehen! Zeig uns deine Pussy wie Anne!“
„Da muss mir aber jemand helfen. Mit Boxhandschuhen bekomme ich den String nicht aus.“
Holly war schnell zur Stelle und riss Jay ihren schwarzen String fast vom Leib. Als sie hinter ihr kniete biss sie ihr spielerisch in den mächtigen Hintern. „Zum anbeißen!“
Jay lachte, konzentrierte sich aber schnell wieder auf den anstehenden Kampf und atmete tief durch. So langsam ging der Puls bei beiden in die Höhe, denn sie wirkten auf den Kamerabildern aufgeregt und schüttelte ihre Arme aus. Ich fühlte mich wie ein Teenager der durchs Schlüsselloch spähte. Würde ich Anne je davon erzählen, dass ich das heiße Treiben viele hundert Kilometer über die Hauskameras beobachtet hatte?
Dann wurde es ernst. Holly nahm eine Armbanduhr als Timer und verkündete: „Box!“
Anne und Jay tippten ihre Boxhandschuhe ineinander und begannen sich zum umkreisen. Allein schon dieser Anblick ließ mir die Sahne im meinen Eiern immer höher steigen. Sie dicken Brüsten wippten und die riesigen Arschbacken wackelten verführerisch. Oh wie ich Weiber mit Extra Pfunden liebte! Aber auch Merle und Judith, beide perfekt gebaut, würde ich sicherlich nicht von der Bettkante stoßen.
Die ersten Fäuste flogen, erst noch ziemlich unsicher. Jay boxte in Richtung Annes Busen, aber die neigte sich zur Seite. Jay zielte erneut und traf wieder nicht, dafür konterte aber meine Frau mit einer klatschenden Rechten in die Seite ihres Bauches.
„OUFFFF….“ Jay schien überrascht von der Power, die ihr teilweise die Luft aus der Lunge trieb. Schnell hatte sie die Deckung über dem Bauch, doch Annes Fäuste schnellten vor. Sie traf kreuzweise: Ihre rechte rammt in Jays rechte Brust, die linke traf die Innenseite der Linken und ließ das Brustfleisch tanzen. SMACK…SMACK….
„AHHH fuck!“ Jays Gesicht verzog sich. Sie hob die Deckung höher und kassierte sofort eine Rechte in den Bauchnabel. Das Leder sank in ihre Kurven und Schockwellen durchliefen ihren Bauch und auch der Busen wippte.
„YEEAHHHHHHH BUSENHAMMER…BUSENHAMMER….“ Die Mädels feuerten meine Frau an die mit einem breiten Grinsen und Selbstsicherheit weiter angriff. Ihre jüngere dralle Gegnerin hatte die Deckung gesenkt, als Anne mit einem linken Schwinger hart in deren linke DD Titte traf und sie mit einem lauten Geräusch, dem süßen Einsinken von Leder in feuchte Haut, zurücktaumeln ließ während sich der Busen um den Boxhandschuh schmiegte.
SMATTTTTTTTTTTT…………“AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!“
„Wow! Wat ein Treffer!“ Ein Raunen ging durch die Münder der vier heißen Mädels die mit fieberten.
„Runde vorbei!“ Holly hatte gerufen und Anne und ihre Gegnerin trennten sich. Aufgeregt applaudierten die Vier während Anne grinsend ihre Boxhandschuhe ineinander schlug. Doch Jay hielt sich Bauch und Busen, während sie sich auf einen Stuhl niederließ. „Na warte Anne, das bekommst du zurück…“

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Wilde Weiber
« Reply #4 on: October 18, 2023, 04:51:47 PM »
Ich beobachtete wie die beiden üppigen Boxerinnen, eine davon meine kurvige Frau, sich während der Pause kurz erholten und etwas tranken. Nicht alle Gespräche waren verständlich über das eingebaute Mikrofon in den Kameras, aber sie lachten viel.
Holly rief zur zweiten Runde auf und kurz nachdem sich die beiden Kämpferinnen abgeklatscht hatten, überraschte Jay meine Frau mit einer ziemlich harten Rechten unterhalb des Bauchnabels. Es klatschte ordentlich und ihre Kurven erzitterten, während ihr kurz die Luft wegblieb. Reflexartig ging die Deckung runter und Jay zimmerte eine Rechte und eine Linke in Richtung Oberweite. Die prallen eingeölten Titten meiner Frau zog es quer über den Brustkorb und sie stöhnte erneut auf. Sie war im Rückwärtsgang und die beiden Schwergewichte jagten sich durchs Esszimmer.
„Du kriegst sie Jay! Hau ihr die Möpse platt!“ Linda feuerte Jay an, es meiner Frau hart zu geben und ich stöhnte auf vor Lust. Wir hatten oft spielerisch gekämpft aber nun meine Frau zu sehen, in einem realen Kampf, das steigerte meine Lust ins Unendliche. Und sie wusste nicht einmal, dass sie beobachtet wurden.
Jay trieb meine Frau rückwärts an die Wand und wich deren Konter aus beziehungsweise nahm die Schläge an die Oberarme auf. Sie duckte sich und kam perfekt durch deren Deckung: Ihre Rechte kam direkt in die Mitte und grub sich in den Solar Plexus oberhalb ihres Bauchnabels. Schockwellen durchliefen ihren Bauchspeck und sie stieß die Luft aus den Lungen.
„AAAAAAAHHHHHHHH…..“ Sie kreuzte die Arme vor dem Bauch und kippte vor. Jay holte aus mit einem rechten Uppercut und traf die baumelnde linke Titte meiner Frau wuchtig. SMACK! „UNNNGHHHHHHH“…..der hatte gesessen. Anne drehte sich seitlich weg, während die Mädels jubelten. Es kam in diesem spielerischen Kampf keine Regeln und so setzte die freche Schwarze Gegnerin gleich mehrere Jabs auf Annes fette geile Arschbacken hinterher.
SMATTT…SMACK…SMATTT….“Na wat is große Busenhammer? Haste schon genug?“
Meine Frau wirbelte gereizt herum, doch unter ihrem wilden Schwinger duckte sich Jay rechtzeitig weg und feuerte eine harte links-rechts Kombi in deren Rippen. Anne stöhnte vor Schmerz auf. Ganz so spielerisch war der Kampf wohl doch nicht. Sie nahm die Arme näher an den Körper und zwang sich zu kontern. Es flogen noch mehrfach leichte Gerade von beiden Kämpferinnen und sie trafen nochmal beide die Brüste der Gegnerin, dann unterbrach Holly die zweite Runde. „Ding! Pause!“
Anne und Jay schnauften durch und schüttelten sich die Arme aus. Ein leichter Schweißfilm bildete sich, denn auch der Kamin war an und spendete Wärme für die eigentlich als Dessous Party gestartete Veranstaltung.
„Nicht schlecht Mädels. Das kracht ja ordentlich.“ Judith massierte sich unbewusst die Brüste und ihre Nippel waren steinhart.
„Wir können es nachher auch noch krachen lassen“, meinte Judith scherzhaft. „Deinen dicken Silikontitten würde ich es gerne mal besorgen!“
Judith schaute sie halb empört an. „Silikon? Die Titten sind echt!“

„Ach komm! Jeder weiß, dass du nachgeholfen hast“, mischte sich Merle ein. Auch Hollys Aufmerksamkeit lenkte sich auf das Gespräch, nachdem sie Anne und Jay mit Prosecco-Nachschub versorgt hatte. „Zieh den BH aus und beweise es uns. Deine Dinger stehen schon sehr dafür, dass du 42 bist.“
„Pah! Ihr habt doch keine Ahnung!“ Dann sah ich erregt zu, wie Judith ihren BH öffnete und sie von den anderen 3 umringt wurde. Sie tuschelten, lachten und fassten sogar ihren Busen an, aber leider konnte ich wieder nicht alles Gesagte verstehen.
Dann räusperte sich Holly: „Ich denke wir sollten unsere beiden heißen Boxerinnen mal in Runde 3  schicken.“
Die Aufmerksamkeit widmete sich wieder meine Frau und Jay. Diesmal gab es kein „touch gloves“, sondern sie schienen noch fokussierter und energischer. Kaum hatte die Runde begonnen, konnte jeder der beide harte Treffer in die Oberweite der Gegnerin setzen. Das Leder krachte hart ins Ziel und schickte die dicken Möpse auf Reisen, nachdem die Wucht sie verformt hatte. Jays dicke DD flogen genauso wie die festen Euter meiner Frau.
Sie schnauften und keuchten und keine wich mehr richtig aus. Der Stil hatte sich geändert, denn jede versuchte gleichzeitig härter zu treffen als die Gegnerin und die Schläge zu ertragen. Sie trafen auch ihre kurvigen Bäuche immer wieder und auf das Aufprallgeräusch…SMACK…..folgte immer wieder tiefes stöhnen…..“AAAAAAAAAAAAHHHHHHHH“……“UUUUUUUUUHHHHHHHH“…..
Die Zuschauer waren still geworden und vertieft in das Spektakel vor ihnen, aber ich sah ganz deutlich, wie sich Judith einen Hand in den String geschoben hatte, sich Merle ihre sommersprossigen Brüste knetete und Holly mit Linda gebannt mitfieberten und bei jedem härteren Treffer die Münder verzogen.
Holly wollte gerade die Runde beenden, als Linda ihr auf die Schulter fasste. „Nicht…lass sie fighten…“
Anne und Jay umkreisten sich, ihren dicken Hintern bebten und immer mehr Schweiß bildete sich auf ihrer Haut. Anne erwischte Jay gerade ziemlich gut mit einer Rechten, die hart in ihren Bauchnabel traf. SMATTTT…SMATTTTT….SMATTTTT…die drauf folgende Dreierkombination in ihre linke Titte, verformte mit jedem Treffer neu den erotischen Boxsack und ließ Jay wimmern. Sie hielt sich den Busen, taumelte mit ihrem dicken geilen Arsch an die Wand und Anne stemmte ihre Linke zwischen deren großen Möpse.
SMACK…SMACK….CLOPPP….sie hatte freie Bahn und boxte einen Haken nach dem anderen in Jays Bauch. Ihre Gegnerin steckte ein und stöhnte, die dicken Titten wippten stark bei jedem Treffer.
Dann ging Holly doch dazwischen und stoppte eine sehr lange dritte Runde nach fast 3 Minuten.
„Ding!“ Erst jetzt merkten die beiden, dass diese Runde wohl länger war. „Verdammt Holly! Das waren….ahhhh…nie 60 Sekunden!“ Jay protestierte empört, aber Anne grinste zufrieden. Jay massierte sich den Busen mit den eigenen Boxhandschuhen, während Holly den beiden Prosecco zu trinken gab.
Meine Frau nahm an, während Jay den Kampf schüttelte. „Lass mal. Sonst muss ich gleich kotzen. Die Schläge in die Magengrube sind so schon ziemlich hart.“
Ich wusste genau was sie meinte, denn auch ich bekam von Annes wuchtigen Schlägen häufig Probleme, trotzdem ich massive Bauchmuskeln besaß.
Dann begann die vierte Runde und nachdem Anne Jay zwei himmlische Aufwärtshaken in die schweren schwarzen Prachttitten verpasst hatte und sie fleischig zurück auf ihren Bauch eingeschlagen waren, traf der folgende Schwinger nicht als Luft. Jay hatte sich geduckt und SMACK………GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT…meiner Frau eine überraschende und harte Rechte voll auf die nackte Pussy verpasst.
„WOOOOOOOOOOOOOW GEIL!“ Judith rastete aus, während die andere Mädels schockiert raunten. Der Schlag war unterhalb des Kopfes und somit legal….

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Wilde Weiber
« Reply #5 on: October 20, 2023, 11:14:02 PM »
Anne entgleisten die Gesichtszüge und sie schloss instinktiv die Schenkel. Ich hatte keine Ahnung ob einer Frau ein Low Blow gleichermaßen wehtat wie einem Mann, aber zumindest sorgte er für sekundenlange Hilflosigkeit. Und diese nutzte Jay schamlos los aus:
SMACK!
SMACK!
CLOPPPPPPPP!
„UUUUUUUUUUURRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHH!“ Drei kräftige Haken hatten die Brüste meiner Maus seitlich getroffen, nach oben gerissen und kräftig zusammengestaucht. Anne taumelte, hielt sich kurz den Busen und ging dann auf die Knie. Holly löste sich vom Rest der geschockten Truppe und begann Anne anzuzählen. „EINS…ZWEI….“ Bei jeder neuen Nummer hob sie die Arme hoch und zeigte genauso viele Finger.
Jay war nervös und während sie ihre Boxhandschuhe ineinander schlug, tänzelte sie umher. Ein klares Indiz, dass sie geflutet war von Adrenalin.
„Drei…vier…“
„Los Anne! Schwing deinen dicken Arsch und zeig es Jay!“ Judith fieberte wieder mit, genau wie Merle und Linda, die allerdings eher Jay ermutigten.
„Du hast sie Jay! Jetzt mach sie fertig die Fräulein Busenhammer!“
Anne stöhnte und stemmte sich mühsam bei acht hoch. Doch sofort setzte Jay nach: Ihre Fäuste krachte in Annes dicke Titten, dass es nur so klatschte. Schützte Anne den Busen, schlug sie tiefer in den Bauch. Sank ihre Deckung, fanden sofort wieder harte Gerade den Weg in ihre Brüste.
Anne keuchte, versuchte zu kontern. Doch sie war nicht entschlossen genug und zu langsam. Jay wich mit bebenden Kurven aus, umkreiste Anne halb und rammte eine Rechte gleich unter ihre Rippen. „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!“ Anne bäumte sich richtig auf vor Schmerz, dann kam auch schon eine meterweit sichtbare Linke. SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTT! Sie traf den linken Mops und zog ihn brutal nach außen!
„DING!“ Holly beendete die Runde vier genau im richtigen Moment. Anne schnaufte hart und glänzte inzwischen vor Schweiß. Erschöpft sank sie auf einen Stuhl und sog Luft in die Lungen. Ich hatte mit der Kamera einen perfekten Blick auf ihre inzwischen beachtlich roten Titten während die Freundinnen applaudierten.
„Geile Show Mädels!“
„WUHUUUUUUUUUUUU!“
„Keine Ahnung wie es euch geht, aber meine Mädels müssen auch ins Freie! Meine steifen Nippel rubbeln am Stoff!“ Kaum hatte sie es gesagt, war auch schon Lindas BH geöffnet und ihre schweren weichen Titten fielen ins Freie. Mit ihren Zitzen hätte man Glas schneiden können und ich erinnerte mich sehr gut an den Dreier mit ihr und Anne.
Merle und Judith taten es ihr gleich und nur die pralle Holly trug weiterhin ihr Spitzen-Oberteil, das ihre Traumtitten ohnehin nur halb beherbergte.
Während Jay sich am Prosecco bediente, spreizte Anne ihre üppigen Schenkel und rieb sich mit dem feuchten Boxhandschuh über die eben getroffene Spalte. Was hätte ich dafür gegeben, dass die Kamera den Winkel besser hätte filmen können. Doch die anderen Mädels schauten verschämt und erotisiert zugleich zu wie meine Frau leicht stöhnte. Rieb sie sich nur den Schmerz aus der Pussy, oder war sie erregt?
Ich jedenfalls war so erregt, dass ich fast abspritzte auf dem Bett im Hinterteil meiner Fahrerkabine.
Anne rieb sich weiter die Spalte und es dauerte nicht lange, bis sich ihre Gegnerin darüber amüsierte. „Na? Soll ich da unten noch ein wenig zuschlagen damit es für einen Orgasmus reicht?“
Meine Frau wurde knallrot und erwiderte: „Am Ende der nächsten Runde liegst du am Boden! Das verspreche ich dir!“
„Ach ja? Will ich sehen!“
Holly nahm dies als Anlass und ließ die Runde fünf beginnen.
Meine Frau erhob sich schwerfällig und Jay griff sofort an um ihr vermeintlich in dieser Runde den Rest zu geben. Doch Anne war entschlossener und schneller als sie gedacht hatte. Zwei Schläge die auf ihren Magen zielten blockte sie und konterte mit einer Rechten in Jays fette linke Brust.
SMACK! Schockwellen liefen durch den Busen und ihr Mund japste nach Luft wie der eines Goldfisches.
Anne setzte ihre Attacke auf Jays dicken Bauch fort. Mit einer eindrucksvollen Serie von harten Treffern zielte sie gezielt auf die Bauchregion ihrer Gegnerin. Die Schläge waren präzise und kräftig, und Jay hatte Schwierigkeiten, sich zu verteidigen. Ihr üppiger Bauch erlitt einen Schlag nach dem anderen und bebte unter der Wucht der Schläge. Jay stöhnte leidenschaftlich auf, während Anne unermüdlich zuschlug, ihre Augen voller Entschlossenheit und glühend vor Adrenalin.
Anne drängte Jay mit kraftvoller Entschlossenheit an die Wand. Mit ihrem linken Arm hielt sie Jay fest und verhinderte, dass ihre Gegnerin auswich. Annes rechte Boxhand fand beharrlich den Weg in Jay's Bauchnabel und begann, in einer beeindruckend präzisen Abfolge einzuschlagen. Jeder Schlag war wie ein leidenschaftlicher Puls, der durch Jays Körper ging. Jays Bauch wölbte sich bei jedem Einschlag, die Muskeln spannten sich an, und sie stöhnte intensiv auf.
Die Schockwellen der Schläge verbreiteten sich über Jays verschwitzten Körper. Ihre Brüste, mit ihren imposanten Proportionen, wippten und bebten im Takt der harten Treffer in ihrem Bauch. Die Intensität des Kampfes war mit jeder Sekunde spürbarer, und die Leidenschaft in ihren Augen spiegelte die sinnliche Energie des Moments wider. Anne dominierte die Szene mit einer beeindruckenden Kombination von Stärke und Leidenschaft, die die Anwesenden in ihren Bann zog.
SMACK!
SMATTTTT!
WHOPPPPPPP!!!! UNGH…OUFFFF….GOOOTTTT….
„Oh fuck, jetzt nimmt sie Jay auseinander…“, kommentierte Linda und die anderen nickten nur still und beeindruckt.
In dieser leidenschaftlichen Fortsetzung fand Jay ihre Arme kraftlos zu den Seiten hängend, während Anne sie weiterhin an die Wand drückte. Anne konzentrierte sich auf ihre kraftvollen Schläge in Jays Bauch, und Jay konnte kaum noch Widerstand leisten. Jeder Schlag traf genau, sei es über dem Bauchnabel, in die Tiefe oder mitten hinein. Jays Körper bebte, und ihre Kurven waren von Schweiß überzogen, was ihre sinnliche Erscheinung noch betonte.
Die DD-Brüste von Jay wippten im Rhythmus der harten Schläge in ihrem Bauch. An-ne, mit ihrer üppigen Rückansicht, behielt die Kontrolle und strahlte eine beeindru-ckende Mischung aus Sinnlichkeit und Stärke aus.

Ihr prächtiger Hintern bebte bei jedem harten Schlag, und auch sie keuchte vor Anstrengung. Die erotische Spannung in der privaten Arena war greifbar, während Anne weiterhin ihre Dominanz behauptete und Jay an die Grenzen ihrer Kräfte trieb.
In diesem dramatischen Moment, als Jay nachgab und ihre Bauchmuskeln nicht mehr standhalten konnten, nutzte Anne die Gelegenheit, um einen ordentlichen Low Blow zu landen. Ihr Schlag traf Jays Unterbauch mit einer beeindruckenden Präzision und Intensität. Jays Schreie der Qual erfüllten den Raum, während sie von Anne's kraftvol-lem Treffer erschüttert wurde.
WHOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!
UUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!
Langsam rutschte Jay an der Wand entlang zu Boden, ihre Kräfte erschöpft und ihr Stolz verletzt.
Die Spannung zwischen den beiden BBW-Boxerinnen erreichte ihren Höhepunkt, und Anne hatte zweifellos ihre Dominanz bewiesen. Jay lag am Boden, von Schmerz und Erschöpfung gezeichnet, während die Zuschauer atemlos zusahen.

Doch Holly war zu gebannt um die Runde zu unterbrechen, die jetzt schon einige Minuten alt war.
Meine Frau begann, Jay mit einem provokanten Monolog zu necken: "Schau mal, Süße, du kannst einfach nicht gegen mich gewinnen. Deine dicken Brüste und dein Bauch sind meine Zielscheibe, und ich werde nicht aufhören, bis du nicht mehr kannst. Du bist nur ein Spielzeug an diesem Abend." Anne's Worte waren gespickt mit Spott und Überlegenheit, und sie schien in diesem Moment die unangefochtene Herrscherin des Duells zu sein.
Nachdem Anne ihren Monolog beendet hatte, konzentrierte sie sich auf Jays große Brüste und setzte ihre Angriffe fort. Ihre Schläge waren präzise und intensiv. Mit jedem Treffer auf Jays empfindlicher Oberweite stöhnte Jay vor Schmerz und Verlegenheit. Anne zeigte keine Gnade und setzte ihre Attacken mit Leidenschaft fort, während die Zuschauer fasziniert zuschauten. Jay kämpfte tapfer, aber es schien, als hätte Anne die Kontrolle über den Fight übernommen.
Anne holte tief Luft, bevor sie mit einer wuchtigen, gezielten Bewegung zu einem Upper Cut ausholte. Ihr Handschuh fand sein Ziel in Jays üppiger Brust, und der Aufprall war geradezu monumental. Jays schwarzer fetter Euter wölbte sich in einer dramatischen Bewegung nach oben, als hätte ein ungeheurer Druck sie getroffen. Ihre Brustwarze hob sich bei dem intensiven Schlag an, und Jays Aufschrei war durchdringend.
„GAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!“
„Ding!“ Holly beendete die Runde zu Jays Glück in diesem Moment.

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Wilde Weiber
« Reply #6 on: October 21, 2023, 10:41:48 PM »
Nur mit großer Beherrschung war ich bisher noch nicht gekommen. Gebannt schaute ich zu wie sich die Mädelstruppe um Anne und Jay kümmerte. Die Schultern der üppigen dunkelhäutigen Kollegin wurden massierte und ihre dicken, auf dem Bauch liegenden Titten, wogten leicht. Mit Sicherheit waren sie gerötet, was man jedoch anhand der Hautfarbe nicht sehen konnte und aus der Perspektive der Überwachungkamera schon mal gar nicht.
Die gerötete Oberweite meiner Frau war da schon präsenter auch, wenn sie in der letzten Runde total dominiert hatte. Noch eine solche Runde, und um ihre Gegnerin wäre es geschehen. Da war ich mir sicher. Auch die anderen Mädels waren ja inzwischen oben ohne und ich konnte mich an Lindas, Judiths und Merles fetten Titten kaum satt sehen.
Gespannt erwartete ich die möglicherweise finale Runde.
In der nächsten Runde umkreisten sich Anne und Jay, ihre Blicke aufeinander gerichtet, bereit für den nächsten Schlagabtausch. Anne führte mit harten Schlägen in Jays Bauch, und die Schläge waren präzise und intensiv. Jay keuchte vor Schmerz, während Anne weiterhin ihre Dominanz zur Schau stellte. Doch dann, mitten in der Hitze des Gefechts, fiel Annes Blick auf die Überwachungskamera, deren winzige LED sie bemerkte.
Ihre Aufmerksamkeit war kurzzeitig abgelenkt, und in diesem entscheidenden Moment nutzte Jay die Gelegenheit. Mit einem krachenden Low Blow traf sie Anne in die Intimregion. Anne stöhnte laut auf, ihre Augen weiteten sich vor Schmerz, und sie taumelte zurück. Der Schlag hatte sie überrascht, und die Ablenkung durch die Kamera hatte sich gerächt.
Fuck! Ich gefror fast vor Schreck. Nicht nur das ich entdeckt worden war, auch hatte sich das Blatt in Sekundenschnelle gewendet.

In einer unerwarteten und intensiven Wendung des Duells fokussierte sich Jay auf die prallen D-Cups meiner Frau. Mit einer beispiellosen Intensität landeten ihre Schläge in den üppigen Brüsten von Anne, die zuvor stolz hervorgestanden hatten. Jeder Treffer war begleitet von einem lauten Aufschrei, und Anne konnte nicht fassen, wie heftig ihre Titten malträtiert wurden. Die Emotionen fuhren Achterbahn, von Schmerz über Überraschung bis hin zu Verzweiflung, während sie von Jay's gnadenlosem Angriff gepeinigt wurde.
SMACK! SMACK! SMACK! WHOPPPP! Schwinger und Uppercuts droschen das nasse Tittenfleisch heftig umher und die Zuschauerrinnen stöhnten bei jedem Treffer leicht mit.
„Das würde ich nicht aushalten“, murmelte Merle. Judith und Linda dagegen hatten die Fäuste geballt und ich war mir sicher, dass auch sie bereit waren für einen Kampf.

Mit jedem weiteren Schlag rückte Anne weiter zurück, bis sie schließlich über die Rückenlehne eines Sessels fiel. Ihre Brüste pochten vor Schmerz und Erschöpfung, während sie rückwärts über die Lehne lag. Die Atmosphäre in unserem Haus, des privaten Ringes, war aufgeladen von Spannung und Emotionen, und die Zuschauerrinnen verfolgten gespannt, wie Jay die Kontrolle über das Duell übernahm. Jede Berührung meines dicken Schwanzes konnte quasi einen spritzigen Höhepunkt zur Folge haben, aber ich wollte es nicht mehr zurückhalten.
In diesem intensiven Moment lag meine Süße erschöpft über der Lehne, ihr Atem ging schwer, und ihre D-Cups schmerzten noch von Jays brutalen Schlägen. Die Erschöpfung war ihr deutlich anzusehen, und sie hatte Schwierigkeiten, sich zu verteidigen. Die Beine von Anne waren gespreizt genug für einen weiteren, ziemlich heftigen Low Blow, und Jay nutzte die Gelegenheit.
Mit einem kraftvollen Aufschrei traf Jays Schlag Anne in die empfindliche Intimregion. Anne zuckte zusammen und stöhnte vor Schmerz, während sie sich krümmte. Der erneute Angriff auf ihre Intimzone war überwältigend
Während meine Freu keuchend zu Boden ging, kam ich heftig stöhnend. Unmengen an Sperma schossen völlig unkontrolliert aus meinem Schwanz, trafen meinen Bauch, die Brust und fast bis ins Gesicht so hatte mich der Fight aufgegeilt.
Anne kniete vor der Kamera und hielt sich die Muschi. Holly trat neben sie und fragte, ob sie noch konnte. Doch sie schüttelte mit dem Kopf und Holly verkündete mit viel Show die Siegerin: „Mighty Jay siegt über Anne Busenhammer in Runde 6 nach Low Blow!“
WUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!
Heftiger Applaus und Gelächter entfachten sich. Holly hielt den Arm der Siegerin hoch und ich musste Jay Respekt zollen. Sie hatte ordentlich eingesteckt und nur der Zufall hatte ihr doch noch den Sieg geschenkt, der eigentlich meiner Frau gehört hätte.
Doch auch Anne kam auf die Beine und die beiden nackten verschwitzten Fighterinnen umarmten sich. Anerkennend klopften sie sich das Leder auf den Rücken, während sich die dicken Titten ineinander pressten und zu den Seiten herausquollen.
„Du Bitch! Meine arme Pussy!“
„Wenn du willst kümmere ich mich um sie…“ Jay zwinkerte Anne eindeutig zu und die anderen Gäste brachen in Gelächter aus.
Als erste meldete sich Judith: „Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber der Kampf hat mich so heiß gemacht, dass mein String ganz nass ist.“
Merle stimmte ihr zu: „Was ich jetzt bräuchte Ladies wäre ein schöner harter Schwanz.“
Und dann hörte ich auch noch, wie sich Linda einmischte: „Also ich kann Kais Schwanz…hicks…sehr empfehlen.“ Die anderen rissen die Augen weit auf. Holly fragte aufgeregt: „Wie meinst du das?“ Sie blickte Anne an, dann Linda.
„Wir hatten halt einen Dreier….“
Merles Kinnlade fiel ungläubig herunter. „Und ich dachte Linda hat eine Affäre….“
Linda grinste breit zu Anne: „Frag doch mal ob Kai nächstes Mal Ringrichter sein will.“
Anne trank erschöpft Wasser und hatte sich auf die Couch gesetzt. „Nun mal ruhig. Haltet ihn da raus. Der Fight war geil und wir können das hier gerne wieder machen, aber mein Mann…“
„Schon gut schon gut….“, Linda hob beschwichtigend die Hände.
„Aber seine 30cm will ich doch noch mal spüren Süße. Ich hoffe du kannst nochmal teilen….“
Ich grinste in meiner Kabine und schaltete den Kamerastream ab. Denn ich wollte nicht, dass noch eine von ihnen was bemerkte. Es reicht schon, dass meine Frau mich ertappt hatte.


*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Wilde Weiber
« Reply #7 on: October 21, 2023, 10:43:15 PM »
Wenn ihr eine Fortsetzung wollt, schreibt und liked. Wenn nicht, wird es keine Serie.

Kussi

Kat