News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Wilde Weiber 2 - Linda vs Judith

  • 5 Replies
  • 1499 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Wilde Weiber 2 - Linda vs Judith
« on: October 24, 2023, 07:48:06 PM »
„Wasss hasss du dir dabeii gedacht……? Du Spanner!“
Ich hatte meine Frau zwei Stunden nach ihrem nackten Boxkampf gegen Jay am Telefon. Sie war deutlich angetrunken und ich musste beschwichtigend auf sie einreden.
„Das war alles Zufall Maus. Ich wollte endlich die Kameras einrichten und habe nicht dran gedacht, dass ihr eure Dessousparty habt.“
„Ja ja…hättest ja auch wieder schalllll….abschall….nach du weist schon….“
Ich lachte laut auf. „Scheint so als hättest du etwas viel Prosecco gehabt.“
„Hihi...kann sein!“ Sie klang ein wenig freundlicher, aber nur für einen Moment. Dann schrie sie fast in den Hörer: „Nur wegen…d…dir Aschloch hab ich verloooorn. Diese doofe LED….ich hatte Jay schon kaputt.“
Schuldbewusst stimmte ich ihr zu: „Dein Fight war so geil! Du hast sie herrlich dominiert und bist mit Sicherheit die bessere Boxerin“
Im weiteren Verlauf des Geprächs gab ich zu, während des Kampfes musturbiert zu haben und meine Frau erzählte mir wie die Party noch heftig weiter gegangen war. Nur mit Mühe konnte sie Linda und Judith von einem wilden Catfight abhalten. Alle waren sehr angetrunken und die Stimmung war durch die viele nackte Haut und die Dessous am Kochen.
Anne hatte es geschafft, sie auf nächste Woche zu vertrösten. Dann wollten sie sich wieder treffen und es würde zum Showdown zwischen Judith und Linda kommen. Sie hatten sich auf einen Kampf ohne viele Regeln, aber mit Boxhandschuhen geeinigt.
Und dann wurde ich mit einer Frage sehr direkt: „Hast du es dir schon besorgt?“
Schweigen am anderen Ende der Leitung. Dann kam zögerlich eine Antwort.
„Zwei Mai…mal…mit dem Diedo….Dildo.“
„Wusste ich es doch. Es hat dich geil gemacht! Ist deine Fotze nicht zu geschwollen gewesen?“
Meine Frau lachte. „Ein bissel. Aber es ging…gut.“
„Ja? Hast du es dir schön hart besorgt mit dem dicken Ding?“
Anne stöhnte erneut auf. Ich hörte es plätschern. Sie saß also in der Wanne.
„Ja mit dem ganz dicken. Ich hädde gerne deinen Schwanz gehabt Schatz….“
„Ich bin morgen zurück. Und dann bereiten wir den nächsten Kampf vor. Aber erst nachdem ich es dir richtig besorgt habe.“
Anne stimmte stöhnend zu, aber wimmelte mich schnell ab. Ich hörte bereits wieder den Dildo summen…

Eine Woche später:
Alles war vorbereitet und ich war verdammt nervös bei dem was mich diesmal erwartete. Nachdem sehr spontanen Boxkampf letzte Woche zwischen Anne und Jay der nur zu Stande gekommen war, weil Jay die Boxhandschuhe auf unserem Ehebett zufällig gefunden hatte, wussten diesmal alle Gäste was sie erwartete.
Judith und Linda, beides blonde Sexbomben um die 40, waren bereits beim letzten Mal kaum voneinander zu trennen gewesen.
Mein Truck stand diesmal in der Einfahrt und die Kabine war das perfekte Versteck für mich die Show über die Kameras zu genießen. Anne trug nur einen knappen Kimono und mit Leichtigkeit fuhren meine Hände unter den Stoff und griffen ihre Titten. Sie stöhnte und ich spürte ihre steifen Nippel in meinen Handflächen.
„Pass auf Schatz. Sie sind noch immer empfindlich.“
Nicht nur, dass Anne in ihrem Fight ordentlich hatte in die Oberweite einstecken müssen, auch in den Tagen danach hatten wir ein wenig Sexboxen betrieben und so waren die Schwellungen und blaue Flecken kaum zurückgegangen.
„Viel Spaß beim Wichsen.“ Meine Frau grinste mich an und sagte ich solle mich beeilen da die Mädels gleich eintreffen. Und tatsächlich bekam ich gerade noch rechtzeitig die Fahrertür zu, bevor das erste Auto in unsere Einfahrt bog.
Die erste war diesmal die süße Merle, die Anne mit Küsschen in der Eingangstür begrüßte. Dann folgten die schwarze Jay und Holly, die gemeinsam eintrafen. Fünf Minuten später waren auch Linda und Judith da.
Also klappte ich den Laptop auf und holte mir die Bilder der Kameras auf den Screen. Ich hatte sie nochmal neu in unseren Esszimmer und Wohnzimmer positioniert um bessere Aufnahmen zu bekommen und auch die Status LEDs waren abgeklebt. Doch auf dem Bild, war keine Einzige Frau zu sehen.
„Hmmmm…wo seid ihr Raubkatzen….“, redete ich mit mir selber. Die Mikrofone nahmen Stimmen aus der Küche auf, wo wahrscheinlich alle zunächst ein paar Drinks zu sich nahmen, um sich für den Abend richtig in Stimmung zu bringen.
Ich checkte also kurz noch meine Mails und las ein Paar Inserate von Zugmaschinen auf Truckscout24, bevor endlich etwas relevantes passierte. Die Mädels strömten aus der Küche und lachten als sie den neuen „Ring“ sahen.
Ein dicker Teppich lag in der Mitte des Esszimmers und die Kampffläche wurde durch die Wand, den auf die Seite gelegten Esstisch und die Rückenlehne des Sofas begrenzt.
„Nicht schlecht. Also hier nehme ich gleich Linda auseinander?“ Judith funkelte die hübsche Blondine mit Feuer in den Augen an.
„Du meinst wohl eher, dass ich dir die Silikontitten zum platzen bringe?“, konterte Linda.
„Wie oft denn noch: die sind echt!“ Judith packte sich an die großen Brüste, dann fiel ihr Blick auf die neuen Boxhandschuhe in der Mitte des Teppichs. „Oh fuck…echt jetzt Anne?“ Meine Frau hob beiden Paare hoch und grinste. Dann reichte sie den Kämpferinnen die noch nach neuem Leder duftenden fiesen kleinen Waffen. Im Gegensatz zu unseren normalen Handschuhen, schauten aus diesen die Finger heraus und der Bereich um die Knöchel war deutlich härter.
Auch Holly bekam große Augen: „Sind die nicht zu gefährlich?“ Unbewusst fasste sie sich an den großen Busen und ich konnte fast ihre Gedanken lesen. Sie stellte sich vor wie die Gloves auch in ihre Titten einschlagen könnten. Auch Merle und Jay waren beeindruckt und Jay klatschte in die Hände: „Also los jetzt. Umziehen und dann geht’s los!“
Die Kolleginnen lachten und alle verschwanden entweder im Schlafzimmer, Badezimmer oder Gästebad. Bereits das letzte Treffen bei der Dessousparty hatte die Richtung für den Dresscode vorgegeben.
Als Erste kam Jay wieder zum Vorschein. Sie trug nichts außer einem weißen String. Ihr dicker DD Busen, Bauch und der gewaltige Hintern, der dem meiner Frau in Punkto Größe nichts nachstand, schwangen und wippten bei jedem Schritt den sie machte. Mein Schwanz schwoll merklich an. Nur Sekunden später kam die Süße Merle aus dem Schlafzimmer. Sie trug Stilettos und nichts als schwarze Nylons mit Leoparden-Rand. Fuck! Sie war ansonsten komplett nackt! Diese süßen Sommersprossen zogen sich von der Nasenspitze sogar Arme und D-Körbchen Busen hinab. Ihr Bäuchlein war sinnlich kurvig, wenn auch bei weitem nicht so präsent wie Jays. Die beiden scherzten und tranken Sekt, bis Anne erschien.
Wow! Nun stand mein Schwanz endgültig, denn sie trug nur Fishnet Top und Panty. Ihr großen Warzenhöfe mit den dicken Nippeln pressten sich durch den Stoff genau wir ihr gewaltiger weißer Arsch und die vollen Schamlippen.
„Sexy Gastgeberin!“
Anne lachte: „Na ihr seid auch nicht schlecht.
„Und dein Busen? Der ist ja noch immer grün und blau…“ Jay und Merle befühlten jeweils eine Brust, als wären sie Krankenschwestern.
„Kay und ich haben auch noch ein wenig geboxt in den letzten Tagen. Aber das Meiste war Jay.“
Ihre Freundin grinste: „Meine Möpse haben aber auch noch tagelang weh getan. Kannst stolz auf dich sein.“
Und dann kam Holly. Beim letzten Abend hatte sie noch ihre enormen Brüste in ein zu enges Bustier gestopft, doch heute trug sie…tja…was eigentlich? Es bestand aus dünnen roten Stoffbändern die Oberteil und String kombinierten.
Mein Schwanz sprengte meine Hose bei diesem Anblick. Sie hatte geile Kurven und ihre schweren Riesentitten hatten große dunkle Vorhöfe. Ich könnte wetten, dass sie so kurz nach der Schwangerschaft noch immer Milch hatte.
Anne, Jay und Merle feierten ihre Kollegin ab: „Wow du siehst mega aus Süße!“
Holly wurde knallrot und schon bei den ersten Schritten ins Esszimmer schwangen ihre Euter so sehr, dass sie blank lagen. „Ich bin so fett!“ Bedrückt sah sie zu Boden, aber meine Frau ging zu ihr und küsste sie auf den Mund. „Du bist perfekt so wie du bist!“
Dann küsste sie Holly erneut und diese erwiderte den überraschenden Kuss sogar. Sie stöhnte als Annes Hände zu ihren Titten wanderten und sie hochhoben. „Oh wie geil! Wie schwer sind die?“ Meine Frau trieb mich in den erotischen Wahnsinn. Mein Schwanz pochte als ich sah, wie sie die riesige linke Titte mit beiden Händen anheben musste.
„Denke 3 bis vier Kilo.“ Holly wurde erneut knallrot. Dann mischte sich Merle ein: „Da unsere Raubkatzen ja offensichtlich immer noch nicht fertig sind, hole ich mal die Küchenwaage.“
Meine Frau rief der nackten Kollegin hinterher, von der ich nur noch die zitternden Pobacken in der Küchentür verschwinden sah: „Schrank oben rechts!“
In Null Komma nichts war Merle zurück und sie stellte die Küchenwaage auf der Küchentheke ab. Anne und Jay schoben ihre Freundin in Richtung Küche und überredeten sie, ihre dicken Titten wiegen zu lassen. „Ach komm schon!“
„Na ihr lasst ja eh nicht locker!“ Holly hob ihre linke Titte hoch und legte sie möglichst locker auf die piepende Waage. Das Tittenfleisch quoll über den Rand und Holly las vom Display ab: „3,8 kg!“
„Und jetzt die andere. Die sieht noch fetter aus…“ Jay schaute ihr gespannt über die Schulter.
„Die wiegt 4,1 kg.“ Meine Frau pfiff anerkennend. „Meine Dinger wiegen nur knapp über ein Kilo.“
„Ähem! Was ist denn hier los!“ Ich sah wie sich Judith und Linda von hinten näherten und mir fiel die Kinnlade herunter. Linda trug eine Jeans und eine Art Spitzen Top, Judith eine erotische lange Samtrobe mit vielen raffinierten Details. Ihre stattlichen prallen Titten waren durch den halb transparenten Stoff kaum verdeckt, genauso wie der Rest ihres ultra sexy Bodies. Dann drehten sich auch die anderen zu ihnen um.
„Ihr seid also bereit es euch richtig hart zu geben? Ihr habt euch doch gerade erst schick gemacht…“, meinte meine Frau augenzwinkernd.
Judith antwortete verführerisch, halb zu ihr und halb zu Linda gerichtet: „Ja und zwar genau wie in der letzten Woche besprochen. Catfight mit Boxhandschuhen. Von der lieben Linda lasse ich nicht viel übrig.“
Ich musste schlucken als Judith ihren Auftritt genoss und sich die Robe von den Schultern gleiten ließ. Ihr sportlicher vollbusiger Body war leicht glänzend. Sie musste sich eingecremt haben. Sie trug nun nichts weiter mehr als einen String aus mehreren Schnüren. Ihre großen Möpse standen fest und stolz ziemlich weit von ihrem Brustkorb ab, doch wie sie schon mehrfach bestätigt hatte, war alles Natur.
„Na da habe ich aber was dagegen du Großmaul!“ Linda grinste und öffnete ein paare Knöpfe am Bustier, worauf hin ihre schweren Brüste sich durch die Öffnungen zwängten. Ihre fleischigen F-Cups, die ich noch vom Dreier mit ihr und Anne gut in Erinnerung hatte, sahen weicher aus und ihre Warzenhöfe und Nippel waren größer als Judiths.
„Oh ihr Luder“….murmelte ich zu mir selbst während ich meine Stange genüsslich polierte.





*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Wilde Weiber 2 - Linda vs Judith
« Reply #1 on: October 24, 2023, 07:51:20 PM »
und noch ein paar Pics für die gute Vorstellung...

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Wilde Weiber 2 - Linda vs Judith
« Reply #2 on: October 25, 2023, 08:16:55 PM »
Die beiden Blondinen stellten sich so dicht voreinander auf, dass sich ihre dicken Titten berührten, genauso wie ihre Nasenspitzen.
Ich war so verdammt aufgeregt und lauschte den gesenkten Stimmen der Beiden: „Alles unterhalb der Halslinie ist erlaubt“, sagte Judith im bedrohlichen Flüsterton.
„Oh ja. Schläge, Tritte, kneifen und Bisse“, erwiderte Linda bedrohlich.
Judith nickte knapp, dann trennten sie sich auf einen Meter Distanz. Meine Frau und die anderen heißen Kolleginnen/Freundinnen zogen sich auf die Couch zurück. Merle setzte sich auf den Schoß meiner Frau und legte einen Arm um sie. Jay und Holly saßen neben ihr.
„Na dann mögen die Kämpfe beginnen“, gluckste Merle aufgeregt.
Die beiden umkreisten sich und hatte die Fäuste geballt. Judith war wie zu erwarten die Erste, die mit der Rechten ausholte und sie saftig in Lindas Bauchnabel versenkte.
„SMATTTTT!“ Lindas Bauch war zwar flach aber nicht trainiert, und so zuckte sie deutlich zusammen und stöhnte leicht.
Judith trat einen Schritt zurück, nahm die Arme zu den Seiten und reizte ihre Gegnerin: „Na los! Hau ruhig zu Bitch!“
Linda zog eine Grimasse und boxte mindestens ebenso hart zurück. SMACK! Judith hatte den flacheren Bauch und grinste nur, nachdem kleinen Schockwellen sie durchlaufen hatten. „Das war alles? Tsss….meine Oma haut stärker zu!“
In Linda loderte das Feuer auf und sie kam gleich nochmal mit zwei harten Schlägen tief in Judiths Magen. „SMACKK….SMATTTTT…UNGHHHHHHHHHHH!“ Judith war überrascht von der Härte kippte vor und Linda hämmerte einen wuchtigen Schwinger in die fette rechte Titte.
Der Punch zog den Busen hart über den Brustkorb und Judith keuchte auf vor Überraschung und Schmerz. Ich stöhnte ebenfalls beim ersten Busenschlag des Kampfes und da die Titte schnell zurück in Form sprang erkannte ich, dass ihr Busen sehr fest sein musste.
Judith hielt sich die Brust und Linda ließ ihr Knie vorschnellen. Hammerhart rammte es in Judiths Bauch die wie ein Sack zu Boden ging. „CLOPPPPPPPPPPP“ OUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!“ Sie kollabierte auf die Knie und fluchte während die Zuschauerinnen anerkennend pfiffen.
Linda grinste nur und beugte sich vor: „Deine Oma schlägt härter ja?“
Ärger breitete sich auf Judiths Gesicht aus, während die Mädels tatsächlich Linda anfeuerten.
„Lindi scheint nen schwarzen Gürtel zu haben“, meinte Jay schmunzelnd.
„Habe ich auch. Im Schrank“, antwortete meine Frau trocken. Dann ging es auch schon weiter in der improvisierten Arena.
Linda gestikulierte: „Los! Zurück auf die Beine Bitch! Erst du große Klappe, dann steckt nichts dahinter!“
Und ob was dahinter steckte. Ich sah auf der Überwachungskamera plötzlich wie Judith von unten die Pussy ihrer Gegnerin anvisierte. Doch Linda sah den Schlag kommen. Ohnehin trug sie ihre Jeans und war recht gut geschützt. Als sie dann auch noch einen Schritt rückwärts machte, prallte der Schlag nur mit minimalen Schaden am Oberschenkel ab.
„Oh du schlampe!“ Linda fauchte Judith an, holte aus und kaum war diese auf den Beinen, krachten auch schon die Schwinger in deren Titten.
SMATTTTT! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!
SMACK!!!!!!!!!!!! UUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Ihre Fleischbälle tanzten, dann stürmte Linda heran, nahm sie in den Schwitzkasten und warf sie in einer Drehung über ihre Hüfte. Judith flog durch die Luft und landete hart. WAMMMMMMMMMMMMM! Ihre dicken Titten schlugen umher und ihr sexy Knackarsch bebte genau wie ihre Oberschenkel.
Im Nu war Linda auf ihr und Judith musste echt aufpassen, wenn sie nicht vollkommen überrumpelt werden wollte. Linda versuchte sie zu pinnen, doch Judith riss ihre Arme los und dank der fingerlosen Handschuhe krallte sie sich fest ins die baumelnden F-Körbchen ihrer hübschen Gegnerin.
„AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRR!“ Linda verzog das Gesicht vor Schmerz, als die Gegnerin ihre Brüste quetschte. Ich hatte ihre Titten selber schon in den Händen gehabt, war aber natürlich sehr viel vorsichtiger damit umgegangen als Judith.
Linda revanchierte sich mit dem gleichen Griff. Sie packte hart in die fast stehenden reifen Möpse der Gegnerin und quetschte deren Tittenfleisch ebenfalls hart.
Meine Frau packte aufgeregt an Merles Titten und spielte mit ihnen, während die auf ihrem Schoß sitzende nackte Brünette zu den Seiten fasste und Holly und Jays mächtige Oberweiten bespielte. Alle stöhnten leise bei dem Anblick, wie sich die beide reifen Blondinen die Brüste malträtierten.
Sie zerrten am Busen, rissen and den Nippeln und deformierten sich gegenseitig die Oberweiten, dass schon das Zuschauen weh tat. Sie fluchten und stöhnten laut. Judith zog die Euter von Linda immer weiter durch die Öffnungen im Bustier, welches mit jeder Sekunde mehr litt und schon halb zerfetzt war.
„Hure!“
„Fick dich!“
Judith drückte ihre Hüften hoch und warf Linda plötzlich ab. Sie selber rollte sich zur Seite, kam auf die Knie und schnaufte tief durch. Ihre Gegnerin tat es ihr gleich. Sie war ebenfalls auf den Knien, hatte die Hände in Abwehrhaltung und blickte auf ihre geröteten Brüste hinab.
Doch bevor sie sich einen neuen Angriff überlegen konnte, kreischte Judith bereits und warf sie auf sie. Mit der Linken riss sie in ihrer blonden Mähne, die Rechte knallte knackig in die linke Titte.
SMATTTT…SMACK…SMATTTT….Linda war total überrumpelt und steckte unzählige Schläge in die Brüste ein. Verzweifelt versuchte sie nach Judiths Arm zu greifen und ihn zu stoppen, doch die wuchtigen Hiebe waren zu wild und zu hart. Ihre rechte riss nun ebenfalls in Judiths Haaren, während die Linke versuchte irgend etwas zu greifen was ihr wehtat.
Plötzlich schrie Judith laut auf. Auch die Mädels auf der Couch waren in hellem Aufruhr. Linda hatte sich in die kaum bedeckte Pussy der Gegnerin gekrallt und ihre Nägel sanken wahrscheinlich gerade tief in deren Fickfleisch. Ich wichste mich hart bei dem Gedanken. Judith Schläge hatte aufgehört, ihr Mund war aufgerissen genau wie ihre Augen.
„Na? Gefällt dir das?“ Linda neckte sie, nahm nach einigen Sekunden die Hand aus dem intimbereich und roch an ihren Fingern.
„Hmmm…riecht gut. Das muss ich zugeben.“ Während sie sich die Finger ableckte, kippte Judith keuchend zur Seite und hielt sich die Muschi…

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Wilde Weiber 2 - Linda vs Judith
« Reply #3 on: October 26, 2023, 08:31:40 PM »
„Oh fuck!“ Judiths Gesicht verriet Schmerz und sie trat wild und ungezielt nach hinten, damit Linda nicht sofort wieder angreifen konnte. Beim ersten Mal traf sie eine fette Titte, beim zweiten Mal wurde jedoch ihr Knöchel festgehalten. Linda verdrehte ihn schmerzhaft und Judiths Körper musste folgen, wollte sie ihn nicht überdehnt bekommen, was zur Folge hatte, dass sie auf dem Bauch lag.
Im Nu warf sie sich auf Judith, bog mit einem Arm ihr Bein hoch und mit dem anderen den Kopf nach hinten. Ihr sinnlicher schlanker Körper formte ein C und sie stöhnte als sich die Knie der Gegnerin in ihre Wirbelsäule bohrten. Selbst das minderwertige Mikro in der Kamera verriet wie heftig und erotisch die Szene war. Judith stöhnte tief als ihr Body, langsam von Schweiß bedeckt, durchgebogen wurde. Ihre fetten perfekten Titten streckten sich heraus und die Zuschauerrinnen sahen wahrscheinlich direkt in ihren Schritt. Der String war wahrscheinlich verrutscht und entblößte ihre Pussy.
Oder war es nur meine Fantasie die mich langsam durchdrehen ließ?
Wie eine Profi Catcherin bog Linda ihre Gegnerin durch die inzwischen auf ihren Knien lag und so in die Luft gehoben wurde.
„Wow! Geil Linda!“ Merle klatschte erregt in die Hände und stöhnte merklich auf, als meine Frau ihren Nippel lutschte. Sie saß ja noch immer auf ihrem Schoß und die hübsche Brust war fast in Annes Gesicht gepresst. Erst jetzt merkte ich wie es bei den Ladies auf der Couch abging. Holly und Jay hatte die Finger an der Muschi und rubbelten sich wahrscheinlich die Perlen bei dem Anblick der keuchenden Gegnerinnen.
Ich war kurz vorm Abspritzen. Machte Anne wirklich mit einer anderen Frau herum? Ohne mich?
WAMMMMMMMMM! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Linda Judith plötzlich losließ und „ablud“. Ihr fast nackter Body krachte von den Knien, rollte über den Boden und blieb kurz vor dem umgekippten Esstisch liegen, der die Kampfzone begrenzte.
Keuchend hielt sich Judith die Wirbelsäule. „Oh fuck…mein Rücken….“
Linda stand auf und stand breitbeinig neben ihr. „Komm schon. War das schon alles? Ich will mich noch etwas austoben!“
Linda packte ihre Gegnerin in der Blonden Mähne und zog sie auf die Knie. Plötzlich schlug Judith jedoch einen Aufwärtshaken – genau in deren Pussy. Linda zuckte stöhnend zusammen, konterte jedoch unbeeindruckt. Die Jeans die sie trug schien mit Bedacht gewählt, schützte sie doch ihre Intimzone entscheidend.
„Oh Bitch!“ Sie holte mit dem rechten Knie aus und rammte es hart in Judiths linke Brust. Das Tittenfleisch gab schmatzend nach und wölbte sich um die harte Kniescheibe. SMACK! UNNNNNNGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Geschockt öffnete sich ihr Mund zu einem tiefen stöhnen. Doch Linda zog sie weiter in eine stehende Position ohne ihr eine Pause zu gönnen. Judith fand sich mit geröteten baumelnden Titten schnell in einem Schwitzkasten wieder. Der eine Arm hielt sie gefangen wie ein Schraubstock, der andere ließ die behandschuhte Faust seitlich in ihren großen Tittenboxsack krachen.
SMACK!
SMATTTTTTTTTTTTT!
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!
WHAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!
Ihr knackiger Arsch war direkt in die Kamera gedreht und glänzte vor Schweiß während sich Linda an ihrem Busen austobte. Ausnahmslos alle Mädels auf der Couch befummelten sich dazu wild und ungeniert. Annes Gesicht war in Merles Pussy verschwunden und Jay und Holly leckten sich die Nippel als gäbe es kein Morgen.
Ich kam heftig und mein Sperma spritze im hohen Bogen aus meinem Schwanz während die Szene von Judiths lautem Stöhnen bei jedem Treffer untermalt wurde.
Mein Blick, glasig vor Lust, verschwamm als ich laut keuchte. Nach mindestens zwanzig Treffern mit dem harten fingerlosen Boxhandschuh rammt Linda ihren Oberschenkel quer über beide baumelnden schweißnassen Möpse der Gegnerin.
Es klatschte laut, gefolgt von Grunzgeräuschen die Schmerz und Verzweiflung ausdrückten. Dreimal traf sie so heftig, dass die kiloschweren Euter an den Rippen regelrecht zermalmt wurden. Ich wichste einfach weiter, denn mein Schwanz getränkt in Sperma, wurde einfach nicht schlaff.
Dann machte sie eine Vierteldrehung und Judith schlug mit dem Vorbau auf die Oberkante des auf die Seite gelegten Esstisches. Nicht nur Judith schrie auf, auch die Zuschauerinnen die sich wild befummelten und einander hingaben stöhnten.
„Oh scheiße! Ihre Titten! Judith wird fertig gemacht!“ Merle war schockiert und erregt zugleich und auch meine Frau schaute aus ihrem Schoß auf. Ihr Gesicht zeigte Spuren der Lust und war bedeckt von Merles Nässe.
Die üppigen stark geröteten Brüste der platinblonden Freundin meiner Frau lagen nur auf der Tischkante platziert, einer ihrer Arme war schmerzhaft auf den Rücken verdreht.
Die freie Faust sauste nun krachend auf die fette rechte Titte hinab und stauchte die Brust heftig zusammen. Sie komprimierte sich, gefolgt von einem Schrei. Ich konnte leider den Einschlag nicht perfekt sehen, und so übernahm mein Kopfkino den Rest.
„Gibst du auf?“ Lindas Stimme war brüchig vor Erregung und Adrenalin. Aber ihre Gegnerin antwortete nur mit einem knappen „fick dich“. Das Resultat war drei weitere heftige Einschläge in den feuchten Busen.
Ihr hörte das Klatschen von Leder auf Busen, dann die Schreie. Doch der letzte Schrei gehörte Linda. Judith hatte ihren Hinterkopf nach hinten schnellen lassen und Linda hart in die Eierstöcke getroffen. Keuchend taumelte sie rückwärts….

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Wilde Weiber 2 - Linda vs Judith
« Reply #4 on: October 27, 2023, 07:59:28 PM »
Trotzdem es Judith mit Sicherheit einigen Willen abverlangte, kämpfte sie sich stöhnend auf die Beine. Sie musste den kurzen Moment nutzen um das Match zu drehen, denn bisher hatte sie ordentlich einstecken müssen.
Die vor Schweiß glänzende Haut und die schaukelnden Titten waren eine Augenweide als sie Anlauf nahm, sie duckte, und Linda mit dem Rücken gegen die Couch tackelte. Die Mädels darauf kreischten als die Kämpferinnen mitten zwischen ihnen landeten und Linda durch der Schwung noch weiter über die Lehne flog.
WAMMMMMM! Sie überschlug sich und landete heftig hinter dem Sofa.  Ein langes Stöhnen war die Folge. Ich konnte sie dort jedoch nicht mehr sehen. Der Aufprall ihrer Gegnerin in ihrem Magen hatte ihr alle Luft aus den Lungen getrieben.
„Bleib hier Bitch! Ich bin noch nicht mit dir fertig!“ Judith lachte über ihren eigenen Witz, hielt sich aber vor Schmerz die Brüste die bisher das Hauptziel von Linda Angriffen gewesen waren.
Als langsam Linda blonde zerzauste Mähne wieder hinter den Lehne zum Vorschein kamen, packte ihre Gegnerin sofort zu. Linda kreischte als sie über die Lehne gezogen wurde. Sie strampelte kurz mit den Beinen, dann hatte ihr Körper den Scheitelpunkt erreicht und sie fiel auf die Sitzfläche. Meine Frau, Merle, Jay und Holly hatten sich schon lange in Sicherheit gebracht. Sie klatschten und Pfiffen um die Raubkatzen weiter anzustacheln.
Judith drehte ihre Gegnerin auf den Rücken und hielt sie gleichzeitig in einem umgedrehten Schwitzkasten. Sie packte deren ohnehin zerfetztes Spitzen Bustier aus dem Lindas Titten hingen, und riss es ihr ganz entzwei. KRRRRKKKKK….der dünne Stoff teilte sich und Linda war oben ohne.
„Was haben wir denn da? Zwei richtige Prachttitten die um Verzierung bitten!“ Judith lachte erneut diabolisch auf und zog anschließend ihre langen Nägel quer über Lindas Oberweite. Deren einer Arm war hilflos zur Seite gebogen, der zweite versuchte Judiths Scalp zu erwischen.
„FUUUUUUUUUUUUUUUUUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!“ Ihre Titten zog es brutal über den Brustkorb und sie schrie laut auf.
„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Noch immer gefangen, schrie sie erneut als Judith ihre Nägel längs über den Bauch zog und ebenfalls roten Striemen hinterließ. Dann griff sie sich Linda nackte linke Titte und bohrte ihr die Nägel tief ins Tittenfleisch.
„AAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“
Absolute Stille herrschte bei den anderen Mädels. Manche hatten die Hand vor den Mund geschlagen vor Schock.
Lindas Brust wurde gequetscht, verdreht und abschließend erneut mit den Nägeln verziert, die noch mehr Striemen hinterließen. Dann ging es ihrem Nippel an den Kragen und der Schmerz war zuviel für sie. Linda kreischte und bockte, drehte den Kopf zur Seite und erwischte Judiths linke Brust die dicht an ihrem Gesicht war.
Judith riss die Augen auf, dann kreischte auch sie als ihre Gegnerin ihr in den Busen biss….
Sie ließ Linda los und taumelte zurück. Meine Frau wollte eingreifen: „Mädels! Ich glaube es reicht….“
„Sei still!“, keifte Judith erregt.
„Ja lass das mal…ahhhh….die großen Mädels machen“, stöhnte Linda die sie gerade wieder auf die Beine stellte. Mein Schwanz zuckte und noch mehr Lusttropfen mischten sich mit dem Sperma meines ersten Höhepunktes. Lindas Oberkörper glänzte verschwitzt und war gezeichnet von blutigen Striemen der gegnerischen Nägel. Sie liefen über die üppigen Rundungen der Brüste, Vorhöfe und ihres Bauches.
Sie japste nach Luft, als auch schon Judiths Schwinger sie heftig traf. Voller Wucht in die Außenseite ihrer rechten Brust, donnerte der Boxhandschuh nicht nur in den schweren weichen Busen und deformierte ihn bis ans Maximum, sondern wirbelte Linda auch noch fast 180 Grad herum. SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK! Was für ein Einschlag.
Holly massierte sich die großen Glocken, Merle fingerte sich ungeniert und Anne und Jay schauten einfach ungläubig zu.
Linda taumelte, drehte sich zu ihrer Gegnerin und hob die Deckung trotz schmerzverzerrtem Gesicht. Sie holte aus und bombte Judiths fette Brust ebenso hart zur Seite. Der feste schwere Euter war nicht ganz so weich wie Lindas Oberweite und sprang wild auf dem Brustkorb zur Seite, dann zurück in Mittellage.
Die beiden stöhnten und schrien, während sie Schlag um Schlag tauschten und sich die Oberweiten wie Boxsäcke bearbeiteten.
SMACK! AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!
WHAPPPPPPPPPPPPP! UUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNGHHHHHHHHH!
SLAPPPPPPPPPPPP! AAAAAARGHHHHHHHHHH!
Die Schockwellen der Einschläge in die beiden fast gleich großen F-Cup Tittenpaare sah selbst auf den Kameras episch aus. Schockwellen durchliefen nicht nur das Tittenfleisch, sondern auch Bäuche, Hintern und Schenkel. Natürlich war Judith noch geiler anzusehen, da sie ja nur einen winzigen String trug.
Ich hatte einen Moment nicht aufgepasst und so nicht mitbekommen, warum Linda gerade keuchend auf die Knie sank. Ein Knie in den Intimbereich? Oder ein Tritt? Egal! Sie war am Boden und der folgende Chuck Norris Kick den Judith in ihre linke gerötete Titte landete riss den Busen nach oben und den Oberkörper nach hinten bis Linda erschöpft auf den Boden krachte. Sie kniete noch immer, nur ihr Oberkörper war am Boden. Ihre dicken Titten bebten noch immer und Schweiß perlte von ihrem Körper, lief über Brüste und Bauchnabel.
„Holy shit! So einen Kick könnte ich nicht aushalten“, murmelte Holly bleich im Gesicht. Merle dagegen fingerte sich stehend zwischen Anne und Jay und ihre Knie wurden weich als sie kam. Die beiden stützten sie während ihres Orgasmus.
Judith schaute kurz zum geilen Treiben hinüber, packte dann aber Linda an den Haaren und zog sie zurück auf die Knie.

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 570
Re: Wilde Weiber 2 - Linda vs Judith
« Reply #5 on: October 30, 2023, 09:26:56 PM »
„Sag, dass du genug hast und ich die besseren Titten habe, und es ist vorbei.“
„Deine…deine…ahhh….Sillis besser als….ahh…meine? Never!“
Linda konnte nur gequält antworten und sogar über die Kamera sah ich, wie die eben brutal getroffene Brust anschwoll und sich Blutergüsse bildeten. Und trotzdem war sie trotzig, griff mit der Linken in den Schritt von Judith und jagte ihr mehrere Finger in die Pussy. Judith quickte erschrocken auf, gefolgt von einem Röcheln. Ihre Knie zitterten und sie ließ die Haare der Gegnerin los, um ihre Muschi zu schützen.
Doch da hatte Linda schon eines ihrer Beine gepackt und zog es unter ihr weg. WAMMMM! Mit bebenden Titten landete sie auf ihrem sexy Po und versuchte sich zur Seite wegzurollen.
Doch Linda sammelte nochmal alle Kräfte, zog an den Haaren und an einem Bein während sie beide Füße in ihr Kreuz stemmte. AAAAAGHHHHHHHHHH! Judiths sexy nackter Body bog sich wie ein C durch, ihre dicker schwitzigen Titten pressten in den Vordergrund, während sie vor Schmerz schrie.
„Gib….ahhhh….auf!“
„Fuck you!“
Zwischen diesen beiden herrschte echte Liebe, dachte ich mir. War das Boxmatch meiner Frau noch relativ freundschaftlich, wollten es diese beiden wirklich wissen. Es ging so eine ganze Minute in der die Wirbelsäule der super drallen Blondine ziemlich gefickt wurde, bevor Linda den Druck abbaute. Doch davon hatte Judith nicht viel.
Nur Sekunden später war sie in einer Beinschere gefangen die sich um den Nacken schmiegte wie eine Anakonda.
GUUUURGGGGGGGGGGG…..Judith bekam Panik! Sie bäumte sich auf, versuchte die Hände zwischen die Unterschenkel der vor Anstrengung keuchenden Gegnerin zu zwängen. Doch ihr Gesicht wurde schon knallrot.
Dann holte Linda aus und boxte mit Wucht in den prallen linken Euter!
SMACK! UUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! UUUUUUUUUUUURGGGGGGHHHHHHH!
WHOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP! AAAAAAAAAAAAAANNNNNNGHHHHHHHHHHH!
Das geile feste Tittenfleisch tanzte auf dem Brustkorb, während Judith bereits sabberte. Mit letzter Kraft und nur Sekunden vor dem KO klopfte sie schwach ab….
Es herrschte kurz Stille, dann kam Applaus. Erst leise, dann lauter werdend und Respekt zollend für die harte Kampfshow.
Linda setzte sich schwer atmend neben ihre zerstörte Gegnerin. Keine sagte etwas während der Schweiß über die fast nackten Körper perlte. Dann stand Linda auf und reichte Judith die Hand. Ihr Bizeps spannte sich als sie ihrer Gegnerin auf die Beine half.
„Geiler Fight.“
Hatte ich mich gerade verhört? Was sagte Judith?
Dann umarmten sich die Beiden. Die fetten Titten, weich und schwer bei Linda, fest und prall bei Judith, klatschten ein letztes Mal ineinander. Beide winselten laut auf, bei dem was ihre Brüste hatten aushalten müssen.
Sie tätschelten sich den Rücken, küssten sich kurz und begaben sich in die Küche um Drinks zu holen.
Nachdem alle etwas nachgetankt hatten und sich beruhigt hatten, wurde die Stimmung noch gelöster. Sie lachten und machten miteinander rum. Anne und Holly küssten sich ziemlich lange und sie massierten sich die dicken Titten während sich Jay und Merle über den Fight unterhielten. Judith und Linda waren in der Dusche verschwunden und kamen völlig nackt zurück. Ihre Körper waren übersät von blauen Flecken und roten Kratzern.
Dann kam Linda auf eine der Kameras zu, blickte hinein und sagte: „Hat es dir gefallen Kai? Willst du nicht zu uns reinkommen statt in deiner Fahrerkabine zu wichsen?“
Mir gefror das Blut in den Adern….