News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Die Trickbetrügerin

  • 4 Replies
  • 1871 Views
*

Offline BustyBrownie

  • Newbie
  • *
  • 3
Die Trickbetrügerin
« on: November 11, 2023, 10:01:49 AM »
"Du kannst ruhig noch ein zwei Knöpfe aufmachen. Du weißt doch, wie sehr der alte Bock auf deine Glocken steht" grinste Adrian. Jaa.. das wusste seine Schwester Marina nur zu gut. Sie hatte den alten Italiener Enzo vor 2 Monaten in einem Jugendverein kennengelernt. Der 70 jährige wollte in seinem Lebensabend nochmal was Gutes tun und Jugendliche betreuen, damit sie nicht auf die schiefe Bahn geraten. Unter den Jugendlichen war auch Adrian. Wie oft wurde der Zigeuner aus Rumänien schon beim Klauen erwischt. Seine 19 jährige Schwester klaute auch, so ist es nicht, aber sie war halt sehr viel geschickter. Und außerdem hatte er nicht ihre riesige GG Oberweite. So ausgestattet waren ältere Herren wie Enzo ein gefundenes Fressen. Es hatte nicht lange gedauert, bis sie ihn um ihren Finger wickelte und dazu brachte, 10.000 Euro von seinem Bankkonto abzuheben. Sie spielte eine finanzielle Notsituation in ihrer Familie vor, und gleich ist Übergabe. Eigentlich im Vereinshaus, aber leider hatte sich Enzo den Fuß verstaucht, sodass er Adrian und Marina spontan zu sich nach Hause einlud. Marina streifte sich nochmal das enge gelbe Sommerkleid über den prallen Körper. Den BH ließ sie bewusst weg, sodass die Spaghettiträger die Last der Riesenbrüsste alleine zu tragen hatten. Da war es gut, dass man ein Dekolleté aufknöpfen kann, sonst wäre das Kleid an dieser Stelle definitiv gesprengt worden. Ihre langen dreckig-blond gefärbten dicken Haare ließ sie offen. Das Kleid ging zwar bis zu den Knien, wie man es von Zigeunerfrauen kennt, aber an der linken Seite war noch ein Schlitz, der bis zur prallen Hüfte ging und den String ihres roten Mikrotangas erkennen ließ. Wie gesagt, Marina weiß genau was sie macht. Sogar die Finger- und Fußnägel lackierte sie sich feuerrot, die perfekt zum roten Lippenstift passen. Jetzt noch schnell in die High Heel Mules mit den 10 cm Absätzen und los kann es gehen.

Zur gleichen Zeit.. "Papo.. ich bin's" rief Sophia durch den Flur, als sie die Tür aufschloss, um nach ihrem Vater zu schauen. "Hier bin ich Schatz, im Wohnzimmer" rief Enzo zurück. Der Stimme folgend stöckelte sie in ihren braunen High Heel Mules mit 11 cm Absätzen in das Wohnzimmer. "Papoooo.. wie geht es dir heute" lächelte sie ihn an und umarmte ihn. "Wolltest du nicht erst in einer Stunde vorbeikommen?" fragte er sie etwas überrascht. "Ja schon, aber ich hab mir heute bei meiner Friseurin nur die Spitzen schneiden lassen. Siehst du.." sagte sie und fuhr sich mit ihren kirschrot lackierten Fingernägeln durch ihr offenen schwarzen dicken Haare, die bis zur Schulter gingen. Dann fiel ihr plötzlich das Geld auf dem Tisch auf. "Papo.. wozu hast du soviel Geld auf dem Tisch?" fragte sie etwas verwundert. "Nun ja.. ääh.. wie soll ich das erklären.. also kurz gesagt, ich habe eine nette rumänische Familie im Jugendverein kennengelernt, bei denen ist es finanziell gerade etwas eng. Deswegen möchte ich ihnen helfen und leihe ihnen etwas Geld." "Paaapoooo.. du meinst doch nicht diesen Adrian. Er ist kein Rumäne, sondern Zigeuner. Und das Geld wirst du ihm nicht leihen, weil du es nämlich nie wieder sehen wirst." Dabei zählte Sophia das Geld. "Zehn Tausend Euro.." schrie sie schon fast.. "bist du verrückt Papo?!" Verärgert darüber, dass seine Tochter ihn wohl für naiv hält, versuchte es Enzo mit einem Ablenkungsmanöver. "Wie bist du eigentlich heute wieder angezogen" knurrte er. "Du bist schon 50 Jahre alt.." "49.. Papo" unterbrach sie ihn, aber er fuhr fort als hätte er sie nicht gehört. ".. und läufst immer noch rum, als wärst du 20." "Entschuldige mal, aber das ist ein Hausfrauenkleid." "Ein Hausfrauenkleid? Sag mir mal bitte, bei welchem Hausfrauenkleid man die Brüsste sieht und die nackten Beine?!" und zeigte dabei mit seinem Finger auf ihren Körper. Sie muss zugeben, man sieht schon etwas. Aber sie kann nix dafür, dass ihre gigantischen HH Brüsste das hellblaue Hausfrauen-Wickelkleid fast schon sprengen. Und die Knöpfe am Rock des Kleides musste sie bis zum Schritt öffnen, sonst hätte sie in dem zu engen Kleid gar nicht mehr laufen können sodass ihre prallen Hüften und der pralle Arsch das Kleid auch noch an anderen Stellen zerrissen hätte. Als dann auch noch ein Geldschein auf den Boden fiel und sie sich bückte, um ihn aufzuheben, konnte Enzo sehr deutlich ihren weißen Mikrotanga erkennen. "Jesus Maria, vergib ihr bitte ihre Sünden.." betete er nach oben blickend. "Papoo.. bitte.." wollte Sophia gerade anfangen, als es an der Tür klingelte. Plötzlich wurden die Augen des Enzo sehr groß. "Ich mache auf Papo.." sagte Sophia und stöckelte zur Wohnungstür. "Auweia.." dachte sich Enzo.. 
« Last Edit: November 11, 2023, 10:05:10 AM by GermanCatfightStories »

*

Offline BustyBrownie

  • Newbie
  • *
  • 3
Re: Die Trickbetrügerin
« Reply #1 on: November 11, 2023, 08:24:58 PM »
Auf dem Weg zur Tür überlegte sich Sophia genau, wie sie Adrian loswird, ohne dass er auch nur einen Schritt in die Wohnung bekommt. Sie zog ihr Wickelkleid am Ausschnitt noch weiter runter, so dass ihre prallen Riesenbrüsste noch mehr überquellten. "Dem kleinen Zigeuner zeig ich's jetzt" dachte sich Sophia, während sie das Türschloss aufsperrte.

Während Marina mit Adrian das Treppenhaus eine Etage hoch stöckelte, fragte Adrian sie, woher sie eigentlich wusste, wo Enzo wohnt. "Große Schwestern wissen alles" zwinkerte sie ihm zu. "Ahh.. ich verstehe" grinste er und klingelte an der Tür. Kurz darauf hörten sie, wie das Türschloss aufgesperrt wurde. Schnell knöpfte Marina ihr Dekolleté etwas weiter auf, sodass man ihre prallen Riesenglocken noch besser beim Schaukeln beobachten konnte. "Dem alten Italiener zeig ich's jetzt" dachte sich Marina, als gerade die Tür aufging..

Adrian blieb der Mund auf und die Spucke weg, als Sophia plötzlich vor ihm stand. Er hatte sie schon im Jugendverein ein zwei Mal gesehen, als sie Enzo abholte. Schon da konnte er sich kaum beherrschen. Aber als er so richtig leibhaftig vor ihr stand, bekam er kaum ein Wort raus. Auch Marina hatte nicht mit Sophia gerechnet. Wobei sie im Gegensatz zu Adrian noch nicht einmal wusste, wer sie überhaupt war. "Hallo, ich bin Marina, und das ist mein kleiner Bruder Adrian. Wir wollten uns mit Opa Enzo treffen. Er hatte uns eingeladen, um mit uns ein paar Dinge zu besprechen" sagte sie zu Sophia, und setzte ein sehr gefaktes Lächeln auf. "Ich weiß, worum es geht. Aber leider seid ihr umsonst gekommen. Mein Vater ist leider so richtig erkrankt. Er seid umsonst gekommen" antwortete Sophia in Richtung Marina und setzte ein mindestens genauso gefaktes Lächeln auf. Adrian blieb nix anderes übrig, als seine Blicke zwischen Sophia und Marina hin und her zu wenden, als plötzlich aus der Wohnung Enzo's Stimme zu hören war "Sophia Liebling.. sind das Marina und Adrian? Bitte sie doch bitte rein, wir wollen doch nicht unhöflich sein." Noch bevor Sophia erwidern konnte, rief auch schon Marina zurück "Ja Enzo, wir sind es", drückte sich an Sophia vorbei und stöckelte in die Wohnung. Auch Adrian schlüpfte schnell durch. Als Marina dann im Wohnzimmer vor Enzo stand, war Enzos sonst so lockere Zunge plötzlich wie gelähmt, als er ihre schaukelnden prallen Riesenmöpse sah. Schnell stöckelte jedoch Sophia hinterher und war Sekunden später ebenfalls im Wohnzimmer, damit das Geld ja nicht angefasst wird. Adrian bekam immer noch kein richtiges Wort raus, als er Sophias überschwappenden prallen Euter sah. "Enzo.. mein Lieber.. ich hab dich schon so vermisst" schnurrte Marina, die volle Aufmerksamkeit ihrer Augen hatte aber nur das Geld auf dem Tisch. "Papoooo.. denk dran was ich eben gesagt habe" spielte Sophia leicht beleidigt ihrem Vater vor und drückte ihre geballten Hände in ihre prallen Hüften. "Enzooo.. versprochen ist versprochen" spielte Marina eine leichte Empörung vor und drückte ihrerseits ihre geballten Hände in ihre prallen Hüften. "Das Geld bleibt hier" fauchte Sophia und drehte sich in Marinas Richtung. "Oohh.. das werden wir sehen" fauchte Marina und drehte sich in Sophias Richtung um ihr klarzumachen, dass sie nicht ohne das Geld gehen werden. "Aber meine Damen, bitte nicht streiten" sagte Enzo leicht verzweifelt, aber da hörten ihm die Damen schon nicht mehr zu. "Oohh.. das werden wir wirklich sehen" fauchte Sophia zurück und ging langsam auf Marina zu. Marina blieb jedoch stehen und sagte zu ihrem Bruder "Adrian, kannst du bitte schon mal das Geld zählen, das uns Enzo freundlicherweise geben wollte. "Äähh.. klar.. " und griff nach dem Geld. "Oohh du kleiner Bastard, lass das Geld los" schrie Sophia und stöckelte schnellen Schrittes auf Adrian zu, als Marina auf Sophia zustöckelte und sie an ihren schwarzen vollen Haaren packte. "Wie nennst du meinen Bruder du fette Curva???!" Sophia drehte sich schnell um, klatschte ihre enormen Brüsste in Marinas riesigen Brüsste und packte ebenfalls Marinas vollen dreckig-blonden Haare "Oohh dir zeig ich es du fette Puttana". Die beiden Damen standen so in der Mitte des Wohnzimmers und lieferten sich einen üblen Hairpull, indem sie sich gegenseitig an den Haaren rissen. Dabei stöckelten sie auf ihren High Heel Mules, als würden sie einen wilden Tanz aufführen. Sie rissen gegenseitig ihre Köpfe in alle Richtungen, nach vorne und hinten, nach links und rechts. "Ich reiß dir deine dreckigen Haare vom Kopf du fette Prostituta" knurrte Sophia in Marinas Gesicht. "Und ich reiße dir deine stinkenden Haare vom Kopf du fette Prostituata?" fauchte Marina zurück. "Gggrrrrraaaarr.." "Aaarrrrggggrrrrr.." Dabei drückten sie sich gegenseitig ihre gewaltigen Oberweiten ineinander. Sehr viel länger würden die Kleider diesen riesigen Druck überschwappender Euter nicht mehr aushalten können. Marina verpasste Sophia eine knallende Ohrfeige, die Sophia mit einer genauso knallenden Ohrfeige beantwortete. Dann griff sie mit ihrer rechten Hand in Marinas Gesicht und krallte sich mit ihren langen Fingernägeln Wangen, Nase, Mund und Augen. Marina tat es ihr gleich und so standen sie da, mit einer Hand weiterhin die Haare der Gegnerin reißend, mir der anderen Hand das Gesicht der Gegnerin zerkratzend. "Curva???.. ggrrrrrraaarrrr.." "Puttanaaa.. aaarrrrgggrrr.." fauchten sie sich an, spuckten sich ins Gesicht und drückten sich gegenseitig durch das Wohnzimmer. Marina umschlang dann ihr nacktes Rechtes Bein Sophias Wade, um sie zum Fallen zu bringen, was auch funktionierte. Doch dabei riss sie auch Marina mit sich, die auf Sophia landete. Ihre riesigen Euter drückten sie sich in dieser Position gegenseitig bis unter das Kinn. Sofort umschlang Sophia ihr rechtes nacktes Bein um Marinas pralle Hüfte und brachte sie so zum Rollen, sodass sie plötzlich oben lag. Daraufhin umschlang Marina ihr nacktes rechtes Bein um Sophias pralle Hüfte, während sich ihre kräftigen linken Schenkel ineinander verhakten. Und so rollten sie in diesem Catball mit eineinander verschlungenen Beinen und Schenkeln über dem weißen Teppichboden hin und her, während sie sich weiterhin an den Haaren rissen. Dabei waren auf dem Boden schon viele schwarze und blonde Haare zu erkennen. "Dir zeig ich es du bastarda" fauchte Sophia und krallte sich mit ihrer rechten Hand in Marinas prallen Arsch. "Oohh das will ich sehen du C??ea (Hündin)" fauchte Marina zurück und krallte sich ebenfalls in Sophias prallen Arsch. Dabei griff sie sich ihren weißen Stringtanga zwischen ihren verschwitzten prallen Arschbacken und riss den hoch. "Aaarrrrrhhh.. du kleine fette Nutte.. " schrie Sophia auf und krallte sich zwischen Marinas prallen feuchten Arschbacken ihren roten Stringtanga und riss den ebenfalls hoch. "Ggrrrraaaa.. du alte fette Hure.. " schrie Marina, umschlang Sophias Stringtanga mehrmals um ihre Finger und riss noch fester dran. "Aaaaaaaaahhhhh.. " schrie Sophia auf, die meinte, ihr Stringtanga würde sich in ihre Vagina fräsen. Instinktiv tat sie es Marina gleich und griff ebenfalls mehrmals um ihren roten Stringtanga und riss so fest dran wie möglich. Dabei wälzten sie sich weiterhin in einem Catball über den Teppichboden, traten und zerkratzten sich gegenseitig mit den hohen Absätzen ihre kräftigen Waden und spuckten sich bei jeder Gelegenheit ins Gesicht. Nach mehreren Minuten waren beide Damen so außer Atem, dass sie voneinander ließen. Mit ausgestreckten Armen und Beinen lagen sie nebeneinander auf dem Boden und japsten nach Luft, als wären sie gerade eben den Marathon gelaufen. Ihre gewaltigen Brüsste, die bei beiden fast schon komplett aus den Kleidern herausgefallen sind, sodass man ihre sehr großen braunen Brustwarzen sehen konnte, nahmen mit jedem Atemzug ein größeres Volumen an. Ihre Kleider waren an mehreren Stellen völlig zerrissen. Ihre Stringtangas jedoch waren überraschenderweise nicht zerrissen. Beide haben jeweils eine High Heel Mule verloren. Nach mehreren Minuten konnte sich Sophia etwas aufrichten und lehnte sich setzend gegen die Couch. Marina konnte sich eine halbe Minute später ebenfalls gegenüber an den Wandschrank setzen. Weitere Minuten schauten sie sich einfach nur wütend in die Augen. Dann stand Sophia auf, sah Marinas rote High Heel Mule und zog sie an. Ihr war es egal, dass diese nicht ihre ist. Sie hatte jetzt nur noch ein Ziel. Marina stand ebenfalls auf, torkelte zu Sophias brauner High Heel Mule und zog diese an. "Zeit, dich hier rauszuschmeißen du kleine fette Hure" knurrte Sophia. "Ich gehe nur mit dem Geld du alte fette Nutte" knurrte Marina zurück. "Gggrrrrraaaarr.." schrie Sophia und rannte mir bebenden Riesentitten auf Marina zu. "Gggrrrrraaaarr.." schrie Marina und rannte mit schaukelnden Riesenmöpsen auf Sophia zu.
« Last Edit: November 11, 2023, 11:51:08 PM by GermanCatfightStories »

*

Offline BustyBrownie

  • Newbie
  • *
  • 3
Re: Die Trickbetrügerin
« Reply #2 on: December 01, 2023, 07:45:18 PM »
In der Mitte des Wohnzimmers klatschten die Riesenmöpse der beiden Damen mit einem dumpfen Knall gegeneinander, Sophia umarmte Marina sofort und nahm sie in einen kräftigen Bearhug. Marina tat es ihr sofort gleich und nahm Sophia in einen kraftvollen Bearhug. Aufgrund ihrer Riesentitten konnten sich ihre Hände hinter dem Rücken der Gegnerin nicht berühren, sodass sie sich gegenseitig den Rücken gekrallt haben, um die andere nicht aus dem Bearhug zu verlieren. Dabei war der Druck zwischen den Riesenglocken der beiden Damen so groß, dass sie aus den Kleidern fielen. Dann griff Sophia Marina von hinten an den Haaren und zog an denen so fest es ging. Auch Marina packte nach Sophias Haaren und riss an denen. Weiterhin im Bearhug taumelten sie so über den Teppichboden in ihren High Heel Mules und fauchten sich gegenseitig ins Gesicht "Du alte fette Curva" "Du kleine fette Puttana", bespuckten sich und warfen Stühle um. Dann griff Sophia mit einer Hand wieder zwischen Marinas prallen Arschbacken, griff nach dem String und riss ihn hoch. "Aaaaaarrrgggg.." kreischte Marina, die ebenfalls zwischen Sophias prallen Arschbacken griff, sich den String krallte und ihn hochriss, während sie sich mit der anderen Hand an den Haaren rissen. "Ich fickeeee dich du fette Nutteeeee.." schrie Marina, während sie ihre Riesenmöpse in Sophias Riesenglocken klatschte, um sie in den Flur zu drücken. "Oohhh ich fickeeee dich du fette Hureeeee.." kreischte Sophia zurück und klatschte genauso ihre Rieseneuter in Marinas Riesentitten. So drückten sie sich gegenseitig keifend durch den Flurgang bis an die Eingangstür. Mit einem Gewaltakt hob Sophia Marina ein paar Zentimeter über den Boden um sie aus der Wohnung durch die Tür zu werfen, doch Marina umschlang dabei ihre kräftigen Beine um Sophias Hüfte und "nahm" sie beim Fallen mit auf dem Boden. Schnell vergriffen sie sich wieder gegenseitig in die Haare, krallten sich gegenseitig mit den langen Fingernägeln ins Gesicht, rollten im Hausflur auf dem Boden und bissen sich bei jeder Gelegenheit gegenseitig in ihre Riesenmöpse oder zerkrallten sich gegenseitig ihre prallen Arschbacken. "Puttanaaa.." schrie Sophia durch das ganze Haus.. "Cuuurva.." kreischte Marina zurück. Ihre kräftigen nackten Beine eng umschlungen, rollten sie auf dem Boden haareziehend hin und her, ohne eine klare Gewinnerin erkennbar. Dann kamen plötzlich mehrere Polizeibeamte die Treppen hochgerannt, die mit viel Mühe die beiden Damen voneinander trennen konnten. Obwohl fast schon getrennt, waren ihre prallen Schenkel ineinander verschlungen, und traten sich gegenseitig in die Magengegend und in ihre Riesentitten, als sie endlich von 6 Polizisten komplett voneinander getrennt werden konnten.
« Last Edit: December 01, 2023, 07:47:06 PM by GermanCatfightStories »

*

Offline tr0tz

  • God Member
  • *****
  • 274
Re: Die Trickbetrügerin
« Reply #3 on: December 02, 2023, 03:31:18 PM »
Was für ein großartiger, wilder Kampf! Ich hoffe, das war noch nicht das Ende - ich bin neugierig, was die Polizei mit den beiden anstellt und ob es eine Fortsetzung mit klarer Siegerin gibt. Vielleicht in der Gefängniszelle? Oder Abends im Hinterhof des Gebäudes?

*

Offline Holger (mogli1973)

  • Senior Member
  • ****
  • 86
  • Love chat about catfights, titfights or sexfights
Re: Die Trickbetrügerin
« Reply #4 on: December 03, 2023, 09:10:08 AM »
großartiger Catfight....die Idee von tr0tz mit der Gefänigniszelle wäre geil