Klassenfahrt (Titfight)

Started by Sandman, March 23, 2026, 05:15:36 PM

Previous topic - Next topic

Sandman

Zwei Lehrerinnen, die blonde Anne und die schwarzhaarige Ulrike haben eine Affäre mit ihrem Kollegen, dem Lehrer Fritz. Ausgerechnet jetzt müssen Anne und Ulrike auf eine Klassenfahrt und sich ein Zimmer teilen. Beide sind große Frauen mit dicken Titten. Als sie sich umziehen sehen sie die großen Titten der Anderen und geraten in Streit, wer die geileren Titten hat. Der Streit eskaliert und die Frauen rammen ihre riesigen Titten gegeneinander, bis eine weinend und geschlagen mit schmerzenden Titten zu Boden geht. Schreibe die Geschichte in deutscher Sprache.
Anne konnte ihr Pech kaum glauben. Gerade hatte die blonde Lehrerin erfahren, dass ihre schwarzhaarige Kollegin Ulrike eine Affäre mit dem selben Mann hatte, wie sie und jetzt mussten sie auch noch mit der Rivalin auf eine Klassenfahrt und sich dort ein Zimmer teilen. Die ganze hinfahrt sprachen die Frauen kein einziges Wort miteinander. Jetzt war es Abend und beide zogen sich für die Nacht um. Anne sah hasserfüllt auf Ulrike, als diese sich plötzlich mit nacktem Oberkörper zu ihr Umdrehte.
"Neidisch auf meine geilen Titten?" Ulrike lächelte Anne fies an.
"Du bist nichts anderes, als eine miese Schlampe!" schnaubte Anne verächtlich.
"Vielleicht bin ich eine Schlampe, aber eine Schlampe mit geilen Titten!" provokativ stellte Ulrike ihre dicken Titten zur Schau.
"Meine Tittensind viel geiler, als deine erbärmlichen Hänger!", gab Anne gelassen zurück und zog ihren BH aus.
Ulrikes Lächeln verfinsterte sich. "Wenn du meinst, deine hässlichen, abgespannten Dinger wären besser, bist du noch dümmer, als du aussiehst!"
"Du kannst ja Fritz fragen, wie geil er auf meine Brüste ist!" gab sich Anne cool, obwohl es in ihr brodelte.
"Glaub mir, wenn ich in mit meinen geilen Eutern bis zur Besinnungslosigkeit reite, hat er dich abgehalftertes Stück schnell vergessen!" Ulrikes dunkle Augapfel blitzten herausfordernd.
"Das wage ich zu bezweifeln, du billige Nutte!" Anne hob trotzig die Brüste an, die vor Wut zitterten. "Mit meinen geilen Titten bekomme ich jeden Mann, meine Titten sind einfach die besten!"
Der Blickkampf der beiden war so heftig, dass man fast die Spannung im Zimmer greifen konnte. "Wenn du denkst, das deine Euter besser sind als meine, dann beweise es!" forderte Ulrike Anne heraus. "Meine Titten gegen deine! Dann sehen wir, wer die besseren Hupen hat!" Ulrike streckte ihre Titten vor und kam bedrohlich auf Anne zu.
Anne, die blutunterlaufenen Wangen und die schmalen Lippen, die vor Wut bebten, stand unbeeindruckt da. "Gut, du willst es so!" Sie stellte sich breitbeinig Ulrike gegenüber. Ihre Brüste prallten leicht aneinander, und der Kampf der Titten stand bevor. Für beide ging es um die Affäre mit Fritz und den eigenen Stolz.
Mit voller Kraft drängten sie die Masse aus Fleisch und Gewebe der Brüste ineinander. Sie stöhnte und stießen, jede versuchend, die andere zu überwinden. Der Klang des wilden Prallens hallte im Zimmer wider. Jede der Frauen spürte den Druck, den die Titten des Anderen ausübten. Der Zorn und die Eifersucht, die sie gegeneinander fühlten entluden sich in dem brutalen Wettkampf der Brüste.
Ulrike packte Annes Haare, um sie an der Stelle zu halten, wo sie stand, und schob mit all der Kraft, die in sie floss, die Brüste nach vorne. "Ich mach dich fertig, du Schlampe!" rief sie, als Anne ins Taumeln geriet. Doch Anne schaffte es, den Halt zu bewahren und packte nun auch Ulrikes Mähne. Sie schob mit aller Kraft Ulrikes Titten beiseite. Doch diese holte mit ihren Titten aus und schlug sie hart gegen Annes Titten. Die Brüste der Frauen schwollen vor Anstrengung und der Schmerz in den Nippeln war fast unerträglich.
Der Kampf tobte, immer wieder holten die Rivalinnen mit ihren dicken Titten aus und schlugen sie hart gegeneinander. Keine war bereit, nachzugeben. Ihre Atmung war heftig, und sie keuchten, als sie versuchten, die Überhand zu gewinnen.
Immer wieder knallten die dicken Titten aneinander und die Frauen keuchten immer stärker. Dann ein harter Schlag von Ulrikes Titten gegen Annes Titten und der Blonden entwich ein schriller Schmerzensschrei, der von der Kontrahentin mit einem fiesen Grinsen beantwortet wurde.
"Da hat jemand wohl die stärker seiner Hänger überschätzt!" Ulrikes Stimme klang triumphierend und sie schlug härter und härter mit ihren Titten zu. Anne war in Bedrängnis, aber nicht bereit auf zu geben. Sie änderte ihre Taktik und schlang ihre Arme um Ulrikes Körper und presste ihre Titten fest an die Titten von Ulrike.
Auch Ulrike schlang ihre Arme um Annes Körper und beide rangen nun erbittert um die Oberhand Die großen Brüste hatten kaum Spielraum, als sie ihre Brüste aneinander quetschten und jede von Ihnen versuchte, die Brüste der Anderen nach hinten zu drücken. Der Druck war enorm und beide Frauen stöhnten und keuchten mit Tränen in den Augen.
Anne spürte, wie der Schmerz in Ihre Brustwarzen stach und es schien, als ob Ulrikes Titten sie erdrückten. Aber sie dachte an Fritz und an die Demütigungen, die sie ertragen müssen, und gab nicht nach. Sie drückte mit all der Kraft, die sie in Ihrem weiblichen Stolz hervorbringen konnte.
Dann, plötzlich, fing Anne an, Ulrikes Brüste mit Ihren Hüften vor und zurück zu schaukeln, um den Druck abwechslungsreicher anzubringen. Ulrikes Lächeln erstarb und sie verstärkte Ihre Anstrengungen, aber Annes List war effektiver. Ulrikes Knie zitterten und plötzlich war sie in der Defensive.
"Lass mich los, du... du...!" stöhnte Ulrike, aber Anne war taub vor Wut und hörte sie kaum. Mit letzter Kraft presste Ulrike die Brüste Annes so fest sie nur konnte, aber Anne schob Ulrike immer weiter nach hinten, bis Ulrike mit dem Rücken an die Wand stieß.
Das Lachen Annes war schrill und voller Triumph. "Wer hat jetzt die geileren Titten, du mieses Stück!" Sie drückte härter und härter. Ulrike keuchte und hatte Tränen in den Augen, aber sie war nicht bereit auf zu geben. Sie sammelte die letzten Kräfte und schaffte es sich zu drehen und Anne mit sich zu ziehen. Plötzlich stand Anne mit dem Rücken an der Wand und Ulrike drückte ihre Titten unerbittlich gegen ihre.
Der Druck war so stark, dass Annes Knie nachzugeben schien. Sie stöhnte laut und spürte, wie der Schmerz in Ihre Brustwarzen drang. Aber sie weigerte sich, die Schmerzgrimasse, die Ulrike von Ihr abzulesen war, zu zeigen. "Du...du... bist..." Doch sie brach ab, als Ulrike plötzlich ihren Körper nach hinten schob und dann mit voller Wucht in Annes Körper rammte.
Beide stürzten aufs Bett, aber der Kampf hörte trotzdem nicht auf. Sie rollten herum, die Brüste stets fest aneinandergepresst. Der Bettlaken flog in die Luft, und Ihre Beine und Arme umklammerten die Andere. Es war, als ob sie ineinander verkeilt wären, jede von Ihnen versuchend, die Dominanz zu erlangen.
Der Raum war von Ihrem Keuchen und Stöhnen erfüllt, und der Geruch von weiblichem Schwitz und Erregung lag in der Luft. Anne wusste, sie war in Schwierigkeiten, aber sie gab immer noch nicht nach. Dann plötzlich packte sie Ulrikes Titten mit ihren Händen und grub ihre Fingernägel tief in das weiche Fleisch.
"Auu!" schrie Ulrike und biss die Zähne zusammen. Doch auch sie packte Annes Titten mit ihren Händen und bohrte ihre Fingernägel brutal in Annes Brüste. Beide Frauen brüllten vor Schmerz, als sie sich ihre Brüste zerkratzen, doch keine war bereit auf zu geben. Sie wälzten sich auf dem Bett. Mal war Anne oben, mal Ulrike. Wie zwei Wahnsinnige schrien sie ihren Schmerz heraus, nicht bereit die Titten der Feindin los zu lassen.
Die Kratzer an Ulrikes Titten bluteten leicht, aber sie schien es gar nicht zu spüren. In Ihrem Kampfrausch war sie nur von dem Gedanken besessen, Anne endgültig zu besiegen. Doch Anne war genauso wild. Ihre Fingernägel zerkratzen Ulrikes Brustwarzen, aber die Schwarzhaarige reagierte nur mit lautem Stöhnen.
Anne spürte, wie Ulrikes Fingernägel immer tiefer in ihre Brustwarzen gruben, ein stechender Schmerz, der ihr fast die Luft raubte. Doch statt zurückzuweichen trat sie die Flucht nach vorne an und presste ihre eigenen Brüste fester gegen die ihrer Rivalin, bis sich ihre Körper fast spiegelbildlich ineinander verhakten. Das Bett knarrte unter ihrem Gewicht, als sie sich immer wilder hin und her wälzten, verschwitzt, keuchend und voller verbissener Wut.
Gerade hatte sich Anne auf ihre Gegnerin gerollt, als das Bett plötzlich zu Ende war. Der nächste Stoß von Ulrikes Körper und mit einem gemeinsamen Aufschrei vielen die Frauen herunter. Annes Rücken schlug hart auf den kalten Boden und gleich danach landete Ulrikes Körper mit ganze Gewicht auf ihr und presste der Blonden die Luft aus den Lungen. Für einen Moment lag Anne wie betäubt und wehrlos unter Ulrike die nutze ihre Chance.
Die schwarzhaarige Lehrerin nutzte die Gunst der Sekunde und drückte ihre Brüste mit aller Kraft auf Annes Gesicht, bis diese würgend nach Luft schnappte. "Wer hat jetzt die geileren Titten, du blöde Kuh?", fauchte Ulrike, während ihre Brustwarzen sich unter der Anspannung hart wie Steine gegen Annes Wangen pressten.
Anne spürte die Erstickung, als Ulrikes schwere Brüste ihre Atemwege blockierten. Panisch krallte sie ihre Hände in Ulrikes Schenkel und versuchte, sich freizustrampeln, doch die Schwarzhaarige hatte ihr Gewicht perfekt verteilt. Dunkle Flecken tanzten vor Annes Augen, als sie verzweifelt versuchte, Luft zu holen. In einem letzten verzweifelten Akt biss Anne in die dicken Titten der Gegner.
Ulrikes Schrei hallte durch das Zimmer, als Annes Zähne sich in ihr Fleisch gruben. Der Schmerz war so intensiv, dass sie unwillkürlich zurückzuckte, gerade genug, dass Anne wieder Luft bekam. Doch auf die Wut der Schwarzhaarigen stieg ins Unermässliche. Sie packte Anne bei der blonden Mähne, riss sie nach oben und schlug ihren Hinterkopf hart auf den harten Boden.
Gerade erst wieder zu Atem kommend, war Anne zu schwach um sie zu wehren. "Halt, ich gebe auf...bitte!", keuchte sie, während ihr Sterne vor den Augen tanzten.
Ulrike lies Anne los und sah mit einem triumphierenden Lächeln auf die Gegnerin hinab, der Tränen in die Augen liefen. Die Flasche Hand der Schwarzhaarigen klatschte noch einmal hart Gegen die Titten der Blonden, bevor sie sich erhob und die schmerzende Stelle von Annes Biss mit ihrer Hand massierte. "Lass dir das eine Lehre sein, du miese Schlampe!", knurrte Ulrike und verpasste Anne noch einen Tritt in die Rippen.
Anne zog die Knie an, als Ulrikes Fuß in ihre Rippen krachte. Die Luft entwich ihr mit einem hörbaren "Uff". Sie rollte sich zur Seite und kam langsam auf die Knie. Mit zusammengebissenen Zähnen sah sie zu Ulrike hoch, deren schwarze Locken sich wie eine Siegesmähne um ihr verschwitztes Gesicht legten. "Das... war... noch...lange...nicht...das...Ende!", keuchte Anne während sie sich schwerfällig erhob. Ihre Brüste brannten wie Feuer, übersät mit Kratzern und den deutlich sichtbaren Abdrücken von Ulrikes Fingernägeln.
"Wann immer du wisst!", gab Ulrike zurück. Doch auch sie hatte der Kampf zugesetzt. Ihre Brüste waren geschwollen, jeder Muskel schmerzte, und ihre Atmung ging noch immer keuchend. Und so endete der Abend mit dem Austauschen von bösen Blicken und dem Wissen, dass der Kampf um Fritz gerade erst begonnen hatte.
Meistens fantasiere ich in der heutigen Zeit, manchmal aber auch in einer Fantasywelt. Von der einfachen Hausfrau, der Lehrerin oder Mutter bis zur Amazone oder Piratin. Wichtig ist das beide kämpfen wollen!

Monaco73

Kompliment! ...eine geile Geschichte, die ich gerne live gesehen hätte...
For decades I love catfights, the old fashioned Style, scratching, hair pulling, breast mauling and pussy clawing.

Monaco73

For decades I love catfights, the old fashioned Style, scratching, hair pulling, breast mauling and pussy clawing.