News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Fette Mutter gegen Muskel Mama (German)

  • 1 Replies
  • 2827 Views
*

Offline doit

  • God Member
  • *****
  • 155
Fette Mutter gegen Muskel Mama (German)
« on: May 25, 2018, 07:54:42 AM »
Heute am Samstag ist Tag der offenen Türe in dem sportzentrum in dem ich bin. Ich habe mich heute mit meinem Freunden und ihren Müttern verabredet, auch meine Mutter ist dabei.
Ich bin 18 Jahre alt und meine Freunde auch. Meine Mutter Sabine ist ein Kraftprotz sie macht schon viele Jahre Bodybuilding und ist 43 Jahre alt. Da ich nicht alle Mütter meiner Freunde kennen bin ich gespannt wie du so drauf sind. Einige die ich kenne sind sportliche andere eher übergewichtig. Am meisten bin ich auf Daniels Mutter gespannt, Daniel ist groß und schwer. Bin gespannt wie seine Mutter aussieht. Wir trafen uns am Eingang. Mutter hatte Hotpants und ein Tank top an, jeder sollte ihre Muskeln sehen. Darauf steht sie. Als ich dann Daniel Mutter sah stockte mir der Atem, sie war groß, größer als Mutter und gewaltig gebaut. Sie trug einen kurzen Rock, ich glaube, weil ihre gewaltig dicken Oberschenkel in keine Hose mehr passten.
Ich habe noch nie so dicke Beine und Waden gesehen, sind aber auch sehr fett. Ihr Oberkörper ist ebenso gewaltig wie Ihre Beine, riesige Brüste liegen auf einem deutlichen Bauch. Sie kam auf und zu und begrüßte uns mit Handschlag.
Hallo ich bin Rosie und die Mutter von Daniel, sagte sie in die Runde. Als Sie meiner Mutter die Hand gab musterte sie meine Mutter ganz genau ab.
Ah, du musst die Mutter von den kleinen Frank sein. Naja wie sollte er auch größer werden, wenn die Eltern auch so klein sind, sagte Rosie mit überheblich stimme. Ach ja Frank bin ich und bin tatsächlich viel kleiner als Daniel. Die anderen Mütter hielten den Atem an und warten darauf wie meine Mutter auf diese Provokation reagiert. Ich natürlich auch. Mutter blieb ruhig und erwiderte ganz cool, immer noch besser als so aus zu sehen wie Sie. Ich sah die Mama mit Ihrer Hand fester zu drückte und habe gleich in Rosie Gesicht geschaut, doch statt ein Schmerz verstelltes Gesicht lächelte sie und drückte nun wohl auch fester zu. Denn ich sah das Mama überrascht war, Mutter schaute abwechselnd zur Hand und in Rosie Gesicht auch Rosie tat das. Ich spürte das Mama beeindruckt war denn gegen ihren Händedruck konnte noch keine mithalten.
Rosie sagte, du dachtest wohl mit deinen Muskeln kannst du was gegen mich ausrichten. Rosie drückte wohl noch fester zu, ich sah den Schweiß auf Mutters Stirn. Ich dachte schon, dass Mama das erste Mal klein beigeben musste doch auch Mutter legte wohl noch was drauf. Denn auch Rosie schaute verdutzt, sie dachte wohl das Mutter aufgeben würde. Die beiden gaben nicht auf und drückten weiter zu, ihre mächtigen Oberarme zitterten. Mamas Oberarm waren aus Stahl harten Muskeln und hatten einen Umfang von guten 47cm, man sah wie ihre Muskeln arbeiten. Rosie Oberarme waren zwar dicker vom Umfang als Mutters, Rosie hatte bestimmt 55cm oder mehr aber auch viel fetter man sah wie das Fett wackelte durch das zittern. Eine der anderen Mütter löste die Situation auf als sie sagte, so nun genug Hände geschüttelt nun gehen wir mal rein. Rosie und Mutter ließen voneinander ab. Rosie flüsterte Mutter zu, wir sind noch nicht miteinander fertig. Mutter erwiderte leise, ich mache dich fertig.
Es schien ein interessanter Tag zu werden. Wir gingen zusammen rein und besuchten die unterschiedlichen Hallen. Einige zeigten Volleyball andere Gymnastik. Es war eine lustige Runde und hatten viel Spaß. Dann kamen wir in die Halle des Fitnessstudios. Mutter schwärmt gleich davon und zeigte uns Kinder und den Müttern welche Übungen für welchen Muskeln sind. Auch die fette Rosie machte mit aber eher gelangweilt. Rosie meinte dann plötzlich, ach Gewichte und dein Bodybuilding ist doch nur was für Schwächling. Wer stark wird will muss richtig essen und hart arbeiten wie ich. Ich arbeite im Lager da bekommst du Kraft.
Die Mütter grinsten etwas und eine Mutter meinte naja richtig essen ist wohl nicht deins. Rosie erwiderte lacht nicht so euch schlage ich alle. Ich bin stärker als jede von euch. Mutter lachte laut auf und sagte das glaubst doch selber nicht, dass du stärker bist als ich. Die anderen Mütter verstummten sie ahnten wohl was kommt. Meine Mutter machte eine Bizeps Pose und präsentierte ihre Muskeln. Alle Mamas waren beeindruckt bis auf Rosie. Sie stellte sich hin und ahmte Mutter nach. Rosie: deine dünnen Ärmchen haben gegen meine mächtigen Oberarme keine Chance. Rosie demonstrierte ihre mächtigen Oberarme. Mama und Rosie stehen sich gegen über und zeigten ihren gewaltigen Körper.
Eine der anderen Mütter meine: Oh Gott, Sabine deine Arme sind wirklich groß aber Rosie Oberarme sind der Art mächtig und Gewaltig. Ich weiß nicht.
Rosie lachte: na endlich hat es eine kapiert.
Sabine: das ist nur schwabbeliges Fett, da steckt nichts dahinter.
Plötzlich rief einer meiner Freunde ihr könnt ja Armdrücken machen dann sehen wir ja welche Mami stärker ist.
Meine Freunde und ihre Mütter riefen plötzlich alle Armdrücken, Armdrücken... Ich wusste nicht ob das eine gute Idee war, da Rosie wirklich beeindrucken aus sah auch wenn es nur Fett war.
Meine Mutter willigte gleich ein und auch Rosie war begeistert von der Idee.
Sabine: Gleich wirst du sehen, dass deine fetten Arme nichts meinen Muskel entgegen zusetzten haben.
Rosie: Ich brechen deine dünnen Arme wie Mikado Stäbchen.
Wie gingen alle zu einem Tisch und Mama sowie Rosie stellten sich gegenüber, und beugten sich und legten die Ellenbogen auf dem Tisch ab. Rosie grinst und versuchte Mama einzuschüchtern. Mama aber grinst du zurück und konzentrierte sich.
Rosie: Sabinchen du hast dich beim Händedrücken schon verschätz, nun mache ich dich fertig.
Mama war kurz irritiert den tatsächlich hatte sie da Rosie unterschätz.
 

 Rosie und Mama brachten sich in Position und griffen sich an den Händen.
 
Mama und Rosie begannen an zu drücken beide machten dabei noch kleine Späße, doch nach ca. 95 Sek. war damit Schluss. Ich war beindruck und gleichzeitig erschrocken das Rosie solange gegen Mama bestehen konnte und nicht nur das ab und zu bekam Rosie sogar die Oberhand. Doch meine Mutter konnte bisher immer wieder ausgleichen und auch ihrer Seitz Vorteile erreichen.  Ich merkte das auch meine Freunde und die Mütter erstaunt über Rosie waren, hat sie etwa recht. Keine andere hatte bis her solange gegen meine Mutter gehalten und ich war unsicher wie lange sie das noch halten kann. So langsam feuerten einige Rosie an und andere meine Mutter. Es waren bestimmt schon 3 oder 4 Minuten vergangen und weder Mama noch Rosie konnten einen wirklichen Vorteil erkämpfen. Mama schaute Rosie verdutz an und Rosie grinste wieder. Plötzlich sah ich Panik in den Augen von Mama und kurz darauf sah ich wie Rosie die Hand meine Mutter langsam wie in Zeitlupe in Richtung Tisch drückte. Mama Bizeps zittert wie Espenlaub und der Schweiß lief ihr von der Stirn. In Ihren Augen sah ich was gerade in ihren Kopf um geht, sie als durchtrainierte und muskulöse Mama verliert gegen eine dicke, fette Mutter eines Freundes von ihrem Sohn und alle sehen das. Der Gedanke brachte Mama wohl zur Verzweiflung. Rosie drückte kraftvoll weiter ihr gewaltige aber fetten Oberarm bebte und zitterte wie Mamas nur das Rosie Mamas Hand immer weiter runter drückte. Ich konnte die Wahnsinns Anstrengung in beiden Gesichtern sehen und ich bemerkte das Mama den die Position kurz vor dem Aus halten konnte. Rosie drückte und drückte doch Mamas Hand ging nicht tiefer. Ich sah nun Verzweiflung und Schmerz in Rosies Gesicht, Mama konnte sich in Zeitlupe zurück kämpfen. Zentimeter für Zentimeter gewann sie an Boden und alle konnten es sehen. Rosie drückte so stark sie noch konnte doch Mama war stärker und brachte nun langsam Rosies Hand runter zum Tisch. Rosie stöhnte und schrie vor Anstrengung auch Mama pumpte laut.
 
Kurz bevor Rosies Hand auf dem Tisch landet konnte sie die Niederlage aufhalten es sah erst so aus als könnte Rosie sich zurück kämpfen. Doch dann drückte Mutti los und brachte Rosie Hand auf den Tisch. Gott sei Dank Mama hat gewonnen dachte ich nur. Ein Aufschrei der Freude war von Mama zu hören und stellte sich in Sieger Pose. Rosie war geschlagen und wurde von ihrem Sohn getröstet.
Rosie: Gratulation Muskel-Mama du bist die Erste die mich im Armdrücken schlagen konnte, das hat bisher noch nicht mal ein Mann bei mir geschafft.
Mutter: Das glaube ich dir gerne auch ich hatte zeitweise Zweifel daran dich zu schlagen, deine Oberarme sind nicht nur so dick wie Beine es sollten wohl auch mal welche werden. Auf jeden Fall sind sie stark wie Beine.
Alle lachten und waren begeistert und beeindruckt wie stark Mama und Rosie ist.
Dann meine Rosie plötzlich: Du sachtes so stark wie Beine, ja, ich möchte eine Revanche haben. Schauen wir wer von uns die stärkeren Beine hat.
Mama wurde ganz blas im Gesicht wie sie auf Rosie mächtigen Schenkel schaute die locker einen Umfang von 100cm haben müssten.
Aber das ist eine andere Geschichte.

« Last Edit: December 15, 2018, 11:20:05 AM by nutmeg »

*

Offline catfightlover40

  • God Member
  • *****
  • 440
  • Life is like a boxing chocolate
Re: Fette Mutter gegen Muskel Mama
« Reply #1 on: May 25, 2018, 02:35:52 PM »
Okay,

I want to address the glaringly obvious, stories written in other languages than English should note that in their title. The second thing is, grammar. There are nouns here which don't begin with a capital letter despite being in German. There's one instance where one a verb (aushalten) doesn't even need to be written with a capital letter as it is not at the beginning of the sentence. Which brings me to the third: formatting. That alone begs for a complete rewrite. Conversations always need be highlighted and preferably separated from the action, it makes for better comprehension and lighter reading.

Fourth and last. This is just my thought, but it seems to be speed-written as the idea comes along, which is why it wasn't proofread. I haven't glanced at it for words that should be in there, but aren't, those which are, for lack of a better term, non-German. Some can be typos like Wie instead of Wir, but the correct conjugation is missing in some places.
The  home of my multi-part work: https://www.patreon.com/powelltothepeople